Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • spartaner , Untervaz68 und piccolo


      Wie ich letzte Woche erfuhr ist die Gute nun unter dem Namen MICKY schon fast ein Jahr im Globe tätig. Ich war mit ihr im WS und auch im CG mehrmals zusammen und ich kann sagen Sie ist eine Favorittin :smile: von mir doch habe ich sie nicht wieder erkannt. Bei unserem letzten Treffen hats sie es mir dann gesagt und dass sie mich vom WS her kenne und dabei war ich total paff :lachen:. MICKY ist eigentlich leicht zu erkennen nur dass ihre Haare etwas länger geworden sind.


      Veni,vidi vici
      Gruss Stammi

      • Vor der Osterhasen-Zeit war die Miki noch im Club. Auch über die Festtage stand sie teilweise auf dem Plan. Bei meinem Osterbesuch habe ich sie dann allerdings nicht entdeckt. Ist gut möglich, dass sie mal wieder einen Heimaturlaub einlegt.
        Ihre geilen Erotikmassagen würde ich auf jeden Fall vermissen. Konnte diese und noch viel mehr von ihr seit letztem Herbst schon mehrmals geniessen.


        Piccolo

        • Diesmal war es klar, dass ich gezielt die Miki haben wollte.


          Die Zeit war fortgeschritten und die Anzahl Kunden deren 2! Mich inbegriffen!


          Miki war gerade den Vorabend ihres Heimaturlaubes am feiern. Mit einer signifikanten Anzahl Wodkaflaschen !!
          Sie war also umso frecher und ausgelassener... Ja das geht!


          Warum sie unbedingt in der Oeffentlichkeit rummachen will, weiss ich nicht. Ist ziemlich sicher ihr Spiel mit mir.....
          Ich bevorzuge aber klar die Zweisamkeit im Zimmer. Kann aber eine echte Herausforderung an die Fittness sein mit der Miki.
          Ich habe Muskelkater!
          Die Frau geht mit, gibt alles, und hat mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihre Hoehepunkte. Sie macht so lange bis ein gewisser Koerperteil nicht mehr mitmacht. Zitat : "I will kill your little friend" . Empfohle Antwort darauf: just try!
          Wer noch nie einen BJ von ihr hatte, ist zu bemitleiden.


          Nun ist sie fuer ein paar Wochen zuhause (Blumen und Schokoladenherzen von anderen Kunden zum Abschied.) :happy:


          Miki wird immer einen Kunden in mir haben.


          cheers.

          • Auch mein zweites Mal mit Miki wird mir denkwürdig in Erinnerung bleiben!


            Als sie endlich neben mir auftaucht in der Bar, verliert sie sehr sehr wenig Zeit. Ihre Küsse sind wirklich was Besonderes.


            Auf der Couch fing sie dann an wirklich frech zu werden. Da es FKK Tag war, hatte sie auch sehr viele Möglichkeiten dazu.
            Hatte vorher noch nie einen BJ in dr Öffentlichkeit schon gar nicht mit gleichzeitigen Wodka Redbull Bad!!!:happy:


            Dann wollte das Luder tatsächlich den Gummi auch schon montieren :staunen:
            War lustig.....
            Sind dann ins Zimmer und haben dort eine echt verdammt gute Stunde gehabt, die für beide schweisstreibend war.


            Suchtgefahr bestätigt!

            • Ich habe Miki schon einige Male gesehen, ihre getunten Brüste haben mich bisher davon abgehalten sie anzusprechen.
              Nun heute wurde sie aktiv, und hat mich mit sehr wenig Aufwand abgeschleppt.


              Sie küsst auf Superstar-level! Ich hätte am liebsten den Rest des Abends auf der Couch geknutscht, ein sehr vorwitziger Teil von mir hat das aber klar abgelehnt' und wir mussten ins Zimmer!


              Was nun an FO losging ist jenseits von Superstar-level. Nicht mal meine Steuerrechnung hatte eine Chance das Vergnuegen deutlich zu verlängern.
              Ich habe heute klar meinen Horizont erweitert bekommen.
              Die zweite Runde war eine GFE vom Feinsten. Sie geht ab wie ein Doppelturbo!


