Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten


    • Quentin80
      Für mich gibt es bei P6 nur Barzahlung. Dies ist für mich die einzige Möglichkeit einigermassen anonym zu bleiben. Zum einen sieht nicht jedermann in den Clubs meinen Namen „Karl Martinez“ auf der Karte stehen.
      Auch wenn jetzt zum Beispiel der Club Globe plötzlich „Märchenbühne Rotkäppchen“ auf die Abrechnung drucken würde, wäre dies ja sowieso in kürzester Zeit weltbekannt. Wie erkläre ich zum Beispiel einer Partnerin, was ich für ein Theater in der „Märchenbühne Rotkäppchen“ alleine besucht habe?
      Wer es sich aus private Gründen leisten kann Karten in Clubs zu verwenden gehört zu den Glücklichen. Alle anderen werden wohl an den Bankomaten rennen müssen.
      Karl

      • liebes globe-team,
        gemäss meiner letzten abklärung erscheint in der kreditkarten abrechnung /club globe. könnt ihr nicht einen neutralen text einbauen oder so, damit nicht auf anhieb auffällt von woher die abrechnung stammt.
        somit würded ihr bestimmt noch mehr umsatz machen, ich muss nicht immer vor jedem besuch zum bankautomaten rennen und ich kann ausserdem noch flugmailen sammeln. :-))
        so hätten wir mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.
        könnt ihr dies bitte mal in abklärung bringen?
        danke im voraus.
        wie sehen das die anderen user?
        wäre diese massnahme für euch auch ein vorteil?
        gruss Quentin80

        • .....
          ...Wie wird sich das Rauchverbot im Kt. Zürich denn auswirken?...
          .....


          Es wird sich wie in allen anderen Kantonen auswirken, denn das neue Gesetz, welches ab 1. Mai 2010 in Kraft tritt ist eidgenössisch. Dabei müssen die minimalen Auflagen erfüllt werden - strenger darf es sein.


          Die Medien haben die Regelung wie folgt veröffentlicht:
          Ab 1. Mai 2010 ist das Rauchen in der ganzen Schweiz in den meisten Restaurants und Bars, aber auch in geschlossenen, öffentlichen Räumen sowie in Arbeitsräumen, die mehreren Personen als Arbeitsort dienen, verboten.


          Und da der Club auch Arbeitgeber ist (Empfang, Bar, Aufsicht, Masseur, Reinigung, Wäsche, usw.), gelten die Räumlichkeiten als Arbeitsräume.


          Jupiter

          • Hallo Zusammen


            Kann es bestätigen, unten kurz oder gar rasiert haben die Mädchen gerne. Zumindest sagen sie das und hier gibt's ja eigentlich auch keinen Grund, warum sie lügen sollten. Ich glaube das unbesehen, genauso, wie die Aussagen "Du hast den grössten", "Ich bin dreimal gekommen", "Du siehst aus wie 39" (bin 40), usw. ;-)))


            By the way: Möglicherweise hier schon ausführlich diskutiert, aber ich habe nicht alles gelesen: Wie wird sich das Rauchverbot im Kt. Zürich denn auswirken? Wird das Kino, smoking hot, zum Fumoir? Für mich persönlich wäre ein Rauchverbot spitze.
            Bei den Mädchen sind die Meinungen geteilt, so denn meine Stichprobe (tolles Wort in diesem Zusammenhang, gell?) representativ ist. Es gibt etliche die sich die Zeit mit Rauchen vertreiben, was man auch kaum verdenken kann. Zweimal habe ich aber schon mit Mädchen zu tun gehabt, die Astma haben und meinen die Luft im Globe sei hierfür Gift. Was man sich gut vorstellen kann.
            Wisst ihr was?

            • Zitat von lancia1:



              "Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen..."


              Gute Idee, lancia1, den Spiess einmal umzudrehen und das Thema von den zu hohen Schuhen zur noch selten diskutierten Rasur abzuwandeln!

              Ich sehe das genau so wie du. Ich bin nicht nur oben, sondern auch unten rasiert. Nicht nur, weil ich es "geiler" finde, sondern auch darum, weil es die Frauen lieber haben. Ebenso munden mir frischrasierte Muschis wesentlich besser als solche mit Dreitagebart.

