Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Magda | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich habe die Magda in BumsAlp getroffen sie macht eine Pause in Globe. Ich hatte wieder Eine Stunde die einfach Geil war. Der Sex mit ihr macht süchtig
      Sie kann Blasen und die Eier lecken sowas ist sehr schwer zu beschreiben.
      Ich musste mich zurückhalten um nicht zu kommen aber das war kein Problem
      Sie geht auf die Wünsche ein die man hat sie lässt sich voll Zeit und und drängt Nicht. Aber wenn mann auf eine Porno Nummer steht dann ist man bei ihr Falsch. Sie mag es zärtlich Girlfriend Sex pur. Ich freue mich schon auf morgen
      Werde sie buchen und Küssen Lecken das mag sie sehr….. Einfach eine schöne Frau mit einer engen geilen Muschi……..

      • Habe schon die Magda in Globe vermisst, aber sie ist jetzt in BumsAlp.
        Ich hatte mit ihr eine sehr schöne Zeit in Globe. Der Sex mit ihr ist einfach
        Nicht zu beschreiben als wäre sie meine Geliebte Frau und beste Freudin.
        Aber die Chemie muss schon stimmen. Sie ist top gepflegt und die geile Muschi
        Schmeckt einfach unwiderstehlich. Sie hat mein Schwanz geblasen als gebe es
        Keinen Morgen mehr. Aber wie gesagt die Chemie muss schon stimmen. Ich Habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen, wegen ihr bin ich jetzt öfter in Bumsalp. So wie Heute eine geile Stunde, mit ihr danke dir Magda bis bald.

        • Die hübsche Polin sprach mich im Kino an. Sehr kommunikativ, freundlich, garnicht aufdringlich. Netter Plausch, so dass ich mich entschied eine Runde mir ihr zu drehen.
          Im Zimmer angekommen ging es bald zur Sache. Schöner BJ und GV in verschiedenen Positionen; war auch gut.
          Das unten erwähnte Gestöhne war aber doch zurückhaltender, wobei wenn gut und passend gemacht, dann stört mich das ja nicht. Wir sind ja in einer Welt der Illusionen...
          Gewisse "Berührungsängste" kann ich bestätigen. Auf der anderen Seite kann ich die Frauen auch verstehen... der eine oder andere Kerl geht auch mal wie ein Holzfäller ran und das muss man (frau) sich ja nicht antun.
          Fazit: Schönes Erlebnis, aber nicht wirklich herausragend.


          Optik: 7/10
          ZK: 6/10
          FO: 6/10
          GV: 6/10
          Wohlfühlfaktor: 7/10
          Wiederholungsfaktor: eher nein

          • Ich kann oder muss dem Bericht von hero46 nur zustimmen. Vor allem ihr künstliches Gestöhne hat mich bei Magda auch sehr gestört. Ihr Blowjob war gut, der GV wurde jedoch durch ihr ständiges Gestöhne nahezu zur Nullnummer. Positiv zu erwähnen ist, dass sie auch auf mich in der Tat einen intelligenten und kommunikativen Eindruck hinterlassen hat. Insgesamt und sextechnisch gesehen mag Sie jedoch nie und nimmer an die Top10 dieses Clubs heran, die da wären:


            Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays.
            Anzumerken ist, dass es sich bei den erwähnten Top10 Girls um absolute Ausnahmeerscheinungen handelt!!!

            • :staunen: Hero war diese Woche mal im Globe. Es hatte so viel Eisbären gehabt, die alles weggestochen haben, so dass Hero schon glaubte, ungefickteter Dinge wieder den Heimweg antreten zu müssen. Bis ihm doch noch Magda aus Polen über den Weg lief. Er war beeindruckt von ihrem exzellenten Deutsch, er liebt es nämlich, intelligente Mädels zu vögeln. Und so kam, was kommen musste, seine Kommandozentrale wurde nach unten verlegt. Deswegen gingen auch keine Alarmglocken an, als nach zwei Minuten schon die Frage kam: Wollen wir was machen? Klar wollte Hero was machen, sonst wäre er ja nicht hier, aber normalerweise ist das für ihn Alarmsignal Nr. 1, wenn nach zwei Minuten diese Frage kommt. Aber eben, wenn die Kommandozentrale nicht mehr da ist, wo sie sonst ist....
              Auf dem Zimmer angekommen, hat die schöne Magda erstmal Heros Brustwarzen gesaugt und dabei anfangen zu stöhnen. Ein absoluter Abtörner für Hero, dieses künstliche Gestöhne. Anschliessend aber ein guter Blowjob, Hero wäre fast gekommen und musste sie bremsen. Er wollte unbedingt ihre Muschi lecken, das Gestöhne ging weiter, Hero fühlte sich dabei irgendwie verarscht. Dann aufgesattelt, ein bisschen den Finger zu nah am hinteren oder vorderen Löchlein, sofort schob ihn die schöne Magda weg. Irgendwie hat er aber doch noch abgespritzt. Die Zungenküsse waren sehr verhalten und blieben es auch auf dem Zimmer.
              Aber eben, die Chemie muss auch stimmen und vielleicht hat sie an diesem Tag nicht gestimmt.
              Wiederholungsfaktor für Hero: 0%.
              Er ist Besseres gewöhnt in Schwerzenbach.

              • Nach einer Enttäuschung mit Shakira (Bericht folgt) machte ich es mir nach einem Saunagang auf einem Liegestuhl gemütlich zwecks Erholung und genoss die Szene. An diesem Sonntag konnte ich kein mir bekanntes Girl erkennen. War das ein gutes oder schlechtes Omen? Den unguten Teil hatte ich ja schon hinter mir und der gute Teil stand noch vor mir?
                Da ist mir eine langhaarige Brünette aufgefallen die schon fast gelangweilt auf die Typen wartete. Da setzte ich mich neben Sie und wir machten Bekanntschaft miteinander. Ihr Nik - Name war Magda von Polen :smile: ; mit den Polinnen habe ich durchwegs positive Erfahrungen im Club gemacht. Schon von Anfang an hat die "Chemie" zwischen uns gepasst.
                Und so zogen wir uns auf ein Sofa zurück und lernten uns besser kennen. Dort tauschten man innige ZK aus bis ich horny wurde.
                Später besorgte Sie uns einen ZS.
                Dort angekommen ging das Geknutsche weiter :smile: und schon bald blies Sie meinen Kleinen zur Höchstform; ich musste Sie einige Male bremsen das ich meinen Pic nicht schon abging. Zwischen durch verwöhnte meine flinke Zunge ihre Nippel und Klito intensiv was bei ihr gut ankam.
                Nach dem VS bumsten wir safe in einigen Stellungen rum bis ich meinen Pic hatte und den Präsi füllte :smile:. Danach kuschelten wir noch rum bis die schöne halbe Stunde leider vorbei war.
                Das Ergebnis waren Zwei glückliche Menschen nach der "schönsten Sache der Welt".
                Ich kann sagen Sie ist eine neue Top - Favoritinn und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.
                Ich freue mich auf ein nächstes "Date" mit der Polin.

                • Ich hab schon längere Zeit nicht mehr geschrieben. Natürlich heisst das nicht, dass ich seit meinem letzten Beitrag nicht mehr bei Magda wahr. Ich kann mich aber nur wiederholen. Für mich ist die Zeit mit ihr einfach immer nur "Hammer" pur. Nonstop vom Feinsten - alles mit Hingabe und viel Lust. Ich kenne einige Mädels vom Globe und für mich ist Magda schon "spitzenklasse" - aber es ist halt wie mit allem. Die Chemie muss passen. Also "Wood..." ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Spass:smile:

                  • Da war ich halt mal wieder in der Gegend und fand den Eingang zum Tempel der wilden Engel. Und da waren sie wieder, die vielen Klassefrauen des Globes,so wie von Gott erschaffen und verdrehten einem den Kopf. Da erkannte ich sie wieder - meine Magda! Normal gehe ich es langsam an. doch heute wr ich einfach nur scharf! Nach einem Saunagang verdrückten wir uns in denhinteren Teil des Clubs. Super - wir nahmen uns die Zeit und auszutauschen, smalltalk wie unter alten Freunden:smile: Es läuft ja nichts weg!
                    Doch dann wollten wir beide in die Kammer. Und einmal mehr schnekte mir Magda ihre ganze Jugendlichkeit, ihre Wildheit und ihre Weiblichkeit. Eine Stunde für die Götter! So macht das Leben echt Spass:lachen:

                    Falls du das liest Magda - einfach Danke und bis nächstes Mal!

