Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Christina / Club Westside


      Nach dem Schlüsselfassen ist mir Cristina die Treppe hoch abgehauen und versteckte sich hinter dem Cheminée. Ich rief nach ihr und sie sagte Zimmer Nr. 10. Auf dem Weg dorthin hat sie sich hinter dem Cheminée wieder hervorgemacht. Für solche Spässe bin ich jederzeit sehr empfänglich, schliesslich tragen sie zur Erheiterung bei und lockern die Stimmung.

      Zu Beginn kniete sie sich auf die Matratze und hielt mir ihren Hintern mit der blankrasierten, leuchtenden Muschi entgegen.
      :super:
      Offenbar weiss sie, was ich liebe. Das sah äusserst einladend aus und ich wusste mir auch gleich zu helfen, indem ich sie an allen Orten und auf alle Arten vernaschte.
      :staunen:
      Doch, wie ein abgebrühter Vollprofi, hatte sie plötzlich genug davon. Also, Gummi drüber und los.

      Plötzlich, als ich sie so herrlich fickte, verlangte sie von mir, die Armbanduhr auszuziehen.
      :schock:
      Na hallo, was soll das? Du kannst doch jetzt nicht einfach eine Vollbremsung machen. Dann sagte sie noch, es gehe noch genau 4 Minuten. Solche Hinweise sind vielleicht gut gemeint, aber ich hasse sie trotzdem.

      Wenn sie nicht auch noch gesagt hätte, wenn ich länger dranbleiben wolle, müsse ich eben mehr ausgeben und verlängern, wäre die Sache vermutlich friedlich über die Bühne gegangen.

      Ich habe mich dann getraut zu sagen, dass wir eine Viertelstunde abgemacht hätten und dass ich unter diesen Voraussetzungen sicher nicht verlängere. Diese verbale Auseinandersetzung ging noch bedeutend länger als vier Minuten weiter (da darf wohl überzogen werden, beim Ficken aber keine Sekunde!!!!!) und liess die Session, welche so gut angefangen hatte, ganz übel enden. So etwas ist stiletto noch nie passiert und er muss sich keine Millisekunde überlegen, ob er mit Cristina je wieder etwas unternehmen soll.

      Da gibt’s genügend andere und viele bessere Alternativen. Um jemanden von der Sexsucht zu befreien, wäre sie sehr geeignet. Ihr Service erreichte bestenfalls eine am unteren Durchschnitt anzusiedelnde Qualifikation.

      Denkbar wäre natürlich auch, dass seitens der Clubleitung die Girls strickte dazu angehalten werden, die Zeiten pedantisch genau einzuhalten, was Cristinas Äusserung (im dümmsten Augenblick!) z.T. erklären würde. In diesem Fall würde sie am Fiasko nur die halbe Schuld treffen.


      Nach etwa einer halben Stunde, nachdem die Fetzen verflogen waren, zeigte sie sich versöhnlich, wie wenn sie jetzt ihren Lapsus wieder gut machen wollte. Immerhin ein positives Signal! :super:

      Doch das Vorgefallene kann trotzdem nicht weichgespült werden.
      Auch wenn sie „nur“ einen schlechten Tag hatte, so etwas gehört nicht in einen Club, der sich die Nummer eins der Ostschweiz nennt.