Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Top Shots | Zufriedenheitsgarantie oder Arroganz?

  • Antworten
    • Dann weiss ich wenigstens, welche ich nicht buchen muss.


      Alexis, Sabrina, Anastasia, Kim, Pamela im Skyline usw. alles sog. Topshots. Ensprechen genau Deinen Bedingungen.


      Sex aber enttäuschend ....


      Na wenn der Sex bei diesen Girls angeblich enttäuschend ist, dann haben sie auf der Topshot-Liste nichts verloren, denn das ist ein Hauptkriterium: "konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau". Ich habe aber auch geschrieben, dass die Auswahl von einem kleinen Kreis erfahrener 6profis (Profis) erstellt werden sollte, die in der Lage sind die Anforderungen genau zu beurteilen.


      Für deinen grenzwertigen Geschmack, kannst du ja deine eigene Liste mit unterernährten oder Knochen herausstehenden KF30 Girls erstellen, die Badwischer oder Schindlers Liste ;).



      Greeez Mitch

      • Was sind denn die objektiven Kriterien für Top-Shot-Qualität?


        Man kann es natürlich kompliziert machen und ewig darüber diskutieren und am Ende doch zu keinem Ergebnis kommen oder dem Schreibenden nachsagen er habe im Kopf eine Schraube locker.


        Der Begriff Topshot lässt sich ohne grosse und umschweifende Worte definieren:


        - Top Optik, Auftreten, Ausstrahlung (Playboy Magazin Like) inkl. Top Pflege- und Kleidung
        - vermittelt sympathieunabhängig und unabhängig der Tagesform jedem Gast ein Top Girlfriendsex-Feeling wie mit der besten Geliebten
        - konstant gleichbleibender Service auf hohem Niveau
        - hält die Safersex-Regeln (Sex nur mit Gummi) konsequent ein und lässt sich regelmässig ärztlich kontrollieren
        - fängt keine privaten Affären mit Gästen an, trennt konsequent Privat von Business


        Der Begriff Topshot sollte nach meiner Meinung für Girls vorbehalten bleiben, die diese vorstehenden Eigenschaften mitbringen. So hätte man ein Qualitäts-Einstufung auf die sich jeder verlassen könnte. In Momenten, in denen ich mich vor Auswahl schwer entscheiden kann oder keine Lust auf Experimente habe, würde ich gerne auf so eine Club übergreifende Topshot-Liste zurückgreifen. Auch Greenhörner oder Gelegenheitsfreier würden sich über so eine Topshot-Liste sicherlich freuen. Die Auswahl der Girls für die Topshot-Liste könnte ein kleiner Kreis erfahrener 6profis vornehmen.

        • Ach was ist ein Top-shot ?
          Für jeden ist die Vorstellung von einem Top shot so verschieden wie der Geschmack für den einen Frauentyp oder den anderen oder für die Erfüllung dieser und jener Sexträume, usw. usw.
          Das ganze ist da sehr sehr subjektiv, und das ist Ok so.

          Ein ehemaliger "Globe-Top-shot" droht einem seit längerem mit einer Grillzange in Händen auf den Plakatwänden (mit Grillwürsten und anderen Würstchen hat sie lange Erfahrungen gesammelt) und lächelt einen noch so geil an wie eh und je und wie damals in den Gängen des Globe. Umwerfende Frau, umwerfende Sinnlichkeit und damals umwerfend auf der Matte! (Für jemand anderen war das vielleicht aber kein Top-shot, was soll's). Wer so gut Würstchen braten kann, der MUSS doch einfach ein Top-Shot gewesen sein...

          Zufriedenheitsgarantie zu verlangen bei einem Top-Shot (und wer sagt wer ein Top-Shot ist?) das ist doch echter Blödsinn. Was sind denn die objektiven Kriterien für Top-Shot-Qualität?

          Dass eine WG eine Top-shot-Qualität abliefert, dafür braucht es - mit Verlaub - auch einen Topshot, der mit ihr Liebe macht. Und auch da müsste mal versucht werden, den Freier-Top-shot zu definieren. Aber das sollten wir angesichts der hier in den 6Profi Erlebnisberichten bunt zum Besten gegebenen Meisterleistungen doch besser den Damen des Gewerbes überlassen.

          Jedenfalls finde ich diese Petition hier für Top-Shot-Qualitätsnormen und Garantie - sorry - einfach einen ausgekochten Blödsinn.
          Aber fantasieren darf ja jeder, das Forum hier ist ja offen für solches...

          Selby

          • "Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.

            Klar gibt es nur einen ersten Eindruck, aber oft auch eine zweite Chance. Manchmal zwar auch nicht.


            Aber es kann eben immer nicht alles perfekt laufen. Und ich glaub auch niemand von uns ist immer in Topform und kann immer überzeugen.



            Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!! Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!

            Da muss ich dir zustimmen, so in etwa würde ich das nämlich auch sehen.



            Sorry, aber deine persönliche Favoritin Anja vom Lavie zu einem Topshot zu küren, das geht gar nicht, darüber lachen sogar die Hühner.

            Ich hab eigentlich gedacht das er Monic gemeint hätte.


            Aber wie dem auch sei, jeder Kunde hat andere Vorlieben und andere Topshots.


            Meine beiden (verbliebenen) Favoritinnen bei der Kette sind jedenfalls Pamela und Monic. Mit dem Service war ich bislang bei allen Girls zufrieden, aber da ich eben noch lange nicht alle Girls dort gebucht hatte (was ich wohl auch nie schaffen werde) geht es eben nach der Optik, und find ich Pamela und Monic einfach am hübschesten.


            Jeanette und Sissi eigentlich genauso, aber die beiden sind ja schon einige Zeit nicht mehr aktiv.

            • Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!Crazy


              Topshots werden nicht geboren, das ist harte Arbeit !!!


              Wenn diese diverse Eva nicht bei jedem und nicht beim ersten mal einen Top Service bietet, ist sie auf keinen Fall ein Topshot! Und nach deiner Theorie, dass ein Topshot erst durch harte Arbeit geboren wird, hat Eva noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Vielleicht ist sie deine persönliche Favoritin aber definitiv nicht mehr als das!


              Ich habe den inflationären Gebrauch des Begriff Topshot bereits angemahnt. Dieser Begriff gehört im Forum geschützt und für die echten Topshots vorbehalten. Es ist einfach Schade, wenn dieser Begriff von jedem Spinner für eine x-beliebige Nudel-Leckerin verwendet wird.


              In den Imperium Clubs ist die Topshot Dichte besonders hoch.
              Sorry, aber deine persönliche Favoritin Anja vom Lavie zu einem Topshot zu küren, das geht gar nicht, darüber lachen sogar die Hühner. Objektiv betrachtet, wird Anja schon vom Aussehen her, immer in der Dorfliga spielen. Ich wage zu bezweifeln, ob sie in Globe oder Westside überhaupt reinkommen würde. Dazu bist du noch Greenhorn, der das mit seinem 1-maligen Globe und Westside Besuch überhaupt nicht beurteilen kann. Wenn du in diesen Clubs mehrmals verkehrt bist und das Vergnügen mit einigen Frauen dort gehabt hast, dann können wir über die Topshot-Theorie nochmal sprechen... ;).
              Sorry für meine direkten Worte aber ich hatte den Eindruck, dir mal die Augen aufmachen zu müssen ;).

              • Ich habe alle meine Topshots unter Crazy aufgelistet, in meinen Alben: https://www.6profi-forum.com/forum/member.php?u=27275
                Aber das sind meine, Sie kennen mich und freuen sich wenn ich vorbeikomme.


                Bei anderen Herren kann und muss das nicht so sein !!! Ihr braucht alle die gleiche Anlaufzeit wie ich !!!
                Einem Girl nach einem Besuch den Titel Topshot zu geben ist nahezu unmöglich. Bis ich mich mit einem Girl so verstanden habe, dass wir unseren Sex gefunden haben, brauchte es immer mehrere Besuche, und das mit nicht zu grossen Abständen. Und glaubt es oder nicht, alles wird besser wenn das Girl dich als Stammkunden will !!!


