Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten

    • Du bist aber eine wirklich seltene Intelligenzbestie. Kleine Nachhilfe: damit es weniger "schwer eingestellt" sein müsste, bräuchte es mehr Gewinner pro Tag. Das ist die einzige Möglichkeit, mathematisch.


      Und im Ggs. zum Forum muss man nicht registriert sein, um teil zu nehmen.


      Glücksspiele leben von Trugschlüssen. Es IST Lotto. Und genau wie Lotto ist es eine Strafe fürs Nicht-Rechnen-Können. Spiele wenn es Dir Spass macht, drauf rum zu drücken. Dann blinkt es bunt, und Du kannst Dir die Namen merken "Globe, Pascha, Palace, History und Swiss".


      Wenn Du davon irgendwas erwartest, ist das ein Rezept fürs Unglücklichsein. Plus Du bist persönlich Schuld am Klimawandel.


      Immerhin gibt es reichlich Jobs für Deinereins im Bankenwesen ;)

      • ich wollte auch schon das Studio wo sie die Lottozahlen ziehen in die Luft sprengen weil ich noch nie einen Sechser hatte :rolleyes:


        Der Vergleich hinkt ganz gewaltig:wütend:


        Beim Sechser im Lotto gehts um Millionen, hier um 230 Schweizer Franken (90 Eintritt, 140 Ce).


        Ferner spielen unzählige Leute, hier in einem Forum für Freaks, Hunderte, max. Tausend...


        Von daher wird Lotto immer gespielt werden, die Versuchung ist einfach zu groß...


        Aber hier gehts um einen Fkk-Club, einen freien Eintritt, plus 1 Ce, ein komplett anderes Steckenpferd, da verbietet sich der Vergleich einfach.


        Es wird kein Fake sein, aber es ist unfassbar schwer eingestellt. Darüber kann man sich durchaus unterhalten...


        Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Gewinnspiele eher in Lust als in Frust verkommen sollten, kann aber wie immer jeder sehen wie es einem behagt.


        Nach Zigtausenden von Versuchen, dürfte auch gern Mal ein Gewinn rauspringen...


        Nein, man kann nichts verlangen, Glücksspiele, kann auch jeder Betreiber handhaben wie er will.


        NUR MEINE MEINUNG!!!

        • Denke Zenol bringt es schön auf den Punkt. Es gibt neben den hunderten „Gelegenheitsspielern“ definitiv auch Dutzende, die es seit Tagen stündlich versuchen - wer kann zu einem gratis Clubbesuch samt schöner Frau schon Nein sagen :D
          Ich persönlich falle wohl in eine ähnliche Kategorie wie blauerteppich: mag Gewinn- & Glücksspiele sehr gerne und bin gerade bei Gratisangeboten anfällig darauf, meine Zeit zu verschwenden ;)


          Was hierbei berücksichtigt werden muss: bei nur 1 Gewinn pro Tag wirst du als Vielspieler ironischerweise viel öfter verlieren, je mehr du spielst (also absolut gesehen). Das geht halt entgegen dem ‚normalen‘ Gefühl, dass ein höherer Einsatz auch eine höhere Gewinnquote bedeutet.


          So gut ich den Hauptpreis auch finde, frage ich mich doch auch ein wenig, ob sich die Art des Gewinnspiels für den Veranstalter wirklich lohnt. Werden mit der seltenen Gewinnausschüttung bei teils hohem Aufwand nicht viiiel mehr Leute enttäuscht oder vllt sogar wütend zurückgelassen? Wäre es vllt besser, auch einige ‚kleinere Preise‘ einzustreuen (z.B. ein Gratis Champagner an der Bar oder gratis Eintritt und eine Runde mit einem Girl als seperate Gewinne)? Was meint ihr?


          • Du hast es immer noch nicht begriffen. Lies meinen Post weiter unten. Warum ausgerechnet sollst du eigentlich hier gewinnen? Es wird pro Tag ein Gewinn ausgeschüttet, und dann hat es sich. Denkst du, du bist der Einzige, der jede Stunde 20 Mal spielt? Wenn es noch 500 andere so machen, dann gewinnt vielleicht einer von denen. Vielleicht gewinnt aber auch einer, der nur ein Mal pro Woche 20 Mal spielt. Die Wahrscheinlichkeit erhöht sich nicht, bloss weil man jede Stunde wie ein Bekloppter am Rad dreht.


            Immerhin bist du jetzt mal von der abstrusen Idee weg, dass das ein Fake wäre. Ich glaube kaum, dass der Ingo so eine Verarsche nötig hätte. Pro Tag ein freier Eintritt und 1 CE ist nicht die Welt.

            • In den letzten 5 Tagen 1x 5min zu spät, 1x 30sek und heute tatsächlich 4 Sekunden zu spät gewesen (würde ohne Screenshot wohl niemand glauben). Ich denke die Lehre daraus ist eindeutig: ich komme immer näher und werde definitiv noch was gewinnen :D


              p.s. finde es unverständlich, dass man sich bei einem gratis-Gewinnspiel, das ohne Verpflichtungen oder Haken daherkommt, darüber aufregt, dass man nicht gewinnt :rolleyes:
              Und ist auch schade, dass derjenige, der am lautesten schreit & sich beschwert, für sein assiges Verhalten auch noch belohnt wird...


              Tut mir leid, aber der Sachverhalt ist anders gelagert und ich möchte ihn auch gerne aufklären:


              Es ging mir wirklich nicht ums beschweren. Mir ist klar, dass man bei Gewinnspielen nichts einfordern kann, es ist vollkommen freiwillig und reine Glückssache.


              Ferner glaub ich mittlerweile auch, dass es KEIN Fake ist (aus diversen Gründen). Die Sache ist nur die, es ist SEHR schwer eingestellt...


              Meine Versuche hierbei gehen in astronomische Bereiche, bei anderen Gewinnspielen gewinnt man zwar auch nicht sofort gleich was, aber nach (spätestens) hunderten von Versuchen hatte ich da immer einen Gewinn.


              Das hatte ich offenbart, Ich hatte zwar zugegebermaßen auch den Verdacht des Fakes geäußert, aber zumindest dahingehend rudere ich wie gesagt zurück.


              Bleibt 'nur' die sehr schwere Einstellung, ich weiß nicht ob da 1:1000 reicht, naja. Und wenn ich den Fakeverdacht zurücknehme und einfach nur äußere, dass ich unzählige umsonst gespielt habe, dann find ich das durchaus legitim zu erwähnen weil es eben außergewöhnlich erschein. Ich mach bei sehr vielen Gewinnspielen mit und nirgendswo ist es so schwer wie hier.


              Daraufhin hatte ogni, ohne dass ich das erwartet hätte mir tatsächlich das tolle Angebot unterbreitet für einen freien Eintritt, plus 1 Ce im Globe, das find ich auch aller Ehren wert.


              Ich hatte auch defacto einige Termine bekommen, schon allein dafür möchte ich mich auch ausdrücklich bedanken, nur leider Gottes konnte ich ausgerechnet bei den Terminen nicht, so wie das Leben halt manchmal so spielt (komme auch von weiter her).


              Leider hab ich dann aber irgendwann nichts mehr gehört, so dass ich den (vermeintlichen) Gewinn dann wohl doch nicht bekomme. Zumindest weiß ich aktuell von nichts anderem...


