Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

  • Antworten
    • irgendwie komisch, das die betreiber und girls gerade wissen wer der gast ist...hast einen bleibenden eindruck hinterlassen...


      meine favoritinnen haben sich immer bedankt, wenn ich geschrieben habe, eine hat sogar ab und zu gefragt ob ich mal wieder ein bericht über sie und den club verfassen kann.


      1x kam es auch vor, dass ich einen bericht geschrieben habe, der neutral war, also nicht negativ oder sonderlich positiv...(nach einem erstbesuch)
      das girl wusste wer geschrieben hat, weil mich dort eine andere dame kannte.
      leider hat der betreiber meinen bericht völlig falsch dem girl übersetzt! was ich sehr enttäuschend finde! die dinge die ich positiv zum mädchen schrieb (kleider, anmache auf sofa, etc) wurde ins gegenteil übersetzt, sodass mich das girl nicht beachtet hat und wenn dann mit einem blick der mit hätte töten können:happy: ich wusste nicht was los war, aber ein forumskollege wusste bescheid (weil er stammi der dame ist, die mich kennt) und hat mich aufgeklärt, danach wurde bericht 1 zu 1 übersetzt und die dame war wieder glücklich


      das in den grossen clubs die berichte aufgehänt werden ist kein geheimniss mehr...daher schon aufpassen was man schreibt.


      grundsätzlich bin ich aber der meinung dass wir freier schreiben sollten was wir erlebt haben. es ist jeweils nur die persönliche meinung liebe clubbetreiber...
      um ein super erlebnis zu haben braucht es immer 2 und einwenig chemie zwischen freier und wg

      • ... Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt...


        Jim.M.
        [FONT=&quot]Das ist kein Grund sich Gedanken machen zu müssen. Die Girls merken es sehr wohl, wer der gehirnlose Draufgänger-Zocker ist, beziehungsweise wer die Verantwortung für sie und auch seine Nächsten tragen kann (erwachsen ist) und wissen es entsprechend zu schätzen. Der Service ist nach meiner Erfahrung, endsprechend ein bisschen (positiv) wo anders.[/FONT]
        [FONT=&quot]LG
        lan_y[/FONT]

        • [INDENT]

          Erklärung: Wollte ein paar Tage später nochmals zur Jenny wegen ihren geilen Titten. Doch sie mied mich wie die Pest...Beim rausgehen wurde ich auch noch vom Chef angesprochen wegen dem Bericht von Jenny.Auch der Chef hatte nicht sonderlich Freude an meinem Bericht und weiss natürlich jetzt wer ich bin.....
          [/INDENT]


          Na ja, vielleicht muss er noch lernen, mit Kritik und berechtigten Reklamationen umzugehen, vielleicht hätte er sich gewünscht, du sprichst das an Ort und Stelle bei ihm an, und gibst ihm Gelegenheit zur Stellungsnahme, bevor du ins Forum gehst. Vielleicht ist die Jenny der optische Star des Clubs, hat jede Menge zufriedener Stamm-Gäste, trotz ihres Services ? Vermutlich hat ihm auch die Jenny was ganz anderes erzählt, von wegen du hättest sie grob behandelt, ihre Titten malträtiert, oder wolltest was weiss ich.


          Jenny hat den Job freiwillig gewählt, und übt ihn freiwillig aus, sie will nämlich Kohle verdienen. Im Club ist FO und ZK Standard, und wenn sie das nicht bietet, könnte man doch erwarten, dass sie den zahlenden Gast vorher darauf hinweist. Die Service-Leistung des Jenny war mit mangelhaftem Optik-fick noch zurück haltend formuliert, ihr Verhalten nahe an der Grenze des Zumutbaren. Ich habe keinen Grund, an dem Bericht des Kollegen JimM. zu zweifeln. Und hätte vermutlich abgebrochen, und das Kaperle-theater beendet. Du hast gute Miene zum bösen Spiel gemacht, dich aber im Forum gerächt.


          Wäre ich Jenny, würde ich mich fragen, ob ich für den Job geegnet bin, oder mein Verhalten in Zukunft ändern möchte. Werbung ist so ein Service nicht. Aber ok. Jenny ist jung, schlank und hat super Titten, und ist damit eine seltene Ausnahme, ein Juwel, und das weiss natürlich auch sie. Sie ist, als sich schüchtern und unverbraucht gebende, angebliche Anfängerin sehr begehrt, und die Kunden stehen vermutlich Schlange, egal, was hier gepostet wird. Wer ihre Titten sieht, hat einen negativen Bericht im Forum ohnhin schon vergessen. Man kann von Jenny daher vermutlich nicht erwarten, dass sie in Zukunft ihr Abzock und Service-nieten-verhalten ändert.


          Jenny gehört offensichtlich zu den WGs, die sich einbilden, der zahlende Gast müsse froh sein, dass sie sein Geld nimmt, und er sie überhaupt anfassen darf. Negative Kritik kümmert sie nicht, stehe ja 10 Andere in der Schlange. Und offensichtlich scheint das zu klappen, wenn schon einer wieder mit ihr auf Zimmer will, der nicht zufrieden war, geschweige denn täglich mehrer Gäste den Zimmergang mit ihr abbrechen und wegen mangelhftem Service und unzumutbarem Verhalten nichts bezahlen.

          Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.


          Das ist vorbildlich. Nicht umsonst wird man in den gut geführten Clubs beim Gehen gefragt, ob man zufrieden war.

          • hey Jimbo


            Es kommt auf den Saunaclub drauf an wie wichtig die Berichte genommen werden.


            Wenns dir nicht zu weit ist könnt ich dir z.B mal die Bumsalp empfehlen. Da liest zwar die Clubleitung mit, die Girls haben aber keine Ahnung davon.
            Jedenfalls die welche ich gefragt habe. Sicherheitshalber die Rezeption fragen.


