Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Shila 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Lugano60, ist das wirklich die Shila aus dem Globe wo du in der Bumsalp getroffen hast? Ich meine die Shila, bildhübsch, dunkle Haare und auch sehr sympathisch die zuletzt im Globe hinter der Bar und auch als Supervisiorin gearbeitet hat?
      Wenn ja wäre das für mich ein Grund meine für Donnerstag geplante Asienreise zu verschieben und die BA zu besuchen um ein Abenteuer mit der Shila zu haben, sie ist eine richtige Traumfrau.



      Ja Tom.....genau diese Shila:smile:


      ......und das ich die Zeit mit ihr im Zimmer (noch) nicht beschrieben
      habe hat nur einen Grund......


      Ich bin immer noch sprachlos über dieses Erlebnis......was für eine Frau......ein Geschenk des Himmels!


      Nur, wie werde ich je wieder mit einer anderen Wg Sex haben können????

      • Lugano60, ist das wirklich die Shila aus dem Globe wo du in der Bumsalp getroffen hast? Ich meine die Shila, bildhübsch, dunkle Haare und auch sehr sympathisch die zuletzt im Globe hinter der Bar und auch als Supervisiorin gearbeitet hat?
        Wenn ja wäre das für mich ein Grund meine für Donnerstag geplante Asienreise zu verschieben und die BA zu besuchen um ein Abenteuer mit der Shila zu haben, sie ist eine richtige Traumfrau.

        • Ganz meine Meinung, ich finde Sie sogar noch attraktiver mit etwas Kleidung um die tolle Figur !

          Patric



          Ob man Shila zur hübschesten Frau im Club Globe, wie zimmer meint, erküren möchte, das liegt nun im Auge des Betrachters, zweifellos sie ist eine bildhübsche und vor allem auch feinsinnige Frau.

          Dass sie die Seiten gewechselt hat war eine logische Folge und hatte sich - meiner Meinung nach - bereits im letzten Jahr abgezeichnet.
          Sie war zwar eh (und das mit Recht, denn es passte zu ihr) immer etwas zurückhaltend, doch damals fühlte man, dass sie sich nicht mehr um ihre Klienten riss und wohl einfach genug hatte (nicht, dass sie dabei an ihrer einfühlsamen performance Abstriche gemacht hätte).

          Jedenfalls freute es mich vor einigen Monaten, als ich bei meinem letzten Club Globe Besuch, den ich noch einmal aufsuchte, um mich (platonisch) von Anastasia zu verabschieden, Shila auf der "anderen Seite", eben hinter dem Tresen sah.
          Tat ihr meine Freude über den Wechsel kund und erkannte, dass sie das sichtlich freute. Wir hatten noch ein nettes und herzliches Gespräch.

          Ich kannte Shila stets als intelligente, feinfühlige Frau mit Stil, die auch sehr anschmiegsam sein konnte, wenn sie sich mit einem Klienten wohl fühlte. Sie gab ihm dieses Wohlgefühl dann auch "etwas privater" mit Herz zurück - eben nicht als die die prima vista kühl und zurückhaltend erscheinende Frau, sondern als warmherziger Mensch, der wusste was er wollte (und will).

          Ich wünsche dieser tollen Frau alles Gute:kuss:

          Galeotto

          • War diese Woche nach längerer Zeit wieder mal im Globe. Und habe zu meiner Freude Shila angetroffen. Auch wenn sie die Seiten gewechselt hat, bleibt sie den Clubbesitzern ja noch erhalten: Quasi als gute Seele des Globe, die sich um das Wohlergehen der Mädels und Gäste kümmert (wenn auch auf andere Art als früher). Für mich immer noch die hübscheste Frau im Club.


            Und Shila, wenn du das hier liest: War schön, mit dir zu plaudern :deutschland:

            • Ich habe heute im Globe nach mehr als 7 Wochen endlich Shila wieder einmal getroffen, und mein Herz jubelte:
              Shila hat ihre Absicht, sich der Silicon Valley Fraktion anzuschliessen, nicht in die Tat umgesetzt und ist so schön wie vorher (oder noch schöner?) :super::super::super:


              Ich durfte einmal mehr eine sehr schöne Zeit mit dieser tollen Frau verbringen, sie ist einfach eine Schmusekatze wie ich sie mir besser nicht wünschen könnte.