                Viele Topshots habe ich im Skyline kennen gelernt !!!


                Ein Topshot, meine jetzige Nr. 1 ist im LaVie, aber das brauchte auch seine Zeit, ich denke ich war ca. 3-4 mal bei Ihr, bis ich merkte jetzt ist Sie besser als alle anderen hier, Sie will mich !!!


                Im FKK66, FKK Palast und Globe hatte es für mich keine Topshots, auch keine die es werden könnten.


                Bei neuen Girls, ist es mir schon vorher klar, dass Sie nicht den gleich guten Sex wie die älteren bieten können, deshalb nehme ich nicht mehr so offt neue Girls.


                Topshots werden nicht geboren, das ist harte Arbeit !!!



                Um die Frage jetzt schon zu beantworten, warum geht er nicht mehr so offt ins Skyline wenn es dort so viele Topshots hat ?
                Einmal Sex genügt mir nicht mehr, aber dazwischen brauche ich eine Pause und das ist so nur in einem Club möglich.


                Ps: Eva ist ein Topshot, aber eben nicht für jeden, und nicht beim ersten mal !!!



                Crazy

                • Ausserdem sind einige Frauen grundsätzlich gegenüber erstbesuchern etwas schau was GF6 betrifft, werden aber dann wenn man sich länger kennt und ihnen Zeit gibt durchaus romantisch.


                  "Du hast nur eine Chance, den ersten Eindruck zu machen". Dies gilt auch im Pay6. Wenn das erste Mal mit einem Mädchen nicht überzeugt, wird es kein "sich länger kennen" geben. Dafür ist die Auswahl ja dann doch einfach zu gross.


                  Zudem würde ich Eva auch nicht als Mauerblümchen bezeichnen wollen.


                  Und nun verstehe ich auch die grosse Leere, die gewisse Forumsautoren befällt, wenn "ihr" ganz persönliches Dreamgirl plötzlich und kommentarlos von der Bildfläche verschwindet.


                  Gruss Agent 006

                  • Ich denke das man jetzt aufgrund der sexuellen Vorlieben nicht draus schliessen kann ob eine Frau auch romantisch sein kann oder nicht. Das wäre zu einfach.


                    Sondern man muss es eben erst rausfinden. Ausserdem sind einige Frauen grundsätzlich gegenüber erstbesuchern etwas schau was GF6 betrifft, werden aber dann wenn man sich länger kennt und ihnen Zeit gibt durchaus romantisch.


                    Zu Eva hab ich keine eigene Erfahrungen, hab sie nur einmal oder zweimal in der Vorstellungsrunde gesehen. Aber ich denke nicht das man sie als Mauerblümchen bezeichnen kann, und ansonsten hat sie hier ja auch überwiegend positive Berichte.


                    Aber ich denke Pay6 ist eben etwas wo es einfach keine wirkliche Zufriedenheitsgarantie geben kann.

                    • Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten, im Skyline z.B. Pamela und Alina oder die Linda im Laboum (Ex Club79). Diese drei Girls sehen geil aus und sind dazu noch Nymphomaninnen, die fressen dich auf .


                      Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) lieben es eher soft und brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin, um in eine wirklich geile Stimmung zu kommen.


                      Ist eine Mädchen eben dann eine Vollbluthure, wenn sie es versteht, möglichst viele dieser diversen Bedürfnisse professionell und zur Zufreidenheit der Freier anzubieten? Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht (Vollblut-)Hure!??


                      @Agent006


                      Einer sog. Vollblut Hure pornomässige Härte und kühle Abgeklärtheit nachzusagen ist ein Vorurteil und stimmt nicht.
                      Die von mir als Vollblut Huren bezeichneten Girls Pamela, Alina und Linda (das sind nur ein paar von denen die ich kenne) ficken halt aus Leidenschaft und sind echte naturgeile Nymphomaninnen. Die Betonung liegt auf "Leidenschaft und Naturgeilheit"!
                      Wenn du im Studio kein Risiko in Kauf nehmen möchtest und auf ein ungekünsteltes Gf6 Erlebnis stehst, habe ich dir empfohlen dich an diese Girls zu halten. Ich kann mir es ehrlich nicht anders vorstellen, dass diese Girls ausnahmslos jedem Freier einen 1a Service bieten. Diese Vollblut Huren stellen sich auf deine Bedürfnisse ein und knutschen dich 2 Stunden lang mit allen Raffinessen in den Wahnsinn wenn du darauf stehst und kommen dabei selbst noch auf ihre Kosten und haben Spass dabei ;). Das ist ein grosser Unterschied zu den überwiegend künstlichen Girls in den Läden, die ihren einstudierten Service und künstliche Phrasen abspulen und sich nur des Geldes wegen dazu überwinden.


                      Ansonsten musst du halt das Risiko in Kauf nehmen und dir darf hinterher das Geld für 1 Stunde nicht reuen, wie es dir bei deinen bevorzugten Mauerblümchen, z.B. wie bei Eva ergangen ist, das sie ihren Kopf wegdrehte als du sie küssen wolltest, halblebig bläst und keine Gf6 Atmosphäre aufgekommen ist. Das ist wie im richtigen Leben, wenn viele immer wieder auf einen bestimmten Typ Partner in einer Beziehung reinfallen und die Ursachen nie analysieren. Wer das ändern möchte, muss darüber mal scharf nachdenken und vielleicht auch bereit sein, sein Beuteschema künftig anzupassen bzw. zu verändern ;).

                      • Im Skyline-Forum hat thurgauboy die Empfehlung abgegeben, sich an sog. Topshots zu wenden, wenn ein sicheres Erlebnis = Erfolgsgarantie gesucht wird.

                        Falls du nach einer Service- und Zufriedenheitsgarantie in Studios suchst, würde ich mich an deiner Stelle an leidenschaftliche Vollblut Huren (richtige Topshots) halten...



                        Ich persönlich glaube, dass unsere Vorstellungen von gutem Sex weit auseinander liegen. Was dem einen enormen Spass macht, turnt den anderen schon ab. Nur schon die sexuellen Vorlieben und Fetische zeigen, wie vielfältig da die Bedürfnisse von uns Männern sind. Der eine mag es lieber pornomässig hart und deftig und andere (dazu gehöre ich selbst) lieben es eher soft und brauchen eine Anwärmphase mit leidenschaftlichem Küssen und zärtlichem Erforschen des Körpers der Partnerin, um in eine wirklich geile Stimmung zu kommen.

                        Ist eine Mädchen eben dann eine Vollbluthure, wenn sie es versteht, möglichst viele dieser diversen Bedürfnisse professionell und zur Zufreidenheit der Freier anzubieten? Ich halte das eher für unwahrscheinlich. Ich stelle mal die Behauptung auf: Wer es gerne zärtlich-romantisch mag, wird nicht (Vollblut-)Hure!??

                        Wie denkt Ihr darüber? Wäre gespannt, was andere zu diesen absichtlich vielleicht etwas überzeichneten Statements halten.

                        • habe mal im globe bei später stunde (um 1uhr in der früh) als nicht mehr so viel lief mit der samira ein zimmer gang der sehr enttäuschend war :doof:
                          ich merkte ihr an das sie sehr müde war und denn service genervt einfach durchzog... der aber die 140.- franken in keinster weise wart war!


                          sonst immer gute bis sensationelle erlebnisse mit ihr gehabt, ich denke es kommt auf das wg drauf an wie sie mit der müdigkeit umgehen kann.


                          ich habe es ihr nicht übel genommen, beim nächsten besuch dann hat sie mich dann mehr als entschädigt:lachen:


                          ps: wg`s sind auch nur menschen, keine roboter....:mutig:

                          • Die Frage "wie erkennt man einen Topshot" ist schon etwas knifflig!

