Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Lorena | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Zum ersten mal den Club besucht am 07.10.2016


      Von aussen Supi!:happy:
      Empfangsdame :doof:erwarte ich mehr friendly--lächeln..wie gehts,das zeigen des Clubs...beim gehen..keine Nachfrage wie es war!
      Bis 14:30 wenig Damen...aber dann...ganz viele....Lorena aus Rumänien..friendly,lustig,Hammer Figur, Geil:smile:...so muss es sein, 1 Std. gebucht hat sich gelohnt.
      Extrem störend das laute Radio mit Nachrrichten:traurig:, das törnt ab
      habe den ganzen Tag sonst Nachrichten, es braucht nur Musik......
      Fazit: Damen sehr Passiv aber viele hübsche, probier es nochmal, aber Servicegedanke beim Empfang muss besser werden.

      • Lorena spricht ordentlich gut deutsch. Kein Wunder, denn sie hält sich, wie sie mir sagte, schon seit drei Jahren im deutschsprachigen Raum auf. Ihr Body ist formvollendet. Auch dies ist kein Wunder, denn sie ist eine Ex-Basketballerin.
        Und beim Basketball sind solche Frauen wie Lorena äusserst begehrt.


        Lorena wirkt sehr verführerisch und selbstbewusst.


        Zitat von Ape1:


        Lorena ist eine sehr lustige, freundliche und sympatische Frau.... Dazu noch Bildhübsch... sie hat einen wunderschönen Busen und eine absolute Topfigur!“


        Was Ape1 in seinem ersten Bericht über seine erste Dame bei der Fickrekord-Wette schreibt, kann ich teilweise nachvollziehen. Doch beim wunderschönen Busen erlaube ich mir eine kleine Präzisierung: leider ist er silikonhaltig.


        Lorena war auch meine Nr. 1, aber leider bot sie nicht den Service nomber one. Bei den Bewertungskriterien von Ape1 erhielt Lorena ausser beim Sex überall seine Höchstnote.


        Wenn Lorena bei mir ihren Service so fortgesetzt hätte, wie sie ihn begonnen hatte, hätte sie vermutlich ebenfalls mit Bestnoten brilliert. Doch plötzlich hatte sie einen Durchhänger und es schien ihr gar nichts mehr zu passen.


        Kurz nach der Pirellimontage, nachdem sie mir ein wunderbares FO geboten hatte, meinte sie, ich solle weniger reden und ich müsse jetzt kommen und solle mich darauf konzentrieren. Dabei war es erst Halbzeit (und da muss ich nicht schon kommen) und es war vor allem sie, welche quatschte.


        Sie begann, herumzujammern wie z.B. diese Stellung gefalle ihr nicht und dieses und jenes tue ihr weh. Oh weh!!!! Dabei hat sie gar keine Mimosenfigur, sondern wie Ape1 richtig bemerkt, eine absolute Topfigur, welche ganz und gar nicht zerbrechlich wirkt.


        Ich hoffe einmal, dass sie „nur“ einen nicht optimalen Tag hatte. Vielleicht liegt’s auch an ihren „astrologischen“ Vorgaben, denn sie ist eine Krebsfrau. Im Internet habe ich über die Krebsfrauen folgendes gefunden:


        „Man braucht einen Kompass, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihr dran ist.“

        Quelle: http://natune.net/sternzeichen/krebs/frau


        Es ist unglaublich, wie diese allgemein gehaltene Beschreibung für die Krebsfrau auf Lorena zutrifft.


        Doch, vielleicht lag’s ja auch an mir und ich hatte den Kompass falsch eingestellt. Vielleicht bringt’s etwas, wenn mann das Navi zu Hilfe nimmt…


        Jedenfalls habe ich beim Weggehen an der Rezeption, als ich nach meiner Zufriedenheit gefragt wurde, so im Sinne einer Qualitätssicherung, meine Meinung zu Lorenas eher unterdurchschnittlichem Abschneiden klar deponiert.


        Fazit:


        Von der Optik, von der attraktiven Erscheinung und vom verheissungsvollen Sessionsbeginn her wären die Voraussetzungen gegeben gewesen, dass Lorena zu meinem Favoritinnenkreis hätte vorstossen können. Doch ich mag keine mimosenhaften Jammertanten und ihr Weh und Ach war mir zu viel.