              • So individuell wie unser Geschmack ist, kann's man's sowieso nie allen recht machen und so lange ein Laden so gut läuft wie das Globe, wird sicherliche niemand von der Geschäftsleitung auf die Idee kommen, an den Kleidervorschriften zu "feilen". Ich persönlich wäre ja ein Fan von Reizwäsche und schönen hohen Schuhen, so richtig sexy halt...aber dann kommen wieder die "Naturisten" und wollen am besten alle nackt mit möglichst viel Schamhaaren (Brrrrr...). Darum halten wir uns doch am besten nicht mit "Nebensächlichkeiten" auf und hoffen einfach, dass das Globe der beste "Spasstempel" bleibt! Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?

                • ....

                  Wie Badwischer geschrieben hat, schauen die Frauen ohne Schuhe ganz anders aus.

                  .....




                  hi

                  das stimmt und ich lasse auch auch jedem seine eigene Meinung von dem was er schön findet. ;)

                  Aber,wie ich schon weiter unten geschreiben hab ,ich bin der eher der natürliche Typ, finde ich den unbeschuhten Fuss einfach erotischer.Ein schöner schmaler Hintern ,wenn dann auch noch ohne Höschen verformt,ist doch einfach lecker :verliebt:. Ich geniesse immer den seltenen Anblick ob beim Tanzen oder wenn mal zufällig ein Girl ohne Schuhe daherläuft.


                  ....

                  Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.....



                  Das muss ich auch verneinen.Wie in älteren Berichten von mir zu vernehmen ist ,liebe ich es mich auf der Terrasse zu vergnügen.In der kalten Jahreszeit bervorzuge ich die helleren Sofas oder wenn Zimmer angesagt,äussere ich immer den Wunsch nach einem Zimmer mit viel Licht.Auch wenn ich die Frauen dann mit meinem Anblick quäle :smile:

                  Wenn dann ein paar kleiner "Schönheitsfehler" zu sehen sind,macht das mir die Frauen viel anziehender. :kuss:

                  • Habt ihr keine grösseren Probleme? Schlimmer finde ich nur noch Diskussionen über Fummel, Slip ja oder nein, Dessous transparent oder nicht. Für mich ist das klagen auf hohem Niveau, on est en Suisse.

                    Wie sah die Pay6-Szene Schweiz vor ein paar Jahren, in der Vor-Globe-Ära aus? Eben. :schock:


                    Ich handkehrum frage mich, warum man einen Thread "Deine Meinung ist gefragt/Anregungen", den das 6profi-Team gewiss nach Rücksprache mit der Globe-Clubleitung eingerichtet hat, nicht für genau solche Fragen verwenden sollte. Wenn sie Dich stören, dann lies sie einfach nicht.


                    Zum Thema: ich finde barfuss sexy. Warum man süsse Füsschen mit einem Schuh verunstalten muss, der angeblich sexy sein soll, habe ich nie verstanden. Warum es in Clubs Schuh-und-Kleidungs-Einheitsbrei geben muss, auch nicht.

                    • Meine Meinung zu Erotischen Bekleidung kennt ihr ja. Auch diese grässlichen Plexi-Platteaus sind nicht mein Ding.
                      Allerdings hat es WGs im Globe, die keine solchen Schuhe tragen. Wenn ich den Mädchen ein Kompliment für ihre Erscheinung mache, was oft vorkommt, dann sage ich aber auch dass ich das Schuhwerk grässlich finde und es ihre Füsse verunstalte. Die meist gehörte Antwort ist; "Die Clubleitung verlangt von uns und vor allem den kleineren Frauen dass sie hohe Schuhe tragen". Es bestehen also keine Vorschriften "Plexi-Platteaus" zu tragen und einige WGs tragen auch keine solchen Schuhe. Nur eben, wenn sie sich den ganzen Tag in Schuhen mit hohen Absätzen bewegen müssen, ist das für den Rücken schmerzhaft. Plexi-Platteaus hingegen sind für die Trägerin flach und dennoch erscheint sie sehr gross.


                      Das mit dem Barfuss würde das Strandbild einiger WGs, mit den Badeanzügen noch abrunden. Dazu noch eine Sonnenbrille, die Badetücher haben sie ja und der Badestrand lässt grüssen.


                      Für mich (hab ich da schon wieder mich gesagt?) total unerotisch.
                      Jaris

                      • Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.


