Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach einer Wellness-Einheit gönnte ich mir eine Stunde Entspannung auf einer Liege. Derweil begutachtete ich die vorbei flanierenden Schönheiten und bekam Lust auf die vollbusige Christina. Es stellten sich mir zwar auch einige schlankere und ebenfalls verführerische Damen vor, aber ich wollte Christina Brüste spüren und ertasten. Nach ein wenig Warten lief sie dann Richtung Terrasse wo ich sie ansprach und wir uns kennenlernten.
      Im Zimmer gab es ein bisschen Fummeln bevor sie mir ein schönes Französisch verpasste. Danach ritt sie mich wie ich es mag, langsam und mit Hüfteinsatz:super:.
      Ein schönes Erlebnis welches durchaus nach Wiederholung verlangt.

      • Ich befand mich mal wieder im Videoraum um mich überraschen zu lassen wer mich besucht. Es ging auch nicht lange und die slovakische Christine schaute herein. Wir hatten schon öfters geplaudert und ich wurde auch immer sehr herzlich begrüsst. Nun sah sie wohl ihre Chance und setzte sich zu mir. Während wir uns so unterhielten deckte sie mich schon mit zärtlichen Streicheleinheiten ein. Sie machte es sich dann etwas bequemer und legte sich auf mich. Weiterhin Streicheleinheiten und Küsschen. Wir lagen so eine längere Zeit und sie schmiegte sich immer fester an mich. Die Unterhaltung hatten wir unterbrochen und waren nur noch am Geniessen. Als dann endlich das große Zimmer frei wurden verschwanden wir dorthin.

        Christine ist ca. 165 cm groß, 20 Jahre jung, KF38 aber alles fest und straff, schöne große Naturbrüste Cup C, lange dunkelblonde Haare, ein hübsches Gesicht und eine sehr natürliche und symphatische Art. Vor allem erinnert sie mich an ein Girl was vor ein paar Jahren im Aegi gearbeitet hat. Ich wollte aber nicht nach einer evtl. Schwester fragen.

        Auf dem Zimmer ging es dann genauso gefühlvoll und zärtlich weiter. Schon im Stehen zärtliches Streicheln und Küssen über den Körper. Auf dem Bett wendete ich mich dann zuerst mal ihren herrlichen Brüsten mit Händen und Lippen zu. Anschliessend verwöhnte sie mich mit einem tollen FM. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich dann langsam und gefühlvoll bis zum Abschuss. Wir blieben dann noch ein Weilchen auf dem Bett liegen. Christine ist wirklich ein klasse Mädel und ich war seither noch 2 x auf dem Zimmer und es war jedes mal noch eine Steigerung aufgrund der Tatsache dass wir uns immer mehr kennen. :happy: