Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • hi

      das die Girlsübersicht nicht so Aktuell ist,ist für mich nicht weiter schlimm.Hauptsache der Tagesplan ist einigermassen Aktuell.
      Ich wünsche mir vielmehr Fotos von den Girls,wo der Erkennungswert höher ist.Wenn man bei den meissten Bildern nicht weiss wer das ist,dann erkennt man diejenige im Club nicht.Ich meine damit nicht mit Gesichtern ,aber bitte lasst die Propotionen und die Grösse erkennbar.



      • Hallo Allerseits,

        Möchte mich auch diesem Posting anschliessen.
        Man könnte ja den "Aufbau" des "Tagesplanes" und der "Girlsübersicht" 2-teilig gestalten.

        im Tagesplan
        - Einen Tagesplan wie bisher

        im Übersichtsteil:
        - Einen aktuellen Teil, in welchem alle momentan im Globe tätigen Ladys aufgeführt sind
        - Einen 2. Teil "Girls welche schon bei uns zu Besuch waren"
        dort könnte man dann alle Damen reinnehmen, welche schon seit mindestens 3 Monaten nicht mehr da waren.

        Ist nur so eine Idee zum Thema. ;)

        Beste Grüsse
        Andy :D

        • Die Ursprüngliche Bemerkung ist anscheinend vom Administrator rausgelöscht worden, obwohl mir Shila AO für 100 Fr. Aufpreis angeboten hatte.




          Meiner lieber Pumuckl...ich kann leider nicht ganz perfeckt auf deutsch schreiben,deswegen mochte ich mich schon im voraus entschuldigen fur die moglichen fehler.
          Ich reagiere auf deine beitrag wo aber etwas uber mich hier geschrieben wird was garn nicht stimmt...aber ich kann mir ganz gut vorstellen dass es vieleicht deine traum ware AO zu bekommen...weil...
          1. Ich biete nicht alles an...
          2. Alles ohne schon garn nicht...
          3. Um 100 Fr. ware AO als geschaft gesehen ganz lacherlich..ich.also unlogish
          Deswegen ich empfele dir nur korekte infos weiter zu mit teilen...
          Trotzdem ich freue mich auf unsere wieder sehen...
          Liebe grusse
          SHILA

          • ich hätte da ein paar Anregungen.

            bitte aktualisiert wieder einmal die Girls-Uebersicht:cool:
            was nützen Euch 100 Sex-Anbieterinnen auf dieser Liste-
            wenn 30 davon entweder ein Einreisevervot besitzen
            oder seit bald 3Mt.nicht mehr im Globe tätig waren.
            Wir, Eure Gäste wären Euch dafür sehr dankbar.

            desweiteren-für so einen Top-Club passt es nicht,
            nicht a jour zu bleiben,wie zB. defekte Duschen bei der Sauna etc...

            Wie wäre es auch, wenn Ihr die Tanzdamen kurz mit den Namen ansagen könntet:p, zB. kurz "Tanzeinlage von Anastasia".
            das wäre sehr Informativ für die Herren um die Damen zu erkennen.

            • Die Ursprüngliche Bemerkung ist anscheinend vom Administrator rausgelöscht worden, obwohl mir Shila AO für 100 Fr. Aufpreis angeboten hatte.



              mich überrascht es, dass der Administrator dich nicht in die Trollwiese verschoben hat... es kann ja jeder behaupten was er will... solche Behauptungen von neuen User sind immer suspekt...



              so, und damit habe ich die "don't feed the Trolls"-Regel gebrochen


              sorry folks...

              • forhekset :


                Benutze nach dem Lesen des Beitrags den "Zurück"-Button, oder öffne den zu lesenden Beitrag in einem neuen Fenster oder Tab, so dass du auf der originalen Liste der gefundenen neuen Beiträge mit Lesen weiterfahren kannst. So hast du keine Probleme mit der 15Sek-Limite, denn diese gilt ja nur, wenn Du erneut suchen willst.


                Patric


                Danke für die Tipps, Patric


                jo, das mit dem "Zurück"-Button habe ich auch schon angewendet. Aber als Mensch bin ich eben auch ein Gewohnheitstier...

                • Zwei Frauen mit gleichem Namen ist ja nichts ausserordentliches. Wenn es aber um zwei Globe- Frauen geht , gibt es ein Problem mit den Erlebnisberichten in diesem Forum hier. In der Liste der Globe- Girls (siehe Homepage des Clubs) werden zwei Shila's aufgeführt. Die Erste ist Ungarin und die zweite angeblich Slovakin. In den Erlebnisberichten zu den Globe- Girls gibt es aber nur ein Thema zum Namen Shila. Die meisten Berichte scheinen sich au die Slowakin zu beziehen. welche genau, kann der Leser nicht wissen. Es bringt natürlich nichts, wenn einfach ein neues Thema zum gleichen Namen eröffnet wird. Das Chaos wird nur noch grösser. Die ungarische Shila hätte in der Tat ein eigenes Thema verdient. Und die Slwakische sowiso. Werde gerne über sie berichten, wenn ein entsprechendes Thema mit den richtigen Fotos eingerichtet ist.
                  Gibt es für solche Probleme eine kompetente Ansprechperson im Globe? Gibt es eine funktionierende E-Mail Adresse. Am Telefon lässt sich sowas nicht gut erklären oder wird gleich wieder vergessen.


                  Jedenfalls wurde dieser Thread für die grossgewachsene, grazile Slowakin mit kastanienbraunen Haaren und einem eher kleinen Busen (nach meiner leienhaften Einschätzung ca. B-Cup) eröffnet, während die andere Shila einen eher grossen (Sili-?) Busen aufweist und blond ist.


                  Ich bin übrigens beruhigt, dass Pumuckl seine ursprüngliche Bemerkung zu Shilas Angebot aus seinem Beitrag entfernt hat. Hätte mich doch sehr gewundert resp. schockiert .... :eek:


                  Patric

                  • ich benutze gerne die "Neue Beiträge" Funktion um mich durch die neue Beiträge zu klicken. Seit kurzem kriege ich aber oft diese Meldung:


                    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."


                    Früher war das nicht der fall. Ich brauche nun mal wirklich keine 15 Sekunden um einen Einzeiler zu lesen...


                    forhekset :


                    Benutze nach dem Lesen des Beitrags den "Zurück"-Button, oder öffne den zu lesenden Beitrag in einem neuen Fenster oder Tab, so dass du auf der originalen Liste der gefundenen neuen Beiträge mit Lesen weiterfahren kannst. So hast du keine Probleme mit der 15Sek-Limite, denn diese gilt ja nur, wenn Du erneut suchen willst.


                    Patric

                    • ich benutze gerne die "Neue Beiträge" Funktion um mich durch die neue Beiträge zu klicken. Seit kurzem kriege ich aber oft diese Meldung:


                      "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 10 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."


                      Früher war das nicht der fall. Ich brauche nun mal wirklich keine 15 Sekunden um einen Einzeiler zu lesen...

                      • Zwei Frauen mit gleichem Namen ist ja nichts ausserordentliches. Wenn es aber um zwei Globe- Frauen geht , gibt es ein Problem mit den Erlebnisberichten in diesem Forum hier. In der Liste der Globe- Girls (siehe Homepage des Clubs) werden zwei Shila's aufgeführt. Die Erste ist Ungarin und die zweite angeblich Slovakin. In den Erlebnisberichten zu den Globe- Girls gibt es aber nur ein Thema zum Namen Shila. Die meisten Berichte scheinen sich au die Slowakin zu beziehen. welche genau, kann der Leser nicht wissen. Es bringt natürlich nichts, wenn einfach ein neues Thema zum gleichen Namen eröffnet wird. Das Chaos wird nur noch grösser. Die ungarische Shila hätte in der Tat ein eigenes Thema verdient. Und die Slwakische sowiso. Werde gerne über sie berichten, wenn ein entsprechendes Thema mit den richtigen Fotos eingerichtet ist.
                        Gibt es für solche Probleme eine kompetente Ansprechperson im Globe? Gibt es eine funktionierende E-Mail Adresse. Am Telefon lässt sich sowas nicht gut erklären oder wird gleich wieder vergessen.

                        • die bilder der girls auf der webseite werden seit längerer zeit immer pseudokünstlerischer, dabei aber stromlinienförmiger, eintöniger und die girls auf den fotos damit letzlich immer weniger voneinander unterscheidbar. ein im halbschatten verschwindender korso sieht halt recht ähnlich aus wie ein im halbschatten verschwindender korso... mir haben die bilder aus der anfangszeit vom globe viel besser gefallen, als noch ein amateur kurz drei oder viermal abgedrückt hat!

