Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.

Optik Kracher Panama-Venezuela-Kolumbien

  • Antworten
    • Hola hector Boca del toro ist im Norden an der Grenze zu Costa Rica . Ausserhalb des Nationalparks ist ein kleiner Flughafen. Da fliegen Lokalflüge täglich hin von Panama City Albrook Airport ( Nicht Tocuman Intl).
      Es gibt auch Busse dort hin.
      Wnn du in der Zeit etwas beschränkt bist, kannst du auch mit dem Speedboat nach Isla Cantadora gehen. Superschön am Strand dort. Die Boote fahren ab dem Amador Causway.
      Hector Panama ist das grösste Bankenzentrum in Mittel und Südamerika. Es hat in Panama 150 Banken. Glaub mir du brauchst dort kine Schweizer Banken.
      Panama und Kolumbien gehörten in der Geschichte zusammen. Die Einreise ist daher sehr einfach. Die girls kommen also alle aus Kolumbien und dort aus Cali und Medellin.
      Ich habe immer gute Erfahrungen mit den rented apartementos gemacht. Die sind besser wie Hotels und vorallem billiger. Z.B. MarriottMarriott Executive Apartments Panama City, Finisterre.


      Dann hat es auch viele Kurzezit mietbare Apt. z.B. www.panamacenterapartments.com


      Meine Übersicht Panama findest du im Forum hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6767

      • Okay, nach so viel 6 hat einer eine ahnung wie weit bocas del toro
        von pnm city weg ist? Und wie reist man da generell am besten - möglichst unabhängig von fahrplänen!? Also am billigsten ein Auto mieten.
        Weiter, Geld abheben ohne das Risiko von Kreditkartenbetrug (präparierte Automaten), also hat die UsB in Panama eine Partner- oder franchisebank? In Bogotà hat es ja mittlerweile eine UBs-filiale.


        Entsprechende foren gibt es keine und wenn man bei Unternehmen
        für Bildungsreisen nachfragt haben die speziell bei diesen fragen meist auch kei ne ahnung. :staunen:

        • Ich nehme an, dass es ein grosser Vorteil ist, wenn man die spanische Sprache dort kann.
          Sprechen die Girls in der Regel Englisch ?
          Besonders bei der "Formel" die Du beschreibst, ist ja die Konversation enorm wichtig.


          Sie können englisch zum Teil in den grossen Städten wie Bogotà oder
          Cali. Kolumbien hat übrigens das deutsche Schulsystem, ganz so "unter-
          entwickelt" wie im vergleich zur dom rep sind die Kolumbianer dann
          doch nicht.

          • Ich hatte dort chicas, mit den war ich nur für eine Nacht zusammen, mit anderen einen Tag oder sogar eine Woche. Du solltest nur nicht plump vorher fragen was es kostet, das verletzt schnell den Stolz der chicas da sie sich wie eine Prinzessin erobert fühlen möchten und es ja keine professionellen Fulltime-Huren sind. Und das macht ja auch gerade zusätzlich den Reiz aus. Das verläuft alles mit gewissem Stil und Klasse, anders wie in Thailand oder Domrep.


            Da zeigt sich das altspanische, mit dem Stolz und der Erhabenheit, und auf der anderen Seite dass Kolumbien durch einen andauernden Bürgerkrieg 45 Jahre lang isoliert war. Aber sie geben sich wenigstens mühe, ihren Ruf zu verbessern was ich bei anderen Ländern doch vermisse!


            Wenn ich mir aber so einige Beiräge hier durchlese als was Frauen
            grundsätzlich betrachtet werden, nämlich ein Loch mit 2 Titten dran
            glaube ich schwer, dass sich Kolumbien so längerfristig einen "guten"
            Ruf als Ferien und Lebens- sowie investmentdestination erarbeiten kann.
            Vielleicht solltet ihr Rammler einfach mal euer Weltbild und auch das
            übers andere Geschlecht überdenken. ;)


            Die Frauen da prostituieren sich oft auch aus Wirtschaftlicher Not
            heraus, so liegt die Arbeitslosenquote im Land bei immer noch 50%.
            Wenn sie es wegen dem Geld nicht müssten, wären sie vermutlich
            von ihrem Verhalten her nicht viel anders als wie unsere hier.
            Als Grundeinkommen kann 200$ pro Monat angenommen werden.
            Und korruption ist auch weit verbreitet.

            • danke für den Bericht! Ich werde sehr wahrscheinlich nächsten Monat nach Panama und Venezuela gehen. Mal sehen, was ich dann zu berichten habe...