              Schade, kann man wohl nichts machen, aber dass der Sachverhalt korrekt aufgeklärt wurde, war mir halt wichtig!

              • In den letzten 5 Tagen 1x 5min zu spät, 1x 30sek und heute tatsächlich 4 Sekunden zu spät gewesen (würde ohne Screenshot wohl niemand glauben). Ich denke die Lehre daraus ist eindeutig: ich komme immer näher und werde definitiv noch was gewinnen :D


                p.s. finde es unverständlich, dass man sich bei einem gratis-Gewinnspiel, das ohne Verpflichtungen oder Haken daherkommt, darüber aufregt, dass man nicht gewinnt :rolleyes:
                Und ist auch schade, dass derjenige, der am lautesten schreit & sich beschwert, für sein assiges Verhalten auch noch belohnt wird...

                • Wer's noch immer nicht gecheckt hat und bisschen Banane ist im Kopf: Das Spiel scheint wohl so programmiert zu sein, dass pro Tag EIN Gewinn ausgeschüttet wird (Freier Eintritt und 1 CE für einen zufälligen Imperiums-Club). Da könnt ihr noch 100 Mal 'am Rad drehen' pro Tag, wenn 1000 Spieler das Spiel pro Tag spielen, gehen 999 leer aus.


                  Und dann heulen wieder solche Oberjammeris wie blauerteppich hier rum und kriegen von Ingo noch was geschenkt. Der Ingo ist wohl viel zu nett, der blaue Teppich könnte mir mal...

                  • Eddie ist wieder aktiv ...


                    Und ab Ostern auch wieder aktiv in den Clubs unterwegs, dann gibt es auch wieder was zu berichten...


                    Rote Eier, blaue Eier, an Ostern gibts nen flotten Dreier. Und gestossen wird ganz fest, in das feuchte Osternest. Schlecken, rubbeln, lutschen, blasen, schönen Gruss vom Osterhasen :lachen:


                    Plane eine kleine Tour d'Imperium :smile: Hoffe das die TPs mitspielen und ein paar Favos über Ostern Dienst schieben.


                    • Und noch fast vergessen: #FreeAnki


                      wieso? wurde er von der IV-polizei in thailand entführt und in bester clockwork orange manier auf einen stuhl fixiert, die lieder aufgespannt und muss den ganzen tag abwechseln bambi und die neujahresansprachen von simonetta sommaruga und angela merkel über sich ergehen lassen bis er medial (statt chemisch) kastriert ist?

                      • Sagte nicht jemand neulich, unser Ogni solle gefälligst mal was zurück geben? Jetzt tut er es!


                        Aber schon nach wenigen Spielen wurde mir klar: das ist eine Beleidigung, die er ausgeklügelt hat, der Schelm, nur um mir und mir persönlich zu schaden.


                        juju. wenn ich dann noch zuschauen muss, wie wegen einer bekloppten 2d glücksrad animation meine highend grafikkarte die 90% lastgrenze knackt, dann glaube ich fast das spiel ist nur da, damit das imperium über die rechner von notgeilen (nicht)kunden bitcoins schürfen kann^^

                        • Sagte nicht jemand neulich, unser Ogni solle gefälligst mal was zurück geben? Jetzt tut er es!


                          Aber schon nach wenigen Spielen wurde mir klar: das ist eine Beleidigung, die er ausgeklügelt hat, der Schelm, nur um mir und mir persönlich zu schaden. Meine Finger fallen ab, ich kaufe täglich neue Handies, und zahle ein Heer von Harem um daran herumzutöggelen weil es gibt was "gratis". In 15 Minuten ist Tagesschau, da rechne ich schwer damit zu sehen, wie er in Handschellen abgeführt wird, dahin wo auch der JFK und die ganzen Chemotrolls gehören, so!


                          Und noch fast vergessen: #FreeAnki

                          • Sorry, aber ich habe echt nicht verstanden was für ein Problem hier ein paar mit dem Gewinnspiel haben.


                            • Es ist kostenlos
                            • Man muss sich nicht registrieren und kann anonym bleiben
                            • Man geht keine Verpflichtungen im Falle eines Gewinns ein
                            • Man kann es spielen ... muss aber nicht


                            Wo ist das Problem? :confused:


                            Wem es nicht passt, der soll es eben bleiben lassen.
                            Alle anderen können es spielen bis die linke Maustaste um Gnade winselt. :smile:


                            Was von blauerteppich aber mal wieder perfekt vorgeführt wurde, ist, dass dem, der am lautesten (wenn auch grundlos) schreit, prompt geholfen wird. :staunen:

                            • Gut blauer Teppich, weil du anscheinend wirklich so viel gespielt hast, lade ich dich zu einem unverbindlichen Gespräch ins Globe ein. Ich werde dir den ganzen Ablauf erklären und du wirst auch Einsicht in die Gewinnerlisten erhalten. Darüber hinaus erhältst du einen freien Eintritt und eine halbe Stunde als Geschenk. Also, melde dich bei mir, es würde mich wirklich freuen.:smile:


                              Wenn das tatsächlich gilt, bin ich dabei...:staunen::staunen::staunen:...


                              • Gut blauer Teppich, weil du anscheinend wirklich so viel gespielt hast, lade ich dich zu einem unverbindlichen Gespräch ins Globe ein. Ich werde dir den ganzen Ablauf erklären und du wirst auch Einsicht in die Gewinnerlisten erhalten. Darüber hinaus erhältst du einen freien Eintritt und eine halbe Stunde als Geschenk. Also, melde dich bei mir, es würde mich wirklich freuen.:smile:

                                • Eine 100% Transparenz wird man bei Gewinnspielen zwar nie haben, weil es da immer Mittel und Wege zur Manipulationen gibt, aber ich habe hier den Kern schon mehrfach angesprochen, auf den bisher noch nicht eingegangen worden ist und das macht mich umso skeptischer...


                                  Der Kern ist der, dass es keine Korrospondenz für das Gewinnspiel gibt. Den Sachverhalt muss man einfach erötern...Wenn es keine Korrospondenz gibt, ist noch nicht Mal im Ansatz nachprüfbar ob tatsächlich mal einer gewonnen hat und somit hat der Betreiber alle Trümpfe in seiner Hand...


                                  Ein Gewinn am Tag, letzter Gewinn Club so, vor so und so viel Stunden, ja gut das kann man auch so hinschreiben, das ist kein Beweismittel, dass dem auch wirklich so ist.


                                  Transparenter wäre es mit Korrospondenz, Gewinner ist der User mit diesem und jenem Nickname, am besten mit Bestätigung des Users, dass dem auch so ist.


                                  Auch dann könnte man noch manipulieren ist mir schon klar, ich weiß dass es bei sowas keinen Brief mit Siegel gibt, aber man würde dann erkennen, dass eine Bereitschaft vorhanden ist dem Vernehmen nach seriös mit den Leuten zu kooperieren, das erkenn ich hier nicht!


                                  Ich hab im übrigen auch noch kein Bericht über einen Gewinn gelesen (klar könnte man da auch Fakeberichte schreiben, aber trotzdem). Darüberhinaus macht es mich sehr stutzig, den Eintritt und die Ce für lau aushändigen zu wollen, sowas hab ich Clubweit noch nirgendswo erlebt und ich bin schon lang unterwegs.


                                  So solidarisch schätz ich einfach einfach keinen Betreiber ein und auch wenns 'nur' ein Gewinn am Tag sein sollte und auch wenn mit der Aufmerksamkeit des Gewinnspiels womöglich das Geschäft weiter ankurbeln sollte.


                                  Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber Stand jetzt glaub ichs aus besagten Gründen einfach Mal nicht...


                                  Was die 2 Theorien angeht bin ich genauso skeptisch:


                                  Einfach aus dem Grund weil wenn ihr wissen würdet wie oft ich das Gewinnspiel schon gespielt hab, dann würdet ihr mich schlichtweg für verrückt halten.


                                  Seit es eingeführt ist, fast so oft es der Computer zulässt, da kommt man auf eine irsinnige Anzahl...


                                  Das kann dann einfach nicht wirklich 1:1000 eingestellt sein, entweder gehts mit der Wahrscheinlichkeit fast schon Richtung Jackpot im Lotto, oder es ist halt ein Fake.


                                  Und dass man es So extrem schwer einstellt kann ich mir kaum vorstellen, das hätte mit einem Glücksspiel, das die Leute anlocken soll ja nicht mehr wirklich was zu tun.


                                  Ich bin wirklich ein Glücksspielnarr und hab bisher bei jedem Glücksspiel spätestens nach hunderten von Versuchen gewonnen. Aber hier komm ich auf zigtausend Versuche ohne Gewinn...


                                  Sehr seltsam!!

                                  • blauerteppich also ich denke das ist einfach Wahrscheinlichkeit,
                                    habs mir vorher angeschaut du kannst 20 mal pro Stunde spielen.
                                    Und es gibt nur einen Gewinn pro Tag.


                                    Ich programmiere und sehe hier zwei einfache Möglichkeiten für so ein Spiel.


                                    Möglichkeit 1
                                    Der Computer wählt eine Zufallszahl, die Gewinnzahl.
                                    Sagen wir von 1 bis 1000.
                                    Die Gewinnzahl lautet 12.
                                    Dann jedes mal wenn jemand spielt wählt der Computer wieder eine Zufallszahl zwischen 1 und 1000. Wenn diese 12 ist gewinnst du.


                                    Die Ereignisse sind unabhängig, das heist wenn du 20-mal spielst hast du nicht eine 20/1000 Chance. Sondern jedes mal 1/1000.


                                    Möglichkeit 2
                                    Der Anfang ist gleich. Der Computer wählt eine Zahl von 1 bis 1000. Wieder die Zwölf 12 (was für ein Zufall!, aber so ist Wahrscheinlichkeit, haha).


                                    Aber dieses mal wird jede Zahl nur 1 mal gewählt.
                                    Als Beispiel im Korb sind die Zahlen 1 bis 1000. Du siehst es nicht aber der Computer wählt für dich per Zufall eine Zahl aus dem Korb, die 13 (knapp vorbei!), die 13 wird aus dem Korb geworfen.
                                    Beim nächsten Spiel ist deine Chance nicht 1/1000 sondern 1/999. Immer noch nicht sehr viel (und ich nehme an das weit mehr als 1000 Lose im Spiel sind).


                                    Jetzt sind da nur noch 1 bis 1000 ohne die 13. Jedes mal wenn jemand spielt wird das Los (die Zahl) das gewählt wurde aus dem Korb geworfen. Bis der Computer per Zufall das richtige Los, die Gewinnzahl zieht.


                                    Eventuell um einen Gewinn pro Tag zu garantieren könnte man den Korb pro Stunde jeweils noch verkleinern.


                                    Ich denke Möglichkeit 2 ist wahrscheinlich, da es so aussieht das grad jemand gewonnen hat.


                                    Nicht verzagen, Glücksspiel muss Spass machen.


                                    @Stecker
                                    Ich stimme dir da zu. Die Preise sind sehr fair, auch im Globe. Für den Service den die Damen leisten.
                                    Hätte ich früher nicht gesagt, doch ich war jetzt ein paar mal im Westside (sicherlich weil es günstiger ist, aber vor allem weil ich nicht 1.15h fahren muss) und das einzige was mich ab und zu gestört hat sind die ein oder anderen Gäste die dort doch öfter sehr jung sind (bin ich mit knapp 30 auch, aber denke die die ich meine sind da etwa 20) und ich sage mal jetzt sehr "laut".
                                    Das ich solche noch nie im Globe erlebt habe hat sicherlich mit dem Eintrittspreis zu tun.


                                    Aber. Ich möchte hinzufügen, das ich da etwas aus den deutschen Klubs kenne das ich überraschend in der CH vermisse.
                                    Du kannst dort in vielen Klub 5er, 10er Eintritte im voraus kaufen und kriegst dann so 10 bis 30% Rabatt.


                                    Ich würde das sehr begrüssen.
                                    Für den Klub heisst es er kriegt das Cash im voraus (was für ein Geschäft meistens nur Vorteile hat), hat einen Gast der sicher als Beispiel 10 mal kommt. Und natürlich wir die Kunden sparen im Gegenzug.


                                    • Wie sollte denn die von dir gewünschte Transparenz aussehen?

                                      • Und um meinen Ärger auch besser zu verstehen, ich spiele viele Gewinnspiele und kenne kein einziges bei dem ich so oft umsonst gespielt habe wie bei diesem hier. Das kann nicht nur Pech sein...


                                        Niemand, der einem Gast was gutes tun will, stellt ein Gewinnspiel wie 6 er im Lotto, da verschreckt die Kunden nur!


                                        Mir kam das auch schon suspekt vor, weil (wenige) andere Clubs einen freien Eintritt oder einen Eintrittsrabatt gewähren, aber niemand freier Eintritt plus eine Nummer.


                                        Schön wärs, aber total unglaubwürd.Das würde ich definitiv erst glauben bis ichs gesehen hab


                                        Dann noch ohne Korrospondenz, das geht doch auf keine Kuhhaut und ist schon eine hochgradige Irreführung.

                                        • blauerteppich


                                          du bist a bireweicher Schnörri.


                                          Es wird doch niemand gezwungen das Glücksrad zu drehen, man muss keine Daten hinterlegen und es ist kostenfrei, also was soll die Heulerei?


                                          Ein Bekannter sagte mir letzte Woche, dass er einen Eintritt inkl. 1 Vollservice gewonnen hat, also insofern ist das Gewinnspiel offensichtlich keine Verarschung. Er wird den Gewinn jedoch nicht einlösen, da er Ingo scheisse fndet so wie ich :eek:.


                                          Richtig birnenweich finde ich die Leute, die sich im Globe für die Silvestertombola Lose für 5 oder 10 Stutz gekauft haben bzw. gleich mehrere davon, in Aussicht auf einen Gratis-Eintritt oder einen Gratis-Fick :doof:. Wie hohl muss man da in der Birne sein aber da hat niemand geheult. Die verlosten Leistungen hat sich Ogni durch den Losverkauf mehrfach bezahlen lassen und jetzt verschenkt er Eintritte und Sex , sehr komisch :confused:.

                                          • Ich bin kein schlechter Verlierer aber ich möchte Transparenz erhalten weil ich nicht verarscht werden will!


                                            Warum erhält man die denn da nicht? Weil ihr was zu verbergen habt ganz einfach. Ein Gewinnspiel wird wohl keiner wie ein 6 er im Lotto einstellen.


                                            Es wäre ja auch zu viel der Güte freier Eintritt plus eine Ce für lau das bietet einem keiner da werdet ihr keine Ausnahme darstellen. Das glaub ich nicht bevor ichs nicht gesehen hab


                                            Das Gewinnspiel kann in sofern was dafür weil es was suggeriert das es nicht einhält.


                                            Schon klar wenn man das Ding als Papiertiger laufen lässt nur um die Leute vermehrt bei der Stange zu halten ist das einfach unseriös.


                                            Ja ihr mögt euch wohl rechtlich informiert haben was zulässig ist und was nicht aber was können wir denn dafür wenn die Scheiss Gesetzgebung sowas hergibt und ihr das eiskalt ausnützt.


                                            GAR NICHTS!!


                                            • Du bist ein schlechter Verlierer blauer Teppich, kann das Gewinnspiel was dafür, wenn du so birnenweich bist und soviel Zeit investierst. Und immer diese leeren Verlautbarungen, das Unternehmen hat sich ins Aus gekegelt, einfach nur schwachsinnig.:smile:


                                              • Lies doch mal die Teilnahmebedingungen, hier ist alles aufgelistet. Z.B: :


                                                Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.


                                                Das sagt schon alles, und auf gut Deutsch = Intransparent :super:
                                                So ist das Spiel nur dazu da, die Spieler auf die Website zu locken.:rolleyes:


                                                • Wer die Show verpasst hat, bitte den "Supervisor" oder welchen Job er immer hat, fragen. Er kann es euch zeigen !!??

                                                  • Zuerst einmal, was für ein LineUP an girls ! Es ist ein Genuss nur schon diese Schönheiten beim vorbeilaufen zuzusehen, geschweige denn sie voll in einer Zimmersession zu geniessen.


                                                    Der Zulauf der Gäste war gestern Abend gut verteilt, so dass man nie das Gefühl hatte der Club sei überfüllt gewesen.


                                                    Unglaublich aber wahr...Auf der Bühne 10 Frauen und was für eine geile Show.
                                                    Lesbian Sex und Live Show Kombiniert. Die Stimmung wahr so gut, dass sich am Rande der Bühne, die an der Show nicht partizipierende Gäste mit ihren hübschen Begleiterinnen auf einmal Lust auf mehr bekommen haben als nur die Show zu geniessen und gerade selber eine Show gerissen haben.


                                                    Da hat sich die Club Leitung für diese Show was kosten lassen ! Bravo, macht so weiter. Nur im Club Globe möglich !

                                                    • Seit Heute gibt es ein Gewinnspiel :smile: auf der Imperium HP und auf den HP` s der verschiedenen Imperium Clubs wie Globe, Swiss, Westside u. A. für eine Gratis Eintritt und eine halbe Stunde Gratis Sex :smile:.
                                                      Ich habe mich für die vielen Nörgeler unter uns geoutet und dieses Spiel gespielt leider ohne Erfolg. Innerhalb einer Stunde kannst du 20 Mal das Glücksrad drehen lassen und nach ein Paar Minuten später nochmals 20 Mal innerhalb einer Stunde und die Zeit für die nächsten Versuche wird jeweils immer länger.
                                                      Die Glücksgöttin Fortuna hat mich leider vergessen doch ich bleibe dran keine Frage.


                                                      Veni, vidi vici
                                                      Gruss Stammi

                                                      • In meiner Meinung jetzt bei der Globe es gibt viele schöne Fraune die arbeiten ohne Leidenschaft, dass ise machen was sie müssen ZK und BJ ohne aber ohne leidenschaft und geben nichts mehr als was sie sollten.
                                                        Kühle aber schöne Frauen wie Anissa, Edit (jetzt weg), Megan, Aicha, Sandra, ....
                                                        richtige PSE oder GFE gibt es immer weniger, WG wie Selina Xenia, inna oder Barbara, Chloey, Kira gibt es immer selter ....
                                                        Viele neue sind auch nicht besonders sympathisch wie Lina


                                                        Aber Globe bleibt sowieso immer der Beste Club und bleibt the best fuckplace in Zurich aber vorher man konnte wählen zwischen viele schone Frauen und gute Fucker jetzt often man hat ein oder der andere, immer mehr Rumeninen und Bulgarische nicht mehr (Eva so ugly) und polnische Corner bleiben Frauen zu rentnen

                                                        • Hallo xy freising,
                                                          Es ist alles vorhanden... beim TP steht das Motto des aktuellen Tages, heute "Sexy Unterwäsche" und am Dienstag dann wohl Spanner und Voyeure. Und es gibt ein Wochenprogram.


                                                          http://club-globe.ch/de/wochenprogramm.php


                                                          Gruss Eddie


                                                          Oh ... *hust* ... tatsächlich. Die Seite "Tagesplan" habe ich völlig übersehen, da der Tagesplan ja auch auf der "Home"-Seite steht. Und bei allen anderen Clubs gibt es diese zusätzliche Seite nicht (mehr) ...


                                                          Und nur auf dieser Seite ist der Hinweis auf das Tagesmotto und die Seite "Wochenprogramm".

                                                          • Es ist aber auf der Homepage der Hinweis über die FKK-Tage, Spanner & Voyeure Tag, ... abhanden gekommen. Hier im Header ist es drin, aber nicht jeder schaut ins Forum. Auf der alten Seite stand es unübersehbar auf der Startseite. (Nur mal als Hinweis.)


                                                            Hallo xy freising,
                                                            Es ist alles vorhanden... beim TP steht das Motto des aktuellen Tages, heute "Sexy Unterwäsche" und am Dienstag dann wohl Spanner und Voyeure. Und es gibt ein Wochenprogram.


                                                            http://club-globe.ch/de/wochenprogramm.php


                                                            Gruss Eddie

                                                            • Mir ist es eigentlich total egal ob ein WG 25 oder 30 Jahre alt ist. Ich „wähle“ im Club ein Girl nach Aussehen und Sympathie aus und nicht nach Geburtsdatum. ... Ich bin zwar kein Anal-Fan und wen doch, wäre es mir auch egal dass dies nicht auf der Webseite erwähnt wird. Nicht jedes Girl macht mit jedem Kunden jedes Extra. ... Das ist auch kein Staatsgeheimnis sondern hängt von vielen Faktoren ab. Von der Sympathie über die grösse des Zipfels weiter zu „kann er mit seinem Schwanz überhaupt umgehen oder stochert er nur so rum“ Benehmen… usw. usf. Es gibt auch WGs die beim ersten Zimmergang auch nicht gleich alle Extras runter beten... dazu kommt die Tagesform usw. usf.


                                                              Da stimme ich Eddie absolut zu. :super:
                                                              Allerdings: Wenn man schon diese ganzen Angaben per 'Vorlage' auf der Website hat, dann sollte man sie auch vernünftig pflegen oder eben ganz weglassen. Bei den Services soll auch nur drin stehen, was die Girls von sich preisgeben wollen und nicht was sie irgendwann mal mit irgendwem gemacht haben. Es gibt auch Girls, die bieten tatsächlich jedem Anal an, andere nur wenn alles passt oder nur ausgewählten Stammkunden.


                                                              Im Westside sind die Profile mittlerweile ganz ordentlich gepflegt. Im History steht auch Wochen nach dem Start der neuen Website nur der Name drauf. Der Rest ist leider noch immer irrelevanter Standardtext ... :traurig:

                                                              • Also ich finde die neue Webseite super, vor allem wenn man mit dem ipad auf dem TP surft - Perfekte Darstellung:super:


                                                                Und die Selektionsmöglichkeiten sind auch mal was, zb Naturboobs oder grosse Naturboobs oder eben nicht Natur. Wie ich eben feststellen durfte, ist gross und Natur Mangelware. Wie im „richtigen Leben“ auch. Und für solche die kein Englisch können oder sich lieber in Deutsch „unterhalten“ ist die Selektion nach deutschsprechenden Girls sicher auch noch praktisch. Was aber darf man unter Partygirls verstehen? Sind das die Girls, die immer im Chor singen „wo gestern meine Leber war, ist heute eine Minibar“. Kleiner Scherz :mutig:


                                                                Mir ist es eigentlich total egal ob ein WG 25 oder 30 Jahre alt ist. Ich „wähle“ im Club ein Girl nach Aussehen und Sympathie aus und nicht nach Geburtsdatum. Und was dann beim Alter auf der Homepage steht, interessiert mich nicht die Bohne.


                                                                Ich bin zwar kein Anal-Fan und wen doch, wäre es mir auch egal dass dies nicht auf der Webseite erwähnt wird. Nicht jedes Girl macht mit jedem Kunden jedes Extra. Ein erfahrener Saunaclubgänger würde jetzt schreiben; das müsste ein erfahrener Saunaclubgänger doch wissen *haha


                                                                Das ist auch kein Staatsgeheimnis sondern hängt von vielen Faktoren ab. Von der Sympathie über die grösse des Zipfels weiter zu „kann er mit seinem Schwanz überhaupt umgehen oder stochert er nur so rum“ Benehmen… usw. usf. Es gibt auch WGs die beim ersten Zimmergang auch nicht gleich alle Extras runter beten... dazu kommt die Tagesform usw. usf. Wer „Sonderwünsche“ hat, muss halt fragen… ist doch kein Problem.

                                                                • Erstmal der :super: für die neue Homepage - war ja zu erwarten, dass das Globe auch irgendwann dran ist, nachdem die Seiten aller anderen Imperiums-Clubs bereits nach und nach erneuert wurden.


                                                                  Es ist aber auf der Homepage der Hinweis über die FKK-Tage, Spanner & Voyeure Tag, ... abhanden gekommen. Hier im Header ist es drin, aber nicht jeder schaut ins Forum. Auf der alten Seite stand es unübersehbar auf der Startseite. (Nur mal als Hinweis.)


                                                                  Naja, die Angaben bei gewissen Girls stimmen allerdings wirklich nicht.


                                                                  Alter: einige sind mindestens 2 Jahre jünger angegeben, als sie wirklich sind...


                                                                  Stimmen denn in irgendeinem beliebigen andern Club die Altersangaben? Wo es besonders auffällt ist z. B. die Bumsalp, wo ein "Alter" schon beim Namen der Dame steht. Einmal bei Neueintritt eingegeben steht die Zahl für immer und ewig dort. Und so ist es bei den meisten/allen anderen Clubs auch. Wobei die Zahl oft schon beim Neueintritt nicht stimmt. Also würde ich da eigentlich nie irgendwas drauf geben.


                                                                  Zitat

                                                                  Augenfarbe: Also bitte, nicht mal die Augenfarbe stimmt zum Teil. Nicht alle Frauen haben blaue Augen... Könnte man eigentlich leicht überprüfen und schwankt auch nicht so wie das Gewicht...


                                                                  Es bringt auch nichts, wenn bei allen Girls das genau Gleiche bzgl. Service steht. Wir wollen wissen, welches Girl macht Anal etc. etc... Welches macht Escort? Nicht alle machen Escort, obwohl das bei allen steht... So eine Auflistung ist letztlich sinnlos, wenn solche Sachen fehlen bzw. nicht korrekt sind.

                                                                  Ich habe das Gefühl, dass da bei vielen Punkten erstmal "Standardwerte" hinterlegt wurden. Nicht jedes Girl ist auch direkt anwesend, um nach konkreten Details gefragt zu werden. Fraglich ob auf dem Papier von allen Damen z. B. die Augenfarbe bekannt ist. Möglicherweise wird dann nach Anwesenheit der jeweiligen Dame aktualisiert, wenn sie mal wieder da ist/war und alle Details neu erfasst worden sind.

                                                                  • Die alte Homepage seit Beginn 15 Jahre , war total veraltet bis peinlich. Eine neue Homepage daher längst überfällig. Eine gute funktionelle Homepage hat heutzutage jedes Unternehmen bzw. sollte es haben...


                                                                    Es bringt auch nichts, wenn bei allen Girls das genau Gleiche bzgl. Service steht.


                                                                    Das frage ich mich auch.


                                                                    Beim Globe oder jedem anderen einigermassen guten Saunaclub weiss ich, dass ich von jeder Frau heutzutage Vollservice bekomme. Da ist es überflüssig bei jeder Frau den selben langweiligen Quatsch hinzuschreiben: Geschlechtsverkehr, FO, Küssen, Handjob, Massage ... :langweilig:. Der Name und Bilder der Frau genügen, so wie vorher. Ich sehe mir die Girls im Club an, entscheide nach Optik, Sympathie oder nehme ein mir bereits bekanntes Girl aufs Zimmer, aber ich suche mir doch kein Girl vorher über die Homepage nach Grösse, Gewicht, Augenfarbe, Nationalität, Sternzeichen oder nach Fantasie-Altersangaben aus :rolleyes: :doof:. Man ist ja sogar gezwungen ein Girl im Club auszuwählen und nicht nach Homepage, da die Bilder von den Frauen mit der Realität nichts zu tun haben. Die allermeisten Girls könnte ich jetzt anhand ihrer Bilder im Globe nicht identifizieren. Was bringt es da, Details über die Girls hinzuschreiben? Selbst bei den Halloween- oder Silvester Poster wo die Girls als Gruppenbild mit Gesicht abgebildet sind, fällt es sehr schwer die Girls zu identifizieren. Hier sollte der Fotograf lieber an besseren Bildern arbeiten und die Girls nicht so entfremden.


                                                                    Wir wollen wissen, welches Girl macht Anal etc. etc... Welches macht Escort? Nicht alle machen Escort, obwohl das bei allen steht... So eine Auflistung ist letztlich sinnlos, wenn solche Sachen fehlen bzw. nicht korrekt sind.


                                                                    Du hast es auf den Punkt gebracht!
                                                                    Viel blabla aber die Fakten auf die es ankommt, fehlen.
                                                                    Anal, Aufnahme, Schlucken, Natursekt, Preise für Extras, Devot, Dominant .... da spielt die Musik :mutig:.
                                                                    Anhand diesen Angaben könnte ich eine sinnvolle Vorselektion treffen um dann im Club speziell nach diesen Girls zu fragen. Also wenn schon Profile mit Detailangaben der Girls wie auf Studio Homepages, dann müssen solche Infos auch enthalten sein, ansonsten sinnlos...

