Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Lesen & Schreiben die Girls & Betreiber bei 6profi mit?

  • Antworten
    • Klar lesen die Frauen mit. Teilweise wird in den Clubs darüber gesprochen. Manchmal wird man auch gebeten etwas zu schreiben.


      Ich denke manche Frauen schreiben hier auch anonym zu gewissen Themen.


      Eine Frau mich schonmal beschuldigt etwas geschrieben zu haben, obwohl ich das definitiv nicht war...

      Hier muss ich eingestehen, dass sich eine kleine Veränderung abzeichnet.


      Ich werde in letzter Zeit immer öfters darauf angesprochen. Ich möchte das nicht auf meine Person beziehen, das hat viel mehr mit der Situation zu tun, dass das Forum einfach sehr stark an Popularität gewonnen hat. Es ist plötzlich nicht mehr einfach nur ein nebensächliches Geschreibsel, sondern ein Indikator für Beliebtheit oder sich abzeichnende Tendenzen.


      Einige haben das bereits erkannt, auf andere wartet man noch....


      Auch die Girls realisieren den Wert der positiven Berichte wieder vermehrt. Ich wurde beispielsweise heute abend mehrmals von Girls darauf angesprochen. Eine hat sich sogar wirklich herzlich und lieb bei mir bedankt. Sie habe von der Rezi und der GL ein grosses Lob bekommen, für den guten Job den sie scheinbar gemacht habe. Beide "Instanzen" hatten den Bericht gelesen, und waren vollauf zufrieden damit.

      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

      8)8)8):evil::evil:8o8o

      • Der Club ist wohl der letzte, der es an die grosse Glocke hängen möchte, dass eine Frau in 3-4 Wochen bei der Konkurenz auflaufen wird.


        Das ist dann auch einer der Gründe, warum die Girls nicht sagen, wohin sie wann gehen werden. Sie möchten natürlich das Retourticket nicht vermasseln, falls es dann dort nicht so gut laufen sollte. Daher wissen viele Clubs auch wirklich nichts über den Verbleib der Girls.


        Und die Zuverlässigkeit der,Girls hat auch drastisch abgenommen. Wie oft schon wurden in letzter Zeit Girls wieder aufgeschaltet als "demnächst", nur um eine Woche später wieder von der HP genommen zu werden.

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o

        • Klar lesen die Frauen mit. Teilweise wird in den Clubs darüber gesprochen. Manchmal wird man auch gebeten etwas zu schreiben.


          Ich denke manche Frauen schreiben hier auch anonym zu gewissen Themen.


          Eine Frau mich schonmal beschuldigt etwas geschrieben zu haben, obwohl ich das definitiv nicht war...

          • Ich denke, die lesen alle hier mit aber antworten nur auf heikle oder eben belanglose Themen.

            Ich habe noch in keinem Forum eine einzige Antwort auf Fragen zum Verbleib eines Girls gesehen. Wenns jemand weis, dann sicher die Clubs, oder?


            Kein einziger Club schreibt wann, wo oder ob das Girl wieder zu finden ist.

            Aber es ist ja schon ein Problem einen Tagesplan aktuell zu halten, also erstaunt mich auch das nicht wirklich.


            Auch andere Frauen die hier sicher auch mitlesen könnten ja antworten, das wäre aber taktisch unklug, was ich ja noch verstehe.


            Ich würde eher wieder etwas neues probieren wollen, wenn ich z. B. wüsste, dass mein gesuchtes Girl nicht mehr kommt. Aber solange die Hoffnung besteht sie wiederzusehen, lasse ich es halt.......


            Viel Spass weiterhin

            • Frage: mich würde mal interessieren, ob es auch von Seiten der Clubs, nach unseren Besuchen und den Berichten, irgendwelche Rückmeldungen gibt.

              - Lesen die die Berichte?

              - Wie gehen sie mit allfälligen Kritikpunkten um?

              - fallen die Schreiber bei ihren Besuchen auf, und falls ja, wie?

              - Sehen die Clubs das Ganze eher als PR-Massnahme, oder auch als Chance für Kritik


              Gibt es da überhaupt Rückmeldungen?

              Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

              Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

              8)8)8):evil::evil:8o8o

              • Es ist beängstigend, was hier teilweise zu "Tatsachen"erklärt wird.

                Da kennt einer eine, zwei oder drei Frauen in EINEM Club mit denen er mal darüber geredet hat. Und schon liest die ganze Welt mit... Natürlich wird dir diese WG sagen, dass sie das mitverfolgt, sie geht ja davon aus, dass du das hören willst. Und sie will natürlich keine negative PR zu ihrer Person. Soweit so klar.

                Es könnte aber such sein, dass gewisse Clubs das Spiel taktisch mitspielen. Die Foren nach Beiträgen durchforsten. Und die Girls, die es betrifft, oder die Werbetechnisch für den Club von Nutzen sind, darauf hinweisen, sich als interessierte Leserinnen auszugeben.

                Jedem, der wie ich im busines gearbeitet hat, muss ich das wohl nicht erklären. Oder denkt jemand wirklich ernsthaft, die Girls lesen die Geschichte von gestern Abend gerne nochmal durch, wo der Typ beschreibt, wie er sie hart von hinten rangenommen hat, und zum Abschluss ins Gesicht gespritzt hat. Ja, genau!! Und das ist das gleiche Girl, das für die Anmeldung für die Arbeitserlaubnis die Hilfe der Supervisorin braucht, da ihr Deutsch nun halt mal noch nicht ausreicht.

                Und noch was allgemeines: dieses Forum beschäftigt sich mit allem, was im Milieu so kreucht und fleucht. Wie reden hier über alles, vom highclass-escort bis zur 20€-Nutte hinter dem Bahnhof. In diesem Zusammenhang bekommt dieser thread eine leicht andere Bedeutung. Es geht eben nicht nur um eine Handvoll Saunaclubs zweier Ketten in der Schweiz. In den Kontaktbars der Langstrasse, werde ich zu 99.9% nur grosse Augen sehen, wenn ich mit der Frage nach Foren ankomme. Und ein Betreiber ist jeder, der eine Arbeitsgelegenheit bereitstellt - fragt doch mal den "Betreiber"der Verrichtungsboxen in Zürich.

                Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                8)8)8):evil::evil:8o8o

                • Zu dem Girls: Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen. Dann gibt's noch die, die es einen Scheiss interessiert, und diejenigen, welche nicht mehr mitlesen, weil sie genug von Stalkern, Liebeskaspern, hatern, verschmähten Liebhabern, und all dem anderen Gesockse haben.

                  jede Frau im Globe liest in 6profi! neuste Beispiel, die Verabschiedung von: Daisy

                  • Zu dem Girls:

                    Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen.

