Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein Sextrieb war wieder nicht zu bändigen als entschloss ich mich abermals das Palace zu besuchen.

      Ruhige und lokere Stimmung angetroffen, ist ja klar bei solch schönem Wetter. Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um eine Auswahl zu treffen.

      Schlussendlich fiel meine Wahl auf Ruby. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie schon einmal kurz im History (mit roten Haaren) angetroffen habe, aber egal.

      Ruby jetzt mit schwarzen Haaren, grosse schlanke Erscheinung mit kleinen Brüsten die Ihrer Figur entsprechen.
      Sie ist natürlich aus Rumänien und daher für mich schon einmal positiv da ich zu 95% nur gute Erfahrungen gemacht habe mit WGs von RO und BG.

      Annäherung im Kino nett, nicht aufdringlich, lustig, Verständigung in Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch (von Allem ein bisschen :smile:)

      Erste ZK und FO als Vorgeschmack. Das hat mich dann vollends überzeugt und der Gang aufs Zimmer war unausweichlich!!

      Im Zimmer ging gleich die Post ab: Ihr FO war Affengeil, sehr fordernd und intensiv. Um nicht schon nach 5 Min. abzuschliessen musste ich Sie bremsen und legte meinerseite das Französischprogramm auf. Dieses gefiel Ihr ebenfalls so gut, dass der "Pirelli" oder war es "Michelin" montiert werden musste.

      Sie zuerst oben in der Reiterstellung. Dabei lies Sie Ihr Becken kreisen, dass es eine reine Freude war. Da Sie sehr eng gebaut ist, musste ich wieder einen Stellungswechsel einbauen, um meinen Abschluss hinauszuzögern.

      Auch im :doggy: hielt Sie extrem dagegen und bewegte wiederum Ihr Becken zur Musik die gerade lief. Das ganze war dann so geil, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und zum Abschluss kam.

      Fazit:
      Aussehen: 8/10
      ZK: 8/10
      FO: 9/10
      GV: 8/10

      Wiederholfaktor: sicher vorhanden
      ich habe jedoch noch andere TOP FAVORITINNEN

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ruby neu / Erlebnisbericht“ zu „Ruby“ geändert.