Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Angela hat mich entdeckt, noch bevor ich ueberhaupt aus de Jacke war.
      In der Bar dann Gespraeche wie mit einer Freundin!
      Gab auch Witze zwischen den Maedchen.


      Mit ihren Zungenkuessen dann zur Weissglut bebracht, und blitzartig Schluessel gefasst.
      Die folgenden Stunden wurden nur durch meine koerperlichen Grenzen zum Abschluss gebracht!
      Was fuer ein Tag!


      Wenn die Steigerung so weiter geht, fuerchte ich um meine Gesundheit!
      Angela macht bald einen Monat Pause.... Eigentlich eine schlechte Nachricht, Kann aber durchaus sein, dass mir etwas Abstand gut tun wird.


      Aber nur etwas!

      • I had again the pleasure to enjoy the company of Angela.
        She presents with her looks, her kisses, her talk and her skills a close to perfect impersonation of my dream girlfriend.
        The time with her seems to pass in another dimension where hours are passing 3 times quicker than in our.
        She was dressed! I really love that! On the sofa in the bar with intense french kisses my hands could do a nice discovery travel! And of course the delicious moments in the room while stripping her....
        Her service and skills in the room are all I wanted and even some I did not knew that I wanted.....
        Actually I am not sure why I write all this, I do not want to have her constantly occpied.

        • Hallo Miteinander!


          Ich bin neu auf dieses Forum gestossen und... beinahe erschlagen von der Flut der Foren und Berichte. In Kürze bin ich eingelesen..und hoffe dassd ich mich auf diese Beiträge verlassen kann.



          Schmusi1 : lies meine Berichte, probier's aus und gib Bescheid.
          Ich glaube nicht allen Schreibern und habe auch nicht den Geschmack resp. die Vorlieben aller Forumistiker.
          Man findet jedoch Berichte resp. Schreiber, deren Post's man mal live hinterfragt und dann tatsächlich die identischen oder Ähnlichen Aussagen schreiben würde.
          Von denen liest man dann mehr.


          Gruss


          papaleone

          • .....offenbar.

            Als ich den Club betrat, sass Angela am Empfang und hat telefoniert. Als ich sie angesehen habe, hat sie mich sympatisch angelächelt.

            Nach der Startdusche an die Bar und gleich neben Angela gesessen.
            Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Dies war jedoch schwierig, da die Musik etwas laut war.
            Wir verliessen dann die Bar und sind ins Sofa neben dem Whirl Pool gesessen. Etas versteckt :smile:.
            Und gleich ging die Schmuserei los, hemmunglos, tief und feucht.
            Ihre Hand ging bald mal unter den Bademantel und fand einen bereits bereiten Joystick, welchen sie ausgiebig verwöhnte. Auch die Eier kamen nicht zu kurz, brrrhhh!

            Als sie nach dem Zimmer fragte, entgegnete ich, dass mein kleiner noch geküsst werden wolle --> herrlich.

            Auf dem Zimmer gings wieder schön zur Sache.
            Angela hat eine wirklich gute Figur. Das alleine schon ist gut fürs Stehvermögen. Aber erst ihre oralen Künste, Hammer.

            Zum Schluss dann noch den Gummi drüber und auf mir geritten.

            Danach hat sie mich noch zu einer Rückenmassage überredet. Ich dachte, na gut was soll's. Schwerer Irrtum, die Massage war wirklich gekonnt und hat im Nackenbereich auch Besserung gebracht - Alle Achtung!

            Angela bietet ein gekonntes rundum Verwöhnprogramm :super:

            Gruss

            papaleone

            • War gestern Freitag das erste mal im WS.
              Es ist zwar gewoehnungsbeduerftig, aber alle sind sehr freundlich, und helfen bei der Eingewoehnung.
              Mir ist Angela in der Bar aufgefallen, konnte sie aber erst spaeter auf mich aufmerksam machen.
              Sie dreht erst auf, wenn eine gewisse Privazitaet herrscht. Dann aber bleibt kein Wunsch unentdeckt.
              Achtung, sie hat einen scharfen Verstand!


              werde sie so oft besuchen, wie es meine Finanzen zulassen.
              :happy:

              • Seit dem Opening-Beitrag von papaleone sind keine neuen Infos zu Angela dazu gekommen. Hier sind nun die Fotos. Im Moment scheint ja wieder viel Blutauffrischung zu geschehen im Westside. Richtig frustrierend, dass beruflich und privat so viel los ist, dass mir momentan leider nur virtuelle Besuche möglich sind. Ändert hoffentlich bald wieder.


                Piccolo - dem bald der Schnidel platzt

                • Angela / Club Westside


                  Angela, KF34 mit A-Titties, zwischen 160 und 165 (bin da schlecht im schätzen) aus RO.
                  Die 25ig jährige spricht Englisch zur guten Verständigung.
                  Sie war gestern den 1. Tag im WS und will ca. 2 Monate bleiben.

                  Angela hat eine sexy Gangart und einen charmanten Gesichtsausdruck. Die beiden Attribute haben mir den 1. Eindruck vermittelt, "die muss ich haben".

                  Sie ist nicht die atemberaubende Schönheit, aber das gesamte Wesen hat mich sofort inspiriert. :super:
                  Ich mag diese schlanken aber nicht dünnen Frauen, Angela passt 100%ig in dieses Schema

                  Diese Inspiration hat dann voll getroffen.
                  Angela ist eine tabulose Sexgespielin, welcher gefällt was sie tut.
                  Da wird gefingert, geleckt, geblasen usw. was das Zeug hält.
                  Sie bläst tief und leckt abwechelnd am Schaft und den Eiern bis fast zum Damm hinunter, brrrr :smile:

                  Bereits im Kino gings los und auf dem Zimmer hat die zeigefreudige Angela alle Register gezogen.

                  Wow, war das eine geile Zeit.

                  Wer es gerne hemmumgslosen GF6 liebt, muss unbedingt hin.

                  Sollte ich sie nochmals im Club sehen, unbedingt nochmals

                  Gruss

                  papaleone