Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Fabienne | FKK-Palast | Gewinnerin Blowjobcontest

  • Antworten
    • Fabienne die GEWINNERIN vom BLOWJOB CONTEST 2012 hat mir wirklich bewiesen das sie verdient gewonnen hat.... ;)
      Sie bläst wie eine Göttin, brutaler Umgang mit der Zunge, nimmt ihn ganz rein und ihre geile Lippen... :verliebt:


      Wäre die Wette nicht gewesen hätte ich sie fertig blasen lassen... aber ich musste ja noch zum Fick ansetzten... Also tat sie mir das Gummi mit dem Mund drüber... ;)
      Sehr Sehr Geil....
      Dann entschied ich mich sie Doggy zu nehmen aber nach 8 oder 10 Stößen war dann schon schluss... Aber bei den blaskünsten kein Wunder...
      Danach gab es noch eine intensive geile gemütliche Massage... :)



      Zum Service:
      (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


      - Blasen : 10+
      - Küssen : 7
      - Sex : 9
      -Allg. Service : 10
      - Massage : 10
      - Gesamt : 36 +



      Fazit:
      Also beim nächsten mal lass ich mir definitv NUR einen Blasen... ;)

      • Über Fabienne existieren 5 Berichte, zwei sind von mir und der letzte vom letzten Januar, in dem Cyrano39 von unglaublichem Wahnsinn schreibt. Wie recht er hat!

        Ein Jahr lang keine Berichte mehr über Fabienne!
        Unglaublich sowas! :staunen:


        Ich hab‘s mit Fabienne schon oft getrieben, und es ist immer wieder so, dass diese Lady, wie kaum eine andere, einen in den Wahnsinn (wie mein Vorschreiber treffend feststellt) treiben kann und das von ihr ausgehende Suchtpotential enorm ist.


        Ich habe keine Ahnung, wo bei ihr das Geheimnis liegt, aber bei Fabienne


        :kuss: :verliebt: :kuss: :verliebt: :kuss:


        stimmt alles. Sie bringt nicht nur das „gewisse Etwas“, sondern mit ihr ergibt sich jedes Mal eine unerklärliche, betörende Vertrautheit.


        „Abnützungserscheinungen“, die bei andern Ladys ab und zu vorkommen, gibt’s bei Fabienne nicht.





        • Nach meinem gefühlsvollen Dilemma mit meiner Favoritin bin ich ausgestattet mit meinem gewonnen Gutschein in den Palast, um mich mal wieder am Buffet der Schönheiten gnüglich zu laben. Der Sinn stand mir heute nicht nach kuscheln und romantik.

          Nach einer langen ausgiebigen Zeit im Whirlpool, um den Alltag aus den Knochen gespült zu bekommen und einem sehr angenehmen Gespräch mit einem Basler wollte mich noch mal genauer umsehen wer von den WGs alles anwesend ist. Mit dem Basler habe ich mich den ganzen Abend über immer wieder gut unterhalten. Hier mal ein Dank an alle Schweizer im Palast für die unterhaltsamen und guten Gespräche. Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit vielen meiner deutschen Landsleute habe ich so meine Probleme. :schweiz:

          Meine Suche wurde anscheinend sofort von Fabienne entdeckt und sie lenkte meine Aufmerksamkeit gekonnt mit einigen Augenaufschläge auf sich. Überraschend für mich war, dass sie sich an meine Absage (genauer Tag und genauer Ort) erinnerte, welchen ich Ihr 10 Tage vorher gegeben habe. Ich war sehr angetan und mit dem Hintergrund des gewonnenen Blow-Contest war sie bereits schon so gut wie gebucht. Allerdings - man hat seine Regeln - nicht ohne vorher sich im Whirlpool näher kenne zu lernen. Leider war die Unterhaltung mit Ihr nicht besonders gelungen. Dieses wurde bei weiten von Ihren Künsten das Wasser kochen zu lassen wett gemacht und am liebsten hätte ich sie direkt - ihr wisst schon - genommen.

          Es war daher keine Frage, dass der Schlüssel sogleich geholt wurde und wir auf einem Zimmer verschwanden. Leider war das Fenster offen und ich habe mir erst einmal den Hintern abgefroren. Fabienne ist hier allerdings Profi: zuerst hat sie mich zugedeckt, dann eine Mundspülung gemacht, anschließend meinen Kleinen hervorgeholt, kurz abgetrocknet (!?) und dann ging's los….

          Der unglaubliche Wahnsinn. Genau was ich gebraucht habe. Kann ich jedem nur empfehlen! Vollkommen zufrieden mit der Welt und mir verbrachte ich dann noch einige erholsame Stunden im Pool und auf dem Sofa.

