Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Neulich im Globe - an einem Sonntag:


      Ich kam und sah und gähnte.... Da lagen doch tatsächlich Schwanzträger auf den Sofas rum und pennten. Auszeit von zu Hause, wo man keine Ruhe findet? Die Girls waren in so gelangweilter Stimmung, dass bald auch ich in eine lähmende Passivität abgleitete. Auch mein kleiner Freund unterhalb der Gürtellinie zeigte keinerlei Regung in dieser seltsamen Atmosphäre zwischen Altersheim-Lazarett und Nachtclubkonkurs. Ich war schon auf der Suche nach ein paar Hölzchen, welche ich um meinen Allerwertesten binden könnte, falls er weiterhin traurig und schlaff über meinen Hoden hängen bleibt. Nun gut, Hölzchen hab ich leider keine gefunden, dafür ein sympathisches Girl, welches mich mit Smalltalk fast eine Stunde lang unterhielt. Unser Gespräch hatte zu Beginn das Knistern und die Romantik wie ein Lunch im Café Federal und ich machte mir schon Gedanken, wie ich mich am charmantesten aus dieser Situation winden konnte. Dann kam irgendwie die Wende und ich musste feststellen, dass da ein wahrer Profi vor mit sitzt. Sie schaffte es mit Witz und Subtilität, dass das Kopfkino in mir doch noch zu rattern begann und plötzlich war auch mein kleiner Freund wieder wach und entlastete meine Eier von seinem Eigengewicht. Unglaublich! Von NULL BOCK auf volle Einsatzbereitschaft und kürzester Zeit. Das macht wohl die Qualität der Globe Girls aus! Wir vergnügten uns dann mit einem völlig hemmunglosen Publicsex mit der obligaten öffentlichen Spermafontäne zum Schluss. Ich musste doch schliesslich ein bisschen Rambazamba in diesen Schlafladen bringen. Doch das höchste Public-Gefühl bei unserem Einsatz waren zwei gelangweilte Schwanzträger, welche uns beim Vorbeigehen kaum Beachtung schenkten. UNGLAUBLICH! So was hab ich im Globe also noch nie erlebt, wo doch an anderen Tagen das sündigste Sodom und Gomorra vorherrscht!


      Ich nehme überhaupt nicht an, dass das nun das Ende des Globe ist. Aber ich musste doch feststellen, dass auch das Globe Pleitezeiten erlebt und alles daran setzen sollte diese auf ein Minimum zu reduzieren. Wieso wird nicht auch am Sonntag etwas Spezielles angeboten, wie z.B. der Publicsex am Dienstag? Ich bin mit sicher, dass Publicsex am Sonntag mehr Leute anziehen würde. Oder öffentliche Erotikmassagen mit Happyend auf einer Massageliege auf der Bühne? Oder SM-Shows à la Fifty Shades of Grey? Oder ab und zu eine Bukkake-Show? Auch wenn solche Versuchsballone total in die Hose gingen, schlimmer und langweiliger als an einem normalen Sonntag kanns ja kaum werden....

      • Globe ist für mich das Beste Club dass es gibt, die schönsten Frauen mit den besten Service nicht vergleichbar mit den anderen Club im Raum Zürich. Es gibt Clubs die sind genauso Teuer wie das Globe ( aber im Service nicht so wie im Globe) oder sogar viel zu Teuer wie Aphrodisia und Club Life und Null Service im Gegensatz zum Globe. Im Globe ist jeder ausgegebener Rappen wert.


        Das Team im Globe, dass ja grösser geworden ist in den letzten Jahren, macht Super Arbeit, vorallem die schönen Ladys :happy:


        Vielen Dank an Ingo und an das Super Team:super:


        Immer wieder bei euch:super:

        • Sharks ist auch nicht mein Favorit, aber die Anzahl der Girls geht fast jeden Tag Richtung 100, da hat man schon eine gewisse Auswahl und der Außenbereich ist natürlich Top. Und es gibt dort überdurchschnittlich viele internationale Gäste, die könnten ja auch nach Zürich fliegen. Die Kosten im Stundenvergleich liegen eben weit auseinander. Und der Service und das Aussehen sind bei manchen Sharks-Girls (nicht bei allen) auch vergleichbar.


          Globe ist was Besonderes, da gebe ich dir ja völlig recht. Aber DEN EINEN Topclub gibt es meiner Meinung nach nicht.


          Doch, das war das Atlantis!!!!


          • Sharks ist auch nicht mein Favorit, aber die Anzahl der Girls geht fast jeden Tag Richtung 100, da hat man schon eine gewisse Auswahl und der Außenbereich ist natürlich Top. Und es gibt dort überdurchschnittlich viele internationale Gäste, die könnten ja auch nach Zürich fliegen. Die Kosten im Stundenvergleich liegen eben weit auseinander. Und der Service und das Aussehen sind bei manchen Sharks-Girls (nicht bei allen) auch vergleichbar.


            Globe ist was Besonderes, da gebe ich dir ja völlig recht. Aber DEN EINEN Topclub gibt es meiner Meinung nach nicht.

            • Vor zwei Wochen war ich im Globe und dachte finde da bekannte Girls, auch heute falsch gedacht viel neues! Eigentlich schon gut aber man muss sich die extra wieder erarbeiten!
              Na hoffe Miriam, Nadia, Leila und co bald wieder zu sehen!
              So nun am Samstag mal auf das Neuland zu!
              Grüße


              Ja, stimmt, und wenn immer die gleichen Girls da sind, ist es auch nicht gut. Der Club Manager hat einen harten Job.:smile:

              • Vor zwei Wochen war ich im Globe und dachte finde da bekannte Girls, auch heute falsch gedacht viel neues! Eigentlich schon gut aber man muss sich die extra wieder erarbeiten!
                Na hoffe Miriam, Nadia, Leila und co bald wieder zu sehen!
                So nun am Samstag mal auf das Neuland zu!
                Grüße


                Hallo Flieger, ja die drei sind plötzlich verschwunden, neuer grösser Busen, abholt von Freier oder Schwanger, lasse dich überraschen!
                Es gibt viele neue Girls, Konzertiere dich auf neue Girls
                Viel Glück


                • :top:

                  • Da sieht man auf dem Tagesplan gleich 3-4 Favoritinnen, die man schon lange ausprobieren wollte und fährt extra ins Globe und dann sind die scheinbar wiedermal dauerbesetzt oder für mich nicht aufzufinden.