                          • Neujahr ist die Zeit der guten Vorsätze und ich habe aus normalerweise gut unterrichteter Quelle vernommen, die GL des Globe habe sich vorgenommen, der im Sommer tierisch warm-feuchten Luft im Club den Kampf anzusagen. Zur Zeit stagniere der Markt für Klimaanlagen und die Preise purzelten. Die Gelegenheit wolle man nutzen und ein altes Problem aus der Welt schaffen. Es sei schon eine entsprechende Sitzung abgehalten worden. Ein Teilnehmer habe sofort seine Bedenken geäussert, dass die Damen einen kalten Hintern bekommen könnten, was auf keinen Fall passieren dürfe. Ein anderer nahm sofort das rücksichtsvolle Votum auf, dachte an seinen Bonus und fand, ein Lufttrockner würde auch genügen und sei erst noch billiger. Warm-trockene Luft sei allemal besser als feucht-warme. Ein als Berater zum Kreis gestossener frischer Studienabgänger(MBA) profilierte sich mit der Aussage, ein paar Lüftungsschlitze und Ventilatoren reichten, damit die Hitze nach dem Temperatursturz wenigstens nicht noch eine Woche in den Räumen hocke. Man müsse schliesslich an die wegen der Finanzkrise rückläufige Libido denken und an die Folgen für den Club. Der Vorsitzende schloss mit dem Aufruf, die gängige Bezeichnung "Sauna-Club" in Zukunft zu meiden und durch "Club mit Sauna" zu ersetzen, um den neuen Verhältnissen Rechnung zu tragen. Soweit die Indiskretion.
                            Liebe Mitstreiter, ich freue mich auf die Ventilatoren und schlage vor. dass man sie in die Voyeur-Ecke stellt. (Aus der neuen Garderobe kommend zuerst alles geradeaus, dann leicht schräg nach links). Was meint ihr?
                            Shiraz

                            • Zurjean,

                              melde Dich bitte bei der GL von Globe, denn auch (resp. ganz besonders) Etablissements sollten auf kreative Menschen wie dich nicht verzichten müssen. Ich kann Deinen Anregungen vollumfänglich zustimmen und würde über Deine Anregungen hinaus auch empfehlen, alle Stunden im Rondell ein globales Swiss- resp. Balkandate durchzuführen, damit auch die etwas zurückhaltenden und schüchternen unter uns - zu denen ich mich natürlich auch zähle - zu ihrem Girl kommen. Als eloquenten und erfahrenen Talkmaster und Verkuppler würde ich Tony empfehlen, und wenn er verhindert wäre, dieses Gewäsche zu moderieren, käme als Alternative auch die gute Seele der Waschküche, Romy, in Frage.
                              Natürlich müssten dann die Verkuppelten hier in 6profi auch mitteilen, wie das date ausgegangen ist, insbesondere, ob sich da eine Liebesbeziehung angebahnt hat, auf dass wir dann zu einer bestimmten, noch zu bestimmenden Stunde im Globe den Champagner (natürlich auf Kosten der neu glücklich Gewordenen) entkorken können.
                              Lasst es also chlöpfen - auch heute!
                              Galeotto

                              • Verbesserungsvorschläge? Ja gerne....


                                1. GangBang Zimmer
                                Was ein GB ist, braucht nicht weiter erklärt zu werden. Es fehlt allerdings ein spezielles Themenzimmer mit entsprechenden Möbiliar. Man könnte es auch Gruppenfickzimmer nennen. Wie auch immer. Auch Bukkake Sessions sind dann besser durchführbar.
                                2. Vojeur Room
                                Spezielle Räume für Spanner, in denen sie ihre Neigung voll ausleben können. Und zwar für verdecktes Spannen (hinter einem halbdurchlässigem Spiegel), sowie auch offene Spanner-Ecken. Ideal sind diese Räume natürlich für Leute die gerne öffentlich ficken....
                                3. Dark-Room
                                Braucht eigentlich nicht weiter erklärt zu werden. Ideal zum Abgreifen und Fingern....Ruhig auch ein kleinerer Bereich im Club. Min. ein Girl sollte immer anwesend und zur Verfügung sein...Ficken kostet natürlich regulär.
                                4. Pornokabinen
                                Einzelkabinen in denen sich die Herren auch einmal zurückziehen können. So mit 128 Pornoprogrammen. Ohne Extra Gebühr versteht sich. Geil wäre ein Fenster wo die Mädels den Kerlen beim Wichsen zuschauen können und Konversation möglich wäre. Gerne auch ein Glory Hole zum Schwanzdurchstecken...
                                5. Peep-Show mit Drehbühne und Einzelkabinen
                                Ideal für die Mädels um Werbung in eigener Sache zu machen. Kostenlos natürlich. Ist halt Werbung. Schön für Männer um sich ungestört in Stimmung zu bringen. Offene Kabinen und verspiegelte Kabinen. Unten alle offen...und wer Lust hat kann dann gleich auf der Drehscheibe seinen Druck loswerden. Allerdings gegen geringe Gebühr...;-)
                                6. Glory Holes
                                Siehe wie vor. Zusätzlich ein kostenloser GH Raum, in dem Mann sich kostenlos blasen (mit Kondom) lassen kann. (Jede volle Stunde)
                                7. Nasszelle
                                Für die Freunde des Wassersports. Und nicht nur die Freunde des NS. Nass und eingeseift zu ficken macht auch Spass.
                                8. Hamman
                                Wie vor. Mit Podest in der Mitte. Wofür, dürfte klar sein.
                                9. Video und Foto-Room
                                Der ein oder andere möchte sich sicherlich auf Band verewigen oder geile Fotos von seinen Ficks haben. Hier ergäbe sich die Möglichkeit dieses zu realisieren.
                                10. SM-Room
                                Stehe ich persönlich nicht so drauf. Vielleicht kann der ein oder andere hier Anregungen fixieren.
                                11. Video-Chat-Room
                                Hier kann man den Club virtuell besuchen. Denn nicht jeder hat immer die Zeit...oder ist räumlich nicht in der Lage in Zürich zu sein. Mittel zur Kundenbindung;-) Siehe Anmerkungen unten bzgl. Nummer an jedem Girl. Bezahlung über PayPal oder so.
                                12. Absoluter FKK Bereich
                                Bereich in dem Männlein und Weiblein an allen Tagen komplett nackt sind. Mit direktem Zugang zu den tabulosen Themenzimmern und eigener Bar. (Club im Club)
                                13. Dampfbad
                                Immer ein Girl anwesend. Abgreifen, Fingern und Wichsen kostenlos.(Auch nur zur vollen Stunden vorstellbar.) Wer kommt sollte vorher nicht bekannt gegeben werden, wichtig dass alle Mädels dran teilnehmen und sich nicht zu schade dafür sind.



                                Generell sollten alle Mädels Nummer und Empfänger tragen mit denen man sie anpiepsen kann. Ebenso alle Räume, so dass man sich die Mädels auch in die entsprechenden Räume bestellen kann (per Funk, oder so). Bestimmt interessant für den ein oder anderen etwas gehemmten Gast.
                                Wer Public Sex praktiziert und Spanner zuschauen lässt, bekommt die Nummer ermäßigt (-50%) oder wahlweise verlängert (+30%) oder ein Extra wie zum Bsp. FT inclusive.


                                Zur Diskussion freigegeben.

                                • Ich finde das sehr nette und rücksichtsvolle Gedanken und Argumente, welche weiter unten gegen eine "Leuchtschrift" vorgebracht werden. Nun, ich stelle mir vor, dass die Bedingung für Globe-Frauen, eine gewisse Anzahl Tänze (nackt) auf der Bühne zu absolvieren, für einen Teil der Betroffenen recht unangenehm ist. Da frau aber im Globe arbeiten will, spielt frau eben mit und exponiert sich. Wenn ich nun daran denke, was ein Mädchen auf der Bühne alles zeigt, so frage ich mich wirklich, ob ihr im Vergleich dazu die Bekanntgabe ihres "Künstlernamens" nicht völlig egal ist. Wie dem auch sei, für mein Lottergedächtnis wäre so eine Lösung angenehm. Aber ich kann ganz gut auch mit dem Status Quo leben.

                                  • Naja, bei manchem Vorschlag habe ich mir auch schon gedacht "warum nicht gerade eine Newsletter mit Fotos und Videos und Privatadressen von den neuen Girls?"


                                    Aber bei Nachfragen von Tagespläne mit Zeitangaben oder ev. ein Bildschirm mit dem Namen des Girls, dass gerade am tanzen ist habe ich noch ein gewisses Verständnis.


                                    Klar, wenn ich unbedingt einen Namen erfahren will kann ich ja die betroffene direkt fragen oder, falls sie z.B. sich gerade mit einem anderen Gast unterhält, jemand vom Personal fragen.


                                    Und wenn ich ausschliesslich wegen einem bestimmten Girl den langen Weg nach Schwerzenbach unter die Rädern nehmen will, kann ich mich ja telefonisch erkundigen ab wann bis wann die Angebetete im Club ist. (Naja, das Problem habe ich nicht... meist das gegenteil... die Qual der Wahl und eine "to-do-Liste" die immer länger wird...).


                                    Da ich aber manchmal auch eher "bequem" bin, kann ich die Nachfrage verstehen...