                    Da täuscht Du Dich. Es gibt viele Girls die mitlesen und natürlich dann auch den anderen mitteilen. Sie verfolgen ihren Arbeitsort sicherlich 1x Tag. Die meisten können dann auch rückschliessen wer das geschrieben hat, vor allem wenn Du geschrieben hast wann Du dort warst, mit wem wie lange, easy...dann heisst es El perversito kommt..


                    Mich hat man auch schon gefragt, ob ich ein Beitrag verfassen könnte..


                    Sprachkenntnisse? Auf die Webseite - rechts-click und schon übersetzt. lesen (und schreiben) kann man heute jede Sprache, da muss man keine Kenntnisse haben...

                    • Das Interesse hält sich bei beiden in Grenzen, aber aus unterschiedlichen Gründen:

                      Die Clubbetreiber lesen gemeinhin gerne nur die positiven Berichte. Die negativen würden evtl. Aufwand bedeuten. Und fairerweise muss man halt schon sagen, dass viele Kommentare, Anregungen, usw. einfach nicht objektiv, konstruktiv, oder hilfreich sind. Meistens ist es die individuelle Meinung einer Einzelperson, manchmal auch einfach nur Schrott. Etwas wirklich konstruktives bespricht man vorzugsweise nicht in einem Forum.


                      Zu dem Girls:

                      Viele wissen gar nicht, dass es so etwas wie Foren gibt. Einige wissen es, kommen aber nicht auf die Idee, es könnte was über sie drin stehen. Bei Anderen scheitert es wiederum an den mangelndes Sprachkenntnissen. Dann gibt's noch die, die es einen Scheiss interessiert, und diejenigen, welche nicht mehr mitlesen, weil sie genug von Stalkern, Liebeskaspern, hatern, verschmähten Liebhabern, und all dem anderen Gesockse haben.

                      Aber Vorsicht. Keine Regel ohne Ausnahme! Mir ist auch schon ein Bericht um die Ohren geflogen, weil jemand die Braut darauf aufmerksam gemacht hat, nur um mich ein bisschen durch den Kakao zu ziehen. Also trotz allem: besser immer einigermassen höflich und anständig bleiben.

                      :/:/:fun::schweiz:

                      Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

                      Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

                      8)8)8):evil::evil:8o8o

                      • Und noch zu 6profi, das Forum ist auch für mich ein gutes Werkzeug um Trends bezüglich des Imperiums festzustellen. Ich kann also sagen, 6profi ist auch für Betreiber durchaus hilfreich.


                        Für unsere Befindlichkeiten haben sich die Betreiber in der Vergangenheit meist nicht interessiert, im Zweifel wurden wir belehrt. Oder hier im Forum beleidigt. Im Einzelfall auch schon mal mit Hausverbot belohnt! So etwas geht in keinem Wirtschaftsbereich.


                        Wenn die Betreiber unsere Ansichten wissen wollen, dann sollen sie auf uns zugehen - und nicht umgekehrt. Auch dafür wäre dieses Forum geeignet!


                        Im Übrigen habe ich einen Gendefekt: Mir fehlt das Untertanengen!


                        Haben Club Betreiber in Vergangenheit die Chance vertan mit ihren Kunden zu kommunizieren? Hat das vielleicht ihre Unfehlbarkeit und Stolz nicht zugelassen?

                        • Aber sicher lesen die meisten Girls hier mit und sie freuen sich sehr über Berichte, natürlich die positiven:smile: Einmal stand ein Girl bei mir im Büro und riss mir den Arsch auf weil ich ihr nicht gesagt hatte das über sie geschrieben wurde:staunen:

                          VG aus dem Freubad

                          Torsten

                          Wenn ich bin in Freubad wir auch immer reden über Forum. Die Personal immer sind informiert was geschrieben ist in 6profi. Letzte Woche sollte ich lesen eine Article von eine Club die haben gelacht. Die haben gezeigt mir den Article auf Handy. Den Article hatte ich nicht gelesen vorher.

                          • also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.


                            Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.


                            Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.

                            Da kann ich dir nur beipflichten. Wenn ich mit dem WG darüber spreche, dann immer die Bitte, KEINE Details!

                            • also eine aus einem baselstädtischen Saunaclub (welcher das wohl sein könnte?) ist sehr stolz auf "ihren" Text von mir, und flüstert noch darüber mit ihren Freundinnen. Allerdings staunte ich wie nah ihr die Intimitäten gingen - also jetzt wegen der sexuellen Details! - und sie bat mich, nicht mehr über sie zu schreiben.


                              Andere (3 an der Zahl, Ad., An. und N.) wollten partout, dass ich nicht einmal mehr ihren Namen schreibe. Das ist der jsh-Effekt.


                              Die meisten schätzen aber, wenn ein lieber Fraier etwas publicrelations für sie macht. There's no such thing as bad publicity.


                              8ung bei Frauen, über die ein versauter Text erschienen ist. Man muss Empathie haben, und riechen können ob sie in der Folgezeit mit "Grüseln" überhäuft wurde. Generell ist es von Vorteil, mit einer Frau (working oder nicht) bei Null anzufangen. Ich nahm mir mal eine (und schrieb auch darüber), wo ich wegen "zu" guter Werbung eines Kollegen bei Unternull anfangen musste. Das war die wo ich den Sex abbrach, sie um Massage bat, und später auch sie massierte. Dann war ich fast schon wieder bei Null.

                              Schöne Grüsse und bleibt fleissig!

                              • Aber sicher lesen die meisten Girls hier mit und sie freuen sich sehr über Berichte, natürlich die positiven:smile:


                                Einmal stand ein Girl bei mir im Büro und riss mir den Arsch auf weil ich ihr nicht gesagt hatte das über sie geschrieben wurde:staunen:


                                VG aus dem Freubad


                                Torsten

                                • ... und erzählt ihrer Schwester Noemi und sicher auch anderen Rumännen, was ihr in den Threads über sie schreibt. Sie ist bisher sehr zufrieden.


                                  Ansonsten passiert es wohl eher selten, dass Frauen mitlesen. Manche scheint es gar nicht zu interessieren, was dort über sie steht, anderen ist es peinlich oder sie haben keine Zeit. Wer während der Arbeitszeit nicht ins Internet kann, der beschäftigt sich in der Freizeit sicher nicht mehr mit so etwas. Manch eine Pornodarstellerin hat wohl auch bisher keinen ihrer Filme selbst gesehen.


                                  Gerne würde ich ab und zu den einen oder anderen Gruss und herzlichen Dank an Frauen, die schon länger nicht mehr da sind, loswerden, zwei Kommentare dieser Art an Ella und Regina aus Basel sind aber leider nicht freigeschaltet worden. Aber wenn das Kapitel mal abgeschlossen ist, wollen die meisten Frauen die Zeit wegen schlechter Erfahrungen sowieso lieber vergessen.