              • Auf dem Hin und Rückweg nach Venezuela habe ich mir eine neue Route ausgerechnet. Via AMS und Curacao nach Pto. Fijo. Zwischenhalt in Curacao eine kleine Insel der ABC ( Aruba Bonaire Curacao) der holländischen Antillen.
                Willemstad ist wie klein Amsterdam und so hat auch das Nachtleben seinen Reiz. Jedoch ist der erotische Teil separiert vom normalen Tourileben.

                Dein Ziel heisst Campo Alegre und liegt 1 km östlich vom Flughafen am Ring zurück nach Willemstad.

                Es ist ein camp eingebettet in die Umgebung mit ca. 250 2 1/2 Zi Cabanas. In den meisten lebt eine WG. Die WG's sind meist aus Kolumbien, Venezuela der Dom.Rep. http://campoalegresex.com/start.php falls der Link gestrichen wird googelt ihr mal unter Camp Alegre Curacao ist nicht zu verfehlen.

                Die WG's passen sich oft dem lokalen Geschmack an den die Venezolaner wie auch Männer in der Karibik stehen auf volle Ärsche. Aber auch crazyhooter kommt auf die Rechnung. ( klar bei 120 WG's zur Auswahl. Wie in AMS schlendert man durch die Gassen und wird von den Frauen angesprochen.

                Der spanischen Sprache muss man jedoch mächtig sein. Es gibt einige WG's welche gebrochen Englisch können aber das macht wenig Spass. Die Kolumbianerinnen sind für mich der absolute Favorit. Die Frauen haben Spass sind gut drauf und bescheiden in ihren Ansprüchen.

                z.B. Sophia eine 28-jährige granatenscharfe Braut mit 36DD aus Bogota. Wir hatten mega Spass eine Stunde und sie wollte ANG 70 was CHf 37 Franken sind. Also das geht gar nicht. Sie ist seit einem Monat im Geschäft hat einen top body und bietet geilen Sex. Kennt wohl auch die Raten nicht. Also zu billig muss Frau sich auch nicht geben. 100 ANG was etwa FR 50 entspricht ist angebracht und bekam sie dann von mir auch.

                Die Cabanas Kosten USD 70 pro Tag sind mit A/C, Dusche und 2 Zimmer versehen. Campo Alegre existiert seit dem 30. Mai 1949 und wiurde vom Gouverneur von Curacao gegründet. Es ist eine staatliche Einrichtung um Sex zu geniessen. Keine Razien und so Scheiss. Da könnten die cops in Langstrasse Zürich noch was lernen. Campo Alegre lebt heute noch um allen sauberen, anständigen Sex und erotische Unterhaltung zu bieten.

                crazyhooter

                • muss für eine Schweizerfirma beruflich nach Venezuela. es ist so wie zodi schreibt. Neben meinem Hotel war ein Cafe mit einer super heissen Kellnerin,, nach dem 3 tag als nicht sehr viel Gäste da waren fragte ich sie wo ich den hier gut essen kann ? Sie sagte mir sie würde es mir zeigen wenn ich das möchte, aber hallo ,,wir traffen uns vor dem Cafe und spazierten durch die Stadt, natürlich habe ich sie auch zum essen eingeladen, vorher noch schnell in eine Parfümerie, ihr lieblings Parfüm kaufen. Nach dem essen noch in eine Bar die sie kenne..ein paar drinks,ab zu mir ins Hotel und da ging die post ab,,mann oh mann,,morgens 08:00 sagte sie zu mir sie muss arbeiten gehen,,ich fragte noch ob ich für sie noch was tun könne ? nein nein war ihre antwort, ich hätte schon viel bezahlt (250$) und es hätte ihr auch spass gemacht,, und sie sei keine Hure,,sie habe auch gerne Sex , aber nicht mit jedem,,na na ist wie hier oder,,

                  • Was die Frauen in Lateinamerika angeht, kann ich Zodi nur beipflichten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man als Exot (Europäer), abseits der typischen Touristenzentren wie z.B. Copacabana, für die Mädels auch ohne viel Geld auszugeben sehr interessant ist. Einmal zum Essen einladen reicht da normalerweise schon aus, ohne irgendwelche zusätzlichen Kosten. Aber das ist dann wohl auch eine Frage der Sympathie.

                    Um die Sicherheit muss man sich auch keine großen Gedanken machen, wenn man ein paar einfache Regeln beachtet. Wer sich aber mit Schmuck behängt, alle Papiere und Unmengen an Bargeld mit sich schleppt (am besten noch in der Brieftasche) und sich nachts allein in irgendwelchen dunklen Gossen rumtreibt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er ausgeraubt wird. Und wenn einem jemand doch einmal mit einem Messer oder einer Knarre vor der Nase rumfuchtel sollte, dann gibt man ihm eben die 20€, die man immer bei sich haben sollte und lässt sich nicht den Tag verderben. Man liest zwar immer wieder, dass irgenwelche Gringos versuchen in solchen Situationen den Helden zu spielen und dann im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen, aber die sind dann wirklich selbst Schuld. Wegen 20€ sollte man nicht sein Leben riskieren.


