Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eva / Club Westside

      kurz nach dem Feierabend bin ich bei schönstem Wetter im Garten rumgelungert um mir etwas Appetit zu holen. Es waren einige 3Beiner auf den Liegen, aber auch WG's im Adamskostüm.
      Dabei ist mir die schlanke Frau (ja nicht mehr Girly sondern Frau) aufgefallen mit welcher ich im 2ten Anlauf angebandelt hatte.

      Sie ist im Schatten gesessen, da sie die Sonne nicht sonderlich vertrage, hat sie mir auf English zu verstehen gegeben.
      OK, ich bin dann auf eine Liege um die untergehende Sonne (hinter einer Tanne) zu geniessen und habe sie immer wieder angeschaut, bis sie zu mir kam uns sich neben mich sass. Sie nackt, ich nackt, gute Voraussetzungen für intensiven Körperkontakt.
      Sie begann mich zärtlich am ganzen Körper zu streicheln, was ich sehr genoss :happy:.
      Die Sonne hat sie wirklich aufgeheizt, ihre Haut war mehr als feucht.
      Die Konversation auf Englisch ging recht gut und so haben wir während dem Streicheln Infos ausgetauscht.
      Eva (mit richtigem Namen Anna; ist aber im WS zurzeit belegt) kommt aus Barcelona und ist eine waschechte Spanierin, ollléééé!
      Sie ist nicht mehr blutjung und unerfahren, nein ich würde behaupten mit ü35 schon etwas erlebt. Trotzdem ist Eva, oder Anna, neu im Gewerbe.
      Sie wurde arbeitslos und strebt jetzt nach Startkapital für eine Selbständigkeit. Der Strassenstrich in Barcelona war mühsam, also in die Schweiz. Nach Kurzeinsätzen im Club Seline und der Bumsalp also nun im WS.
      Eva hat eine 34er Figur mit B-Cups und grossen Brustwarzen, welche gut reizbar sind. Sie hat eine lange gekrauste, dunkle Mähne, wie sich das für ein Löwin gehört und ist etwa 170cm gross. Eine sympatische Ausstrahlung und ein freundliches Wesen machen es ihr einfach ins Gespräch zu kommen.

      Da ich nicht nur sprechen wollte, habe ich sie zu küssen begonnen. Das Kussrepertoir ging von sanft oberflächlich bis zu tief und feucht, eben sie hat schon was erlebt in ihrem Leben.
      Sie erzählte mir, dass sie das 1. mal im Freien nackt mit einem nackten Mann ....usw. Ansporn genug für mich noch einen Schritt weiterzugehen.
      Ich nahm ihre Hand uns habe sie an meinen Kleinen geführt und habe sie dabei zu Fingern begonnen, ganz zart und fein. Die Reaktion war fabelhaft, sie hat die Augen leicht zu verdrehen begonnen.

      Allmählich hat sie dann gemeint, es sei noch zu hell für Sex im Freien, also gingen wir langsam rein.
      Bevor jedoch aufs Zimmer, unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig intensiv eingeseift hatten, megageil.
      Nach dem Abduschen sagte sie, "ich schaue mal ob alle Seife weg ist" und begann mich in der Dusche zu blasen. :kuss:

      Dann aber wirklich aufs Zimmer.
      Achtung fertig los, blies sie mich und leckte meine Eier, feucht und variantenreich, tabulos und ohne Berührungsängste. Schönes Erlebnis.
      Zwischenzeitlich ZK und die Brüste liebkost, herrlich diese Brustwarzen.
      Im anschliessenden 69 habe ich ihre grossen Schamlippen eingesaugt und sie geleckt bis sie lautstöhnend gezuckt hat. Ich liess sie weiter blasen, es war Hammer.

      Zu Abschuss hat sie mir dann noch den Gummi montiert und ist ins Ziel geritten.

      Da hoffe ich wirklich, dass diese Frau ein wenig bleibt. Normalerweise lese ich eher die jüngeren WG's aus, bei Eva wird die Regel zur Ausnahme.

      Gruss
      papaleone