                                    Grosse Mühe habe ich hingegen mit Berichten wie "Im Club Bengodi arbeitet eine Ermenegilda aus Transsilvanien. Sie hat einen Hippogryph auf ihre linke Arschbacke tatöwiert, ein Muttermal unter ihre linke Brust und Piercings an alle 3 Nippel. Wir haben mit der Zeit ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut und sie hat mir anvertraut, dass Ermenegilda nicht ihr Künstlername ist. Sie heisst wirklich so! Neulich habe ich sie im Fitness Center in Oberhinterdöttikofen gesehen. Sie ist jeden Mittwoch um die Mittagszeit dort".

                                    • .....
                                      .....und von Jupiter vorgeschlagenen "einprägsamen Erkennungsmusik" zu der die Frau jedes mal tanzen muss, wie eine Pawlowsche Hündin die zu sabbern beginnt wenn sie den Glockenschlag hört. .....
                                      .....



                                      Hallo TM

                                      Sorry, aber da bin ich falsch zitiert worden! Ich habe nicht vorgeschlagen, dass die Damen zu dieser "Erkennungsmusik" tanzen sollen.

                                      Es geht mir vielmehr darum, dass der im Internet immerhin öffentlich publizierte Tagesplan von Zeit zu Zeit an den Bildschirmen im Club gezeigt wird. Als Ergänzung könnte noch die Anwesenheitszeit hinzugefügt werden (wie dies im Club-Rouge im Internet gemacht wird). Und während der Publikation am Bildschirm könnte dann eine Erkennungsmelodie hinterlegt sein. Also nicht für jede Dame ihre indiv. Melodie, sondern eine einzige Melodie, welche auf die aktuelle Publikation am Bildschirm hinweist.

                                      Jupiter




                                      • Hallo Heat,

                                        Du sprichst mir von der Seele und bringst es auf den Punkt. Es ist eine bedenkliche Richtung in der wir Freier uns bewegen. Stecken hinter den letzten Vorschlägen der User, nicht etwa verborgene Wünsche nach der totalen Kontrolle und Macht über die Fauen?
                                        Ich bin der Meinung, das dieses Recht auch keinem "bezahlenden" Gast zustehen sollte.

                                        Laufschriften oder Kreide-Anschreibetafeln und von Jupiter vorgeschlagenen "einprägsamen Erkennungsmusik" zu der die Frau jedes mal tanzen muss, wie eine Pawlowsche Hündin die zu sabbern beginnt wenn sie den Glockenschlag hört. Wenn diese Wünsche vom Globe tatsächlich umgesetzt werden würden, was folgt als nächstes?
                                        Vielleicht würde künftig gefordert werden, das jede Frau ihre ausgedruckten 6profi Forum-Berichte bei sich führen muss und der Gast vor dem Rendevouz das Recht auf Einsicht erhält ;)

                                        Bei allen meinen Besuchen im Globe bin ich immer auf offene Frauen gestossen, die sich vor jedem Small-Talk an der Bar oder anderswo immer zuerst mit ihren Namen vorgestellt haben. Dazu braucht es keine Namens-Schilder oder ähnliches. Viele male habe ich auch direkt Frauen angsprochen und nach ihren Namen gefragt. Ich denke das dies zur Kommunikation beiträgt und man bei dieser Frage zugleich testen kann, wie die Reaktion der Frau darauf ist und ob es mit ihr zu einem Gespräch oder weiterem führen kann. Bekanntlich entscheiden alleine die ersten Sekunden über Symphatie oder Antiphatie.

                                        Doch wie kann man eine Frau nach ihrem Name fragen oder mit ihr ein Gespräch aufbauen, wenn sie nicht zu einem herschaut oder man Hemmungen hat bzw. nicht weis wie man es richtig anstellen soll? Insgeheim haben sich bestimmt schon viele diese Frage gestellt, wenn sie im Club eine Frau mit Traumbody sehen und diese unereichbar scheint.
                                        Kann dazu Galeotto, der auf diesem Gebiet engagiert ist oder ein anderer User, evtl. ein paar praktische Tipps geben?

                                        Ciao, TM

                                        • Ich bin dagegen!

                                          Die Damen sind schon genug exponiert, sowohl im Club selbst wie auch in diesem Forum. Wir müssen vorsichtig sein mit dem, was wir uns wünschen und stets auch an jene denken, die geben sollen oder müssen.

                                          Wenn die Damen nun auch noch quasi „beschildert“ würden, führte dies dazu, dass viele der geistig und/oder soziologisch limitierten Forum-User hier damit beginnen, dass Aussehen oder Verhalten der Frauen auch noch ausserhalb des Zimmers negativ zu kommentieren, ohne auch nur ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben… Dass Recht der Frauen auf seelische Integrität würde damit noch weiter aufgeweicht und dagegen müssen wir uns (auch in eigenem Interesse) wehren!

                                          Jede weitere Angabe von Informationen über einzelne Frauen ist ein Schritt in die falsche Richtung. Dazu gehören auch die schon vielfach angeregten Ferienpläne, Stundenpläne, Servicekataloge, Nationenlisten und anderer Müll, welcher schlussendlich immer die Freiheit, Flexibilität oder Integrität der Frauen belastet und uns Freier sexuell ja doch nicht wirklich weiterbringt.

                                          Ich glaube nicht, dass unsere Clubbesuche spannender werden, wenn wir Namen bzw. zugehöriges Sexualverhalten der Frauen im Voraus kennen oder zu kennen glauben.

                                          Gruss
                                          Heat!

                                          • Ansage der tanzenden Schönheiten



                                            Der Vorschlag mit der Leuchtschrift hat etwas Bestechendes an sich!
                                            Kein Aufwand mit dem Anfertigen und Ersetzen der Fotografien und wenn die Dame die Haare schneidet, sieht man gleich die neuste Variante auf der Bühne. Ich hatte ausserdem auch schon Probleme anhand der gekünstelten Fotos ein Girl zu erkennen.

                                            Gruss Shiraz

                                            • .....
                                              Auch ich fände eine Leuchtschrift mit den Namen der jeweils tanzenden Damen toll, sie würde einem die Orientierung bedeutend erleichtern. Ich habe hier diesen Vorschlag auch schon mal gemacht.
                                              .....



                                              Ich habe mal den Vorschlag gemacht, die im Club anwesenden Girls in regelmässigen Abständen (z.B. immer zur halben und zur vollen Stunde) auf den TV-Schirmen mit Foto, Namen (alphabetisch) und Anwesenheitszeit von/bis zu zeigen. Man wüsste dann auch gleich, ob z.B. ein gewünschtes WG im Moment anwesend ist. Einige der Damen auf dem Tagesplan arbeiten nicht während der vollen Öffnungszeit. Einige kommen später, andere gehen früher weg. Die Präsentation müsste mit einer einprägsamen Erkennungsmusik hinterlegt sein.

                                              Jupiter


                                              • Auch ich fände eine Leuchtschrift mit den Namen der jeweils tanzenden Damen toll, sie würde einem die Orientierung bedeutend erleichtern. Ich habe hier diesen Vorschlag auch schon mal gemacht.


                                                Have Fun
                                                Patric

                                                • Ansage der tanzenden Schönheiten
                                                  Herzlichen Dank,
                                                  ich hätte noch einen weiteren Vorschlag zur Optimierung.
                                                  wäre es eine Möglichkeit;die tanzenden Damen auf irgendeine Art anzukünden.
                                                  Da manche Gäste die auch dieses Forum besuchen/und sich informieren,
                                                  interessiert wären,
                                                  Wer nun diese attraktive tanzende Dame nun auch ist.
                                                  Ob nun durch Leuchtreklame oder Ansage,
                                                  es wäre optimal für uns wiederkommenden Gäste.
                                                  Herzlichen Dank im Voraus


                                                  • Danke euch beiden für die prompte Unterstützung. Wenn ich Depp :mad: unter "Hilfe" nachgeschaut hätte, so wie ich es "meinen" Usern immer predige, hätte ich euch diese "Entwicklungshilfe" ersparen können ;);)


                                                    Nun bin ich gespannt aufs Resultat.


                                                    Patric

                                                    • Administrator :


                                                      Gibt es in dieser Foren-Software auch eine Funktionalität für Abstimmungen resp. Umfragen, wie man sie z.T. in anderen Foren sieht? Ich denke an Abstimmungs-Buttons, womit registrierte User ihre Meinung über eine im Thread gestellte Frage (z.B. über die Musik-Zufriedenheit :D) kundtun können.


                                                      Danke
                                                      Patric



                                                      bin zwar nicht der Administrator aber die Umfrage Funktion gibt es.


                                                      wenn du in einem Forum (z.B. "Club Globe / Schwerzenbach") oben auf "Neues Thema" klickst, dann kannst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" eine "Umfrage erstellen"


                                                      also mach! Du hast meine Unterstützung


                                                      Danke forhekset.
                                                      Jedes Mitglied kann selbst eine Umfrage eröffnen...
                                                      Wie forhekset bereits beschrieben hat, einfach auf "Neues Thema"....
                                                      Wenn Du auf "Neuen Beitrag" klickst kannst Du keine Umfrage erstellen...
                                                      Dein 6profi-team

                                                      • Die Seite ist perfekt gemacht, auch die links sind wirklich gut, aber um etwas über die girls zu lernen muß man durch alle Berichte gehen , das macht zwar an, aber an der falschen Stelle, es gibt einen Club , der informiert etwas detaillierter über die Anwesenheit, den Typ, die Neigungen etc. Das wäre doch eine ergänzung vor allem wenn kein Bild eingestellt ist, z.B. könnte das so aussehen
                                                        Amira



                                                        Größe:1,67mAlter:23Oberweite:75DHaare:Schwarz, langKonfektion:36


                                                        Anwesend:Dienstag (08.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Mittwoch (09.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Donnerstag (10.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Freitag (11.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Samstag (12.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Sonntag (13.07.2008)
                                                        15:00 Uhr bis 01:00 Uhr
                                                        Eigenschaften:glattrasiert, verschmust, vielseitig, temperamentvollService:Massage, Schmusen, Lecken, Franz. ohne, Körperbesamung, Verbalerotik, Freundin für Dreier

                                                        • Vielen Dank für die rege Beteiligung und die vielen guten Tips!


                                                          6profi hat bereits einige Anregungen von verschiedenen Usern in die Praxis umgesetzt und begonnen das Forum für alle User benutzerfreundlicher und übersichtlicher zu gestalten.


                                                          Dem Forum wurden bereits auch einige neue Funktionen hinzugefügt, z.B. bei den Benutzerprofilen der einzelnen User. Es ist nun möglich eigene Bildergalerien und Alben anzulegen, Profilnachrichten zu schreiben (eine Art wie ein Gästebuch), verbesserte Suchfunktionen und vieles mehr (siehe Menüpunkt "Nützliche Links" in der oberen Menüzeile und im "Kontrollzentrum".


                                                          Die absoluten Highlights und echten Forum-Innovationen wird 6profi jedoch erst noch veröffentlichen! Ab ca. dem 15.06.08 werden alle Forum-Mitglieder von einem Forum-Programm in bisher noch nie dagewesener Form profitieren können. Lass Dich überraschen!
                                                          Dabei hat 6profi viele Anregungen und Tips der einzelnen Mitglieder berücksichtigt.



                                                          • hallo zusammen.. wenn ich die beiträge so lese, finde ich sie alle ganz gut.. viele ideen zu den clubs selber. ich frage mich aber, ob ursprünglich nicht tips und vorschläge zum FORUM verlangt wurden, und nicht zu zB der gestaltung der clubs...?? helfen diese vorschläge zum club dem admin überhaupt etwas?


                                                            du fragst dich richtig


                                                            ...
                                                            Deshalb ist Deine Meinung über Wünsche und Anregungen zum Forum gefragt. Wir freuen uns auf Deinen Feedback.
                                                            ...



                                                            • Hallo Jupiter

                                                              Eine gut ausgedachte und garantiert auch ohne 6006-Zertifizierung für den Clubamanagement sehr nützliche Idee die sicher mehr als brauchbar wäre für die Qualitäts-Sicherung

                                                              Ich erlaube mir bereits hier Deinen Fragebon auszufüllen, so als meinen Beitrag in diesen Tread.

                                                              - Empfang: sehr gut, kompetent, kundenfreundlich, zuweilen auch sehr charmant

                                                              - Kleidungsangebot (Bademantel, Badetuch, Badeschuhe): genügend, so wie bei der Badelatschen sollten auch beim Bademäntel/Bedetücher verschiedene Grössen angeboten werden. Die Bademäntel sind bereits für nicht übermässig grössere Kunden wie ich (186cm/90kg) zu klein und dementsprechen nicht ganz bequem

                                                              - Garderobe / Dusche: sehr gut nach dem Umbau, die Kasten sind endlich auch gross genug um nicht mit einem zerknitterten Anzug aus Club rausgehen zu müssen

                                                              - Infrastruktur (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool, Massage, Solarium, usw): gut, bis auf den Angebot für klassische Massagen

                                                              - Getränke- und Speisen-Angebot: gut bis genügend, ein kleiner Snackbar wäre von meiner Seite wünschenswert, vielleicht auch ein "Mix-Kurs" für Barpersonal. Ab und zu ein Coctail wäre nette Abwechselung zum Cüpli

                                                              - Personal (Empfang, Bar, Aufsicht): gut bis sehr gut, Freundlichkeit lässt kaum zu wünschen übrig.

                                                              - Tanzeinlagen der Girls: eine grosse Spanne vom sehr gut bis unbrauchbar, vielleicht sollte man nur die Girls tanzen lassen die echt auch Spass daran haben und es auch können. Das würde die gelegentliche unmotivierte Hüftenwackeln von manchen Girls beenden.

                                                              - Musik: brauchbar, eideutig nicht dem Altersschnitt der Kunden angepasst, ausserdem ein paar neue CD's sind überfällig...

                                                              - Sex-(resp. Porno-) Kino: gut, die Kanten der Liegen könnten etwas besser gepolstert sein (he, he)

                                                              - Ruhe-, resp. Liegemöglichkeiten: genügend, die billigen Plastikliegen sind wirklich dem Club nicht würdig

                                                              • Ich weiss nicht, ob sich ein Sauna-Club zertifizieren lassen kann (6006). Zweck und Erfolgsfaktoren der einzelnen "Prozesse" (die noch zu definieren wären) sind allerdings schnell erkennbar.

                                                                Was bei einer zertifizierten Firma obligatorisch ist, sind regelmässige Umfragen über die Kundenzufriedenheit. Und diese Umfragen kann man natürlich auch ohne 6006-Zertifikat machen. Deshalb folgender Vorschlag:

                                                                Vor dem Verlassen des Clubs erhält jeder Kunde einen Fragebogen, den er freiwillig und anonym ausfüllen und in eine Urne werfen kann. Auf dem Fragebogen könnte ich mir folgende Rubriken vorstellen (jeweils bewertet mit "sehr gut", "gut", "genügend", "ungenügend" und "unbrauchbar" gefolgt von der Möglichkeit, Bemerkungen anzubringen):

                                                                - Empfang
                                                                - Kleidungsangebot (Bademantel, Badetuch, Badeschuhe)
                                                                - Garderobe / Dusche
                                                                - Infrastruktur (Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Pool, Massage, Solarium, usw).
                                                                - Getränke- und Speisen-Angebot
                                                                - Personal (Empfang, Bar, Aufsicht)
                                                                - Tanzeinlagen der Girls
                                                                - Musik
                                                                - Sex-(resp. Porno-) Kino
                                                                - Ruhe-, resp. Liegemöglichkeiten
                                                                - event. noch andere

                                                                Am Schluss kann man freiwillig den/die Namen der Girls angeben, mit dem/denen man im Zimmer war und auch eine Bewertung beifügen.

                                                                Die Auswertung der Fragebogen würde dem Management bestimmt einen gewissen Input für Verbesserungen liefern.

                                                                Gruss, Jupiter.

                                                                • [quote='puertoviejo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2443#post2443']Hallo miteinander,


                                                                  was mir noch so in den Sinn gekommen ist, möchte ich euch doch schnell mitteilen:
                                                                  Wenn ich so den Tagesplan des Clubs durchschaue, gefallen mir die Fotos der Girls sehr. Wie wär's, wenn zu jedem Girl noch ein kleiner Videoclip zum Anschauen wäre? ...



                                                                  Das finde ich eine gute Idee, weil die Bewegung des Films noch mehr animiert als das statische Bild. Unter dem Clip könnte man z.B. die Vorlieben, bzw. Spezialitäten und die Dauer der Anwesenheit (Tage, Wochen) aufführen. Von mir aus müsste das Girl nicht einmal Tanzen, sondern das machen oder zeigen was ihm (und uns) Lust macht. Es könnten auch mehrere Girls zusammen aktiv sein (mit Beschreibung unten).


                                                                  Gruss minotaurus

                                                                  • Da ja ohnehin die Imperium-Clubs und dieses Forum sehr eng verbündelt sind, warum nicht noch einen Schritt weitergehen..


                                                                    Hier meine zwei Vorschläge:


                                                                    Da in einem Club der Grösse eines Globe die persönliche Nachfrage unmittelbar nach dem Service nicht zu machen ist, liesse sich dies aber durchaus elektronisch machen.. wie z.b. in England in gewissen Supermärkten bei der Kasse.. ein simples: "Zeit eingehalten- ja, nein", "Servicequalität - schlecht, mittel, gut", "zimmerqualität - schlecht, mittel gut" oder wie auch immer.