                    Und das "Schlimmste" daran: ich konnte mich kaum darüber ärgern, dass ich meine geplanten Girls nicht bekam!
                    Hier lief eine knackige Schönheit vorbei. Dort sass eine weitere. Und an der Stange gab es einen herrlichen Hintern nach dem anderen zu bewundern. Vom Lineup her geht es doch kaum mehr besser! :staunen::lachen:
                    Und dann sind die Schönheiten auch alle noch nett, aufmerksam und bieten Top-Service je nach Lust und Laune - bekam vom gemütlichen GFS bis zur wilden Rammlerei alles geboten!
                    Ein grosser Pluspunkt ist zudem, dass man sich wirklich mit allen Girls unterhalten kann - man findet stets eine gemeinsame Sprache, was für die Sympathie so wichtig ist.


                    Dazu eine wirklich gute, lockere Stimmung im Club, sympathische Verpflegung im Palazzo und die Terrasse fürs Sonnenbad zwischendurch. Einzig die heissen Zimmer machten mir etwas zu schaffen, aber ansonsten meinen bisher wohl besten Besuch erlebt!


                    Einfach TOP! Danke v.a. an die Girls, aber auch ans Team rundherum. Bei aller sonstiger Kritik oder Nörgelei: ihr macht definitiv mehr richtig als falsch! ;)


                    Wollte ich auch mal gesagt haben... :schweiz::schweiz::schweiz:

                    • Ja, das ist alles lieb und nett gesagt, aber hypothetisch und bring mir nichts.


                      Soll ich jetzt rasch nach Köln, Darmstadt oder Wien blochen und am Abend wieder zurück fahren?


                      Ich brauch die Clubs vor der Tür und bin sehr dankbar, dass ich zwischen zwei zuverlässigen, gut geführten, jedoch unterschiedlichen Clubketten von Ingo und Franz in der gleichen Stadt, wo ich wohne, auswählen darf.


                      Und Zürich ist ja von der Grösse her nicht gerade eine Weltstadt.


                      So was gibt nirgends auf der Welt.


                      Gratuliere an die beiden "Werke" und Danke, wenn auch der monetäre Aderlass jetzt schon seit 15 Jahren andauert. Meiner Gesundheit und Psyche tun die Besuche allemal gut.


                      • Das ist falsch: die Preise vom Globe sind dein Problem, ganz sicher nicht das Problem vom Globe!:smile:

                        • es gibt ganz bestimmt besseres...z.B. Wellcum in Austria


                          Nach meinen Eindrücken gibt es DEN EINEN Top-Club nicht. Wellcum hat z.B. fast keinen Public Sex, Ficken findet fast nur in den Zimmern statt. Es kommt eben drauf an, was man mag.


                          Das größte "Problem" vom Globe in der DACH-Region sind die Preise.


                          Der größte Vorteil vom Globe ist, dass fast keine Low-Performerin im Line-Up zu finden ist.


                          Ansonsten gibt es genug konkurrenzfähige Clubs, man auch Sharks, GoldenTime Brüggen, Samya + andere dazu zählen. In Deutschland sind allerdings Vorkenntnisse zu den Girls durchaus hilfreich. Dafür kann man aber auch drei oder vier Girls in a row zu einem akzeptablen Preis ficken, sogar über einen längeren Zeitraum.

                          • du darfst gerne im Globe vorbei kommen und die Heizungsrohre vom Staub befreien oder deinen Kopf entkalken. PS. Die WC Deckel sind alle fest. Ach geh doch lieber künftig nach Villach und nicht nach Schwerzenbach :super:

                            lach...gröhl….weglach……..das letzte mal im GC begrüsste mich ein Kondom welches in der Dusche lag...…..so ganz sauber ist der club also ganz bestimmt nicht...…..und Villach ist wirklich ein ganz toller Club...….da kommt schwerzenbach nicht immer mit...….obwohl......grins...schmunzel...keuch...

                            • Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:


                              - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
                              - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
                              - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
                              - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt


                              Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.


                              du darfst gerne im Globe vorbei kommen und die Heizungsrohre vom Staub befreien oder deinen Kopf entkalken. PS. Die WC Deckel sind alle fest. Ach geh doch lieber künftig nach Villach und nicht nach Schwerzenbach :super:

                              • Ich war heute zum ersten Mal im 2019 im Globe und wie schon beim letzten Mal im Nov 18 habe ich wieder den Eindruck bekommen, dass es etwas am Unterhalt und Putzen fehlt. Beispiele:



                                - Duschköpfe sollte man regelmässig entkalken
                                - Die Lavabos bei der Herren-Toilette (insbesondere die Stöpsel) sind schlichtweg gruusig.
                                - Wann hat das letzte Mal jemand die Lüftungsrohre in der Garderobe abgestaubt?
                                - Die WC-Deckel sind zum Teil nicht mehr angeschraubt



                                Überhaupt wirkt im Globe alles etwas alt und schäbig. Ich war kürzlich im FKK Welcum in Villach (OE, Grenze zu Italien und Slowenien). Alles topmordern und blitzsauber.

                                • gut gebrüllt tiger…….ganz deiner Meinung....

                                  • Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                    Hielt sich nicht lange.


                                    Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).


                                    Ok, da bin ich wohl zu wenig lang aktiv im Globe. Kenne nur den Public-Dienstag.


                                    Dass es nicht ganz so gut lief, ist annehmbar. Schafft ja niemand eine CashCow ab. Aber vielleicht war das Problem nicht der Strassenkleider-Tag an sich, sondern die Häufigkeit.


                                    Die Idee scheint zumindest bei Freiern hier im Forum grossen Anklang zu finden. Auch ohne genaue Kenntnis der Milieu-Vorgänge kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit 1 Spezialtag pro Monat weniger Gewinn einstreicht....!?


                                    Vielleicht überlegen sich die Betreiber ja doch wiedermal einen Versuch zu starten. 1x pro Monat "Freestyle Friday". Oder alle paar Wochen "Dress how you want Monday".
                                    Man wird ja noch träumen dürfen.....:smile:

                                    • Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                      Hielt sich nicht lange.


                                      Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).

                                      hallo freierkollegen…...der DIENSTAG von früher war einfach nur der hammer…….und viele ladys welche ich gefragt habe.....fanden es toll.....in jeans hot pants Kleidern bikinis dessous röcke hosen Miniröcken und geilen edlen schuhen herumzutollen...…...auch die meistens jungs fanden es vom FEINSTEN......hoffe so ein Tag kommt bald mal wieder.....einfach nur HOT...