                        Wären, würden...
                        Ich habe schon WGs bei Tageslicht und/oder barfuss (z.B. im Sommer auf der Terasse) gesehen und war alles andere als enttäuscht. Sie sehen viel natürlicher (und drum für mich auch sexier) aus als wenn sie sich auf zu hohe Schuhe herumquälen müssen.
                        Ausserdem habe ich im Globe schon x-mal erlebt, dass 3-4 Girls im Bauchtanzerinnen-Outfit barfuss tanzen. Für mich extrem viel sexier als das verkrampfte Plateauschuhen "Tanzen" der meisten WGs.
                        Zugegeben: ich bin nicht die meisten...


                        Wie auch schon gesagt wurde gibt es zwischen barfuss und diesen nuttenhaft billig aussehenden Plateauschuhen doch noch ein paar Alternativen

                        • ... Wie Badwischer geschrieben hat, schauen die Frauen ohne Schuhe ganz anders aus.


                          Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.


                          Zwischen den heute vorgeschriebenen Plateau-Schuhen (:wütend::wütend::wütend:) und barfuss gibt es ja noch schöne, elegante Alternativen (s. dazu auch Shafts Bilder).


                          Have Fun
                          Patric
                          der gerne elegante, feine HHs sehen würde

                          • Die Schuhe haben schon ihren Sinn.
                            Die meisten WG's sind, wenn wir die Schönfärberei beiseite lassen, von der Optik her durchschnittlich.
                            Durch das dunkle Licht, das in den meisten Clubs vorherrscht und durch das auch kleinere Schönheitsmängel kaschiert werden können und durch das Tragen entsprechender Schuhe, die die Beinlänge dramatisch positiv verändern, entsteht von der Optik ein ganz anderer Eindruck.


                            Wie Badwischer geschrieben hat, schauen die Frauen ohne Schuhe ganz anders aus.


                            Die meisten wären entäuscht, wenn sie die WG's barfuß bei Tageslicht sehen würden.

                            • Hmm. hab bis jetzt noch nie meine Meinung zu dem Thema hier kund getan. Muss jetzt doch mal meinen Senf dazu geben.


                              • Kleidung: Am besten gar keine.
                              • Die Schuhe sind gut so: Die Frauen sehen damit viel geiler aus! Und geiles Aussehen ist halt nun mal ihr Kapital. Bin immer ein wenig enttäuscht, wie sich die Proportionen negativ verändern, wenn sie die Schuhe ausziehen.


                              Wie gesagt, meine Meinung.


                              Gruss Badwischer

                              • @shaft
                                Danke für Deine Worte: Du hast einfach mehr als recht! :super:
                                Wie Du einigen meiner Berichte entnehmen kannst, ärgere ich mich auch immer wieder über diese grässlichen Fussverunstalter! Ich verstehe nicht warum in den meisten Clubs solche Marterwerkzeuge Pflicht sind.


                                Bei vielen Frauen haben sie nur zwei Wirkungen:

                                • Es führt zu sofortigem Schuheausziehen, sobald Frau irgendwo sitzt. Ob dies so erotisch ist, wenn die Frauen immer wieder ihre Schuhe ausziehen müssen, wenn sie zu einem Gast sitzen frage ich mich.
                                • Die Frauen sind gezwungen, dass sie mehr sitzen als rumlaufen. Dies macht wohl aus Clubbetreibersicht mehr Sinn, denn so hat man seinen Hühnerstall mehr im Griff, wenn nicht alle wie wild umherrennen können. ;)

                                Wenn Mann sich dann für ein nettes Girl entschieden hat, kommt der von mir genannte Lifteffekt zum tragen. Da wird dann plötzlich aus einer 1.70 m grossen Frau plötzlich ein Wesen das noch 1.55 m klein ist. Noch viel schlimmer für mich sind die Frauen die 180 cm gross daher kommen und somit für mich viel zu gross sind. Wenn mit der Grösse nicht beschissen würde, käme ja die eine oder andere Frau auch noch für mich in Frage.
                                Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die über die Schuhe klagen. Viel der Damen klagen über Rücken- und Fussschmerzen, die sie eindeutig auf die doofen Schuhe zurückführen. Das einzig schöne ist, Mann darf hie und da einem Girl eine Rückenmassage zukommen lassen, wenn der Rücken von den Schuhen wieder allzu sehr schmerzt. :kuss:
                                Bis jetzt habe ich nur immer ein Argument für diese Schuhe gehört: Die Schuhe machen ein schönes Bein und somit Sexy! :confused:
                                Ist es für dieses einzige Argument wirklich nötig, dass diese Schuhe in den meisten Clubs zur Pflicht- und Standartausrüstung gehören?
                                Ich sage klar und eindeutig: NEIN!

