Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Da man zurzeit in den Clubräumen nicht rauchen darf hält man sich des öfteren auf dem Balkon auf. Es war ein lauschig warmer Abend und schon dunkel und ich sass auf einem Sofa um eine Zigarette zu rauchen. Christina betrat ebenfalls den Balkon und setzte sich neben mich. Als wir fertiggeraucht hatten rückte sie näher ran und kuschelte sich an mich. Wir sassen eine Weile ohne Worte so da und streichelten uns gegenseitig ohne groß von anderen Girls oder Gästen gestört zu werden. Christina aus Rumänien, knapp 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, dunkelblonde lange Haare, sehr schlanker Körper mit Naturbusen Cup B, tolle Figur. Leider spricht sie nur ein wenig englisch, doch war eine Unterhaltung auch nicht nötig da wir einfach nur geniessen wollten. Als wir dann doch gestört wurden suchten wir im Videoraum ein Zimmer auf. Auch hier bedurfte es nicht vieler Worte. Schon im Stehen zärtliches Streicheln und Küssen über den Körper während ich ihr aus dem Kleidchen half und ihre herrlichen Brüste massierte welche sich sehr gut in meinen Händen anfühlten. Sie entledigte mich meines Handtuches und kümmerte sich um mein bestes Stück. Wir legten uns dann auf das Bett wo sie mich weiter mit Streicheln und Küsschen und dann mit einem tollen FM verwöhnte. Derweil kniete sie über mir und streckte ihren geilen Knackpo verführerisch nach oben und ich hatte nur noch den Gedanken dass ich diesen Anblick geniessen möchte wenn ich sie von hinten nehme. Davor wurde aber erst noch aufgesattelt wobei sie ihr Becken gekonnt kreisen lies. Dann der Augenblick beim Wechsel in den Doggy. Sie machte sich ganz flach aber streckte ihren Po schön nach oben. Zum Finale wünschte ich mir aber eine schöne Handentspannung von ihr welche sie gekonnt ausführte. Anschliessend lagen wir noch ein paar Minuten beieinander. Die meisten Worte wechselten wir noch beim Verabschieden, aber wie gesagt, heute war eine Unterhaltung nicht nötig, die holen wir beim nächsten Mal nach.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Christina (neu) RU / Erlebnisberichte“ zu „Christina“ geändert.