                                      • Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!
                                        [...]


                                        Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


                                        Gab es eine Weile. Im Globe. Dienstags, Strassen- oder Abendkleid.
                                        Hielt sich nicht lange.


                                        Mir gefiel's, den Kassen wohl nicht, und so hiess es glaubs die girls hätten ja eh keinen Geschmack/Stil (laut girl, von oben).


                                        • Super Idee Frauen in mini Röcken, Hot pants, Leggings, enge Jeans usw:top::verliebt:

                                          • Habe gerade einige enthusiastische Beiträge zum "Kleidertag" im Freubad gelesen und dachte nur: wieso wird so eine Aktion eigentlich nicht häufiger - auch im Globe - gemacht?!


                                            Mir ist klar, dass das organisatorisch stets mit Aufwand verbunden ist (wobei der sich mMn in Grenzen hält). Ebenso verstehe ich, dass der aktuelle Wochenplan so gestaltet ist, weil er sich so bewährt hat. Ich schlage auch nicht vor, alles über den Haufen zu werfen (bin mit der Wochengestaltung grundsätzlich ja zufrieden).
                                            Aber ich fände es schön, wenn es ab & zu einen "Speziellen Tag" gibt, der von der Norm abweicht. Muss keinesfalls so gross sein, wie Halloween oder Silvester (Deko, DJ, Shows z.B. nicht nötig). Aber etwas häufiger als 2x im Jahr dürfte man meiner Meinung nach schon von der Norm abweichen. Man könnte beispielsweise alle paar Wochen am FR Dresscode "Strassenkleider" für die Frauen machen (so wie sie in die Disco gingen), oder mal "dress how you want" oder "sporty" usw.


                                            Denke WGs und Gäste würden etwas zusätzliche Abwechslung durchaus schätzen (und mit mehr Besuchen/Buchungen belohnen). Ich kann mich z.B. gut erinnern, wie heiss ich es fand wenn ich die ankommenden WGs an der Rezeption mal "strassentauglich angezogen" zu Gesicht bekam. Oder letzthin mal einige Girls ohne Nuttenstelzen durch den Club huschten - anders als gewohnt ist oft spannend :verliebt:


                                            Ist nur ein Vorschlag.


                                            Wie seht ihr das?
                                            Gewünscht? Überflüssig? Machbar? Highlight oder Schnapsidee?!??

                                            • Ja das mit dem Ansprechen ist halt immer wieder ein Thema. Der eine will angesprochen werden. Der andere selber aufreissen. Einer wills direkt. Ein anderer sanft & flirty. usw. usf. etc. pp.


                                              Ich habe das Gefühl, dass sich daraus teils gewisse Trends und Zyklen entwickeln. Sprich: eine Weile lang sind die Damen mit aggressivem Kundenfang erfolgreich, das spricht sich dann rum und die WGs gehen aktiver auf die Kunden zu. Der Kunde ist davon übersättigt und bevorzugt es plötzlich, selbst mehr die Initiative zu übernehmen. Entsprechend passen sich die WGs an und werden passiver. Wenn zu viele passiv sind, werden die Aktiven wieder "beliebtere Exoten" und häufiger gebucht. Und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Oder aber es pendelt sich ein gewisser Clubstandard ein (wie das erwähnte "Hi Baby Zimmer" in AT).
                                              Hoffe ihr versteht, was ich meine.....


                                              Dazu kommt, dass ein einzelner Besuch halt nur eine Momentaufnahme ist. Vielleicht hatte man z.B. gerade das Pech, dass viele aktiv-ansprechende-Frauen gebucht waren, als man selbst frei war.


                                              Ich persönlich war bei meinem Globe-Besuch vor ca. 1 Monat auch erstaunt, dass ich den ganzen Nachmittag nie ernsthaft angesprochen wurde. Beim Besuch vor Ostern dann das Gegenteil: konnte mich vor "Anfragen" kaum retten und einmal standen 4 Girls fast schon Schlange, um mich nacheinander überzeugen zu wollen.


                                              Von daher würde ich einem EINZELNEN Erlebnis nicht zu viel Aussagekraft zuordnen. Kann Zufall gewesen sein, oder Pech, oder Schicksal :rolleyes:. Bei 2,3-mal gibts eine Tendenz und wenn man IMMER gleich (gut oder schlecht) behandelt wird, dann hat man Gewissheit.


                                              Im Zweifelsfall hat sich bei mir auch der Tipp von Eddie_ bewährt: "mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden." :schweiz:

                                              • Hallo Eddie


                                                Wir sind wohl nicht die zwei einzigen Typen denen das schon passiert ist:lachen:


                                                Aber es ist genau wie du schreibst. Die Anmache gehört einfach dazu....


                                                Wenn ich nur an Noemi denke und ihrem lächeln dann würde ich gerne wieder zurückkehren. Mal schauen wann sie wieder dort sein wird.
                                                Dann treiben wir es auf der Terrasse wie junge Teenager:rolleyes:


                                                Aber bis es soweit ist werde ich mich in den anderen Clubs aussaugen lassen;)


                                                Hoffentlich bleibt uns die Abwechslung der verschiedenen Clubs noch lange erhalten:super:


                                                Gruss an alle
                                                Matterhorny

                                                • Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?


                                                  Hallo Matterhorny,


                                                  Anscheinen sind wir die zwei einzigen denen das schon passiert ist. Vermutlich gehören wir einer aussterbenden Spezis an *haha


                                                  War bei mir an einem Abend wo der Club sehr voll war und nur sehr wenige Girls frei. Und Man(n) hat ja auch nicht immer Lust selber aktiv zu werden den ab und an will man ja angemacht werden. Gehört doch irgendwie zum feeling eines FKK Club Besuches dazu.


                                                  Ich habe festgestellt das es auch davon abhängig ist wo man sitzt. An der hinteren Bar wo ich meistens bin, kommen tatsächlich weniger Girls vorbei. Oder sie schafen es gar nicht erst so weit und werden vorher schon fündig oder abgefangen. Und dann noch die auf der Durchreise...auf dem Weg zur Toilette / Garderobe.


                                                  Was immer funktioniert, mit einem breiten Grinsen im Gesicht eine Runde drehen. Da kommst Du nicht weit ohne angesprochen zu werden. Mitunter wirst Du dann sogar verfolgt und musst Dich im Kino verstecken *haha Die erste Liege zwischen Sauna und Bar ist ein Top-Spot. Lächeln hilft ganz allgemein.


