Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • nun bin ich mir aber nicht mehr gar so sicher, was Deine "Ironie-Rezeptionsfähigkeit" angeht, lieber Don, oder habe etwa ich die Deine nicht verstanden...

      Lieber Gruss

      Selby;)

      • Könnte es nicht sein, lieber Don Phallo, dass Deine Manneskraft bei Tanja etwas müde war nach all Deinen 1000fachen Strapazen.
        Wir Männer und Liebhaber der käuflichen Frauenwelt sind ja alle der Gefahr eines pay6 burn outs ausgesetzt..., und wenn ich mir - zugegeben voller Neid -
        Deine Frequenz in dieser wundervoll beglückenden Aktivität vor Augen halte, dann komme ich nicht umhin, Dich diesbezüglich als Risikofall einzustufen...



        Lieber Selby

        Es freut mich ungemein, dass Du Dir um meine Manneskraft Sorgen machst.

        Ich kann Dir versichern, dass sie nach den "1000- fachen Strapazen", wie Du das nennst, nicht gelitten hat, zumal es ja keine Strapazen, sondern höchst freudige Erlebnisse sind.

        Ein burn-out habe ich nicht, wie girslover richtig vermutet, aber halt ab und zu auch weniger gute Erlebnisse.
        Kaum poste ich mal so etwas, macht sich die community schon Sorgen um meine Gesundheit, ist ja rührend.;)

        Und ein Risikofall ? Na, das ist denn wohl etwas krass.
        Aber danke für die Sorge. :rolleyes:

        Don Phallo

        • pay6 burn outs – was es nicht alles gibt …
          Das tönt ja so, als ob Don Phallo ein Pflichtprogramm zu absolvieren hätte, ungeachtet, ob er will oder nicht, also einem Leistungsdruck unterliegt?
          Nehme schon an, dass er als regelmässiger pay6-Geniesser die entsprechenden Lokalitäten aus freien Stücken besucht und damit ein Burn Out-Syndrom ziemlich ausgeschlossen ist.
          Im Gegenteil, auf Grund seiner vielfältigen Erfahrungen traue ich ihm schon ziemlich objektive Beurteilungen zu, zumal er in Berichten über nicht so befriedigende Erlebnisse immer einen versöhnlichen Ton anschlägt und auch sich selber nicht über jede Zweifel erhebt (z.B. … mir nicht wirklich gelungen, das Feuer der Leidenschaft in ihr zu wecken …).


          • Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, das Feuer der Leidenschaft in ihr zu wecken, es wird eine eher gemütliche und eher durchschnittliche Session ohne highlights, naja, vielleicht war es auch nicht ihr Tag oder sonst ein rätselhafter Grund. :rolleyes:

            Don Phallo



            Könnte es nicht sein, lieber Don Phallo, dass Deine Manneskraft bei Tanja etwas müde war nach all Deinen 1000fachen Strapazen. Wir Männer und Liebhaber der käuflichen Frauenwelt sind ja alle der Gefahr eines pay6 burn outs ausgesetzt...;), und wenn ich mir - zugegeben voller Neid :rolleyes: - Deine Frequenz in dieser wundervoll beglückenden Aktivität vor Augen halte, dann komme ich nicht umhin, Dich diesbezüglich als Risikofall einzustufen... ;):super:

            Liebe grüsse
            Selby;)

            • Tanja (neu) / Club Palace

              Tanja ist nicht ganz neu, sie war Anfang des Jahres schon mal da, jetzt nach längerem Unterbruch wieder im Palace.
              Sie würde mühelos in den aktuellen Reigen der grossen und schönen Frauen im Globe passen, sie ist 177 cm gross, schlank, sieht toll aus, was für eine attraktive Frau von edlem Wuchs und Gestalt, die Fotos lassen es erahnen,
              eine Ausnahmeerscheinung, diese Frau macht mich heiss, bevor ich noch ein Wort mit ihr gewechselt habe, sie ist halb Rumänin, halb Italienerin, spricht dementsprechend fliessend italienisch, sie ist sehr sympathisch, offen, natürlich.
              Das verspricht ein tolles Zimmererlebnis, ich kann es kaum erwarten, aber die Erwartungen können manchmal auch täuschen…;)

              Leider ist es mir nicht wirklich gelungen, das Feuer der Leidenschaft in ihr zu wecken, es wird eine eher gemütliche und eher durchschnittliche Session ohne highlights, naja, vielleicht war es auch nicht ihr Tag oder sonst ein rätselhafter Grund. :rolleyes:

              Don Phallo