                                  Jep das stimmt, meinen Bericht über Noemi hat ihr Christa gezeigt.
                                  Sie ist sehr zu frieden.
                                  Auch Aischa liest alles im 6profi Forum mit, so wie auch ihre Freundin Giuliana


                                  Und wenn die Chemie stimmt zwischen mir und den Girls offenbare ich ihnen auch das ich darüber schreibe

                                  • ... und erzählt ihrer Schwester Noemi und sicher auch anderen Rumännen, was ihr in den Threads über sie schreibt. Sie ist bisher sehr zufrieden.


                                    Ansonsten passiert es wohl eher selten, dass Frauen mitlesen. Manche scheint es gar nicht zu interessieren, was dort über sie steht, anderen ist es peinlich oder sie haben keine Zeit. Wer während der Arbeitszeit nicht ins Internet kann, der beschäftigt sich in der Freizeit sicher nicht mehr mit so etwas. Manch eine Pornodarstellerin hat wohl auch bisher keinen ihrer Filme selbst gesehen.


                                    Gerne würde ich ab und zu den einen oder anderen Gruss und herzlichen Dank an Frauen, die schon länger nicht mehr da sind, loswerden, zwei Kommentare dieser Art an Ella und Regina aus Basel sind aber leider nicht freigeschaltet worden. Aber wenn das Kapitel mal abgeschlossen ist, wollen die meisten Frauen die Zeit wegen schlechter Erfahrungen sowieso lieber vergessen.

                                    • Die WG‘s reden sehr viel untereinander ist doch klar, auch über andere Ihre Freier, habe das auch beim Essen miterlebt! So haben sich wiederum Freier kennen gelernt!
                                      Manchmal war es amüsant und dann brüskierend denn wenn genau die WG mit dem im Zimmer war.
                                      Auch private Sachen werden erzählt, viele Geschichten und auch Bilder ausgetauscht!
                                      Seit der Osten RO, Balkan und co. die Macht übernommen haben müsst ihr genießen, bezahlen und das Hirn ausschalten!
                                      Gute Zeiten

                                      • Ist wahr! Wir haben uns sicher eine Stunde unterhalten. Als ihre vorherigen "Wirkungsstätten" zur Sprache kamen hat sie mich gefragt ob ich diesen und jenen kenne. Und bei Z. hat es logischerweise geklingelt
                                        Also mein Guter - du bist in bester Erinnerung!


                                        Und noch was - sie ist (resp. war) eine fleissige Leserin der Forums-Beiträge. Hat sie echt berührt dass sie so vermisst wird


                                        Nicht nur die Michaela, auch die anderen Plan-B Meidli schauen immer im Forum.

                                        • Anki: Doch könntest du! Art?Familie? Vermute nur, komme nicht draus.


                                          Der Titten Jimi hat geschrieben, dass sie ein Kind hat. (Ich wiederhole es jetzt halt, ist ja sowieso bereits verewigt im WWW)


                                          Es gibt Frauen die sprechen mit anderen Girls nicht über ihr Privatleben, wohl aber mit sympatischen Kunden. Wenn sowas dann in der Kabine aufgehängt wird kann das sehr unangenehm sein für das Girl.

                                          • Zitat: Die Girls haben es halt nicht gern wenn man zu viel intimes schreibt. Und es dann noch in der Girlsumkleidegarderobe aufhängt :rolleyes:


                                            Anki: Habe auch diese Erfahrung gemacht, nicht ins Detail gehen! Haben viele nicht gern.


                                            Egal, ich habe daraus gelehrt und schreibe nur noch das wichtigste :super:[/QUOTE]


                                            Die Frau um die es hier momentan hauptsächlich geht ist ganz umgänglich! Nix Verbot!! Und ich bin auch ziemlich sicher, jeder darf einen detailverliebten Report bringen, wo er jedes ihrer Schamhaare einzeln beschreibt. Meine Vermutung habe ich gesagt: es lag nicht an der Fülle der Details, sondern an der Art (Familie). Klarer kann ich es nicht sagen.


                                            Klar darf jeder jedes einzelne Schamhaar beschreiben, doch Vieles ist Geschmackssache und .......(siehe oben)


                                            Zitat:"sondern an der Art (Familie). Klarer kann ich es nicht sagen."


                                            Anki: Doch könntest du! Art?Familie? Vermute nur, komme nicht draus.

                                            • Es geht um die Tendenz, Berichte zu verhindern...


                                              Darum geht es DIR, aber Ja, habe verstanden! Dieses weitere Thema kenne ich auch. Mir ging es darum, dass ich Jim Morrisson's Art zu schreiben sehr geniesse.


                                              Das war meine Motivation, und ich habs gesagt, Ende.


                                              Was ich heute auch endlich sagte, war dem einen wg, wo ich bereits im Forum kritisierte, das ihr auch ins Gesicht zu sagen. ...UND DANN HATTEN WIR SEX!!!!


                                              :lachen:

                                              • Die Frau um die es hier momentan hauptsächlich geht ist ganz umgänglich! Nix Verbot!! Und ich bin auch ziemlich sicher, jeder darf einen detailverliebten Report bringen, wo er jedes ihrer Schamhaare einzeln beschreibt. Meine Vermutung habe ich gesagt: es lag nicht an der Fülle der Details, sondern an der Art (Familie). Klarer kann ich es nicht sagen.Gruss an alle! Johnny Jugs


                                                Es geht um die Tendenz, Berichte zu verhindern. Es gibt Kollegen, die haben Hausverbote von Frauen erhalten, obwohl die nur gesagt haben, sie wären mit der Frau auch schon auf Zimmer gewesen. Kein Wort von Familie oder privat. Die umgängliche Frau , um die es hier geht, hat ausser Jim.M. auch einen Bekannten vom mir- dem ich sie und den Club sogar noch empfohlen habe- beschuldigt, über sie " blablabla " geschrieben zu haben, und das, obwohl der noch nie über irgendjemanden auch nur eine Zeile geschrieben hat. Geschweige denn über sie.


                                                Die hat also schlicht Paranoia. Vermutlich zuviele Silikon- OPs an Arsch, Nase, Lippen, Titten und Zähne, hat auf jeden Fall Mist erzählt, und ihn völlig zu Unrecht beschuldigt. Kümmert das irgendjemanden von unseren Mädels-verstehern, der so besorgt ist, dass man ja nichts über die Mädels ausplaudert ? Nein. Hat mein Bekannter das der Frau gesagt, oder an der Rezi angesprochen ? Nein. Geht er noch in diesen Club ? Nein. Kümmert das die Frau, oder sonst jemanden ? Nein. War das ein guter Gast ? Ja, ein Premium und Langzeitbucher, der gerne anhänglicher LK spielt.