                    • Du hast schon Recht, niemand muß jeden Tag im Urlaub wie getrieben eine andere Frau knallen. Meine Devise ist auch Qualität statt Quantität. An manchen Tagen will man auch einfach nur seine Ruhe haben und das letzte Date verarbeiten. Bei vielen sind halt die Augen größer als der Magen. Will heißen, zuhause fantasieren sie von Sex mit täglich wechselnden Girls und dann in der Realität findet nur ein Bruchteil von dem statt.


                      Was man rechnen muß, mit einem Girl auszugehen, kann ich dir so nicht beantworten. Das ist ganz unterschiedlich und hängt davon ab, wie du es krachen lassen möchtest und was du für ein Budget hast. Du kannst im Restaurant für 2 Personen 20 Euro zahlen oder auch 50 bis 100 Euro. Es gibt schöne Kleider für 50 Euro aber auch für 500 Euro oder kaufst ihr gar kein Kleid. Pro Tag habe ich den chicas immer ca. 100 Dollar in Bar gegeben, dafür einen Tag lang nur am Strand und im Hotel vögeln, den anderen Tag Cafes und Abends auf Tour Party machen usw. Solange du nicht geizig bist und mit den chicas etwas unternimmst und locker drauf bist, kommst du mit Sex immer auf deine Kosten, da diese chicas das von Natur aus im Blut haben und in der Regel mehr Sex als du brauchen :D. Der Sex mit diesen chicas war für mich immer nur der i-Punkt und nicht das wichtigste, da man Sex mit vielen Girls haben kann. Deshalb ist für mich immer zuerst die Sympathie das wichtigste und die Optik, finde es geil eine rassige ausgeprägte Schönheit als Begleiterin zu haben, von deren Anblick ich schon geil werde.

                      • Ich war zwar noch nie in Panama, habe aber sonst meine negativen Erfahrungen in diversen Ländern von Mittel- und Südamerika gemacht. Von Diebstahl, Bedrohung, Korruption und sogar Beraubung durch die Polizei liegt da alles drin.


                        Für viele ist Rio De Janeiro ein Traumziel, dort passieren ca. 10.000 Morde pro Jahr und trotzdem besuchen Millionen Touristen die Stadt. Kapstadt Südafrika, Nairobi Kenia, Los Angeles USA usw., in nahezu jeder Großstadt weltweit existieren diese Gefahren. Warum wohl, befindet sich in der Domrep um die Hotelanlagen eine 5 Meter hohe Mauer und jeder Zugang zur Anlage wird rund um die Uhr von Sicherheitspersonal mit Maschinengewehr bewacht? Damit wird den Hotelgästen Sicherheit vor den "bösen" Einheimischen vermittelt aber dahinter steckt vor allem die Abzock-Strategie, den Reisenden in der Hotelanlage zu behalten. Er soll nur in den Hoteleigenen Shops und Boutiquen einkaufen, überteuerte Ausflüge nur in der Gruppe über den Reiseveranstalter innerhalb der Anlage buchen, nur die Restaurants innerhalb der Anlage besuchen etc. Das Personal der Reiseveranstalter wird extra auf das Schüren von Ängsten getrimmt, so daß der Reisende dem Reiseveranstalter alles glaubt und ihm blind aus der Hand frißt. Das sollte auch mal jeder wissen, wie mit dem Schüren von Ängsten Kasse gemacht wird.


                        In der Domrep bin ich mit einem Freund auch schon auf eigene Faust quer durchs Land gereist und habe mich nicht unsicher gefühlt und bin fast ausnahmelos freundlichen Menschen begegnet. Das soll jedoch nicht heißen, daß keine Gefahren existieren. Wie überall wo arm auf reich trifft, sollte man gewisse Spielregeln beherzigen und auf Understatement machen anstatt einen wohlhabenden Schnösel zu spielen. So läuft das auch in Panama-City. Niemand muß Nachts in unscheinbaren Armutsvierteln herumkriechen oder seine Nase in Gegenden hineinstecken, wo man nichts zu suchen hat. Wenn man das beherzigt wird nichts passieren. Vor Taschendiebstahl ist man natürlich nirgends gefreit, aber auch dafür kann man gewisse Vorkehrungen treffen.

                        • Eigentlich sollte niemand welcher noch nicht in Cartagena (kolumbianische Hafenstadt), Santa Marta San Andres oder auch Panama City war, mitreden. Die Kolumbianer sind so was von freundlich, ihr lächeln ist ehrlich und nicht so wie von den Asiaten. Medellin und Bogota haben tolle Restaurants und Einkaufszentren, da sieht man im Vergleich zu Thailand keinen Unterschied.
                          DomRep hat zwar schöne Strände aber ansonst ist das Leben viel zu teuer und die Leute sind für mich Abzocker pur. Aber eben .... jedem das seine.

