Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Marina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich finde, dass Maria (ex Marina) viele gute Eigenschaften hat, und ich war zweimal bei ihr. Es ist nicht nur, weil sie einen der erstaunlichsten FO gibt Globe, aber wegen ihrer Persönlichkeit und ihrer großartigen Konversation: Ich habe das Gefühl, ich könnte für immer mit ihr sprechen. :verliebt: Sie war vor kurzem für sechs Wochen weg, verfolgte ihre Studien, aber sie ist jetzt zurück.


      Jemand hat hier gesagt, dass sie Polin ist, aber vielleicht war das ein anderes Mädel, weil ich glaube, dass sie Ungarin ist.

      • Pech nur, wenn die Gute dann noch einmal einen neuen Namen erhalten wird..:kuss:

        An allen bitte kurz konzentrirren: Nun ist der schlimsten. Fall eingetretten. Marina (ex Maria) hat wieder eine neue Name... Aber alles halb so schlim! Sie heist jetz im Globe neu wieder Maria, hat allso den erste Name wieder bekommen.


        und die Berichte für diesen Frau heir im Forum finden sich unter den Name Maria1. Neue Berichten zu diesen Frau sind auch akzetirrt!!!


        Mörgänli, Ogi, Lugano & Co. ,sagt nie mehr, dass meine Beiträge hier im Forum sinnfrei oder sogar für den Arsch seien. Absolut inakzeptable Diffamierung und Herabwürdigung meiner Forums-Leistung!!!:bestimmend: Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die paar Schreiber, die sich noch die Mühe machen, ihre Erinnerungen an frühere Beiträge und ganze Threads für die Nachwelt aufzuarbeiten, nicht böswilligt vergrämt...:bestimmend:
        :kuss:

        Gilt auch für Don Fahlo, Arettino 1 oder 2, spocki5 etc. :happy:



        Mahal Kita  
        unzufriedene Zeitgenossen wie Du und z.B. Ass-Locked24 überhaupt noch Clubs besuchen , wenn doch alles und überall
        so schlecht ist. Am besten bleibt ihr zuhause
        Dein 6profi-team

        ok :lachen:

        • Habe heute Marina auf dem Tagesplan gesehen , aber den Bildern nach ist es Maria . Sieht so aus als ob Sie wieder hier ist aber da Ihr alter Name nun schon besetzt ist hat sie nun den Namen Marina.
          Vielleicht sollte man diesen Thread schliessen und einen neuen aufmachen


          Da würde ich eher nicht zu viel erwarten. Galube nicht, dass da noch einer ist, der diesen Anhang schliesst und einen neuen aufmacht. Als dringliche Sofortmassnahme kopiere ich nun mal den Link zu allen Beiträgen hier rein, die die heutige Marina unter dem alten Forum-namen Maria1 eingeheimst hat. https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html


          Sollt es einmal einen Regensonntag geben, kann ich ja schon mal planen, alle alten Beiträge einzeln hier rüberzuschaufeln:mutig:.


          Pech nur, wenn die Gute dann noch einmal einen neuen Namen erhalten wird...


          Also nochmals: Die Beiträge des vorliegenden Anhangs, welche vor April 2016 verfasst wurden, beziehen sich auf eine andere WG. Um die vielen früheren Beiträge zur aktuellen:rolleyes: Marina einzusehen, klicke man auf die einkopierten Links.
          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/maria-1-erlebnisberichte-5978.html (berichte aus der globe-Zeit bis 2015)


          https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10122.html (Berichte aus der Zeit im Swiss-FKK Herbst 2015 bis Frühling 2016)




          Mörgänli, Ogi, Lugano & Co. ,sagt nie mehr, dass meine Beiträge hier im Forum sinnfrei oder sogar für den Arsch seien. Absolut inakzeptable Diffamierung und Herabwürdigung meiner Forums-Leistung!!!:bestimmend: Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die paar Schreiber, die sich noch die Mühe machen, ihre Erinnerungen an frühere Beiträge und ganze Threads für die Nachwelt aufzuarbeiten, nicht böswilligt vergrämt...:bestimmend:


          :kuss:

          • Wie schon von Schiff erkannt ist die Gute vom SWISS ins Globe zurückgekehrt :smile:.
            Ich war mit ihr einige Male zusammen und ich kann sagen Sie ist eine weitere Top - Favorittin von mir.
            Sie hat nun blonde kurze Haare sonst sieht Marina (neu) gleich aus wie vor einem Jahr. Im Club hat sich mich wieder erkannt :smile: und ich Sie auch und das Wiedersehen war um so toller. Näher gekommen sind wir uns danach weniger doch aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben.


            Gruss Stammi

            • Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, nicht mehr jeden Besuch hier zu doku:smile:


              Weiss jemand etwas über die Marina wann sie wieder kommt, oder ob sie noch kommt. Ein Kolleg von mir vermisst sie nämlich. Sie hat sich nicht mehr blickenlassen. Obwohl sie termine ihm gesagt hat das sie kommt. Sie ist aber nicht mehr gekommen. i


              Weiss jemand etwas über die Marina wann sie wieder kommt, oder ob sie noch kommt. Ein Kolleg von mir vermisst sie nämlich. Sie hat sich nicht mehr blickenlassen. Obwohl sie termine ihm gesagt hat das sie kommt. Sie ist aber nicht mehr gekommen.


              @lugano....und dann erst noch abgekupferten Beiträge zu verwenden:staunen:.


              @spicko etc Ist seit über einem Jahr nicht mehr aufgetaucht. Schade! Wenn ich es nicht vergesse frage ich nächstes oder übernächstes Mal direkt im club, oder die Susanne im Restaurant. bin leider selber ein seltener Gast. Früher viel häufiger der Fall gewesen.



              lg

              • Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, nicht mehr jeden Besuch hier zu dokumentieren ( ist ja nicht mein Tagebuch....) und nur noch über neue Girls die ich wärmstens empfehlen kann zu berichten.
                Nun, ersteres trifft auf Marina nicht zu, war sie doch vor gut einem Jahr schon einmal im Globe. Da ich damals das Vergnügen mit ihr leider nicht hatte, ist sie für mich allerdings eine Neuentdeckung. Das mit der wärmsten Empfehlung trifft allerdings voll ins Schwarze!
                Marina ist 24, Bulgarin,157cm klein, leicht aber sehr gut getunt, mit einem wunderschönen Face, ein strahlendes Lächeln, dass aktuell wohl nur von Virginia getoppt wird. Und Ihre Augen lassen mich erahnen, warum mein Freund Blowjob damals so von ihr geschwärmt hat.
                Details über die Zeit im Zimmer bleiben wie immer eine Sache zwischen mir und ihr, aber kaum vorzustellen, dass jemand bei ihr irgendetwas finden würde, was nicht topclass ist!


                PS1: Aufwärmphase sehr gemütlich, ohne jeglichen Zimmerdruck, hätte ich nicht wegen meinem ablaufenden Zeitfenster darauf gedrängt, wären wir wohl jetzt noch am quatschen:smile: Nach dem Zimmer wie selbstverständlich von ihr ausgehend ein Date an der Bar, um das ganze gemütlich ausklingen zu lassen. Ein solches Verhalten ist für mich ein ganz wichtiger Punkt, der aus einem Supergirl ein absolutes Topshot macht.
                Willkommen auf meiner Topfavoriten Liste..........


                PS2: Danke Susanne:smile:

                • Kein Problem :super:. Ja dass stimmt du konntest ihren Top Service auch geniessen :happy:. Umso schader ist es dass sie nicht mehr kommt :traurig:, Aber was solls, hat noch genügend andere tolle Frauen :smile:.