                                                • Die Frau um die es hier momentan hauptsächlich geht ist ganz umgänglich! Nix Verbot!! Und ich bin auch ziemlich sicher, jeder darf einen detailverliebten Report bringen, wo er jedes ihrer Schamhaare einzeln beschreibt. Meine Vermutung habe ich gesagt: es lag nicht an der Fülle der Details, sondern an der Art (Familie). Klarer kann ich es nicht sagen.
                                                  Gruss an alle!
                                                  Johnny Jugs

                                                  • Echt schade, dass man dir einen Maulkorb umgehängt hat. Deine Berichte waren humorig, detailiert und informativ. Und, du hast ja nichts Falsches oder Unwahres geschrieben. Ich habe mir fest vorgenommen, bei meinen nächsten Besuch im History nachzufragen, seit wann, und warum es verboten sein soll, einen Bericht über Laura zu posten. Und was die GL dazu sagt, und ob sie das überhaut weiss. Also, alles kann man sich als Kunde auch nicht bieten lassen. Ich dachte, Clubs freuen sich über gutes Feedback und Resonanz.


                                                    Hey morgan2. Was für ein Zufall, habe heute wieder Mal einen Bericht geschrieben :D Vom Globe.


                                                    Die Girls haben es halt nicht gern wenn man zu viel intimes schreibt. Und es dann noch in der Girlsumkleidegarderobe aufhängt :rolleyes:


                                                    Egal, ich habe daraus gelehrt und schreibe nur noch das wichtigste :super:

                                                    • Ich als Jimbo schreibe schon lange hier mit und hatte bisher null Problem bei meinen Berichten. Und gestern wieder passiert im History mit der Laura. Kam auch nicht mehr zu mir, obwohl sie mich erkannte und wir ein super Erlebnis hatten.


                                                      Fragte sie dann beim vorbeigehen was los sei? Und bekam die Antwort "du viel blabla " Heisst übersetzt, auch sie hat den Bericht gelesen und hasst es so genau beschrieben zu werden. Darum schreibe ich besser nichts mehr. Will nicht immer meine Tittengirls verlieren oder noch puff mit dem Puff bekommen


                                                      Echt schade, dass man dir einen Maulkorb umgehängt hat. Deine Berichte waren humorig, detailiert und informativ. Und, du hast ja nichts Falsches oder Unwahres geschrieben. Ich habe mir fest vorgenommen, bei meinen nächsten Besuch im History nachzufragen, seit wann, und warum es verboten sein soll, einen Bericht über Laura zu posten. Und was die GL dazu sagt, und ob sie das überhaut weiss. Also, alles kann man sich als Kunde auch nicht bieten lassen. Ich dachte, Clubs freuen sich über gutes Feedback und Resonanz.

                                                      • Sehe ich ganz anders. Gerade die Unterschiede zwischen den Girls - sei es im Aussehen, Charakter oder eben Performance - machen einen Grossteil des Spasses aus. Die eine küsst tief and lang aber bläst eher schlecht, die andere bläst meisterhaft aber fickt nur mit Gel, diese krault dir die Eier und macht ein Super-Deepthroat, jene wird schnell feucht und will sofort ficken, diese wiederum liefert einen tabulosen Porno-Service, uswusf. Und natürlich erst im Zimmer erfährst du was sie drauf hat. Und daher der Sinn der Berichte und des Forums, um die Unterschiede hervorzuheben und die Guten zu loben und vor den ganz Schlechten (von denen es meiner Erfahrung nach in den guten Clubs eigentlich recht wenige gibt) zu warnen.


                                                        Dann sind wir aber ziemlich nahe bei dem dem was ich sage. Wenn du die Berichte liest um zu erfahren welche Performance sie bietet und sich das dann durch mehrere Berichte bestätigt, hast du ihr Standardprogramm.
                                                        Aber es hat auch nicht jeder die gleichen Vorstellung von einem guten Service. Was für den einen ein perfekter Service darstellt, kann für einen anderen nur durchschnitt sein. Wir Gäste sind auch nicht alle gleich, auch wenn das von den Girls gerne mal behauptet wird. Wer schon mal ein Girl verärgert hat, weiß sicher wo von ich spreche.

                                                        • Die ganzen Berichte über Girls sind in der Regel ziemlich langweilig. Die meisten der Girls haben sowieso ein Standardprogramm das sie abspulen. Dem einem gefällt was er bekommt und ist dann vielleicht der Meinung er bekommt was einzigartiges geboten. Die meisten von uns sind doch auf dem Zimmer vom Liebesglück eh so berauscht, dass sie ihre eigene Wahrnehmung gerne mal täuscht.


                                                          Sehe ich ganz anders. Gerade die Unterschiede zwischen den Girls - sei es im Aussehen, Charakter oder eben Performance - machen einen Grossteil des Spasses aus. Die eine küsst tief and lang aber bläst eher schlecht, die andere bläst meisterhaft aber fickt nur mit Gel, diese krault dir die Eier und macht ein Super-Deepthroat, jene wird schnell feucht und will sofort ficken, diese wiederum liefert einen tabulosen Porno-Service, uswusf. Und natürlich erst im Zimmer erfährst du was sie drauf hat. Und daher der Sinn der Berichte und des Forums, um die Unterschiede hervorzuheben und die Guten zu loben und vor den ganz Schlechten (von denen es meiner Erfahrung nach in den guten Clubs eigentlich recht wenige gibt) zu warnen.

                                                          • Ich bin Stammgast im Sexpark und unter den Frauen hat sich herumgesprochen, dass ich Berichte für das Forum schreibe. Ein paar Mädels haben mich darauf angesprochen und sich teilweise sogar bei mir bedankt. Negatives Feedback habe ich bisher noch nicht erhalten was auch daran liegen wird, dass ich erst seit diesem Frühjahr regelmässig Berichte verfasse und ein schlechtes Erlebnis hat sich in diesen paar Monaten nicht ergeben. Sollte tatsächlich mal ein Zimmergang unbefriedigend ausfallen, weiss ich noch nicht wie ich das in Worte fassen werde. Da mache ich mir aber erst Gedanken wenn es soweit ist.


                                                            Ich habe keine Probleme damit, dass die Frauen und die Betreiber über meine Schreibtätigkeit Bescheid wissen. Wünscht ein Girl, dass ich nichts über sie schreibe, so respektiere ich das und Hülle mich in Schweigen.


                                                            Als Stammgast kriegt man automatisch das ein oder andere mit, was nicht für die Ohren eines Gastes bestimmt ist. Dies ist unvermeidlich und das können die Betreiber auch nicht verhindern aber solche vertraulichen Informationen gehören definitiv NICHT in das Forum.


                                                            Vielleicht hat man als bekannter Schreiberling sogar einen klitzekleinen Bonus, weil die ein oder andere Frau erst recht einen Spitzenservice bietet?

                                                            • Gerade in kleinere Clubs wissen die Girls in welcher Reihenfolge und mit welchem Girl welcher Freier auf zimmer war. Im Swiss z.B. gibt es ein Girl dass ich 1x gezimmert hatte, mir aber sagen konnte wann und wie oft ich in den letzten Wochen im Club war, fast genauer als ich es selber noch wusste.