              Alles andere ist in früheren Posts schon erwähnt worden :smile:


              Danke, Shila, für die tolle Zeit mit Dir, und pass gut auf Dich auf :danke:


              Patric
              Have Fun

              • Sie ist gut erholt aus den Ferien zurück! Durfte ihre aufgestaute sexuelle Energie anzapfen! :smile: - Wow! Einfach ein wunderbares Geschöpf! Ihre Vorzüge wurden ja schon hinlänglich beschrieben und ich kann nur in die Lobgesänge miteinstimmen. Das auch sie demnächst ihre Brüste machen will...unverständlich und unnötig! Aber bei diesem Thema kann mann anstatt mit den Frauen auch gleich mit einer Wand kommunizieren! Nochmals HERZLICHEN DANK für die unvergessliche Stunde!!!!

                • Leider haben Shila und ich uns in den letzten zwei Monaten immer wieder verpasst, entweder passten unsere "Tagespläne" nicht zusammen oder es wollte sogar bei gemeinsamer Anwesenheit im Club einfach zeitlich nicht übereinstimmen. Schon befürchtete ich, dass ich sie während ihres aktuellen "Gastspiels" nicht mehr sehen könne :traurig:. Doch gestern sollte es für einmal anders kommen:


                  Um ca. 12:00 angekommen, einen Espresso an der Bar genehmigt, und schon entdeckte ich mit Freude meine anmutige Schönheit alleine ein paar Sessel von mir entfernt sitzend. Ich gesellte mich zu ihr und wir gingen den neuen Tag gemeinsam gemächlich an. Obwohl es Shilas letzter Tag ihrer aktuellen Anwesenheit war konnte ich keinerlei Ermüdungserscheinungen ausmachen, im Gegenteil, Shila war äusserst guter Laune, aufgestellt, und wir hatten eine Menge Spass miteinander.


                  Nach einer Weile verzogen wir uns in ruhigere Gefilde. Ich geniesse es immer wieder, mich mit Shila ganz gemächlich, ruhig und mit vielen unaufdringlichen Zärtlichkeiten auf die gemeinsame Zeit einzustimmen. Der unausweichliche Gang aufs Zimmer folgte, und die längere Zeit, die wir zusammen verbrachten, war einfach wundervoll. Diese Frau weiss zu geniessen und Genuss zu spenden, gespickt mit intelligenter und humorvoller Unterhaltung. Obwohl sie mich manchmal "Teufel" nennt, empfinde ich die Zeit mit Shila jeweils wie mit einer Prinzessin :kuss:


                  Shila, ich wünsche Dir eine gute Heimreise und super Erholung in Deiner Zeit zuhause, Du wirst die Globe-Männer dabei nicht vermissen :smile:


                  :danke: Danke für die sehr schöne Zeit mit Dir, ich freue mich ganz besonders auf ein baldiges Wiedersehen :danke:


                  Patric

                  • dann muss ich wohl mal schauen ob es wirklich so ist , ich hoffe nur sie ist da wenn ich da bin und sie ist frei,weil ich sehr viel unterwegs bin beruflich , aber wie ich sehe laut plan sie ist immer da ,und hat nie frei und lebt wahrscheinlich auch dort, also hoffe auch das sie da ist , ich bin auch sehr viel beruflich auch in wien unterwegs , da gibts auch paar geile clubs und mädels auch, aber die shila werde mir mal geben,wenn sie auch gut ist macht die vielleicht hotel besuche auch , das wäre uberhaupt ein ding ha, ich frage sie mal ,oder weiss jemand schon ob sie das macht .:smile:

                    • kann mir jemand mehr info geben über die shila , was sie sonst noch so im zimmer bittet


                      Ich kann nur sagen: check it out fredy! Es lohnt sich. Shila ist eines der besten Mädchen im Globe. Patric hat es perfekt beschrieben. Sie ist nicht nur wunderschön und gut, sie ist obendrauf auch noch intelligent.