            Donnerstag-Sonntag sind da immer sehr viele hübsche Girls. Da wirste bestimmt auch welche mit grossen Titten finden ;)




            • Danke für die Richtigstellung lieber Olymp :super: Ist voll nett.

              Schreibe eigentlich schon Jahre in den Foren und habe bisher noch nichts negatives erlebt. Aber eben, seit ich in Saunaclubs gehe und auf FM bestehe wurde ich glasig.

              Werde halt meine Berichte nur noch auserwählten PN Freunden mitteilen oder einfach die Schnauze halten :rolleyes:

              PS: muss mal wieder in den Olymp kommen. Die Delia fehlt mir schon :D


              • Aber wenn Jim.M. überall tönt, er sei der grosse Jim.M. aus dem 6profi-Forum und Brugal , und dann im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann muss er sich nicht wundern wenns peinlich für ihn wird. Immer die Fehler bei anderen suchen und das beleidigte arme Opfer spielen, dafür ist keiner besser bekannt als unser Jim.M. Das muss der Wahrheit halber aber auch mal gesagt werden!
                .




                Oh oh, jetzt wirds schmutzig :kuss:

                Gebe doch nie an das ich im Forum schreibe und den und den User name habe. Leider bin ich schlecht im lügen und wenn mich ein Girl oder Betreiber fragt, verhasple ich mich meistens :rolleyes:

                Das Problem habe ich seit ich nur noch FM verlange und dies auch schreibe. Bin dann natürlich fast nur noch der einzige der übrigbleibt.

                Im Olymp war ich bisher nur 2mal und schon wissen sie wer ich bin hier im Forum. 1 und 1 gibt halt 2 :super:

                Für mich egal und man kann dieses Thema schliessen. Ist für mich ein Kindergarten und ich tauche mal ab......

                • @an alle,


                  wir vom Team Olymp haben Jim.M. als sehr pflegeleichten und angenehmen Gast kennengelernt der zu seinem Wort steht.


                  Er hat auch nicht bei uns gross rumgetönt ich bin der Jim.M. aus dem Forum, nichts dergleichen! Ich weiss auch nur anhand seines anschliessenden Erlebnisbericht wer er ist.


                  Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.


                  Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.


                  LG aus dem Olymp

                  • Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht.


                    Man hat es doch immer selbst in der Hand, ob man sein Forum-Pseudonym den Girls oder den Betreiber bekannt gibt. Ich wurde von noch niemandem gezwungen meinen Forum Benutzernamen zu nennen. Andere Kollegen die sich geoutet haben, besitzen z.B. ein zweites oder gar drittes Forum-Pseudonym, mit denen die heiklen Themen diskutiert werden ;).

                    • Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht.


                      Man hat es doch immer selbst in der Hand, ob man sein Forum-Pseudonym den Girls oder den Betreiber bekannt gibt. Ich wurde von noch niemandem gezwungen meinen Forum Benutzernamen zu nennen. Andere Kollegen die sich geoutet haben, besitzen z.B. ein zweites oder gar drittes Forum-Pseudonym, mit denen die heiklen Themen diskutiert werden ;).


                      Aber wenn Jim.M. überall tönt, er sei der grosse Jim.M. aus dem 6profi-Forum und Brugal , und dann im Club persönlich auf Unwahrheiten in seinen Berichten angesprochen wird, dann muss er sich nicht wundern wenns peinlich für ihn wird. Immer die Fehler bei anderen suchen und das beleidigte arme Opfer spielen, dafür ist keiner besser bekannt als unser Jim.M. Das muss der Wahrheit halber aber auch mal gesagt werden!


                      Wenn Girls und Betreiber unsere Berichte lesen ist das gut für alle Beteiligte.
                      Meistens kann ein Betreiber nur auf diesem Weg erfahren, was hinter seinem Rücken schief läuft, weil sich Gäste nur selten getrauen ihre Kritik persönlich an der Rezeption vorzubringen. Und wenn die Betreiber unsere Kritiken an die Girls übersetzt weiterleiten und das zu einer Verbesserung des Services und Verständnis zwischen Gast und Girl führt, besser kanns nicht laufen, denn das ist zum Vorteil für uns alle (klassische Win-Win Situation wie man heutzutage dazu sagt...).


                      Von den Betreibern der wichtigsten Clubs und Verantwortlichen die ich kenne, liest hier jeder mit. Sogar der selbsternannte Imperator "von und zu" Ingo Heidbrink von Europas Club Nr. 1 schreibt und liest hier mit. Wäre auch dumm, wenn ein Betreiber nicht mitlesen würde und sich wertvolle Infos für sein Qualitätsmanagement entgehen lässt.

                      • Lieber Jim. M das ist genau der Grund wieso ich nicht mehr so genaue Erlebnissberichte über Girls schreibe also zumindest die Clubs von der Schweiz. Weil auch ich leider vor längerer Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe:staunen:. Es ist scheisse aber ist so, ich möchte nachher nicht in den Clubs als Arsch dastehen. Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht. Wegen dem möchte ich möglichst nicht erkannt werden in den Clubs als user spocki, meistens habe ich es geschafft:smile:.



                        Hey spocki
                        Danke für die Bestätigung. Tut gut zu hören das ich nicht der einzige bin.
                        Bin wirklich im Moment der Arsch in den Clubs. Nur weil ich mir Mühe gemacht habe einen schönen Bericht zu schreiben :rolleyes:

                        Egal, Gras drüber wachsen lassen, nie mehr einen Bericht schreiben und alles ist gut. Sollen die anderen die Tipps selber holen gehen gell

                        PS: Ohne Forum wäre ich nie ins History oder Sexpark gegangen. Ist nämlich gratis Werbung für die Clubs und Girls wenn alles stimmt.

                        • Lieber Jim. M das ist genau der Grund wieso ich nicht mehr so genaue Erlebnissberichte über Girls schreibe also zumindest die Clubs von der Schweiz. Weil auch ich leider vor längerer Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe:staunen:. Es ist scheisse aber ist so, ich möchte nachher nicht in den Clubs als Arsch dastehen. Sehr viele Wgs und Betreiber lesen mit, und meistens erfährt man früher oder später welche Person hinter diesem User steht. Wegen dem möchte ich möglichst nicht erkannt werden in den Clubs als user spocki, meistens habe ich es geschafft:smile:.

