Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Statt der üblichen Parade habe ich heute Chanell direkt gebucht. Erfreulich war, dass sie nach Regelung des Finanziellen ebenfalls im Zimmer unter die Dusche ging. So konnte ich ihren Körper näher studieren und ihre frisch riechende Haut war dann in der Folge sehr angenehm.


      Auf dem Bett liegend wollte sie wissen, wie sie mich blasen soll. Und tatsächlich sie blies genau wie ich es gewünscht hatte. Herrlich, das beherrscht sie wirklich gut. Der Prügel wurde so steif, dass ich den Gummi verlangen musste. Rasch zog sie ihn an und ritt mich sofort intensiv. Oh tat das gut, die Steife löste sich etwas. Als sie Tempo weg nahm, war es Zeit, auf Missio zu wechseln. Sie spreizte die Beine und hob das Becken an, damit ich sie jetzt tief stossen konnte. Offenbar tat es ihr ebenfalls gut und die Vagina war schön locker. Auch Doggy beherrscht sie gut. Während andere Damen in dieser Stellung oft ein hohles Kreuz machen, war ihr Rücken schön gerade und so konnte ich sie intensiv verwöhnen. Auch seitlich, ihr linkes Bein in die Höhe gehalten, machte sie gut mit und genoss die Stösse. Langsam lief die Zeit ab, ich bat sie, meinen Prügel jetzt hart zu blasen bis zum Orgasmus. Sie tat dies, intensiver als ich erwartet hatte, und bald schon schoss der Samen auf ihre für mich zu grossen Brüste.


      Alles in allem ein guter Service. Negativ an diesem Besuch war einzig, dass sie die ganze Zeit partout kein Fingern zuliess. Dies im Gegensatz zu Vorschreibern, die während dem 69 problemlos bei ihr Fingerspiele machen konnten!?

      • Nach den positiven Berichte wollte ich eigentlich zu Alexandra. Leider war sie besetzt. Da sassen viele ok-aussehende Mädels.. und Channel. Wow, die Braut sieht hammermässig aus! Schwanzgesteuert habe ich eine happy-hour 30 Minutige Session mit Ihr gebucht. Blasen und Sex war ok, leider bin ich zu schnell gekommen. Tja. Danach ein bisschen Small Talk und Rücken Massage...


        Fazit: Ein Optifick, aber kein überflieger im Service.


        Wiederholungsgefahr: gemäss Gehirn klein, gemäss Schwanz wahrscheinlich gross...

        • Nach langer Abwesenheit war Chanell endlich wieder einmal in der Villa 45 und sieht immer noch hammermässig aus.
          Es war wie letztes Mal vor 5 Monate, GF-Sex der Spitzenklasse.
          ZK zum dahinschmelzen , das FO war auch hammermässig und geil ( wow ! ) und der GV mit einem gewaltigen Vulkanausbruch und eine schöne Massage.
          Herz was willst du mehr.
          Chanell ist wirklich ein gefühlvolles WG , die auf die Wünsche des Gastes eingeht und weiss was man(n) liebt.

          Thank you very much for the wonderful and nice time. See you again.


          Das Krümelmonster.

          • Ich war gestern in der Bar der Villa 45 gesessen und Channel war auf dem Sofa. Sie hat mich so freundlich angelächelt , dass ich weich wurde und Sie mitgenommen habe auf das Zimmer.
            Sie hat eine super Figur und ist sehr freundlich und aufgestellt.
            Nach dem Duschen hat Sie mich mit Zungenküssen auf Betriebstemperatur gebracht. Auch ihr FO war spitze.
            Auch der GV mit variantenreichem Ride it und Missio führte zu einem gewaltigen Abschuss.
            Anschliessend noch etwas verweilen in Ihr und mit tiefen Zungenküsse .
            Man kann sich mit Ihr auf englisch auch sehr gut unterhalten.
            GF- Sex von der besten Seite.:smile:

            Chanell - thank you very much for the good time.

            Das Krümelmonster

            • Eigentlich wollte ich ja Morena zum Happy-Hour-Tarif in alle drei Körperöffunungen beglücken und hab sie mir auch rechtzeitig reserviert, aber als ich dann da war, hiess es sie sei leider plötzlich und unerwartet unpässlich geworden.

              Naja bei meinem ersten Versuch heisse rothaarige Lation-Braut zu reservieren, war sie nicht da, obwohl auf der Website aufgeführt und nun das. Um aber nicht unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen zu müssen bat ich um die Mädchenparade.

