Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Dilayn | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Frühmorgens im Globe, mit wenig Betrieb. Hänge an der Bar und geniesse die schöne Aussicht. Da schiebt sich eine Traumfrau ins Blickfeld: gross, schwarze lange Haare, unendliche Beine, Po zum reinbeissen, Brüste wie Mount Fuji.


      Geht hinter die Bar und holt sich einen Drink. Setzt sich ans andere Ende der Bar. Magnetisiert verlasse ich meinen Hocker, kurve um zwei lächelnde Girls herum und stehe verzaubert vor ihr. Stelle mich vor. Sie heisse "Dilayn", erwidert sie. Wir plaudern ein bisschen. Sie ist sympathisch. Ich frage sie, ob sie Zeit hat.


      Im Zimmer sag ich ihr, dass ich's gemütlich mag, ohne Stress. Hätte ich die Erlebnisberichte von Lover07 und Schadr im Kopf gehabt, wäre ich mir dabei wahrscheinlich blöd vorgekommen:


      - Zitat Lover07: "Sie hat mir auch mein Gehirn weggefickt"
      - Zitat Schadr: "Die Frau bläst und fickt mit einer Leidenschaft und einer Spur Versautheit..."


      Doch Dilayn ist relaxed. Küsst mich wie das Mädchen von nebenan. Keine Spur von Rammel-Überfall. Und es wird ein wunderschönes, sehr entspanntes und erotisches Erlebnis. Ja, ich kann mir vorstellen, dass sie auch anders kann. Eine Spur versaut, wie Schadr meint. Oder das "Gehirn rausficken" (Lover07). Die dezenten Tattoos, das sexy Intimpiercing: sie deuten es an.


      Für mich jedoch hat sie perfekt meine "softy"-Bedürfnisse erfüllt und mir ein absolut phantastisches Erlebnis geboten. Eine tolle Frau, ein richtiges Juwel.

      • Es ist Sonntag Nachmittag, noch nicht sehr viel los im Globe. Da kam eine grosse Grazie an die Bar und sprach mich an. Ihr Name Dilayn. Wirklich sympatisch und geistreich und hat vor allem überhaupt nicht aufdringlich für einen Zimmergang. Plötzlich, nach langem Talk die Aufforderung - komm wir gehen... da konnte ich nicht widerstehen...

        Was dann auf der Baumhütte abging war erste Sahne. Die Frau bläst und fickt mit einer Leidenschaft und einer Spur versautheit - einfach ein Traum. Später an der Bar hat Sie mir dann noch erzählt dass Sie gerne mit ihrer Russischen Freundin Palina zusammen die Männer um den Verstand bringt. Und diese ist ja auch nicht gerade ohne. Wohl nichts für schwache Herzen...

        Danke Dilayn, wir sehen uns sicher wieder
        ...der Naturbursche...

        • Dilayn / Club Globe


          Hallo Zusammen
          War letzte Woche wiedermal im Globe. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass ich mit der Dilayn auf Zimmer war. Sie hat mit auch mein Gehirn weggefickt. Entweder eine Wahnsinnsshow oder Sie ist einfach so verdammt geil. Einzig negative war ihr lautes gestöhne, ansonsten Hammerharter geiler Service.


          Vielleicht kann mir das jemand bestätigen. Sie hat eine Tätowierung am oberschenkel (Band) und schöne Brüste. Ursprünglich aus Russland, doch seit einige Jahre lebt Sie in Deutschland. Hat rötliche Haare und ist mit Ihren High Hills um die 185cm gross.