              Diese Dame ist ein Fitnessprogramm mit Vorzügen! Sie wird mich wieder sehen, und wie!


              Seid gewarnt! Hohe Suchtgefahr!

              • Bis ich zwei Stunden mit einer Frau auf dem Zimmer bin, muss schon einiges geschehen. Schon beim Anwärmen auf der Liege beim Kino beliess es Miki nicht bei Smalltalk und Küssen. Ihre Hand fand rasch den Weg unter das Badetuch, was entsprechend Wirkung zeigte. Also war der anschliessende Zimmergang nur die logische Fortsetzung davon.
                Wir starteten das gegenseitige Verwöhnprogramm ganz langsam und liessen uns für die gegenseitigen Zärtlichkeiten an unseren beiden Körpern mehr Zeit als bei früheren Schäferstündchen. Irgendwann übernahm Miki dann den Lead und blies und lutschte mich fast um den Verstand. Mit einem stürmischen Ritt brachte sie mich zum Abspritzen. Anders als andere Frauen ritt sie aber noch einige Zeit weiter.
                Da ich schon die ganze Woche in Kreuz und Rücken verspannt war, nahm ich das Massageangebot diesmal doppelt dankbar an. Ihre geschickten Hände wirkten denn auch tatsächlich erleichternd - und das bereits bevor sie zum erotischen Teil des Massierens überging. Allein die Bodymassage macht die Zeit mit Miki zum Vergnügen. Übergangslos wurde aus der Massage ein Mischung aus Blowjob und Handjob, was sie bis zur explosiven Entladung durchzog. Damit wär die Stunde um gewesen, doch irgendwie hatte ich noch genug von dieser puren Portion Sex und Erotik neben mir auf dem Bett und so hängte ich eine weitere halbe Stunde an. Dass daraus eine weitere Stunde wurde, lag daran, dass ich nicht gar so rasch zu Runde 3 fähig war, wie ich es eigentlich kenne. Miki hatte dann auch ganz schön zu lutschen und blasen, bis mein Schwanz erneut Betriebsbereitschaft zeigte. Zum Abschluss unseres Aufenthalts nahm ich sie dann noch in missio, wobei sie die Beine anzog und mir ein tiefes Eindringen ermöglichte.
                Nach dieser Session war für mich der Abend gelaufen; aber er war gut gelaufen. :smile:

                • "Wiederholung garantiert" hatte ich nach meinem ersten Date mit Miki geschrieben. Bei meinem letzten WS-Besuch stand ein Zimmergang mit Miki auf meiner Liste der Möglichkeiten. Erleichtert wurde er mir, weil Linda an diesem Freitag abwesend war, was mehr Alternativen zuliess.
                  So steuerte ich die Bar denn auch recht gezielt in der Ecke an, wo die braunblonde Rumänin auf dem Sofa sass. Lächelnd begrüsste sie mich, wir tauschten Küsschen und sie bejahte meine Frage, ob ich mich zu ihr setzen dürfe.
                  Kaum hatte ich mich niedergelassen, begann Miki mit ihren tiefen Küssen und ihre Hand wurde unter dem Bademantel aktiv. Dazwischen unterhielten wir uns darüber, was seit unserem letzten Zusammentreffen so geschehen war. Ihr Handwerk und ihr Body törnten mich so an, dass ich ihr den Gang aufs Zimmer nahelegte.
                  Dort steuerten wir rasch die Horizontale an. Sie begann mit einem intensiven Blaskonzert, gefolgt von 69, einem Verwöhnprogramm nur für sie und danach wieder 69, bis ich sie aufsitzen liess und wir die Sache zum Höhepunkt brachten.


                  Danach folgte wieder ihre tolle Massage mit Body-Abschluss. Klar dass mein Schwanz recht bald wieder stand. "I love it when you're horny" flüsterte Miki mir ins Ohr, während wir uns auf die zweite Nummer einstimmten. Diesmal hiess es "come to me" und ich schloss die zweite Nummer in missio ab, wobei sie die Beine anzog, was mir einen tiefen Vostoss in ihre Lustgrotte ermöglichte.


