Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Marissa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun gesehen habe ich Marissa im CG schon des öfftern wo Sie meisst an der Bar mit ihren Landsfrauen sitzte. So geschehen vor ein Paar Tagen als die Gute mit Mirella sich austauschte. So mit der Zeit hatte Mirella mein "Schätzli" besseres zu tun als an der Bar zu verweilen und so war ich mit Marissa alleine :smile:. Wir hatten dabei eine lange Konversation und es kam wie es oft kommt das Eis war nun gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Dort angekommen erlebte ich eines meiner schönsten Erlebnisse was ich mit einer Frau :smile: überhaupt hatte und dabei gab sie mir das Gefühl wichtig zu sein in diesem Moment. Ich trug auch meinen Teil dazu bei und nach einigen Stellungen erlöste Sie mich und mein Peak war Geschichte.
      Ich kann sagen Sie macht einen sehr schönen GF - Sex und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung.
      Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Auch nach der schönsten "Sache der Welt" haben wir uns nicht aus den Augen verloren und ich freue mich :smile: auf ein Wiedersehen.


      Gruss Stammi

      • ein grund den club globe wiedermal zu besuchen. garderobe, duschen und hinein ins vergnuegen. vorbei an schoenen frauen, ein laecheln, ein zwinckern, aber im moment keine chance bei pincki. um die ecke bei der kleinen bar und welch ueberraschung. wer tanzt da gerade an der stange....hab ja gedacht meine gefuehlswelt sei wieder in ordnung, wieder auf dem boden der realitaet....nichts da, kontrolle der gefuehle hin oder her, ich bleib dabei sie ist und bleibt die schoenste frau ever. da stimmt einfach alles...ufff ich fange wieder an. blickkontakt waehrend dem tanzen, anschliessend eine umarmung zum traeumen. nach so langer zeit einige neuigkeiten ausgetauscht, erste zaertlichkeiten ausgetauscht und dann - weil ich es schlicht nicht mehr ausgehalten habe aufs zimmer. wow...crazy...amazing...unbelievable. koennte wieder ins gleiche fahrwasser kommen, einfach eine frau zum verlieben.
        habe waehrend ihrer abwesenheit andere clubs und frauen besucht und durchaus einige schoene erlebnisse erlebt, aber was ich einmal mehr mit marissa erlebt habe, sucht seinesgleichen. mein vorschreiber sagt es richtig...marissa ist ein traum. hab mich im griff, darum wird es wiederholungen geben.
        es war einfach nur schoen

        • Hatte mit Marissa vor 1 1/2 Jahren im Globe Zeit verbracht (siehe meinen überschwenglichen Bericht damals) und fand sie einfach unglaublich toll.
          Habe sie gestern wiedergesehen, hab mich gefreut, dass sie sich noch an ein paar Details unseres Treffens damals erinnerte.
          Sie ist unbeschreiblich: wild, gierig, sanft, anschmiegsam, gefühlvoll, interessiert, intelligent, mir fehlen die Worte. Sie kann irgendwie einen Schalter umlegen und ist ab dann kaum zu bremsen. Und sehr selbstbewusst: ich mag das ! Und ich dachte eigentlich, so langsam würde ich alle wesentlichen Lusttechniken kennen. Nein, sie hat ein paar Sachen drauf, die sind unglaublich.
          Marissa ist ein Traum !

          • hallo fangemeinde
            weiss jemand etwas, ob marissa wieder kommt? mit ihrem ploetzlichen abgang - sie wollte eigentlich laenger bleiben, hab ich es versaeumt zu fragen. bitte, wenn jemand etwas weiss melden, brauch diesen best ever blowjob ein weiteres mal.


            gruass und dank pincki


            Marissa wollte eigentlich bis nach silvester bleiben, musste aber aus gesundheitlichen Gründen auf die ich aus Diskretion nicht näher eingehen will (ist aber nichts "ominöses") kurzfristig abreisen.....ob es nochmals ein Comeback gibt weiss sie selber noch nicht.

            • Allen Forumsteilnehmern und dem Club Globe ein gutes neues Jahr. meine gedanken sind immer noch im alten jahr. das schoenste, groesste und most sexy weihnachtsgeschenk ist mir durch die rueckkehr von MARISSA gemacht. der sex mit ihr ist grossartig , immer wieder passiert etwas unerwartetes. nur soviel: vielleicht gibt es glueckliche unter euch, welche ein privattanz von marissa erlebt haben. fuer alle anderen. es gibt nichts erotisches, geileres und.....einfach unerreicht. wenn sie so auf der oeffentlichen buehne tanzen wuerde, dann gott behuete. everybody would get crazy.
              und seit sie karate macht ist sie noch gefaehrlicher und sie sieht - wie andere bereits erwaehnt haben - noch schoener aus. a stunning dangerous beauty. neben all dem ist auch eine konservation mit ihr ein moment des gluecks. man kann ueber alles sprechen. intelligent, gepflegt, humorvoll.
              hoffe schwer, das geschenk erreicht uns auch 2016

              • als marissa letzte woche plötzlich wieder auf dem plan war, ist fast mein herz stehengeblieben und ich musste einfach hinfahren. leider war sie dauerbesetzt und ich musste gestern verpasstes nachholen (und habe erstmals in meiner karriere entgegen meiner überzeugung eine reservierung gemacht). sie ist etwas schlanker als vor ein paar monaten, ansonsten hat sie aber nichts eingebüsst.


                ich bin ja nicht ganz objektiv was diese frau anbelangt. aber der gestrige tag hat mir wieder eindrücklich gezeigt, was ich die vergangenen monate bei meinen zimmergängen vermisst habe. es ist nicht nur der sex mit ihr. sie gibt einem (oder mir) ein gefühl welches nur schwer in worte zu fassen ist. man fühlt sich während der zeit mit ihr von der ersten sekunde unglaublich speziell, vertraut, begehrt, als ob man der einzige mann auf erden wäre.... wenn man die posts zu ihr liesst weiss man, dass auch andere dieses gefühl bei ihr haben. und doch ist man felsenfest davon überzeugt, dass man selbst für sie spezieller ist als die anderen eisbären.


                ein wahrer kenner hat mal geschrieben, marissa ist "speziell speziell". sie ist für mich die unbestittene nummer 1.

                • Und heute ist Marissa wieder auf dem TP des Globe ... :happy:

                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                  • ...das Archiv muss wohl noch warten. :smile:


                    Ich dreh durch: Marissa ist wieder auf dem TP ... :verliebt:

                    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                    „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                    "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                    • Lugano60


                      !......schapon :smile::smile::smile:
                      So wie ich sehe hat viele Leute im ❤️❤️❤️❤️Geschlossen die lieb Marissa
                      Aber ich denke sie hat das aufhöre verdient ich wünsche sie einen wunderschön zeit mit seine Familie .......mir werd sie auch fehlen :traurig::traurig:


                      Danke Marissa für de wunderschönen Stunden wo ich mit dir verbringen dürfen
                      :verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss::kuss:
                      Noch mal Ales gut für de Zukunft 💋💋💋💋💋👍✌️






                      Ich essen fisch und Vögel gern .....:top::top::top:


                      • Rumänisch oder? Leider verstehe ich die Sprache nicht. Wer manchmal interessant wenn man es versteht und auch sprechen kann.:smile:. Lg spocki5

                        • Marissa werden viele von uns in Erinnerung bleiben ..ich wünsch ihr nur das best für sein Zukunft :kuss:Kaum hatte ich den Club betreten kam Marissa auf mich zu und begrüsste mich herzlich. Wir machten es uns in einer der gemütlichen Sofaecken bequem, wo die Marissa wieder mal zeigte was für eine besondere Frau ist. Man kann sich mit Ihr in diversen Themen unterhalten ohne dass es je langweilig oder künstlich wirkt. Langsam kamen wir uns zärtlich näher und Sie stellte Ihre unglaubliche und fantastischen Blaskünste unter Beweis. Unglaublich was die anstellt! danach au dem Zimmer bot Sie mir während eine Stunden einen unvergleichlichen und unvergesslichen Service an. Ich brauchte Stunden um davon wieder herunter zu kommen.
                          Ich denke noch heute immer wieder mit Freude an diese unvergesslichen Stunden und Momente mit Marissa .. Sie ist absolute Luxusklasse!!!!
                          Den verabschieden wir uns :traurig:für mir ......
                          Aber ich wünsch sie ales gut vom ganze Herz :kuss::kuss:


                          Alles gut und danke lieb Marissa :verliebt::verliebt::kuss::kuss:





                          Ich essen fisch und Vögel gern ....:top::top:

                          • bis jetzt habe ich nichts ueber marissa geschrieben, nur gelesen. diese frau in worten zu fassen, ist eigentlich nicht moeglich. sie bleibt bis zum heutigen tag eine person die ich nicht richtig fassen kann, es ist einfach der wahnsinn mit ihr zeit zu verbringen. ich kenne sie seit sie im globe begonnen hat und seither geniesse ich jede minute mit ihr. ich habe versucht mit anderen frauen ins zimmer zu gehen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin, dreht sich meine welt auf den kopf. kann auch nicht erklaeren was es ist. ihr blick, ihre beruehrungen, ihre wunderschoenen haare vorallem wenn sie sie offen traegt - sie versteckt sie ja oft genug, ihre sinnlichen lippen und dann die gespraeche mit ihr -orginell inspierierend intelligent mysterioes gefaehrlich lustig. und bevor ich es in diesem forum vergesse auch der sex habe ich so noch nie erlebt - und das verueckte ist, das sich keine routine einstellt, jedesmal ist es anders, einmal verueckt, ein andermal soft und ein drittes mal so wie man es noch nie vorher erlebt hat. diese wunderbare frau macht mich crazy. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich aus dem ganzen herauskomme, falls sie ihre pay 6 karriere beenden wird. ein besuch beim psychiater ist wahrscheinlich das mindeste. ihr denkt sicher ich sei verueckt, bin ich wahrscheinlich auch. aber ich bin froh, diese worte geschrieben zu haben, fuer eine wunderschoene, wundervolle wahnsinnsFRAU MARISSA. geniessen wir solange wir koennen.....


                            Das hast Du schön beschrieben. Ja, exakt so fühlt man sich mit ihr. Ich sage Dir: da hilft auch kein Psychiater...:top:

                            • bis jetzt habe ich nichts ueber marissa geschrieben, nur gelesen. diese frau in worten zu fassen, ist eigentlich nicht moeglich. sie bleibt bis zum heutigen tag eine person die ich nicht richtig fassen kann, es ist einfach der wahnsinn mit ihr zeit zu verbringen. ich kenne sie seit sie im globe begonnen hat und seither geniesse ich jede minute mit ihr. ich habe versucht mit anderen frauen ins zimmer zu gehen, aber das funktioniert irgendwie nicht mehr. jedesmal wenn ich mit ihr zusammen bin, dreht sich meine welt auf den kopf. kann auch nicht erklaeren was es ist. ihr blick, ihre beruehrungen, ihre wunderschoenen haare vorallem wenn sie sie offen traegt - sie versteckt sie ja oft genug, ihre sinnlichen lippen und dann die gespraeche mit ihr -orginell inspierierend intelligent mysterioes gefaehrlich lustig. und bevor ich es in diesem forum vergesse auch der sex habe ich so noch nie erlebt - und das verueckte ist, das sich keine routine einstellt, jedesmal ist es anders, einmal verueckt, ein andermal soft und ein drittes mal so wie man es noch nie vorher erlebt hat. diese wunderbare frau macht mich crazy. wenn ich ehrlich bin, weiss ich nicht wie ich aus dem ganzen herauskomme, falls sie ihre pay 6 karriere beenden wird. ein besuch beim psychiater ist wahrscheinlich das mindeste. ihr denkt sicher ich sei verueckt, bin ich wahrscheinlich auch. aber ich bin froh, diese worte geschrieben zu haben, fuer eine wunderschoene, wundervolle wahnsinnsFRAU MARISSA. geniessen wir solange wir koennen.....

                              • Gib's dir recht Lugano 60 .....Marissa gibt alles bei jeder Session ob nur Alb stunden oder lang zeit Session ist :mutig:
                                Was sie mit mir gemacht at wiederhol ich mir es wahr Sensationell einmalig :l:smile::happy:
                                Ich ab noch nieeee einen WG wie Marissa :verliebt:ich gönnen sie wen aufhören will
                                Und offen das klappt so schnell wie möglich das klappt
                                Wie sie mir erzählt at mochte sie einen normale Leben führe mit sein Kinder
                                :super::super::super::kuss::kuss::kuss:
                                Danke Marissa für de wunderschönen Stunden :mutig::verliebt::kuss:


                                Ich essen fisch und Vögel Kern ........:super::top:


                                Und danke an Club Globe :happy::happy:

                                • da haben wir uns mit unserer schwärmerei etwas eingebrockt..... jetzt wird sie noch mehr besetzt sein :-)


                                  keine sorge und keine eile. sie wird voraussichtlich ca. 7 wochen hier bleiben


                                  also geniesst die dame


                                  .......die "Gratiswerbung" hat sie sich mit ihrem vollen (Körper-) Einsatz aber auch redlich verdient........


                                  Und wer weiss, vielleicht bewegt sie das Hoch dazu, ihre Abschiedsgedanken noch etwas zu verschieben........:smile:

                                  • Wi vor geplant heute morgen in Globe nach Zürich Schwerzenbach gefahren :mutig:
                                    Es war einen wunderschönen Tag acht stünde in Club gewesen und einen super Session mit Marissa gehabt es wahr das best überaus was man sich vorstellen
                                    Kann die Marissa weiß was man will :lachen:
                                    So was ab ich non nicht erleben :smile:
                                    In meine paysex carriere :verliebt:
                                    Danke Marissa :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                    Detail spare ich mir :super::super:
                                    Danke an alle Forum Mitglied wo über dies super Frau schreiben :top:



                                    Ich essen fisch und Vögel kern:top::top::super:


                                    • Reservieren ist einfach...
                                      Tagesplan anschauen ( Mittwoch hat sie immer frei - falls sie nicht auf Plan ist, findest Du sie wahrscheinlich auf dem Club Swiss TP)....anrufen...Zeit sagen...fertig.


                                      Viel Spass☺

                                      • Am Freitag war ich im Globe.


                                        Nachdem ich einen Supi-Zimmergang mit der extrem liebenswerten und sehr performanten Mirela :super::super::super: hatte, traf ich Mirela nach dem Zimmergang wieder: sie gesellte sich mit ihrer besten Freundin wieder zu mir als ich wieder beim Rondell hockte und beim Tanzen zuschaute.
                                        Das fand ich toll, dass man auch nach dem Zimmergang noch erkannt wird: gaaanz dickes plus!


                                        Mirela stellte mir ihre beste Freundin vor, mit der ich mich sofort supi verstand.
                                        Ich hatte sie schon ein paarmal flüchtig im Globe gesehen und fragte sie nach dem Namen:
                                        „ich heisse Marissa …“






                                        Der Zimmergang mit Marissa:

                                        im Zimmer hat sie gleich einmal die "Führung" übernommen, in sehr spezieller und einzigartiger Weise. Es war zwar schön, aber andere Sachen habe ich lieber.
                                        Nach 30 min oder so habe ich dann im fliessenden und schonenden Übergang selber die Führung übernommen, was mir mehr liegt.



                                        kann mich kaum erinnern, dass sich ein Mädchen schon beim 1. Zimmergang so hat fallenlassen :super:, das habe ich bisher nicht erlebt:
                                        zuerst sie :verliebt: (ich hab geglaubt, ich träum, war das jetzt wirklich echt???), dann ich.


                                        Beidseits keine Komplimente ...... keine Duseleien ....... einfach pur.

                                        Genug der Worte ....... es war g...... :smile:


                                        Da wir beide nicht auf die Uhr geschaut haben, als wir ins Zimmer sind, mussten wir nach dem Zimmergang bei Fritz nachfragen, wann wir den Schlüssel abgeholt hatten ...... hehe

                                        Fritz meinte nur: „ja dann habt Ihr es aber schön gehabt“.....


                                        es waren dann aber nur 2h, gefühlmässig hätte ich eher mit 3 bis 3 1/2 gerechnet, so wie ich nachher beieinander war.
                                        war halt intensiver als sonst :happy:



                                        Nachdem mir Marissa sagte, dass sie noch ein paar Wochen dableibt, stehen Wiederholungen nichts im Wege :smile:



                                        Der letzte Freitag hat mich den vorletzten Sonntag vergessen lassen :super:


                                        • Du hast nicht ganz unrecht......Marissas wirklich spezielle Besonderheiten kommen erst zur Geltung, wenn Du Stammkunde bist......einige hier wissen genau was ich meine......

                                          • Ich hatte einmal vor ca. einem Jahr mal mit Marissa etwas. Seit dann jedoch nicht mehr.


                                            Mein.Fazit: Sie ist ein Top Shot, keine Frage!!! Aber dies sind über 90% der Globe Prinzessinen. Ich persönlich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie sich von den anderen noch abheben konnte. Deshalb kann ich den Hype um sie nicht ganz nachvollziehen. Aber was soll's: Too Shot bleibt Top Shot.


                                            Jedenfalls an meine Top 10 kommt Sie nicht heran!!!


                                            Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, Nadine

                                            • Ja, Marissa ist hier, wohl ihre Abschiedsvorstellung. :smile:


                                              Ob Du, lieber lugano60 wegen ihr dem Globe wieder einmal die Ehre erweisen wirst:mutig:


                                              Die Dame hält ihre Versprechungen....Denke da freut sich nicht nur Lugano60 :smile:.........
                                              Marissa muss man(n) einfach erlebt haben....aber Vorsicht.....der Massstab für zukünftige Erlebnisse ist nachher sehr hoch......


                                              Und ja.....das Date mit ihr ist ein Muss für mich......aber nicht im Globe;)

                                              • Auch ich hatte nun mal das Vergnügen mit Marissa.

                                                Da haben meine Vorschreiber ja wirklich nicht übertrieben. Mein bisher bestes Erlebnis im Globe! Da stimmt einfach alles. Der erste Kontakt eigentlich sehr dezent – bei mir auf jeden Fall. Sie ist auch nicht diejenige welche immer auf Fang geht. Aber dann, die Spannung die dann so langsam aufgebaut wird im Gespräch, den ersten Berührungen und immer intimer werdenden Zärtlichkeiten auf dem Sofa, dem Gang ins Zimmer und dann im Zimmer selbst…das sucht seinesgleichen. Zärtlich, leidenschaftlich und wildes Programm von A-Z mit Abschluss auf Ihren Prachtstitten. Herrlich wie Sie den Saft über Ihre Titten verteilte und mich zu ihr runterzog für endlose, leidenschaftliche Küsse…

                                                Jungs, ich will nicht auf Panik machen aber wen es stimmt was Sie mir gesagt hat, dann gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass Sie den Ausstieg aus diesem Business probiert was ich einer solchen Frau von Herzen gönnen würde - und die Schlechte, dass wir wohl lange warten müssen bis wir mit jemandem wie Ihr solche Momente der Illusion erleben können…

                                                Weiterhin viel Spass im Globe:-)

                                                • Die Schreiber der Berichte hier über Marissa sind sich ja alle einig, alle sind - zurecht - begeistert von ihr. So gesehen erübrigt sich eigentlich eine Schilderung meiner Traumstunde von gestern mit ihr, könnte nur vieles wiederholen und bestätigen.


                                                  Die Frage der sehr netten Supervisorin "was denn so speziell" an Marissa sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.


                                                  Was ist speziell an Marissa.....?


                                                  Marissa zelebriert den Zimmergang. Es kann sein, das sie Dich an einem Nackttag 4 Minuten warten lässt um dann völlig angezogen- inkl. Sonnenbrille- zu erscheinen, damit Du auch etwas zum ausziehen hast........


                                                  Marissa macht alles, was andere Girls im Globe auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere........


                                                  Der ganz grosse Unterschied aber......die Illusion......


                                                  Jeder von uns weiss, dass er beim betreten des globes in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 4 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war so toll und ich bin ja sowieso der beste und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir.........


                                                  Marissa schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.


                                                  Ich denke, Marissaliebhaber wissen ziemlich genau, was ich meine. Den anderen kann ich nur empfehlen, geniesst sie, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt......


                                                  Es gibt einige Frauen im Globe (Ayleen, Nora, Virginia), der Alp (Laura, mila, Tanja), im westside (Kaya, Alina) und auch im Plan B (Eva, Alina,Tyffanie) mit denen ich sehr sehr schöne "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich sehr freue..........


                                                  Aber Marissa ist.........speziell "speziell":happy:

                                                  • Goldstecker
                                                    lugano60


                                                    Liebe Kollegen, danke für den grandiosen Tipp Marissa.


                                                    Wir haben uns ungewöhnlich lange vorher unterhalten, ich habe sie zum Essen eingeladen. Sie sagte, am besten wäre es mit ihr, wenn sie Zeit hätte, sich auf jemanden einzustellen. Wir waren uns beide sympathisch, sie hat wirklich eine Menge zu erzählen über ihre Herkunft, Familie, ihre beruflichen Absichten (es klang alles so, als würde es zutreffen können, aber ich bin bei Frauen etwas leichtgläubig. Jedenfalls war es nicht der übliche fake, den man leicht durchschaut). Wir haben eine Menge philosophiert, das habe ich sonst (wiederum außer bei Michele, die wirklich alle möglichen Themen drauf und, glaube ich, einen IQ hat, der deutlich über meinem liegt...) im Globe noch nicht erlebt. Da drehen sich nach meiner Erfahrung die Gespräche sonst meist um die Dinge des täglichen Lebens, das Fitnesstudio, Solarium, den Hund, den Urlaub oder so...(warum auch nicht, wenn mans mag).


                                                    Wir hatten "something tender and soft, relaxing" beschlossen. Sie im Stehen bei einem schönen Kuss mit geschlossenen Augen langsam ausziehen, von ihr ausgezogen werden (gut, ist ja nicht viel) und dann wird es langsam intensiver und dann sehr intensiv, ist einfach wundervoll. Ein unerwarteter Biss an der richtigen Stelle hat auch was... Diese Intensität habe ich bisher im Globe noch nicht erlebt außer mit Michele auf der Couch und in New York.


                                                    Marissa hat mir dann fast den Verstand aus dem Kopf geblasen. Unglaublich. Das kann man kaum mehr deep throat nennen, sie hat mich quasi eingesaugt. Sie scheint auch 69 zu mögen, was nicht nur akustisch rüberkam sondern auch deutlich am später völlig fehlenden Verbrauch von Gleitgel erkennbar war. Ich habe mir auch besonders viel Mühe gegeben. Das war ein Erlebnis wie in besten Zeiten früher zuhause.


                                                    Sex mit ihr ist wirklich Wahnsinn. Sie sucht sich beim a tergo im Stehen an der Wand ständig eine bessere Wand und Stellung aus, damit es sich noch besser anfühlt. Mal den Hintern mir gerade entgegengestreckt, mal fast kopfüber, mal eng, mal breitbeinig. Man konnte die Illusion haben, sie hatte offenbar selbst jede Menge Lust und stöhnte wunderschön. Jedenfalls waren wir beide hinterher ziemlich verschwitzt.


                                                    Das zweite Mal gab es erst einen langsamen blowjob, bei dem ich es mir gutgehen liess und dann etwas, das ich nicht beschreiben kann, weil alles unter ihren langen schwarzen Haaren verborgen war und sie mir den Rücken zudrehte. Es fühlte sich an wie Handbetrieb plus deep throat plus Handbetrieb plus deep throat plus... irre ! Am Ende hat es sich angefühlt, als wäre ich in ihrem Mund und gleichzeitig in ihrer Hand gekommen, aber das geht ja eigentlich gar nicht und war dann auch nicht so. Hat leider nicht so lange gedauert, wie ich wollte. Auch das gabs für mich im Globe noch nie zuvor.