                          • So überaus einladend tönt das für mich jetzt nicht gerade :staunen:

                            http://www.eda.admin.ch/eda/de…meri/vpan/rhpan.html#0003

                            http://www.auswaertiges-amt.de…347638#doc347594bodyText1

                            Ich war zwar noch nie in Panama, habe aber sonst meine negativen Erfahrungen in diversen Ländern von Mittel- und Südamerika gemacht. Von Diebstahl, Bedrohung, Korruption und sogar Beraubung durch die Polizei liegt da alles drin.

                            Zwar wurde ich auch schon in Thailand agezockt, aber Angst um mein Leben hatte ich dort noch nie. Für mich ist da einfach von der Mentalität her und der Hemmschwelle zur Gewaltanwendung ein grosser Unterschied zwischen Asiaten und Mittel-/Südamerikanern.

                            In finde die südamerikanischen Frauen absolut heiss und kann auch etwas Spanisch, aber die Risiken die Reisen in ihre Länder mit sich bringen, haben mich immer wieder davon abgehalten und zu Asienreisen animiert.

                            Ich habe bis jetzt immer einen weg gefunden dem "billigen Mainstream" auszuweichen und bin jeweils voll auf meine Kosten gekommen.:lachen: Zudem ist natürlich auch die Thaiküche ein absoluter Genuss. Zum Glück sind wir ja so privilegiert und können frei wählen, wohin wir reisen wollen :happy:

                            • @ Zodi

                              Hallo, kannst Du mir mal sagen, mit was muss man denn in etwa rechnen, wenn
                              man mit einer Frau ausgeht ? Ich meine fürs Essen, Discoeintritt, Getränke, Kleid,
                              Taschengeld. Was lässt man da so liegen für einen Ausflug zu zweit ?

                              Ich war auch einmal (und nie wieder) in Phuket und Sosua. Das wirklich billige Getue hat mir
                              überhaupt nicht gefallen. Lieber gebe ich ein bisschen mehr aus und bin dafür zufrieden.
                              Oder statt jeden Tag zu knallen, vielleicht drei Mal die Woche dafür mit Einer, wo man sich
                              normal unterhalten kann.

                              • Was hast Du für ein Thailand-Bild...? Malls wie im Siam-Paragon gibt es in ganz Kolumbien und Venezuela nicht! Da ist von Hermes, Versace, Gucci, LV etc. etc. alles vertreten. Thailand ist viel wohlhabender als die von Dir genannten Länder, die mit den Favelas unlösbare Probleme haben. Und mit einer riesigen Kriminalität.


                                chomi
                                Wenn du noch nie in Panama-City warst, kannst das nicht beurteilen was da abgeht, ist einfach eine andere Welt und Lifestyle pur zu sehr günstigen Preisen! Schau dir mal die Links an, die ich im letzten Beitrag gepostet habe. Thailand oder Domrep kannst du damit überhaupt nicht vergleichen. In Domrep, Boca Chica und andere Orte war ich auch schon, fand alles sehr heruntergekommen, schmuddelig und Bruchbuden. Bei dieser Armut ist das auch nachvollziehbar, die Leute können nichts dafür. In Thailand ist alles auf den billigen Mainstream ausgerichtet und ist in den letzten Jahren immer mehr zum Abklatsch verkommen. In Panama-City habe ich von Kriminalität nichts gespürt. Nach Kolumbien zu gehen ist sicher nicht jedermanns Sache bzw. kann sehr riskant sein, viele Kolumbianerinnen kommen rüber nach Panama-City, dafür mußt nicht nach Kolumbien reisen ;).

                                • Was hast Du für ein Thailand-Bild...? Malls wie im Siam-Paragon gibt es in ganz Kolumbien und Venezuela nicht! Da ist von Hermes, Versace, Gucci, LV etc. etc. alles vertreten. Thailand ist viel wohlhabender als die von Dir genannten Länder, die mit den Slum-Bewohnern leider unlösbare Probleme haben. Und mit einer riesigen Kriminalität.


                                  Damit schliesse ich das Thema, mehr in Wikipedia und den Studien von Mercers.

                                  • Genau das meinte ich ja, der Preis ist dabei doch völlig egal, Puta ist Puta. Ob die das nebenher macht oder nicht oder in welcher Reihenfolge, ebenfalls. Und Sympathie gehört IMO immer dazu. Ich buche ja auch keine, die mir nicht sympathisch ist. Und das spielt in meinen Überlegungen doch die größere Rolle.


                                    Grubert
                                    das stimmt nicht ganz. Der Preis ist nie völlig egal und Puta ist nicht gleich Puta ;).
                                    Ich habe ja geschrieben, daß du dort alles in jedem Preisbereich bekommst und das abhängig davon ist, was man will. So bekommst du dort für einen Fick eine Vollzeit Straßenputa für 20 Dollar oder wie ich schrieb, gepflegte chicas mit Stil und Klasse die sich nebenher prostituieren um in gute Restaurants, Bars und Diskos ausgeführt zu werden und um sich Luxusartikel zu leisten. Diesen Girls mußt du halt was bieten, die lassen sich für 1-2 Tage (ausgehen, Party machen, vögeln etc.) nicht für 20 Dollar abspeißen ;). Als Geizhals hast du dort keinen Spaß. Wenn ich dort in gehobene Restaurants und geile Lifestyle Locations gehe, muß ich meiner Begleitung selbstverständlich das gleiche zugestehen, sie wird nicht mit einer Cola daneben sitzen und mir zusehen, wie ich einen geilen Cocktail nach dem anderen schlürfe :rolleyes:. So ist das auch beim Shopping, wenn wir in der Stadt unterwegs sind und sie für den Abend ein sexy Cocktailkleid sieht, warum sollte ich ihr das nicht kaufen? Ich habe ja schließlich auch was davon :happy:. Wenn du so etwas machen möchtest, brauchst du nicht anfangen jeden Euro aufzurechnen, dann läßt es besser von vorne herein bleiben und gehst nach Thailand oder gibst dich mit einem Kurzfick mit einer Straßenputa für 20 Dollar zufrieden ;).



                                    • Wenn du dort nur auf eine schnelle Nummer mit irgendeiner aus bist, bekommst das zu jedem Preis, für jede Nachfrage gibt es Angebot. Wenn ich alleine reise, suche ich Unterhaltung, Party usw. und möchte nicht alleine ins Restaurant zum essen oder den Abend alleine verbringen, sondern mich gemeinsam mit einer heißen chica amüsieren, die Stil und Klasse hat und der man nicht auf der Straße von weitem ansieht, daß es eine billige Straßennutte ist. Das ist eine Frage des Budgets und was man will.



                                      OK, das kann ich nachvollziehen, solange man sich dabei nicht einbildet, das sei irgendwie besser als das, was andere machen. Kann ja jeder halten wie er will. Was mich nur immer stört ist die Arroganz gew. Leute, wobei ich Dich hier aber ausdrücklich nicht meine.



                                      Zitat


                                      Die chicas von den ich schreibe, würden nie für 20 Dollar einfach nur die Beine breit machen. Die haben oft einen Job, Kellnerin, Verkäuferin, Kosmetik usw. und prostituieren sich bei Sympathie,...



                                      Genau das meinte ich ja, der Preis ist dabei doch völlig egal, Puta ist Puta. Ob die das nebenher macht oder nicht oder in welcher Reihenfolge, ebenfalls. Und Sympathie gehört IMO immer dazu. Ich buche ja auch keine, die mir nicht sympathisch ist. Und das spielt in meinen Überlegungen doch die größere Rolle.

                                      • In Bangkok gibt es seit Jahren in bekannten Clubs (Spasso, Spice, Bed Supper Club etc.) sehr elegante und kultivierte Girls, die nichts mit dem allgemeinen Bild der kleinen Thai-Girls mit der Micky-Maus-Unterhose zu tun haben! Gucci Life-Style gibt es überall...


                                        Wer will denn im Urlaub in einen Club zum ficken?
                                        In Thailand habe ich auch schon in solche Clubs reingeschaut, da standen die Girls aufgereiht hinter einer dicken Glasscheibe und waren nummeriert :schock:. Einfach schrecklich!


                                        Dort in Panama-City und Venezuela laufen diese Geräte privat und frei auf der Straße und kannst mit den locker ins Gespräch kommen. Wenn du den Unterschied mal kennen lernst, dann weißt du von was ich schreibe ;).


                                        Die haben oft einen Job, Kellnerin, Verkäuferin, Kosmetik usw. und prostituieren sich bei Sympathie, um in gute Restaurants, Bars, Diskos ausgeführt zu werden bzw. um sich Luxusartikel zu leisten. Das ist eine ganz andere Liga wie in Thailand oder Domrep, z.B. Thailand wo die Girls in Hühnerstellen wie Schlachtvieh auf den Abtransport warten.

                                        • Ich nehme an, dass es ein grosser Vorteil ist, wenn man die spanische Sprache dort kann.
                                          Sprechen die Girls in der Regel Englisch ?
                                          Besonders bei der "Formel" die Du beschreibst, ist ja die Konversation enorm wichtig.


                                          Die meisten chicas können englisch. Wer spanisch kann, ist kein Fehler...
                                          Ich bin bisher mit meinem mittelmäßigen englisch und spanisch gut durchgekommen. Man kann ja hin- und her switchen :D.


                                          Ich weiß nicht, was es mit "Stil und Klasse" zu tun haben soll, wenn man den mehrfachen Preis für die gleiche Dienstleistung bezahlt. Das Kleid wird ja dann auch nicht billig sein, und ie Spesen erst recht nicht. Man führt Madame dann groß zum Essen aus. Unterm Strich hat's dann 200 oder 300 USD gekostet, wenn nicht mehr.


                                          Wenn du dort nur auf eine schnelle Nummer mit irgendeiner aus bist, bekommst das zu jedem Preis, für jede Nachfrage gibt es Angebot. Wenn ich alleine reise, suche ich Unterhaltung, Party usw. und möchte nicht alleine ins Restaurant zum essen oder den Abend alleine verbringen, sondern mich gemeinsam mit einer heißen chica amüsieren, die Stil und Klasse hat und der man nicht auf der Straße von weitem ansieht, daß es eine billige Straßennutte ist. Das ist eine Frage des Budgets und was man will.


                                          Ich verstehe des weiteren nicht, was eine "nicht professionelle Teilzeit Hure" sein soll, wenn eine Geld nimmt fürs Hinlegen ist es eine Hure, alles andere ist doch reine Augenwischerei, Schönfärberei und dient lediglich zur Beruhigung derer, die sich nicht mit den anderen Freiern identifizieren wollen, sondern sich über höhere Preise abzusetzen versuchen. Wer sich über's Geld definiert und deswegen glaubt, das was er da macht wäre auch nur einen Deut anders oder besser als das, was die breite Masse macht, irrt gewaltig. Im Gegenteil, das hier offenbar viel gerschmähte Pattaya ist doch viel fairer und vor allem weniger verlogen. Obwohl man diese Spezies "ich bin anders" dort auch beobachten kann. Die Mädels sehen's gern, mehr Geld für die gleiche Arbeit.


                                          Die chicas von den ich schreibe, würden nie für 20 Dollar einfach nur die Beine breit machen. Die haben oft einen Job, Kellnerin, Verkäuferin, Kosmetik usw. und prostituieren sich bei Sympathie, um in gute Restaurants, Bars, Diskos ausgeführt zu werden bzw. um sich Luxusartikel zu leisten. Das ist eine ganz andere Liga wie in Thailand oder Domrep, z.B. Thailand wo die Girls in Hühnerstellen wie Schlachtvieh auf den Abtransport warten. Oder in der Domrep wo die schwarzen Gazellen jedem Tourist hinterher rennen und FickiFicki zurufen :rolleyes:. Das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, sondern das ist so.


                                          Schöne Mädels auf den Pics wahrscheinlich für viele hier, aber erstens wage ich mal zu bezweifeln, dass die der Realität entspringen, so wie sie da sind, zweitens, für weniger Geld habe ich woanders genau so schöne Mädels und ganz bestimmt nicht weniger Spaß. Zudem, ich persönlich stehe nicht auf Silikontitten und Breitbild Grinsen alá amerikanische Seifenoper, ich mag's authentisch.


                                          Ich habe das Paradies in Panama-Stadt und Venezuela gefunden, für mich ist Thailand und Domrep mittlerweile abgedroschen und Abklatsch für den Mainstream bzgl. Girls und Sex. Um solche heiße Öfen in der Domrep oder Thailand zu finden, mußt du lange suchen oft vergeblich. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top und um ein Vielfaches besser als Thai oder Domrep. Ich kanns jeden nur empfehlen mal auszuprobieren.



                                          Info:
                                          Das Nachtleben in Panama-City ist abgefahren, glamourös, gute Clubs und es gibt ALLES!!!! Und ist sicher.
                                          Du kannst dir dort Hotels in jeder Kategorie mieten und es interessiert niemand wen du mit aufs Zimmer nimmst.
                                          Die Strände sind ein Traum.


                                          Hotels:
                                          3-Sterne Hotels: ab 27.- Euro pro Nacht
                                          4-Sterne Hotels: ab 40.- Euro pro Nacht
                                          5 oder 6-Sterne Hotels: ab 70.- Euro pro Nacht
                                          http://www.holidaycheck.de/ort…LDki9ai47ECFQ3bfAodnksAog


                                          Flüge:
                                          Hin- und Rückflug ca. 600.- bis 700.- Euro (je nach Abflughafen und Datum)
                                          http://www.flug.de


                                          Restaurants:
                                          Restaurants gibt es hin Hülle und Fülle in jedem Preisbereich (ab ca. 8.- Euro, nach oben keine Grenzen)
                                          Vielzählige Tappa-Bars (ab ca. 2.- Euro)
                                          http://www.tripadvisor.de/Rest…City_Panama_Province.html