                                                  Es gibt auch das andere Extrem. Tage an denen man alle fünf Minuten angesprochen wird. Wie auch immer, ich würde das nicht überbewerten und deswegen gleich die Kompassnadel neu ausrichten.


                                                  Ich war in den letzten Tagen ein paar mal im Globe. Die Girls waren sehr aktiv. Ok, gibt immer die eine oder andere die lieber an der Bar klebt. Meine Favos sagen dann immer wenn wir über das Thema ansprechen reden „ich bin zum arbeiten hier und nicht zum rumsitzen“. So eine Einstellung lob ich mir.


                                                  Und auch bezüglich der Anmachsprüche gebe ich Dir recht Matterhorny, Hey Baby finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Das sag ich den Girls auch gleich. Ein neues Girl hat sich sich sogar mal bedankt. Sie meinte sie käme aus einem Club aus AT und dort sei das üblich gewesen, Hi Baby Zimmer… Ich sagte ihr dann das dies hier eher nicht so gern gehört wird. Wir Schweizer sind halt ein kompliziertes Volk *haha Wir mögen ein nettes (Anmach)Gespräch, etwas Sofazeit und dann Hopp dä Bäse.



                                                  OFF Topic…


                                                  Es ist Zeit das dreckige Dutzend voll zu machen…. :D



                                                  9. Wenn du den Club betrittst und an der Rezeption mit deinem Forumsnamen begrüsst wirst


                                                  10. Wenn du dem ersten Girl das du siehst auf den Arsch haust und sagst hol mir mal ein Bier


                                                  11. Wenn du mehr Kollegen im Club als ausserhalb hast


                                                  12. Wenn du im Club von den Girls entsetzt gefragt wirst ob du hier wohnst


                                                  Zu Punkt 12… Kollege und ich mussten lachen… wir konterten mit den Worten der Böhse(n) Onkelz
                                                  Wir bleiben - Wir ham’ noch lange nicht genug


                                                  In diesem Sinne - Frohe Ostern

                                                  • Ich kenne das, was Matterhorny beschreibt. Des
                                                    halb habe ich meine Besuche dort so gut wie eingestellt.


                                                    Die bekannten Gäste werden vielleciht noch gut beachtet, aber die relativ unbekannten könnten schon Mal zu Luft werden.
                                                    Den Hype ums Globe kann ich auch nicht mehr verstehen. Früher bist du immer mit einer Latte aufs Zimmer gedackelt. Heute kannst du froh sein, wenn du vor dem Zimmer mal einen Kuss bekommst. Selbst bei den Frauen die schon fast eine Dekade oder sogar länger dort sind.



                                                    Warum werde ich überprüft? So macht das schreiben hier keinen Spass

                                                    • Hallo Piba
                                                      Hallo rosenstolz


                                                      Natürlich kann ich ein Girl ansprechen. Ich bin auch überhaupt nicht schüchtern...
                                                      Sehe auch nicht aus wie ein Ungeheuer. Behaupte ich einfach mal:rolleyes:


                                                      Aber bis jetzt wurde ich wenigstens manchmal angesprochen. Manchmal halt mit "hello Baby" oder ähnlich. Ist auch nicht der Brüller. Aber wenigstens war man nicht einfach Luft:confused:


                                                      Soweit das Wort vom Osterhasen.
                                                      Weiterhin frohes Ficken...


                                                      Matterhorny

                                                      • ....
                                                        Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
                                                        Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
                                                        Ich dachte ich sei unsichtbar.....
                                                        Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....



                                                        Lieber Matterhorny,


                                                        ich war die letzten 3-4 Wochen auch wiedereinmal dort und mir hats gut gefallen.


                                                        hatte keine Probleme mit den Mädels.


                                                        habe noch jede bekommen die ich auf dem Radar hatte, bis auf Carmen, da sie oder ich busy waren.


                                                        und die Mädels freundlich wie je, freili bin ich einer der aktiv zugeht, wenn eine frei ist die ich auf dem Radar habe, dann gibt es kein Entwischen, die Zeit zu warten bis mich meine Traumlady anspricht habe ich einfach nicht

                                                        • huch...was????? das kann ja wohl beinahe gar nicht sein...…..häääää?????


                                                          hast du wohl was falsch gemacht....smile…..


                                                          geh halt du in die offensive.....so schwer kann das ja wohl nicht sein.oder````


                                                          anderer club??? oke…..viel spass...…..smile...








                                                          • Hallo Jungs


                                                            Letzten Freitag war ich wieder einmal in Schwerzenbach unterwegs....


                                                            Ankunft wie immer freundlich. Essen lecker. Musik zu laut. Also eigentlich alles wie immer:rolleyes:


                                                            Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
                                                            Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
                                                            Ich dachte ich sei unsichtbar.....
                                                            Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....
                                                            Stolz auf Stöckelschuhen nennt sich sowas wohl:rolleyes:


                                                            Mein erster Gang führt mich immer in die Dusche. Auch grundlegende Benimmregeln sind mir nicht unbekannt. Ich trinke nie Alkohol und rauche nicht. Daran kann es also nicht gelegen haben.


                                                            Das war für mich der kürzeste Clubaufenthalt seit es solche paradiesischen Orte im Schweizerland gibt:confused:


                                                            Ich werde nun in Zukunft mein Schwanznavi das auch in den Zügen der SBB bestens funktioniert auf andere Zielorte ausrichten...


                                                            Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?


                                                            Gruss an alle Saunaclubfreunde.
                                                            Matterhorny

                                                            • Heute im Globe, dem Club der Superlative und doch die angebetete nicht da? Was ist das für eine Planung? Doch da waren ja noch viele Girls und somit musste ich mich nicht auf Leila konzentrieren und fand sofort zwei Girls für einen schönen Dreier!
                                                              Das ist der Vorteil vom Globe


                                                              Genau das ist das Globe, du hast Alternativen, auch wenn ein Girl denkt du bist der einzige Geldgeber. Die Leila übrigens war mit ehemaligen Stammgast unterwegs aber hat nun auch das mir Geldgier verspielt. Keine Angst sie ist bald wieder da!
                                                              In der Zwischenzeit genieß andere Girl! Gute Zeit im Globe denn da hat es genug die ficken und basta!

                                                              • Dann gratuliert ihr alle vom Team und den Fans ab kommenden Montag!