                      Mein Prädikat: Unbebingt empfohlen!


                      Macht's gut - oder noch besser


                      Salamander :lachen:

                      • Habe mir letztes Mal die hübsche Shila im Globe ausgewählt. Blasen ohne war erst etwas zögerlich, dann aber sehr weich und zärtlich, nicht sehr tief, aber irgendwie gut. Sie liess sich küssen, tiefe Zungenküsse, feucht und fordernd, mit schönen weichen vollen Lippen.


                        Dann langsam in sie eingedrungen und siehe da, das kleine Persönchen hatte keinerlei Probleme, die ganze Last aufzunehmen. Tief fickend und küssend, ihre Brustwarzen bearbeitend ging es los, dann aufgesetzt, sie auf den Rücken gelegt, weiter gefickt. Leicht zur Seite gedreht, immer noch in ihr drin, weiter gefickt. Dann sie rumgehoben und - immer noch in ihr drin- sie von hinten gefickt. Nach 30 Minuten dann schweissnaß den Gummi gefüllt. War ein wirklich guter Fick.




                        • Sie ist gross und schlank, hat einen knackigen Po und kleine feste Brüste und sie zeigt ihren Model-Body liebend gern in allen möglichen Stellungen. Auch oder vor allem an den FKK-Tagen. Jedenfalls präsentierte sie sich mir gegenüber im Barbereich auf eine so aufreizende und tabulose Art und Weise, dass ich sie am liebsten gleich genommen hätte. - Etwas Plauderei, etwas Fummeln und dann ab nach „Havanna“. Im Zimmer ist sie professionell. Ich wollte sie sofort und genau so haben, wie sie sich an der Bar präsentiert hat. (Vielleicht hätte sie es auch an der Bar gemacht. Aber öffentliches Bumsen ist nicht so meine Tour). Sie verstand auf Anhieb, was ich wollte und spielte genial mit.
                          Fazit: gerne wieder.


                          tour

                          • Auch auf die Gefahr hin, hier als "Verehrer" von Shila angesehen zu werden, komme ich nicht drum herum, hier noch mein heutiges Erlebnis zu veröffentlichen.


                            Ich habe heute (recht früh am Nachmittag) eines meiner schönsten Globe-Erlebnisse überhaupt mit Shila verbringen dürfen, eine perfekte Zeit mit Kuschelsex vom feinsten mit einer mich faszinierenden Frau. Shila ist intelligent, graziös, verführerisch, wunderschön und ihr Gesicht strahlt viel Wärme, aber auch Selbstbewusstsein aus :):):)


                            Vielen Dank, liebe Shila, für die tolle Zeit mit dir :):) Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder !!


                            Patric

                            • Shila, eine wahre Perle im Globe


                              Shila ist für mich eine der absoluten Perlen im Globe :). Sie ist auf den ersten Blick vielleicht etwas unnahbar, dafür aber absolut nicht aufdringlich. Ist der Kontakt erst einmal hergestellt, findet sofort eine angenehme Klimaerwärmung statt ;)


                              Shila ist wunderschön, gross, graziös, elegant, verführerisch, hat eine super tolle Figur mit einem perfekten Naturbusen und ein sehr hübsches Gesicht mit viel Ausstrahlung, umrahmt von langen braunen Haaren. Nach einer tollen Tanzeinlage ihrerseits habe ich Shila angesprochen worauf sie meinte, wir kennten uns doch schon. Ich war mir sicher, dass dies nicht der Fall ist, wovon ich sie aber nicht überzeugen konnte. Erst viel später wurde mir (:o mir Depp :o) klar, dass wir schon einmal im April zusammen eine super Zeit verbracht hatten, sie sich aber dazumal aber noch Priscilla nannte (dazu https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=497), und ich damals schon hin und weg war ob dieser tollen Person.