                                                                    • Naja, die Angaben bei gewissen Girls stimmen allerdings wirklich nicht.


                                                                      Alter: einige sind mindestens 2 Jahre jünger angegeben, als sie wirklich sind...
                                                                      Augenfarbe: Also bitte, nicht mal die Augenfarbe stimmt zum Teil. Nicht alle Frauen haben blaue Augen... Könnte man eigentlich leicht überprüfen und schwankt auch nicht so wie das Gewicht...


                                                                      Es bringt auch nichts, wenn bei allen Girls das genau Gleiche bzgl. Service steht. Wir wollen wissen, welches Girl macht Anal etc. etc... Welches macht Escort? Nicht alle machen Escort, obwohl das bei allen steht... So eine Auflistung ist letztlich sinnlos, wenn solche Sachen fehlen bzw. nicht korrekt sind.

                                                                      • Ich wollte mal ein Lob für die neue Homepage loswerden :super:


                                                                        Auch die "Karteikarten" der Mädels mit den persönlichen Infos machen jetzt eine Menge her. Wirklich gut.


                                                                        Gruß aus dem fernen Berlin vom freundlichen
                                                                        Coyoten :deutschland:

                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                        • Die Girls vom Globe wurden im Forum aktualisiert.
                                                                          Nicht mehr aktuelle Girls wurden wegen der Übersichtlichkeit in das Archiv verschoben.


                                                                          Das Unterforum "Club-Globe | Girls-Erlebnisberichte" beinhaltet 153 aktuelle Girls mit 2.500 Beiträgen


                                                                          und das Unterforum "Club-Globe | Archiv" beinhaltet nun 577 Girls mit fast 7.000 Beiträgen:







                                                                          PS. Wenn ein neues Thema zu einem Girl eröffnet wird bitte künftig immer den Link / URL vom Girl auf der Homepage im Beitrag angeben, auch wenn noch keine Bilder des Girls vorhanden sein sollten. Das ist für die spätere korrekte Zuordnung wichtig...


                                                                          Gesamtstatistik:
                                                                          Über den Globe Club sowie die Globe Girls existieren in den 804 Forum-Themen über 18.030 Beiträge, die von den Lesern über die letzten Jahre hinweg ca. 7,8 Mio Mal aufgerufen / gelesen wurden:


                                                                          - Die Club Themen vom Globe wurden ca. 2,3 Mio Mal aufgerufen
                                                                          - Die Girl Themen vom Globe wurden ca. 5,5 Mio Mal aufgerufen.
                                                                          Gesamt ca. 7,8 Mio Aufrufe

                                                                          • Wenn alle (neuen) User die hier Fragen stellen auch mal einen Bericht schreiben würden, dann wäre hier ja richtig was los:super:


                                                                            @free....
                                                                            Ich muss dich leider enttäuschen, im Puff hat es NUR gute Mädchen :smile: Die anderen sind verheiratet und singen gerade scheinheilig „ihr Kinderlein kommet“, schlucken aber das ganze liebe lange Jahr die Pille :rolleyes:


                                                                            Aber zu deiner Frage... Wenn der TP im Globe am 27 so ist wie heute...
                                                                            Chloey, Mia, Zelia, Yssa, Romina... um nur ein paar Top Blondinen zu nennen. Keine Ahnung was du für ein Frauengeschmack hast.... Aber wenn die mit dir fertig sind, wünscht du dir fürs neue Jahr ein paar dickere Eier 😂

                                                                            • in letzter zeit auch am we überschaubar...


                                                                              Würde ich so nicht sagen. Als ich zb heute um 21h angekommen bin hatte es eine Vielzahl mehr an freien Eisbären als freie Girls. Und als „wir“ einen Schlüssel holten standen noch zwei oder drei Zimmer zur Auswahl... ich denke das sagt alles.


                                                                              extric
                                                                              Stressig ist es nur wenn du mein Puffverhalten hast und relativ schnell ins Zimmer willst... dan ist es blöd wenn grad nicht eine der Wunschdamen frei ist. Wer etwas mehr Geduld hat, kein Problem. Das Frauenbild ändert bekanntlich ja stündlich. Ich würd sagen hingehen und ausprobieren:super:


                                                                              Die Heimfahrt durch den Schnee war auch amüsant... im Kanton ZH war die Autobahn tipptopp, kaum auf Aaargauer Autobahnen Schneeblende und Ice Road Trucker feeling :schweiz:

                                                                              • Kann mir bitte jemand sagen wie die Dame heisst?
                                                                                Deutsche, blond (mal lang, mal kurz), gross, schlank, kein Silikon, am ganzen Körper tätowiert.


                                                                                Ist nicht mein Typ, aber wenn sie mal auf dem Tagesplan ist muss ich meinen Kollegen mitnehmen.


                                                                                Vielen Dank


                                                                                Müsste Lana sein. Ich hatte leider nie das Vergnügen mit ihr aber kenne Kollegen die schwärmen in den höchsten Tönen von ihr.

                                                                                • Das ist wohl in Deutschland (juristisch betrachtet) nicht anders als hier in der Schweiz; Wikipedia:......[5]"


                                                                                  Vielleicht hab ich auch einfach etwas anderes damit gemeint. Das es aber auch du verstehst, werde ich meine Beiträge für dich von jetzt an so gestalten.


                                                                                  (Sarkasmus an)
                                                                                  Danke für deine hilfreiche Belehrung mittels Wikipedia.
                                                                                  (Sarkasmus aus)


                                                                                  Auf eine weitere Reaktion von dir verzichte ich gerne. Wir wollen hier ja nicht das ganze Thema zumüllen.


                                                                                  Viele Grüße

                                                                                  • Also in Deutschland ist mit Besitzer in der Regel der Inhaber gemeint.


                                                                                    Das ist wohl in Deutschland (juristisch betrachtet) nicht anders als hier in der Schweiz; Wikipedia:
                                                                                    "Obwohl Besitz und Eigentum im alltäglichen Sprachgebrauch nur selten differenziert betrachtet werden, muss es in rechtlicher Hinsicht eine strikte Unterscheidung geben.[1] Eine genaue Definition des Besitzbegriffes nach deutschem Recht lässt sich nicht aus den rechtlichen Regelungen des Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) herleiten, sondern ist von der Rechtsprechung und Literatur entwickelt und konkretisiert worden.[2] Danach ist der Besitz die tatsächliche Herrschaft einer Person über eine Sache, die sog. Sachherrschaft[3], die vom Rechtsverkehr anerkannt und von der Rechtsordnung geschützt ist. Demnach handelt es sich nicht um ein subjektives Recht, sondern um ein tatsächliches Verhältnis.[4] Maßgebend für die Frage, ob jemand eine Sache besitzt, ist nicht, ob diese Sache seinem Eigentum zuzurechnen ist, ob er also ein Recht an der Sache hat, sondern ob er die tatsächliche Gewalt über dieselbige ausübt.[5]"

                                                                                    • Weisst du was der Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer ist?
                                                                                      Hier kommt die juristische Ausbildung unseres lieben Freundes Ingo zum Tragen!