                            Persönlich würde ich eine Frau als Topshot bezeichnen, wenn ich rein aus dem subjektiven Empfinden heraus davon ausgehen würde, dass 8 von 10 Kollegen diese Frau auch als Topshot einstufen würden! Aber wie gesagt, das ist natürlich trotzdem noch sehr subjektiv!

                            Ob ein "Topshot" mit der Zeit in der Leistung abgibt ist letztlich auch wieder individuell, bei vielen dürfte mit der grossen Beliebtheit vielleicht aber schon die Gefahr bestehen, dass sie es vielleicht nach dem 10. Freier am Tag nicht mehr so euphorisch angeht. Wenn ihr mich fragt, kann man ihr das dann nicht mal verübeln!

                            Andererseits wird sich ein einigermassen schlauer Topshot aber sehr wohl überlegen, bei Stammkunden die Leistung zurückzu fahren.

                            • [quote='beat-privat','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43154#post43154']Ernsthaft: ich kenne viele Clubs und entsprechend auch viele WGs, bin aber noch nie einem Topshot begegnet.
                              Wie erkennt man einen Topshot? Ich meins ganz ehrlich, überlegt mal: ihr sitzt in einem Club an der Bar und schaut euch um. Wie erkennt ihr einen Topshot an Ort und Stelle :confused:

                              Ist es nicht einfach so, dass man einen Topshot nur im Forum und nur daran erkennen kann, dass eine gewisse Anzahl Männer die Fränzi, die Uschi oder die Resi dazu erkoren haben? :kuss:
                              Nur weil im Radio immer wieder der Quak-quak-Song gespielt wird und von begeisterten Fans zum Sommerhit erklärt wird, heisst das noch lange nicht, dass ich zu watscheln beginne. :schock:
                              QUOTE]

                              Ja das mit der Bezeichnung Topshot - habe sie selbst auch schon gebraucht - ist so eine Sache wie generell das mit der Wirkung einer Frau auf den einen und den anderen. Das alles ist sehr individuell.

                              Ist nun ein Topshot eine Chimäre, eine Fata Morgana in der uferlosen Phantasie eines Freiers ?

                              Und wenn nicht, wie - so fragst du Beat - erkennt man einen Topshot unter den Wgs ?

                              Den immer geilen, nymphomanischen, immer befriedigenden, immer gut drauf seienden immer alle sexuellen Phantasien abdeckenden Topshot gibt es nicht und lebt in der Phantasie des einzelnen.

                              Was es allerdings gibt sind freizügige und generöse, sensible und einfühlsame Wgs, die sich bei gegenseitiger Sympathie zu Topshots entwickeln, sich Dir deshalb intensiv hingeben. Nicht nur für die bezahlte Kohle, sondern auch weil sie Dich irgendwie aus irgendwelchem Grund auch mögen und deshalb bereit sind, Dir für das von Dir bezahlte Geld auch etwas Besonderes zu bieten und durchaus auch zu empfangen.

                              Wie erkennt man die zu persönlichen Topshots mutierenden Wgs ?