                                                                    um missbrauch vorzubeugen und ein echtes incentive für den gast zu sein, empfehle ich folgendes vorgehen: das girl gibt dem gast beim bezahlen einen Voucher/code/münze/whatever.., dieses erhält das girl zusammen mit dem schlüssel. der gast kann mit diesem voucher dann zuhause am computer mit seinem 6profi - login die bewertung vornehmen. so ist sichergestellt, dass er tatäschlich mit dem girl was hatte. als belohnung könnte z.b. ein rabatt auf jedes 10. nümmerchen oder was auch immer gewährt werden... sozusagen kombination mit kundenbindungsprogramm...


                                                                    So hätte man sehr schnell eine Rangliste der beliebtesten Girls, die ständig aktuell und v.a. glaubwürdig ist.

                                                                    • meine Wünsche betreffen eher das Forum (einiges wurde bereits geschrieben)


                                                                      1. in einer Kopfzeile des threads eines Clubs die Angabe v. Adresse und Homepage, damit man nicht lange suchen muss


                                                                      2. wenn Girls in mehreren Clubs arbeiten, nur ein thread pro Girl, oder wenigstens links.
                                                                      ein Beispiel ist Kim
                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=477
                                                                      jemand hat Berichte zu Kim unter WS gesucht, wenn ein link zum Globe-thread vorhanden gewesen wär, hätte er die Berichte gefunden


                                                                      3. unter "Nützliche Links" gibt es die Auswahl "Heutige Beiträge", schön wenn es diese Funktion auch für mehrere Tage gäbe (mit Zeit-Angabe des postings), wenn man im Urlaub war etc.


                                                                      4. Benutzerliste

                                                                      • Der Tagesplan finde ich sehr gut- so habe ich die Möglichkeit zu schauen welches Girl im Globe anzutreffen ist!
                                                                        Den Erlebnisbericht würde ich in Form eines "Gästebuchs" machen! So kann jeder einen Eintrag zum Foto schreiben und das Erlebte oder das nicht erlebte berichten! Eine Top Ten Liste braucht es so nicht, den jeder Besucher des "Gästebuchs" kann für sich entscheiden was ihm gefällt oder nicht! Natürlich spielt die Sympathie eine grosse Rolle und deshalb finde ich, braucht es keine Top Ten!

                                                                        Das Gleiche (Gästebuch) sollte es auch für den Club selber geben! Ich finde der Club hat einige positiven Seiten, die gerne geschrieben werden! :)

                                                                        • Hallo miteinander,


                                                                          was mir noch so in den Sinn gekommen ist, möchte ich euch doch schnell mitteilen:
                                                                          Wenn ich so den Tagesplan des Clubs durchschaue, gefallen mir die Fotos der Girls sehr. Wie wär's, wenn zu jedem Girl noch ein kleiner Videoclip zum Anschauen wäre? Nichts besonderes, nur z.B. wie die Girls um die Stange tanzen. Das könnte auch noch mehr animieren, im Club vorbeizuschauen, oder nicht? Was meint ihr dazu?
                                                                          Ich freue mich auf jeden Kommentar.
                                                                          Gruss

                                                                          • Hier sind schon sehr viele Tips und Tricks abgegeben worden.. kann sein dass ich nun bereits Erwähntes nochmal schreibe:

                                                                            Eine gute Idee wäre ein Sidebar mit Links (der immer seitlich sichtbar ist, wann immer man auf 6profi surft) mit der Möglichkeit schnell und direkt auf die Gesprächs-Threads der bereits bekannten Clubs zu gelangen..


                                                                            Im Betreff der Girls nicht nur ein Name, sondern gleich noch ein foto der dame.. das machts attraktiver und einfacher anzuklicken..


                                                                            Für jedes Mädchen ein Voting über ihre Qualität starten. Punktanzahl 1-10 gesamt, ev mit Unterkategorien: Sexappeal, fo, anal, gv Qualität, Freundlichkeit. Ausser das ist zu diskriminierend.. aber wenigstens sollte man die guten/schlechten qualitäten in den detaillierten Erlebnisberichten FETT schreiben um es schnell zu finden..


                                                                            Mehr gute Fotos der Damen..


                                                                            Bei den vielen Mädchen zb im Globe ist die derzeitige Auflistung im Globe-Thread (untereinander) wohl die einzige Möglichkeit.. ausser man könnte ähnlich wie auf der Globe Homepage die Erlebnisberichte hinter einem Foto des Girls verlinken, so muss man nicht nochmal den Namen suchen, sondern kann nur das gleiche Bild wie auf der globe homepage anklicken (gleiche anordnung neben- und untereinander). Die Fotos der Girls in anderen Clubs sind zum Teil namenslos.. so kann man schlecht Erlebnisberichte schreiben (wenn man ihren Namen nicht kennt, und nur das Foto..)


                                                                            • *lach*


                                                                              Das hab ich mir auch schon gedacht. Da gibts aber ein ganz anderes Grundproblem. Die Mädels sind alle hübsch. Und eine wahre Schönheit kann bekanntlich nichts entstellen.


                                                                              Die Herren ....................... vielleicht wäre da ein Bademantel möglichst lang und mit Kapuze, die das meiste vom Gesicht verdeckt angebrachter.

                                                                              • Kleiderordnung im Club


                                                                                Habe neulich im Club Globe nach dem ersten Akt die Szene vom der Bar aus betrachtet. Irgendwann fiel mir auf, dass wegen des viel zu kleinen Bademantels mein Schwanz für alle sichtbar über den Barhocker hing. Ich mag das nicht. Hätte doch das Tuch wählen sollen…

                                                                                Das kleine Malheur inspirierte mich, über die Bekleidung der Herren im Club nachzudenken und ich kam zum Schluss, dass die heutige Situation eigentlich unhaltbar ist.

                                                                                Ausser mir waren nur Kotzbrocken im Club… wieso, dachte ich mir, erschwert man ihr Leidwesen mit einem derart lächerlichen Outfit? Die Atmosphäre im Club leidet doch darunter bzw. liesse sich wesentlich verbessern, wenn auch die Herrschaften einigermassen würdig auftreten könnten.

                                                                                Für die geschmackvoll gestylten Ladys müssen diese Bilder manchmal geradezu traumatisierend sein.

                                                                                Das einfache (derweil aber schon recht graue) Tuch um die Hüfte ist - bei entsprechender Figur - noch das kleinste Übel, schränkt jedoch die Freiheit all unserer Beine zu sehr ein. Doch auch bei dieser Variante wird der Gesamteindruck spätestens beim Blick auf diese fürchterlichen Adiletten vollends zerstört.

                                                                                Der Bademantel wirkt sexuell etwa wie eine lange Calida-rip Unterhose aus Siebzigern. Auch ist er viel zu warm.

                                                                                Schlussendlich ist da noch dieses unpraktische Schlüsselarmband, welches am besten durch eine Halskette bzw. Halsband ersetzt werden sollte.

                                                                                Hier einige mögliche Alternativen, wie sie mir spontan in den Sinn gekommen sind:

                                                                                System „Highland-Monger“ (ohne Waffe abzugeben)





                                                                                Der Kilt stellt konzeptionell wohl die ideale Kleidungsform für unsere Bedürfnisse dar. Saubere Bedeckung, variabel in der Grösse, freier Schritt beim Gehen wie auch beim Anblasen.



                                                                                Passendes Accessoire: Kilt-Tasche Modell „Viagra Bag“…




                                                                                ….hier liesse sich der lästige Schlüssel sicher verstauen.



                                                                                Eine vielleicht pflegeleichtere, aber weniger exklusive Alternative zu „Highland-Monger“ ist die Variante „Fluffy Jerk“:






                                                                                Dieses Konzept bietet ähnliche Vorzüge wie „Highland Monger“ und passt vor allem zum informellen Treffen am Nachmittag.



                                                                                Schliesslich zu prüfen wäre die Option „Baywatch Shag“




                                                                                Diese sportliche Alternative ist nicht in jeder Hinsicht praktisch, garantiert aber einen Stil-sicheren Auftritt.



                                                                                Die Wahl des passenden Schuhwerks fällt in der Tat schwer, insbesondere in Kombination mit „Highland-Monger“. Vielleicht diese Sandale...?






                                                                                Fig. „roman swinger“

                                                                                Wohl einfacher kombinierbar sind „Fluffy Jerk“ und „Baywatch Shag“, zum Beispiel mit


                                                                                "Footsies with Köbi“

                                                                                Oder







                                                                                „Tropical Nunnery“



                                                                                Dies nur ein paar Gedankenanstösse.

                                                                                Was haltet ihr von der Herren-Bekleidung im Globe bzw. in den Saunaclubs im Allgemeinen?

                                                                                Konstruktive Vorschläge von Gästen und hoffentlich auch von WG’s sind gefragt, damit das Imperium die dringend nötigen Reformen rasch angehen kann.

                                                                                Danke + Gruss

                                                                                Heat!

