Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • bin zwar net mehr der jüngste und momentan grad viel unterwegs und im stress, aber glaub nicht das ich was falsches gepostet habe? ;)) -wenn sie morgen da ist würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen


      Nein sorry, der senile bin ich...hatte nicht beachtet, dass im ws die threads nach wgs geordnet sind, nicht allgemein wie z. Bsp. Bei der BA und anderen clubs. Werde nach ihr Ausschau halten, falls kiara, linda oder celeste nicht anwesend sind. Danke für den Tip!


      • Klingt sehr gut, da ich morgen dort bin würde es mich aber doch interessieren von welchem Mädchen Du sprichst??

        • wiederhollungsfaktor = 99 %
          1 % abzug weil ich mir bis heute nicht sicher bin ob es mich angemacht hat das sie ab und zu auch an sich gedacht hat?? ;) - werde es nochmals ausprobieren müssen ;)


          - tolle ausstrahlung!!!
          - wunderbarer geruch ;)
          - bin fast bereits bei der handbefriedigung und ZK gekommem
          - habs dann doch noch irgendwie bis zur 69 ausgehalten ;)
          - sehr sehr nettes / erotisches auftretten

          • Von der Sauna aus ist mir in der Raucherecke eine mir unbekannte aber interessante, gut aufgestellte Frau mit einem tollen Körper aufgefallen. Später habe ich sie im Ruheraum angesprochen und erfahren, dass es Sophie ist aus der Slowakei. Sie ist erst wenige Wochen hier und gehört nicht mehr zu den ganz Jungen in diesem Haus, fällt aber durch ihren schlanken, gut trainierten Body auf.

            Es entwickelte sich ein spannendes Gespräch, das schliesslich ins Kino führte. Bereits dort und später auf dem Zimmer legte sich Sophie voll ins Zeug und bot einen traumhaften GFS, der keine Wünsche offen liess. Sie beherrschte alle Stellungen exellent, ging wunderbar mit und verwöhnte mich nach Strich und Faden, zeigte aber auch sanft, was ihr Freude und Spass macht. Eine Frau, die dank ihrer Erfahrung weiss, was Männer mögen und sie entsprechend zu verwöhnen weiss, sich aber auch nicht vergisst.

            Nach dieser tollen halben Stunde waren beide erschöpft und trotzdem kam sie nach dem Zimmer mit unter die Dusche, so dass wir mit gegenseitiger Einseifung noch einen lustigen Abschluss hatten. Später sassen wir dann zusammen im Freien, genossen das schöne Wetter, plauderten über dies und das, bis Sophie dann wieder der Arbeit nachgehen musste.
            :top:

            Ein heisser Tip für Geniesser und für mich eine sichere Wiederholung beim nächsten Besuch.

            • Sophia / Club Westside


              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sophia aus dem Club Westside veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.