                  Nur so am Rand kann dir Yvette und Carolina nur ans Herz legen 2 absolute Topgirls :super:. Werde sie ( Yvette ) nächste Woche auch wieder besuchen. Wenn ich aus diesem olen Spital wieder raus bin. Bis dahin heisst es von Erinnerungen zähren. Und mit lesen im Forum die Zeit vertreiben :happy:


                  Lg Blowjob171


                  @ Blowjob


                  Nichts für ungut. Mit der Bemerkung " @ Marina kommt nicht mehr zurück, weil blowjob ihr Herz gebrochen hat, weil er andere fickt und von ihnen schwärmt " usw... wollte ich einen joke machen und meinte das natürlich nicht ernsthaft. Keinesfalls wollte ich dich damit auch angreifen. Auch ist mir der vorzügliche Service der Globe-Girls natürlich noch in bester Erinnerung. Speziell der von der @ Marina. Immerhin war ich ja der Einzige ausser Dir, der von ihr begeistert war und darüber ausführlich und detailliert berichtet hat. ( siehe meinen Bericht # 14.)

                  • @ Blowjob


                    Nichts für ungut. Mit der Bemerkung " @ Marina kommt nicht mehr zurück, weil blowjob ihr Herz gebrochen hat, weil er andere fickt und von ihnen schwärmt " usw... wollte ich einen joke machen und meinte das natürlich nicht ernsthaft. Keinesfalls wollte ich dich damit auch angreifen. Auch ist mir der vorzügliche Service der Globe-Girls natürlich noch in bester Erinnerung. Speziell der von der @ Marina. Immerhin war ich ja der Einzige ausser Dir, der von ihr begeistert war und darüber ausführlich und detailliert berichtet hat. ( siehe meinen Bericht # 14.)

                    • Ich bin kein humorloser Hitzkopf :doof: :smile:.
                      Und ich habe deine Ironie schon verstanden. Was ich dir auch versucht habe mit mehreren dieser Smileys ( :super: ) klar zu machen.


                      Da hast du Recht aber dass lag daran dass ich ein wenig was intus hatte. Und ich glaube dass das halb so schlimm ist und ich nicht der 1 bin, dem dass passiert ist. Ich habe mich ja ausserdem verbessert ;).


                      Lg




                      Was bist Du nur für ein humorloser Hitzkopf, dass Du sogar OFFENSICHLICHSTE Ironie nicht bemerkst, geschweige denn verstehst. Abgesehen also davon, dass ich das ironisch gemeint habe und du es leider nicht kapiert hast. Manche Beiträge sagen leider mehr über den Absender aus, als über denjenigen,
                      an den diese gerichtet sind. :smile:

                      • Hm wenn dir der Name nicht ein fällt scheinst du nicht der hellste zu sein.


                        Was bist Du nur für ein humorloser Hitzkopf, dass Du sogar OFFENSICHLICHSTE Ironie nicht bemerkst, geschweige denn verstehst. Abgesehen also davon, dass ich das ironisch gemeint habe und du es leider nicht kapiert hast...hast nicht ausgerechnet DU in einem andern thread Namen von WGs verwechselt, mit denen du an Sylvester auf Zimmer warst ? Manche Beiträge sagen leider mehr über den Absender aus, als über denjenigen,
                        an den diese gerichtet sind. :smile:

                        • Hm wenn dir der Name nicht ein fällt scheinst du nicht der hellste zu sein :super:. Es ist richtig dass ich in sie vernarrt war bzw. bin. Und ja ich schwärme auch oft über andere Frauen, aber die Frauen sind schliesslich einfach nur zum schwärmen. Und ich bin nicht der einzige.
                          Abgesehen davon ist es ja nicht dass erste mal dass du ein Kommentar abgibst dass du dir auch sparen könntest :super:.
                          Aber ich nehme dass mal so hin, da ich mittlerweile weiss warum sie nicht mehr kommt :super:.


                          Liebe Grüsse Blowjob171:super:


                          Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
                          Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:

                          • Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
                            Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:


                            Immer wieder ein Vergnügen deine Texte zu lesen!
                            Würde dir sicher eins oder mehrere Biere spendieren...
                            Weiter so.

                            • Liebe Forumsmitglieder.Weiss jemand von euch wann Marina wiederkommt? Es ist schon eine ganze Weile her wo ich sie dass letzte mal gesehen habe. Und ich vermisse sie ein wenig. Ich war eigentlich der Meinung dass sie am 23.Dezember wiederkommt. Da dies aber nicht der Fall ist, erkundige ich mich hier mal, und hoffe dass mir jemand weiter helfen kann.


                              Die kommt offensichtlich nicht mehr. Ich weiss zwar nichts, vermute aber mal, weil ihr früher mal angeblich in SIE total vernarrter super Stammgast - sein Name fällt mir gerade nicht ein - ihr Herz gebrochen hat und in ihrer Abwesenheit pausenlops andere fickt. Der geht ja offenbar nicht nur ständig mit anderen " fremd " , sondern schwärmt auch noch von jeder neuen euphorischer als je zuvor. Das hat die Marina nicht verdient und scheint sie auch nicht zu vekraften.
                              Kein Wunder, dass sie nicht mehr kommt.:smile:

                              • :happy: Verliebt trifft es nicht ganz, mir ist durchaus klar dass das eine "Dienstleistung" ist. Auch wenn es bei meinen Berichten vielleicht nicht denn Eindruck macht bin ich mir dieser Sache durchaus bewusst :super:.


                                Deshalb trifft es "verknallt" glaube ich besser :super:.


                                Mich haben einfach ein paar Sachen gewundert. Wie man unschwer erkennen kann war ich ja nun schon mehrere Male mit ihr auf dem Zimmer, und durfte wirklich wunderschöne Momente mit ihr geniessen. Und da lernt man sich nun auch ein bisschen näher kennen wie jemand der nur 1 oder 2 mal zu einer Dame geht.


                                Ich denke nicht dass das was du schreibst erfunden ist, nur ich war irritiert. Aber du hast ja selbst gesagt, du warst dir nicht mehr sicher bezüglich Alter etc.


                                Aber letztendlich spielt dass eh keine grosse Rolle. Nicht jeder harmoniert mit jeder Dame gleich gut. Wäre ja auch schlimm wenn alle denn gleichen Geschmack hätten:smile:.


                                Lg Blowjob171



                                Lieber Blowjob... ich weiss ja jetzt, dass DU in die Marina schwer verliebt bist. Mir ist daher jetzt völlig klar, dass Dir missfällt, was Du von mir über sie lesen musstest. DU dir innerlich sagst, nein sagen musst, was der Lex schreibt, MUSS erfunden sein. Das meinen ja sogar im anderen thread andere über meinen Bericht vom Globe. Und die sind nicht mal verliebt. Bedenke aber...
                                Du in SIE Verliebter erlebst sie ganz anders als ich sie angetrunken erlebt habe.

                                • Gut denn habe ich dass falsch verstanden :super:


                                  Lieber Blowjob... ich weiss ja jetzt, dass DU in die Marina schwer verliebt bist. Mir ist daher jetzt völlig klar, dass Dir missfällt, was Du von mir über sie lesen musstest. DU dir innerlich sagst, nein sagen musst, was der Lex schreibt, MUSS erfunden sein. Das meinen ja sogar im anderen thread andere über meinen Bericht vom Globe. Und die sind nicht mal verliebt. Bedenke aber...
                                  Du in SIE Verliebter erlebst sie ganz anders als ich sie angetrunken erlebt habe.

                                  • Nur muss ich bei manchen Aussagen echt wundern ( zb. dass sie dir erzählt hat sie komme aus Polen ). Aber ist ja auch egal. Wird schon seine Gründe haben.