                                Karl

                                • Bin mir voll bewusst, dass dies schon mehrfach Thema war:


                                  Die grottenhässlichen Plexi-Platteaus! :schock::schock::schock:


                                  Gibt es irgendeinen Mann hier im Forum, der diese Dinger in irgendeiner Form schön/sexy/cool findet?


                                  Gibt es auf der ganzen Welt eine einzige Frau, die nicht WG, Stripperin oder/und Pornodarstellerin ist, welche sowas jemals irgendwo anziehen würde?


                                  Wieso bitte werden diese von der Grossmehrheit aller WG überall und immer bei der Arbeit getragen?


                                  Bei mir jedenfalls befürchte ich immer akuten Augenkrebs, wenn ich die Damen in diesen Dingern rumstöckeln (weil laufen können sie darin nicht) sehe ... einfach nur ooooobbbbbbeeeeeerrrrrrr bbbbbiiiiillllllliiiiiggggg!


                                  Wääääääkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!


                                  ***Schaudder***
                                  Ihr seht, ein echter Aufreger/Ablöscher für mich! Sehen auch schon ungetragen nach Käsefuss aus. Versuche immer diesen Teilen aus dem Weg zu gehen, weil sich Damen mit Stil normaler Weise am Verzicht auf diese Hurenschühchen einfach identifizieren lassen ...



                                  Es geht auch anders:




                                  Auch so würde mir viel besser passen als diese "+*@#Ké?//(*@@@" passen:


                                  Oder für die härtere Gangart :mutig::



                                  Tja, ich setze mich also für ein rigoroses Verbot der Platteaus ein. Werden diese gar mit Plexi kombiniert, wird Schadenersatz fällg.

                                  • ...weil er ja ein schönes Beispiel dafür ist, wie ein Club nicht funktioniert.


                                    Nur kurz zu obigem:
                                    erstens ist es kein schönes Beispiel und
                                    zweitens ist der jetzige Chef erst seit ein paar Monaten dort und am Löschen des Brandes.


                                    Das zeigt aber auch, dass sich ein Zerfall oder eben ein Aufstiege über längere Zeit hinweg hinzieht. Zu glauben, dass eine Änderung gleich am nächsten Tag wirksam wird ist illusorisch.


                                    Ich sehe aber durch die grosse Beteiligung hier, dass für viele das Thema Kleider ein sehr wichtiges ist. :staunen:
                                    Darum sollte ein jeder am Empfang wünschen können, was er möchte!:happy:
                                    Der erste Gast sagt: "FKK" und alle Girls werfen die Kleider von sich. :lachen:
                                    Das gilt bis ein späterer Gast z.B. "Bikinis" wünscht und schwupps laufen alle in Bikinis rum. :kuss:


                                    So weiss jeder schon im Voraus: "Mein Wille wird geschehen" :super:


                                    Andere Möglichkeit:
                                    Gerade ein grosser Club wie Globe könnte Themenbereiche einführen. Ähnlich "Raucherecke" könnte man z.B. ein Dessous-Bereich einführen. Um die Tanzstangen herum ist FKK-Zone, und auf der Terrasse sind die Pelz-Girls.


                                    Nun ernsthaft: wenn "Globe" hier mitliest, werden unsere Wünsche zur Kenntnis genommen, das heisst aber nicht, dass sofort etwas passiert. Jede Änderung sollte gründlich überlegt sein und dann wieder von Dauer sein!
                                    Es ist nicht klug, eine Änderung kurz darauf wieder rückgängig zu machen oder die Änderung zu ändern. ;)

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied

                                    • ... und die Wohlfühlkleidung kann nur in der Freizeit getragen werden. ...


                                      Es ist wohl kaum anzunehmen, dass ohne Vorschriften eine Frau ihre Tätigkeit in Trainerhosen und Lockenwicklern wahrnehmen würde, denn sie ist ja mehr als alle anderen daran interessiert, möglichst attraktiv zu erscheinen.


                                      Dass hingegen z.B. Damen aufgefordert werden, sich mehr zu schminken, resp. ihnen verboten wird, eine schöne, teure Corsage zu tragen (beides so erlebt), finde ich fragwürdig.


