Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bei meinem gestrigen WS-Besuch kam ich mal mit der Tamy ins Gespräch. Sie kennt mich zwar, da wir uns bereits einmal begegnet sind - war mal mitte Mai dieses Jahres; als ich mit der Kiara zusammen war, da verkam mir diese Schönheit und versperrte mir den Weg. Gerne wäre ich mit ihr an diesem Tag aufs Zimmer gegangen, aber leider war ich mit der Kiara bereits besetzt. Daher vertröstete ich die Tamy auf ein nächstes Mal.
      Bei diesem WS-Besuch habe ich es mit ihr nun auch wieder nicht aufs Zimmer geschafft, aber mir gelang es wenigstens, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Währenddem an der Bar die Lucy und ich miteinander grosse Unterhaltung hatten, kam die Tamy noch zu uns. Dies, weil Lucy und Tamy miteinander sehr befreundet sind. Sie wollte sich gerne mit uns unterhalten, womit ich einwilligte.
      Die Tamy ist eine Rumänin und kommt aus Bukarest (Bucuresti). Sie ist eine sehr zarte und eine feine Dame. Wir konnten uns miteinander sehr gut unterhalten. Gerne hätte ich noch mit ihr nach der Lucy eine Runde auf dem Zimmer angehängt, aber leider musste mich die Tamy vertrösten, da sie bereits ein Date mit einem Gast hatte. Vielleicht werde ich es mit ihr beim nächsten Mal, wenn ich im Westside bin, aufs Zimmer schaffen?
      Mal sehen!

      • Ich war heute im West-Side...und genoss als erstes die Sonne - Herrlich! Endlich Sommer!! Dann kamen zwei nette Girls und ich blinzelte sie an. Eine genoss sichtlich ihren Kaugummi....und sie sah himmlisch aus im weissen gestickten Bikini. Lange schöne Beine...hübsches Gesicht...lange krause Haare.....Sie bot mit einen Kaugummi an...ich ihr ein Cüpli. Sie holte es und setzte sich zu mir ...... kuschelte sich an mich...was für ein sympatisches Mädchen mit einem Traumbody und zärtlichen Händen. Ihre Augen sind magisch....

        Wir genossen die Zeit beim Reden...sie ist ein spannender Gesprächspartner mit viel Wissen über alles mögliche..sogar Physik, Mathe und Chemie...alles Fächer, die nie mein Spezialding waren. Danke für dieses tolle Gespräch!:happy: mit den liebevollen Berührungen....

        Ich wollte Sie einfach für mich haben, in ihre Augen schauen, von ihr berührt zu werden...und wir gingen aufs Zimmer! Ich habe schon viel erlebt, aber mit Tamy war es einmalig schön....so schön, dass ich gleich morgen wieder hin will. Sie ist ein Juwel, - bitte seid zärtlich und lieb mit ihr! Dann wird sie sich öffnen und GFS bieten, den du im Westside oder auch im Globe nicht mal von Renata geboten bekommst. (wobei auch mit Renata war es super!!!):super:

        Lars, the dreamer:danke:

        • Tamy ist wirklich eine attraktive Erscheinung, gross, gertenschlank, Modelfigur, eine Schönheit, ich meine, sie irgendwo schon mal gesehen zu haben, aber es fällt mir nicht ein wo, auch ein näheres Befragen bringt keine Klarheit, nein, in der Schweiz war sie ausser im WS noch nicht, habe ich sie in D mal getroffen ? Könnte sein... :confused:

          Sie interessiert mich, aber Tamy ist heute etwas abwesend, gedankenverloren sitzt sie draussen herum, wirkt etwas distanziert und desinteressiert, nur mühsam bringe ich eine Unterhaltung in Gang, das Anwärmen auf dem Sofa bringt ihre Lebensgeister auch nicht besonders in Fahrt, irgendwie aber bin ich trotzdem scharf auf sie, schlage ihr vor aufs Zimmer zu gehen, sie willigt ein. ;)

          Die erste Verwöhnrunde ist nicht gerade antörnend, sie lässt es mehr oder weniger über sich ergehen und nuckelt eher lustlos an meinem Luststab herum, es kommt keine rechte Stimmung auf, gar nicht das, was ich mir vorgestellt habe, dann Gummi drauf und uuaahh, ist die Frau eng,
          das Ficken scheint ihr besser zu gefallen und langsam kommt sie in Fahrt, ich bin hochgradig erregt, weiss der Geier warum, vielleicht, weil ich mich am richtigen Ort umschlungen und geklemmt und gedrückt fühle, sie geht nun immer besser mit, ich geniesse die immer heftigeren Stösse, ihr Stöhnen und hebe intensiv und heftig ab.

          Don Phallo

          • Tamy (neu) Club Westside

            Tamy ist mir von Beginn weg aufgefallen als ich am Nachmittag im Club Westside gesessen bin. Meine Blicke hat sie angezogen und dies blieb ihr offenbar nicht verborgen.
            Sie ist etwa 170cm gross und von schlanker Statur, KF 34 mit schönem B-Cup. Wenn Tamy lächelt ist sie eine Schönheit. Ihr graziler Gang lässt Männerherzen höher schlagen.

            Als ich mich von meiner 1. Runde erhohlt hatte bin ich nach draussen auf die Holzbank gesessen um das Treiben draussen zu beobachten.
            Nach kurzer Zeit ist Tamy, mit 1m Distanz, auch auf die Bank gesessen und hat sich schüchtern vorgestellt.
            Sie kommt aus RO und ist 23 Jahre jung. Spricht gut Deutsch, kein Wunder, da sie seit 3 Jahren in Deutschland auf Pay6 Wanderschaft war.
            Während des Gespräches ist sie langsam näher gerückt von sanftem Streicheln begleitet.
            Irgendwann der 1ste zurückhaltende ZK und die Hand an meine Eichel, ganz fein.

            Unwiderruflich kam die Frage nach einem bequemeren Ort wo wir noch schönere Sachen machen könnten. Selbstbewusst sagte sie: "Ich bin die Beste!" und lachte. Nun es ist sicherlich (noch) nicht ganz so, aber Tamy bot einen sehr guten Service.

            Im Zimmer angekommen, hat sie mich sogleich mit Küssen am ganzen Körper eingedeckt. Ich züngelte an ihren Brüsten herum, die schön und zart sind und sich auch erregen lassen.

            Dann hat sie mit FO begonnen, was sie gut gemacht hat aber noch Potential nach oben bietet, denn es war zwar schön tief aber weniger abwechslungsreich.

            Dann war ich an der Reihe und durfte ihre schöne, fleischige Muschi verwöhnen. Sie hat zuerst nicht viel Reaktion gezeigt aber mit dr Zeit wurde die Erregung spürbar und intensiv und dies wiederholt.

            Ich bin dann aufgekniet und sie hat mich noch im leigen geblasen, schön tief.
            Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und habe ihr auf ihre schönen Brüste gespritzt.

            Die halbe Stunde war wie im Flug an uns vorbeigeeilt, danke Tamy :kuss:

            Fazit:
            Sehr gute 1. Runde
            Aussehen 8/10
            Figur: 9/10
            Brüste: 10/10
            Küssen:8/10
            Blasen: 7/10

            Wenn Tamy etwas bleibt, dann ist ein 2ter Besuch unausweichlich

            Gruss

            papaleone