                  • ....schon an der Bar die erste ZK Attacke dann ging es rauf in den ersten Stock.


                    Herrliche ZKs danach wanderte sie mit ihren Lippen meinen Körper hinunter, ging in die Knie und verwöhnte mich vor dem Bett mit einem tollen FO.


                    Also Gummi montiert und in Reiterstellung aufgesattelt, danach Wechsel in den Doggy. Mikis Service war tiptop, für mich aber ein bisschen zu mechanisch und mir fehlte das gewisse etwas.
                    Miki ist eine sympathische Frau und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Es fehlte halt ein bisschen die Chemie für die perfekte Illusion.


                    Danke für den Bericht!


                    Ach selbst der so unverbesserliche Liebeskasper kann sich nicht immer in die perfekte Illusion stürzen?


                    Es gibt schlimmeres, denn schlussendlich zählt, dass es dir die Hure besorgt hat! Chemie hin oder her!

                    • Schon beim Eintreten in die Bar ist mir Miki und ihr geiler Knackpo sofort aufgefallen, war dann aber schon wieder mit einem Gast verschwunden. Einige Zeit später sprach mich Miki dann nach kurzem Blickkontakt aber an der Bar an. Wir unterhielten uns in englisch während ihre Hände schon meinen Körper erforschten. Ich hielt mich noch zurück da ich eigentlich noch Angela im Auge hatte. Als sie sich immer näher an mich ran schmiegte konnte ich nicht mehr cool bleiben und ergab mich ihr schon mal innerlich und nahm dann ebenfalls Körperkontakt auf. Das war dann für sie das Zeichen recht schnell den Zimmervorschlag zu bringen. Ich willigte ein und erhielt dann schon an der Bar die erste ZK Attacke dann ging es rauf in den ersten Stock. Sie entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung und mich meines Handtuches. Herrliche ZKs danach wanderte sie mit ihren Lippen meinen Körper hinunter, ging in die Knie und verwöhnte mich vor dem Bett mit einem tollen FO. Da es im Bett doch etwas bequemer ist legten wir uns dann hin und die Knutscherei ging weiter. Schade dass sie keine Naturbrüste hat, dann hätte die Spielerei mit ihnen noch mehr Spass gemacht. Dann ging wieder weiter mit FO und ich musste sie dann mal kurz bremsen. Also Gummi montiert und in Reiterstellung aufgesattelt, danach Wechsel in den Doggy. Mikis Service war tiptop, für mich aber ein bisschen zu mechanisch und mir fehlte das gewisse Etwas zum perfekten Erlebnis was ich im Westside schon so oft hatte. Nachdem wir fertig waren hatte sie es dann auch ein bisschen überpünktlich mit der Zeit um das Zimmer zu verlassen. Das sind aber nur kleine Kritikpunkte. Miki ist eine sympathische Frau und ich war mit dem Service sehr zufrieden. Es fehlte halt ein bisschen die Chemie für die perfekte Illusion.

                      • Gesehen habe ich sie das erste Mal an der Bar wo sie mit einem anderen Typen anbandelte...Später war dann ich an der Reihe (hat dem anderen Typen nicht rumgekriegt) und nur schon von ansehen wurde mir beinahe anderst :smile:.
                        Wir kamen uns sehr schnell näher und konnten uns gut mit Englisch verständigen. Sie bearbeitete meinen "kleinen Freund" unter meinem Badetuch und so knutschten wir rum und meine Hände massierten ihren weichen Po.
                        Nun ja so war es um mich geschehen und Hand in Hand steuerten wir auf Urs zu der uns ein Zimmerschlüssel aushändigte. Sie ging voraus und ihre A - Backen wippten hin und her wow was für ein Anblick :smile:.
                        Dort angekommen knutschte man rum bis mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch: :fellatio: verwöhnt wurde und ich musste sie einige Male bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Es war sehr tiefes :fellatio: denn ich spürte IHRE ZÄHNE auf meinem Schambein und danach wechselten wir zu einem langen :69:. Präsi drüber und so drang ich gefühlvoll mit :missionar: in sie ein. Meine Hände griffen gierig nach ihrem weichen Po und zog sie immer wieder zu mir.
                        Mein Höhepunkt war schon Geschichte doch ich machte weiter und weiter und weiter ;sie dachte wohl dass ich noch nicht "gekommen" bin.
                        Zum Schluss massierte ich noch ihre schönen Rundungen und auch ich erhielt eine Massage der besonderen Art mit viel Öl.
                        Eigentlich wolllte ich mich eine halbe Stunde mit ihr vergnügen doch es wurde ein wenig länger. Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.