                                      Patric

                                      • Meine Meinung dazu: Die Damen sollten sich so anziehen dürfen, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen. Nur dann können sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und selbstsicher und offen auf uns Männer zugehen - und das wünschen wir uns doch! Wenn sie mit ihrem Outfit keinen Erfolg haben, werden sie automatisch die notwendigen Anpassungen vornehmen.


                                        Lasst die Frauen das anziehen, was sie selbst als gut befinden. Jede Frau weiss selbst am besten, wie sie am attraktivsten wirkt und was zu ihrer momentanen Stimmung passt. Und bitte keine Plateau-Vorschriften, es gibt so viele schöne, elegante High Heels!


                                        Meine bescheidene Meinung zu den Kleiderwünschen:
                                        Die Damen im Globe habe ich bisher immer als äusserst attraktiv gekleidet und sexy empfunden. Ich wüsste nicht, wie und warum sie sich anders anziehen sollten. Nur allzuoft sehe ich die Girls im Globe selbstsicher und aufgetarkelt herumstolzieren. Ich wünschte die Girls wären in allen Clubs so sexy gekleidet wie im Globe oder so nackt wie an den FKK-Tagen. In vielen Branchen, zb. in Cabarets, in Banken, im Showgeschäft, bei der Polizei, beim Entsorgungsdienst und viele mehr, gibt es Kleidervorschriften und die Wohlfühlkleidung kann nur in der Freizeit getragen werden. In einem anderen Thema (Sakura) hat der Chef von Sakura geschrieben, dass ein Club nur mit Regeln und Vorschriften funktioniert, so wird das Globe sicherlich auch seine Gründe für die Kleiderordnung haben.

                                        • Nun shiraz du magst sicher recht haben, dass es in Teams immer eine klare Regeln geben muss, Führung und Ausführende, nur sind die WGs ja kein Team. Sie sind Unternehmerinnen, die sich entsprechend ihrer Persönlichkeit positionieren müssen. Aber genau das dürfen sie nicht, sie müssen sich einer Vorschrift unterwerfen, die ein Mann gemacht hat und diese Person bestimmt was Erotik ist und was uns zu gefallen hat.


                                          Wie schon von einem Mitglied bemerkt; "Wieso soll mann etwas ändern, wenn es ja gut läuft"? Ausnahmslos alle Unternehmungen die sich auf ihren "Lorbeeren" ausgeruht, und die Wünsche ihrer Kunden nicht erkannt haben kamen unter die Räder. Wichtig für jedes Unternehmen ist es sich immer wieder zu hinterfragen. Das Globe hat mit diesem Forum eine vorzügliche Plattform und kann darin die Wünsche, Anliegen ihrer Besucher erkennen und sich entsprechen zu verändern. Viele Unternehmen beauftragen Marktforschungsinstitute um sich dieses Wissen zu verschaffen und das Globe hat das Kostenlos. Mal schauen was die daraus machen oder eben nicht.
                                          Jaris

                                          • ... Solange ich diesen Club frequentiere (ca. 4 Jahre) wurde ausser der baulichen Erweiterung nichts geändert oder etwas Neues ausprobiert. Montag und Donnerstag sind FKK-Tage. Die Kleidervorschriften für die WGs sind noch genau gleich. ...


                                            Naja, kleine Veränderungen gab es schon:


                                            • Zwischendurch war an Dienstagen mal Straps-Tag
                                            • Mal gelten Plateau-Vorschriften, mal nicht
                                            • ...


                                            Abgesehen davon ist meine Meinung betreffend Kleidervorschriften hier wohl bekannt:
                                            Lasst die Frauen das anziehen, was sie selbst als gut befinden. Jede Frau weiss selbst am besten, wie sie am attraktivsten wirkt und was zu ihrer momentanen Stimmung passt. Und bitte keine Plateau-Vorschriften, es gibt so viele schöne, elegante High Heels!


                                            Patric
                                            Have Fun

                                            • Ich will weder pro noch contra Stellung nehmen, sondern mich fragen, warum die Clubleitung Eure Wünsche nicht schon lange erfüllt hat. Ich weiss es nicht, kann aber plausible Gründe vermuten:

                                              1. Katze ohne Sack:
                                              Wozu dienen Kleider auch noch aussser als Geschenkpackung? Man kann auch Unschönes damit zudecken. ZB Falten am Hals mit einem Halstüchlein oder die junge Mutter könnte ein Tüchlein um den Bauch tragen. Grundsätzlich eine faire Grundhaltung: Die Damen bieten sich an wie sie sind, ohne Mogelpackung.

                                              2. Führung:
                                              Wie soll eine gelockerte Bekleidungsvorsschrift denn lauten? Eine solche braucht es ja trotzdem sonst ist der Mogelpackung Vorschub geleistet. Wieviel % nackter Haut müssen frei sein oder sind auch Strassenkleider erlaubt? Darüber gäbe es so viele Meinungen wie Forumsschreiber. Dann gäbe es dauernd Diskussionen: Aber XY-Girl darf doch dies tragen, warum darf ich das nicht tragen? Muss ich mehr sagen? Wäre ich dafür zuständig würde ich auch eine einfache, gut durchsetzbare Regelung wählen. Eine Truppe Frauen zu führen ist nicht einfach. Und WG's sind schon gar keine einfachen Frauen.

                                              3. Mein Eindruck:
                                              Ich habe mal ein WG gefragt: "Gell, die Führung im Globe ist sehr streng" Ihre Antwort: "Ja das stimmt, und das ist gut so". Ich war zuerst überrascht aber das war ein cleveres Mädchen. Ich denke an mein Berufsleben, wo ich auch lieber unter einem strengen konsequenten Kadi arbeite als unter einem Windfahnen, der mal dies und morgen das zuliess. Ich bin überzeugt, dass der Globe von klaren Regelungen lebt und dass diese immer auch zu unseren Gunsten sind. Um es noch klarer zu sagen: Glaubt ihr dass viele WG küssen würden, wäre dies nicht vorgeschrieben?

                                              • .....
                                                ...Warum sollte der Club etwas ändern ,wenn es doch gut läuft.
                                                Nur weil hier im Forum 5 oder 6 Leute eine Änderung wünschen?
                                                Ihr müsst auch bedenken es beschweren sich nur die die unzufrieden sind.Denen den es gefällt die bleiben meistens ruhig ;)
                                                Das ist überall im Leben so. ...
                                                .....


                                                nippellecker


                                                Etwas darfst du bei deinen Berechnungen (...weil hier im Forum 5 oder 6 Leute eine Änderung wünschen....) nicht vergessen:


                                                Von den Gästen im Globe sind die wenigsten hier im Forum aktiv. Deshalb erübrigt sich im Forum auch eine Umfrage über dieses Thema. Wenn jedoch 5 oder 6 von den im Forum aktiven (gemäss deinen Angaben) einen Wunsch äussern, ist dies bereits eine recht grosse Anzahl!

                                                • .......Es scheint jedoch, dass dies die Clubleitung nicht interessiert - solange der Rubel rollt, will man anscheinend nichts daran ändern - schade!



                                                  ....




                                                  hi

                                                  jetzt gebe ich doch nochmal meine bescheidene Meinung dazu :smile:

                                                  Warum sollte der Club etwas ändern ,wenn es doch gut läuft.
                                                  Nur weil hier im Forum 5 oder 6 Leute eine Änderung wünschen?
                                                  Ihr müsst auch bedenken es beschweren sich nur die die unzufrieden sind.Denen den es gefällt die bleiben meistens ruhig ;)
                                                  Das ist überall im Leben so.

                                                  Nur mal so nebenbei.Das Globe hat sich bei meinem ersten Besuch als FKK- und SaunaClub vorgestellt.Da sind meine Vorstellungen betreffend der Kleidung eben sehr begrenzt.Mehr Kleidung wie im Moment akzeptiere nicht,eher weniger. ;)
                                                  Falls es nur um die Bikinis geht.Seit ihr da sicher das Badebekleidung Pflicht ist,dann sehe ich das nicht so.Es gibt doch durchaus Girls die normalse Unterwäsche anhaben,zwar nur in Slip- und BHform,aber immerhin.Ich gehe mal davon aus das die meisten Girls Bikinis bervorzugen,weil diese Pflegeleichte sind.

                                                  Zur Aktuallität der Website.Die war bis auf dem TP noch nie wirklich schnell.Die neuen Parkplätze stehen auch noch drin.:lachen:

                                                  Wie gesagt es ist nur meine Meinung und will eure Meinung ja auch nicht schlecht machen ;)


                                                  • Grundsätzlich finde ich es auch falsch, wenn dauernd an den Konzepten "geschraubt" wird.