                                                                                      Also in Deutschland ist mit Besitzer in der Regel der Inhaber gemeint. Und das Imperium ist ja Ingo, hat er ja erst heute geschrieben.


                                                                                      Ich weiß nicht welche Position Sunny besetzt, aber ich denke die Geschäfte leitet wohl Ingo, oder entscheiden doch dir Girls alles? Wer weiß? Die peinliche Geschichte mit den Videos hat bestimmt nicht der sogenannte Besitzer beendet.

                                                                                      • 17. Juni: für einen Samstag genau Durchschnitt
                                                                                        1. Juli: 40% über Durchschnitt Samstag
                                                                                        3. Juli: 15% über Durchschnitt Montag
                                                                                        6. Juli: 10% unter Durchschnitt Donnerstag


                                                                                        Und wenn ich sage, bei mir läuft es super, betrachte ich die ganze Imperium Kette. Denn das bin ja ich, oder:smile:


                                                                                        Was hast du den 40% mehr? Umsatz, Gäste oder nur Leute die dir in die Dusche pinkeln. Spaß beiseite. Ich bin der Meinung deine Clubs laufen sehr solide, aber die Scheiße läuft auch dir sicher nicht mehr bergauf wie noch vor ein paar Jahren. Am LineUp liegt es sicher nicht, dass ist immer noch erstklassig.


                                                                                        Eins noch. Seit wann ist Sunny der Clubbesitzer? ;)


                                                                                        • 17. Juni: für einen Samstag genau Durchschnitt
                                                                                          1. Juli: 40% über Durchschnitt Samstag
                                                                                          3. Juli: 15% über Durchschnitt Montag
                                                                                          6. Juli: 10% unter Durchschnitt Donnerstag


                                                                                          Und wenn ich sage, bei mir läuft es super, betrachte ich die ganze Imperium Kette. Denn das bin ja ich, oder:smile:

                                                                                          • Clubflaute 2017? Also bei mir läuft's super.


                                                                                            Krisenjahr und Flaute 2017…. meine letzten Globe – Besuche zeigten folgendes Bild


                                                                                            Samstag 17. Juni
                                                                                            Aufenthalt 20-02:30h davon 2.5h im Zimmer
                                                                                            Für einen Samstag war es leer


                                                                                            Samstag 1. Juli
                                                                                            Aufenthalt 20-2:30h davon 3h im Zimmer
                                                                                            Club war voll


                                                                                            Montag 3. Juli
                                                                                            Aufenthalt 19:30-0:30h davon 2.5h im Zimmer
                                                                                            Gähnende Leere


                                                                                            Donnerstag 6. Juli
                                                                                            Aufenthalt 20-1:30h davon 1h und 1.5h im Zimmer
                                                                                            Gähnende Leere

                                                                                            Ab 23 machten die Girls Tanzparty und bekamen von der Clubleitung Champagner um sie bei Laune zu halten weil eben nix los war….
                                                                                            Ein paar junge Typen mit auf der Tanzfläche….


                                                                                            Da hat sich das Globe aber eine tolle Zielgruppe ausgesucht, waren für diese auch die Pornofilmchen auf YouTube gedacht? Im Globe ist ja bekanntlich nichts Zufall…. Ein 30min ZG bei einem Besuch pro Monat, wenn überhaupt. Dafür gleich mehrere Girls auf der Bühne in Beschlag nehmen und betatschen? Ist das der Prototype des neuen Globe Kunden? So sieht er also aus, der Vorzeigekunde? Girls blockieren, grabschen und dann keine Dienstleistung kaufen? Dafür in der Graderobe rumbrüllen... was für tolle Stecher sie sein. Kein Wunder kauen einem die Girls ein Ohr ab weil es nicht mehr läuft.


                                                                                            Und es gibt Girls die sich bei Ihren Kunden für das Verhalten von ogni hier im Forum entschuldigen.
                                                                                            Das muss man sich mal vorstellen!!!

                                                                                            • Ist die Geschichte der Videos mit teils erkennbaren Frauen, die dazu besonders motiviert wurden, und mit Dritten, die zum Teil erkennbar sind, im bisher geschilderten Ausmass wahr? Ist es eine Räubergeschichte? War es ein Betriebsunfall? Oder eine verunglückte Marketingidee? Das Schweigen der Verantwortlichen hinterlässt bei mir ungute Gefühle.


                                                                                              Hier was ich Dir davon bestätigen kann (nicht alles).


                                                                                              Ich habe die Videos gesehen. Es sind, oder eher waren, Dritte sichtbar. Selten, manchmal nur im Licht eines Strobo-Blitzes. Erkennbar ist dann so eine Frage. Wenn man jemanden nicht kennt, dann sind diese Personen kaum wiederzuerkennen bei einer späteren, zufälligen Begegnung (davon fürchtet man sich ja aber auch weniger). Wenn man jemanden aber gut kennt, z.B. nach 10 Jahren Ehe, jo, dann reichen diese Momentaufnahmen und Silhouetten ganz sicher. Warum eine alte Ehefrau Globe-clips gucken sollte ist eine separate Frage. Es geht natürlich ums Prinzip, dass man sich als Kunde auf Diskretion verlassen kann. Bisher war das ja sehr vertrauenswürdig (z.B. Nummernschildaktion). Die Tattoos der Girls find ich auch durchaus sehr alleinstellend.


                                                                                              Unabhängig von anderen Postern kann ich auch bestätigen, dass die Selbständigkeit der girls, sagen wir vorsichtig, zuweilen gewissen Restriktionen unterworfen zu sein scheint. Das wird ja auch generell kaum jemanden überraschen. Im besten Fall kann das etwa sein wenn die girls sich in einer Abstimmung äussern, und die davon inspirierte Umsetzung alle betrifft. Es ist meistens auch nicht das dringende Bedürfnis massgebend, selbständig für einzelne Tage das Swiss zum Arbeitsort zu erwählen. Wie dem auch sei, speziell für Shows kann bei Einzelnen die besondere Motivation zur Teilnahme nötig sein, in der Form wie von anderen beschrieben. War schon früher so, ohne Gefilmtwerden.


                                                                                              Beim Hauptclip auf der Globeseite konnte man übrigens bei genauem Hinschauen auch für einen Bruchteil einer Sekunden einen Schwanz in einer Muschi sehen (oh mein Gott!). Bin kein Jurist (und hoffentlich kein Spielverderber), aber ich kann mir auch vorstellen dass das in der Schweiz nicht im Sinne der Erfinder war - direkten Zugriff für Zuschauer prinzipiell jeden Alters auf pornographisches Material zu ermöglichen. Egal, wo gehostet. Wobei, recht überlegt, spielt es dafür kaum die Rolle ob das ein Schwanz oder ein Dildo ist. Wenn man nicht sowieso entschieden hat, die Video-Strategie für den Moment zu überprüfen, würd ich als Verantwortlicher auch mal das Video auf der Clubseite überdenken. Entfernen kann gelten als stillschweigendes Feedback ;-)


                                                                                              Also mir schaut das einfach nach einer weniger durchdachten Idee aus.