                                    Du wunderst Dich? Das kann ich nachvollziehen.
                                    Ich lese generell keine Erlebnisberichte und kannte folglich auch deine Berichte über Marina nicht. Nach diesem sehr arwöhnischen, skeptischen und ungläubigen Kommentar von Dir habe ich natürlich jetzt soeben DEINE Berichte über Martina überflogen. Du bist mit 21 sehr jung, - das ist eine Feststellung, keine Wertung- , Du bei ihr Stammmgast ( und weisst daher
                                    natürlich besser über sie bescheid als ich ), Du findest sie von der Optik her die Schönste und Du bist in sie verliebt. Mein Typ
                                    war sie von der Optik nicht unbedingt, mich musste sie quasi zum Zimmergang überrden, ich war das erste mal bei ihr, ich bin nicht verliebt und bin drei mal so alt wie Du. Klar, dass ich sie mit anderen - nämlich MEINEN -Augen erlebt habe.


                                    Nun zu ihre Nationalität und Alter. Mein Besuch bei Marina liegt bereits einige Zeit zurück, mein Bericht über das Erlebte konnte ich aus Zeitgründen erst heute schreiben. Ich habe aus dem Gedächnis ohne Notizen geschrieben. Ich MEINE mich zu erinnern, sie habe mir gesagt, sie sei 22 und Polin. Ich habe aber mit so vielen Frauen gequatscht, dass ich nicht sicher bin und garantiere, dass sie es überhaupt gesagt hat. Namen und Nationalitäten sind für mich eher unwichtig und daher vergesse ich sie leicht...
                                    bitte sehe es mir nach.

                                    • Lex55 es freut mich sehr zu hören dass du ein tolles Erlebnis mit Marina hattest :smile:. Endlich mal jemand ausser mir der sieht was für ein Juwel sie ist.


                                      Nur muss ich bei manchen Aussagen echt wundern ( zb. dass sie dir erzählt hat sie komme aus Polen ). Aber ist ja auch egal :super:


                                      Wird schon seine Gründe haben. Wann warst du denn da und hast die Session mit ihr genossen? Gestern oder wann?



                                      Lg Blowjob171




                                      • Bei seinem letzen Globe-besuch traf der in die Jahre gekommene Sugar-daddy Lex auf die aufgestellte, gut deutsch sprechende, charmante, sexy-scharfe, verführerische Polin Marina, 22 Lenze jung,, dkl-blond, ca.160 gross, KG 34, schöne stehende leicht getunte C-Cup-Titten, ebenmässige, weisse, gepflegte Zähne, volle Blas- Lippen, süßer Schmoll- Mund, knackiger runder Arsch, alles fest und straff, hinten tätowiert und eine überaus herzliche und postive Ausstrahlung. Frischer, fröhlicher, kesser, lustiger Teeny mit einer starken erotischen Anziehungskraft und einer äusserst einnehmenden Art. Nicht affektiert, hochnässig und überheblich, sondern fröhlich und natürlich. Ich stehe weder auf girliemässigen unschuldigen Teenies noch auf den dürren langbeinigen Magermodells mit kindlichen Gesichtern, sondern auf nuttigen, reifere Frauen gegen 30 mit üppigen Figuren und prallen Titten.


                                        Von denen hats im Globe wenig. Diese kesse, vor jugendlichem Feuer und Temprament sprühende Nympchen ist mir an der lauten vorderen Theke aufgefallen, weil sie dort, stets lachend und beste Laune verbreitend, umlagert und umringt war von zumeist jungen Kunden mit Taatoos. Ich habe sie von der Seite angequatscht und bemerkte da erst das schönste an ihr....ihre betörend funkelnden und strahlenden hell-blauen Augen. Ob echt oder nicht...der Hammer. Sie ist im Gespräch sehr aufgeschlossen und locker, plaudert munter und freute sich über meine Komplimente, dass sie super aussehe und ich über sie nur gutes gehört habe. Sie meinte, das bekäme sie täglich zu hören und mache sie sehr stolz. Fast hätte ich ein schlechtes Gewissen bekommen, wo ich das doch regelmässig zu jeder sage und über sie gar nichts gehört habe. Als Charmeur alter Schule umgarnte ich sie und meinte , dass sie für mich die Schönste hier im Saal sei. Sie zeigte sich sehr angetan. Sie meinte, ja, auch das höre sie oft.Komplimente und Geschenke öffnen bekanntlich Herzen und spreizen Beine der Frauen. Je dicker das Kompliment aufgetragen, um so grösser die Wirkung. Na ja, im Pfuff müssen es halt Geschenke in Form von dicken Scheinen sein. Nach ca. 10 Minuten habe ich mich verabschiedet und ihr erklärt, eventuell später, etwas irritiert, quittierte sie das dennoch mit einem bezaubernden Lächeln. Immer wieder warf sie mir später lockenden Blicke zu. Sie wusste, ich habe Blut geleckt und hing an ihrer Angel.


                                        Stunden später sass ich zwar immer noch bestens gelaunt, aber groggy und erschöpft im hinteren Teil. Ich war zwischenzeitlich fast 7 tolle stunden in diesem Fick-Paradies, hatte mich mit diversen Damen glänzend unterhalten, habe ständig meine Runden gedreht, gegafft, geglotzt, gequatscht und war drei mal auf Zimmer, einmal abgespritzt, sie schon vergessen und unschlüssig zum gehen. Bei meinem letzten Zimmergang lief bereits bei mir nahezu nichts mehr. Oder besser gesagt, NICHTS. Plötzlich kam Marina, setze sich auf mich, und erklärte mir " isch bin geil ". Ich meinte " Unsinn, ich bin nicht mehr geil und du bist nicht geil, sondern nur GELDgeil...auf 140 sfr. ". Statt einer Antwort nahm sie meine Hand... und schob sie an ihre leicht feuchte Votze, streckte mir die Zunge in den Hals und packte den kleinen lex. Ich wollte generell nicht mehr auf Zimmer, und auch nicht unbedingt mit ihr, weil sie mir von der Optik zu jung, zu wenig Frau und zu wenig Nutte war. Ausserdem war sie zwischenzeitlich auf der Schow- Bühne mit Riesen-Dildos und Kolleginnen zugange gewesen...und das törnt mich ohnehin ab. Ich habe absichtlich nicht genau hingesehen.


                                        Sie küsste mich mit ihrer süssen Zunge bestimmt eine Minute intensivst und gierig und fragte dann " soll ich wieder gehen "? Ich bemerkte an ihrem leicht glasigen Blick und ihrem Atem, dass sie wohl angetrunken war. So ging es einige Minuten- immer wieder fragte sie " soll ich gehen ??? " bis ich kapituliert habe " nein, bleib da ". Wir gingen aufs Zimmer. Wie kann Mann bei so überzeugenden " Argumenten " auch widerstehen. Ich sollte es nicht bereuen. Dieser vorher so fröhliche frische unschuldig wirkende Teenie entpuppte sich als sexhungriger, superscharfer heisser Vamp mit heissem ungarischem Temprament.


                                        Es war gigantisch. Von allen insgesamt vier Mädels war sie für mich zwar optisch nicht die Schönste, aber vom Sex her die GEILSTE. Marina ist nicht die schüchterne introvertierte Unschuld vom Lande. Sondern ein mit allen Wassern gwaschen Sex-Performerin. Sex in einer selten dargebotenen Intension und Hingabe von einer Hure, bei der man meinen könnte, sie habe ihr Hobby zum Beruf gemacht und es schon jahrelang ausgeübt. Besser geht nicht...30 Minuten küssen, blasen, ficken vom Feinsten. Marina ist Geilheit pur, scharf wie Chili, fickt wie der Teufel, geht richtig mit und ab, lässt sich fallen und gehen und ist hemmungslos ...scharf und heiss wie Schmidts Kazte. Sie gibt alles und ist Hingabe und Zärtlichkeit pur. Zumindest tut sie so, und zwar sehr überzeugend. Aber lest selbst.


