Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach gut 5 Monaten gelang es mir endlich wieder mal, mit der heissen schwarzhaarigen Lady, der Candy, ein wunderschönes Vergnügen zu haben. Sie lachte mich von weitem an, als sie mir entgegen kam. :verliebt::verliebt: Wir hatten uns einander sehr vieles zu erzählen nach soo langer Zeit.
      Als erstes genoss ich es mit der Candy schmaussend auf meinen Knien auf dem Sofa an der Bar, nachher dann kuschelnd hinten in der romantischen Liegeecke und dann später auf dem Zimmer.:kuss::kuss::kuss::happy::happy:
      Die Candy hat sehr Verführerisches an sich und kann einem einen sehr Hammer-Service bieten; sie massierte auf feine Art und Weise meinen Penis, so dass dieser sehr ersteiffen konnte mit innigen Zungenküssen.:kuss::kuss::kuss::kuss: Verschiedene Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:erlebte ich als ausserordentlich schön, man fühlt sich bei ihr einfach speziell gut.:super: Die Candy finde ich aber nicht nur einfach eine Hammerlady, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne - sie hat eine sehr feine Art und Weise und sie ist eine Person, bei der man sich sehr wohl fühlt. :happy::happy:
      Die Candy hat mich schon immer bei meinen vorangehenden WS-Besuchen sehr angelacht und ich fühle, dass sie mich sehr gerne hat und eine grosse Sympathie zu mir empfindet. So finde ich doch, dass ich diese Girl öfters nehmen soll, wenn ich ins Westside gehe.
      Somit freue ich mich wieder auf das nächste schöne Erlebnis mit ihr! Bis bald meine charmante Süsse! :kuss:;)

      • Nach etwa gut 2 Monaten ist sie wieder hier, die Candy. Da ich im Mai lange weg war, hatte ich sie leider nun verpasst. Somit wartete ich den Monat Juni und Juli durch und nie war eine Candy auf dem Tagesplan zu sehen. Nun aber ist sie wieder da, hatte sicher eine lange Urlaubszeit. Werde mich nun demnächst mal ins Westside machen, um wieder mal mit dieser Hammerlady was zu haben. :verliebt::verliebt:

        Bis bald!;)



        • TJA, dieser Aussage stimme ich nun echt zu, ich habe die Candy auch so erlebt. Sie ist wirklich eine Hammerlady :super::super: und wirkt für mich sehr verführerisch. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ich konnte sie vor allem auf dem Liegestuhl liegend auf mir geniessen und das Gefühl haben, ich sei mit ihr in der Karibik am Badestrand in den Ferien. Sie sagte mir sogar: "Komm Schatz, wir geniessen jetzt nun einen feinen Cocktail!" Und somit wurde unser Erlebnis sehr heiss! :happy::happy:
          Aber nebst diesem durfte ich auch spüren, dass die Candy ein sehr feiner Mensch ist und sehr liebenswert. Ich fühlte mich bei ihr echt geborgen und wie zuhause. Ich konnte auch verspüren, dass mich die Candy sehr gerne hat und dies ist einfach sehr schön.
          Nehme somit die Candy gerne wieder einmal! Wiederholungsgefahr ist sicher auf 115 %! :verliebt::verliebt::verliebt:

          • Das freud mich für Dich gute Kolleg: Geniesser69☺️ Das Du Candy entdeckt hast...😘 ich denke zu diesem Lady gehst Du wieder❤️👍💖
            vor einem Jahr wahr ich mit diesem Lady am Skifahren🎿🏂 das vergässe ich nie mehr💖👍😘 auf denn Ski - Pisten hatten wir den Plausch🏂🎿 auch wenn Candy das noch nicht beherrscht..🏂🎿😘 ich habe ihr versprochen..☺️ Ich lerne Sie noch richtig gut Skifahren🎿🏂 diese Zeit wo die Bahnen nicht gelaufen sinnd💖❤️ konnten wir Fluschy Skifahren in der Wohnung💖👍👍❤️ Da hatten wir noch denn grösseren Plausch👍💖 als auf denn Ski- Pisten🎿🏂 schöne Gruß Dir Genießer69☺️ von den Bergen 🚡 dä Bergrudi

            • Candy wirkt zumal im ersten Moment ein wenig Diven-haft.
              Sie darf auch stolz sein wie Sie gebaut wurde.
              Lasst Euch auf Sie ein-und Ihr werdet gleichsam,
              wie ich von Ihr begeistert sein:lachen:.

