Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die liebevolle Bardame zeigte mir die Liegen auf dem Sonnendach. Und hinten nach schlich sich Cecil mit ihren deftigen Sprüchen. Sie nahm mich gleich gefangen. Und ich liess mich gegen meine Gewohnheit unüberlegt darauf ein.


      Cecil, Polin, 160 cm, 30? (sie wollte kein Alter angeben), mit zwei riesigen Busen aus Granit gemeisselt (Silikon) hat einen ansprechenden Körper mit einer engen Muschi. Sie lässt sich nicht fingern (Bakterien!).


      Der Service war oK, aber eher geschäftlich. Für mich ist keine Wiederholungsgefahr gegeben!


      Ich danke der GL des Palace für den Eintrittsgutschein und dem Admin für seine umsichtige, aufwendige Verlosung.

      • Auf den Polstern verstrickte mich eine zierliche Schwarzhaarige in neckische Gespräche. Sie arteten bald in Handgreiflichkeiten liebevoller Art aus.


        Kathrina, HU, 151 cm, 30, weicher B-Naturbusen, ist sehr zärtlich und küsst gut und sehr ausdauernd. Sie ist sehr lieb und hat eine enge Muschi. Die Muschi-Muskeln erzeugen einen besonders reizvollen Rhythmus.


        Ich würde sie wieder buchen, wenn ich so weit fahren würde.


        Ich danke der GL des Palace für den Eintrittsgutschein und dem Admin für seine umsichtige, aufwendige Verlosung.

        • Hinter der Theke spazierte eine attraktive kurzhaarige Dame mit grossen schwarzen Augen (was die Kosmetik alles bewirkt!). Meine eindeutigen Blicke lockten sie zu mir her und verschafften mir die ersten zärtlichen Berührungen.


          Roxana, RU, 20, 170 cm, sehr schöner B-Naturbusen mit einem perfekt gewachsenen, bestens gepflegten Körper: eine elegante Figur!


          Roxana küsst gerne, aber sehr zärtlich und spitzzüngig, was auch seinen Reiz hat. Sie hat eine sehr schöne, diskrete, enge Muschi und ist sehr zeigefreudig. Roxana ist eher passiv und wartet ab, bis der Kunde seine Absichten klar erkennen lässt. Dann aber … ist sie jedem Gaste zu empfehlen.


          Ich danke der GL des Palace für den Eintrittsgutschein und dem Admin für seine umsichtige, aufwendige Verlosung.