Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Adina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Adina ist eine sehr sehr hübsche Frau.
      Sie hat eine starke personalität dass sie mir sehr gefällt.
      Intelligent, selbstsicher, schlau.


      Sie hat grösse Talent für sex, sie blässt super gut, technisch perfekt.
      Sie bewegt sehr gut während sex, und küsst mit sehr süsse art.
      Ihre Körper ist perfekt.


      Sie wäre potentiell ein 10 aber sie ist etwa rückständig, die Leistung bleibt super, und viele Mädchen bleiben hinter SIe, aber gibt die Eindrückt dass die Momente mit Sie noch mehr unforgettable könnten sein.


      Das ist kein Kritik sodern eine Forderuing zu benutzen Ihre ganze Potentiell, sie ist sowieso in meine Favoritin am Moment mit Xenia.


      Wenn Sie hätte die gleiche involvierung wie Xenia sie wäre die Beste dass in Globe gevogelt habe.

      • Was für ein Donnerstag! Nach kurzem Rundgang kommt mir die Adina entgegen. Wir kennen uns seit längerer Zeit. Doch heute kommt es zu mehr als erahnt.

        Auf der Liege neben dem Sprudelbecken mache ich es mir bequem und geniesse die Atmosphäre im CG. Tolle WG's sind heute anwesend. Viele wunderschöne neue Girls.

        Dann kommt wie am Anfang erwähnt die Adina auf mich zu, setzt sich breitbeinig auf mich und beginnt mit einer spassigen und unterhaltsamen Art mich scharf zu machen. Ich halt es nicht lange aus. Hier uns jetzt ist meine Devise. Kein Problem für Adina, die genau wusste, dass ich es public mag und sie es darauf angelegt hat.

        Anfangs mit wunderschönem :fellatio:geht es bald weiter mit ausdauerndem :69:. Was für eine geile Maus. Jedem wärmsten zu empfehlen. Und zum Schluss :doggy:stehend über der Liege.
        Den Zuschauer im Whirlpool haben wir natürlich bemerkt und hoffentlich hat er die Szene genauso genossen wie wir.

        Adina, gerne wieder :happy:
        2711

        • Obwohl ich kleinere Clubs und Salons schätze und bevorzuge, habe ich mich heute doch zum ersten Mal dazu durchgerungen in den Club Globe zu gehen. Zu Beginn kam ich mir im Club etwas verloren vor. An der Bar kam ich jedoch schnell ins Gespräch mit zwei knackigen deutschen Girls. Mich zog es jedoch nicht sofort in ein Separee, sondern mit einer Flasche Bier in den Whirlpool. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben und mein Blick erfreute sich an den immer zahlreicher in Erscheinung tretenden good looking Girls.
          Ich erblickte ein Girl, das mein Interesse weckte und mich dementsprechend aus dem Whirlpool lockte. Leider war das Gespräch nicht von allzu langer Dauer und das Girl verliess mich wegen einem angeblich wartenden Stammkunden.
          Doch der Club Globe meinte es gut mit mir und schenkte mir kurz darauf die Begegnung mit Adina. Ein blonder Engel, der zuerst etwas kühl wirkte, mit der Zeit aber immer mehr auftaute. Nach einem verbalen abtasten und steigender Lust im Hirn- und Lendenbereich zogen wir uns in ein Zimmer zurück.
          Ich war mir nicht ganz sicher, was in den Zimmer auf mich zukommen wird: Es war die Wucht. Adina hat einen sexy Körper und erst noch alles echt. Kein Silikon, keine aufspritzten Lippen, einfach alles Natur. Nach intensiven Zungenküssen ging ich daran ihren Körper zu erforschen. Was für schöne Naturtitten und was für eine Muschi. Adina ging schön mit und schien es zu geniessen. Dann kam es zu einem Stellungswechsel und Adina verwöhnte meinen Schwanz und meine Eier aufs Feinste. Ich liebe es, wenn ein Girls so gekonnt nicht nur den Schwanz, sondern auch die Eier verwöhnt. Und es kam, wie es kommen musste, irgendwann verlor ich meinen Saft.
          Dann kam es zu einer Pause, Smalltalk, Adina rauchte eine Zigarette (was mich bei ihr gar nicht störte) und ich genoss dafür mit meiner Hand ihren Körper, wunderbare Kurven, was für ein Po. Und es kam erneut, wie es kommen musste. Wieder intensive Zungenküsse, wieder leidenschaftliches Muschi lecken und dann wollte mein Schwanz in Gummi gekleidet werden. In der Folge erwies sich Adina als lustvolle und begnadete Reiterin und es dauert nicht lange und schon wieder war ich meinen Saft los. Was für ein sexy Girl.
          Eine kurzweilige Stunde, die ich in guter Erinnerung behalten werde. Gott sei dank hatte ich dann noch weitere Verpflichtungen, sonst wäre dieses Abendteuer vielleicht noch weiter gegangen und hätte mir ein grosses Loch in mein Portemonnaie gerissen. Thanks a lot Adina! :super:

