Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich verweilte ein bisschen im Videoraum als sich Marika zu mir setzte. Ich hatte die letzten Besuche schon ein paar mal mit ihr kurz geredet. Sie ist sehr nett und sympathisch doch waren meist immer meine Favoritinnen anwesend oder ich hatte eine der anderen neuen Damen bevorzugt im Auge. Sie setzte sich mir auf den Schos mit den Worten dass ich jetzt 2 Möglichkeiten hätte. Entweder wir gehen aufs Zimmer oder wir müssen heiraten und ich werde sie nicht mehr los. Ja super. So entwickelte sich eine kurzweilige Unterhaltung wobei sie sich immer mehr an mich schmiegte und mich mit zärtlichen Küssen am Hals willig machte ohne irgendwelchen Zeitdruck. So viel Einsatz muß natürlich belohnt werden. Es dauerte noch eine Weile bis das große Zimmer frei wurde. Marika kommt aus Ungarn, hat lange schwarze Haare, gehört schon zu den etwas älteren Damen im Kader des Aegi-Life. ca. 165 cm groß, sehr schlanker Körper mit kleinen A-Cups. Zärtliches Streicheln und Küssen (Aegi-Standard), klasse FM und Abschluss von Hinten. Nach Abschluss und Reinigung war dann noch ein bisschen Nachkuscheln angesagt. Hier zeigt sich mal wieder dass die reiferen Damen wissen was die Gäste gerne haben.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Marika / Erlebnisberichte“ zu „Marika“ geändert.