              Wenn Du den Dreh draus hast -wie mann SIe verwöhnen kann,
              ja dann "GENUSS-PUR".
              Dieser wahnsinns-Body und ebenfalls Ihre romantisch-feurige Art.
              5-6 sprachig....
              Das attraktivste Wesen was momentan im Westside auf uns wartet.
              absolut empfehlenswert.:super:

              • Bei meinem letzten Westside-Erlebnis erhielt ich mal die Gelegenheit, die Candy geniessen zu können, wooowww! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy:
                Die Candy hat schöne schwarze lange Haare und eine sehr liebenswerte Ausstrahlung. Sie freute sich, dass sie einmal das Vergnügen mit mir haben konnte. Sie trug ein sehr schönes hellblaues Kleid. Unser schönes Zusammensein genossen wir miteinander auf einer Liege - es war wie in den Badeferien an einem Meeresstrand. Tja, zu dieser Angelegenheit unterhielten wir uns miteinander über Cancun, Galapagos und Kuba - wie schöne Orte dies seien. Da nahm mich die Candy in ihre Arme und liebkoste mich nun sehr! :kuss::kuss::kuss::kuss:

                Eine sehr lange Zeit verbrachten wir nun auf dem Liegestuhl. Es war für mich ein sooo schönes Gefühl, die charmante süsse Candy liegend auf mir haben zu können und mit ihr zu schmaussen. :verliebt::verliebt::happy::happy:
                Ich spürte nun sehr, wie gerne mich Candy hat. Nach einiger Zeit dann entführte mich die charmante schwarzhaarige Lady hinauf aufs Zimmer. Dort konnte ich nun Candys schöne Servicekünste spüren. Mein Penis ersteiffte nun sehr. Während wir untereinander innige Zungenküsse austauschten, massierte ich ihre Muschi. Zwischendurch fickte ich die Süsse von hinten. Nach späterer Zeit spritzte mein Orgasmus in die Höhe und die Candy kam auch. War dies ein soo schönes Gefühl. An der Récéption dann rühmte ich Candys Erlebnisse nun sehr.:super::super:

                Nach diesem schönen Vergnügen pflegten wir an der Bar noch zusammen grosse Tanz-Unterhaltung - die Candy spornte mich nun sehr dazu an!

                Danke Candy, es war sehr schön mit Dir - wir sprachen uns bereits über ein weiteres Date ab - mal schauen, wann wieder! Wiederholung bis auf Grad von etwa 120%! Die Candy und ich sind uns interessensmässig noch ähnlich - finde ich toll! :super:;)

                • ich hatte bereits mehrere male das vergnügen mit candy.
                  meiner meinung nach ist candy ein girl mit unglaublich toller figur (leider ist nicht alles mutter natur bei ihr, aber rein optisch sieht es fantastisch aus, erst beim anfassen fühlt man die doch eher härteren tatsachen) und dem wohl schönsten gesicht, dass ich im westside je sehen durfte.
                  man kann sich richtig angenehm mit ihr unterhalten über alles mögliche. auf dem zimmer ist sie äusserst anschmiegsam und - so zumindest waren meine erfahrungen - eher für die gemütliche gangart zu habe.
                  auf der spielwiese geht sie gut mit, nicht pornomässig, aber dass brauch ich auch nicht. blowjob und vögeln sind guter imperium standard, und wenn es bei candy ausser ihrem gesamten erscheinungsbild etwas zu erwähnen gibt, ist es ihr wunderschöner arsch, es ist unglaublich geil, sie doggy zu nehmen. kurz, sie ist äusserst lieb, unterhaltungen mit ihr sind sehr angenehm und sie bietet einen für mich tollen rundumservice. kann candy nur weiterempfehlen.

