Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Warum schreibt eigentlich niemand einen Bericht über die Party der dabei war?



      bisl naiv :rolleyes:



      Unser Ari Bleustein war an der Party, kann sich aber an nichts mehr erinnern. Wäre an der party nicht halb verarmt, wäre er nicht einmal mehr sicher, dort gewesen zu sein...:schock:


      Einen Bericht abzugeben macht natürlich dann keinen Sinn. Immerhin hat er es 8-10 Stunden ausgehalten, und das bedeutet, dass es so schlecht nicht gewesen sein kann;)

      • Vielleicht weil ich mich mit Gästen die an der Party waren und mit Girls die an diesem Abend gearbeitet haben, unterhalten habe?


        Man kann sich auch einen Eindruck verschaffen, wenn man den Anderen zuhört. Es kann vorkommen, dass Menschen mich mögen und sich gerne mit mir unterhalten.


        Du lässt keine Gelegenheit aus auf mich zu schiessen, deine Wut auf mich muss ja riesig sein. Ich haofe du hast in deinem Leben keine anderen Probleme.

        • Warum schreibt eigentlich niemand einen Bericht über die Party der dabei war?


          Über eine Party zu diskutieren macht nur Sinn wenn man dabei gewesen war ;).
          Aber die hier Schreibenden spekulieren mit praxisfremden Theorien im Seich herum und diskutieren über Preise obwohl sie nie zu Partys gehen. Wenn das für euch so interessant ist, warum seid ihr nicht hingegangen?


          Ich war selber nicht an dieser Party und werde auch nicht an solche gehen.


          Ergo wenn das Show Programm gut ist, kommen die Gäste und sind auch zufrieden wenn sie keinen Zimmergang haben. Aber da muss das Rahmenprogramm gut sein und mit den bekannten, von mir in meinem Bericht aufgezählten Veranstaltungen klappt das nicht.


          Wie kannst du dir Urteile, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. erlauben, wenn du noch nie an einer solchen Party warst und auch nicht hingehen wirst :confused: :rolleyes:.


          Der erhöhte Preis bei solchen Events dient in erster Linie dazu, den Andrang zu dämpfen.


          bisl naiv :rolleyes:

          • Das ist im unternehmerischen Sinn vollkommen falsche Annahme. Globe verdient sein Geld an den Eintritten und jeh mehr Männer kommen ums besser klingt die Kasse.


            Also wenn sie einen Event auf die Beine stellen der sehr viele Besucher anzieht haben sie mehr Eintritte also mehr Einnahmen.


            Im Gegensatz zu anderen Clubs verlangen sie von den Girls oder Gästen keinen Obulus für die Zimmernutztung. Wobei das ja sehr Oft ein verstecktes abliefern des Liebeslohnes der Girls an den Club ist.


            Ergo wenn das Show Programm gut ist, kommen die Gäste und sind auch zufrieden wenn sie keinen Zimmergang haben.


            Aber da muss das Rahmenprogramm gut sein und mit den bekannten, von mir in meinem Bericht aufgezählten Veranstaltungen klappt das nicht.

            • Ich war selber nicht an dieser Party und werde auch nicht an solche gehen. Genau wie ich die Sivesterpartys meide. Egal wer sie anbietet, mir fehlt da die Spontanität und ich empfinde es als organisierte Hurra-Feier.


              Es ist doch immer so, man zahlt viel Geld und hat sehr hohe Erwartungen die dann nicht immer erfüllt werden.


              Ich habe aber einige Stimmen gehört und alle bezeugten der Küche einen super Job. Für die Mädchen war es, vom Umsatz her nicht so prickelnd, da die meisten Männer in Gruppe aufgetaucht sind und Party machen wollten.
              Die Girls die schon länger im Globe arbeiten und zu den Top Shots gehören, hatten ihre Stammgäste und konnten sich nicht beklagen.


              Ich habe aber auch gehört, dass dieses Mal die Veranstaltung eher mau war und hinter der vom vergangenen Jahr nicht das Wasser reichen kann.
              Was ich halt schade finde, alle Partys, ob ein ganz normaler Geburtstag oder eine Silvesterparty haben immer ein "gutes" Essen im Mittelpunkt. Dabei bieten alle Anlässe ihren eigenen UPS (Einzigartikeit) und diesen herausarbeiten und als Mittelpunkt der Veranstaltung zu platzieren macht für mich den Unterschied zwischen einem gelungenen und nicht gelungenen Fest aus und hinterlässt spuren.


              Wobei die Geschichte mit den Blasfestivals ausgelutscht sind und auch das intergrieren von Besuchern in eine Liveshow ist gewagt. Nicht viele Männer können ihre Leistung auch im Scheinwerfer Licht, beobachtet von 200 -300 Augenpaaren erbringen. Und wer will sich schon vor allen blamieren. Out und für mich eher langweilig sind die organisierten Lesposhows, mich für meinen Teil törnen sie eher ab.


              Ich bin überzeugt, dass es noch genügend High Lights geben würde, nur muss man sie finden und herausarbeiten. Die Zeit so einen Anlass aus dem Stehgreif zu planen ist vorbei. Der Club bietet so viele Möglichkeiten ihn zu intergrieren nur eben man muss den Pfad der alten Wege wie ich sie oben beschrieben habe verlassen und neu begehen.



              • Es scheint, dass der ClubGlobe selber genugend einheimische Einsatzkräfte besitzt und nicht auf auswärtige Verstärkung angewiesen ist. Autochtonie!!


                :staunen:Auf dem Tagesplan von heute stehen 78 Frauen. :staunen:


                ein absoluter (Alb?)-Traum für Personen die sich in der Masse (nicht) so wohl fühlen.