                              Durch eigene Sensibilität und Beobachtungsgabe und eigene Offenheit, sich ohne (unnötige) Angeberei, egozentrisches Prachtsgehabe, locker, witzig und einfühlsam auf die Frau einzulassen.
                              Das geschieht im Club durch das Gespräch mit dem Wg an der Bar oder wo auch immer. Wenn du merkst, die Frau lässt sich ein auf Dich und zwar nicht auf sexuelles Gequatsche - das törnt meist schnell ab - , sondern auf irgend etwas, was Du bei Ihr ausgelotet hast und sie interessieren könnte und ihr zeigst, dass Du an ihr als Mensch interessiert bist und das auf Echo trifft, dann ist der erste Schritt getan, dass es sich da evtl um einen Topshot handeln könnte.
                              Sie nimmt sich nämlich Zeit für Dich und findet Dich irgendwie (nicht primär wegen der Kohle) nett.
                              Der nächste Schritt sind die leisen Berührungen an Armen, Schultern, Rücken oder etwas später eine sanfte Streicheleinheit über Haar oder an der Wange), bei denen Du dann merkst, ob da was Ähnliches zurück kommt, etwas an Gegenseitigkeit da ist oder nicht, speziell beim Streicheln der Haare, denn wenn eine zickig wird wegen der Frisur ist der Top shot abgeschrieben.
                              Wenn sich also alles unbeschwert auf Gegenseitigkeit entwickelt und dann an einem gewissen Punkt, das gegenseitige Gefühl aufkommt, dass man sich gegenseitig möchte - und das Geld bloss noch nebensächlicher part of the deal ist - ja dann hat man die Aussicht, auf einen Topshot gestossen zu sein.
                              Meine Erfahrung ist die, dass in etwa 60 % der so ablaufenden Fälle echte Topshot eruiert wurden.
                              Dass diese dann bei anderen auch solche Topshots sind ist fraglich, aber ähnlichen Männertypen mit ähnlicher Disposition der Frau gegenüber wird es wohl ähnlich ergehen. Kein wunder z. B, dass eine Katja oder Serenà (und wie sie alle heissen, denn es gibt/gab auch andere ) im Globe und anderswo bei ähnlich handelnden Männern wahre Topshot sind, für andere aber bloss normaler Durchschnitt.

                              Dann müsste auch noch seitenes der Freierwelt erklärt werden, was ein Topshot ist.
                              Denn dieser wird ja auch von den Männern jeweils anders wahrgenommen.

                              Für den einen ist ein Topshot, wenn die betreffende Frau - egal ob hirnlos oder mit grips - zu allem bereits ist, das Sexspiel vordergründig, auf die Paucke hauend in allen Pornofazetten möglich geil versaut durchspielt, wo dann im Forum geschrieben wird, wie geil es war, das ejakulierte Sperma aus dem Mund der Dame fliessen zu sehen, wie sie den immer noch geilen spermatriefenden Schwanz mit Geilheit gierig weiter schleckte etc. etc..
                              Ja das kann durchaus ein Topshot sein und Phantasien der Freier befriedigen und niemand ist ja ein Kostverächter.

                              Für den anderen mag es das sinnliche Spiel mit dem Wg sein, ihre Kreation einer perfekten Illusion eines Liebesverhältnisses - das es ja nicht ist - , bei dem man sich in der sexuellen Hitze (temporär) völlig aufeinander einlässt und zusammen fallen lässt, was einen Topshot ausmacht. Auch dieses Spiel muss nicht unbedingt "sublimiert" sein, denn es kann dann schon mal auch heftig zur Sache gehen und ähnlich vor sich gehen wie im ersten Fall beschrieben. Bloss werden da die hitzigeren vordergründig gespielten Praktiken auf einmal ein gegenseitiges Bedürfnis und eben kein einseitiger Service seitens des WG.
                              Beide so beschriebenen Wg sind Topshot - bloss die Bedürfnisse, die sie befriedigen sind etwas verschieden
                              Und so verschieden ist auch die Wahrnehmung eines Topshots.

                              Ein Topshot war dann am Werk, wenn Du nach dem Erlebnis mit einem Seufzen auf den Lippen und, wie von Flügeln getragen, befriedigt und strahlend aus dem Etablissement schwebst...

                              Da spielt die hier oft zum besten gegebene Topshothitparadenleier keine Rolle, genau so wenig wie eine vom Radio auf und ab gespielte Barbara Streisand noch lange kein Topshot ist...

                              Galeotto

                              PS Die Frage, ob Topshots überheblich würden, die ja diesen thread eröffnet hat, mag auch umgekehrt gestellt werden. Sind wir Freier nicht vielleicht manchmal überheblich geworden und erwarten nun zuviel, so viel, dass der Topshot sich nicht mehr darauf einlässt...? Das nur so als Frage ans eigene Gewissen, denn hier im Forum wird sehr oft mit Schnellschüssen wertend (auch abwertend) geschrieben...