              Von den anwesenden Damen entschied ich mich für die grosse Braunhaarige die sich dann als Channel vorstellte, was mir gut passte, hatte ich doch in diesem Forum bereits viel gutes und auch etwas negatives über sie gelesen.

              Natürlich sieht auch sie nicht aus wie auf den getunten Fotos und mit ihren 178cm Körperlänge mit Pumps ist sie schon eine beeindruckende Erscheinung.

              Als sie duschte konnte ich mich dann von ihrem hervorragenden Figur überzeugen und als ich wenig später ihre getunten Möpse begrabschte von der Qualität ihres Schönheitschirurgen, was sie lakonisch mit dem Kommentar "yes, I have a good doctor" quitierte. Ich habe tatsächlich selten so gross gespritze Titten gesehen bzw. vielmehr befühlt die sich so natürlich anfühlten.

              Kaum hatt ich ihre Frage, was ich denn möge mit "apassionate somtimes a little bit brute girlfriendsex" beantwortet steckte auch schon ihre Zunge in meinem Mund und wir küssten uns aufs heftigste tief und feucht und völlig hemmunglos was mir sehr gefiel.

              Obligate Blowjo war ebenfalls vom feinsten, finde es obergeil, wenn sich die Nase des WG gegen meinen Bauch drückt, was natürlich erforderte, dass sie meinen nicht gerade schmächtigen Prügel bis zum Anschlag in den Mund steckte. Hammer.

              Bei der anschliessenden 69 war fingern zudem überhaupt kein Problem.

              Anschliessend einen relativ kurzen Fick Missio und seitwärts-doggy mit heftigen Küssen und Tittenbegrapschen begleitet.

              Ich kam dann ziemlich schnell, was insofern ihre Schuld war, als sie einfach eine Hammer Frau ist. :happy:

              Anschliessend hat sie mir noch eine angenehme Massage verabreicht und sich zum Schluss sicher drei oder vier mal für das schöne Erlebnis mit mir bedankt, ein Kompliment welches ich natürlich umgehend mit ebensolchen Komplimenten an sie erwiederte.

              Alles in allem ein sehr positives Erlebnis! :super:

              Hier nun mein Rating (Skala 1-10)
              Sympathie: 9
              Attraktivität gesamt: 9
              Titten: 10
              Arsch: 9
              Blasen: 9
              Küssen: 10
              Fingern: 10
              Ficken:8.5 (was aber auch daran lag, dass ich einfach zu schnell kam).
              Kommunikation auf Englisch möglich.

              • Mein Schäfer(halb)stündchen mit Channel war eine Verlegenheitslösung, die ich besser hätte bleiben lassen. Eigentlich hatte ich es auf ein anderes Girl abgesehen, doch das wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Eine halbe Stunde warten mochte ich nicht. Mit ungeleertem Sack gehen aber auch nicht. Da kam Channel gerade rein. Eigentlich hat sie mich schon lange gereizt, denn sie ist gross und wirklich eine Augenweide, doch habe ich ihr immer wieder andere Girls vorgezogen. In Erinnerung hatte ich noch, dass sie hier gute Kritiken bekommen hatte. Also los.