                                          Tip:
                                          Tantalo Kitchen - spektakuläre Aussicht von der Bar auf dem Dach
                                          und jede Menge heiße Bräute zum abschleppen. Lifestyle pur.
                                          http://www.tripadvisor.de/Rest…City_Panama_Province.html


                                          • Du solltest nur nicht plump vorher fragen was es kostet, das verletzt schnell den Stolz der chicas da sie sich wie eine Prinzessin erobert fühlen möchten und es ja keine professionellen Fulltime-Huren sind. Und das macht ja auch gerade zusätzlich den Reiz aus. Das verläuft alles mit gewissem Stil und Klasse, anders wie in Thailand oder Domrep.


                                            Ich glaube du bringst da ein paar Sachen durcheinander: Die wenigsten Latinas moechten als "Puta" bezeichnet werden, wollen aber trotzdem das Geld. :smile:. Das gilt in Venezuela, das gilt auf der Dom.Rep und wohl auch fuer Thailand.


                                            In Pattaya, Boca Chica oder Sosua ist es offensichtlich was abgeht, und den Girls ist es egal, wie man sie nennt, solange die Kasse stimmt.


                                            Umgekehrt hat ein Girl in einem Strip Club in Medellin oder Cartagena wahrscheinlich keine Probleme, wenn man nach dem Preis fragt.


                                            Daneben gibt es aber auch das "normale" Leben, auch in Thailand oder auf der Dom.Rep. Da kriegst du laengstens nicht jedes Girl rum. Wenn das Girl nicht dringend das Geld braucht, kann das anbaggern richtig in Arbeit ausarten. Ausgehen, Telefonieren, Shoppen usw... die Erfolgsaussichten liegen da laengstens nicht bei 100%. Es kann auch richtig teuer werden, iPhones sind auch in Suedamerika erhaeltlich und begehrt. Und wenn dann die Tante noch was von "kein Sex vor der Ehe" quasselt...:schock:


                                            Noch schlimmer ist es aber, wenn sich das Girl dann fuer dich entschieden hat, dass du sie nicht mehr los wirst. Die koennen ziemlich eifersuechtig werden. Ein Bekannter von mir musste in Kolumbien sogar Body Guards anheuern, nachdem er dem Girl den Laufpass gegeben hat.


                                            Ich wuerde auch in Kolumbien oder Venezuela primaer die Chicas in den einschlaegigen Lokalen suchen. Man hat einfach weniger Aerger, die Verhaeltnisse sind klar geregelt, die Erfolgsaussichten liegen bei 100% und guenstiger ist es auch. Und wenn du ihr dann am naechsten Tag sagst, dass du lieber mit ihrer Kollegin gehen moechtest, dann ist das kein Problem, und kann sogar zu einem dreier fuehren.


                                            Was nicht heisst, dass man nicht auch mal mit der Verkaueferin im Einkauszentrum flirten sollte... wer weiss was alles passieren kann :smile:

                                            • Ich weiß nicht, was es mit "Stil und Klasse" zu tun haben soll, wenn man den mehrfachen Preis für die gleiche Dienstleistung bezahlt. Das Kleid wird ja dann auch nicht billig sein, und ie Spesen erst recht nicht. Man führt Madame dann groß zum Essen aus. Unterm Strich hat's dann 200 oder 300 USD gekostet, wenn nicht mehr.

                                              Ich verstehe des weiteren nicht, was eine "nicht professionelle Teilzeit Hure" sein soll, wenn eine Geld nimmt fürs Hinlegen ist es eine Hure, alles andere ist doch reine Augenwischerei, Schönfärberei und dient lediglich zur Beruhigung derer, die sich nicht mit den anderen Freiern identifizieren wollen, sondern sich über höhere Preise abzusetzen versuchen. Wer sich über's Geld definiert und deswegen glaubt, das was er da macht wäre auch nur einen Deut anders oder besser als das, was die breite Masse macht, irrt gewaltig. Im Gegenteil, das hier offenbar viel gerschmähte Pattaya ist doch viel fairer und vor allem weniger verlogen. Obwohl man diese Spezies "ich bin anders" dort auch beobachten kann. Die Mädels sehen's gern, mehr Geld für die gleiche Arbeit.

                                              Schöne Mädels auf den Pics wahrscheinlich für viele hier, aber erstens wage ich mal zu bezweifeln, dass die der Realität entspringen, so wie sie da sind, zweitens, für weniger Geld habe ich woanders genau so schöne Mädels und ganz bestimmt nicht weniger Spaß. Zudem, ich persönlich stehe nicht auf Silikontitten und Breitbild Grinsen alá amerikanische Seifenoper, ich mag's authentisch.