                                        Zuerst rieb sie mir im Stehen gefühlvoll und lustvoll ihren geilen und prachtvollen Knack- Arsch an meinen Schwanz. Ich knetete ihre Titten und ihre Brustwarzen. Dann drehte sie sich um, schlang die Arme um meinen Hals und wollte mich küssen. Leider war ich zu gross - oder sie zu klein, denn sie ging mir ohne Schuhe nur wenig über den Bauchnabel- und wir legten uns hin. Dort küssten nicht wir uns, sondern sie mich. Begierig, begehrend, gierig, fordernd, leidenschaftlich und wollüstig. So empfand ich es und ich habe keinen Tropfen Alkohol getrunken. Sie streckt mir ihre Zunge tief in meinen Hals, zuerst Zunge an Zunge, dann erkundigte mit ihrer Zunge meinen Gaumen, spielte mit ihren Zähnen an meinen Lippen, saugte an meiner Zunge, biss mir auf die Oberlippe und liebkoste mein Gesicht. Minutenlang, während sie gleichzeitig meinen Schwanz anwichste. Wieder schob sie meine Hand an ihre Votze und als ich sie zurück zog stimulierte sie sich mit ihrer Hand an ihrer Votze selbst. Ihre Klit war deutlich sichtbar in ihrer traumhaft geformten Votze. Sie schob mir mehrfach ihre an ihrer Votze gerieben nassen Finger in den Mund, bis ich ihr erklärte, ich lecke nicht. Erstaunt meinte sie, alle wären gierig sie zu lecken. Als ich ihr erklärte, fürs lecken seien " alle " zuständig, die das besser beherrschten als ich, fing sie sofort ohne weitere Diskussion zu blasen an. Aber wie...ausdauernd, intensiv und tief. Mit viel Spucke und wenig Handeinsatz. Hoch und runter, kreisend, leckend. Die Hoden wurden gut geleckt, der Schwanz gierig begierig saugend beblasen, als wäre das der geilste Schwanz, den sie je geblasen hätte. Und immer wieder diese geilen lasziv wollüstigen jetzt verruchte Blicke aus ihren traumhaften Augen. Ich hatte meine blauen Pillen vergessen- Viagra genannt-, schon einmal abgespritzt, noch zwei mal gut gefickt und jetzt Mühe hoch zu kommen. Mein Alter, mein exzessives und zügellloses Leben in der Vergangeheit mit viel Alkohol, Zigaretten und Stress haben meiner einstmals guten Potenz doch arg zugesetzt. Und das trotz täglich viel Sport und gesunder Ernährung. Marina war sichtlich irritiert, dass sich bei ihren aussergewöhnlich meisterlichen Kuss-und Blasfähigkeiten nicht die gewünschte Wirkung einstellte. Es scheint bei ihren Kunden selten vorzukommen. Vermutlich fressen heute schon die Jungen die Pillen. Ich beruhigte sie und erklärte ihr, ich wäre eben schon alt. Sie meinte, aber so alt sehe ich nicht aus. Na ja, so was hört man doch gerne. Und wenns auch nur gegen Bezahlung ist.


                                        Irgendwann war mein Schwanz halbwegs steif. Gekonnt und professionell hat sie mir mit ihren geilen Blas-Lippen den Gummi übergestreift, sich selbst wieder an ihrer Votze stimuliert, und sich- nachdem sie mich fragte, wie ich es möchte- ohne Flutschi-einsatz, aber dennoch selbst nass stimuliert sehr gefühlvoll und ganz langsam auf mich gesetzt. Sie fing an mich zu reiten, aber nicht schnell, auf den schnellen Abschuss aus, sondern gefühlvoll und langsam. Wie geillllll. Dieses Gefühl...dieser Anblick. Ich liebe diese Stellung...sie hat nicht nur eine super aussehende, sondern auch traumhaft anfühlende Votze. Eng, warm, geil...wenn ich mal sterbe, dann so. Beim Ficken, in der Votze. In dieser Position. Ihre Titten wippten hoch und runter. Ich knetete ihre vollen Titten, sie beugte sich abwechselnd nach hinten oder küsste mich wieder innig, gierig und leidenschaftlich, biss sich auf die Lippen, stöhnte und seufzte lustvoll und hingabewillig. Ständig stimulierte sie sich mit einer Hand an ihrer Votze, offenbar war mein Schwanz nicht ausreichend prall und voluminös. Sie ging voll ab und mit. Zumindest hat sie mir dieses Gefühl vermittelt. Echt oder gespielt ? Who cares? Es war geil !Ich habe ihre Hüften mit meinen Händen hin und her bewegt, sie ging rythmisch mit. Irgendwann wollte ich sie in der Missio ficken. Mein Schwanz, der schon vorher nicht richtig hart wurde war wieder zusammen gefallen und wurde von ihr erneut gekonnt halbwegs steif geblasen. Sie meinte, das wäre ihr gerade recht, weil, sie blase doch so gerne. Tja...KEINE bläst zwar gerne halbsteife alte Schwänze...anyway, wer, wer hört nicht gerne Märchen ? Irgendwann war mein Schwanz wieder von dieser Bla-Expertin halbwegs steif geblasen und ich sie in der Missio gefickt...langsam eingefahren, kreisend bewegt, auf und ab, vor und zurück, hoch und runter, langsam, dann schnell und dann fest, hart und tief gestossen. Wieder war eine Hand von ihr unten. An ihre patschnassen Votze. Kaum gefickt, stöhnte und schrie sie schon...ich schaute sie ungläubig an, ich dachte, es läge an meinen knapp 95 trainierten Kilos, die sie fast erdrückt hätten, aber sie stöhnte nur " fick weiter "hm...an meiner Fickperformance - allenfalls ausreichend ohne Pillen- lags bestimmt nicht. Vermutlich hat sie sich selbst geil stimuliert. Oder Geschrei ist im CG im Preis vermutlich enthalten. Ich bin fast sicher, dass die Mädels zum Schreien angewiesen werden. Motto...je lauter ihr schreit, um so schneller spritzt der Gast und um so geiler findet der das. Stimmt ja auch. Je lauter, je lieber, und zwar völlig egal, ob gespielt oder nicht.


                                        Dann Pause gemacht, machen müssen, was sie auch wieder sehr wunderte. " Wieso schon Pause, bin ich nicht geil, bist du nicht zufrieden? " Ich erklärte ihr nochmals, dass ich schon älter sei, vermutlich älter als ihr Grossvater, worauf sie mich erneut ungläubig und kopfschüttelnd betrachtete . Ohne weitere Diskussion spreizte sie ihre Beine und bot mir erneut ihre super Votze zum Gebrauch an..." leck mich " . Ich musste leicht grinsen, wo ich doch schon mal abgelehnt habe, fingerte die glitschnasse Votze, wieder innigst auf ihren Kussmund geküsst, sie wieder meinen erschlafften Schwanz halbwegs hoch geblasen, sie wieder ihre Votze mit der Hand stimuliert und wieder einen neuen Gummi mit ihrem geilen Blasmaul überzogen bekommen. Hab ihr ein Kissen untergelegt, damit ihre Votze schön hoch stand, sie hat mir ihren praller Fick-Arsch schön entgegen hingehalten und entgegen gestreckt. Ich lecke im Puff nicht, ficke keine blank und auch keine in den Arsch. Also ihren Po mit beiden Händen feste zugepackt und in ihre Votze eingefahren. Traumhaft. Erst langsam und tief. Dann schneller, fester, hart gestossen, immer härter, dabei mit meiner Rechten ihren Kopf von hinten an ihren Haaren gepackt, als Zügel benutzt und diese Jungstute durchgehämmert. Endlich war auch mein Schwanz zur gewohnten Härte gekommen. Und wie sie mir ihren Arsch dagegen gehalten hatte und sich an der Wand abstütze und wieder Geschrei...lauter und lauter geschrien und von ihr angespornt und angetrieben " ja, fick mich ". Geil gefickt, nicht gespritzt und abgebrochen. Nein, ich konnte nicht mehr. Ich war schweissgebaded und echt kaputt...und Marina war völlig überrascht- tat zumindest totunglücklich- warum ich " schon " abbreche . " " Was habe ich falsch gemacht? " NIX!!!! Ihre Kunden scheinen echte Power-Ficker zu sein. Offenbar war ich der Erste, der bei ihr nicht gespritzt hatte. Ich sagte ihr, dass ich echt fix und fertig wäre, und heute nicht mehr spritze, es sicher nicht an ihr läge und sie phänomenal küsse, weltmeisterlich blase und obergeil ficke. Ich müsse aber dennoch beenden...bevor ich einen Herz-Infarkt bekomme. Das hat sie jetzt kapiert. Bestürzt und entsetzt schlug sich die Hand vor den Mund, als ich meinte, ich weiss von was ich rede. Sie scheint so was noch nie gehört zu haben. Jetzt hat sie es auch eilig aus dem Zimmer zu kommen. Knapp 40 Minuten waren vorbei.