                                                                                ...der im Club keine schlappen Schwänze mehr sehen mag…

                                                                                • Eine ganz banale Frage: wird der Tagesplan unter Tag nachgeführt? Will heissen, wenn ein Girl um 18 Uhr nach Hause geht, wird sie dann mehr oder weniger sofort vom Tagesplan entfernt? Und umgekehrt natürlich auch, es soll ja bekanntlicherweise WGs geben, die eher gegen Abend arbeiten wollen ... :)

                                                                                  Danke für die Information...



                                                                                  ja genau, das wollte ich auch mal wissen. wäre interessant, wenn uns der chef oder ein profi mal auskunft geben könnte. wie ich weiss ist das zb. beim club rouge fast "live" gehalten ... :eek:

                                                                                  • Ich schaue jeweils die Bericht sehr genau an und mache mir ein Bild davon. Nur zu gerne wüsste ich schneller, welche Richtung der Schreiber hat. Was mag er, stimmt seine Vorlieben mit meinen überein. Wenn es ein Icon gäbe wo direkt die Vorlieben des Schreibers aufleuchtet wenn man mit der Maus darüber fährt, wäre diese Auskunft schon gegeben.
                                                                                    Hoffe natürlich auf ein positives Feedback wenn nicht sogar einen Gutschein. Bin leider beim Globe leer ausgegangne....
                                                                                    Lieber Gruss

                                                                                    • Herzlichen Dank Jupiter für deine Antwort! Ich bin froh, dass du als langjähriges Mitglied mir deine Ansicht mitteilst und mir klarmachst, dass ich mich beim erwähnten Thema vielleicht etwas zu vorschnell gemeldet habe. Ich bin ein Neumitglied und lerne aus den Erfahrungen. Ich versuche mich mal etwas mehr in die Damen hinein zu fühlen und ihre Absichten kennenzulernen. Vielleicht habe auch ich zu schnell reagiert.
                                                                                      Auf jeden Fall bin ich dir sehr dankbar, Jupiter, für deine Antwort und wünsche dir weiterhin vergnügliche Aufenthalte im Club.
                                                                                      Mit freundlichem Gruss
                                                                                      puertoviejo

                                                                                      • Wenn ich so durch die Beiträge stöbere, fällt mir auf, dass der Wunsch nach 'objektiver' Berichterstattung wachliegt. Doch jedes 'Objektiv' ist an das 'Subjektiv' (bzw. Subjekt) gekoppelt, d.h. kein einziger hier oder sonstwo ist fähig, eine für Alle gemeingültige Aussage über ein Girl zu tätigen, weil jeder und jede einmalig ist, und diese Einmaligkeiten sich in jeder Situation neu formieren (Tagesform, Tageszeit, Gemütszustand, Umfeld, Stimmungen...), so dass jedes Erlebnis von Augenblick zu Augenblick wechseln, bzw. sich grundlegend ändern kann (man ist vielleicht megagierig auf Schokolade und isst davon soviel man Lust hat, doch danach ist sowohl die Gier wie die Lust vorbei, obwohl man das Schokolade-Essen als genussvoll empfindet). Für mich hinterlässt jedes Erlebnis einen einmaligen 'Abdruck' oder die Essenz einer Moment-Aufnahme, welche dann z.B. verbal geäussert, mit-geteilt werden kann, wobei die Mitteilung nicht das Erlebnis ist (das ist und bleibt einmalig), sondern ein 'Destillat' geprägt von Eindrücken, Gedächtnis, Erinnerungen usw. und den sprachlichen Möglichkeiten des Ausdrucks. Da du selbst in den Grundzügen relativ konstant bleibst, werden die Aussagen über längere Dauer immer 'aussage'-kräftiger, sowohl über das Girl, als auch über dich selbst, denn wenn du ein 'Abbild' einer Person hast, dann kannst du dieses 'herausfiltern' und übrig bleibt die Essenz, oder das Wesentliche, oder das 'Ungeschriebene', oder das was ist. Das schlimmste ist Heuchelei, Zwangs-Handlung und Künstlichkeit, weil dabei weder das Empfinden, noch der Beweg-Grund stimmt, was die Deformation des Erlebnisses (und dessen Ausdruck) zur Folge hat.

                                                                                        • ....Was ich auch noch begrüssen würde, wenn sich die Damen etwas mehr Zeit lassen im Club beim Begrüssen. Oft lachen sie einem zu, machen kurz Smalltalk und dann gehen sie weiter oder schreiten gleich zur Tat. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie sich doch wenigstens einen Moment lang hinsetzen oder hinstellen und ich mit ihnen mehr plaudern könnte, damit ich auch richtig scharf auf sie werde.



                                                                                          Lieber Puertoviejo, es liegt mir fern, mich hier als Kritiker oder Schiedsrichter aufzuspielen, aber Deine Sicht zu diesem Thema habe ich so wirklich noch nie erlebt und ich bin doch schon seit einiger Zeit regelmässiger Gast im Globe. Wenn sich eine Dame zu mir gesellt und mich anspricht, hatte ich (so habe ich es in Erinnerung) immer Gelegenheit, ausführlich genug mit ihr zu sprechen, um die gegenseitige "Sympathie" auszuloten. Ich hatte nie den Eindruck, "überrumpelt" zu werden. Natürlich wurde nicht jedes mal eine Zweisamkeit im Zimmer daraus. Aber dass ein Girl gleich nach der Begrüssung für eine event. Fortsetzung im Zimmer nachfragte, ist mir wirklich fremd.

                                                                                          Beste Grüsse, Jupiter

                                                                                          • Ach ja, da kommt mir in den Sinn, dass ich bei meinem letzten Besuch mit einer Sheila zusammen war, welche ich aber nicht auf dem Tagesplan erkannt habe. Wäre schön, wenn alle Girls aufgeführt wären.
                                                                                            Ebenfalls wollte ich hier einen Erlebnisbericht zu Lena und Lara hinzufügen, aber leider habe ich auch diese hier nicht entdeckt. Schade, denn dieser 3er war etwas vom Heissesten, das ich erlebt habe!
                                                                                            Sonst, lieber Administratoren vom Globe muss ich euch ein Kränzlein winden. Ihr macht eure Sache extrem gut und zuverlässig. Ich lese hier gerne die geschriebenen Berichte und gehe natürlich sehr gerne in den Club, der für mich das letzte Paradies darstellt!!!:):):)

                                                                                            • Super Mac, dein Vorschlag mit den Kommentaren der Damen oder wenigstens irgendetwas, das sie schreiben.
                                                                                              Was ich auch noch begrüssen würde, wenn sich die Damen etwas mehr Zeit lassen im Club beim Begrüssen. Oft lachen sie einem zu, machen kurz Smalltalk und dann gehen sie weiter oder schreiten gleich zur Tat. Ich würde es sehr begrüssen, wenn sie sich doch wenigstens einen Moment lang hinsetzen oder hinstellen und ich mit ihnen mehr plaudern könnte, damit ich auch richtig scharf auf sie werde.

                                                                                              • Hier posten ja nur die Freier. In anderen Foren habe ich auch schon erlebt, daß auch die Damen sich zu Wort melden.


                                                                                                Ich finde das keine schlechte Idee. Auf viele Fragen gibt es erstaunliche Antworten. Wie Jupiter zum Beispiel an anderer Stelle fragte: Wie machen die das?


                                                                                                Dort gibt es dann auch Threads in denen die Herren keinen Zutritt haben oder welche in denen die Damen keinen haben. So, dass man trotzdem unter sein kann.


                                                                                                Warum kommt man eigentlich nicht in die Benutzerliste rein. Die sollte vielleicht mal freigeschaltet werden. ;)

                                                                                                • Sehr guter Vorschlag Jupiter. Der letzte Bericht, den ich nach dem Besuch im Globe geschrieben habe, ist beschämend voll von Fehlern.


                                                                                                  Irgendwie war ich wohl doch schon etwas müde. ;)



                                                                                                  dem kann ich nur zustimmen


                                                                                                  ein anderer punkt aus meiner sicht wären die von ihr gesprochenen sprachen einer wg aufzulisten (vielleicht ist das auch mehr für die hp? )
                                                                                                  und vom club /user zu bewerten
                                                                                                  denke bringt den wg's auch mehr das niemand extra wegen einer kommt und festellt das sie nur grundbegriffe der horizontalsprache in deutsch beherscht
                                                                                                  für mich einer der schlimmsten abturner überhaubt "du will fikki fikki" (wobei das war nicht im globe)

                                                                                                  • Wäre es nicht möglich, bei der Erfassung eines Berichtes eine Fehlerprüfung einzubauen, damit man sich nicht lange überlegen muss, ob es z.B. "Orthografie" oder "Ortografie" oder gar "Ortographie" heisst?

                                                                                                    Danke und Gruss
                                                                                                    Jupiter


                                                                                                    Sehr guter Vorschlag Jupiter. Der letzte Bericht, den ich nach dem Besuch im Globe geschrieben habe, ist beschämend voll von Fehlern.


