Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Christiana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Eigentlich ist das Globe nicht meine Preisklasse, darum gehe ich auch nur ins Globe wenn Nelly und Kim das sind…also am Montag. Leider war Kim heute nicht da und ich musste Ausschau halten. Bei Christina aus Polen bin ich dann hängen geblieben.
      Bericht : Christina …oder wie man (Frau) Zeit schindet: :wütend:
      Eigentlich hätte ich den Braten riechen müssen…..aber da ist wohl zu viel Blut nach unten geflossen und das hat im Kopf gefehlt. Nach einem kurzen Gespräch meinte Christina: Gehen wir Zimmer? Da hätten meine Eier schon läuten sollen. Im Zimmer nach einer langen Schmuserei dachte ich, wann kommt die endlich zur Sache. So langsam aber sicher wurde mir dann doch noch ein Ständer „geblasen“. Doch das Mädchen wollte mit dem Blasen nicht aufhören und ich musste Sie bitten nun den Gummi zu montieren. Am GV ist nichts auszusetzen ….. doch die Zeit scheint im Fluge vergangen zu sein….Da mir das Mädchen eigentlich sympathisch war habe ich Ihr noch den Rücken massiert. Auf meine Frage nach dem Ende der halben Stunde hat Sie nicht wirklich reagiert. Beim Zahlen meinte Sie dann Fr. 280.- für eine Stunde. Ohhh ich Esel …das hatten wir doch schon….eigentlich dachte ich das mir so was nicht mehr passieren kann. Und wenn ich Eure Berichte lese …. Da ist es doch noch Anderen so ergangen. Also Achtung die Christina ist nicht nur extrem verführerisch, sie ist doch auch berechnend raffiniert. Gruss Werndli

      • Am Mittwoch tauchte ich wieder mal ab im Lusttempel von Schwerzenbach!Ich hatte ein paar Damen im Kopf die ich gerne näher kennenlernen wollte,die eine war Christiana die aber noch besetzt war.Später traf ich Christiana an der hintern Bar alleine an und machte mich bemerkbar dass ich sie unbedingt wollte!Darauf lief sie ganz langsam auf mich zu als würde sie sich auf einem Catwalk befinden und drehte sich im letzten Moment von mir ab,bis sie wieder zu mir kam.Ihre Figur ist echt ein Traum,aber das weiss sie auch ganz genau!:staunen:


        Das Gespräch mit ihr war dann eher schleppend,war aber auch nicht hier um einen riesen Dialoge zu führen.:smile:Also zogen wir ins Bombay wo sie mir anbot ihre heissen Dessous langsam auszuziehen.Als ich ihr den Slip ausziehen wollte hat sie die Beine so gebeugt das es nicht möglich war!Ha ha,immer diese Spielchen!:super:Was die Sache aber extrem aufregend macht.Später folgte ein gefühlvoller GFS mit tiefen Zungenküsse.Wobei ich beim Gv etwas mehr Initiative von ihr gewünscht hätte!Christiana ist aber absolut eine Wiederholung wert.:super:

        • Nach dem schönen Erlebnis mit Giorgina und einem feinen Essen begab ich mich zur Bar und wollte eigentlich schon den Heimweg antreten, als ich von christiana angesprochen wurde. Eigentlich nicht mein "Beuteschema" , da zu jung und. ....ja irgendwie sehen diese jungen, hübschen dunkelhaarigen Rumänninen für mich alle ziemlich gleich aus und das bestimmte Etwas, das bei mir etwas auslöst, fehlt mir bei den meisten einfach.
          Ihre sympathische Art mich anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln hat mich dann aber doch zu einem Zimmergang motiviert, den ich nicht bereut habe. Gfs nach bestem Globe Standard. Auch in Zukunft sicher wieder eine Alternative, wenn meine Lieblinge dauerbesetzt sind.

          • Mein 2. Erlebnis an diesem Abend durfte ich mit Christiana verbringen.
            Ich lernte sie an der kleinen Bar kennen. Nachdem ich mich eine ganze Weile mit Nathalie unterhielt geseelte sie sich zu mir, und verwickelte mich in ein Gespräch.


            Christiana ist wirklich eine sehr hübsche liebenswürdige Frau mit der man sich gut unterhalten kann. Ich verspührte in der ganzen Zeit kein Druck aufs Zimmer zu gehen. Im Gegenteil nach einem wirklich intensiven Gespräch an der kleinen Bar verzogen wir uns auf einer der Sofas und unterhielten uns noch weiter. Erst nach sicher 30-40 Minuten kamen wir uns näher und tauschten Zärtlichkeiten aus. :smile:


            Nach einer Kostprobe in Form eines FO. Ging es doch denn ziemlich schnell aufs Zimmer:happy:.


            Dort angekommen küssten wir uns sehr zärtlich und verwöhnten uns gegenseitig. Alles lief sehr zärtlich ab und wir harmonierten gut miteinander. Sodass die 30 Minuten einfach zu kurz waren und ich einfach auf eine Stunde verlängern musste :smile:.


            Es war sehr schöner " Kuschelsex" denn wir beide sehr genossen.:lachen:


            Christiana ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie ist einfühlsam, liebenswürdig und man kann sich super mit ihr unterhalten.


            Vielen Dank nochmal Christiana.



            Lg Blowjob171

            • Ja, die Christiana ist wirklich super, das kann ich bezeugen, auch wenn ich es noch nicht mir ihr aufs Zimmer geschafft habe. Ein kluges, charmantes und wunderschönes Mädchen, fürwahr. Sie hat wirklich Leichtathletik betrieben und sich darüber hinaus auch schon in verschiedenen Studienfächern versucht (Architektur, Sprachen), entsprechend stark waren ihre Englischkenntnisse. Gespräche mit ihr sind immer sehr lohnenswert und so weit ich das mitgekriegt habe, hat sie auch schon eingeschlagen im Globe. Sie sagte mir am Dienstag, dass sie jetzt für eine Woche in den Urlaub fahre und auf Wunsch des Globe schnell wieder zurückkehren werde - ich werde auch da sein!

              • Christiana hat mich an der Bar zu sich gewunken als sie bemerkt hat, wie ich sie aus kurzer Distanz mit den Augen verschlungen habe. Abermals ein junges Girl aus Rumänien mit einem makellosen schlanken Körper und einem sehr hübschen Gesicht, zum Anbeissen. Sie hat mich rasch in ein angenehmes Gespräch verwickelt und hat viele Interessante Dinge zu erzählen, u.a. woher sie ihre Figur hat, Leichtathletik nämlich.
                Auf dem Zimmer folgte eine sehr sinnliche Runde mit ihr, bei der es aber an nichts gefehlt hat. Sie hat mich mit ihrer einfühlsamen Art echt ein wenig verzaubert, so dass ich beim Smalltalk während des Gangs zur Reception um zusammenhängende Worte ringen musste, eigentlich war ich noch ganz woanders. Ich denke aber, dass sie auch ein paar Gänge hochschalten kann, wenn man das denn wünscht.


                Bilder gibt es auch bereits von Ihr, das ging ja schnell. Leider ist sie etwas abrupt vom Tagesplan verschwunden, sie meinte eigentlich dass sie noch etwas bleiben wolle. Ich hoffe sie kommt bald wieder.


                Gruss KT

                • Christiana | Club Globe



                  Mit Christiana im Paradies... diese Tage war ich im Globe und habe Christiana getroffen, ein supergeiles zierliches Girl mit sportlichem knackigem Körper, neu im Globe. Mit wunderschönen braunen Augen und brauen langen lockigen Haaren und einem herrlichen Lachen.


                  Eigentlich war ich nach einem super Rendez-Vouz mit einem andern WG schon am gehen und sehr glücklich und zufrieden, doch Christiana schaffte es mit ihrem besonderen sexy Charme und Feuer mich nochmals zu überzeugen auf ein Zimmer zu gehen. Und es war echt superobergeil… sie war sehr zärtlich mit ganzem Körpereinsatz, und deckte mich mit süssen Küssen ein und kam über mich und schmiegte sich an mich und streichelte meinen Körper mit ihren knackigen Brüsten. Hab ja doch viele super Erfahrung im Globe, doch Christiana ist noch die süsse Sahne obendrauf...


                  Sie hat einen perfekten Body, es war wunderschön von ihr in allen Lagen verwöhnt zu werden… und sie ebenso zu verwöhnen, indem ich selber immer aktiver und so richtig geil wurde und mich des Lebens erfreute wie schon lange nicht mehr… paradiesisch… auch die Gespräche mit ihr waren echt einfühlsam und ich fühlte mich auf Wolke Sieben… ich vergass die Zeit und schwebte irgendwo in einem ausserirdischen Zustand dahin... und ich schwebe immernoch... ich fühle mich wie neu… echter girlfriendsex… so reich beschenkt ging ich von dannen, dass es heute noch nachklingt und lange nachklingen wird … danke Christiana, bald wieder mit dir… !


                  Bestnoten ! ! !