                          • ,,na klar lessen eingige wg,s und betreiber hier mid und jim .m hatst recht,,ich meine was solls das was ich alles uber denn cd und 79 schreiben fur was das nur die betrieben moflen das ich zu viel gedrinken findes krass das ich in diese orte nie eine gratis fick uberkommte wie ich im skyline uberkommte .




                            Hey revolver. Wir kennen uns schon lange. Werde mit dir und den anderen natürlich unter PN weitere Tipps geben. Die leidtragenden sind alle anderen die nicht per PN involviert sind :confused:

                            Aber geht nicht anders, wenn man ehrlich ist. Werde dich auch auf dem laufenden halten wenn ich Girls kenne die Fussfetischist anbieten :kuss:

                            • Ayayay. Sex sollte doch Spass sein und das Forum auch. Doch irgendwie ticken in den Saunaclubs die Uhren anders :rolleyes:
                              Was bringt es wenn man nicht mehr die Wahrheit schreibt, nur um dem Girl und dem Club nicht zu schaden???

                              Früher in Clubs wie Club Diskret, Club79, Playmodels usw. bekam ich sogar Gratisficks und Gratis Getränke für meine Berichte :super:

                              Ich habe bisher einfach frisch von der Leber geschrieben wie es war, ohne zu beschönigen. Und ich schreibe ja nicht für mich, sondern für die anderen :kuss: Da ich jahrelang auch profitiere vom Forum, wollte ich nur was zurückgeben....Mir bringen meine Berichte ja gar nichts :confused:
                              Gelernt: Egoisten leben besser :D Reden ist silber, Schweigen Gold!

                              @zodiac. Danke dir herzlichst für deine Erklärung :super: Das erklärt natürlich alles. Gell, ich als Saunaclubneuling habe da keine Ahnung...

                              Wahnsinn! Bericht werden übersetzt und öffentlich in der Girlkabine aufgehängt. Und die Girls werden noch gemoppt. Nehmen die die Berichte wirklich so ernst. Jeder empfindet den Service doch anders und schreibt auch anders :rolleyes:
                              Puhh, so macht schreiben natürlich keinen Spass mehr :( Wenn man aufpassen muss was man schreibt und dann noch lügen muss.

                              Und jetzt soll ich mich auch noch bei Laura entschuldigen :eek: Wo sind wir denn?



                              @lugano
                              Du hast recht. Habe wirklich nicht daran gedacht das es Girls und andere auch lesen. Dann sollte man (ich schreibe sowieso nie mehr Berichte von nun an, nur noch mit PN Freunden hier), nur noch positive Berichte abliefern und alles negative und persönliche weglassen :rolleyes:
                              Dann ist das Forum eigentlich ein Märlibuch :o

                              Logo in dem Fall, das Jenny mich nicht mehr wollte. Würde ich als Jenny auch so machen. Für mich ist eben Paysex und Forum Spass. Doch jetzt wird es fast politisch :schweiz:


                              @fulcrum
                              Danke für dein Verständnis. Jenny hat halt einfach geile Titten...darum. Aber bin ja selber schuld.


                              Für mich ist das schreiben von Erlebnisberichten Geschichte. Will doch niemandem schaden verdammt. Nicht dem Girl und nicht dem Club ;)

                              Zwischendurch einen Tipp mit PN Freunden kann ich schon noch wagen, aber sonst ist der Jim gestorben hier

                              Machts gut Freunde der grossen Titten und passt auf was ihr schreibt. Sonst verweigern euch die Girls auch wie mich :p Adio

                              • Aber wenn Jim objektiv berichtet hat (macht er sonst auch immer) dann ist ja der Service bei dem Girl definitiv grottenschlecht. Somit erspart er anderen Forumsmitglieder eine große Enttäuschung. Für mich ist das der Sinn dieses Forums. Ich will keine beschönigten erotischen Geschichten lesen sondern informiert in Clubs gehen.
                                Somit, Respekt und Dank Jim dass Du ehrliche Berichte schreibst, es bringt uns allen hier im Forum nichts wenn wir schlechte Performance der Girls verschweigen oder schönreden.
                                Speziell ist einfach dass Du mit dem Girl noch mal aufs Zimmer willst. Wenn Sie so schlecht ist wie Du schreibst dann lass es doch. Dicke Titten hin oder her...

                                • @Jim.M


                                  Da wir 2, was die "Aussagekraft" der Berichte betrifft, gegenteiliger nicht sein könnten, steht es mir nicht zu, Dich zu kritisieren.


                                  Natürlich werden die Berichte von den Betreibern gelesen und dann mit den Girls besprochen.


                                  Falls Du Dich wirklich ernsthaft fragst, warum Jenny (und vermutlich auch sehr bald die anderen Girls in diesem Club) nicht mehr aufs Zimmer mit Dir wollen, so empfehle ich Dir Deinen Bericht noch einmal in Ruhe durchzulesen.........


                                  Stell Dir einfach vor Du bist Jenny.......und dann überleg Dir ob Du, nach diesem Rufschädigenden Bericht, mit Jim nochmals aufs Zimmer möchtest........

                                  • Hey Jimbo. Ich finds wirklich toll, dass du Berichte schreibst aber wie du selbst siehst, muss man extrem aufpassen was man schreibt.


                                    In den Imperiumclubs (History, Globe usw.) und evtl auch im Sexpark werden die Berichte über die Girls ausgedruckt, übersetzt und in die Mädchengarderobe gehängt wo sie von ALLEN Mädchen gesehen werden. Das heisst wenn du schlecht über eine Rumänin schreibst, wissen es alle anderen Rumäninnen auch. Je nachdem was du schreibst, kannst du somit ein Girl ziemlich verletzen weil sie sich dann auch noch vor den anderen Girls doppelt und dreifach schämt.