                                                              Das stimmt - fast unheimlich manchmal was die lieben Girls alles bemerken, wissen, nicht vergessen - zT Wochen oder gar Monaten später!

                                                              • @morgen2


                                                                Das sehe ich nicht ganz so. Meistens sind es doch die Kunden die nur die mindest CE buchen und dan rumzicken wenn das Girl mal eine Sekunde unaufmerksam war. Das ist lachhaft. Oder sie denken Sie können jedes Girl betatschen ohne einen ZG zu machen.


                                                                Das ist in der normalen Berufswelt ja auch so. Der Kunde der fast keinen Umsatz macht, stellt aber die höchsten Ansprüche, ruft 100 mal an und schickt eine Mail nach dem anderen.


                                                                Mit oder ohne Name des Girls schreiben:
                                                                Ich halte das so das ich in der Regel das Girl frage. Und mich persönlich interessiert es nicht ob ein Girl hier von anderen positiv oder negativ bewertet wird. Da spielen so viele Faktoren mit... das gerade negative Berichte für mich irrelevant sind. Wenn ich Lust auf das Girl habe versuche ich mein Glück und bis jetzt wurde ich noch nie enttäuscht. Ich würde mal Wetten das 80% der negativen Berichte reine Frustpostings sind.


                                                                Und übrigens "in welcher Branche gibt es den das, man über bezahlte Service Dienstleistungen nicht mehr berichten kann". Bald überall... nur noch kontrolliert.... Die ganze Interaktionen wo man Produkte oder Dienstleistungen auf den Webseiten der Anbieter bewerten kann, hat dazu geführt das viele negative Sachen schreiben nur um dem Anbieter eins auszuwischen. Die einen aus Boshaftigkeit, andere werden dafür bezahlt andere weil sie einen an der Waffel haben.


                                                                Gerade in Deutschland wird gegen "unberechtigte" Einträge negativer Natur inzwischen sogar juristisch Vorgegangen, zumindest da wo die Identiität des Schreibers klar ist. Betrifft momentanen Hauptsächlich Käufe in Onlineshops mit Produktbewertungen aber auch Hotelbewertungen der grossen Anbieter.


                                                                Auch bin ich der Meinung, wer was zu meckern hat, soll das direkt im Club tun. Dann wird sein Anliegen auch ernst genommen. Hier anonym was negatives zu schreiben hilft niemandem... ich bin ja das beste Beispiel, hab ja auch mal gemeckert das man mir die schönen Zimmer im zweiten Stock des Globes vorenthaltet und? Hat nichts genützt...
                                                                Ich bin auch der Meinung JEDES Girl WILL einen guten Service abliefern weil sie ja den Job in einem Top Club behalten möchte. Tut sie das nicht werden die Gäste im Club schon ihr Feedback abgeben wobei Stammgäste sicher eine höhere Glaubwürdigkeit besitzen.


                                                                Wir erlauben uns hier oft zwischen einem sehr guten und einem fantastischen Service noch zu urteilen und wenn kein Haar in der Suppe äh sorry an der Fotze gefunden wird, erfinden einige einfach eins.


                                                                Jeder wie er will aber wenn negativ dan sollte man ganz besonders darauf achten fair und ehrlich zu bleiben.

                                                                • Armselig, erbärmlich und schäbig, zudem ohne jedes Selbstvertrauen, finde ich, dass sich WGs, die bekanntermassen ein riesen Palaver machen, wenn sie selber mal beim Couffeur schlecht geschnitten oder gesträhnt, oder im der Disco schlecht serviert werden, zum Dank, dass sie von ihren Freiern und Liebeskaspern ein super Leben finaziert bekommen, und mit Kohle und Traum-Verdienste zugeschüttet werden , jeden Kommentar über sich verbieten. Noch dazu, dass sie sich untereinander über jeden Gast bis in intimste und privateste Detail austauchen. Und auf ihren Handys speichern.


                                                                  Ich verstehe ja, dass kein Girl gerne liest, dass sie den auf der HP beworbenen und damit vereinbarten Club-Standard nicht eingehalten hat, sprich sie eine Niete war, und ihr Service mangelhaft bis scheisse gewesen ist, aber warum man neuerdings, noch dazu von den Girls, Hausverbot erhält, wenn man lediglich sagt, dass man mit einer auf Zimmer war, oder eine sich weigert, mit einem auf Zimmer zu gehen, weil man über sie " blablabla " berichtet hat, ist mir völlig schleierhaft. Wollen die Berichte über sich verhindern ? Warum ?


                                                                  Das wäre der Tod jedes Forums, weil die Berichte immer langweiliger werden. Ohne Namen, ohne Details, ohne jeden Informationswert. In einem Pay6 müssen die Informations- Interssen der Kunden mindestens auch berücksichtigt werden, sonst kann man gleich ein Märchenonkel-und WG-forum daraus machen. Damit werden zudem Abzock-und Service-Nieten- WGs faktisch geduldet, statt Service- Granaten zu bewerben, fördern und zu loben. Und damit zu belohnen. Damit sinkt die Qualität.


                                                                  Das kann weder Intersse der gut geführten Clubs , noch deren Girls liegen, die einen super Service abliefern. Das mögen höchstens Mädels- Muschi-und Pudel-Versteher gut finden, die schlechten Service immer nur bei sich suchen- ok, natürlich nur beim Pay6, nicht im Restaurant oder Supermarkt- aber kein service-orientierter Verbraucher. In welcher Branche gibt es denn das, dass man über eine bezahlte Service- Dienstleistung nicht mehr berichten kann, weil alles als angeblich " privat " deklariert wird ?

                                                                  • Im sehe das ganze eher nüchtern. Schlussendlich beziehen wir eine Dienstleistung. Schlechtes Feedback im Dienstleistungssektor sind immer schwer zu verdauen, schliesslich wird dadurch die direkte Leistung und somit bis zu einem gewissen Grad die Person bewertet. Als Serviceerbringer muss man aber damit umgehen können, am besten ist natürlich konstruktiv formuliertes Feedback, aber wenn das Feedback nicht ganz konstruktiv formuliert ist muss man das, mit dem notwendigen Filter, auch entgegen nehmen können.
                                                                    ....


                                                                    Sehe ich auch so. Einige Schreiber kennen aber nicht den Unterschied zwischen negativem Feedback und "jemanden Runterputzen". Darum geht es mir.
                                                                    Die Anspielung auf das Arbeitszeugnis bezieht sich auch auf darauf, wie über einen selbst geurteilt werden soll, wenn man mal schlechte Arbeit abliefert.

                                                                    • Die ganzen Berichte über Girls sind in der Regel ziemlich langweilig. Die meisten der Girls haben sowieso ein Standardprogramm das sie abspulen. Dem einem gefällt was er bekommt und ist dann vielleicht der Meinung er bekommt was einzigartiges geboten. Die meisten von uns sind doch auf dem Zimmer vom Liebesglück eh so berauscht, dass sie ihre eigene Wahrnehmung gerne mal täuscht.