                                                                                                    Irgendwie war ich wohl doch schon etwas müde. ;)

                                                                                                    • Da die Such-Funktion kein Resultat bringt, kann mir vielleicht Jupiter die Frage beantworten: Was ist ein Silber-Mitglied? Shiraz



                                                                                                      shiraz

                                                                                                      Es muss mit der Anzahl Berichte zusammenhängen. Genau mit menem 30. Beitrag erschien bei meinem Nickname das Prädikat "Silbermitglied".

                                                                                                      Gruss, Jupiter


                                                                                                      Ab 30 geschriebenen Beiträgen, erscheint der Benutzertitel "6profi Silber-Mitglied)
                                                                                                      und ab 100 geschriebenen Beirägen, erscheint der Benutzertitel "6profi Gold-Mitglied"
                                                                                                      Es ist vorgesehen, das 6profi-Mitglieder je nach erreichtem Status, künftig verschiedene Vorteile erhalten werden.

                                                                                                      • Da wird dann im Forum über ein Girl vielleicht angepriesen: "verschmust", oder "romantisch", oder "mags gern hart", oder "ist aktiv", - oder was auch immer; und dann ist sie vielleicht plötzlich an einem Tag nicht in dieser Stimmung! Was dann? Dann hat Dir das Forum etwas versprochen, was gar nicht ist!


                                                                                                        Lieber Jupiter, ich denke im großen und ganzen sind mir einer Meinung. Ich bin nicht dafür, daß etwas angepriesen wird, was dann Stimmungs-, Freier- oder von sonst etwas abhänig ist. Es geht um den Service, den das Girl in jedem Fall bereit ist zu geben. Und um das was es auf keinen Fall will.


                                                                                                        Dazwischen soll ein spannender Graubereich bleiben, den man gerne vor Ort erforschen kann. Mir ist nur leider auch schon passiert, das ich bei diesen Studien feststellen musste, dass die Chemie nicht stimmt. Eigentich kein Problem sollte man meinen. Häufig kommt es trotzdem zu unschönen Situationen, nachdem man die Dame höflich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es eben heute nicht passt.


                                                                                                        Noch schlimmer ist, wenn sie die falsche Chemie vorspielt und man das auf dem Zimmer merken muss. Passiert zwar selten aber es passiert. Du wirst merken, daß ich soetwas nie im Forum poste. Ich spreche mit der Dame drüber, weil es nur sie und mich etwas angeht.


                                                                                                        Mir hat im übringen auch schon die ein oder andere Dame einen Tip gegeben was sie besser finden würde und auf was ich achten solle. Ich fand das nie schlecht, schließlich haben die Girls trotz Ihrer Jugend wesentlich mehr Erfahrung.


                                                                                                        Grüße Mac

                                                                                                        • Die Detailinformationen wer was mit wem gemacht hat interessiert mich eher periphär. .......In der Vorabinformation, wäre es dafür hilfreich zu wissen, welchen Servirce die einzelenen Girls über den Standard anbieten. Das ist ja teilweise schon recht unterschiedlich. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen ob die Damen eher aktiv oder passiv sind. Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an was ich erleben will. Deshalb möchte ich vorher gerne wissen mit welche Girls an diesem Tag in Frage kommen.......



                                                                                                          Mac
                                                                                                          Ja, lieber Mac, Dein Satz "Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an, was ich erleben will." ist eigentlich der Kernpunkt Deiner Aussage. Kannst Du Dir vorstellen, dass auch unsere lieben Damen irgend welchen Stimmungen unterliegen? Da wird dann im Forum über ein Girl vielleicht angepriesen: "verschmust", oder "romantisch", oder "mags gern hart", oder "ist aktiv", - oder was auch immer; und dann ist sie vielleicht plötzlich an einem Tag nicht in dieser Stimmung! Was dann? Dann hat Dir das Forum etwas versprochen, was gar nicht ist!

                                                                                                          In diesem "Geschäft" spielt die gegenseitige Sympathie, gepaart mit der momentanen Tagesform von beiden Partnern eine entscheidende Rolle. Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung, diese "Chemie" zwischen zwei Menschen zu erforschen und dann zu entscheiden, ob es denn wirklich zum grossen "Bang" kommen kann, oder halt einfach weiter suchen angesagt ist. Da muss man sich halt mit den Damen unterhalten, sie herausfordern, sich im Gespräch näher kommen und dann entscheiden.

                                                                                                          Über den von den Girls zusätzlich angebotenen Service zum Standard habe ich an anderer Stelle meine Meinung gesagt. Diese Dienstleistungen sind vielfach nicht selbstverständlich "erhältlich", weil genau in diesem Bereich viele Faktoren eine Rolle spielen. Wenn für die Dame die Chemie nicht stimmt, wird sie sehr genau selektieren.

                                                                                                          Es grüsst Jupiter.

                                                                                                          • Die Detailinformationen wer was mit wem gemacht hat interessiert mich eher periphär. Daher überfliege ich die Erlebnisberichte nur.


                                                                                                            Wichtig fände ich aber Informationen, die man nicht vom optischen Erscheinungsbild des Girls ableiten kann. Ich habe zum Beispiel noch keine zwei Girls getroffen die gleich küssen. Jede küsst auf Ihre Weise und was einem gefällt ist schon sehr individuell und kann kein anderer beurteilen.


                                                                                                            In der Vorabinformation, wäre es dafür hilfreich zu wissen, welchen Servirce die einzelenen Girls über den Standard anbieten. Das ist ja teilweise schon recht unterschiedlich. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen ob die Damen eher aktiv oder passiv sind. Bei mir kommt es sehr auf die Stimmung an was ich erleben will. Deshalb möchte ich vorher gerne wissen mit welche Girls an diesem Tag in Frage kommen.


                                                                                                            Hübsch sind sie ja alle. Da kann Man(n) sich vor Ort schnell ein Bild machen. Aber ob die Chemie auf dem Zimmer stimmt hängt von den gegenseitigen Vorlieben ab. Da wünsche ich mir etwas detailiertere Information.


                                                                                                            Ein Link vom Tagesplan zum Erlebnisbericht des entsprechenden Girls bei 6profi ohne Umwege, wie es Elmer vorschlägt, fände ich technisch auch gut.


                                                                                                            Mir ist aufgefallen, daß die Mädels manchmal andere Namen nennen als auf dem Tagesplan ersichtilch. Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert. Außerdem bat mich eine, obwohl ich über mich über den Service nicht beklagen konnte, nichts über Sie ins Forum zu schreiben, weil sie das entwürdingend findet.


                                                                                                            Ich kann das verstehen wenn man einige Berichte so liest. Ich möchte daher die Verfasser grundsätzlich bitten sachlich zu bleiben. Zensur fände ich falsch. Einsichtiges Verhalten der Schreiberlinge top.


                                                                                                            Top Ten oder Twenty finde ich völlig verkehrt. Weil eben diese Beurteilung viel zu individuell ist. Außerdem führt das dann zu "Girls 1. und 2. Klasse". Will man dann für den Service auch unterschiedliche Preise berechnen? Nein, das wäre schlecht für die Stimmung in den Clubs, die wir ja schliesslich geniessen wollen.


                                                                                                            Schön wäre es wenn es in den Clubs ab und zu eine Party gäbe mit einem Motto. So wie das offensichtlich im Pascha in VS ist. Hängt natürlich davon ab, ob die Mädels das überhaupt wollen. Sonst kommt keine Stimmung auf.

                                                                                                            • Hallo Admin

                                                                                                              Links zu Unter-Threads
                                                                                                              Gehört eigentlich nicht unter Globe, aber ich schreib's trotzdem hier:

                                                                                                              Bei allen Imperiums-HPs ist man von den Girls direkt zu den Forum-Threads (in den allgemeinen Bereich) verlinkt. Da bei Swiss-FKK (und weiteren) die Namen der WGs nicht angegeben sind, kann man kaum zum richtigen Unter-Thread finden

                                                                                                              A) Direkt zum entsprechenden Unter-Thread vom entsprechenden Girl verlinken
                                                                                                              B) Den Namen angeben. Ist eh' besser, wenn man mal bei den anderen Imperiums-Clubs spicken möchte.


                                                                                                              Der Name der Girls auf der Club-Homepage wird bestimmt bald folgen... G, Admin

                                                                                                              • Irgendwie werden die Symbole bei den Damen / Erlebnisberichten immer noch falsch angezeigt.

                                                                                                                Z.B. bei Paris und Patrizia (Globe Erlebnisberichte) existieren neue Beiträge (einmal gestern, einmal heute) und doch wird das Symbol für "keine neuen Beiträge" angezeigt.

                                                                                                                Im Gegensatz dazu wird das Symbol "neue Beiträge" angezeigt, für Damen, welche noch keinen Erlebnisbericht "erhalten" haben.

                                                                                                                Oder interpretiere ich die Symbole falsch?

                                                                                                                Danke und Gruss, Jupiter.

                                                                                                                • Administrator

                                                                                                                  Danke für die prompte Reaktion auf meine 3 "Anliegen. Anscheinend habe ich mein erstes Posting dem falschen Thread zugeordnet.

