Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Diana 1

  • Antworten
    • Hatte eigentlich andere Mädels auf dem Radar,die einen waren besetzt oder nicht anwesend(Tagesplan).
      Also setzte ich mich aufs Sofa und wartete mal welches Mädel sich zumir gesellte.Es war Diana,mit ihr hatte ich schon vor 2 Monaten dass Vergnügen.Auch Diana hatte unsere erste Begegnung noch in Erinnerung (was hat Sie für ein Gedächniss)Wir haben uns zimlich lange untrehalten bis wir uns verzogen.
      Wer Diana kennt weiss dass Sie dass ganze Repatuar beherscht von Soft bis auch etwas härter.Bei mir gab es wieder ein Soft Programm wie ich es mag.Diana war sorichtig verschmusst.Tolle Küsse,ZKs und Blasen einfach wunderbar,und auch ihre Muschi ist ein genuss zuverwöhnen.Leider schaften wir nur die :reiten:denn ihre Intimmuskeln umspannten mein Penis so stark,dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte.
      :danke::super::super::super::danke:

      lg schmuse kater

      • Gestern zog es mich in den Sex-Park, obwohl meine Favoritinnen im Urlaub sind.
        An die Bar ein Mineral bestellt und am 3er Tisch platz genommen.
        Kaum abgesessen kam die Diana zu mir, nach längerer Unterhaltung wusste ich dass da nicht nur eine sehr hübsche, sondern auch eine
        sehr intelligente Frau neben mir Platz genommen hat.
        Wir gingen ins Kino zum aufwärmen, innert kurzer Zeit hat Sie meinen
        Vermehererungslümmel zum stehen gebracht, also ab ins Zimmer.
        Im Zimmer zuerst streicheln und küssen, dann setzte sie sich auf den
        Bettrand und los mit:fellatio: wow war das guuuut, nun wollte ich sie verwöhnen, Sie legte sich auf den Rücken spreizte die Beine und gab mir ihre Muschi zum Lecken und Fingern ein Traum und sie genoss es sehr.
        dann :reiten:und:doggy: dann Wechsel zu:missionar: und zuletzt auf meinen
        Wunsch:fellatio: bis ich abspritzte.
        Dann plauderten wir noch ein wenig leider war die Zeit abgelaufen.
        Ja diese Frau weis ganz genau was Männer brauchen.

        WHG 100%
        :danke: Diana ich komme wieder:kuss::kuss:

        • Diana empfing mich nach dem Umkleiden, erklärte mir den Club, zeigte mir alle Räume.
          Ich musste Sie dann auf später vertrösten, sie nahms locker.
          Ich landete dann im Whirlpol, sie kam später zu mir und fragte, ob sie sich dazu gesellen darf.
          Ja klar, aber nur wenn wir auf Zimmer gehen.
          Sie zog sich aus und setzte sich zu mir in den Pool.
          Ich bekam tolle ZK und Streicheleinheiten.
          Wir duschten dann zusammen und seiften uns ein.
          Nachher verzogen wir uns in ein grosses Zimmer.
          Ich erlebte einen tollen GFS, mit tiefen ZK und tiefem französchisch.
          Der BJ war geil und immer wieder ZK und Berührungen am ganzen Körper.
          Im Doggy zuende gefickt, die Zeit war bald uzm, ich bekamm noch eine kleine Rückenmassage.


          Danke Diana
          WHG: 100%

          • Diana

            Club Sexpark

            https://sex-park.ch


            Ich war am ausruhen nach der erste Runde mit Maria....und lag auf einer dieser Liegen.....als sich die Diana vor mir präsentierte und fragte ob sie sich bei mir hinsetzen darf. Klar! machte ich Ihr gleich Platz und sie hat sich gleich neben mir auf der Liege gelegt. Sie hat ihr Kopf auf meine Brust gelegt und mich am Körper gestreichelt.....das gleiche tat ich dann auch. Dies wurde immer intensiver......und ich fand es wirklich toll. Hatte selten kuschel Kontakt mit den Mädels in letzter Zeit..... Sie hat mir zu keiner Zeit gefragt ob ich ins Zimmer wollte...einfach Relax pur, die Zeit zusammen geniessen und reden und reden.....Als plötzlich aus der Ecke die Maria kam und sagte: Du weisst, dass es verboten ist zu zweit auf der Liege zu sein! Wir haben uns angeschaut und waren verblüfft. Darauf kam der Chef hinterher.....mit einem bösen Blick.....
            Dies ist anscheinend im Club verboten!:wütend: Das die Liege kaputt gehen könnte...da machte ich mir bei keiner Minute Sorgen...denn wir sind zusammen keine Schwergewichte gewesen.......deshalb verstah ich das nicht....aber egal....der Chef hat nicht immer recht aber ist immer der Chef! Sie hat mir vorgeschlagen ins Kino zu gehen um uns es gemütlich zu machen.....ok, gefällt mir.....im Kino haben wir uns aufgewärmt mit innige und intensive Zungenküsse.....hhhmmmm ich träume Heute noch davon.....es war herrlich.....unterdessen wurden wir immer heisser...ich habe mich vor ihr gekniet und konnte sie mit der Zunge verwöhnen....wonach sie sich auch revanchierte......erst jetzt fragt sie mich: Zimmer? Aber sicher Baby!!!! Im Zimmer konnten wir uns losgelöst austoben in vielen Stellungen und und und....bis mein Körper total durchnässt war von den Übungen die so intensiv waren.....in mein Alter gehts manchmal länger beim zweiten mal.....was natürlich Diana sehr genoss.....schlussendlich konnte ich nicht mehr und in der Doggy Stellung gekommen wie schon ewig nicht mehr!

            Mein Fazit für Diana:
            Küssen 10/10
            Stellungen 10/10
            Blasen 10/10 (Deep Throat vom feinsten!)

            100% Suchtgefahr!
            Diana, ich komme wieder!!!!! garantiert.