                                                                      Manche Dinge die man so lesen kann, sind auch einfach nur erbärmlich. Zum Beispiel wenn sich einer über die Tiefe der Zungenküsse beschwert wird, weil sie nicht der Schweizer Vollservicenorm entsprechen oder so.

                                                                      • Im sehe das ganze eher nüchtern. Schlussendlich beziehen wir eine Dienstleistung. Schlechtes Feedback im Dienstleistungssektor sind immer schwer zu verdauen, schliesslich wird dadurch die direkte Leistung und somit bis zu einem gewissen Grad die Person bewertet. Als Serviceerbringer muss man aber damit umgehen können, am besten ist natürlich konstruktiv formuliertes Feedback, aber wenn das Feedback nicht ganz konstruktiv formuliert ist muss man das, mit dem notwendigen Filter, auch entgegen nehmen können.


                                                                        Wenn ich in einem Coiffure Salon einen schlechten Harschnitt bekomme oder die Coiffeuse mir die Kopfhaut verbrennt dann schreib ich das auch Online auf dem Coiffure Review Portal und verstecke dass nicht irgendwo im Text. Muss ich deshalb schreiben dass die Coiffeuse das dümste Stück Brot ist dass ich je gesehen habe? - Natürlich nicht. Schreibe ich klar und deutlich was mir an Ihrer Dienstleistung nicht gepasst hat - Natürlich. Schreibe ich dass sie mir erzählt hat das Ihre Mutter zur Zeit im Spital ist - Nein, weil das ist Privatsache. Aber bei der Dienstleistung erlaube ich es mir sachlich wiederzugeben was ich erlebt habe. Die Coiffeuse wird sich natürlich nicht freuen über das schlechte Feedback und mich wohl auch darauf ansprechen wenn Sie mich wieder sieht, damit muss ich rechnen. Für die/den Betreiber/in des Coiffeur Salons wird das zumindest ein Input sein der Sache auf den Grund zu gehen und falls sich die schlechten Reviews häufen wohl auch ein Grund mal ein ernsteres Wörtchen mit der Coiffeuse zu reden, schliesslich leidet darunter der Ruf des ganzen Salons.


                                                                        Der Vorschlag mit dem Arbeitszeugniss geht grundsätzlich schon in die richtige Richtung, aber ich schreibe und lese regelmässig Arbeitszeugnisse. Dort wird häufig so stark verschleiert, dass es dem ungeübten Leser nur schwer möglich ist zu sagen ob dies nun ein schlechtes oder gutes Zeugnis ist, ganz so weit sollten wir es hier dann schon nicht treiben.


                                                                        Meine Berichte schreibe ich auch nicht zu detailverliebt, offenbare aber schon mal das ein oder andere und nehme das Risiko in kauf, dass ich "entlarvt" werde, ich schreibe deshalb auch nur wozu ich auch stehen kann und mir der Blowjob nicht gefallen hat, dann hat er mir halt nicht gefallen. Bei einem wirklich schlechten Review werde ich wohl sowieso mit dem Girl nicht mehr aufs Zimmer, wenn es ein gutes Review war und es ihr nicht passt dann ist es ihr Pech, es gibt noch genügend andere Girls. Solange mann nicht unter der Gürtellinie schreibt sollte das auch kein Problem sein. Ob ein Girl nun "möchte" oder "nicht-möchte" dass ich ein Review schreibe ist für mich auch irrelevant, mein Anwalt sagt mir auch nicht ob er es möchte oder nicht das ich ihn auf dem Anwaltsportal bewerte. (Tut er es doch hat es keinen Einfluss auf meine Entscheidung) Entsprechend muss ich halt mit allfälligen Konsequenzen leben können.


                                                                        Wer nicht identifizert werden möchte dem kann ich nur den bisherigen Empfehlungen mitgeben:
                                                                        - Schreibt nicht zu detaillverliebt
                                                                        - Posted die Reviews etwas zeitlich versetzt und verzichtet darauf den genauen Tag zu nennen
                                                                        - Verzichtet auf einen Club Bericht mit genauem Ablauf (Welche Girls in welcher Reihenfolge auf Zimmer)


                                                                        Gerade in kleinere Clubs wissen die Girls in welcher Reihenfolge und mit welchem Girl welcher Freier auf zimmer war. Im Swiss z.B. gibt es ein Girl dass ich 1x gezimmert hatte, mir aber sagen konnte wann und wie oft ich in den letzten Wochen im Club war, fast genauer als ich es selber noch wusste.

                                                                        • Schreibt einfach so, wie ihr es im eigenen Arbeitszeugnis verkraften könnt.
                                                                          Insbesondere sollte hier sehr Persönliches, was vielleicht nicht jeder bei einer WG erleben wird, ausgelassen werden. Teils geben einem die Damen, wenn man sie besser kennt und die Chemie stimmt, auch ein Spezialprogramm, was es auch nicht als Extra gibt. Schreibt man das, versucht sich gleich jeder damit und jammert dann, wenn es nicht so war.


                                                                          Dem kann ich nur beipflichten :top:


                                                                          • Schreibt einfach so, wie ihr es im eigenen Arbeitszeugnis verkraften könnt.
                                                                            Insbesondere sollte hier sehr Persönliches, was vielleicht nicht jeder bei einer WG erleben wird, ausgelassen werden. Teils geben einem die Damen, wenn man sie besser kennt und die Chemie stimmt, auch ein Spezialprogramm, was es auch nicht als Extra gibt. Schreibt man das, versucht sich gleich jeder damit und jammert dann, wenn es nicht so war.

                                                                            • Ich schreibe, auch wenn es von Fehlern nur strotzt, sehr gerne. Mache mir aber über meine recht offene und detaillierte Schreibweise viele Gedanken und denke komme früher oder später ins Teufelsküche. Das möchte ich unbedingt verhindern.


                                                                              Ich wurde, obwohl ich erst kurz schreibe auch schon einmal auf eine sehr anständige Weise um etwas mehr Diskretion gebeten. Dazu ist mir der nachfolgende Ausschnitt recht eingefahren.


                                                                              ......“Ja, wenn ich das vorher gewusst hätte, dass in diversen Saunaclubs die Forumsberichte von uns vom Chef ausgedruckt werden und dann im Frauenumkleideraum aufgehängt werden, hätte ich nie so detailiert die xxxxx beschrieben“.......


                                                                              Werde meine Schreibweise überdenken, mich sozial gerechter formulieren. Sachlich, freundlich, trotzdem zwischen den Zeilen kritisch bleiben, wie es einige von euch sehr gekonnt hier tun. Das ist mein Ziel.


                                                                              Auch wenn wir Erlebnisse und Illusionen kaufen, geht es hier um zwischenmenschliche Gefühle auf der intimste Ebene, egal ob wir es wahr haben möchten oder nicht.


                                                                              Gruss Z.


                                                                              • ... Viele wissen vielleicht gar nicht, wie ausgeliefert ein Freier (früher) war

                                                                                ... vor Ort war es oft schwer, sich bei Desinteresse aus der Affäre zu ziehen, und manch einer hat es wohl durchgezogen, obwohl ...


                                                                                ... vorbei mit guten Manieren, und ich zog die einzige Waffe, die irgendwie hätte wirken können: "Das erwähne ich in meinem BERICHT!" Getan hab ich's dann nicht. Also damals war ich glaub noch gar nicht registriert hier, aber der Punkt ist: es hat gewirkt, ich schaffte es aus ihrer Höhle ohne weitere Verletzung. So ist das Forum auch nützlich, einfach dass die WGs wissen, dass es eines gibt, und sie nicht jedem Schnösel auf der Nase rumtanzen können.


                                                                                Andere Situationen ... es artete in Machtkampf aus, wie mit der schlimmsten Freundin ... Servicenieten im Forum entlarven tue ich trotzdem nicht gern, da Fight Club... plötzlich wird Dir ins Getränk gespuckt oder weiss Gott was sonst noch...


                                                                                JohnnyGS & alle involvierte Vorschreiber zum Thema


                                                                                Selten habe ich mich so gut amüsiert als jetzt, beim Durchlesen dieser interessanten Diskussion :smile:. Sehr treffend und ehrlich formuliert, bravo! Mancher Unser wird sich in den aufskizzierten Kurzbeschreibungen wieder finden. Wie Recht ihr habt! Diese Art Humor ist genau meine :lachen:.
                                                                                Entschuldige JohnnyGS, dass ich deine Sätze etwas zerpflücke. Manche Sprüche sind wahre Rosinen :super:.


                                                                                Es wird schon so sein, dass die meisten Klienten des Typ 08/15 diese Institutionen als etwas Anrüchiges mit gemischten Gefühlen betreten. Sind nach wie vor doch im Begriff aus der allgemeiner Moralvorstellung auszubrechen, die Mami darf es nie erfahren ;)!
                                                                                Diskretion ist ein oberstes Gut und je einfacher und reibungsloser der Ablauf wird, umso besser. Kein Plan "B" vorhanden. Das alles ist auch dem ganzen Dienstleistung Sektor bekannt und weiss es entsprechend zu eigenen Vorteilen nutzen. So war es schon immer. Der scheue Freier bevorzugt schnellen Rückzug statt sich auf unangenehme Ausführungen (mit ungewissem Ausgang) einzulassen - schon gar nicht mit angriffslustigen Weibern :wütend:!


                                                                                Durch Forum wir einem erstes Mal die Möglichkeit gegeben aufgestaute Frust zu ventilieren. Hat gegenüber direkter Aussprache vor Ort zwar unvergleichlich weniger Auswirkung für den Enttäuschten, nur - vor Ort, in der Hitze des Geschehens ist der Mann deutlich gehandicapt. Es werden vermutlich nicht Viele in der Lage sein, einen klaren Kopf zu haben :doof:. Erst später dann, nach Zigarette, Glas Wein, Ernüchterung und eigentlichem Wiederkehr der Hormonbalance ... aaach was soll's, ab und zu eine Niete ziehen, wird wohl noch drin liegen! Wir sind doch betreffend Relax, den allerschönsten Nebensachen dieser Welt, Entspannung, Hobby etc. da ... und aus gutem Hause, noch dazu.


                                                                                "Wenn Du nichts nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts"


                                                                                Ich mache mir auch keine Illusion, dass sich mitlesende Betreiber und Beteiligte ausschliesslich anhand der Berichte so richtig orientieren können. Betrachte uns als absolute Minderheit – schätze, nicht Mal 5%. Da wird es auch andere Quellen brauchen.
                                                                                LG
                                                                                lan_y

                                                                                • So sehe ich das auch. Aber besser ist m.M.n. das Gespräch gleich danach (oder nach der Dusche :)) mit der Rezeption oder SV zu suchen. Dann kann man in Details schildern was mit dem Service nicht in Ordnung war, und die Rez oder SV in den guten Clubs sind üblicherweise sehr offen für diese Gespräche, solange sie seriös und nicht kleinlich gemeint sind. Der Sinn ist nicht nur Ärger loszuwerden (auch wenn man geärgert ist wegen des Geldes) sondern dazu beizutragen, dass schlechte Girls sich verbessern oder aber, wenn sie renitent sind, ausgemustert werden.


                                                                                  Einmal weiss ich noch habe ich so reklamiert, es gab eine lange Diskussion, das Girl (ein neues) wurde miteinbezogen, ihr Service war in der Tat richtig scheisse. Als ich wieder an der Bar war haben mich andere Girls gedankt: sie wissen dass es keinen Sinn hat, sich anzustrengen, wenn andere für schlechten Service unsererseits stillschweigend toleriert werden.


                                                                                  Genau so ist es. Viele wissen vielleicht gar nicht (mehr), wie ausgeliefert ein Freier war vor dem Internet und alldem. Es hiess immer nur "Ausbeutung der Frau" und das mag vielleicht stimmen - aber es gab ne Kehrseite! Als Mann ging man den einschlägigen Zeitungsannoncen nach, ganz ohne Foto oder der Möglichkeit, online zu recherchieren bzgl Service, Fakes ...oder einfach eines Eindrucks über die Persönlichkeit des Menschen, mit dem man da intim werden sol!


                                                                                  Dann vor Ort war es oft schwer, sich bei Desinteresse aus der Affäre zu ziehen, und manch einer hat es wohl durchgezogen, obwohl er gerne schnell wie eine Maus verschwunden wäre. Selbst wenn der erste Eindruck gut war, konnte es sein, dass die Frau ihn übel ausnützte. Versprochene Dienstleistungen vorenthielt... "da hätte ich doch gleich heiraten können" und so, hehe


                                                                                  ...oder sie hat nach dem Schuss plötzlich eröffnet, dass ein Sprutz automatisch das Ende der abgemachten Zeit einläutet. Also schon dagewesen - heute undenkbar.


                                                                                  Heute schon viel besser, ich glaube für alle. Nur die Frauen, die weite Distanzen auf sich nehmen, bereiten mir manchmal Sorgen. Sie verdienen innert einer Woche soviel wie daheim in einem Jahr, ABER weil die Kosten hoch sind, nehmen sie auch kenen freien Tag - und das Böse nimmt seinen Lauf.


