Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Karina 1

  • Antworten
    • Karina / Club Sexpark



      Karina ist ein hübsches Girl wie aus dem Bilderbuch: Sie hat gute Umgangsformen und auch ihre anderen Formen sind überaus reizvoll, genau nach stilettos Gusto und er hat sich Knall auf Fall in sie verliebt.

      :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

      Dumm war nur, dass sie, nachdem er sie kurz nach dem Namen gefragt hatte, für längere Zeit spurlos verschwunden war.

      :schock:

      Ich habe von ihr später erfahren, dass sie gerade von zwei Gästen je eine Stunde gebucht worden sei. Das mag ich ihr gönnen und irgendwie habe ich mir auch die Wartezeit um die Ohren schlagen können. Aber das war nur möglich, indem ich von zwei andern Schönheiten verführt wurde.

      Normalerweise ist es in solchen Situationen für den kleinen stiletto nicht ganz einfach, sich wieder aufs Bein zu stellen, aber Karina schaffte das locker, indem sie ihn schon während des „Vorstellungsgesprächs“ auf dem Sofa ganz leicht, nicht plump unter, sondern für andere kaum merklich, über dem Badetuch, massierte.

      Karina, welche perfekt in mein Beuteschema passt, hielt ihre herrlichen Formen unter einem schwarzen Minikleid zwar bedeckt, aber es liess so die Spannung steigen. Nur schon ihre wohlgeformten Schenkel, welche durch das Kleid freigegeben wurden, sprachen eine deutliche Sprache und liessen die Fortsetzung leicht erahnen.


      Ich ahnte auch, dass diese Frau nicht nur das Potenzial hat, stiletto den Kopf definitiv zu verdrehen, sondern auch für weit mehr als das. Diese Ahnung hat sich im Laufe der Zeit ordentlich rasch zur Wirklichkeit „verdichtet“.
      :super:
      Ich hatte zwar Bedenken, dass sie nach der nachmittäglichen Dauerbelastung etwas allzu stark in Mitleidenschaft genommen wurde, doch meine klar geäusserten Zweifel konnte Karina mühelos wegblasen. Es sei lediglich ihr erster Bedarf gedeckt worden und sie sei immer offen für mehr. Sie brauche das und von Übervögelt sein wollte sie gar nichts wissen.

      Karina hat in ihrem jugendlichen „Alter“ schon eine reichliche Cluberfahrung in diversen Etablissements gesammelt, wirkt aber alles andere als abgedroschener Vollprofi. Sie muss ihre Profikarriere blutjung begonnen haben, denn sie sieht sehr jugendlich aus.

      Für stiletto ist ihr Luxus-Körper eine wahre Wucht, nicht zu viel, nicht zu wenig – und vor allem – alles Natur pur. Und was bei ihr, sozusagen als reine Zugabe, besonders auffällt, ist ihre makellose, seidenfeine Haut, welche sich unbeschreiblich gut anfühlt.

      Auf dem Zimmer haben wir mit ausgiebigen gegenseitigen Streicheleinheiten und wunderbaren ZK :kuss::kuss::kuss: begonnen. Karina ist äusserst anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste. Bald einmal wollte sie ihre Verwöhnungskünste mit FO vorführen, doch ich musste sie stoppen und habe mit ML begonnen.

      Beim Aufsatteln legte sie ihren Kopf auf die Matratze,

      :super:

      schaute keck nach hinten, reckte ihren Prachtspo in die Höhe – und los ging’s, genau nach ihren Wünschen, zuerst ganz gemütlich, jeden Stoss voll auskostend. Es ist klar, dass wir das Tempo allmählich steigerten.

      Dann Löffelstellung, wobei sie das eine Bein kerzengerade empor streckte, sodass ich ihre herrliche Schenkelinnenseite bequem zu fassen kriegte. Fürs Finale brauchte es nur noch eine Vierteldrehung und die hammerscharfe Frau hat mir ganz klar den Tarif durchgegeben. Als sie immer noch mehr wollte, war ich schon am Anschlag.

      Angesichts der Tatsache, dass sie von meinen „Vorgängern“ (nach ihrer eigenen Aussage) schon arg durchgevögelt worden ist, hat mich das schon erstaunt.

      :staunen:

      Und deshalb ist eines klar: nächstes Mal ist sie nicht die „Letzte“, sondern die „Erste“ im doppelten Sinn und nach Möglichkeit natürlich auch wieder die „Letzte“. Also eine Frau für den Anfang und das Ende – oder eben das A und das O!