        PS:
        Vermutlich ist’s nicht die gleiche Lorena wie diejenige mit dem ersten Beitrag vom 27.7.2012.


        Wäre es wirklich die gleiche Hammerfrau, warum denn fast zwei Jahre lang keine Berichte mehr?


        Und weshalb sagte sie mir, sie sei zum ersten Mal im Club und habe vorher in einem andern gearbeitet?


        Und warum ist sie mir seit Juli 2012 nie begegnet, obwohl ich schon seit vor dem Juli 2012 im Palast nicht unbedingt ein seltener Gast bin?


        Das wären doch einige Indizien, die darauf hinweisen könnten, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass es sich nicht um die gleiche Lorena handelt.


        Wenn sie es trotzdem wäre, müsste man fast davon ausgehen, dass sie nach drei Jahren Beschäftigung als WG langsam ausgeläugelt ist.

        • Lorena ist eine sehr lustige, freundliche und sympatische Frau.... Dazu noch Bildhübsch... sie hat einen wunderschönen Busen und eine absolute Topfigur! ;)


          Zum Service:
          (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


          - Blasen : 10
          - Küssen : 10
          - Sex : 9
          -Allg. Service : 10
          - Massage : 10
          - Gesamt : 39

          Sie ist sehr geschickt und flink im umgang mit ihrer Zunge und bläst sehr gut und geil... Sie küsst auch sehr leidenschaftlich und sehr schön.... Der Sex ist auch gut.... Sie reitet sehr geil einen.... ;)


          Fazit:
          Sie wäre definitiv bei einem weiteren Besuch eine Frau in der engeren Auswahl! :super:

          • Hallo Heri
            Kann dir voll und ganz beipflichten! Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit Lorena. Eine wirklich für meinen Geschmack wunderbare Frau mit einem tollen Service und einem herrlichen Body. Für mich stimmte der Service absolut. Ich wollte sie diese Woche am Dienstag nochmals besuchen, sie war jedoch nicht anwesend. Hast du sie seither nochmals im FKK-Palast gesehen oder arbeitet sie gar nicht mehr dort. Wäre dir oder auch allen anderen über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar!
            Gruss
            Sputnik :schweiz:

            • An der Bar kam ich schnell mit Lorena in Kontakt. Ein schlankes rassiges Girl mit schmalen Hüften und einen wohl proportionierten Po. Wir orderten Getränke und verzogen uns nach draussen in den Whirlpool. Lorena war mir sehr sympathisch und offen in ihrer Art, wir hatten eine lustige Unterhaltung bei der die Erotik mit Zungenküssen und anderen Intimitäten unter Wasser nicht zu kurz kamen . Nach ca. einer halben Stunde im Whirlpool wechselten wir aufs Zimmer.


              Lorena entledigte sich ihrem Badetuch und stand splitternackt neben dem Bett vor mir. Während wir uns zärtlich küssten :kuss: und ich ihre straffen Brüste verwöhnte, massierte sie meinen Schwanz bis er schön hart war. Lorena kniete sich nieder und verwöhnte meinen Schwanz zwischen ihren Mega Brüsten :spanisch:, bevor sie mir im Stehen einen blies :fellatio:. Da ich es fast nicht mehr aushielt, zog ich sie hoch um kurz zu unterbrechen und sagte ihr, sie soll sich vor mir aufs Bett knien damit ich sie von hinten im Stehen nehmen kann. Sie streckte mir ihren fordernden Po entgegen und bevor ich in Lorena eindrang, verwöhnte ich sie von hinten mit meiner Zunge bis ihre Muschi schön flutschig wurde. Mit abwechselnd sanften und heftigen Stössen fickten wir in dieser Position :doggy: bis zum Abschuss. Lorena ging dabei gut mit, auch mit kreisenden Beckenbewegungen und bei den Stössen hielt sie gut dagegen. Es machte mir den Eindruck, dass sie viel Spass am Sex hat. Zum Schluss lagen wir zum Ausklang noch ein paar Minuten auf dem Bett und Lorena küsste mich zärtlich.

              Fazit:
              Optik und Service Tip-Top :super:. Gerne wieder!



              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



              Heri :schweiz: