Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun, ich war letzthin wieder einmal im Aegi. An der Infrastruktur hat sich leider noch nichts verändert. Scheint aus Sicht der Betreiber nicht nötig.


      Aber nun zum wesentlichen: Im Laufe meines Aufenthalts ist mir die wirklich attraktive und gut gewachsene Giorgiana aufgefallen. Sie ist neu, bez. erst ein paar Tage im Club. Man kann sich gut in Englisch mit Ihr unterhalten, allerdings wollte sich rasch aufs Zimmer.


      Hmmmhhh, was soll ich sagen: Sie ist geschäftstüchtig! Mit oder ohne Küssen? Gerne! Macht ein Ticket mehr. Oh, danke ich verzichte (kann ich ins Globe und erhalte für den gleichen Preis mehr Zeit sowie FO)! Massierst Du mich ein wenig? Gerne! Habe ihr dann ca. 10 Minuten schön den Rücken massiert (ein Traum von Körper!) bevor wir zum Sex übergingen. Da gibt's nichts zu reklamieren, alles dabei was Spass macht. Das Ereignis würde aber doch noch weiter getrübt: Die Zeit ist um, für ein zusätzliches Ticket kannst Du weitermachen! Oh, danke ich verzicht und mach ganz schnell fertig! Ticket übergeben und tschüss.


      Fazit: Leider nichts für mich, zu geschäftstüchtig. Da nützt auch die gute Optik nicht.


      PS: Es scheint sich im Aegi die Sitte einzuschleichen, Zusatzleistungen für ein weiteres Ticket anzubieten. 2 weiteren, neuere Damen haben dies im Gespräch angepriesen. Aus meiner Sicht stimmt aber dafür Preis / Leistung nicht, bzw. da gehe ich besser in einen der Zürcher Clubs + Co. Ins Aegi gehe ich eigentlich nur noch, wenn die mir ans Herzchen gewachsenen Damen vor Ort sind.


      Gruss Yes

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Giorgiana / Erlebnisbericht“ zu „Giorgiana“ geändert.