                                                    Alles in allem: bin vollständig überzeugt und freue mich aufs nächste Treffen.


                                                    Übrigens noch zu meinem Problem, das ich andernorts geschildert hatte...: sie meinte hinterher nur nüchtern, ich hätte wohl eher kein "sexual problem", aber ob ich vielleicht früher manchmal eine "wall" im Kopf gehabt hätte oder dabei an "something else" denken würde (ertappt). Sie könnte eine gute Sexualtherapeutin sein. Wie habt ihr so schön gesagt: wer bei Marissa nicht kommt, ist tot.


                                                    Es lebe das Leben !

                                                    • ich halte es eigentlich wie mein "vorbild" lugano.... mehrfachberichte sind eigentlich nicht nötig, weil man sich quasi nur wiederholen kann... vor allem wenn man wie ich beim letzten bericht schon geschrieben hat, dass es besser eigentlich nicht geht....


                                                      was ich aber gestern mit marissa erlebt habe verschlägt mir die sprache.... so guten sex hatte ich in einem club noch nie und wenn ich es mir recht überlege wohl auch sonst noch nicht.... marissa wollte mir wohl zeigen, dass ich bei meinem letzten besuch einen fehler gemacht habe, als ich sie "verschmäht" habe....


                                                      ich will hier nicht einen detaillierten zimmer-gang bericht schreiben weil ich glaube, dass es insbesondere bei marissa sehr individuell und intim ist.... nur so viel, noch nie hat ein globe girl sich nach zwei stunden untätigkeit extra für mich umgezogen und vor dem zimmergang einen expresso mit rahm bestellt ;-)


                                                      so, und jetzt muss ich mir den ganzen tag immer wieder selbst eintrichtern, dass es nur sex war.... ansonsten muss ich wohl schon mal in den trade "verliebt in eine prostituierte" wechseln....

                                                      • Marissa war (neben Lola) einer der Gründe, warum ich einen weiteren Tripp ins Globe gemacht habe. Bereits bei meinem letzten Besuch war sie mir wegen ihrer optischen Reize aufgefallen. Meist sitzt sie ganz am Ende der Bar (Richtung der Pools), raucht und trinkt Red Bull. Nachdem ich sie die ersten beiden Tage meines Besuchs nicht gesehen hatte, tauchte sie am dritten Tag endlich auf. Es war zwar ein ziemliches Getummel um sie herum, als sie aber in meine Richtung blickte und lächelte, machte ich mich auf den Weg zu ihr. Das war der Beginn von drei tollen Stunden.


                                                        Zuerst unterhielten wir uns eine Weile an der Bar und genehmigten uns einen kleinen Drink. Sie kommt aus Bulgarien und spricht hauptsächlich Englisch. Aus der Nähe sieht sie fast noch besser aus, vor allem hat sie eine süße Stupsnase und tolle Lippen. Zudem ergibt sich aus ihren Vorfahren (Kuba, Japan) eine interessante und höchst attraktive Mischung :verliebt:.


                                                        Unter diesen Bedingungen war der Zimmergang eine logische Konsequenz. Details will ich nicht nennen, aber es war heiß! Wie bereits von anderen Autoren beschrieben, scheint sie Sex wirklich zu lieben.


                                                        Soweit ich mich erinnere, wird sie ab Mitte Juli wieder im Globe eintreffen und dann für längere Zeit vor Ort sein. Habe auf jeden Fall vor, das Treffen mit ihr zu wiederholen.