                                                                                                                  Betr. Punkt 2 habe ich eigentlich keine andere Antwort erwartet, denn wie Du schon sagst, ist es fast unmöglich, diesen "Wunsch" zu erfüllen.

                                                                                                                  Es ist manchmal einfach verwirrend, wenn man z.B. weiss, dass im Palace eine Anastasia arbeitet und plötzlich taucht auch im Globe eine Dame mit gleichem Namen auf. Das Gleiche habe ich schon erlebt mit Denise im Westside, nachher eine Denise im Globe (da habe ich angerufen und erfahren, dass es eine andere ist). Eine Katja gibt es im Palace und auch im Globe - auch hier nicht dieselbe Dame. Andererseits habe ich im Swiss-FKK ein Girl getroffen, welches sonst im Palace anzutreffen ist (unter gleichem Namen).

                                                                                                                  Du siehst, es ist für den Kunden nicht einfach, spez. wenn man sich auf seine "Lieblinge" konzentriert und dann diese Namen in einem "Schwesterclub" genannt sind.

                                                                                                                  Nochmals Danke für die prompte Antwort - es kann gut sein, dass ich mich in dieser Sache (Anregungen) nochmals melde.

                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                  • Der Forum-Aufbau ist klar strukturiert und verständlich aufgebaut.

                                                                                                                    Trotzdem habe ich 3 Anliegen:

                                                                                                                    1. Es ging mir am Anfang wie dem Mitglied "Tentriclove". Nirgends eine Schaltfläche "Bericht erfassen". Überall die Schaltfläche "Antworten". Nun, eigentlich möchte ich nicht antworten, sondern einen Bericht erfassen. Also da hatte ich zuerst wirklich einige Mühe. OK - wenn man's dann weiss, ist's kein Problem mehr.

                                                                                                                    2. Könnte man nicht alle (wirklich alle) Girls, die je einmal irgendwo gearbeitet haben, und die von einem Poster als Thema eröffnet wurden, unter einem speziellen Titel in alphabetischer Reihenfolge auflisten mit einem Hinweis, wo sie arbeiten. Es gibt z.B. einige "Sinthias", nicht immer gleich geschrieben, teilweise im gleichen Club arbeitend. Ich weiss nicht, ob da nicht schon mal über das "falsche" Girl berichtet wird. Dann gibt es Damen, welche abwechslungsweise z.B. im Globe, im Palace, im Westside und neu im Swiss-FKK arbeiten (wahrscheinlich dann noch im Zürich-FKK). Irgendwie finde ich mich mit diesen Namen nicht immer zurecht. Wenn bei einem Namen z.B. jedoch stehen würde: "Globe, Palace, Swiss-FKK", dann weiss man, dass es sich um die gleiche Person handelt.

                                                                                                                    3. Bei den Erlebnisberichten der Clubs (Namen der Girls in alphabetischer Reihenfolge) sind ganz links vor der Zeile gewisse Hinweissymbole angebracht. Diese Symbole werden am Ende erklärt - und trotzdem werde ich nicht schlau daraus, sprich: ich weiss deren Bedeutung nicht mit Sicherheit.

                                                                                                                    Beispiele:
                                                                                                                    Sweety, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema mit neuen Beiträgen".
                                                                                                                    Dieses Thema wurde durch das Globe am 21.4.08 eröffnet und es gibt keinen einzigen (neuen) Beitrag.
                                                                                                                    Marina, Globe hat das Symbol für "beliebtes Thema ohne neue Beiträge".
                                                                                                                    Es gibt für sie jedoch 6 Beiträge, der neueste ist vom 19.5.08.

                                                                                                                    Kann mir jemand diese Logik erklären?

                                                                                                                    Besten Dank, Jupiter.



                                                                                                                    Hallo Jupiter, vielen Dank für Deine Hinweise!


                                                                                                                    zu Nr.1)
                                                                                                                    Ja, es kommt hin- und wieder vor, das User Schwierigkeiten haben, den ersten Bericht zu verfassen wenn sie mit dem Forum noch nicht vertraut sind. Es ist eine gute Anregung! Deshalb werden wir in kürze den Button "Antworten" austauschen und einen Button z.B. "Bericht erfassen" integrieren.


                                                                                                                    zu Nr.2)
                                                                                                                    Dies ist ein wirklich sehr schwieriges Unterfangen, da alle Girls mit der Zeit die Clubs, Studios etc. wechseln und zum Teil auch unter anderen Namen arbeiten. Es wäre auf Dauer vom Aufwand und Überblick her, unmöglich eine solche Auflistung von hunderten Clubs und Girls aktuell zu halten. Dies würde einer zentralen Registrierungsstelle gleich kommen :-)
                                                                                                                    Einige grössere Clubs haben hier im 6profi-Forum ihre Girls bereits alphabetisch mit Fotos gelistet und dies wird fast täglich aktualisiert. Da bei den Girl-Erlebnisberichten auch immer Fotos angehängt sind, ist die Verwechslung sehr gering. Aber ausgeschlossen ist eine Verwechslung jedoch nicht, dies hängt von der Genauigkeit des Users ab.


                                                                                                                    zu Nr.3) Stimmt... die Symbole waren verwirrend und bringen nichts. Deshalb haben wir diese bereits entfernt.


                                                                                                                    Danke und Gruss, Admin.


                                                                                                                    PS. Hast Du weitere Fragen oder Anregungen sind wir Dir sehr dankbar.

                                                                                                                    • Ja ich finde es gut wenn zu den einzelnen Mädchen auch Erlebnisberichte gibt. Diese müssen nicht zwingend so detailliert sein, ausser man(n) will sich damit aufgeilen. Meist ist doch auch da Sympathie/Antipathie vorhanden, so dass manch einer enttäuscht sein dürfte wenn er nicht das gleiche erlebt. Für mich entscheidender ist der allgemeine Eindruck und ob sich im Vorfeld auch etwas tut (anblasen, küssen, schmusen) oder ist nach einem kurzen Hallo der Weg auf das Zimmer das Ziel. Eine Beurteilung nach meinem Geschmack besteht aus drei Teilen.
                                                                                                                      Wie wird um dich geworben (Ansprechen, "gluschtig" machen). Möglichkeiten aufzeigen, was wird wie geboten, stimmt die "Chemie" oder bin ich so toll dass es ein rein sexueller Akt ohne smalltalk das Richtige ist. Und zu guter letzt die Bestätigung im Zimmer oder wo auch immer.
                                                                                                                      Wenn ich jetzt die Uebersicht anschaue gibt es einige mit sehr vielen andere mit keinen Berichten. Liegt das an uns Freiern weil wir keine zu schreiben haben oder an den Mädchen über die es nicht lohnt zu schreiben.
                                                                                                                      Da finde ich den Photo Point starkt wo nach jedem Besuch die Chefin kommt und dich um deine Meinung fragt.
                                                                                                                      Verpflichten geht nicht, aber vielleicht eine Punkteabfrage wie sie zum Teil in den Berichten erwähnt wird, schon beim verlassen des Clubs? Die würde dann sozusagen als Tagesrapport vom Clubchef eingetragen.
                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                      • Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt? 427

                                                                                                                        1. mehr Partys, Specials, Events (128) 30%
                                                                                                                        2. Duschbereich im 1. Stock renovieren (80) 19%
                                                                                                                        3. Neugestaltung der Zimmer & Fickboxen (169) 40%
                                                                                                                        4. grössere Auswahl an alkoholfreien Getränken (54) 13%
                                                                                                                        5. Räumliche Aufteilung des Clubs verbessern (57) 13%
                                                                                                                        6. mehr Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeiten (131) 31%
                                                                                                                        7. besseren Service im Club durch die Supervisor (46) 11%
                                                                                                                        8. Renovierung & Neugestaltung der Club-Räumlichkeiten, Styling / Interieur (86) 20%
                                                                                                                        9. das zukünftige Restaurant im Club finde ich gut (104) 24%
                                                                                                                        10. grösseren oder besseren Wellnessbereich (153) 36%

                                                                                                                        Club Globe / FKK Saunaclub / Ifangstrasse 2 / 8603 Schwerzenbach / Zürich / Schweiz / Tel. +41 43 35 55 984 / http://club-globe.ch / https://maps.app.goo.gl/JHhGQeHwAHCZcWQC9 / https://www.6profi-forum.com/user/921-club-globe/


                                                                                                                        Fast jeder Besucher vom Club Globe der den Tagesplan auf der Homepage studiert, informiert sich im 6profi-Forum über die geschriebenen Erlebnisberichte / Beiträge der Girls und über den Club.


                                                                                                                        Wir sind bestrebt, allen Besuchern den best möglichsten Überblick über diese Informationen im Forum zu bieten.


                                                                                                                        Deshalb ist Deine Meinung über Wünsche und Anregungen zum Forum gefragt. Wir freuen uns auf Deinen Feedback.


                                                                                                                        Der beste Vorschlag / Anregung wird mit einem Gratis-Sex Gutschein von 6profi belohnt!