Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Jenny 1 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Im Zimmer angekommen legte die Jenny Ihre Kleidung ab und gleich im stehen ging es weiter mit ZKs und knutschen.:super: Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: und meine Hand erforschte Ihre Muschi bis Sie sich aufs Bett setzte und mit :fellatio: begann, zuerst mit Handeinsatz und dann ohne. :super:Sie rutschte aufs Bett und ich begann Sie zu lecken, oh Sie ist kitzelig an der Muschi ? Das wollte ich beim :69: genauer erleben ! Ich leckte und fingerte Sie und wurde von Ihr auch schön verwöhnt, auch mit Eier lecken.:super: Sie wurde klatsch nass und ich spitz, also Gummi drauf und los gings in der :missionar:, fest und schnell. Dabei hielt Sie sich an meinem Hintern fest und ich gab alles bis ich abspritzte. :super:Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln mit schönen ZKs.


      Jenny, das war guter Sex mit einem Turbofick Finale !!! :danke: :super::super::super:

      • Ich sass wieder an der Bar und trank eine Cola als die Jenny zu mir kam. Sie wusste noch, dass ich schon einmal bei Ihr war. :super: Wir setzten uns dann weit nach hinten, redeten etwas bis die Knutscherei begann. Eine gemeinsame Zigi gönnten wir uns noch bis wir den Zimmerschlüssel holten.
        Die Jenny will ficken und gefickt werden und das sagt Sie auch beim Sex. Sie begann mit :fellatio: dann Wechsel zu :69: :missionar::doggy: und wieder :missionar: wo Sie sich selbst ihren Kitzler mit der Hand bearbeitete bis wir beide einen Orgasmus hatten. :super:


        Danke Jenny Du sexgeiles Girl. :kuss:

        • Jenny / Club Lavie


          Die Jenny bekam den Zimmerschlüssel 2 für uns und los gings die Treppe rauf.
          Im Zimmer war ich als erster nackt und sah Ihr zu wie Sie sich auszog. Als Sie fertig war, kam Sie zu mir und wir küssten uns lange im stehen. Sie ist ein kleines nettes Girl ohne Berührungsängste. :super: Wir legten uns dann aufs Bett und knutschten mit einander. Sie hatte gleich meinen :penis: in Ihrer Hand und ich meine Hand an Ihrer Muschi. Ihre Schenkel gingen weit aus einander, ich küsste und saugte an Ihrem Busen, Sie stöhnte ganz leise. Etwas drehen fürs :69: mit weit geöffneten Beinen. Die Zunge durfte und wollte Sie überall und lange an Ihrer Muschi haben und auch ein Finger durfte rein. :super: Ihr FO ist schön, mal langsam, mal schnell, ja das passt !
          Es wurde Zeit für einen Gummi und :missionar: ohne Gleitmittel. Sie will es fest haben, richtig fest ficken dass es klatscht. Ich drehte Sie zur Seite, Sie wollte küssen, gierig küssen und dann wieder gefickt werden. OK Jenny, zeig mir was Du kannst ! Wechsel zum :reiten: Da ging die Post ab, Sie fragte ist gut so ? Ja, fick mich ! Später machte Sie langsam, kam zu mir herunter und küsste mich gierig. Absteigen, jetzt kommt :doggy: Sie schaute in den Spiegel und ich erhöhte das Tempo. Schneller sagte Sie, schneller. Ich gab alles, wirklich alles, doch ich wollte Sie anspritzen ! Gummi weg, kurz :fellatio: und Abschuss auf Ihren Busen. Ich gebe Ihr die Box mit den Tüchlein und Sie macht alles sauber.
          Ich habe schon wieder keine Zeit zum abliegen, was für ein Tag denke ich.


          Jenny Du geiles Girl, das war nicht das letzte mal :super::super::super: