Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Giulia | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten

    • Genau das wollte ich hören. Perfide Fragestellungen oder Unterstellungen
      waren nicht meine Absicht. Leider bin auch ich sehr schreibfaul, sodass
      ich nur in etwa jeden fünften Bericht einstelle. War zwischenzeitlich dort
      und war mit Rebecca, die ich vom FKK66 her kannte auf dem Zimmer.
      Rebecca ist phänomenal. Aussehen, Service ist nahezu perfect. Gulia war
      entweder ständig belegt oder an dem Tag nicht anwesend. Werde es
      das nächste Mal aber, auch wegen Deines postiven Berichtes wegen, mal
      mit ihr versuchen und darüber berichten.

      • Ist doch ein wunderschönes Mädchen. Warum gibt es keine Berichte über
        sie? Ist Ihr Service so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen. Hat schon
        jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht?



        @Heiländer Ziemlich perfide Fragestellung und Unterstellung!!! Es ist eine seltsame Schlussfolgerung, aus dem Fehlen von Berichten auf schlechten Service zu schliessen. Genausogut schuld sein für das Ausbleiben von Berichten könnte die Faulheit der Schreiber, bzw die Faulheit der Herren, die ein Date hatten mit Giulia. Leider gibt es im Forum momentan nicht so viele reale Erlebnisberichte. Der Trend der Beiträge ging in letzter Zeit eher in Richtung "Diskussionen", Grundsatzfragen, Expertenaustausch:kuss:!


        Aber zu Giulia: Ich hatte im Hochsommer (Ein Samstag im Juli) ein Date mit Giulia im FKK-palast. Während mir Bobby einen Kaffee herausliess, kam die Süsse über mich; dabei kippte beinahe der Barhocker. Wunderbar süsses Geschöpf,dass man nicht einfach weiterziehen lässt. ich habe Giulia irgendwie dazu gebracht, auf dem Nebenhocker Platz zu nehmen. Wir kamen ins Gespräch und Giulia begann bald auch mit den Füssen zu reden. (mit den Händen sowiso) Vom Nachbarhocker aus nahm sie den Lümmel zwischen ihre Füsse und massierte ihn an. Ziemlich gefährliche Angelegenheit! Nicht nur wegen Sturzgefahr, sondrn auch wegen ungewolltem "Kommen".


        Nach diesem heissen Vorspiel gings in eines der oberen Zimmer mit Balkon. Wir trieben es frivol auf einer Art Balkon. Giulia blies mich im Stehen ohne Hand_\ Zahneinsatz. Die Hände benutzte sie aber für eine gekonnnte Arschbearbeitung. Im Zimmer setzte sie sich sogleich auf mich und erlöste mich nach dem geilen Vorspiel in einem kurzen, wilden Galopp.


        Noten:
        Aussehen 9 von 10¦
        Tits¦ Für mich perfekt; etwas dran und schön weich.
        Einfallsreichtum¦ Der Frau muss Mann nicht zuerst elemntare Kenntnisse beibringen. Sie kennt sich bereits gut aus und übernimmnt die Initiative.
        Anfänger¦ Für Anfänger geeignete Frau, da sie einfühlsam und geduldig ist.
        Naturblasen¦ Wunderbar. Schnellspritzer sollten aber auf der Hut sein und die Frau ev. vorher warnen.
        Intime Küsse: Einwandfrei
        Schweinisches Potenzial: vorhanden. Verklemmt ist sie jedenfalls nicht...:kuss:


        Wiederholungsgefahr : Aber gerne:super:


        @ Highländer: Das ist mein Bericht aus der Erinnerung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören, wenn Sie es ebenfalls mit Giulia getriegen haben. Ich kann sie nur emphehlen und um Ihre freundliche Stellungnahme in diesem Forum bitten:schweiz: