Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Lex55 vs Veratius | 6profi Forum Autoren

  • Antworten
    • @ remodul


      Ja, ganz unrecht hast du nicht. Doch ich taste und klopfe die Autoren zuerst ein paar mal ab, wenn sie merkwürdige Dinge von sich geben - erst dann kann ich mir ein Bild über sie machen und weiss, woran ich bei ihnen bin; ich kann mir auch erst dann ein Urteil über sie bilden. In diesem Sinne wollte ich dem Lex55 noch ein wenig auf den Zahn fühlen und siehe da, was zutage getreten ist...Ausserdem kann ich es nicht leiden, wenn man unmotiviert die Ehre anderer verletzt, da greife ich zur Keule, koste es, was es wolle. So bin ich nun mal. Ausserdem haben solche Konflikte auch etwas Reinigendes, so wie ein Gewitter.


      Du darfst allerdings davon ausgehen, dass ich mit niemandem zwei Mal in den Ring steige, denn das hat nun wirklich keinen Sinn. Aus diesem Grund habe ich mich auch für den Rauswurf von Jaris stark gemacht, als der zum x-ten Male völlig sinn- und grundlos über den Eidgenossen hergefallen ist.


      Ausserdem hat meine Erfahrung gezeigt, dass viele Missverständnisse durch Erklärungen und Präzisierungen aus der Welt geschafft werden können. Und wenn es dann doch nicht klappt, dann hat man wenigstens zur besseren Kommunikation beigetragen.


      Das hat für mich durchaus seine Richtigkeit so, glaube mir. :-)


      :schweiz:



      • Lieber Lex55,

        jetzt kann ich bloss noch meinen Kopf schütteln, ob Deiner Replik zu meinem post. Ich habe versucht entpersönlicht, die Dinge eben "sachlich" ohne auf Dich zu schiessen - warum auch - zur Diskussion zu stellen und zu Gedanken anzuregen.:confused:

        Wo und in welchem post, sollte ich je die, wie von Dir mir oben unterstelltn Anschuldigungen an Deine Person gemacht haben. Hast Du in den Spiegel geguckt, und das, was Du offenbar sehen wolltest, mir unterschoben ?:confused:

        Wann habe ich behauptet, Du wärst unglücklich, eine gescheiterte Person oder sonst wertende oder abwertende Urteile gegen Dich erhoben ?

        Ich habe versucht sachlich zu bleiben, zumal ich Dich und Dein Leben nicht kenne. Bloss Deine Aussagen zu den ach so schlimmern und verschlagenen Wgs, die dir das Leben offenbar oft schwer gemacht haben (das sind deine nicht meine Aussagen) haben mich vermuten lassen, dass Du sehr ernüchtert bist von Deiner 30 jährigen Aktivität als Paysexunternehmer. Nicht mehr und nicht weniger.

        Was auch immer, aber spätestens jetzt hege ich den Verdacht, dass Du die von Dir so oft heraufbeschwörte Realität so ziemlich verloren hast. Und durch Deine hier geässerten Unterstellungen mir gegenüber hast Du Dir offenbar - und das ist meine persönliche Empfindung - doch Deine Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft selbst vollends entzogen.

        Da ist auch für mich jegliche weitere Diskussion mit Dir verlorene Liebesmühe und wird zur Makulatur. Schade, that's life !

        gruss
        Selby:confused:

        • Lieber Lex55,da ich mit Dir sachlich zu diskutieren pflege und für mich Deinerseits weitestgehend Gleiches wahrnehme, möchte ich kurz einige Deiner oben zitierten Statements kommentieren.


          Mit Verlaub lieber Selby...wir diskutieren aus völlig unterschiedlichen Erfahrungswerten und Blickwickeln.


          Du betrachtest das Milieu als kurzzeitiger Besucher und aus der Perspektive des zahlenden Gastes und ich kenne die rauhe ungeschminkte Realität " behind the scene ". Eine Realität übrigens, die ich weder als negativ noch pessimistisch empfunden habe oder rückblickend so ansehe. Ich habe auch keineswegs schlechte Erfahrung gemacht. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich wohl kaum fast drei Jahrzehnr derartige Etablissements betrieben und mich nur aus Alters- und Gesundheitsgründen verabschiedet.


          Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es mir finanziell schlecht geht, ich negative Erfahrungen im Leben gemacht habe, frustriert, verbittert und versteinert bin ? Aus konkret welchem EINZIGEN meiner Beiträge ziehst du diese Schlussfolgerungen oder sind das lediglich Annahmen und Vermutungen von Dir, basierend und gespeist durch deine Hoffnungen und Wünsche. Auffällig und bezeichnend ist, dass du keinen einzigen Sachbeitrag von mir sachlich widerlegt hast, sondern nur versuchst über allgemeine Verdächtigungen und pauschale Abwertungen meine Person meine Beiträge zu entkräften versuchst. Was hat eigentlich generell die Person oder ihr Beruf mit dem Wahrheitsgehalt einer Aussage zu tun ? Was war denn konkret fachlich und sachlich an einem meiner Beiträge falsch...ausser dass sie Dir nicht gefallen und Du sie nicht hören willst ? Reine Polemik ?


          Warum stellst du eigentlich überhaupt Vermutungen und Wertungen über eine Person an, die Du weder kennst noch zu beurteilen vermagst? Ich bin weder frustriert, negativ, pessimistisch oder verbittert. Ich habe lediglich Fakten zur Kenntnis genommen, meine Meinung der Realität angepasst und nicht die Realität meinen Wünschen und Träümen.


          Dir ist offenichtlich auch entgangen, dass ich hier niemand ZUERST als nicht " ganz dicht " bezw. " erbärmlicher Feigling " bezeichnet habe. Ich habe stets sachlich gepostet und habe zunächst auf diesen infantile Kindergarten-und Schwätzer-Niveau erst gar nicht reagiert. Jeder Loser, Lutscher und Warmduscher kann ja schliesslich anonym ungestraft Leute beleidigen. Dazu gehört kein Mut. Lächerlich...Wenn einer wirklich beleidigen will, muss er einem das persönlich ins Gesicht sagen. Vorausgesetzt natürlich er hat Eier in der Hose und schnelle Fäuste. Und wieder ist das weder eine negative, pessimistisch oder verbitterte , sondern schlichtweg eine realistische Aussage.

          • Veratius,


            was ist mit Dir los, daß Du Dich derart hochsteigerst beziehungsweise hochsteigern läßt - wegen (aus meiner Sicht) einem solchen Blödsinn. :deutschland:


            Denke bitte daran, wie ich neulich reagiert habe, als Du mich sogar noch quasi in Schutz genommen hast, als hier ein Mitglied - ich weiß schon garnicht mehr wer es war - mir Dinge unterstellen wollte, die ich nachweislich niemals gepostet hatte. Schweigen war meine Reaktion, und ich bin damit sehr gut klargekommen. Wer hier die Beiträge genau und richtig liest, kann doch selbst erkennen, wen er vor sich hat, da bedarf es oftmals nicht unbedingt eines Schlagabtausches um den Sieger zu küren. Das ergibt sich doch von selbst.


            Gruß
            w.w.



            • Lieber Lex55,
              da ich mit Dir sachlich zu diskutieren pflege und für mich Deinerseits weitestgehend Gleiches wahrnehme, möchte ich kurz einige Deiner oben zitierten Statements kommentieren.

              Auf Deine Frage
              "Was aber passiert mit dem Utopisten ,wenn er mal die Schlange gesehen hat? " antworte ich gerne, dass er sich das Serum beschaft. Bloss ich persönlich ziehe es vor, mich dort zu bewegen, wo es keine Giftschlangen gibt. Ein jeder schafft sich sein eigenes Paradies und seine eigene Hölle. Schlimm, wenn einer dort den selbst gezimmerten Teufel sieht, wo eigentlich eine Madonna steht.
              Traurig, wenn einer aufgrund seiner negativen Erfahrungen im Leben - und die hast Du offenbar im Milieu bedeuerlicherweise zu Hauf gemacht- deswegen seine eigene Befindlichkeit zur allgemeinen unumstösslichen Wahrheit erhebt und in Verbitterung versteinert.Da kann ich nur sagen "Don't look back in anger", sondern vorwärts - allerdings - da gebe ich dir Recht - nicht ohne etwaige lauerende Gefahren (auch die gibts) nicht mit zu berücksichtigen.
              Kurz poetischer ausgedrückt könnte man sagen: Wenn Du eine durch eine Hochhaus verschandelte - im übrigen lauschige - Berglandschaft anschaust, kannst Du ja auch nicht behaupten - wegen des von einem Spekulanten lieblos dahin gestelten Baus wäre die schöne Berglandschaft nun a prori negativ hässlich und ihr wäre nichts abzugewinnen. Das ist eben das berühmte halbleere oder halbvolle Glas.

              Zu Deiner Feststellung:
              "Ein Baum aus den vier Himmelsrichtungen zu betrachten führt zu vier völlig unterschiedlichen und verschiedenen Ansichten über denselben Baum. Alle sind richtig und doch ist jede anders. Ich vertrete eine Sicht der Dinge."
              An diesem Punkt - mit Verlaub Lex55 - begehst du einen Denkfehler. Du siehst den Baum nur dann vollumfänglich, wenn Du Ihn von allen Seiten gesehen hast. Nur wer eine Sache von allen Seiten - dazu gehört auch die Seite, die Du sehen kannst - sieht, kann sie vollends begreifen. Dazu gehört auch unser Leben - im Guten und im Schlechten.
              Es verhält sich dann so wie beim nicht perfekt und auf einer Seite schütter gewachsenen Christbaum. Du kannst ihn dann im Zimmer aufstellen, dass er Dir die Seite mit der vollen Pracht zeigt, oder eben dann die schüttere. Es sei Dir überlassen zu entscheiden, welche Ansicht Dir Freude macht...

              Deine Behauptung :

              "Mich dünkt nur, weil diese Sicht der Dinge nicht gerne gehört wird, wird nicht meine Sicht der Dinge SACHLICH widerlegt, sondern die Art und Weise wie ich diese vortrage beanstandet."

              Ich glaube mein post hier widerlegt Deine Meinung. Sachlich ist nur wer "Deinen Baum" nicht nur von einer (negativen) Seite, sondern von allen Seiten ansieht und ihn so begreifen kann.

              Deine Behauptung:
              "Jede Aussage und Meinung beinhaltet eine Wertung."

              Natürlich tut sie das, bloss sollte die Wertung nicht auf die Person, sondern auf die Sache bezogen sein. (das war glaube ich bei diesem Hick-Hack die grosse Krux).

              Deine Feststellung:
              "Und ich staune mit welcher Arroganz, Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit hier Märchen, Mythen, Legenden und Phantasien wieder gegeben werden und, sobald einer dagegen anschreibt und die Dinge ins rechte Lot bringt, bei manchen die Sicherungen durchbrennen. Ich werde aber zukünftig mehr auf die Befindlichkeiten manch zart besaiteter Rücksicht nehmen."