                                    Eins meiner Lieblingsmädchen hat mal angefangen zu weinen als sie einen schlechten Bericht über sich lesen musste.


                                    Ich hab mir deine Berichte über Jenny und Laura angesehen. Ich selbst kenne die beiden zwar nicht aber der Bericht über Jenny ist echt alles andere als nett. Weil sie noch so jung ist und keine Erfahrung hat, ist offenbar der Clubbetreiber eingeschritten. Die Kleine hat ihm doch leid getan. Man muss den Mädchen halt auch ein wenig Zeit lassen, die können ja auch nicht von Anfang an perfekt sein.


                                    Dann zu Laura: Eigentlich hast du hier nichts böses geschrieben aber halt leider zu detailreich. Offenbar mochte dich Laura und lies dich deshalb in ihren Mund abspritzen. Das lässt sie aber vielleicht nicht jeden machen. Beim nächsten mal kommt vielleicht ein anderer Gast den sie nicht so mag und verlangt das Selbe, schliesslich hat er deinen Bericht gelesen. Verstehst du? Du kannst die Mädchen so in ziemlich dumme Situationen bringen.


                                    Du scheinst ja keine bösen Absichten zu haben und wir alle lesen gerne detailreiche Berichte aber wir müssen halt extrem aufpassen was wir schreiben um den Girls, die war ja alle mögen, nicht zu schaden.


                                    Mit Jenny hast du es wohl verbockt aber bei Laura könntest du noch Chancen haben wenn du dich bei ihr entschuldigst und ihr versprichst keinen oder zumindest eine geschnittene Version eines Berichts zu schreiben.


                                    Viel Erfolg ;)


                                    • Ich habe auch Erfahrungen gemacht, aber mehr positive, bzw. keine mit negativen Auswirkungen auf mich. Generell versuche ich so zu schreiben, dass das WG ihr Gesicht wahren kann. Beleidigungen gehen gar nicht (eigentlich so wie bei dir auch).


                                      Bei sehr postiven Berichten kamen auch schon WGs auf mich zu, um sich zu bedanken. Habe auch schon gehoert, dass ein Bericht in der Umkleide ausgehaengt wurde und positive, wichtige Stellen mit Textmarker hervorgehoben wurden (hatte mich ueber die tollen Dessous eines Girls ausgelassen). Ein negativer Bericht wurde aber auch mal ausgehaengt; das Girl war insgesamt dann auch nur kurz im Club ... ob es damit zusammenhaengt, weiss ich nicht.
                                      In einem anderen Club hat mich die WG dann ganz ernst angemault `Warum so schreiben?` ... ich erwiederte nur, weil es wirklich so schlecht war. Thema gegessen.

                                      • [INDENT]Ich als Jimbo schreibe schon lange hier mit und hatte bisher null Problem bei meinen Berichten.
                                        Schrieb ja meistens über Girls in Clubs (Club Diskret, Club79, Playmodels usw.) :super:

                                        Da ich in letzter Zeit aber fast nur noch in Saunaclubs gehe, schreibe ich natürlich über diese Girls und Betrieb. Und so ausführlich wie früher. Doch nun habe ich zweimal negatives erfahren müssen :confused:

                                        Im Saunaclub Sexpark https://www.6profi-forum.com/f…kneten-10648.html?t=10648 mit der Jenny und dem Betreiber.

                                        Erklärung: Wollte ein paar Tage später nochmals zur Jenny wegen ihren geilen Titten. Doch sie mied mich wie die Pest und als ich sie fragte warum, gabs nur zu Antwort: Sie möge heute nicht mehr. Mit anderen ging sie dann aber :p
                                        Klaro, einige denken jetzt ich sei der hässlichste Mann auf der Welt oder agressiv, das sie nicht mehr wollte. Bin ich aber nicht, eher das Gegenteil, nur ein wenig älter und dicker geworden :rolleyes:

                                        Ging dann mit anderen Girls halt https://www.6profi-forum.com/f…-delia-10661.html?t=10661

                                        Beim rausgehen wurde ich auch noch vom Chef angesprochen wegen dem Bericht von Jenny. Und da dämmerte es mir natürlich, das die Jenny den Bericht übersetzt bekam (von wem auch immer) und natürlich hässig auf mich war, weil ich immer alle Details schreibe :rolleyes:
                                        Auch der Chef hatte nicht sonderlich Freude an meinem Bericht und weiss natürlich jetzt wer ich bin.....


                                        Und gestern wieder passiert im History mit der Laura. Kam auch nicht mehr zu mir, obwohl sie mich erkannte und wir ein super Erlebnis hatten.

                                        Fragte sie dann beim vorbeigehen was los sei? Und bekam die Antwort "du viel blabla" :o Heisst übersetzt, auch sie hat den Bericht gelesen und hasst es so genau beschrieben zu werden.
                                        Nahm dann halt zwei andere Girls....


                                        Gelernt: Saunaberichte wie meine machen die Runde in den Clubs und sprechen sich rum ;) Und sind bei den Betroffenen unbeliebt, was wieder auf mich zurückschlägt leider....


                                        Darum schreibe ich besser nichts mehr. Will nicht immer meine Tittengirls verlieren :bigtitts: oder noch puff mit dem Puff bekommen :D

                                        Kurze Tipps oder Anmerkungen okay, aber keine grossen Erlebnisberichte mehr.


                                        Hätte ich nie gedacht, das Saunaclubsberichte anders aufgenommen werden als andere....man lernt nie aus :super:




                                        Hat jemand hier auch schon solche Erfahrungen gemacht????