          • Nach meiner wunderbaren Erfahrung mit dieser feinen Dame (24j) ganz ohne Bumbum letzte Woche habe ich das heute nachgeholt und wild mit ihr auf der heissen Terrasse gerammelt und konnte das Ganze sehr gut geniessen, obwohl mich die Hitze beinahe umgebracht hätte. :lachen:


            Was mich überrascht hat, ist ihr enormer sexueller Appetit und die riesige Energie, welche sie in die Waagschale werfen konnte. Das hat mich echt geschafft. *keuch* Super Leidenschaft, grosser Charme, Topservice - alles super, eine Frau zum Verlieben. :verliebt:

            • Wenn ich den Bericht meines Vorschreibers so lese, dann komme ich auch gleich in Stimmung, obwohl sich noch kein Zimmerbesuch mit ihr ergeben hat. Sie ist mir immer aufgefallen mit ihrem süssen Wesen, wie sie so gemütlich durchs Globe wackelte und sich dabei auf die Schenkel klopfte. Am Ende meines jüngsten Abstechers in den Sexolymp durfte ich ihr eine Ganzkörpermassage verpassen - was für ein Erlebnis aber auch! Ich durfte noch selten einen dermassen weichen und samtigen Körper kneten und streicheln, wow! Kommt hinzu, dass sie sich in meiner Gegenwart wie das süsseste und liebste Kätzchen anfühlte und meine Handgriffe und Hingabe an ihren feinen Körper wirklich zu schätzen wusste und das auch gut zum Ausdruck brachte. :verliebt: Eine enorm sinnliche und erotische Erfahrung ganz ohne "Verkehr" - solche Frauen lobe ich mir und in dem Moment dankte ich der Bundesregierung auch insgeheim für die Kohäsionsmillarde für die osteuropäischen EU-Staaten...:-) Was ist Rumänien bloss für ein Land, dass es dermassen viele bezaubernde Frauen hervorbringt und uns diese zur Verfügung stellt? Meine Güte!

              • Adina / Club Globe


                Erstaunlich, dass es noch keine Berichte über Adina gibt, sie ist immerhin seit Januar, also seit mehr als einem halben Jahr im Globe, ich mache mal den Anfang.

                Adina stammt aus Rumänien, ist ca 170 cm gross, attraktiv, sehr schlank, KF 34, super Model-body, der Fotograf war anscheinend auch ganz fasziniert von ihr, mehr als die üblichen 3 Bilder wurden da beigefügt.

                Die Kontaktaufnahme gestaltet sich etwas schwierig, sie scheint nicht ganz bei der Sache, wirkt etwas abwesend, teilnahmslos, wenig interessiert, die Unterhaltung kommt nur schleppend voran und etliche Warnlampen gehen an, komm, es gibt doch noch viele andere, denke ich, aber irgend etwas an ihr zieht mich an, ich weiss nicht was, habe schon viele positive Überraschungen erlebt bei solch einem eher etwas mühsamen Einstieg und es sollte sich auch hier bestätigen. ;)

                Wir verlieren uns etwas aus den Augen, ich gehe an die Bar, zu meiner Verblüffung sucht sie mich, wo hast du gesteckt, ah, hier bist du, sie zieht mich an der Hand zu einem Sofa, aha, wieder eine Aufwärmrunde auf dem Vorhangsofa, mal sehen, was daraus wird, aber es kommt schon wieder anders, ;)

                sie will erst den BH nicht ausziehen, „meine titties sind zu klein“, schämt sie sich, aber nein, die sind wunderhübsch, sind sie wirklich !
                dann geht alles sehr schnell, die schwarze corsage fliegt weg, der rosarote BH, das Höschen und - Himmel, was ist denn heute los ? - nach kurzem Vorspiel, das sie sehr geniesst, ist der Zapfen ab, schon wieder eine, die sich in unanständiger und wilder Art über mich hermacht, ;)

                sie zündet ein Feuerwerk der Extraklasse, wow, nach diesem eher laschen Beginn, mei, die Rumäninnen sind wirklich manchmal Wundertüten, herrlich, wie sie in der Missio meinen Po mit beiden Händen umfasst und mich im Stakkato an sich heranzieht, sie will heftig gerammelt werden und reitet mich dann, als wäre der Leibhaftige hinter ihr her, im doggy ergebe ich mich dann endlich,
                Mann, das war guut. :kuss:

                Don Phallo