                                                                Ja das Globe, das gelobte Land schätze ich sehr und ich werde der Leila sicher Gratulieren und sie genießen denn wenn man sie versteht macht sie den besten Service denn du im Sex bekommst. Alles was du wünscht du darfst nur nicht knausrig sein!
                                                                Freue mich am Montag sie nackt zu sehen, die Titten kneten, den Schwanz freihändig im Mund und sie in allen Stellungen zu ficken und zusehen wie sie es genießt!
                                                                Freue mich aufs Globe

                                                                • Was habt ihr alle immer mit dieser Leila? Der Admin sollte sich hier mal anschauen, ob hier nicht die gleiche Person unter verschiedenen Namen über sie schreibt. Offenbar wird hier eine Rufmordkampagne gegen sie geführt. (Immer wieder schlechte Berichte über sie, zögert Zeit raus, will extra Kohle machen, bla Bla bla ). Dies immer von den gleichen Namen. Hat sie dir einen Korb verpasst und darum bist du jetzt sauer auf sie?

                                                                  • Danke für deinen sehr sachlichen Beitrag.:top:

                                                                    Viele der obengenannten Frauen mögen die Clubatmosphäre auch nicht. Sie wollen es ruhiger haben. Ihre Stammkunden in einer privaten oder disktreten Umgebung. Nichts mit Anmache, PF und Tanzen am Hut. Sie wollen keine Parties bis 3am, sondern um 8-10pm nach Hause. Oder sie stehen es physisch nicht durch.


                                                                    Das viele Frauen nach einer Zeit die Nase voll haben von Clubbetrieb haben kann ich unterstreichen/bestätigen.
                                                                    Zwei meiner Stammdamen haben früher in Clubs gearbeitet.
                                                                    Sie fühlten sich in ihrer Persönlichkeit doch sehr eingeschränkt, weil sie Sachen machen mußten, welche einen gewissen Zwang für sie darstellten.

                                                                    • Klar wollen alle Clubs mehr Deutsche, Polinnen, Skaninavierinnen, Blodinnen, Black Girls, Red Hair, usw. aber man findet sie kaum noch in allen Clubs. Ditto BA, Blue-up, Palladium, Freubad.


                                                                      Einerseits sind die Preise so gefallen, während die Kosten stark anstiegen, dass viele WGs lieber gar nicht mehr kommen, etwas anderes machen, oder es zuhause versuchen.


                                                                      Andererseits haben viele Girls, zum Beispiel aus Serbien, Russland, Ukraine, Moldavien, Mazedonien, Bosnien, Türkei, ganz Südamerika, fast ganz Asien, ganz Afrika Probleme mit dem Visum.


                                                                      Dann gibts Spezialfälle, zum Beispiel seit dem Mord an einer Polin kommen die Polinnen nicht mehr gerne in die Schweiz. Zuhause läufts dort übrigens bestens.


                                                                      Westeuropäerinnen, also nicht Osteuropäerinnen, waren schon immer Exoten in den Clubs. Jetzt einfach noch viel weniger, sogar noch die besser entwickelten Länder in Osteuropa.


                                                                      Viele der obengenannten Frauen mögen die Clubatmosphäre auch nicht. Sie wollen es ruhiger haben. Ihre Stammkunden in einer privaten oder disktreten Umgebung. Nichts mit Anmache, PF und Tanzen am Hut. Sie wollen keine Parties bis 3am, sondern um 8-10pm nach Hause. Oder sie stehen es physisch nicht durch.


                                                                      Ja dann, die Rumänninen sind hübsch mit sportlichen Figuren, sie passen sich an, sind fleissig, verstehen das Hurengeschäft schnell, kennen lange Präsenzzeiten.


                                                                      Die diversen Girls findet man eher noch in privaten Studios und kleinen Clubs (Life, Aphordisia, Prive8, La Boum, Magic Massage, Mondana, usw.), dort wo die Preise zum Teil noch höher sind, und wo sie selber die Hygiene und Alk-Konsum besser kontrollieren können.


                                                                      Mir persönlich gefällts in den Clubs besser, weil ich nicht auf Befehl mit einer ins Zimmer will und die Uhr ticken höre. Ich brauche zuerst Ambiente, Views, ein Small Talk, Musik, Tanz, ein Glass Wein, etwas Hektik, bevor ich mich entscheiden kann. Ich mage den Puffbetrieb und weniger das ruhige Studio.


                                                                      Und das bring der CG einfach am besten rüber ...

                                                                      • Ja darum ist bei weitem nicht der beste Club, auch zu viele Ro Girls, es gibt mehrere bessere Clubs an denen wir uns freuen und den scharfen Girls aus aller Welt.


                                                                        Ja, es ist nicht zu übersehen, dass viel Girls aus dem Balkan kommen.
                                                                        Wenn ich mir die Berichte dazu anschaue gilt es eine große Klientel, welche diese WG bevorzugen, aus welchen Gründen auch immer konnte ich nicht feststellen/ermitteln.


                                                                        Kann das Globe wirklich nur noch solche Girls beschäftigen, ist das der Balken Sunny oder Ingo?


                                                                        Ja, und nein, es gibt auch noch andere WG z.B. aus Mittel-/Westeuropa, aber deren Präsenz ist verschwindend gering.
                                                                        Der CG wird durch die WG aus Osteuropa dominiert.
                                                                        Wer also nicht auf WG aus Osteuropa steht ist bei seiner Auswahl eingeschränkt.

                                                                        • fadri...fadri….fadri…..du sagst es.....genau so ist es.....viel zu viele ro-girls….


                                                                          ihr habt sunny geschätzt......guter witz…….


                                                                          er soll erst mal seine gäste schätzen....


                                                                          in diesem sinne.....








                                                                          Warum wurde der beste Kunde von Club Globe geschlagen von Sunny und verprügelt und gesperrt!
                                                                          So gehen wir alle Kollegen nicht mehr ins Globe!
                                                                          Schade Sunny das war nicht fein wo wir dich so geschätzt haben .
                                                                          Grüße an das Team

                                                                          • Warum wurde der beste Kunde von Club Globe geschlagen von Sunny und verprügelt und gesperrt!
                                                                            So gehen wir alle Kollegen nicht mehr ins Globe!
                                                                            Schade Sunny das war nicht fein wo wir dich so geschätzt haben .
                                                                            Grüße an das Team


                                                                            Ja darum ist bei weitem nicht der beste Club, auch zu viele Ro Girls, es gibt mehrere bessere Clubs an denen wir uns freuen und den scharfen Girls aus aller Welt.
                                                                            Kann das Globe wirklich nur noch solche Girls beschäftigen, ist das der Balken Sunny oder Ingo?
                                                                            Grüße aus dem Club der besseren Art


                                                                            • Vor einigen Wochen waren wir im Babylon in Wien, noch teuer. Und was hat uns angelockt? Sicher keine 0815 Girls.