                                              • zodi


                                                super Beitrag :top:.
                                                Werde meine Urlaubspläne für kommenden Winter nochmals überdenken. Genau auf diese Art Girls fahre ich voll ab :penis:.
                                                Was muss man für die Girls finanziell rechnen? Wie knüpft man am schnellsten Kontakt?


                                                Heri


                                                Am schnellsten Kontakt hast du über eine der vielen Escort-Agenturen, habe sie aber noch nie in Anspruch genommen. Du flirtest die chicas auf der Straße, in Bars, Cafes oder Diskos an, gehst was trinken und verabredet euch. Mach mit ihr ein Treffen am Nachmittag aus und gehe mit ihr ein schönes Kleid einkaufen und lade sie ins Restaurant am Abend ein, danach Cocktailbars oder in die Disko und ins Hotel vögeln. Am nächsten Tag wirst du bestimmt gefragt, ob du ihr 50 oder 100 Dollar geben kannst, weil sie irgendwas kaufen will ;). Es gibt keine Regel wie du das machen mußt, das verläuft immer individuell aber es ist sehr unkompliziert, deinen Weg findest du schnell raus... Ich hatte dort chicas, mit den war ich nur für eine Nacht zusammen, mit anderen einen Tag oder sogar eine Woche. Du solltest nur nicht plump vorher fragen was es kostet, das verletzt schnell den Stolz der chicas da sie sich wie eine Prinzessin erobert fühlen möchten und es ja keine professionellen Fulltime-Huren sind. Und das macht ja auch gerade zusätzlich den Reiz aus. Das verläuft alles mit gewissem Stil und Klasse, anders wie in Thailand oder Domrep.

                                                • Hey sorry, was kloppt ihr euch hier die Köpfe ein, um so paar dominikanische oder thailändische Abzock Elsen :bestimmend:.
                                                  Ist der Rede nicht wert, die meisten sind hässlich und haben kein Feuer im Arsch ;). Die meisten Huren in der Domrep kommen von Haiti und Puerto Rico mit Schleppern rüber, viele schwarz wie die Nacht und mit Seuchen am Hals, haben nichts zu lachen und werden ausgebeutet bis aufs Blut. Die richtig hübschen Girls und aus gepflegtem Hause sind rar und kriegst du selten für eine Nacht, die kennen ihren Marktwert und sind auf Heirat etc. aus.
                                                  Die Thais, viel Hihihi und beim Sex quietschen sie wie Schweine. Muß auch nicht sein, die ganzen Taugenichts und Haschisch-Brüder in Thailand zu sehen, wer's nicht auf die Reihe kriegt wandert mit seiner Hartz4 Stütze nach Thailand aus ;). Ist das jetzt das Auffangsland für gescheiterte Deutsche und Schweizer :confused:. Peinlich.


                                                  Geht mal nach Panama-Stadt, Venezuela oder Kolumbien, dann wisst ihr was Chicas caliente sind, dagegen könnt ihr den Thai- und Domrep Schrott vergessen:



                                                  (Solche heiße Öfen bekommst du in Thailand und Domrep niiieeee zu sehen... geschweige denn zu vögeln!)


                                                  So viele mega heiße Schlitten auf einem Haufen, boahh! Makellose Körper mit leichtem kaffeebraunen Teint, sehr hübschen Gesichtern mit feuriger Ausstrahlung und häufig Model Figuren. Kein Wunder, daß die meisten Models auf der Welt von dort kommen :happy:. Wenn du die auf der Straße länger als 3 Sekunden anschaust, wissen die Bescheid um was es geht und die Sache ist gebongt :mutig:. Englisch ist fast selbstverständlich im Gegensatz zur Domrep wo du sie fast nicht verstehst. Dort flirtest du auf der Straße und in den Cafes mit Eleganz, Stil und Eroberungsspiele geben noch die Würze. Dort holst du die Braut nicht primitiv wie in Thailand aus einem der Hühnerställe, wo sie versammelt wie Schlachtvieh auf den Abtransport warten.


                                                  Thailand und Domrep kann ich überhaupt nicht mehr hören, sind abgedroschen, veraltete Klischees und für den Mainstream.
                                                  Für optische Leckerbissen und unkomplizierten feurigen Sex, führt an den Chicas aus Panama-City, Venezuela oder Kolumbien nichts vorbei!!! Kannst mit denen dazu noch richtig Spaß haben, ins Restaurant und in Bars gehen und das für'n Spottpreis. Die sehen gepflegt aus, haben Klasse, ziehen sich gut an, kannst dich mit denen in der Öffentlichkeit sehen lassen und wirken nicht wie billige Domrep oder Thai Huren. Karibisches Flair und gute Infrastruktur inklusive. Was will Man(n) mehr.