                                        Gruss :kuss:
                                        [/INDENT]

                                        • Ich wurde bei einem Besuch von meiner Lieblings WG unvermittelt und überraschend auf meinen für sie äusserst günstigen Beitrag angesprochen - so was ist schon eine sehr angenehme Sache, zumal man über das Mittel Post quasi aus der sicheren Distanz dem WG mitteilen kann, was man denkt. Im direkten Kontakt im Club ist dies m.E. etwas schwieriger, da auch heikler, weil man ja nicht immer weiss, ob das als aufdringlich rüberkommt in dem Moment. Ich gebe zu - ein Grund dafür, dass ich so viel Erlebnisberichte wie möglich verfasse, liegt in der Hoffnung, dass sie ihren eigentlichen Adressaten erreichen und dann den Weg zu mir zurückfinden. :smile::lachen:


                                          Odysseus, der Vielgewandte! ;-)

                                          • Und wenn ich wegen meinen Berichten ein Hausverbot kriegen würde?
                                            Nicht weiter schlimm, es gäbe ja genug Konkurrenz, welche sich hoffentlich mehr Mühe gibt.

                                            Nach zwei schlechten Erlebnissen in einem Studio will ich doch nicht nochmals einen schlechten Bericht erstellen.

                                            Interessant ist auch die Erfahrung in meinem Stamm-Puff, dass kaum ein Girl mich scheel ansieht, wenn ich für diesen Tag mit einer Anderen aufs Zimmer gehe, es scheint ein so gutes Betriebsklima zu sein, dass Konkurrenzneid nicht aufkommt.

                                            So hat jeder seine ganz privaten Erfahrungen und Auswahlverfahren.

                                            So long, Joh. Schaufelstiel

                                            • die lesen schon mit, besonders wenn sie deutsch könnnen.
                                              auch die GL'S erklären ihnen machmal was geschrieben wurde.

                                              ich selbst hatte schon mal echt den plausch wegen den berichten.
                                              vor ca. 15 monaten fragte mich mal ein girl, ob es stimmt, dass im internet
                                              über die sie geschrieben werde. ich sagte ja. kannst du mir zeigen, was geschrieben steht. wir gingen auf die gedeckte terasse und ich startete mein händy.

                                              im suchte im 6profi nach berichten über sie. genüsslich lauschte sie mir zu, was ich ihr ins englische übersetzte. nach und nach kamen immer mehr girls zu uns. ich sass nun inmitten 6 wg's und alle wollten wissen, was über sie geschrieben steht.

                                              bei den einen übersetzte ich erneut ins englische. andere wiederum haben selber gelesen, wenn ich ihnen das display vorhielt.
                                              man, haben wir gelacht.

                                              ein ungestümes girl schrie dauernd, was steht bei mir, what's about me??
                                              endlich fand ich was und sagte ihr dann.
                                              sorry, the man wrote your blowjob is bad....shit, not good.

                                              sie schrie, was?!! meine blasen ist scheisse. diese mann arschloch. ich zeigen dir wie ist meine blasen. schwupps öffnete sie meinen mantel, nahm sich meine rute, leckte die eichel und nahm mein teil dann in den mund.
                                              die anderen girls krümmten sich vor lachen. insbesondere, wenn sie immer wieder fragte und....gut oder nicht gut?
                                              ich sagte natürlich sehr gut, sehr gut.
                                              die girls machten dann noch einige kapriolen mit mir und feuerten die bläserin an.
                                              diese lustige einlage habe ich nie vergessen.

                                              • Ich wurde nur einmal "erkannt" und habe - anfänglich - WGs auch aufs Forum angesprochen.


                                                Dabei habe ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass es so einige WGs gibt (und zwar die gut gebuchten), denen es nicht die Bohne kümmert, dass und was hier im Forum über sie berichtet wird (denn ihr Business laufe unahängig davon), dass sie es im Gegenteil ziemlich "belustigend" finden, was und wie hier berichtet wird ;)


                                                Mal abgesehen davon, fallen mir tausend spannendere Sachen und Themen ein als in der gebuchten Zeit mich mit einem Girl noch übers Forum zu unterhalten :confused:, selbst "danach", wenn nur noch geredet wird. Ein "inniger" Service soll sich bei mir ergeben, weil die "Sympathie" und die "Chemie" stimmen, und nicht weil ich als "geouteter" Schreiberling negativ berichten könnte (also quasi leise mit dem Forum "drohe"...).


                                                Bei einem "schlechten" Service (im Sinne von unmotiviert) habe ich mir aber auch schon überlegt, was sich die Dame hier leistet, denn es könnte ja in Form eines negativen Feedbacks hier im Forum landen. Aus dieser Sicht wirds verständlich, dass WGs mit überzeugendem Service sich nicht ums Forum kümmern, denn der Laden brummt auch so.

                                                • Die regelmässigen Forumsschreiber sind den WGs bekannt. Ist ja auch schwer zu verbergen wenn man sich am Schluss eines Berichtes bei einem WG bedankt für die schöne Zeit die man zusammen verbringen durfte. Vor allem wenn man teilweise ins Detail geht.

                                                  Vor 2 Wochen hat sich bei mir ein WG speziell für den Bericht und den Dank am Schluss, revanchiert :smile::smile::smile:

                                                  Einige WGs sind ebenfalls angemeldet und lesen mit, andere werden auch Mal vom Chef informiert was geschrieben wurde. Ebenfalls schon vorgekommen ist, dass ein mir bekanntes WGs vom grossen Ingo vom Globe am nächsten Tag einen anruf bekommen hat :smile:.

                                                  Somit schätzen nicht nur wir die Vorzüge unserer leiben WGs :smile:.

                                                  Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

                                                  Ausser dass ich manchmal für mein "Fremdgehen" mit anderen WGs bei meinen Lieblingen wieder Mal eins aufs "Dach" bekomme :smile::smile::smile::smile:


                                                  • also wenn Du anonym bleiben möchtest, dann schreibe Deine Erfahrungsberichte nicht unmittelbar nach dem Erlebnis, sondern einige Tage danach. Es wir dann für das WG schwierig(er) sich an den Freier zu einnern.