                        • Bei meinem letzten Westside-Besuch hatte ich zwei Drittel des Trios mit dem gleichen Kleid vernascht.

                          Für die Dame in blau fehlten Gelegenheit und am Ende auch die Zeit.


                          Es war nicht geplant. Recht zufällig ergab sich die Möglichkeit, das Aufgeschobene nachzuholen. Heute trug Miki einen dunkeln glänzenden Zweiteiler aus knappem Schürzchen und Top. Letzteres setze ihre Brüste optimal in Szene. Die braunblonde Rumänin schmiegte sich an mich, küsste mich intensiv und irgendwann wanderte ihre Hand unter meinen Bademantel. Was sie da spürte gab ihr die Gewissheit, dass sie mich zu einem Zimmergang motivieren konnte. Sie versprach mir eine rumänische Massage der Extraklasse.
                          Mit grossem Vergnügen schälte ich sie aus ihren knappen Kleidern, wobei ich ihren traumhaften Körper mit Küssen bedeckte. Recht schnell fanden wir uns auf dem Bett und in einem intensiven 69 wieder. Ich musste ihr Gebläse zwischendurch unterbrechen, um einen frühen Abschuss zu vermeiden und widmete mich ganz ihrer Muschi.
                          Mit gegenseitigem Lecken und Blasen (was sie auf mehr als nur Eichel und Schwanz ausdehnte) brachten wir uns in Fickbereitschaft. Das Vorspiel war so intensiv gewesen, dass ich nicht mehr lange standhalten konnte.
                          Bereits vor dem Abspritzen hatte ich ihr klar gemacht, dass wir danach das Zimmer nicht räumen würden, sondern ich mehr von ihr will. Diese Mehr war zuallererst mal eine Massage. Diese begann ganz gewöhnlich, endete aber in einer Body-Massage, wie ich sie bisher erst in Thailand erlebt habe. Miki massierte mir mit ihren gut getunten Titten meine gesamte Rückseite, verirrte sich mir ihren Händen immer wieder an meinen Schwanz und irgendwannd fanden wir uns wieder - geiles Gefühl so ganz ölig - in einem intensiven 69 wieder. Diesmal beendeten wir die Runde in Missionarsstellung, wobei sie zum Abschluss ihre Beine über meine Schultern legte, damit ich noch tiefer in sie reinkam.
                          Nach dieser Doppelrunde hatten wir noch etwas Zeit zum Quatschen. Sie erzählte mir (in Englisch) dass sie in Rumänien in einem Massageladen gearbeitet habe. Daher ihre gekonnten Massagen. Da sei allerdings alles was über einen Handjob hinaus geht illegal. Aus Angst vor allfälligen Undercover-Cops habe sie sich daran gehalten. Ob sie wirklich noch so neu in diesem Geschäft ist, wie sie mir erzählt hat? Auf jeden Fall war dieses Zusammensein mit ihr eine der besseren Pay-Sex-Nummern, die ich erlebt habe. Und eins ist klar: Wiederholung garantiert.

                          • Miki / Club Westside

                            Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Miki aus dem Club Westside veröffentlichen.
                            Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                            Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                            • Wann war Dein Besuch?
                            • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                            • Wurde der Service eingehalten?
                            • Besondere Vorkommnisse?
                            • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                            Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.