Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Badwischer, hoffentlich isch sie weit weg ....

      Find ich aber gemein.


      Denn das Posting von Marco sieht für mich so aus, als wäre er jetzt ganz naiv verliebt, sondern er würde einfach gerne seine Traumfrau wieder mal treffen und sehen was draus wird. Deshalb drück ich ihm schon die Daumen das er sie wieder findet.


      Marco : Nach fast einem Jahr und ohne weitere Details wird es wohl leider schwierig, befürchte ich. Aber vielleicht hilft der Tipp mit dem Westside von Goldstecker ja weiter. Oder wenn du (Arbeits)name und Nationalität wüsstest, würde das vielleicht auch schon weiter helfen.


      • Also so eine Buchführung kann auch ganz schön in die Hose gehen. Als ich anfing hatte ich auch die glorreiche Idee meine Gäste aufzuschreiben und ihnen Noten zu geben ;-). Ja ja ich war sehr jung. Mein damaliger Freund fand dann mal mein "Notizbüchlein". Das gab ein Cabaret.



        @geilermarco
        Hätten Sie damals ein kleines Berichtchen über das Date mit dieser Traumfrau ins Forum gestellt mit Namen, Datum, genauem Signalement, Bekleidung, Art der Schuhe, Längenangabe des Tattoes, Lieblingsstellung der Frau, sowie mit objektiver Bewertung auf der Notenskala, dann könnten die 6profis jetzt sicher weiterhelfen.


        Oder wenigstes ein Eintag in der persönlichen EXXel-Tabelle so wie es Schuppi vorgeschlagen hat, mit ein paar unvergesslichen Details wie Preis, Name des Zimmers in dem ihr wart, Raucherin/Nichtraucherin...etc, dann könnte sich schon jemand erinnern und weiterhelfen.


        Aber Achtung, eine solche Buchführung kann ja auch in die Hosen gehen; holy whore hat es erlebt.


        Ich könnte mir vorstellen, dass die Frau jetzt im Raum Süddeutschland, Freiburg, Stuttgart, Bodensee arbeitet...:mutig:
        Vor einigen Wochen war sie möglicherweise mal kurz im WS. Sicher bin ich nicht, und ich möchte mich lieber nicht äussern, wenn ich nicht sicher bin;)

        • hallo zusammen,
          war letztes jahr october etwa 10 bis 13 oct in globe und habe da eine traumfrau getroffen, sie war sehr gut und kam mir gar nicht wie eine profi vor
          sie war südländische herkunft hatte schwarze haare silikon brüste tattoos am rücken soweit ich mich erinnern kann waren da diese ismamische symbol (hand fatima Schützende hand) und 2 tiger tatzen am rücken nähe po ihre namen habe ich vergessen :) typisch marco hatte eine piercing am brust bauch narbe und nase


          habe seit dem sie niewieder gesehen aber ein sehr guter freund hat sie in deutschlan münster getroffen und wo ich hin gehe ist sie nicht mehr da :((((((
          man kann sie leider nicht genau erkennen aber vielleicht kann mir einer sagen wo sie ist