                                                    Ich glaub anonym bleiben kann man höchstens wenn man immer verschiedene Girls besucht, keine besonderen sexuellen Vorlieben hat und ganz standardmässige 30 Minuten Buchungen machen.


                                                    Aber wenn man jetzt irgendwelche sexuellen Vorlieben hat, recht häufig ein bestimmtes Girl besucht oder aber gelegentlich mal Dreier macht, dann wird man früher oder später auf jeden Fall erkannt.


                                                    Mich kennt man im Skyline ebenfalls, obwohl ich eigentlich noch garkeinen direkten Bericht von einem Besuch im Skyline geschrieben hab. Als ich im November bei Pamela und Jeanette war hat mich Pamela nämlich den folgenden Thread ( https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3994 ) angesprochen. Da ich aber an dem Tag garnicht auf sowas vorbereitet war, und auch keinen wirklichen Plan hatten, haben wir es dann doch bei einem normalen Dreier belassen.

                                                    • Crazy, trittst du im richtigen leben, beim Pay6 unter demselben Namen auf wie hier im Forum?
                                                      Dann wärst du wahrscheinlich leicht zu erkennen.
                                                      Ansonsten wird die Zuordnung deutlich schwieriger, je nachdem, in welchen Kadenzen man dasselbe WG besucht.


                                                      Meinen richtigen Namen kann sich fast keine merken aber Crazy schon.
                                                      Und das hatte sich im Skyline und LaVie schnell herumgesprochen, da einige Girls vom Skyline ins LaVie wechselten, ( Paula, Monic, Luna, Meli ) und ich hatte Sie fast alle im Sky. Aber auch andere " Schreiberlinge " ;) sind mit Ihren " Namen " im LaVie bekannt.
                                                      Anja und Daniela kennen uns alle.
                                                      Kennst Du "papaleone " ? Nein. Das ist er, dort an der Bar.
                                                      " cupra " kam selbst auf mich zu. Du bist Crazy, mit einer Sicherheit, da hat er bestimmt einen Tipp bekommen !


                                                      Was solls ich habe nichts zu verbergen innerhalb des Clubs.
                                                      Ich weis nur nicht ob sich eine WG Anmelden kann, denn dann könnte Sie alle Girls sehen die ich je hatte.


                                                      Hallo papaleone die Welt oder eher das Forum ist klein !!;)

                                                      • uuups...na wenn das so ist...
                                                        Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum :schock::lachen::smile:



                                                        Hallo josh89

                                                        also wenn Du anonym bleiben möchtest, dann schreibe Deine Erfahrungsberichte nicht unmittelbar nach dem Erlebnis, sondern einige Tage danach. Es wir dann für das WG schwierig(er) sich an den Freier zu einnern.

                                                        Anyway, ich finde es spannend, mitzuerleben was da so alles abgeht rund ums Forum.
                                                        Gell Crazy, wir haben uns kürzlich getroffen, nicht zuletzt wegen den Posts im Forum, gelesen von einem WG. :super:

                                                        Ein anderes mal hat sich ein WG im Forum für die Posts bedankt. Leider wurde der Thread aus mir unbekanntem Grund gelöscht, das WG ist aber immer noch hin und wieder im Forum.

                                                        Es gibt auch WG's die von Freiern mit den Posts von anderen Freiern versorgt werden. Ist mir meinen Posts so passiert. Sequenzen aus meinen Posts wurden mir dann beim nächsten Besuch vom WG zitiert :staunen:.

                                                        Im Weiteren kann man das Ganze ja auch als Werbeplattform für dei WG's sehen, erst recht wenn diese das wissen. Macht eine einen guten Job, dann ist dies sozusagen "Mund zu Mund Propaganda".
                                                        Wenn dann mal ein Bericht schlecht sein würde unter 10, dann tut dies dem WG nicht weh, glaub ich.

                                                        Übrigens; ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen bisher. Mittlerweilen sind es 4 WG's die mich kennen, leider mindestens 1 nicht mehr aktiv :traurig:.
                                                        Wichtig scheint mir einfach, dass die WG's in den Berichten fair behandelt werden.
                                                        Das tut dem Business gut!

                                                        Grüsse

                                                        papaleone

                                                        • Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
                                                          Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie :fellatio::69::missionar: u.s.w.
                                                          Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
                                                          Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!!




                                                          uuups...na wenn das so ist...
                                                          Ich glaube ich übe mich von nun an ein wenig in Zurükhaltung in diesem Forum :schock::lachen::smile:

                                                          • hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???

                                                            Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen

                                                            aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst :lachen:


                                                            Es gibt immer ein Girl das " gut " deutsch lesen kann, und da fast alle befreundet sind, wird vorgelesen und übersetzt.
                                                            Und es hat ja noch die selbsterklärenden Smileys wie :fellatio::69::missionar: u.s.w.
                                                            Fast wie der Blick oder so, Bildchen anschauen und sich den rest denken.
                                                            Und am Schluss die Bewertung, können alle deuten !!!



                                                            • hast du denn immer nur deutschsprechende wg's???

                                                              Die meisten die ich besuche können nur wenig bis einigermassen deutsch sprechen...ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese hier mitlesen

                                                              aber ist noch lustig, dass die dir dann sozusagen hier nachspionieren, bei welchen mädchen du warst :lachen:

                                                              • Die Girls lesen alle Berichte von mir.


                                                                Ich werde es nie vergessen, nach meinem ersten Bericht, eine Woche später besuchte ich das gleiche Girl. Ich bekam einen kleinen Kuss und dann, grosse Augen ernstes Gesicht " Du hast alles geschrieben........alles !!!! "
                                                                OK, dann redeten wir erst einmal und ich sagte zu Ihr, bevor ich gehe sagst Du mir ob ich schreiben darf oder nicht. Ich schreibe wie ich schreibe, es gibt nur ein ja oder ein nein. Es kam ein ja, sonst wäre wahrscheinlich mein erster Bericht auch der letzte gewesen.


                                                                :smile: Der Vorteil ist, bei den Girls die mich kennen wir es nie ein negatives Erlebnis geben, weil Sie wissen ich schreibe einen Bericht den nicht nur Sie sondern auch Ihre Kolleginnen und Ihre Chefin liest, und Sie will die Beste sein !!!


                                                                :staunen: Der Nachteil ist, habe ich ein Girl länger nicht besucht, werde ich darauf angesprochen. " Du bist offt im ........ bei....... " Und dann diese fragenden Augen ! Ich habe mich auch schon dumm gestellt, dann wurde ich aufgeklärt wo ich letzte Woche war. Ach ja .... Du hast recht, ich war beruflich gerade dort in der Gegend, das ist weit weg von hier.
                                                                Neulich kam die Frage von einem Girl, was machst Du wenn ich in den Ferien bin ? Meine Antwort, ich denke ich mache einmal Pause. Ein blick in meine Augen und " Ich lese " war alles.


                                                                So ist das Leben, manchmal brauche ich schon eine Ausrede bei einer WG. :confused:


                                                                Aber Crazy hat eine Ausrede schneller wie eine Maus ein Loch ! ;)

                                                                • Sicher lesen WG's hier mit, sofern sie genügend unsere Sprache verstehen können.

                                                                  Ich selbst halte es schon immer so, dass ich jeden Bericht, welchen ich in einem der einschlägigen Foren schreibe, entweder als Kopie oder den betreffenden Link dem entsprechenden Studio etc. zukommen lasse. So wissen die Leute vor Ort gleich im Original, ob und was ich mit Buchstaben angezettelt habe.

                                                                  Das soll ein Lob sein, wenn ich schreibe, oder ein Tadel für einen ganz schlechten Service.

                                                                  Ich will ja nicht ein WG fast nötigen müssen, immer im Internet zu suchen, ob ich vielleicht etwas über SIE geschrieben habe.

                                                                  Möglicherweise ist die Grösse der Neugier eines Girls über mögliche User-Berichte auch abhängig vom betreffenden Etablissement.

                                                                  Einen "Feld-Vorteil" bei einem Girl will ich mir mit einem guten Bericht nicht verschaffen, sondern ich sehe meine Zeilen viel mehr als ein schriftliches Dankeschön.

                                                                  Einen schönen Abend wünscht, Joh. Schaufelstiel

                                                                  • Hallo Josh89


                                                                    Natürlich lesen die WG, was in diesem Forum geschrieben wird. Und die Beiträge sind auch Diskussionsthema der Frauen untereinander aber auch mit Gästen.
                                                                    Auch die Club-Betreiber lesen, was über ihre Läden und das Personal geschrieben wird. Gelegentlich sollen Forum-Einträge auch Auslöser für ein "Mitarbeiterinnen-Gespräch" mit den Clubbossen sein.


                                                                    Einige wenige WG kennen meinen Alias und haben bei mir auch schon auf Posts reagiert. Dennoch schreibe ich das was ich will.


                                                                    WG sprechen einen manchmal auch ganz allgemein auf Posts im Forum an, etwa wenn ein Beitrag sie genervt hat.


                                                                    Lass dich durch diesen Umstand nicht beirren und halte trotzdem weiterhin deine Erfahrungen hier fest.


                                                                    Salt'n'Pepper

                                                                    • Mich beschäftigt eine Frage.

                                                                      Habt ihr eure Damen schon mal gefragt ob sie mitlesen in diesem Forum?

                                                                      Oder beschränkt sich das grösstenteils auf strubbeli & holy whore die sich -wohl zur Freude aller männlichen Forumsbenutzen - auch aktiv beteiligen?

                                                                      Klar, für die meisten nichtdeutsch sprechenden Girls wird es so oder so schwierig, die Beiträge hier zu lesen.

                                                                      Trotzdem, erzählt ihr "euren" WG's jeweils dass ihr Berichte über sie verfasst habt? Und wenn ja: Wie sind jeweils die Reaktionen der Mädchen darauf?

                                                                      Sabina aus dem Palace hat sich bedankt, als ich ihr erzählt habe, dass ich einen positiven Bericht verfasst habe und als ich ihr mitteilte, dass einige Herren schon viel positives über sie geschrieben haben, wollte sie noch wissen, was denn so über sie geschrieben wurde.

                                                                      Bei Bianca war ich mir nicht sicher ob sie sich wirklich darüber gefreut hat. oder vielleicht wusste sie gar nicht, dass es dieses Forum hier überhaupt gibt, ich weiss es nicht.

                                                                      Also, wieviele WG's lesen denn nun ihre eigenen Erfahrungsberichte? Strubbeli & holy whore: Habt ihr schon mal Berichte über euch gelesen und dann gedacht: hmm...war der jetzt bei mir oder was für einen Quatsch schreibt der?:smile:

                                                                      Bei einigen Erlebnisberichten beschleicht mich schon das Gefühl, dass ein wenig ausgeschmückt und übertrieben wurde...:lachen:

                                                                      • Nunja, es gibt halt welche die nicht erkannt werden wollen und welche denen es egal ist.


                                                                        Und es gibt welche wie mich, die anonym bleiben wollen, aber trotzdem gerne mit "Kollegen" plaudern. So habe ich schon den einen oder anderen 6profi kennen gelernt. Ich habe mich sogar schon 2 mal, mit vorher völlig fremden, Forums Kollegen zum Club Besuch verabredet, was sehr angenehm war. Im Club kamn man sich nicht so einsam und allein vor, hatte jemand mit dem man über alles mögliche plaudern konnte.
                                                                        Wir könnten ja in den Bademänteln den Namen einsticken lassen. :staunen: :smile:
                                                                        Nein, nicht im Ernst, ich finde das ginge zu weit.

                                                                        • Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
                                                                          Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
                                                                          Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)


                                                                          Was soll ich mit einem Feuerzeug,nicht alle rauchen.
                                                                          Gut ich möchte nicht umbeding erkannt werden, auf der anderen Seite wissen einige das ich schreibe,weil ich schon an 2Sextombolas war.