                    • Nchdem ich neulich im Globe war, wartete ich auf ein spezielles Mädchen. Doch dieses war dauernd besetzt. Magda fragte mich und ich musste dankend ablehnen. Mein Mädchen erschien und wir hatte eine schöne Zeit. Und so musste ich mich erholen. Magda spähte nach mir und ich versprach ihr, dass ich später auf sie zukommen werde. Gestärkt mit einem Essen aus dem Palazzo und ausgeruht, ging ich auf dieses geheimnisvolle Wesen zu. Sie wirkt schüchtern, romantisch, aber mit einem Touch Veruchtheit. Da wollte ich mehr wissen. Wir setzten uns nach kurzem Smalltalk in die hintere Ecke des Clubs und begannen zu Flirten und zu spielen. Sie spricht sehr gut deutsch. Alles ging so leicht, als würde man sich schon lange kennen. Anschliessend verdrückten wir uns ins Zimmer, wo eine hammermässige Session begann. Ihr Französisch ist innig und deepthroat-like, auch liebst sie ihre Schm liebkost zu kommen und setzt sich mit ihrer nassen Scham einfach aufs Gesicht- hammermässig. Und immer wieder die unschuldige zärtlich, danft küssende, bevor ihre Zunge vordern in meinem Mund verschwindet. Nach einer neckischen halben Stunde französisch setzt sie den Gummi auf und wir reiten gemeinsam in die Nacht hinein. Ihre Küsse sind smtweich, wie ihre Lippen, ihr Ärschlein lädt zum verwöhnt werden ein und ihre Brustwarzen werden hart. Eine Stunde tollstes Vergnügen für beide. Super! Es war mein Tag:smile: Vielleicht war es auch ein bisschen Glück weil Magda gerade ihren ersten Tag hatte und ich wohl zu einem ihrer ersten Kunden nach ihrer Pause im Globe gehörte.
                      Wiederholungsfaktor: 100% (falls sie nicht ständig gebucht ist:happy:)

                      • Magda / Club Globe


                        Magda, seit 1 Woche im Globe, ist eine sehr schöne Frau, Typus klassische Schönheit, gewellte perfekt frisierte schware Haare, mit ausdrucksvollen grossen Augen und einer Ausstrahlung, die Leidenschaft und Sinnlichkeit verspricht, etwas Unergründliches ist da verborgen, ob die Entdeckung gelingt ?

                        Sie ist Polin, spricht aber hervorragend deutsch von ihren Arbeitsstellen in Clubs in Deutschland und sie ist sehr kommunikativ, die Kontaktaufnahme an der Bar geht herzlich und unkompliziert vonstatten, bald entschwinden wir in eine etwas leisere Sofaecke.
                        Dort fackelt sie nicht lange, deckt mich mit tiefen und sehr erotischen Zungenküssen ein, sodass die Konversation nicht lange dauert, das muss anderswo vertieft werden, denken wir beide, sie holt einen Schlüssel.

                        Die momentane Hitze in den Zimmern sei kein Problem, sie mag es gerne heiss, oh, das hört sich ja verheissungsvoll an, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich streichle ihren wundervollen, fitnessgestählten schlanken body, sie mag es sehr, gibt sich hin, doch irgendwie will der Funke der Leidenschaft nicht so recht zünden, die temperamentvolle Ausstrahlung hat wohl etwas zu viel versprochen und so wird es zu einer angenehmen, gemütlichen, sanften, zarten, aber nicht besonders aufregenden GFS – Session, bei der die Verheissung wohl grösser war als die Erfüllung, zumal ich es beim Einstieg gerne etwas wild mag. ;)

                        Trotzdem: als Abschluss, sanfter Ausklang nach einer aufregenden Nacht durchaus geeignet. ;)

                        Don Phallo