          • Inzwischen hatte ich die Gelegenheit genutzt Fabienne's Gesamtservice noch näher zu testen (upps Fabienne etwas intimer kennen zu lernen). Leider bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, mein Erlebnis hier nieder zu schreiben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Deswegen hole ich dies nun nach. Eigentlich erstaunlich, dass Ihr Tread hier im Forum nicht mit mehr Beiträgen gefüllt ist. Denn Fabienne ist ein wahres Topshot Klassegirl! Um es auf den Punkt zu bringen, war Fabienne's Service einfach überwältigend! Nicht nur Ihr hervorragendes variantenreiches geile FO brachte mich so richtig in Wallung, sondern auch Ihre Zungenküsse liessen mich richtig dahinschmelzen. An jenem Abend war Fabienne praktisch dauerbesetzt, so dass ich mich glücklich schätzen konnte, dass Sie mich noch vom BJ-Contest erkannte, und ich somit einen kleinen Vorteil zu den anderen Mitstechern hatte. Nachdem Sie sich wieder frisch gemacht hatte, gesellte sich Fabienne nun zu mir! Ausnahmsweise habe ich zwei Cüpli bestellt, so dass wir auf Ihren Sieg beim BJ Contest nochmals anstossen konnten. Dabei hatten wir ein sehr anregendes Gespräch geführt, wo ich Fabienne etwas näher kennen lernen durfte. Nachdem wir unsere Cüpli geleert hatten, verzogen wir uns relativ bald auf ein Zimmerchen im Obergeschoss!
            Dort kam ich in den Genuss der ganzen Erotik von dieser wundervollen sexy Lady! Fabienne's schlanker sexy Körper törnte mich so an, dass man sich schon recht beherrschen musste, Sie nicht zu schnell zu vernaschen. Selbstverständlich begannen wir mit einem ausgiebigen BJ Ihrerseits. Dazu sage ich nur Prädikat: Exzellent! Wow, ich war wie hin und weg, und schwebte so richtig auf Wolke 7. Anschliessend revanchierte ich mich bei Ihr in der 69er Position, wo ich Ihre leckere Muschi lecken durfte. Bald wechselten wir aber in den Stellungskampf (diverse Positionen), wo ich Ihre enge Pussy erleben durfte. Wow, war dies richtig geil, als Fabienne mich so richtig geil in der Reiterstellung ritt, so dass mein Point of no return sich nicht mehr lang hinauszögern liess!


            Fazit: Fabienne überzeugte mich auf der ganzen Linie zu 100%: FO, ZK, GV um es auf den Punkt zu bringen waren megaoberhammergeil. Somit ist es nur eine Frage der Zeit bis ich Fabienne wieder mal buche. Habe im FKK Palast inzwischen schon einige Perlen entdecken dürfen. Dazu zählt selbstverständlich nun auch die Fabienne.


            • Na die wird demnächst gut zu tun haben. So ein Sieg ist doch die
              beste Werbung. Werde Sie demnächst auch mal testen wenn ich in FB
              bin. Hat auch ein sehr angenehmes Äußeres.

              • Bravo Fabienne!

                :super::super::super:

                Ausnahmsweise erlaube ich mir, einen eigenen Beitrag zu kopieren, denn die Wettbewerbs-Siegerin verdient das und schliesslich hat seit dem April niemand mehr über sie etwas geschrieben.


                Dass Fabienne den Blowjob-Contest gewonnen hat, wundert mich gar nicht, denn als ich im April ihr Kapitel eröffnete, habe ich schon damals in meinem Bericht auf ihre Blaskünste hingewiesen:

                Zitat von stiletto:

                Zurück auf der Matratze kamen wir langsam von der Vorspeise zum Hauptgang. Dabei entpuppte sie sich als perfekte Bläserin und es gab ein ausgiebiges 69."

                :super::super::super:


                Ein grosses Bravo für die Königin der Blaskünste!

                • Fabienne im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |



                  Fabienne ist ein superschlankes Palast girl mit einem für meinen Geschmack wunderschönen Hintern. Und den musste ich mir natürlich aus der Nähe betrachten. Im Zimmer zwölf, ausgestattet mit einem extravaganten Bett, räkelte sie sich verführerisch auf der Matratze und liess ihre in grosser Zahl vorhandenen Reize spielen.


                  Da kann sich stiletto kaum sattsehen. Trotzdem wollte ich es nicht beim Sehen bewenden lassen und holte sie vor den Spiegel, wo wir uns nach bestem Wissen und Gewissen vernascht haben.


                  Zurück auf der Matratze kamen wir langsam von der Vorspeise zum Hauptgang. Dabei entpuppte sie sich als perfekte Bläserin und es gab ein ausgiebiges 69.
                  Beim Doggy hat sie sich eine spezielle Technik angeeignet und mit ihrem sehr beweglichen Körper richtige akrobatische Einlagen durchgespielt. Damit brachte sie mich noch einmal richtig auf Touren und das Finale gab’s dann in der umgekehrten Position.

                  Mit Fabienne habe ich mir für die letzte Runde die richtige Lady ausgewählt, denn dann geht nicht immer alles so schön am Schnürchen wie bei der ersten und da braucht stiletto eben eine einfühlsame und tabulose Powerlady. Das ist Fabienne zweifellos, auch wenn das ihr sittsames Erscheinungsbild auf den ersten Blick nicht unbedingt vermuten lässt.