                                                                                  Beispiel 1: grossbusige Blondine, zirka 2015 im Gundeli Quartier eines der Privat-Häuser. KEINES von dem ich hier schrieb, weil "Wenn Du nichts nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts". Das Frolein ist kurz angebunden, setzt immer wieder neue Grenzen, und hat zur Krönung auch noch massiv Knoblauchgeruch. Ich mag eine Herausforderung, und eigentlich auch die Knolle, also gehe ich fröhlich in den Wind. Es endet mit Tittenfick, weil da kann Mann Spass haben auch wenn sie sich noch so blöd anstellt. Sie merkt "den betrübt man nicht" und zieht alle Register, um ihr Elend hundsverrecken auf mich zu übertragen!! Da ich aber schön minen Spass hatte, bis zur letzten Minute (ergosse Sosse in ihrem Schosse) bleibt ihr nur noch eines: die Verweigergung eines frischen Handtuchs!


                                                                                  Da war es nun endlich vorbei mit guten Manieren, und ich zog die einzige Waffe, die irgendwie hätte wirken können: "Das erwähne ich in meinem BERICHT!" Getan hab ich's dann nicht. Also damals war ich glaub noch gar nicht registriert hier, aber der Punkt ist: es hat gewirkt, ich schaffte es aus ihrer Höhle ohne weitere Verletzung. So ist das Forum auch nützlich, einfach dass die WGs wissen, dass es eines gibt, und sie nicht jedem Schnösel auf der Nase rumtanzen können.


                                                                                  Andere Situationen sind eher lustig, z.B. die Hure B. des Studios P., mit der ich mal einen sehr schönen Termin hatte, aber vielleicht etwas zu sehr LK raushängte, so dass sie beim zweiten Besuch sich einfach hinlegte und befahl "Massiere mich!" Ich tat nichts dergleichen, aber es artete in Machtkampf aus, wie mit der schlimmsten Freundin. Sie wusste genau wie wenig sie mir geben musste, genau wie lange herauszögern bis ich die Geschäftsleitung zuziehen würde und dann war schon halbe Stunde rum und keine legitime Aussicht auf Geld-zurück... Servicenieten im Forum entlarven tu ich trotzdem nicht gern, da Fight Club... plötzlich wird Dir ins Getränk gespuckt oder weiss Gott was sonst noch. Lieber direkt zum Management. Die meisten geben einem Geld zurück oder Gutscheine oder man findet sonst ne Lösung. Schöntag :D

                                                                                  • Wie beim Arbeitszeugnis, kann man durch gezieltes Weglassen usw. durchaus faire Negativberichte schreiben.


                                                                                    So sehe ich das auch. Aber besser ist m.M.n. das Gespräch gleich danach (oder nach der Dusche :)) mit der Rezeption oder SV zu suchen. Dann kann man in Details schildern was mit dem Service nicht in Ordnung war, und die Rez oder SV in den guten Clubs sind üblicherweise sehr offen für diese Gespräche, solange sie seriös und nicht kleinlich gemeint sind. Der Sinn ist nicht nur Ärger loszuwerden (auch wenn man geärgert ist wegen des Geldes) sondern dazu beizutragen, dass schlechte Girls sich verbessern oder aber, wenn sie renitent sind, ausgemustert werden.


                                                                                    Einmal weiss ich noch habe ich so reklamiert, es gab eine lange Diskussion, das Girl (ein neues) wurde miteinbezogen, ihr Service war in der Tat richtig scheisse. Als ich wieder an der Bar war haben mich andere Girls gedankt: sie wissen dass es keinen Sinn hat, sich anzustrengen, wenn andere für schlechten Service unsererseits stillschweigend toleriert werden.

                                                                                    • Clevere Beiträge von Prolex und Rion69 ... erfahrene Jungs.


                                                                                      Mit "privat" meinte ich auch eher intim meinerseits, wollte es sogar noch schreiben, aber hatte schon auf die Taste gedrückt.


                                                                                      Ich erzähle nicht gerne, was ich im Detail so auf dem Zimmer alles treibe, obschon ich es auch schon machte, weil ich grad so drauf und sie ok war.


                                                                                      Ich lese jedoch gerne lustig-geile Kommentare. Aber sonst ist doch meistens same same. Das kommt von früher. Je mehr ein Kollege über Details seines one-night stance erzählte, je mehr dachte er ich, er übertreibe, und je mehr hats mich gelangweilt. Lieber ein Kommentar über das Gesamtpacket. Aufmerksam, romantisch, hektisch, trocken, nass, mechansich, autentisch, künstlerisch, locker, ryhtmisch, Brett-mässig, Tubeli-Gespräch, clever, usw.


                                                                                      Zu detaillierte und disrepektierliche Berichte kann bei manchem WGs aufstossen. So gut diese auch gemeint sind. Zum Beispiel wenn einer schreibt, dass er ihr beim bumsen ständig den Finger in ihren Mund steckte, und sie es höchstwahrscheinlich nicht mochte, aber erduldete, dann ist das negative Werbung für sie, weil der nächste Dreibeiner motiviert vielleicht auch das gleiche will.

                                                                                      • Naja, "privat" ist für mich Quatsch.


                                                                                        :top: Dahinter steckt eben ein grundsätzliches Missverständnis. Denn wer als Gast wirklich etwas "Privates zu einem Girl im Forum ausplaudert " gilt völlig zurecht als indiskret. Hingegen ist der normale Standardservice nichts Privates, denn damit verdient das Girl doch ihr Geld, weshalb die normale Dienstleistung gegen Entgelt per defintionem nichts Privates sein kann...diese triviale Botschaft so simpel sie auch sein kann, scheint dennoch aus Wg Sicht oft nicht so einfach zu verstehen sein....

                                                                                        • ... dass der "Zimmergang" rein privat sei und manchmal erinnert mich das schon etwas an emanzipatorische Realitätsverdrehung ;), denn die Girls machen diesen Job doch einfach zum Geld verdienen, wie jeder von uns auch, der einem Beruf nachgeht.... Mit Privat hat das doch rein gar nichts zu tun...? Traurig nur wer das glaubt...;)


                                                                                          Naja, "privat" ist für mich Quatsch. Sicher gibt es intimes/ persönliches, was ein Girl aus Sympathie macht und nicht will, dass es jeder gleich mitbekommt und dann verlangt. Wie gesagt, man kann Sachen gut umschreiben oder weglassen und das Bild ist trotzdem komplett.

                                                                                          • Es geht bei den Girls wohl eher um die Art der Schreibe ... und "privat" möchte ich dann eher mit "intim" übersetzen. .


                                                                                            Ich bin mit Dir grundsätzlich einverstanden. Ich habe das Argument von den Girls eben schon oft gehört, dass der "Zimmergang in einem Bordell! "rein privat sei und manchmal erinnert mich das schon etwas an emanzipatorische Realitätsverdrehung ;), denn die Girls machen diesen Job doch einfach zum Geld verdienen, wie jeder von uns auch, der einem Beruf nachgeht.... Mit Privat hat das doch rein gar nichts zu tun...? Traurig nur, daß es Gaeste gibt, die das auch noch glauben ...;)


                                                                                            Ein Puffbetrieb quasi als Sammelsurium von privat schwer vernachlässigten Nymphomaninnen....