                                                                                              • Nach Auskunft von zwei Girls, hat Sunny die Videos hinter dem Rücken der Girls ins Internet gemacht und es gibt deshalb viel Streit. Manche Girls sagen er geht in gleiche Richtung wie früher der Toni.


                                                                                                Das ist sehr schlimm :schock: Ich denke er nicht gut für Globe.


                                                                                                ..... das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs.


                                                                                                Jetzt wir sehen werden ob Ingo nur machen bla bla oder er stehen hinter den Girls. Oder ob er stehen hinter Manager Sunny?


                                                                                                Zu Clips, ich nicht gesehen aber wenn dort man sieht auch Kunde (geschrieben von "ruedi65"), das ist sehr schlimm. Eine Diskretion ist wichtig für eine Sexclub. Oder wenn ich einmal schaue Lesbenshow in Globe ich muss Angst haben ich komme in Internet :schock: Globe ist sehr gut, warum jetzt alles kaputt machen? :traurig:

                                                                                                • Ich denke mir das die ganze Sache eher inoffiziell gelaufen ist. Die Videos wurden schon vor mehreren Wochen hochgeladen und jetzt wo die Diskussion darüber los geht, wird kurz ein Banner und eine Website zusammengebastelt um es irgendwie geplant aussehen zu lassen.


                                                                                                  Ist doch klar, was hier läuft. Wie Du sagst, da hat jemand Mist gebaut, indem er die Videos hochgeladen hat und jetzt probiert man das zu kaschieren. Die Sache mit den Videos ist eine Riesensauerei. Da ist einiges hinter dem Rücken der Girls gelaufen und in dem Video haben viele auch nicht ganz "freiwillig" mitgemacht. Meines Erachtens liegen hier einige juristische Verstösse vor und das ist ein Grund, das Globe vorübergehend zu meiden.

                                                                                                  • Ich hatte schon früher einen Beitrag dazu geschrieben, der wurde aber leider nicht veröffentlicht. Vielleicht weil ich den YouTube-Kanal verlinkt hatte, oder der Club hat einfach noch ein bisschen Bedenkzeit gebraucht. Zumindest sieht der YouTube-Kanal und auch die neue Website recht Stümperhaft aus.


                                                                                                    Sieht so aus als hätte jemand seine Kompetenzen überschritten. Alles in allem ist es dem Globe am Ende nicht würdig.

                                                                                                    • Ja, interessant. Scheint neu eine Webseite mit Globe Clips zu geben.


                                                                                                      Komisch - es wird zu dieser "Globe-Clips" Seite vom Globe-Homepage gelinkt, es sollen jede Woche neue Clips hochgeladen werden. An sich keine schlechte Sache mMn - die Clips sind ja geil - nur zur Zeit sind sind alle Clips "unavailable". Und warum sie nicht einfach direkt auf der Globe-Seite zur Verfügung stellen - so wie der erste Film?

                                                                                                      • Fragen wir doch bei der Gelegenheit auch mal wie die cctv (Überwachungs-)Kameras verkabelt sind!
                                                                                                        Natürlich sind diese nur zu unserem Schutz hier. Aber sind sie auch wirklich 'closed circuit', d.h. airgapped vom Internet, mit nur befristeter Bildspeicherung für den Fall eines Falles...
                                                                                                        ...oder gibt es da Intranet-Feeds wo ein super-Supervisor sich von zu Hause aus kurz reinklicken kann?
                                                                                                        Alles ist möglich, mir ist es eher schnurz (berichte selber doch schon) - aber interessant find i's scho. Die SV, die ich mal fragte, hörte die Frage anscheinend zum ersten mal...


                                                                                                        Bei dieser Story
                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f….php?p=107050&postcount=3
                                                                                                        war ich mir zB des Webcam-basierten Systems sehr bewusst. War sogar meine einzige Erklärung, warum die WG da so alleine sein duften.
                                                                                                        Wichtig: zeitversetzter Bericht ohne Erkennungsmerkmale


                                                                                                        Anderes Puff (über welches ich nie geschrieben habe) hat mir ein WG das ich privat kennenlernte, ausserhalb p6, bestätigt, dass Besitzer die Zimmergänge per Webcam in CHF umrechnen, zur Kontrolle.


                                                                                                        Wie gesagt: mir nicht so wichtig, find's einfach interessant - und interessant, dass es kein Thema ist. Vor allem da wir ja mittlerweile wohl alle wissen sollten, wie das Internet (nicht) funktioniert. In USA mit FCC jetzt noch mehr "Liberalisierung" in Aussicht. Merke: das sind alles Technologien, die auf Kosten der Öffentlichkeit, also von UNS entwickelt und aufgesetzt wurden, danach aber zunehmend der privaten Gewinneintreibung geopfert werden, weil wir zu blöd sind... noch?


                                                                                                        Schönen Obe

                                                                                                        • Nach Auskunft von zwei Girls, hat Sunny die Videos hinter dem Rücken der Girls ins Internet gemacht und es gibt deshalb viel Streit. Manche Girls sagen er geht in gleiche Richtung wie früher der Toni. Sunny spielt Al Capone im Facebook mit Zigarren im Mund, hat vorher als albanischer Gläser Spüler in einer Jugo-Bar in Basel gearbeitet und jetzt Supervisor im Globe, hat er grossen Höhenflug bekommen. Was Ingo für komische Leute im Globe arbeiten lässt :schock:. Der beste ist und bleibt Fritz.


                                                                                                          Diejenigen Girls, die mit dem Video nicht einverstanden waren, waren anschliessend mehrere Tage Reserve. Da kann sich - denke ich - jeder selbst seine eigene Meinung dazu bilden.

                                                                                                          • Da fragt man sich was füre Amateure da am Werk waren die sowas auf YouTube hochgeladen haben. Globe sollte hier schleunigst den Mitarbeiter/die Firma wechseln.


                                                                                                            Die Clips gibts es jetzt auch auf der Globe Website.
                                                                                                            Ich hoffe nur die Damen sind sich im Klaren darüber, dass das
                                                                                                            Internet nichts vergisst. Aber es gab ja bestimmt wieder eine
                                                                                                            offizielle Abstimmung darüber.


                                                                                                            Nach Auskunft von zwei Girls, hat Sunny die Videos hinter dem Rücken der Girls ins Internet gemacht und es gibt deshalb viel Streit. Manche Girls sagen er geht in gleiche Richtung wie früher der Toni. Sunny spielt Al Capone im Facebook mit Zigarren im Mund, hat vorher als albanischer Gläser Spüler in einer Jugo-Bar in Basel gearbeitet und jetzt Supervisor im Globe, hat er grossen Höhenflug bekommen. Was Ingo für komische Leute im Globe arbeiten lässt :schock:. Der beste ist und bleibt Fritz.

                                                                                                            • Was viele aber nicht wissen, der Google Mutterkonzern Alpahbet geht wenn die Verstösse von einem Unternehmen begannen worden auch mal rechtlich vor...


                                                                                                              Google hat auch schon mal Webseiten von etablierten Firmen aus dem Suchindex verschwinden lassen :staunen:


                                                                                                              Mittlerweile wurden die Pornoclips von Youtube gelöscht. Zwei Tage waren sie online, dafür hat sich der Aufwand mit den Videos sicherlich gelohnt :rolleyes:.