                  • Candy
                    Ein ganz geiles Girl, lutscht den letzten Tropfen aus mir raus und teilt ihn dann mit mir.


                    Ich traf Candy wohl das erste Mal letztes Jahr. Als wir uns dieses Jahr wieder über den Weg liefen hat sie mich sofort herzlich begrüsst, auch ich erkannte sie sofort, wir hatten uns allerlei zu erzählen, eine gute Voraussetzung für ein tolles Zusammensein.
                    Wie der Zusammenfassung zu entnehmen ist, hat mich die Candy so scharf gemacht, dass ich einen Snowball probieren wollte. Es ergab sich ungezwungen mitten in der Leidenschaft wie von selber. Dass für unser Zusammensein eine halbe Stunde viel Zuwenig war, war allein mein Entscheid.

                    • Dä Bergrud☺️🏂☺️ Leider kann ich nicht verstehen..☺️ aus welchem Grund über die hübsche Candy nix geschrieben wirt..?☺️ Sind alles stille Geniesser..☺️☺️ und wollen das Geheimnis für sich behalten...? Oder ist die hübsche Candy keine speziell gute Frau...?☺️ Ich hoffe Jhr Geniesser schreibt mal was..?👠☺️ Sonnst versuche ich mal né Zimmer-Stunde zu Buchen mit Jhr..😘😘 Liebe Grüße☺️ Dä Bergrudi☺️🎁☺️

                      • Die Candy war an diesem Sonntag meine zweite Liebesdienerin. Anabella mit der ich mich zuvor vergnügte siehe Bericht Anabella(neu) setzte die "Messlatte" sehr hoch an. Candy konnte eigentlich diese Marke mit einem normalen Service gar nicht knacken!!!
                        Wir waren uns zuvor noch nie begegnet doch rein vom Optischen her ist sie schon ein "Augenschmaus".
                        An der Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal wo sie mir ein Getränk zubereitete. Später fragte sie mich ob ich Gesellschaft wollte was ich nicht ablehnte. Wir kamen uns schnell nahe und ich dachte mir wow :smile: was für ein Body den will ich in meinen Händen haben. Unsere Lippen trafen sich zögerlich zu ZK.
                        So kam es wie es oft kommt wir fassten an der Kasse einen ZS und begaben uns in das gleiche Zimmer in dem ich schon mit Anabella war; was für eine Ironie.
                        Auf der "Spielwiese" erlebte ich eine kleine Enttäuschung denn von Ihr kam praktisch keine Initiative :staunen:. An der Verständigung kann es nicht gelegen haben da Sie gut Deutsch spricht.
                        Die Knutscherei wurde ein bisschen besser und nach einem langen :69: zogen wir noch safe Drei Stellungen durch bis mein Pic Geschichte war.
                        Ich kann sagen die Candy macht den normalen GF - Sex und mit Ihr besteht keine Wiederholung.

                        • die leicht getunten Bilder auf dem Tagesplan haben mich trotzdem angemacht und ich habe Candy für mich gewonnen. Ich war überzeugend, kein Wunder: wer zahlt.......


                          Sie hat mir schöne ZK angeboten, gleich von Beginn weg. Nicht zaghaft, wie matziko beschrieb, aber anders als ander WG's. Es hat mir aber gefallen.
                          Schon auf der Liege hat sich ihre Hand um meinen kleinen Freund gekümmert, auch die Eier kamen nicht zu kurz.
                          Ihr Gesicht mit den vollen Lippen gefällt mir und wenn sie lacht, sieht sie bezaubernd aus.
                          Übrigens: Candy ist allenfalls 165cm gross, wenn überhaupt. Aber das spielt nur eine Nebenrolle.


                          Beim 1. mal mit einem WG versuch ich häufig, sie für das Kino zu motivieren. Anhand der Reaktion auf meinen Wunsch und dem was da im Kino so abläuft, kann ich mir bereits einen guten Reim machen, ob ich das WG wieder buchen werde.
                          Bei Candy bin ich mir noch nicht sicher. Sie hat dort etwas Zurückhaltung gezeigt. War es, weil noch 2 andere Paare da waren? ...Vielleicht.


