Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kann leider meinem Vorschreiber bezüglich Amanda überhaupt nicht beipflichten. Die Fotos sind masslos übertrieben nicht nur was die Figur anbetrifft sondern auch das Gesicht.

      Amanda ist ein absolutes Durchschnittsgirl mit einer leicht pummeligen Figur und im Zimmer zwar willig und ok aber eben leider nicht mehr. Sie wird rasch feucht lässt sich auch fingern und küsst intensiv. Der Blowjob ist aber mit viel zu viel Handarbeit versehen und der Sex in verschiedenen Stellungen macht sie auch mit - aber es kommt einfach keine Superstimmung auf. Eigentlich hätte ich schon beim Kennenlernen und des grossen Unterschied zu den Fotos wegen abwinken sollen.

      Somit wird es beim Ersterlebnis mit Amanda bleiben und leider war das ein mittelmässiges Erlebnis mehr in der Villa, die von den Räumlichkeiten doch so super ist. Werde es wieder mal versuchen aber dann hoffentlich mit einem "Gast", die von Zeit zu Zeit mal vom Club 79 rüberkommen. Dort ist die Klasse in allen Dimensionen meist eine Liga besser.

      • Amanda / Villa45


        War am 26. 7. um 11 Uhr in der Villa 45.
        Wure dort freundlich empfangen und erhielt diverse Getraenke angeboten.
        Die WG`s waren offensichtlich noch nicht ausgeschlafen aber freundlich.
        Besonders Agnes hat mich ueberascht mit ihren endlos langen Beinen.
        Habe dann Amanda (neu im club)lachen:kuss: angesprochen, und mit ihr aufs Zimmer.
        Ihre Figur ist nicht model-artig,wohl ein paar Gramm zu viel, aber mir gefaellt`s so. Die obligte Dusche, dann eschien sie nackt mit ihren schoenen Bruesten un ihrem strammen Po. Zk wie schon lange nicht mehr, im stehen schon die Beine gespreizt und ihre Muschi waehrend dem Kuessen zum Fingern angeboten.
        Im Bett die ganzen Koerper gegenseitig abgelutscht, dann die kleine Muschi bestaunt und den auffaelligen Kitzler geleckt. Anschliessend begeisterndes Blasen, dann Rittlings, von Hinten und mehrere Positionen bis zu meiner Ermuedung. Zum Schluss nochmals FO mit etwas Handarbeit, abspritzen zt. auf ihre Brueste.


        Wiederholung ziemlich sicher