                                        An der Rezeption wurde ich gefragt, ob es gut war. In Anwesenheit von Marina meinte ich " Nein, es war hervorragend ". Marina schaute mich echt ungläubig und mit offenem Mund von der Seite an... 140 sfr an Marina übergeben, grosszügiges Trinkgeld hat sie abgelehnt- kein Witz - da ich nicht gekommen bin und mit Küsschen mit Zunge verabschiedet. Ein süsses Luder mit Herz hat mir im PUFF eine tolle Zeit geschenkt. Ich hahhe fasr vergessen, dass man AUCH im Puff hervorragend ficken kann.


                                        Fazit: Ich habe zwar nicht abgespritzt- lag allein an MIR- und dennoch : BESTnote für Küssen, BESTnote für blasen, BESTnote für Geficke und EXTRA BESTnote für ihre geile Darbietung und Performance auf dem Zimmer. Keine Sekunde habe ich gespürt, dass ich im Puff bin und dafür bezahle. Sex mit Gefühl...klar, vorgespielt, aber wen kümmerts, wenn diese Schauspielerin besser performen als wie in echt. Die spielen die Geilheit besser als was andere in echter Geilheit bringen. SENSATIONELL!!! Vermutlich verliebt sich mancher der jungen Typen, die um sie herumschlawenzeln und anhimmeln, in diesen Lolita-Vamp, der auf dem Zimmer ein Feuerwerk an Hard-core-sex bietet und sich als brodelnder Vulkan entpuppt hat. Martina hat den für sie idealen Job gewählt. Sie ist zum ficken gebohren und liefert eine perfekte Show. JEDER Laden kann sich glücklich schätzen, ein solches Sex-Juwel zu haben. Mancher, der mit ihr öfters auf Zimmer geht ist in grosser Gefahr....sein Herz zu verlieren. Shugar-daddy lex ist vorgewarnt, auch wenn er weiss, wenn Martina wieder vor ihm steht, ihn anstrahlt und ihre Lippen kreisen lässt, wird erneut sein Gefühl über seinen Verstand siegen und er wird schwach werden. Neue Besuche im Globe sind NICHT geplant.

                                        • Ja dass bin ich. Aber danke für die lieben Worte :super:.
                                          Ja sie war am Dienstag nicht da. Habe es aber Mittwoch denn doch geschafft vorbei zufahren. Es war einfach wieder nur ein Traum.



                                          Bericht:


                                          Ja Leute ich möchte euch eigentlich nicht wieder mit einen Seiten langen Text zuschreiben. Aber dass was man mit dieser Frau erlebt muss man einfach berichten.:verliebt:


                                          Wie ihr ja wisst war meine " Geliebte " Dienstag kurzfristig nicht da. Also hiess es für mich noch eine Nacht warten und ein Tag arbeiten. Der mir unendlich lang vor kam :langweilig:.


                                          Aber als es dann endlich soweit war und ich mich auf dem Weg zum Globe machte. Spielten meine Hormone wieder verrückt :smile:. Dort angekommen konnte ich es einfach nicht mehr abwarten und rannte schon fast in Richtung Kabinen :happy:.


                                          Als ich mich schliesslich frisch gemacht habe und mich auf die Suche nach meiner Angebeteten machte. Pochte mein Herz wie wild. Und plötzlich sah ich sie ( kam vom Gang beim Kino ). Sie stand an der Bar:lachen. Man was für ein Anblick:verliebt:.


                                          Es waren wirklich viele hübsche Damen da ( Dessous Tag ). Aber Marina ist in meinen Augen wirklich dass beste vom besten die Creme da le Creme.


                                          Dieser Körper, diese Ausstrahlung, einfach booooooaaa:verliebt:.


                                          Als ich in ihre Richtung ging merkte ich wie mir immer wärmer wurde, als sie mich dann auch erblickte und lächend auf mich zu kam. War es um mich geschehen. Ich habe wirklich nur Augen für sie, wenn sie da ist.:verliebt:


                                          Anfangs redeten wir ein bisschen und kuschelten. Und wir machten für später eine Zeit aus ( 23.00 Uhr ).
                                          Ich genoss in der Zwischenzeit Whirrpoll und Sauna. Und musste ein paar Anmach Versuche abblocken. Aber bei dem Gedanken an Marina und dass was mich nachher erwartet kein Problem :smile:.
                                          Kurz vor 23.00 Uhr war es denn endlich soweit und ich ging Richtung grosse Bar wo mein " Sonnenschein " schon wartete. Nur alleine wieder dieser Anblick in ihrer schönen Coursage . AHHHH:verliebt:.



                                          Wir unterhielten uns sehr lange und genossen ein paar Gläschen Champangner. Kuschelten und verbrachten eine wunderschöne Zeit miteinander. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder zärtlich :verliebt:. Bis wir uns in eine ruhigere Ecke verzogen. Mittlerweile war es ca. 0.00 Uhr.


                                          Dass ist auch einer der Gründe warum ich Marina so liebe. Null Zeitdruck, kein Zimmerdrang nichts garnichts sie ist einfach unglaublich. ( zumindestens bei mir ):smile:


                                          Als wir uns gegen 00.15.einen Zimmerschlüssel von der Reception holten, war ich schon kurz vorm blatzen :smile:. Ich konnte es kaum abwarten sie zu fühlen, sie zu liebkosen, und ihr all meine Zärtlichkeit und Zuneigung zu schenken:verliebt:.


                                          Angekommen im Zimmer befreite ich sie von ihrer Coursage und sie mich von meinem Handtuch. Und wir sanken ins Bett. Hier verwöhnte ich sie sehr ausgiebig von A-Z . Mit allem was dazu gehört. Sicher 40-50 Minuten. Was sie sichtlich genoss. Und auch einen wunderschönen Orgasmus geniessen konnte.


                                          Nachdem sie gekommen war fing sie an mich zu verwöhnen :lachen:, und es dauerte nicht lange bis wir beide mehr wollten :happy:.


                                          Also Gummi rauf und los gings.


                                          Dieses Gefühl ich kann es wirklich mit keinen Worten dieser Welt beschreiben. Einfach unglaublich. Und diese Harmonie zwischen uns. Nicht zu beschreiben.


                                          Nach mehreren Stellungen kamen wir beide wundervoll in der Doggystellung.


                                          Ich liebe es wenn ich es merke dass sie mit mir kommt :verliebt::smile:.
                                          Dass macht mich so an :happy:, ausserdem tut es dem Ego gut :smile:.


                                          Wir kuschelten noch eine Weile und unterhielten uns. Bis es schon wieder 2 Uhr war :doof:. Man diese Zeit vergeht immer viel zu schnell.:doof:


                                          Jedoch lassen wir uns immer viel Zeit mit dem Abschied was ich sehr geniesse :verliebt:.


                                          An der Reception wurde nur gesagt da kommen die zwei Verliebten:smile:.


                                          Der Abend bzw. die Nacht war wieder unvergesslich. Ich danke dir von ganzen Herzen für diese wundervolle Zeit Marina.


                                          Jetzt heisst es jedoch leider lange warten ( November ). Bis ich meine " Angebetete " wiedersehe :doof:.
                                          Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Und ich denke die ganze Zeit an dich Marina:verliebt:.


                                          Lg Blowjob171





                                          Hi Blowjob 171
                                          Bin recht gut darin Menschen einzuschätzen und ich habe Dich ja kennen gelernt, bin überzeugt dass Du schlau genug bist Pay 6 nur mit Gummi auszuüben. Du hast ja auch dermassen Freude daran gefunden, dass Du dieses Hobby noch lange ausüben möchtest.
                                          Heute Abend ist ja Deine Marina nicht aktiv, aber vielleicht berichtest Du uns ja über die tolle Denisa have Fun !!!
                                          Dodoschweiz

                                          • Hi Blowjob 171
                                            Bin recht gut darin Menschen einzuschätzen und ich habe Dich ja kennen gelernt, bin überzeugt dass Du schlau genug bist Pay 6 nur mit Gummi auszuüben. Du hast ja auch dermassen Freude daran gefunden, dass Du dieses Hobby noch lange ausüben möchtest.
                                            Heute Abend ist ja Deine Marina nicht aktiv, aber vielleicht berichtest Du uns ja über die tolle Denisa have Fun !!!
                                            Dodoschweiz

                                            • Hi Dodoschweiz


                                              Danke, habe ich gerne gemacht :super:.


                                              Freut mich dass es dir gefallen hat, dass Globe ist meiner Meinung nach der beste Club in der Schweiz. War zwar noch nicht in so vielen. Aber soweit ich dass bis jetzt beuurteilen kann. Ist dass Globe für mich von den Frauen, der Freundlichkeit und dem Preis- Leistung Verhältnis dass beste was es gibt.


                                              Danke ich gebe mir auch immer viel Mühe :happy:.


                                              Dass liegt daran dass sich irgendein Idiot mit meinen Namen ( Blowjob171 )
                                              in einem anderen Sexforum angemeldet hat. Und dort geschrieben hat dass er an AO interessiert ist. ( AO= Sex ohne Gummi )



                                              Bis heute wusste ich davon nichts. Bis ich von Knalltüte darauf hingewiesen wurde.
                                              Jedoch kann ich mich nur wiederholen. Dass ich AO im Pay 6 nie machen würde. Und ich nicht weiss welcher Idiot auf die Idee kommt unter meinen Namen dort so einen Scheiss zu schreiben.:wütend:


                                              Aber im Enddefekt kann ich daran jetzt nichts ändern.
                                              Entweder man glaubt mir oder man lässt es. Aber Leute die mich kennen auch die Frauen im Globe. Wissen dass ich Sex nur mit Gummi mache.


                                              Danke dass werde ich haben :smile:. Berichte folgen :super:.


                                              Lg Blowjob171





                                              • Hallo Blowjob 171
                                                Schön Dich kennengelernt zu haben und dass Du mich als "Freund" akzeptiert hast.
                                                War gestern extrem positiv vom Globe überrascht worden. Die Qualität der Frauen hat stark zugenommen. War jetzt seit sicher mehr als einem Jahr nicht mehr dort, aber der etwas weitere Weg lohnt sich garantiert.
                                                Deine Bericht sind sehr gut, danke für Deine Arbeit.
                                                Warum hat man Dich heute angegriffen ? Verstehe ich nicht
                                                Schöne Woche und viel Spass am Dienstag
                                                Dodo

                                                • Ehmm ja ehmm wo soll ich bei dieser absoluten Traumfrau anfangen zu erzählen???:verliebt:


                                                  Nachdem ich gestern Vormittag auf den Tagesplan stehen sah, war für mich sofort klar, ich muss um jeden Preis ins Globe. Koste es was es wolle.


                                                  Also gegen 15.00 Uhr losgefahren. Nach Stau und mehr als Dummen Autofahren die mir fast reingefahren wären. Bin ich gegen 16.10 im Globe angekommen


                                                  Ich konnte es kaum mehr erwarten Marina endlich wieder zu sehen. Mein Herzschlag war Jenseits des normalen. Und ich grinste über beide Backen vor Vorfreude :smile:. Was Angelo an der Reception nicht entgangen war. Er wusste genau warum ich da war :happy:. Und wünschte mir viel Spass.


                                                  Als ich dann nach einer Dusche und einer Mundspühlung die heiligen Hallen des Globes betratt. Musste ich erst mal Ausschau nach meinem Traum halten.
                                                  Und wie konnte es anders kommen laufe ich vor lauter Vorfreude und verliebtheit fast umittelbar an ihr vorbei ohne sie zu sehen XD:happy:.


                                                  Als ich mich erst an der grossen Bar drehte und nochmals nach hinten schaute sah ich sie wie sie mir strahlend ins Gesicht lächelte und auf mich zu kam.
                                                  Was für ein Augenblick, ich war jetzt schon im Paradies sie ist so wunderschön, einfach alles an ihr ist genau so wie ich mir meine Traumfrau vorstelle. Markelloser Körper, dieses Lächeln ihre Art und Weise. Einfach jedes mal aufs neue zu schön um wahr zu sein. :verliebt:


                                                  Ich könnte stundenlang über diese Frau schwärmen für mich ist sie einfach besser als dass beste. Besser als pefekt. Sie ist so wundervoll dass man es nicht beschreiben kann.:verliebt:


                                                  Wir unterhielten uns sehr sehr lange schliesslich hatten wir uns ja auch viel zu erzählen:happy:.


                                                  Nach einer gewissen Zeit ( langen Zeit ):smile:. Musste sie jedoch eine Runde gehen sie ist im Endefekt da um Geld zu verdienen. Also trennten sich unsere Wege kurzfristig.:doof: :happy:


                                                  Ich vergnügte mich in dieser Zeit mit Amelie und später mit Claudi.
                                                  Und relaxte immer mal wieder im Whirpool und in der Sauna.


                                                  Doch gegen halb 1 Uhr war es denn soweit. Und sie kam wie abgemacht zu unserem Treffpunkt ( grosse Bar ) auf mich zu. Ich kann es wirklich nicht in Worte fassen. Wenn ich sie sehe bin ich wirklich wie verzaubert. Ich habe für nichts anderes mehr Augen. Ich bin völlig weggetreten.


                                                  Nachdem ich ihr etwas zu trinken orderte verzogen wir uns nach etwas smalltalk in eine ruhige gemütliche Ecke. Unweit der kleinen Bar.


                                                  Mein Herzschlag war nicht mehr normal. Ich konnte es kaum abwarten sie küssen, in meinen Armen zu halten, mit ihr zu kuscheln, sie zu verwöhnen und sie zu spüren :verliebt::verliebt::verliebt:.


                                                  Als wir uns dann wirklich näherkamen und die ersten Küsse austauschten hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut. Ein Gefühl dass man nicht in Worte fassen kann durchschoss meinen Körper. Glückshormone pur.:verliebt:


                                                  Es ist einfach so vertraut zwischen uns. Bei uns sind Erklärungen oder sonstiges Fehlanzeige. Wir wissen genau was der andere mag. :lachen:


                                                  Also keine Zeit verlieren und ab aufs Zimmer.


                                                  Dort angekommen "enkleideten" wir uns erst mal gegenseitig. Und begannen uns zärtlich zu küssen. Mit keiner Frau harmoniere ich so gut wie mit ihr es ist einfach himmlisch :verliebt:.


                                                  Alleine ihre Küsse brachten mich schon um den Verstand. Als wir uns dann jedoch begannen gegenseitig Oral zu verwöhnen ohhhhhh mannn.:verliebt:.


                                                  ..... Keine Worte . Einfach WUNDERSCHÖÖÖÖÖN.:verliebt:


                                                  Nachdem wir nun beide auf " Temperatur " waren. Setzte sie sich ganz langsam auf mich und ich drang in sie ein. ( SAVE natürlich ) Dieser Anblick und ihr Anblick als in sie eindring. Unbeschreiblich. :happy:


                                                  Wir genossen es beide sichtlich. Nach mehreren Stellungen. Wechselten wir in die Königsdiziplin ( Doggystellung ) . Hier hatte ich so eine wundervolle Aussicht auf ihre 2 wundervollen Löcher. Und konnte so schön beobachten wie meine Kumpel immer wieder schön in sie eindrang . Ich glaube so einen mit extrem Blut gefüllten Pimmel hatte ich noch nie. ( später mehr dazu :smile: )
                                                  Wir wurden immer schneller und wilder, dennoch zärtlich:verliebt:. Ich merkte dass sie dem Höhepunkt nah war also gab ich alles als es ihr kam gab ich Vollgas und es dauerte nur Sekunden bis ich einen Orgasmus erlebte. Nicht normal so lange intensiv obwohl ich kniete konnte ich mich kaum halten. Dazu ihr Gestöhne und ihre Laute die sie beim Orgasmus von sich gab:lachen:.


                                                  Ohhh mann.


                                                  Als dieses wundervolle Gefühl so langsam abkling verblieb ich noch eine Weile in ihr. Sie liess sich langsam aufs Bett sinken und ich ebenfalls. Sie drehte ihren Kopf und küsste mich und bedankte sich. :happy:


                                                  Man wahr ich glücklich:verliebt::verliebt::verliebt:.


                                                  Als ich dann nun langsam ihr Lustgrotte verliess und mich neben ihr legte küsste sie mich zärtlich und wir kuschelten und liebkosten uns wir 2 frisch verliebte:verliebt:.


                                                  Jedoch war mir echt schwindelig ( Thema ganzes Blut im meinem Kumpel ).


                                                  Hatte ich echt vorher noch nie so extrem.


                                                  Ich diesem Moment hätte ich sie am liebsten nie wieder losgelassen. Sie streichte mir mit denen Händen über denn Rücken und flüsterte mir etwas ins Ohr.


                                                  Was mir den Atem raubte. ( Bleibt aber unter mir und Marina ):verliebt:


                                                  Nun war die Zeit aber schon wieder vorbei und wir gingen schwerens Herzens Richtung Reception. :doof:


                                                  Ich wusste gleich kommt der Moment denn ich so hasse. ( Abschied :doof: )


                                                  Angelo grinste nur und meinte na hat es sich gelohnt zu kommen. Ich konnte dies nur mit stoternder Stimme bejahen. :smile:


                                                  Jetzt gingen wir Richtung Treppe und verabschiedeten uns innig. Ich hätte wirklich heulen können. :doof:.
                                                  Mich zerreist es jedes mal fast immer sie gehen zu lassen. Aber ich muss ja :doof:.


                                                  Ausserdem hatte sie sich den Feierabend mehr als verdient.


                                                  Ich danke dir über diesen Weg noch mal von ganzen Herzen Marina.
                                                  Ich freue mich schon riesig auf Dienstag. Ich zähle jetzt schon die Minuten und Sekunden. :verliebt:


                                                  Lg Blowjob171

                                                  • Nachdem ich Donnerstag (eigentlich) dass letzte mal ins Globe wollte.
                                                    Schaute ich Freitag nach dem aufstehen einfach aus Interesse mal auf den Tagesplan.


                                                    Und ich dachte ich gucke nicht richtig:doof:.
                                                    Marina war darauf zu sehen. Die Frau auf die ich all die Tage gewartet habe.
                                                    In diesem Moment war ich irgendwie richtig wütend, enttäuscht aber irgendwie
                                                    musste ich auch über nich selbst lachen.


                                                    Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr ins Globe zu gehen bevor ich nach Deutschland ginge. Allein schon aus dem Grund dass ich mehr als genug vorzubereiten hatte.


                                                    Naja aber ich bin schliesslich auch nur Mann. Und wenn dann schon mal meine Favoritin da ist. Kann ich garnicht anders.


                                                    Also habe ich Freitag Überstunden geschoben alles bereit gemacht.


                                                    Und bin Samstag nochmals ins Globe. Dort angekommen wurde ich gleich erst mal von ein paar Damen nett begrüsst. Aber jeder Anmach Versuch prallte bis dahin an nur ab. Ich hatte nur eins im Sinn und zwar Marina. Nachdem ich mehrere Runden im Club unterwegs war sie aber nicht fand.
                                                    Senkte sich meine Laune fast gegen Null. Dich plötzlich bekam ich einen klapps auf denn Allerwertesten und wurde von hinten unarmt:smile:.


                                                    Ich drehte mich und ja da war sie:lachen::smile:.


                                                    Alleine nur ihr Anblick dieses Lächeln alles an dieser Frau ist so einmalig schön.
                                                    Ich hatte sofort am ganzen Körper Gänsehaut.:happy:


                                                    Wir unterhielten uns kurz und verabredeten uns auf später.
                                                    Bis dahin musste ich mehreren Verführungs Versuchungen anderer Damen trotzen. Was mir teilweise wirklich schwer viel.


                                                    Aber letztendlich habe ich es geschafft.:smile:


                                                    Gegen 0.00 Uhr war es denn soweit und ich suchte nach meiner Angebeteten.
                                                    Aber sie unterhielt sich mit jemand anderen :traurig:.


                                                    Also hiess es warten. Ich unterhielt mich in der Zeit mit Jessica, und relaxte im Whirrpool.


                                                    Als ich dann aber sah dass Marina durch denn Club lief nichts wie hin. Und ich schnappte sie mir:happy:.


                                                    Sie ist für mich wirklich dass beste was dass Globe zu bieten hat. Mal abgesehen von ihren absoluten Traumkörper der keinen Wunsch offen lässt und diesem unfassbar bis ins Detail perfekten Service:verliebt:.


                                                    Sind es auch die Gespräche die mich so faszinieren und Fesseln:verliebt: .
                                                    Es kommt so vertraut rüber wenn wir miteinander reden.


                                                    Es ist jedes mal aufs neue einfach ein so schönes Erlebnis.


                                                    Als wir dann nach einiger Zeit an der kleinen Bar und in einer ruhigen Ecke Uns ins Zimmer verzogen konnte ich es garnicht mehr erwarten.


                                                    Sie zu liebkosen und nur für mich alleine zu haben.


                                                    Wir begannen und im stehen zu küssen und ich legte sie vorsichtig aufs Bett. Und küsste sie am ganzen Körper was sie sichtlich genoss. :smile:


                                                    Nach Gegenseitigen Streicheleinheiten fing ich an sie Oral zu verwöhnen.


                                                    Kurze Zeit später wechselten wir in die 69. Bis wir es beide nicht mehr aushielten und uns einfach nur noch spüren wollten.


                                                    Ich muss dazu sagen ich gehöre wirklich zu denn schwierigen Kandidaten.
                                                    Bei mir muss alles perfekt sein dass ich zu einen Orgasmus komme. Zu mal ich mit Kondom eh so meine Schwierigkeiten habe. Viele Damen müssen zwischendurch wieder Blasen dass es klappt.