                                                                              Das Babylon ist aus meiner Sicht nicht der "Über-Club".
                                                                              Im Vergleich zum Bel Ami in Berlin würde ich letzteren klar vorziehen.
                                                                              Viele Wiener fahren ins ca. 100km entfernte Znaim in die Tschische Republik, um sich da zu vergnügen.


                                                                              Den CG habe ich bisher nur einmal besucht, deshalb erlaube ich mir auch keinen Vergleich mit andern Clubs.


                                                                              Und hübsche Frauen gibt es überall, man muss sie nur finden.

                                                                              • Zwei Lösungsvorschläge. Einer einfach, der andere geschäftlich komplexer.


                                                                                2. Die komplexere Frage ist, ob man im Globe auch auf den 200 CHF pro Stunde all-in Ansatz runterfährt, und wir als Gegenleistung dafür mehr Zimmer buchen. Am Schluss ist es für die Buchhaltung wahrscheinlich same same. Mehr Betrieb, vor allem während des Tageslichtes. Nichts schlimmeres für die Girls als Langeweile.


                                                                                Man(n) will ins Globe weil es dort viele TopShots hat.
                                                                                Man(n) will die Preise senken und geht davon aus das die TopShots dann immer noch dort sind.
                                                                                Irgendwie beisst sich das für mich.


                                                                                Und ich befürchte nicht nur für mich. Denn wenn es keine TopShots mehr hat, wirst auch Du nicht "mehr" oder "länger" buchen,
                                                                                weil Du nämlich gar nicht mehr hinfahren wirst.


                                                                                TopShots haben Alternativen..., die müssen sich dass nicht für 200 pro Stunde geben.


                                                                                Mal abgesehen davon ist das Globe nicht der teuerste Club.
                                                                                Aphro ist teurer.
                                                                                Vor einigen Wochen waren wir im Babylon in Wien, noch teuer. Und was hat uns angelockt? Sicher keine 0815 Girls.

                                                                                • Was der 69 Lover da so niederschreibt würde ich als Chef Globe zu Herzen nehmen. Er ist ein Kenner.


                                                                                  Die Girls im Globe sind super. Das Management ist super. Die Ambiente ist super. No 1 Club da und dort, aber zum Glück gibts auch Konkurrenz, die einen auf Trieb halten.


                                                                                  Zwei Lösungsvorschläge. Einer einfach, der andere geschäftlich komplexer.


                                                                                  1. Investitionen in neue Duschen kosten kein Gewehr. Einfach. Ich nerv mich auch, wenn ich dusche, und ich mich wie in den 60er Jahren auf einem Camping-Platz fühle. Die Nasszellen sind grenzwertig geworden. Ich will mich beim Duschen sauber fühlen.


                                                                                  2. Die komplexere Frage ist, ob man im Globe auch auf den 200 CHF pro Stunde all-in Ansatz runterfährt, und wir als Gegenleistung dafür mehr Zimmer buchen. Am Schluss ist es für die Buchhaltung wahrscheinlich same same. Mehr Betrieb, vor allem während des Tageslichtes. Nichts schlimmeres für die Girls als Langeweile.


                                                                                  Ingo wird sich sicher darüber Gedanken machen. Er hat schon seine Erfahrung im Westside und Swiss gemacht.


                                                                                  I am a Believer ...

                                                                                  • Also wenn die Duschköpfe in den Duschen nicht mehr nach links und rechts, sondern nur noch geradeaus spritzen würden - wie wie ich es übrigens auch mache :smile: - dann fehlt nicht mehr viel zur unbestrittenen #1!! :happy:


                                                                                    Der Wellnessbereich könnte natürlich auch noch grosszügiger gestaltet werden, wobei man hier wahrscheinlich aus Platzgründen wenig Optionen hat. Daher sage ich doch: Lieber Ingo, übernimm bitte die Bumsalp, impfe dort dein Konzept rein und dann hast du schon die #1 und #2 in Europa! :lachen:


                                                                                    Dann zu den Fickboxen. Da würde ich gar nichts ändern! Die sind absolut ok und wem die Boxen nicht gefallen kanns ja mal public versuchen.... :smile:
                                                                                    ABER, wenn wir schon mal bei den Boxen sind: Die Kackboxen sind das letzte im Globe! Da sollte Ingo mal einen Besuch im Freubad oder im McClean im Hauptbahnhof abstatten. Ein gutes Restaurant oder Hotel macht den ganzen guten Eindruck mit fürchterlichen Toiletten zunichte, da es in der Küche wahrscheinlich nicht viel anders aussieht. Ich möchte diesen Gedankengang nun nicht in Bezug aufs Globe und auf das was dort hauptsächlich geboten wird weiterspinnen, sonst wirds unappetitlich ... und ich lecke doch so gern... :lachen:

                                                                                    • du lebst tatsächlich in einem film....aber in einem doch sehr schlechten....goldene Himbeere oder so....gröhlll


                                                                                      • Ingo, wie er leibt und lebt. Völlig kritikunfähig. Ja, du kannst alle in diesem Forum mit Bravour abkanzeln, mit Kritik umgehen liegt dir allerdings nicht. Deine Reaktion ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Globe schon lange nicht mehr No.1 in Europe ist. Vielleicht noch No.1 in Switzerland, aber mit Sicherheit die No.1 in Schwerzenbach :smile:



                                                                                        Das ist doch auch gut, die Nr. 1 von Schwerzenbach. Aber sei doch ehrlich, ohne meine Arroganz würde hier im Forum doch nicht viel laufen. Die einen mögen mich, die andern nicht. Das ist doch völlig ok. Ich geniesse dich!:smile:

                                                                                        • Kritik, welche Kritik?


                                                                                          Ingo, wie er leibt und lebt. Völlig kritikunfähig. Ja, du kannst alle in diesem Forum mit Bravour abkanzeln, mit Kritik umgehen liegt dir allerdings nicht. Deine Reaktion ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Globe schon lange nicht mehr No.1 in Europe ist. Vielleicht noch No.1 in Switzerland, aber mit Sicherheit die No.1 in Schwerzenbach :smile:

                                                                                          • Ziemlich souveräne Antwort für den selbsternannt besten Club Europas. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du gesehen, dass ich auf diesen Punkt ebenfalls eingegangen bin. Aber Kritik bekommt dir wohl nicht.