                Ich war schon etwas perplex, als Channel steif und fest behauptete, ich sei im Sommer schon mal bei ihr gewesen. Das konnte schlichtweg nicht möglich sein. Erstens war ich in der fraglichen Zeit während Monaten gar nicht in der Villa (und auch nicht im C79) und zweitens hätte ich mich garantiert an sie erinnert. Nun ja, was solls. Nach einer kurzen Wartezeit auf ein freies Zimmer folgte das übliche Prozedere mit monetärer Regelung und Dusche. Es war geil, Channel vom Bett aus beim Duschen zuzusehen. Dann gesellte sie sich zu mir aufs Bett und begann sich sofort um meinen Schwanz zu kümmern und fragte sogleich, ob ich F mit oder ohne wolle. Kaum für FO entschieden, wurde der noch schlaffe Lümmel mit der Zunge bearbeitet. Mir ging das etwas zu schnell. Normalerweise mag ich immer zuerst ein zärtliches Vorspiel. Doch Fehlanzeige und erster Dämpfer. Channel küsst nicht. Höchstens mal kurz und flüchtig die Lippen berühren darf man. Das sei eben ihr Style. OK, also weiterblasen. Obwohl, was Channel da anstellte verdient diese Bezeichnung gar nicht. Die Eichel verschwindet kaum je ganz im Mund und auch das wird noch ständig unterbrochen. Dafür wird kräftig mit der Hand gerubbelt. Von einem Girl dieses Kalibers hätte ich schon einiges mehr erwartet. Also habe ich mich wenigstens an den massiv getunten Glocken zu schaffen gemacht. Silikonbomben sind nicht so mein Ding, doch zur Abwechslung ist es ja noch nett und man weiss danach Naturtitten wieder um so mehr zu schätzen. Es folgte eine kurze 69er-Einlage. Die Muschi war schön und duftete auch gut. Die gleich am Anfang gemachte Vorgabe, ja nicht rumzufingern habe ich natürlich respektiert. Dennoch stieg Channel nach vielleicht 2 Minuten schon wieder ab und wollte Ficken. Gummi drauf und zuerst Missio eingelocht. Von Channel keine Regung, gelangweilt legte sie den Kopf auf die Seite. So ähnlich muss es sich anfühlen, ein Brett zu vögeln. Also rasch in Doggy gewechselt, um das wenigstens nicht weiter ansehen zu müssen. Das war trotz Passivität der Dame richtig gut. Anblick auf einen hammergeilen Body und ein wohlgeformter Prachtsarsch in den Händen. Die Muschi erwartungsgemäss nicht sehr eng konnte das Spiel in hohem Tempo ausgiebig genossen werden. Schliesslich wollte ich mich noch zum Abschuss reiten lassen. Das machte Channel gut und intensiv. Doch ihre Bemerkung, ich hätte noch drei Minuten und müsse fertig machen, liess die Stimmung in den Keller sausen. Sie wollte ausgerechnet absteigen, als ich am abschiessen war. Dann hat sie sogleich den Gummi runtergezerrt, den Lümmel kurz abgewischt und ist in der Dusche verschwunden. Mein Kontrollblick auf die Uhr ergab, dass kaum 20 Minuten vergangen waren.


                Ein Fazit erübrigt sich. Dieses habe ich im Titel schon vorweggenommen.

                • Ich war neulich bei Chanell (siehe auch mein Posting beim Club), habe sie ausgewählt nachdem ich in die Runde fragte wer FOT anbietet. Zu meiner Verwunderung und der der anderen Girls meldete sich auch die Chanell (gem. Beschrieb auf der HP bot sie diesen Service damals nicht an). Sie meinte dann auch auf dem Zimmer dass sie dies hier das erste Mal mache. Gut, so schlimm kann es nicht gewesen sein, weil danach wurde der Text angepasst und nun kann man offenbar offiziell "Französisch bis am Schluss" mit ihr geniessen (ohne Schlucken wie sie meinte, dies sagt mir aber eh nichts).


                  Ich wähle meinst FOT Girls buche aber dann nicht immer Französich bis am Schluss. Mich stört es einfach eher, wenn beim FO das Girl ständig mit dem Tempo die ersten Lusttropfen wegwisch, FOT Girls sind da meist lockerer drauf. Bei Channell merkte man schon, dass dies das erste Mal FOT war (eher zaghaft, und am Schluss dann wirklich gleich Schluss, was ich persönlich weniger toll finde). Aber dies geht auf meine Kappe konnte ich dies ja auch ein wenig erahnen. Und allenfalls ist dies inzwischen auch anderst, mein Besuch liegt einige Wochen zurück.


                  Vom Typ her finde ich wirkt Chanell auf den Fotos filigraner als in Natura, da hält man dann doch ziemlich etwas in den Händen vom Körperbau her. Auch finde ich die getunten Brüste weniger toll, lieber klein und fein als hart und prall, auch dies ist auf den Fotos weniger zu sehen (im Gegenteil, rein von den Fotos tät ich sie gleich wieder buchen).


                  Ich finde Chanell super sympha, und es war auch sehr angenehm mit ihr. Aber vom Sex her war es nun für mich nicht so der Oberburner. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man dies mit ihr auch anderst erleben kann.