                              • Die Topshots für alle und jederman gibt es nicht. Alles ist immer ein persönliche Schilderung. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, du bekommst immer das was du bereit bist zu geben und ich meine nicht die "Batzeli". Wenn du in eine Session gehst und erwartest das du das bekommst worüber dein Vorgänger geschwärmt hat, dann ist die Entäuschung auch ein Teil mit dem du rechnen musst.


                                Ich lese hier negative Berichte von Teilnehmern über Girls die ich nicht unterschreiben würde und Andere loben einen Service den ich so nicht erlebt habe.


                                Jeder muss seine "Topshots" für sich selber finden und ich habe das Glück, dass ich zur Zeit, egal wann ich ins Globe gehe eine oder zwei antreffe. Aber eben, es heisst nicht wenn es für mich stimmt es auch für alle Anderen so sein muss.
                                Jaris

                                • Natürlich gilt das nicht für alle Topshots...


                                  Wenn ich in einen Club gehe, lasse ich mir am Empfang immer gleich die aktuelle Topshot Liste ausdrucken, weil es ja immer wieder Änderungen geben kann auf den Plätzen 1 bis 3. Denn meiner Meinung nach ist ein Topshot von Platz 4 abwärts bereits ein Budgetrisiko.....


                                  Ernsthaft: ich kenne viele Clubs und entsprechend auch viele WGs, bin aber noch nie einem Topshot begegnet.
                                  Wie erkennt man einen Topshot? Ich meins ganz ehrlich, überlegt mal: ihr sitzt in einem Club an der Bar und schaut euch um. Wie erkennt ihr einen Topshot an Ort und Stelle :confused:


                                  Ist es nicht einfach so, dass man einen Topshot nur im Forum und nur daran erkennen kann, dass eine gewisse Anzahl Männer die Fränzi, die Uschi oder die Resi dazu erkoren haben? :kuss:
                                  Nur weil im Radio immer wieder der Quak-quak-Song gespielt wird und von begeisterten Fans zum Sommerhit erklärt wird, heisst das noch lange nicht, dass ich zu watscheln beginne. :schock:


                                  Mein Rat an Vogelgezwitscher: vergiss den Begriff Topshot. Streich ihn aus deinem Wörterbuch. Und ich weissage dir: du wirst nie mehr eine enttäuschende Session mit einem Topshot erleben. :D


                                  (der "Nachtrag" von Zapata trifft es gut) :top:


                                  so, nun muss ich los, ich will vor dem Abendessen noch eine Runde um den Block watscheln...

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • @vogelgetzwitscher


                                    Nun Du könntest ja einen ersten schritt dazu tun, um allfällig überheblich gewordene topshots wieder auf den boden der realität zu holen, indem Du auch entsprechend kritische beiträge Deiner topshot besuche veröffentlichen würdest. Mir sind aber momentan gerade keine solchen von dir geläufig. Vielleicht habe ich sie in der masse deiner kritischen beiträge auch einfach überlesen?


                                    Das nicht jedes girl (unabhänig ob topshot oder nicht) bei jedem kunden und jede minute den gleichen service bieten kann ist für mich eigentlich klar. Und doch ist erstaunlich auf welch hohem niveau generell die serviceleistungen von den girls über wochen geboten wird.


                                    Meine aktuelle fav. bietet generell keine sonderwünsche wie anal oder FOT an. Also muss sie gar nicht darauf spekulieren. Und Du merkst schon, ob ein girl diese sonderwünsche sehr schnell und direkt anbietet, oder erst dann wenn sich die gelegenheit einfach mal so ergibt. Es gibt wenige die von sich aus dann mal beginnen, ihr gesamtes repertoire runterzublättern.