              Deine Aussage kann ich aus meiner Warte - und ich betone aus meiner persönlichen Warte - gerade, was gewisse euphorische Erlebnisberichte angeht. Da werden gewisse - an sich durchaus sympathische und gute Frauen - zu Sex- und anderen Göttinnen hochstilisiert. Aber, lieber Lex 55, wer will es einem Mann verargen, wenn er nach leidenschaftlichem, geilen Sex das Gehirn noch etwas vernebelt hat vom süssen Duft der eben empfangenen illusorischen "Liebe". Auch der Nebel löst sich irgendeinmal wieder auf und vermittelt Klarsicht. Das ist doch nicht unser Problem, wir sind hier doch keine Lebenscoaches oder Psychoanalytiker, die mit einem Helfersyndrom ausgestattet sind und hier im Forum Lebenshilfe leisten müssen. Es reicht, wenn wir hier hie und da versuchen, zum Denken anzuregen, um vielleicht die noch nicht oder wenig erkannte Seite des "Baums der Wahrheit;)"
              anzeigen.

              Mit Bezug auf das von Dir angesprochene Sicherungendurchbrennen bei Deinen Lesern und dem "Zartbesaitetsein" nun dann, Lex55, da gilt halt - wie Du offenbar selbst bemerkt hast - "c'est le ton qui fait la musique".
              Selby;)

              • @ Lex55.Wow, ich bin echt baff.


                Glaub ich sofort.

                So viel Realitätsverleugnung und Hass ist mir noch selten begegnet


                Du musst nicht von dir auf ander schliessen.
                Ich bin Realist. Weder Faktenverdränger noch Realitätsverleugner.

                Du musst wirklich schlimme Probleme haben, mein Beileid.Das tut mir ganz ehrlich leid für dich, das darfst du mir glauben.


                Spar dir dein Beileid besser...du wirst es nämlich bald brauchen ...für DICH!!!

                Dein Leben muss wirklich scheisse sein.


                Wenn du frustriert bist und dein Leben scheisse ist muss du was ändern. Wie wärs mal mit ner Frau? Dann musst du nicht immer im Puff bezahlten Illusionen nachjagen.

                @ Lex55.Ich kann dir von meiner Seite kein schönes Leben wünschen, da ich dir keine falschen Hoffnungen machen möchte.


                Das macht nix lieber Veratius.
                Das überlebe ich locker. Ich bin gewohnt für mich selbst zu sorgen und
                werde bestimmt auch ohne deine guten Wünsche weiterhin gut durchs Leben kommen. :smile:

                • @ Lex55


                  Du bist ein echtes Phänomen, befindest du es doch für nötig, ALLES zu kommentieren, ohne irgend etwas stehen lassen zu können...und dann hast du noch die Nerven, zu behaupten, das alles berühre dich nicht? Alle Achtung!


                  Ich kann dir von meiner Seite kein schönes Leben wünschen, da ich dir keine falschen Hoffnungen machen möchte. Adieu, Veratius verabschiedet sich jetzt.


                  :schweiz:

                  • Wenn Lex55 allerdings dafür ins Puff geht, braucht er sich dann auch nicht mehr zu wundern, weswegen er in seiner nüchternen und negativen Ansicht bzw. seinen Vorurteilen immer wieder bestätigt wird und danach dermassen morbide Statements abgeben muss.


                    Lex ging früher selten in den Puff und heute noch seltener. Allerdings hat er 25 Jahre in seinem eigenen Puff gelebt ...Stunden, Tage, Nächte. Was du ahnungsloser Ignorant und Dummschwätzer " negative Vorurteile und morbide Statements " nennst ,sind Jahrzehnte Berufserfahrung als Bordellbetreiber. Ich wunder mich über gar nichts mehr, denn ich habe in meinem Bureau mehr Männer über ihre vergebliche Liebe zu Huren heulen sehen als mir lieb war.

                    • Hast du eigentlich hier Sonderrechte daß du deine Klappe so weit aufreißen und jeden beschimpfen darfst ?


                      Lieber walhall, sonderlich berühren und tangieren tut mich das alles nicht. Irgendein Internet-warrior der- getarnt in der Anonymität - seine kleine Schnauze aufreisst und meint ungestraft ander beleidigen zu können, beeindruckt mich wenig. Anders wäre es, wenn er mir das persönlich face to face und Auge in Auge auf einen Meter Abstand und am besten ohne Zeugen ins Gesicht sagen würde....und anschliessend noch aufrecht stehen täte. Dann hätte ich ein Problem...aber so ist es mir zu unwichtig. Das treibt nicht mal meinen Puls in die Höhe...ein Huhn das gackert. Who cares?

                      Entscheidend ist doch ob eine Information sachlich zutreffend ist . Nicht woher die Information kommt.


                      So ist es.

                      • Mein Problem mit Lex55 ist


                        Das ist allein dein Problem. Du darfst es behalten,denn es gehört DIR! :smile:

                        Wenn man Beleidigungen von sich gibt, muss man auch damit leben können,.


                        Ich habe dich nicht beleidigt. Ob du dich durch eine ANDERE Meinung beleidigst fühlst, bleibt alleine dir überlassen. :smile:

                        Ich habe ihn darauf zur Rede gestellt, damit er sein von ihm angegebenes letztgültiges Wissen beweisen kann, indem er mir erklärt, weshalb auch Leute wie Franz Erfolg haben, welche seine Grundsätze nicht befolgen; leider konnte er seine Behauptungen nicht weiter mit Argumenten unterfüttern


                        Ich muss nichts beweisen.
                        Du hast weder Anspruch auf Antwort, noch bin ich dein Nachhilfelehrer oder Sekretärin.
                        Und selbst wenn...sogar ich vermag einem Blinden nicht die Farbenlehre zu erklären. Das können andere besser. :smile:

                        • Lieber Lex 55,der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange...


                          Ein treffliches Bonmont lieber Selby.
                          Was aber passiert mit dem Utopisten ,wenn er mal die Schlange gesehen hat?
                          Wer die Schlange je gesehen hat, vergisst sie nicht mehr. Wohl dem, der dann immer noch glaubt, er wäre im Paradies.

                          Aber so, wie diese nüchternen Feststellungen von Dir daher kommen, präsentierst Du sie, als ob deine Realitäten unverrückbare Wahrheiten wären. Nun ja, so sei's denn, doch wer entscheidet was wahr ist und wessen Wahrheit?


                          Was ist wahr und wessen Wahrheit ?
                          EIN Baum aus den vier Himmelsrichtungen betrachte führt zu vier völlig unterschiedlichen und verschiedenen Ansichten über densenlben Baum. Alle sind richtig und doch ist jede anders. Ich vertrete eine Sicht der Dinge.


                          Mir dünkt nur, weil diese Sicht der Dinge nicht gerne gehört wird, wird nicht meine Sicht der Dinge SACHLICH widerlegt, sondern die Art und Weise wie ich diese vortrage beanstandet.

                          Jeder soll leben und erfahren, wie es ihm am besten zupass ist, Lex55, Du wie ich und alle anderen hier im Forum! Doch wäre es vielleicht nicht besser, erst einmal unsere Ideen zum Besten zu geben ohne dann der Gefahr zu erliegen, andere zu werten ?


                          Jede Aussage und Meinung beinhaltet eine Wertung.

                          Lieber Lex 55,irgendwie staune ich schon mit welcher Selbstverständlichkeit und mit wieviel Selbstherrlichkeit Du in Deinen mails Pauschalurteile über Ideen und jene, die solche aussprechen ausdrückst.


                          Und ich staune mit welcher Arroganz, Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit hier Märchen, Mythen, Legenden und Phantasien wieder gegeben werden und, sobald einer dagegen anschreibt und die Dinge ins rechte Lot bringt, bei manchen die Sicherungen durchbrennen. Ich werde aber zukünftig mehr auf die Befindlichkeiten manch zart besaiteter Rücksicht nehmen.