                                                    Aber bei Marina ist dass alles anders es ist wie als keine Ahnung, ich finde keine Worte dafür.


                                                    Hier klappt alles so wunderbar. Es ist wirklich wie in einem Trance Zustand. Wie in einen andauernden Orgasmus, einfach unbeschreiblich. :verliebt:


                                                    Als ich in sie Eindring, dieses Gefühl dass empfinde ich wirklich nur bei ihr dass ist so, wundervoll. Ihre Vagina umschliesst meinen Freund so perfekt. Und beide harmonieren so perfekt miteinander :lachen:


                                                    Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Ich glaube ihr gefiel es auch sehr denn ihr Gestöhne war definitiv nicht gespielt:happy:.


                                                    Die Zeit ist mir bei Marina wirklich egal.


                                                    Wir verbrachten so eine tolle Zeit miteinander. Dass ich vor Glückshormonen fasst platzte :lachen:.


                                                    Ich kam dann in der Doggystellung und konnte einen Orgasmus der Spitzenklasse geniessen.
                                                    Ihr gefiel es auch sichtlich :smile:. Was sie mir auf eine besondere Art und Weise bewusst machte:smile:. Was mein Ego natürlich enorm stärkte :smile:


                                                    Nach dieser traumhaften Zeit gingen wir noch zusammen Duschen und dann hiess es Abschied nehmen. :doof:.


                                                    Es fiel und beiden nicht einfach und ich wollte sie nicht gehen lassen:doof:.


                                                    Aber ich musste ja:doof::doof::doof:.


                                                    Marina ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für diese wunderschöne Zeit.
                                                    Ich denke an dich und freue mich schon riesig auf unser nächstes Wiedersehen :verliebt:


                                                    Pass gut auf dich auf :verliebt:.


                                                    Lg Blowjob171

                                                    • Nachdem ich meinen Kumpel zum Flughafen gebracht habe. Hat es mich heute wieder ins Globe gezogen.
                                                      Und zwar zu Marina. Gegen 16.00 Uhr dort angekommen hielt ich mich bis ca. 23.00 Uhr dort auf. Und verbrachte insgesamt 1 wundervolle Stunde mit Marina.


                                                      Details werden nicht preisgegeben :happy:.


                                                      Ich freue mich schon Übermenschlich auf unser nächstes Wiedersehen :happy:.
                                                      Wahrscheinlich leider erst Anfang nächsten Monats.


                                                      Bis dahin pass gut auf dich auf meine Liebe und bis zum nächsten mal.


                                                      Lg Blowjob171

                                                      • ich bin ja mit dem posting lesen nicht ganz a jour zur zeit. ich habe aber den eindruck, dass sich Blowjob171 sehr leicht "verguckt".

                                                        nun denn, marina ist mir jedenfalls lieber als alexis, wenn ich das mal so locker sagen darf.

                                                        seine postings finde ich erfrischend, wenn er so schreibt was er tut, denkt und fühlt.



                                                        Danke für die Blumen Rowdy calahan. Vergucken ist aber dass falsche Wort. Ich finde Alexis immer noch toll und ich verstehe mich sehr gut mit ihr:happy:.


                                                        Marina ist für mich einfach dass (non plus Ultra= dass beste):verliebt:.
                                                        Nicht nur vom Aussehen sondern auch die Chemie zwischen uns stimmt einfach.


                                                        Und ich freue mich schon aufs nächste mal :smile:.


                                                        Lg Blowjob171

                                                        • Ja da hast du Recht mich hat es voll erwischt.
                                                          Nach Sonntag, Montag und Dienstag war ich gestern wieder im Globe :happy:.


                                                          Dieses mal war ein Kollege aus Deutschland dabei der sich später mit Alexis vergnügte.


                                                          Wir sind gegen 15.00 Uhr dort angekommen und waren bis zum Ende da.
                                                          11 Stunden Globe war so der Hammer :lachen:.


                                                          Ich verbrachte über den Tag verteilt sehr viel Zeit mit Marina. Bis wir uns von 0.00 bis 2.00. Uhr in die Imperator Lounge verzogen. Was hier passierte war so schön dass ich nicht im Ansatz Worte dafür finde. Diese Frau hat mich einfach so verzaubert. Dass ich an nichts anderes mehr als an sie denken kann. :verliebt:


                                                          Wir harmonieren und verstehen uns so super dass es mir wirklich schwer viel sie gehen zu lassen.


                                                          Ich freue mich jetzt schon riesig auf unser nächstes wiedersehen.


                                                          Und danke für diesen unvergesslichen Abend Marina.
                                                          Ich denke an dich:verliebt:


                                                          Lg Blowjob171

                                                          • Marina / Club Globe


                                                            Dann bin ich wohl der 1 der über diese absolute Top Frau berichten darf.:happy:



                                                            Ich nichts wie hin und wir begannen uns sehr lange zu unterhalten ( sicher 20-30 Minuten ).
                                                            Sie hat mir so denn Kopf verdreht dass ich anfangs kaum ein Wort herraus bekam:happy:.


                                                            Ich dachte nach Alexis kann dass niemand mehr toppen doch ich sollte mich täuschen. ( später mehr dazu )


                                                            Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben. Spendierte ich ihr noch ein Getränk und wir verzogen uns in eine ruhigere Ecke. Aber auch hier kein Anzeichen von Zimmerdrang. Im Gegenteil alles ganz locker.


                                                            Ich war so hin und weg von Marina dass mir zwischendurch immer wieder die Worte fehlten. Einfach alles an dieser Frau ist ein Traum der Körper bis ins kleinste Detail perfekt, sie ist lustig, einfühlsam aber auch temperamentvoll.


                                                            Und gleichzeitig wirkt sie sehr ehrlich und nicht gespielt. Sie ist wirklich eine Frau so wie ich sie gerne im echten Leben an meiner Seite hätte.:verliebt: Auch hier unterhielten wir uns sehr lange bis wir uns nach einen kleinen kennnenlern Phase auf ein Zimmer verzogen:smile:.


                                                            Was hier abging, eigentlich dürfte ich es garnicht sagen weil sie sonst ab sofort nur noch ausgebucht ist aber gut.


                                                            Ich versuche es mal kurz zu halten.


                                                            Der Serviceabsolute Oberklasse, :69::fellatio:, GV alles ohne irgendeinen Wunsch offen zu lassen.
                                                            Ich finde wirklich keine Worte um dass Erlebte in Worte zu fassen. Es war wirklich mit Abstand dass allerbeste was ich bis jetzt erlebt habe. Die Chemie stimmte von Anfang an und wir harmonierten so gut miteinander,als ob wir schon jahrelang ein paar wären- Es war wirklich unbeschreiblich schön mit Marina:verliebt:.


                                                            Sie hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mich auch spontan dazu entschied meine Reservierung von der Imperator Lounge von Freitag auf Morgen Abend zu verschieben. Um sicher zu sein dass sie da ist.


                                                            Weil ich möchte die Zeit nur mit dieser Frau verbringen und keiner anderen:verliebt:.


                                                            Meine Kumpel aus Deutschland der in dem Fall morgen sein Debüt im Globe feiert werde ich in der Zeit den anderen Damen überlassen:smile:.
                                                            Im wird dort sicher nicht langweilig:happy:


                                                            Marina ich danke dir auf diesen Weg wirklich nochmals von ganzen Herzen für den wunderschönen Abend, und ich freue mich schon riesig auf morgen bzw. heute Abend. Diese Nacht wird unsere :smile:.




                                                            :verliebt:Du bist meine Nummer 1.:verliebt:


                                                            Lg Blowjob171