Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute Nachmittag gelang es mir noch, kurz im Westside vorbei zu gehen. Da verkam mir sogleich die Manuela. Ich konnte es nicht länger unterlassen, mal mit dieser charmanten Blondine etwas zu haben. Somit entschloss ich mich, dies noch am heutigen Tage nachzuholen. Genau wie auf dem Bild, erlebte ich es mit der Manuela im Liegestuhl am Swimmingpool - das Wetter war ja heute auch sehr heiss und es herrschte typisches Badewetter. Daher nutzten wir es noch aus, um miteinander im Swimmingpool baden zu gehen. Spassend plantschten und schmaussten wir zusammen im Wasser. :verliebt::kuss: Dazu machten wir ein Ballspiel. Nach etwa 20 Minuten verliessen wir den Pool wieder und legten uns erneut auf die Liege. Ich genoss es sehr, diese heisse blonde Manuela auf mir liegend zu haben und zu schmaussen. :happy: Es war für mich mal etwas anderes, eine Spanierin auf mir zu haben - war zwar nicht das erste Mal. Da Spanien in der UEFA-Euro 2012 erneut Meister geworden ist, spendierte ich der Manuela noch ein Cüpli, welches sie sehr erfreute. Auf unser Anstoss sagte ich ihr "Buonos Felicitas, viva Espania!" Nach späterer Zeit entführte mich dann die blonde Spanierin hinauf auf die Dachterrasse, wo wir unseren heissen Spass hatten, mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. Am Ende massierte mir die Manu noch meinen Penis, bis schliesslich mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritze - wie schön sich dies anfühlte! Auch innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien gar nicht!:kuss::kuss::kuss:
      Nach diesem grossen Vergnügen gingen wir zusammen duschen, wo mich die Manu wieder, wie letztes Mal, eincrémte. Nachher setzten wir uns noch an die Bar und plauderten noch ein bisschen, bis es für mich Zeit wurde zur Heimkehr.
      Danke Manuela, es war ein sehr schönes und heisses Erlebnis mit Dir, die Wiederholungsgefahr ist sehr gross nach Dir!:verliebt::verliebt:

      • Die Manuela ist hat eine sehr schöne Figur und ist eine sehr nette Dame. Ich habe mich mit ihr in der Dusche unterhalten. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, nahm sie mich erneut in die Dusche und cremte mich mit ihrem Mittel ein und sagte mir, dass ich eine sehr gute Figur habe und gut aussehe. Später begneten wir uns in der Bar und ich überlegte mir, ob ich vielleicht meine nächste Runde mit ihr mache, aber dann kam eine andere WG auf mich zu - sage jetzt hier nicht wer - und nahm mich in Beschlag. Vielleicht aber werde ich bei meinem nächsten WS-Besuch mit der Manuela mal aufs Zimmer gehen, denn mir gefällt sie noch sehr.:super:

        • Manuela / Club-Westside

          piccolo hat's ja schon verlauten lassen, es sind neue WG's eingezogen.
          Manuela ist eine dieser neuen, sie hat mich gestern verlockt und beglückt.

          Manuela ist eine 25 jährige Spanierin aus Alicante, spricht gut Deutsch :staunen:. Ja sie war 2 Jahre in Deutschland.
          Sie ist ca. 160cm gross und hat eine 36er Figur mit A-Titties aber C Brustwarzen :lachen:, ist hübsch mit langen Haaren.

          Manuela ist unaufhörlich auf der Pirsch und macht sich fast an jeden ran. Interessant ist, dass sie aber nicht aufdringlich ist. Ich hatte sie zuerst vertröstet, was sie lächelnd als 2te Chance für später aufbewahrte.
          Ich war nämlich gerade von einem Zimmergang via Bar zum Pool unterwegs gewesen.
          Am Pool wars schlicht super und mein weisser Körper wurde langsam hellrot, als sie nach einer halben Stunde oder so wieder auf mich zukam.

          Nun hatte ich wenig Chancen zu entkommen (ich wollte ja auch nicht ;)) als sie meinte: "wir können uns zum Aufwärmen ja mal auf die beiden Sonnenliegen begeben!" Mir war's recht und ich ging mit.

          Neben einer Unterhaltung über die Ferien hat sie die Aufwärmphase angefangen und meinen Kleinen zu streicheln begonnen und mich geküsst.
          Das Küssen ging gleich forsch los, was soll ich sagen, super :lachen:

          Irgendwann ab aufs Zimmer, aber vorher noch duschen, beide. Was gibt es schöneres als frisch geduscht ...............

          Im Zimmer angekommen blieb wenig Zeit zu küssen, sie hatte meinen Schwanz schon im Mund und präsentierte mir ihre Muschi breitbeinig.
          Zuerst mal nur genüsslioch beim Blasen zugeschaut, das tut sie wirklich gut. Mal tief mal nur an der Eichel..................plötzlich konnte ich aber nicht mehr widerstehen.
          Sie auf dem Rücken und ich auf ihr drauf :69:.
          Extatische Momente überkamen uns bis ich fast nicht mehr konnte und aus ihrem Mund floh! Sonst wäre der Schluss in den Hals!

          Dann Gummi drauf und ab im :doggy:. Schliesslich kam ich, wie fast immer, viel zu früh, sodass noch Zeit für eine Massage war.

          Die Massage tat wirklich gut. Manuela hat nicht einfach Massageölstreicheln gemacht, sondern wirklich Hand angelegt.
          Respekt auch für diesen Service.

          Mein Fazit: Gute Session mit gutem Sex, keine Berührungsängste, einfach gestrickt.

          Danke
          papaleone