                  - rukom

                  • damit die alphabetische Reihenfolge stimmt schreibe ich meinen Bericht über Channel neu unter "Channel" und nicht unter "Inside Channel", der Admin kann wählen, welche Rubrik er behalten will...
                    Channel ist wirklich sehr empfehlenswert, bis auf die getunten Titten, da finde ich schade, ich habe sie zwar Natur nicht kennen gelernt, ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie schöne, feste, niedliche kleine Titten hatte und wie viele andere meinte, sie sind zu klein. Ich weiss nicht wie es den anderen Dreibeinern geht, aber für mich sind getunte Titten ein Grund für keine Wiederholung. Obwohl Channel sonst sehr geil ist. Deep throat tut sie mit Begeisterung und viel Können. Ich habe sie dann zum Orgasmus geleckt, nachher war dann selbstverständlich kein Schmiermittel notwendig, mein nicht allzu kleiner Quantamoi glitt problemlos bis zum Anschlag in ihre Grotte, hmmmmm! und von der Seite, ihr linkes Bein hochgehalten, mit dem vollen Blick auf die Penetration, dann von hinten, mit ihrem geilen Arsch eine Augenweide. In dieser Position habe ich dann einen intensiven Orgasmus erlebt, es wurde mir warm bis in die Füsse rein...ich grüsse hier Channel, werde sie aber leider nicht nochmals besuchen, wegen den getunten Titten...oder vielleicht doch?

                    • Chanell / Villa45


                      Ich hatte auf dem grossen Parkplatz vor dem Teatro abends sehr spät parkiert. Offensichtlich ist das die Vergüngungsmeile vom Züri-Oberland. Jedenfalls war ich sehr erstaunt, wie viele Menschen da noch unterwegs waren.


                      Nun hat die alte Villa „45“ mehr als einen Eingang und es ist nachts auf den ersten Blick nicht erkenntlich, welches der Haupteingang ist. Ich habe dann prompt die falsche Klingel erwischt und bin dann via Lautsprecher angwiesen worden, auf die gegenüberliegende Seite zu wechseln.


                      Der Empfang war sehr freundlich und die Sache mit dem 6profi-Gutschein ging dann ohne grosse Kontrollfragen und Telefonate speditiv über die Bühne.


                      Ich habe dann in einem Empfangsraum platz genommen, dessen schneeweisse Stuckdecke mich beeindruckt hat.


                      Dann kamen 5 Mädchen anmaschiert, wobei drei ziemlich gross waren, das vierte Girl war Flora, mittelgross, an das fünfte WG kann ich mich nicht mehr recht erinnern.


                      Ich entschied mich für Chanell - sie hat mir schon auf der website am besten gefallen. Sie ist eine aufgestellte Person, spricht gut Englisch. Trotz der späten Stunde wirkte sie überhaupt nicht müde.


                      Sie führte mich die Treppe hinauf und ich hatte Gelegenheit, ihre Figur von hinten gründlich zu studieren: nicht dünn, nicht dick, gerader Rücken, Sprinterwädli, ziemlich sportlich, erinnert mich an ein Beach-Volley-Ball-Girl, straffer, voller Arsch.


                      (Ich wusste schon beim Treppensteigen, wie ich sie heute Abend vögeln würde, denn Ärsche, wie dieser, machen mich geil!)


                      Nach der Duscherei liess sie mich nicht lange warten und fragte mich, ob sie mich abtrocknen solle, was mir passte, und sie machte ihren Job gründlich und liess keine Stelle aus. Zwei, drei Tropfen im Nacken küsste sie weg. Das kitzelte irgendwie und ich bekam einen Steifen.


                      Kaum war mein gewachsener Schniedelwutz trocken gerieben, war er schon wieder feucht: sie hurte runter, küsste ihn mit ihren Lippen und liess ihre Zunge gekonnt um die Eichel kreisen bevor sie mich fest an sich zog, um das ganze Stück deep, deep throat rein zu saugen.


                      Yes Baby...Nice.


                      Man kann sich gut mit ihr unterhalten (vor oder nach dem deep throat, zur Präzisierung).


                      Sie findet die Villa 45 a really nice place und die Gäste cool. Sie ist überzeugt davon, dass das Verhalten der Freier sehr stark von den beautiful gestylten rooms beeinflusst wird. Sie würde deshalb nie in einer Bruchbude arbeiten wollen. Hier hingegen würden die Girls respktvoll und ladylike behandelt. Wobei Arbeiten sowieso der falsche Ausdruck sei, da sie ja selbst viel Spass am Sex habe.


                      Und wisst ihr was? Man glaubt es ihr!


                      Sie ist überhaupt nicht zeit-geizig. Nach 17 Minuten wollte ich wissen, wie lange ich eigentlich noch Sex mit ihr haben könne, und sie meinte, oh, sie wisse es nicht so genau, aber eine Viertelstunde oder so würde wohl noch drinliegen.


                      Für mich war das eine echte Herausforderung, denn mein Schniedel fühlte sich mehr als wohl inside Chanell und ich wollte die Viertelstunde voll auskosten, denn schliesslich bekommt man nicht alle Tage einen Gutschein geschenkt!



                      Chanell: jederzeit gerne wieder!


                      Tour.