                                                                                            Kritik, welche Kritik? Du bist von mir abgekanzelt worden, so einfach ist das. Wieso tue ich das? Weil ich es kann! Damit dürfte das Thema erledigt sein.:smile:

                                                                                            • für jede haarfarbe-Änderung ein neues Foto machen....da hätte der Fotograf aber echt viel zu tun......smile….


                                                                                              Nun lass mal die Kirche im Dorf.
                                                                                              Meines Wissens nach gibt es sehr strenge Regulariern im CG.
                                                                                              Soll heißen, wenn sich ein Model bewirbt und angenommen wird, werden keine signifikanten Veränderungen am Körper und Aussehen geduldet/zugelassen.
                                                                                              Wenn ein Tattoo vorhanden ist, dann ist es gut, aber kein weiteres darf dazukommen.
                                                                                              Denke die Aufzählungen könnte man beliebig fortssetzen.
                                                                                              Ob nun die Haare anderes gefärbt werden drüfen entzieht sich meiner Kenntnis.
                                                                                              Allerdings frage ich mich dann, welchen Sinn der Filter blond macht, wenn die Models die Haarfarbe nach belieben wechseln können, was ja bei Frauen nicht untypisch ist.
                                                                                              Da würde ich dann auch die Glaubwürdigkeit der Angaben anzweifeln und würde mich wie im falschen Film fühlen.
                                                                                              Sicherlich kommt jetzt das Argument, man geht zum f***en ins CG und nicht wegen der Haarfarbe.
                                                                                              Ja und nein, letztenendlich kommt es auf die Summe der Übereinstimmungen/Anforderungen an und diese sollten bei 80% liegen.
                                                                                              Aber jeder kann für sich selbst entscheiden, denn keiner muss außer Eintritt zahlen.

                                                                                              • mit Kritik konnte DER noch nie umgehen....auch nicht mit konstruktiver.....
                                                                                                ist sehr leicht verletzbar und eingeschnappt...…...fast lady like...…
                                                                                                ….auch wenn man(n) nur helfen will....lach


                                                                                                Ziemlich souveräne Antwort für den selbsternannt besten Club Europas. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du gesehen, dass ich auf diesen Punkt ebenfalls eingegangen bin. Aber Kritik bekommt dir wohl nicht.



                                                                                                • Es war von blond die Rede. Also bleib beim Thema, du kleinkariertes ….eck

                                                                                                  • Dein letzter Bericht war falsch. Es waren 13 Blondinen anwesend, ich habe gleichentags nachgezählt.


                                                                                                    Viele Angaben auf deiner Homepage sind auch falsch. Und trotzdem beschwert sich keiner darüber.


                                                                                                    Hast du die Blondinnen gezählt, die tatsächlich vor Ort waren oder die Blondinnen auf dem Tagesplan? Denn da fängt es nämlich schon an, Blondinnen auf dem Foto haben plötzlich eine andere Haarfarbe oder umgekehrt. Sprich die Fotos sind veraltet, oder anders gesagt nicht korrekt.


                                                                                                    Dann geht es weiter bei der Augenfarbe. Viele Girls haben laut Tagesplan blaue Augen (was ja v.a. in RO und BG so ca. 95% der Frauen haben /Ironie off), wenn ich ihr dann aber im Zimmer in die Augen schaue, sind sie plötzlich braun. Komisch, komisch. Vielleicht andere Kontaktlinsen?


                                                                                                    Von der Altersangabe wollen wir gar nicht erst anfangen. Es scheint so zu sein, dass die Frauen, sobald sie im Globe anfangen, einfach nicht mehr altern wollen. Unglaublich... Was für ein Wundermittel gibst du den Frauen ins Essen?


                                                                                                    Und die Nationalität "Europäisch" ist mir auch unbekannt. Was ist das für eine Nation "Europa", von der da die Rede ist? Ist das deine visionäre Weitsicht, die Europa schon als eine einzige Nation betrachtet?

                                                                                                    • Dein letzter Bericht war falsch. Es waren 13 Blondinen anwesend, ich habe gleichentags nachgezählt.


                                                                                                      Grüezi Ingo,
                                                                                                      danke für die Mühe, welche du dir gemachtst hast, dies zu überprüfen.
                                                                                                      Wo du recht / Recht hast, hast du recht.


                                                                                                      Einziger Kritikpunkt meinerseits ist überfällige Neugestaltung der Zimmer & Fickboxen.
                                                                                                      Voting 39,70% laut Umfrage.


                                                                                                      Genrell würde mich interessieren, wann gibt es ein Feedback zu der Umfrage.
                                                                                                      Was wird mittel-/langfristig angegangen/umgesetzt bzw. wie sieht der Plan aus.


                                                                                                      Welche Entwicklung wird der Club nehmen, um seine Postion zu behaupten bzw. weiter auszubauen.


                                                                                                      Wünsche dir und deinem Team weiterhin ein glückliches Händchen und ein gutes Gespür für den Club.:super:

                                                                                                      • Ärgere mich schon ein wenig, dass ich zum falschen Zeitpunkt dem CG einen Besuch abgestattet hatte. Heute deutlich mehr blondes Gift am Start als bei meinem Besuch. Hoffe die Tendenz hält an, dann werden ich sicherlich Mitte Mai nochmal aufschlagen und erneut testen und berichten.


                                                                                                        Dein letzter Bericht war falsch. Es waren 13 Blondinen anwesend, ich habe gleichentags nachgezählt.

                                                                                                        • In den letzten Wochen war der Parkplatz beim Globe öfters voll. Also keine freien Globe Parkplätze.


                                                                                                          Gestern habe ich das Auto dann, so wie andere auch vis à vis abgestellt. Auf dem grossen Platz wo früher die ganzen alten Autos rumstanden. Der Platz ist ja seit geraumer Zeit leer. Es steht aber immer noch ne fette Verbotstafel - gilt die eigentlich noch?


                                                                                                          Wäre super wenn man da zumindest für Silvester offiziell parken dürfte. Vielleicht kan der Club ja was arrangieren. Mir ist es auch egal wenn man für den Parkplatz was bezahlen muss. Danke.

                                                                                                          • Du hast Recht. Der Globe könnte mehr Girls ans Westside, meinem Lieblingsclub, auslehnen. Viel Abwechslung offerieren ist der Garant zum Erfolg eines Clubs. Das Westside brummt jetzt im Sommer auf Höchsttouren.