                                    Und nicht zuletzt
                                    Es gehören für einen guten service immer zwei dazu. Wenn Deine stimmung im ar... ist, dürfte es jeder shot schwer haben, dich da rauszuholen.
                                    Wenn Du mit dem gefühl aufs zimmer gehst, mit der werde ich jetzt das top erlebniss meines lebens erleben, bist Du schon von anfang an zum scheitern verurteilt (paradebeispiel sind die sogenannten optikficks, wo du ein girl nur anhand seines absolut atemberaubenden äusseren auswählst, auch wenn sonst diverse warnlampen zumindest auf gelb geschaltet haben).


                                    Also präzisiere doch gezielt Deine vorwürfe und ich bins sicher es wird reatkionen der topshot anhängerinnen hageln. Aber berechtigte kritik ist immer angebracht. Nur so allgemein nützt sie rein gar nichts!


                                    Nachtrag:
                                    Anstelle auf topshots zu setzen die von anderen als topshots bezeichnet werden. Hör auf dein gefühl. wenn Du einem girl gegenüber stehst, kannst Du schon sehr viel aus ihrem verhalten Dir gegenüber schliessen, wie lächelt sie dich an etc., mir ist es dann schon oft passiert, dass hier erwähnte topshots bei mir keine nennenswerten reatkionen auslösten und ichs bleiben liess. Gerade in einem saunaclub kanns Du sehr viel auch durch beobachen der girls feststellen, sofern Du zeit und musse hast.

                                    • Nein mein lieber voegelgezwitscher, mir ging es auch schon genau gleich....


                                      Die Girl haben alle einmal Ihren "Bad Hair Day" ob es nun daran lag oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber die hochgelobten Girls lesen sicherlich auch hier und in anderen Foren mit. Dann kann es gut sein dass Ihnen das viele Lob einfach zu positiv einfährt und der Service nachlässt.


                                      Da spielen so viele Dinge mit, dass man unmöglich sagen kann was oder wieso es so gekommen ist.



                                      Ich entscheide mich meistens für die 30 Minuten Nummer mit Option auf Verlängerung... Das hat mich schon vor "Flopps" bewahrt und aber auch absolute Highlights in der Verlängerung beschert. :lachen:

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      • Natürlich gilt das nicht für alle Topshots, aber ich habe mir in letzter Zeit mehrfach die Frage gestellt: stehen Topshots in der besonderen Gefahr, mit der Zeit überheblich zu werden?


                                        In den letzten Monaten habe ich es mehr als einmal erlebt, dass ein Girl, das hier über den grünen Klee gelobt wurde, einen eher durchschnittlichen Service geboten hat. Dazu muss ich sagen, dass ich beim ersten Besuch bei einem WG bzw. beim ersten Zimmergang mit einem Girl, das ich noch nicht kenne, nicht das Sonderprogramm on einer Stunde an aufwärts mit zwei bis drei Extras buche, sondern den Standardservice. Und dieser erwies sich manchmal, nicht immer, aber eben manchmal als eher durchschnittlich.


                                        Das kann mehrere Ursachen haben. Vielleicht hatte ich nach den Berichten hier überzogene Erwartungen. Kann sein. Aber es gab eben auch Dinge, die nicht mit übersteigerten Erwartungen meinerseits erklärbar sind, etwa, wenn ein Girl ganz normale Erwartungen (wie Zeiteinhaltung) nicht erfüllt hat.


                                        Deswegen vermute ich, dass manche (wie gesagt: nicht alle) Topshots mit der Zeit überheblich werden und der Meinung sind, einen Standardkunden könnten sie mit angezogener Handbremse bedienen, und erst wenn einer mindestens eine Stunde bucht, oder einen FT/Anal/Whateverzuschlag bezahlt, sei es Zeit, das Erotikfeuerwerk zu zünden. Dass ein Standardkunde zum Stammkunden werden kann, der beim zweiten, dritten Mal tiefer in die Tasche greift, scheint sie nicht zu berühren - vielleicht, weil sie schon genug Stammkunden haben.


                                        Weiss nicht, bin ich allein mit dieser Erfahrung?