Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vorwort:

      Den 666sten Bericht widmet stiletto Carina, einem hocherotischen Girl, das irgendeinen Sexpreis gewinnen sollte. Ich weiss nur noch nicht genau welchen, aber bei der nächsten näheren Begegnung mit Carina wird sich sicher etwas Genaueres sagen lassen…;)


      Vor-Premiere:

      An der Bar sitzend, Hand in Hand mit Anna (vgl. meinen Bericht!), verliess sie mich kurz, um einen andern Gast mit einem Getränk zu versorgen.

      In dieser Zeit liess ich, wie üblich, meinen Blick schweifen und er traf sich mit dem von Carina (ihren Namen kannte ich zwar noch nicht). Sie sass allein auf einem der roten Sofas vor den Fenstern.

      Sie ist auffällig hübsch und ihr Augenaufschlag unwiderstehlich. Vermutlich konnte sie sich gut vorstellen, was stiletto jetzt dachte. Für mich war jetzt schon klar, dass sie die Übernächste sein würde. So ein Mistkerl, denkt schon an die Nächste, bevor er mit der Ersten richtig angefangen hat…;)


      Vorspiel:

      Als es dann soweit war, schien sie absolut nicht überrascht, als ich sie später „ermunterte“, mit mir auf einem Sofa Platz zu nehmen. Wie sich herausstellte, spielte Carina bis vor kurzem oder immer noch Fuss- und Handball – und das merkt man sofort, denn ihr Körper ist durchtrainiert und fällt durch umwerfende Rundungen und ein beeindruckendes Muskelspiel auf. Mit ihren Reizen musste sie nicht lange spielen, um mich scharf zu machen.

      :super:

      Selbstverständlich blieb es nicht bei belanglosen Wortwechseln, sondern es gab da schon ab und zu etwas Handfesteres. Und zwar so, dass ich es nicht mehr länger aushielt und sie ermunterte, uns einen Schlüssel zu holen.

      Hauptgang:

      Die Stimmung war hocherotisch und „es“ knisterte gefährlich…

      :kuss::verliebt::kuss:

      Da FKK-Tag war, hatte sich Carina schnell ausgezogen: ein neckisches Hüftband mit streifenähnlichen, hängenden, metallenen, kettchenartigen Girlanden waren ihr einziges „Anhängsel“, welches auf ihrem wohlgeformten Hintern höchst dekorativ aussieht.

      Doch ihr Body hat eigentlich solche Accessoires gar nicht nötig, denn er ist Dekoration in Reinkultur. Nein, so ein Quatsch, das wäre irgendwie abwertend, denn ihr ganzer Körper ist eine Erlebniswelt der höheren Extraklasse.

      Dazu gehörte das Erkunden ihres hammermässigen Bodys vor und neben dem Spiegel. Sie liess mich dann stehen (BRAVO!),

      :super:

      legte sich auf die Matratze und spreizte ihre herrlichen Schenkel so, dass sich ihre Lustgrotte weit öffnete. Wie wenn sie gemerkt hätte, dass dieser Anblick dem stiletto fast alle Luft raubt, so gefällt ihm das!

      Das wirkte für mich wie eine Aufforderung, jetzt doch endlich mit ML anzufangen, so wie ich es ihr schon vor dem Zimmerbezug angekündigt hatte. Sie hat das spürbar genossen und ihre Kommentare wie z.B. „ja weiter so“, wirkten beflügelnd.

      Doch nicht nur das. Zwischen ihren wunderbar weichen Oberschenkeln war es mir sehr wohl und ich habe mich noch selten so gut aufgehoben gefühlt.

      Im Doggy erhielt sie zuerst ein paar sanfte Stösse. Dieser Prachtshintern ist ein wahrer Männertraum und lädt zum Verweilen ein. Allmählich wollte sie mehr. Ihr Wunsch war mir Befehl und sie bekam, was sie wollte und vermutlich auch brauchte. Dabei hat sie sich sehr kooperativ und erfinderisch gezeigt.

      :kuss:

      Auch in einer Seitwärtsvariante der Missio wollte sie hart drangenommen werden. Die halbe Stunde war viel zu schnell vorbei und am Schluss waren nicht nur die dreissig Minuten „aufgebraucht“, sondern auch ich.

      Dieses junge Girl hat dem Old Men einiges abverlangt. Er ist voll auf seine Rechnung gekommen und es schien so, wie wenn es auch ihr Spass gemacht hätte. Die Wiederholungsgefahr bei der temperamentvollen Carina ist weit über 100%.

      Fazit:

      Ein Supergirl der obersten Liga, einfach umwerfend. So macht das Vögeln doppelten Spass.
      Diese attraktive und selbstbewusste Lady ist eine Augenweide und schlicht ein phänomenales Traumgirl, wenigstens für stilettos Geschmack. Und offenbar auch für andere, denn sie sass nie lange unbeschäftigt herum, obwohl es nicht sonderlich viele Gäste hatte.

      • nachdem mich Anika so richtig verwuschelt hatte:kuss:(Du bist für mich wie ein Baum voll süsser Kirschen,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich ab und an von den anderen süssen Früchten nasche,du weisst ja sie kommen alle irgendwann zurück:kuss:) ,ja ich fürchtete schon fast dass sie mich heute fressen will,lungerte ich an der Bar herum.

        Eigentlich stellte ich mich bereits auf den Heimweg ein,denn besser konnte es ja fast nicht mehr werden,da fiel mir ein neues Gesicht auf.

        Carina nennt sich die Dame mit dem verwegenen fast etwas trotzigen Blick.Nach kurzer Beschnupperung zog ich mich auf die Liegen bei der Sauna zurück und überlegte mir ob das denn was neues für mich sein könnte.Zufall oder nicht Carina hatte kurze Zeit später etwas in der Garderobe zu erledigen.Da habe ich sie gefragt ob sie Lust hätte mich ein wenig zu verwöhnen.Natürlich antwortete sie,legte sich zu mir und liebkoste mich mit ihrem weichen Mund.

        Alsbald machten wir uns auf den Weg um ein Schlüsselchen zu organisieren.An der Receeption herrschte Betrieb sodass wir ein bisschen Zeit hatten.Ich stellte mich hinter sie und begann ihren Busen zu massieren und an ihren Brustwarzen zu spielen.Hurra da regte sich was,die Nippelchen wurden hart und ihr Blick noch glühender.Jetzt wusste ich das kommt gut und es kam noch besser.Carina legte nun jegliche Zurückhaltung ab und wir hatten eine wirklich gelungene geile halbe Stunde zusammen. Vielen Dank und bis bald:kuss:

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carina aus dem Club Westside veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.