                                                        • Auf dem Heimweg von Interlaken um 23.00 einen Boxenstop im Globe gemacht da ich marissa auf dem Tagesplan gesehen hatte. Eine Frau, die man wirklich nur empfehlen kann!
                                                          In der "Aufwärmphase" eher ruhig und unaufdringlich, aber trotzdem schafft sie es, innert kürzester Zeit eine knisternde, hocherotische Atmosphäre zu schaffen.
                                                          Die Stunde auf dem Zimmer:super::super:
                                                          Kann mich nicht daran erinnern, jemals besseren Sex in einen Club gehabt zu haben, wobei der Begriff Sex das ganze nicht beschreiben kann. Diese Frau bringt mich, als eher "einfacher Liebhaber", immer wieder dazu Dinge zu tun oder zuzulassen die sonst eher nicht mein Ding sind.
                                                          Einziger negativer Punkt, dass Sie sich nach dieser (für mich) fantastischen Stunde, wie viele andere Girls auch im Globe, keine Zeit mehr nahm für ein kurzes Zusammensein sondern gleich ab zum nächsten. Aber da bin ich wohl einfach zu naiv und verträumt um die Realitäten zu sehen:traurig:

                                                          • Marissa ist mir schon oft aufgefallen, aber irgendwie sind wir bisher noch nie "zusammengekommen".
                                                            Dank einer sehr originellen Kontaktaufnahme von ihr hatte ich Heute das erste mal das Vergnügen mit ihr.


                                                            Noch nie ist mir ein Bericht so leichtgefallen:


                                                            Zitat dale 22 : " Die sieht ja toll aus "


                                                            Zitate jump 111 : " sehr zärtlich "
                                                            : " Es war so was von Intensiv "
                                                            : " So was hab ich im Globe noch nie erlebt "

                                                            Zitate Murmelficker : " Sie ist ganz speziell......einfach geil! "
                                                            : " es war als würde ich es mit einer bekannten treiben "
                                                            : " Marissa will auch ihren Spass haben "


                                                            Hoffe habe keine Urheberrechte verletzt - ansonsten bezahl ich als Tantieme gern ein Bier im Globe - aber all diese Aussagen kann ich nur bestätigen. Ein ganz spezielles, sehr sehr schönes Erlebnis, eine Wiederholung ist sicher und ich freu mich schon drauf.

                                                            • Nach meiner ersten Session war ich gemütlich an der Bar.


                                                              Ich sah die Marissa und ich musste Sie einfach anmachen!
                                                              Sie ist ganz speziell....einfach geil!
                                                              Wir gingen im Zimmer und es war als würde es mit einer bekannten treiben!
                                                              Ich war kurz vor dem Abschluss und Sie stoppte mich und sagte.....noch nicht, ich will auch kommen!
                                                              Marissa ist eine die will auch Ihren spass haben!


                                                              Bis nächstes mal! :verliebt:

                                                              • Ja Marissa ist neu
                                                                kommt aus Bulgarien, Vater war aus Cuba Grossvater war aus Japan.
                                                                eine interessante Geschichte. Letzten Donnerstag nach dem Lesben Show setzte sie sich zum mir. Spricht nur Englisch getunte Brüste, sehr zärtlich. Wir landeten hinten in der Ecke an der Sofa Tücher ausgebreitet und… wau
                                                                bis zum Zimmer schafften wir es nicht. Es war zum erstemal für sie da draussen. Es war so was von intensiv. Sie hat den kleinen in 20 Sec. geweckt, 69, dann von hinten, Missio, von der Seite und ich war sogar fast gleichzeitig mit ihr fertig. Bei ihrem Orgasmus hat sie den kleinen fast raus gepresst. Sie hat den alles schön geputzt. Und das hat mich überrascht sie hat begonnen weiter zu spielen.
                                                                An der Seite liegend haben wir keine Leute mehr wahrgenommen. Sogar mein Kleine hatte wieder Lebenzeichen von sich gesendet. Die ihre schwarzen Augen, ich spielte mit beiden Händen an der Pussy
                                                                und das alles endete wieder mit schönen Beckenbewegungen. Die 30 Minuten waren, wie immer, schnell um.
                                                                So was habe ich bis jetzt im Globe nicht erlebt.2 atemberaubende Orgasmen von Marissa.
                                                                Dann habe ich ihr mit Trinkgeld bezahlt. Sie wollte noch wissen wie lange bleibe ich, aber nachher habe ich sie nicht mehr gesehen. Also abtrocknen und nach Hause. Bitte denn Gruss vom Peter auf der Sofa ausrichten