                          • @ Walhall


                            Mein Problem mit Lex55 ist, dass er mir einfach so despektierliche Aussagen über Bordellbetreiber ins Mund gelegt und er sich dann darüber beklagt hat, dass ich mich daraufhin nach seiner "Dichtheit" erkundigt habe; als ich mich dann auf sein niedriges Niveau hinunterbegab, meinte er, dass sei eben gerade nicht sein Niveau, was dann wiederum daneben und feige ist, denn: Wenn man Beleidigungen von sich gibt, muss man auch damit leben können, dass welche zurückkommen und wenn man im Falle einer Retourkutsche sagt, das sei nicht sein Niveau, dann ist das schlicht und ergreifend gelogen, unfair und feige. Damit entzieht man sich dann einer nur gerechten Gegenkritik. So einfach ist das. Solch eine ehrlose, verlogene und hinterfotzige Behandlung lasse ich mir nicht gefallen, da können die anderen von mir denken, was sie wollen. Ich habe nicht den ersten Stein geworfen in dieser Sache - das kannst du auch ermitteln, wenn du den Thread durchliest.


                            Desweiteren ist er ein rechthaberischer, arroganter und negativer Mensch - das kannst du ermitteln, wenn du den Thread durchliest. Ich habe ihn darauf zur Rede gestellt, damit er sein von ihm angegebenes letztgültiges Wissen beweisen kann, indem er mir erklärt, weshalb auch Leute wie Franz Erfolg haben, welche seine Grundsätze nicht befolgen; leider konnte er seine Behauptungen nicht weiter mit Argumenten unterfüttern, stattdessen reagierte er beleidigt, weil ich bloss ausgesprochen hatte, was er gemacht hatte - sein Maul aufgerissen.


                            Vielleicht verstehst du mein Problem jetzt.


                            P.s: Meine Aussagen zu Jaris und Admin haben für mich nach wie vor Gültigkeit. Wenn du dir schon ein Pauschalurteil über mich erlaubst, dann sei dir das unbenommen, aber erkundige dich doch bitte bitte zuerst nach den nachlesbaren Hintergründen meiner Aussagen - das ist nur fair.

                            • @ Lex55.Was für ein erbärmlicher Feigling du doch bist.


                              Was ist eigentlich dein Problem ?


                              Du hast woanders den Ausschluß von @ Jaris gefordert .


                              Du hast außerdem dem Admin schon Dummheit Feigheit und Untätigkei vorgeworfen ?


                              Hast du eigentlich hier Sonderrechte daß du deine Klappe so weit aufreißen und jeden beschimpfen darfst ?


                              Mir dünkt daß der Lex weiss von was er schreibt .Völlig unerheblich ob er Bordell-Betreiber war oder ist .


                              Was ist das außerdem für ein " Argument " ?


                              Entscheidend ist doch ob eine Information sachlich zutreffend ist . Nicht woher die Information kommt.


                              Und nicht was der Informant beruflich macht.

                              • Erklär' mir doch bitte die Welt.


                                Ich erkläre niemand die Welt, sondern poste meiner Meinung. Nicht apodiktisch, sondern pointiert. Ausserdem bin ich Freier und - sehr selten heutzutage- vertrete somit zunächst mal meine Freier-Interessen.Du postest Deine Meinung und ich die Meine. Wenn Du anderer Ansicht bist, kannst Du doch sachlich widersprechen, mich ignorieren oder meine Sperre beantragen.

                                du bist doch dieser Hardliner, der das überaus pessimistische und negative Menschenbild teilt.


                                Weder pessimistisch noch negativ, sondern realistisch.

                                Und: Wie kommst du dazu, mir abschätzige Aussagen oder Annahmen zu Bordellbetreibern im Allgemeinen zu unterstellen?


                                Damit meinte ich nicht Dich persönlich, sondern allgemein.

                                Bist du nicht ganz dicht?


                                Sehr gute Frage.:smile:
                                Ich könnte natürlich auch fragen,wie Du dazu kommst, solch abschätzige Aussagen über meine Person abzugeben.