Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Elisabeth | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • ich hatte auch mal das zweifelhafte vergnügen mit elisabeth. vom aussehen her kann man nichts an ihr aussetzen. ihr gesicht ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber letztlich geschmackssache. die fotos sind echt und es kann sich jeder selbst ein bild davon machen. die figur ist jedenfalls top und es gibt da nichts auszusetzen.

      das anfängliche gespräch auf der couch war sehr nett, allerdings, wie von meinem vorredner bereits beschrieben, war sie da noch etwas zurückhaltend. immerhin war sie aktiv genug um mich zu einem zimmergang zu überreden.

      der service dort war maximal durchschnittlich, obwohl sie mir versprach, dass sie das beste französisch im club mache. das war dann allerdings weit gefehlt. das fo war eher zaghaft und dauerte gerade mal maximal 30 sekunden als sie schon nach einem kondom suchte. da sie keines dabei hatte, verliess sie das erste mal das zimmier und kam nach gefühlten 5 minuten wieder zurück. kaum war sie wieder auf dem bett meinte sie, das tuch, auf dem wir lagen, sei nass, sie hole ein frisches. gesagt getan und wieder waren ein paar minuten vorbei. als sie sich dann daran machte, meinen mittlerweile wieder auf nulltemperatur abgekühlten freund aufzurichten (notabene von hand und nicht etwa mit ihrem hochgelobten franz.) piepste ihr handy und sie konnte es natürlich nicht lassen, schnell nachzuschauen, wer's war. nach dem neuerlichen unterbruch fragte sie mich, welche stellung ich wolle. ich meinte dann, wir könnten ja mal ausprobieren, was sie so drauf habe. was dann folgte war ein ziemlich mechanisches gehopse. bei dem sie zwar mitmachte aber eigentlich mehr den passiven teil spielte und selbst nicht richtig mitging. ich entschloss mich dann die sache zu ende zu bringen.

      anschliessend beim einkassieren fragte ich sie, wieviel sie dafür wolle, worauf sie fr. 140.--für eine halbe stunde verlangte. in tat und wahrheit war ich gerade mal 20 minuten mit ihr auf dem zimmer, musste mir dabei 3, teils längere, unterbrechungen gefallen lassen und der service war sehr mässig.

      ihr service ist meiner meinung sehr ausbauungsfähig. meilenweit entfernt vom besten franz im club und generell vom servicer der durchschnittlichen andern girls im club. man muss aufpassen, dass sie die zeit einhält. man merkt, dass sie schon eine weile in diesem job tätig ist und genau weiss, wie man die zeit rumkriegt mit einem minimalservice. für leute, die da etwas zurückhaltend sind und nicht selbst schauen, dass sie zu ihrer sache kommen, kann ich elisabeth jedenfalls nicht empfehlen.

      • Elisabeth / Club Swiss



        Elisabeth ist nun doch schon eine Weile hier, und noch kein Bericht ?
        Ich mache mal den Anfang. Sie ist eine ca 162 cm grosse, schlanke, schöne Ungarin, mit gewelltem schwarzen Haar, sehr schlank, KF 34, einige kennen sie vielleicht aus einem anderen Club.

        Sie spricht gut deutsch, wir unterhalten uns prächtig, sie stellt unübliche, provokative Fragen, was das Aufwärmen anbelangt, ist sie aber eher der zurückhaltende Typ, wirkt ein wenig reserviert, wie die Lilly, na, wenn das sich so entwickelt wie bei der, dann kann es ja gut werden.

        Ja so ist es, nach eher zaghaftem Beginn, wobei ich an ihren Blaskünsten nichts auszusetzen habe, wird gefickt, anfänglich wiederum etwas harzig mit Unterbrüchen, mal wird Flutschi draufgetan, dann ein Kontrollgriff zum Präser, doch allmählich erwachen ihre Lebensgeister, das ungarische Paprika strömt in ihr Blut, das Tempo steigert sich, in der Missio umschlingt sie mich mit ihren Beinen, herrlich, so mag ich es, endlich gibt sie sich hin, entspannt sich und ich stosse mich zum Finale.

        Hm, was soll ich sagen…;)

        doch das highlight des Abends sollte mir noch bevorstehen, siehe Tiffany.

        Don Phallo