                          Dann ab ins Zimmer. Sie liess es sehr langsam angehen, zu langsam.
                          Am Schluss hat sie gesagt, wir haben noch 10' und runden auf die nächste 1/4 Stunde auf. Dies scheint bei Candy etwas Programm zu sein, wenn ich bei matziko's Post lese.
                          Nun gut, darum soll's ja nicht prinzipiell gehen.


                          Die schönen Dinge waren dennoch überwiegend. Sie hat schön geküsst, einen zaberhaften BJ habe ich erhalten und sie geniesst den Sex auch in vollen Zügen.


                          unten noch die Fotos


                          Gruss


                          papaleone

                          • Candy / Club Westside


                            An der Bar gesellte sich eine mir bis jetzt unbekannte Dame zu mir. Sie stellte sich als Candy aus Rumänien vor. Ich war eigentlich sofort fasziniert von ihrer Optik und Ausstrahlung. Nach der Begrüssung hatten wir sofort eine gute lockere Unterhaltung und nicht den sonst oft 08/15 Smalltalk. Da ich aber noch nicht solange im Club war und unbedingt noch die Sauna besuchen wollte erklärte ich ihr dies und verabschiedete mich auf später. Nach dem Saunagang besorgte ich mir noch ein Spezi mit Eis und machte es mir auf einer der Liegen bequem. Es war heute relativ ruhig im Club und so verlängerte ich noch ein bisschen die Ruhephase.

                            Candy drehte eine Runde um nach mir Ausschau zu halten und setzte sich zu mir auf die Liege. Wir führten unsere Unterhaltung fort und sie verteilte erste Streicheleinheiten. Den ersten Küssen bin ich aber noch ausgewichen. Als sie es sich dann auf mir bequem machte und an meinem Ohr knabberte war es dann um mich geschehen und ich erwiderte die Küsse, die allerdings noch recht zaghaft waren. Irgendwann kam ihre vorsichtige Frage ob wir uns nicht diskret verziehen wollte. Ich überlegte noch kurz ob wir gleich rüber ins Kino gehen, doch Candy wollte ich doch lieber auf dem Zimmer ungestört geniessen. Wir besorgten uns dann bei Urs einen Schlüssel und begaben uns nach oben.

                            Im Stehen dann ging es dann weiter wo wir auf der Liege aufgehört hatten. Die immer noch zaghaften Küsse wurden dann plötzlich intensiver und leidenschaftlicher. Ich denke die Knutscherei ging ca. 15 Minuten weiter währendessen ich sie von ihrer spärlichen Kleidung befreite und auch den Rest ihres Körpers erkundigte. Wir wechselten dann aber doch ins gemütlichere Bett wo wir nahtlos weitermachten. Was ich dort erlebte kann und will ich eigentlich gar nicht detailiert beschreiben. Das war leidenschaftlicher GFS mit einer wahnsinns sinnlichen Frau. Zwischendurch meldete sich mal meine innere Uhr dass jetzt dann gleich mal die 2. CE vorbei sein würde :staunen:. Und wie auf Kommando meinte Candy ganz vorsichtig dass wir jetzt dann gleich schon 1 Stunde haben nicht dass ich mein Zeitlimit sprengen würde. Im Liebesrausch murmelte ich wohl was von weitermachen :doof: was wir dann auch taten . Ich kann nur sagen: TOLL TOLL TOLL. :verliebt:

                            Hier hat alles gepasst ausser dass ich halt mit der Zeit übertrieben habe. Wenn ich nicht so vernünftig wäre könnte hier glatt der Liebeskasper ausbrechen. :happy:


                            Von Candy sind leider noch keine Bilder auf der Homepage geschaltet. Candy ist ca. Mitte 20, ca. 170 cm groß mit schlanker toller Figur, Knackpo und B-Naturbrüsten. Lange schwarze Haare, ein hübsches Gesicht. Und ganz wichtig: ein ganz natürliches sympathisches Wesen.