                                                                                                            Gratuliere aber dem Globe Management, dass man versucht, mehr Farbe ins Team reinzubringen. Mir ist das auch aufgefallen. So was ich sonst so lese, ist es ist der Wunsch vieler Eisbären.


                                                                                                            Ich glaube zwar nicht, dass diese Girls ihren Club einfach nur so auslesen können. Auch sie müssen manchmal hinten anstehen, bis es Platz gibt, zumal im Globe.


                                                                                                            Der Glob ist der beste Club der Schweiz und wahrscheinlich sogar Europas. Dort wollen viele hin und dort gibts deshalb auch Gedränge zum Reinkommen.


                                                                                                            Man könnte die hübschen Girls allgemein vorher doch schon mal in einen Schwesterclub schicken, bis es im Globe klappt. Welcome Westside, als Gastauftritt. Mich und meine Kollegen würds sicherlich freuen.


                                                                                                            Uebrigens viele Ebony-Girls haben kein Silikon und schon gar nicht sind alle Latinas. Viele bringen afrikanische und karibische Wurzeln mit. Sie wohnen in Spanien, Portugal, Italien, Deutschland, usw. mit europäischem Pass. Girls eben wie alle anderen.


                                                                                                            Zum Glück ... diese WGs sind eine Top-Adresse, denn niemand sonst kann so natürlich und intensiv abgehen wie sie. Nicht alle, aber viele.

                                                                                                            • auf dem Tagesplan des Globe hat es heute mind. 7! "exotische" Girls (Adriana, Clarissa, Desire, Kim, Mayra, Noemi, Yamilet, ev. sogar noch mehr, allerdings ist der Silikon-Anteil auch recht hoch), während man in den anderen Sauna-Clubs leider selten eine Latina antrifft.


                                                                                                              da sich (hübsche) exot. Girls ihren Arbeitsort auswählen können, könnte man dies als Indikator ansehen, dass das Globe für die Girl der mit grossem Abstand beste/lukrativste Sauna-Club in der CH ist...


                                                                                                              bei dem momentanen Temperaturen reizt mich momentan aber eher ein Club mit schöner Aussenanlage - (im FKK Neuenhof hat es bei meinem letzten Besuch mit den ganzen Rumäninnen überhaupt nicht geklappt) - es bleibt wohl leider ein unerfüllter Wunsch, dass sich ein paar Globe-Latinas zur Sommerfrische ins West-Side verirren

                                                                                                              • Nachdem immer wieder Fake-Stimmen aufgekommen sind und ich mich auch selbst schon etwas über die winzige Gewinnwahrscheinlichkeit aufgeregt habe, oute mich ebenfalls als glücklicher Gewinner.


                                                                                                                Vor einiger Zeit blieb die Nadel tatsächlich auf dem Palace-Feld stehen und statt dem üblichen "Sorry kein Gewinn" erschien die Gratulationsnachricht samt Gewinncode. Für die Skeptiker habe ich sogar einen Screenshot gemacht, aber bringe es nicht fertig diesen hier hochzuladen... :rolleyes:


                                                                                                                Falls ihr euch fragt, wie ich es geschafft habe: Da ich noch nie in einem Imperiums-Club war, sah ich das Gewinnspiel quasi als "schicksalshafte Möglichkeit", welchen Club ich ausprobieren sollte. Dadurch habe ich wirklich sehr viel mitgespielt (arbeite meist am Computer und kann gut nebenbei mitspielen). Bin auch zigmal knapp an einem Gewinn vorbeigeschrammt (einmal tatsächlich 1 Sekunde zu spät).
                                                                                                                Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich wohl etwas zu viel Zeit/Konzentration verschwendete. Hab seit dem Gewinn auch nicht mehr mitgemacht.


                                                                                                                Das Einlösen ging eigentlich ohne Probleme. Nahm den Code ausgedruckt mit und musste mich nach dem Zimmergang nur kurz erklären, dass das Geld für das Girl von der Kasse übernommen wird.


                                                                                                                Laut Aussage beim Empfang wird wirklich 1 Gewinn pro Tag ausgespielt, aber nur jeder 3. Gewinn eingelöst. Gibt wohl viele, die nur wegen ihrem Lieblingsclub mitmachen und die 4-5 anderen gar nicht besuchen wollen… :rolleyes:


                                                                                                                Wieauchimmer, von mir noch ein Dankeschön für den Gewinn :danke:

                                                                                                                • ich wollte auch schon das Studio wo sie die Lottozahlen ziehen in die Luft sprengen weil ich noch nie einen Sechser hatte :rolleyes:


                                                                                                                  Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich beschwere mich überhaupt nicht, dass ich nichts gewinne - im Gegenteil: finde das Gratis-Gewinnspiel generell eine gute Sache. Ebenso habe ich in Stochastik aufgepasst und bin mir der geringen Gewinnwahrscheinlichkeit bewusst.


                                                                                                                  Worauf ich hinaus wollte: Denkt ihr nicht, dass es aus Sicht des Veranstalters besser wäre, mehr "kleine Preise" zu verschenken, statt "nur" 1 grossen? Aufwand wäre vergleichbar gross und Erträge tendentiell höher. Denn bei Eintritt+Girl kommt 1 Mann in den Club, wenn Eintritt und Girl seperate Gewinne sind, kommen 2, usw. etc.
                                                                                                                  Dazu gäbe es eben die besagte Win-win-Situation, dass zugleich mehr Teilnehmer zufrieden sind, anstatt dass sich die Leute über "unfassbar schwer eingestellt" aufregen.
                                                                                                                  Ist nur eine Überlegung...


                                                                                                                  • Ach, du meinst dies alles weiß ich nicht???:staunen::staunen::staunen::wütend::staunen::wütend:


                                                                                                                    Da fragt man sich wer hier die Intelligenzbestie ist...


                                                                                                                    ICH WEISS DAS ALLES!!


                                                                                                                    Nur kann ich nicht die Gewinnmöglichkeiten einstellen, 1 Gewinn am Tag ist natürlich (zumindest aus meiner Sicht) zu wenig.


                                                                                                                    Dass es DANN schwer ist ist mir schon klar.


                                                                                                                    Nur wie gesagt, müsste man es ja nicht SOOOOO schwer machen. Von daher hat das bläugig rein gar nichts zu tun.


                                                                                                                    Es müsste keine inflationäre Gewinnrate geben, 2-3 Gewinne am Tag und das Blatt würde wieder gravierend anders aussehen...