Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Samy

  • Antworten
    • Nach einer Pause wegen Grippe und privaten Gründen besuchte ich wieder einmal den Sex-Park und stellte fest, dass es dort neue Beute zu erpirschen gibt. Vorerst an die Bar, dann freundliches Zulächeln an die bereits bekannten, selbstbewusst auftretenden Persönlichkeiten. Ich hatte mich zu entscheiden zwischen bewährten vergangenen Erlebnissen oder etwas neues zu wagen. Vorerst wollte ich mir einen Überblick schaffen bevor ich eine Entscheidung treffen wollte, ging zur Sauna, dann Duschen und wieder an die Bar, immer auskundschaftend mit welcher ich es heute treiben möchte. Hübsch und sexy sind alle, aber es gibt bekanntlich verschiedene Geschmacksrichtungen. So machen mir ein Small-Talk und Sympathie-Kundgebungen mit kurzen Berührungen an ausgesuchten Körperteilen Spass.:lachen:
      Ich nahm mein Getränk und setzte mich auf eine Couch, den Blick umherschweifend. Auf der Couch nebenan waren Vanilla und Marina. Durch meine Internet-Vorab-Info wusste ich wer anwesend war. Die zweite steuerte gleich offensiv auf mich zu, setzte sich auf die erhöhte Armlehne fragend, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Ich emfpand dies als ein etwas zu forsches Tempo und als ein ultimatives (zu frühes) Eindringen in meine bis jetzt noch heile Privat-Sphäre. Zögernd überlegte ich, ob ich jetzt einfach nett sein sollte oder die Möglichkeit nutze, die Frage mit einem Nein zu beantworten. Also entschied ich mich für einen Korb um weiter frei zu sein.:bestimmend: Bei Damen-Knappheit hätte ich dieses Angebot sofort angenommen. Am frühen Nachmittag ist jedoch meistens Männermarkt (mehr Girls als Männer) und ändert sich gegen abend in einen Girl-Markt (weniger Girls als Männer).
      Danach kam Samy auf die nebenanstehende Couch, wir tauschten die Blicke, nach kurzer Zeit war ich von dieser Frau derart (an)gerührt, dass ich unbedingt mehr wollte. Sie wollte mich bei ihr haben, ich zögerte verbal provozierend und wollte sie bei mir haben, also kam sie rüber bis wir kuschelten, uns angenehm berührten, um danach eng verschlungen uns innig zu küssen. Sie hätte früher als Detailhandelskauffrau im Kosmetik-Bereich gearbeitet, käme aus Köln und so fort.:happy:
      Bei der Frage nach dem Schlüssel konnte ich, von meinen Trieben gesteuert, das bevorstehende kaum erwarten. Im Zimmer begann ich sie unverzüglich ganz auszuziehen und den makellosen schönen Körper von Kopf bis Fuss zu liebkosen, zu küssen, zu steicheln. Die feine dunkle Haut hätte sie von Ihrem Nordafrikanischen Elternteil geerbt, ist aber durch und durch deutsch. Auch sie berührte mich mit Mund, den Brüsten, den Händen, dem ganzen Körper mit einer unerhörten Zärtlichkeit, so dass sich meine Lust stetig steigerte. Nach einem 69er mit sanften rythmischen Bewegungen wuchs meine Erregung zunehmend und ich gab ihr ein sanftes Handzeichen im Brustbereich, was sie sofort verstand, ich wollte ja die ganze halbe Stunde geniessen. Nach einem mässigen Abklingen und erneutem hochfahren wurde schliesslich mein Verlangen unersättlich, langsam und immer tiefer die Erlösung in ihr zu erleben.:kuss::kuss::kuss:
      Gerne geniesse ich danach jeweils die Ruhe mit feinen Berührungen und verabschiedendem Gespräch. Sie wollte von mir wissen, ob sie es gut gemacht hätte. Da antwortete ich ihr, dass sie eine „Könnerin“ sei, sie meinte Köllnerin und so ergab sich daraus ein Wortspiel bis und mit Kölsch was Dialekt, kölnisch und auch eine Biersorte bedeutet. Ich präzisierte, dass sie sehr einfühlsam sei und ich hätte eine tolle Zeit mir ihr erlebt. Ich meine, dass sie genügend Selbstbewusstsein hätte, nun diese Frage war vielleicht gezielt, weil sie mich vermutlich als regelmässigen Gast haben möchte. Also hatte ich die Schulden mit kleinem Zustupf beglichen und mich für das tolle Erlebnis bedankt.:super:

      • Samy / Club Sexpark

        wieder einmal im SexPark gelandet.
        viele neue Gesichter
        an der Bar eine sehr hübsche Frau kennengelernt
        sieht irgendwie schüchtern aus.
        Sämi aus Köln ca 25 Jahre mit langen schwarzen Haaren, Top Figur
        Wir machen es zuerst auf der Couch bequem um uns näher kennenzulernen, bereits da war keine Schüchternheit mehr
        Nach ein paar heissen und tiefen Zungenküssen machte sie sich bereits an meinem Schwanz zu schaffen. Sie schlug vor ins Kino zu wechseln. wo die Schmuserei weiterging und der Wechsel ins Zimmer folgte.
        Jetzt fiel sie über mich her. Blies meinen Schwanz tief. Auch ich wollte sie verwöhnen. Ihrer Muschi war so einladend, dass wir sehr lange 69 machten. Sie wollte nicht mehr aufhören. Ich bin geladen und möchte meinen Orgasmus schrie sie. Ihr Körper schüttelte sich als sie kam, was definitiv nicht mehr gespielt war. Jetzt war sie wieder an der Reihe zum verwöhnen. Jetzt schnel einen Gummi drauf und sie ritt wie wild bis auch ich abspritzte.
        war ein Super Erlebnis. Hoffe, dass sie einen Zeit hier bleibt.
        Es gibt noch keine Bilder
        Aber schaut Club-Grandios.ch Bilder mit Kommentar unter Mieterinnen