                                                                          Alexandro

                                                                          • Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
                                                                            Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
                                                                            Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)


                                                                            In verschiedenen Saunaclubs die ich in den letzten Jahren besucht habe, machte ich unterschiedliche Erfahrungen damit. Es gibt solche, die Inkognito und um keinen Preis erkannt werden wollen und es gibt diese, die offen zugeben 6profi Autor zu sein aber erst nach mehrmaligem Sehen und Unterhaltungen ihr Pseudonym verraten. Ich schätze, am meisten verbreitet ist die Gruppe der Leser, die bei 6profi nur lesen und nur selten oder nie schreiben.

                                                                            • Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
                                                                              Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
                                                                              Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)

                                                                              • Ich mache es in etwa gleich wie rowdy calahan,auch mir liegt es nicht wenn es in den Saunaclubs Männerüberschuss hat.ich suche mir desshalb immer Zeiten aus wo ich davon ausgehen kann das es nicht viele Mitstreiter hat.Hat nichts damit zu tun das ich es nicht jedem gönne in einen Saunaclub zu gehen doch ich habe es einfach lieber wenn der Club nicht überfüllt ist.Oder ich melde mich einige Stunden zuvor beim jeweilligen WG an.


                                                                                Zum Thema:Würde ich einen Bericht über mein Stamm WG schreiben,würde ich erkannt werden,muss nicht sein ist aber so mein Bauchgefühl.Wenn man über die Girls schreibt die man weniger besucht denke ich ist das erkannt werden als Autor einiges kleiner.
                                                                                Wie dem auch sei,tut was ihr nicht lassen könnt und viel Spass im 2012.

                                                                                • Meine Güte Seehecht. Du schwimmst aber im Trüben herum. Wenn Du nur überall dein Maul reinhalten kannst.
                                                                                  Sei es wenn einer schreibt, dass er beim "Herausziehen" den Gummi nicht mehr drauf hatte und er nur hoffe, dass das Girl gesund gewesen sei.
                                                                                  Da musst du ihm schreiben, es gehe nicht um ihn, sondern das Girl müsse sich ängstigen, ob mit ihm dem Kunden alles in Ordnung war.

                                                                                  Bei mir musst Du aus Mücken Elefanten machen. Du schreibst gleich von Zampano, Herrenmensch und abgründigen Charakterzügen. Hast mich echt beleidigt.
                                                                                  So wie ich niemals in der Hochsaison Ferien mache, gehe ich allerseltenst in ein Saunapuff, wenn ich vermute, dass alles überfüllt ist und ich unter ferner liefen wargenommen werde.
                                                                                  Wenn ich also Situationen suche in denen die Girls nicht von Freiern überschwemmt werden, hat das in keiner Art und Weise etwas mit dem Ausnutzen eines in "Notlage, unter Gästemangel leidenden wg's" zu tun.

                                                                                  Das mit den flankierenden Berichten scheinst Du trotz meiner näheren Beschreibung überhaupt nicht verstanden zu haben.

                                                                                  Übrigens,
                                                                                  Ich werde bereits am Montag irgendwo vor Ort sein. Gerade wegen meinem Charakter und meiner Einstellung hoffe ich auf weitere,
                                                                                  schöne Erlebnisse, wie ich sie schon viele male erleben durfte.
                                                                                  Die beschreibe ich dann hier im Forum in gewohnter Art und in der Hoffnung, dass ich als Autor nicht erkannt werde.

                                                                                  • Ich will mich in deine Club Besuche nicht einmischen. Aber warum willst du den angeblichen Frauenüberschuss im nächsten Jahr ausnutzen? Extremen Frauenüberschuss gab es doch bereits schon in den letzten Monaten. In einer Notlage, unter Gästemangel leidende Girls, sich als grosser Zampano eine Art Herrenmensch aufzuspielen, sind sehr abgründige Charakterzüge. Ich bezweifle, dass du mit dieser Einstellung schöne Erlebnisse haben wirst und dir das "flankieren" gelingen wird.


                                                                                    Man redet von Krise, schlechter Wirtschaftslage usw. Das werde ich kaltblütig ausnützen. Zu geeigneter Stunde, wenn es nur vereinzelt Gäste hat, werde ich mich genüsslich verführen lassen. Dies jedoch nur von geduldigen Girls mit besonderen Engagements.


                                                                                    "Geduldige Girls mit besonderen Engagements" gibt es nicht nur in Krisenzeiten. Die Erlebnisberichte im Forum zeigen anderes. Du brauchst nur in gute Clubs zu gehen, wo die Girls einen anständigen Liebeslohn für ihre Dienstleistungen erhalten, dann sind in der Regel alle Girls geduldig und bieten ein Spitzen Engagement. Porsche fahren aber nur Fiat bezahlen wollen alle, aber geht nicht ;).

                                                                                    • ui, keinesfalls ist das gegen don phallo. ich schätze ihn sehr. da ich mehr "unterwegs" sein werde. meinte ich lediglich, dass ich mehr postings schreiben kann. flankieren bedeutet also zusätzliche post's von mir, über girls die top aussehen und ankehrig sind.

                                                                                      mit kaltblütig meinte ich in erster linie, dass ich weiterhin und erst recht mein geld ausgebe, trotz mieser wirtschaftsstimmung. dies aber schon im sinne jenes mannes der auf seine frage; willst du mich heiraten, von der frau die antwort bekam, nein dich heirate ich nicht. selbst wenn du der einzige mann auf der ganzen welt sein solltest.
                                                                                      mit fester stimme erwiederte er, du denkst wohl nicht etwa, dass ich dich dann fragen würde!

                                                                                      ich bin überzeugt, frauenüberschuss wird uns 2012 in den clubs beschert sein.
                                                                                      das will ich ausnützen und geniessen. bei männerüberschuss suche ich
                                                                                      nämlich das weite.