                              Nach kurzer Anwärmphase auf einem Sofa, wo Shila mir wiederum eindrücklich bewies, welch tolle Schmusekatze sie ist, wollten wir uns in ruhigere Gefilede zurückziehen. Den Schlüssel bereits in der Hand schalteten wir jedoch vorher nochmals 10 Minuten Pause an der Bar ein, da nicht klar war, ob gerade eine Polizeikontrolle im Anmarsch war.
                              Als die Luft dann rein schien verzogen wir uns also in ein Zimmer, um uns in aller Ruhe ausgiebig dem gegenseitigen Verwöhnen zu widmen. Shila ist unglaublich zärtlich und verschmust, und ich fühle mich sehr, sehr wohl mit dieser tollen, wunderschönen und sehr sympathischen Frau.


                              Danke, Shila, für die wunderschöne Zeit mit dir, ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit dir, bei dem ich mich ganz bestimmt an dich erinnern werde :):)


                              Patric

                              • Den bisherigen Höhepunkt bei meinem Besuchen stellte die folgende Dame dar. Nach einem Saunabesuch lag ich auf einer Liege und beobachtete das "Treiben". Mir fiel eine sehr schlanke, braunhaarige Dame mit toller Figur auf...die dann auch auf die Tanzfläche ging. Das hatte gewirkt, sodass ich meine Pause unbedingt abbrechen musste. Sie kam allerdings recht kühl rüber, was mich etwas abschreckte (siehe Bericht Jasmin) und sie war auch nie alleine ohne Kolleginnen anzutreffen. Und dann geschah es, dass ein anderer zum Zug kam...kaum sprach er sie an, war sie nicht mehr kühl...grr...und sie verschwanden eine ganze Stunde des langen Wartens....ich wollte mich schon mit einer anderen Kollegin trösten da tauchte sie wieder auf. Also langsam rangepirscht und sie angesprochen...sie hieß Shila und war einer der Damen, die mir auf der Webseite aufgefallen ist. Shila kommt aus der Slowakei und hat ebenfalls eine tolle Figur mit langen braunen Haaren. Sie wurde schon im Stehen recht "zutraulich" und wir wechselten auf eines der dunklen Sofas wo wir uns etwas unterhielten...auch sie war recht locker im Umgang. Es begann dann langsam mit angenehmen ZK und sie wechselte zu einem guten FO. Nun mussten wir aber schleunigst aufs Zimmer. Sie kam mit einem Schlüssel zu einem der oberen Zimmer...wo ich noch niemals war....also ging es mit dem Aufzug nach oben..im UV-Licht wo sie sich einen Spaß machte, weil sie wie ein Vampir aussah. Oben angekommen ging es so gut weiter wie es auf dem Sofa begonnen hatte. Es war ein perfektes Erlebnis mit einer tollen Frau. FO und fordernde, tiefe ZK und auch das Lecken und GV war sehr gut. Mehr kann man da eigentlich nicht objektiv schreiben ohne Schwärmerei .

                                • ich eröffne mit grossem vergnügen die berichte über shila, die ja erst kurz im globe arbeitet. es war gestern am mittwoch ein sehr heisser tag und dementsprechend war auch die stimmung im globe - der energie-level bei allen girls and boys war nicht sehr hoch und man genoss vor allem das faulenzen. ich hatte bereits ein sehr fröhliches und erotisches erlebnis mit der lustigen luna hinter mir, hing noch ein wenig auf einer liege beim pool und war eher im begriff zu gehen, als sich plötzlich eine klitschnasse wassernixe auf mich legte und mich mit ihrem gazellenhaften und anschmiegsamen körper noch mal so auf touren brachte, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. es war traumhaft - auch von allem, was nachher noch auf dem zimmer kam, kann ich nur schwärmen. sie meinte, sie sei selber über diese spontanität überrascht gewesen und es sei eigentlich gar nicht ihre art, von sich aus auf männer zuzugehen - aus angst vor einer abweisung. also falls sie euch doch mal "überfallen" sollte und ihr euch diese begegnung der speziellen art entgehen lassen möchtet, dann erteilt die absage doch möglichst charmant - ich bin sicher, shila wird es euch danken!
                                  hamlet

                                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Shila aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                    • Wann war Dein Besuch?
                                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                    • Wurde der Service eingehalten?
                                    • Besondere Vorkommnisse?
                                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.