                Vielleicht wird die eine oder andere von den Tagesplanfrauen zwar fehlen, aber erfahrungsgemäss tauchen an solchen parties auch immer wieder Frauen auf, die nicht auf dem Tagesplan sind oder sogar schon seit Längerem nicht mehr anwesend waren.
                Es müsste eingentlich für jeden Geschmack etwas Passendes zu finden sein:super:


                Am meisten Sorge mache ich mir über das Küchen-/ Gastropersonal . Sterneküche
                An der letztjährigen Halloweenparty wurde das italienische Restaurant "Palazzo Imperiale" im 1. Stock eröffnet. Statt selber das Einjaährige ein wenig feiern zu dürfen, müssen die arme Sieche heute schuften wie nie:doof:.
                Gespannt bin ich, ob an dem Gerücht, dass heute die ominöse Puppe, die bei einem Woodoo-Ritual im Sommer halb zerstört wurde, wiederhergestellt werden wird;


                vgl dazu den Bericht von Dr.McCoy


                Das Vodoo-Ritual geht in die nächste Runde


                Von WG's aus dem Globe habe ich gehört, dass es in kürze wieder eine grössere Afterwork-Party mit einem neuen Ritual geben soll. Die zerstümmelte Toni Puppe soll wieder zusammengenäht werden und dadurch der Vodoo-Fluch zurückgenommen werden und seine Reputation wiederhergestellt werden :super:.



                Allen Partybesuchern wünsche ich viel Spass und Happy Coming:super:

                • Wobei man trotz höherem Eintritt sagen darf, dass in den letzten Jahren bei dieser Party immer einiges geboten wurde. Ebenfalls war die Organisation dieses Events immer top. Vielleicht kann man durch den 200.- Eintrittspreis auch den enormen Männeransturm etwas dämpfen, was ich zwar hoffe, aber sicherlich nicht eintreten wird. Denn dieser Event ist schon fast zur Legände geworden. Wobei auch ich der Meinung wäre, dass der Partyzuschlag nun an die obere Grenze angelangt ist, obwohl ein gutes Essen auch in einem besseren Restaurant schnell über hundert Franken kosten kann! Im Globe gabs bis anno dato zwar nicht die absolute Sterneküche, aber dass Essen war immer tip top.


                  Aber was gäbe es für Alternativen:


                  Ein kleiner Tipp an die Männer, die Morgen trotzdem ins Globe gehen wollen, und nicht unbedingt an der Party teilnehmen möchten, und auf dass Buffet gerne verzichten können. Bis 18:00 Uhr (Bis zu Beginn der Party) ist nur der reguläre Eintrittsobolus zu entrichten. Und zudem sind schon meist eine grosse Anzahl der WG's vor Ort, die dann am Abend volles Rohr geben. Schade nur, dass dieses Jahr die Palace Girls nicht zur Unterstützung nach Schwerzenbach pilgern, da ja in Gisikon Root selber eine Halloween Party von der Partie geht, was vielleicht auch noch als Alternative in Frage käme. Selbst dort wird aber der Eintritt etwas höher ausfallen. Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass sie dort denselben Party-Eintritt verlangen können wie im Globe. Klar ist dort auch alles etwas kleiner, aber täuscht euch nicht. Die Palace Girls wissen es nun wie es an solchen Parties läuft, da diese ja einige Male nach Schwerzenbach kamen. Selbst ich habe an einer solchen Party eine wahre Palace Perle entdeckt, welche immer noch im Business ist.


                  Die grosse Überraschung für mich wird aber sein, ob die letztjährige Party im Globe nochmals getopt werden kann & von wo die Verstärkung der WG's dieses Jahr kommen wird. Höchstwahrscheinlich bleibt da nur noch das Westside & Swiss! We will see!


                  Also morgen haben wir tatsächlich die Wahl der Qual, falls wir uns für einen Imperiumbesuch entscheiden werden!

                  • Ich habe gehört, dass der Eintritt Fr. 200.- ist, inklusive Buffet à Disctretion.
                    Ist für mich im oberen Bereich angesiedelt wenn ich bedenke. dass ich für
                    Fr. 105.- sehr gut in Zürich essen kann.


                    Dies wäre aber kein Grund nicht an die Party zu gehen. Schon eher, weil ich davon ausgehe, dass es sehr viele Eisbären haben wird und die Girls dauerbelegt sein werden. Die Chance auf Sex mit einem Top-Shot doch arg klein sein werden.


                    Ist meine Erfahrung, die ich schon an einem ähnlichen Anlass im Globe gemacht habe. Aber schauen wir mal, ich werde mich spontan entscheiden ob ich hingehe oder nicht und wenn die Party tatsächlich bis in die frühen Morgenstunden dauern wird, könnte ich mich auch noch entschliessen zu vorgerückter Stunde einen Abstecher ins Globe zu machen.

                    • Hey Papaya ich war selbst zwar noch nie auf der Party ( ändert sich bald :smile: ). Bin aber sonst ein regelmässiger Besucher des Globes. Und ich weiss durch nachfragen bei den Girls und Receptionisten, dass länger geöffnet ist.


                      Aufgemacht wird wie gewohnt um 11 Uhr. Die Party beginnt ab 18.00 Uhr und ging letztes Jahr wohl so bis ca. 6.00 Uhr am morgen.
                      Ich denke liegt wohl auch daran wie viel noch los ist. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen :smile:.



                      Lg Blowjob171



                      Kann die Party auch länger dauern, oder ist da auch um 3:00 Schluss?
                      Ich komme aus Bern und bin regelmässiger Besucher im Club, bin mit den ÖVs unterwegs und trink gerne mal n'en Schluck.. also hab dann keine Lust so 2 Std aufn Zug zu warten aufm Perron... *prost*