                                                    Aber:
                                                    Wir befinden uns hier im Thread 'Globe'. Solange ich diesen Club frequentiere (ca. 4 Jahre) wurde ausser der baulichen Erweiterung nichts geändert oder etwas Neues ausprobiert. Montag und Donnerstag sind FKK-Tage. Die Kleidervorschriften für die WGs sind noch genau gleich.


                                                    Bei einer eventuellen Änderung (woran ich eh nicht glaube) kann man mit Fug und Recht nicht behaupten, dass dies in diesem Club häufig sei!!


                                                    Jupiter


                                                    • Es scheint jedoch, dass dies die Clubleitung nicht interessiert - solange der Rubel rollt, will man anscheinend nichts daran ändern - schade!


                                                      Vorbemerkung:
                                                      Die hier gemachten Vorschläge sind gut, prüfenswert, und ich habe mich ja auch schon entsprechend geäussert.


                                                      Neuer Imput:
                                                      Mir scheint, die "Clublandschaft" ist im Wandel, es wird an vielen Orten neues ausprobiert - ob aus wirtschaftlichem Zwang oder aus anderen Motiven.


                                                      Aber:
                                                      Dauerndes, oder zu häufiges Wechseln und ausprobieren vergrault wohl auch viele.


                                                      Ich empfinde es langsam etwas mühsam und aufwendig, wenn ich in einen Club gehe, immer wieder zu checken: was läuft heute, welcher Tag, welche Überraschung? Haben sie noch FKK-Tag oder nicht mehr oder nur noch FKK?
                                                      Das gilt auch für Eintrittspreise à la Club Dream. War im Nov/Dez eine Aktion - doch jetzt scheint es dauerhaft, doch dafür wurde die CE erhöht. etc. etc.
                                                      Beispiel Globe: Im Forum hat Globe für den Januar ein italienisches Restaurant angekündigt. Auf der HP steht unter "News":


                                                      (ja richtig, es steht NICHTS, LEERE Seite.) Ja was jetzt?


                                                      Es ist doch auch "Komfort", wenn ich weiss:
                                                      das ist mein Club, das sind die Standards, das passt mir.
                                                      Das war so, ist so, wird so bleiben.


                                                      Zu viele Änderungen oder zu häufige Änderungen erzeugen Chaos!
                                                      Darum verstehe ich auch die Clubs, die nicht einfach husch husch auf irgend einen Zug aufspringen, nur weil es momentan "In" ist.

                                                      Gruss von Beat
                                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                      Das ist der kleine Unterschied

                                                      • .....
                                                        Meine Güte, da habe ich ja eine Disskussion vom Zaun gebrochen...


                                                        Lieber Fruchti


                                                        Ich finde es toll, dass solche Diskussionen vom Zaun gebrochen werden... Davon lebt eigentlich ein solches Forum!


                                                        Ich habe mich bisher absichtlich nicht zu diesem Thema geäussert, denn ich habe dies schon x-mal an anderer Stelle getan. Meine Meinung dazu: Die Damen sollten sich so anziehen dürfen, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen. Nur dann können sie ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen und selbstsicher und offen auf uns Männer zugehen - und das wünschen wir uns doch! Wenn sie mit ihrem Outfit keinen Erfolg haben, werden sie automatisch die notwendigen Anpassungen vornehmen.
                                                        Kleine Anmerkung: Eine meiner Top-Favoritinnen (vor 2 Jahren) arbeitete z.B. nie an einem FKK-Tag. Wenn man diese Frau jedoch in ihren höchstpersönlichen Dessous privat bewundern konnte (ich konnte es damals) stockte einem buchstäblich er Atem - einfach WOW!! Aber dies nur nebenbei.

                                                        Zitat von Fruchtzwerg88


                                                        Dieses Thema heisst "Deine Meinung ist gefragt / Anregungen". Also bei mir heisst der Titel so....bei euch nicht?! Für mich bedeutet das, dass hier jeder frei seine Meinung, Anregungen, Wünsche äussern darf.


                                                        Richtig Fruchti - und damit haben einige User Mühe. Für mich läuten immer dann die Alarmglocken, wenn jemand auf seiner eigenen Meinung beharrt und glaubt, alle haben dies zu akzeptieren. Oder wenn von der sachlichen Diskussion in persönliche Angriffe gewechselt wird und andere Meinungen mit entsprechenden Kommentaren in irgendwelche Schubladen verbannt werden.:mad:

                                                        Zitat von Fruchtzwerg88


                                                        Ich habe den Vorschlag gebracht, dass der zweite FKK-Tag gegen einen "Mode-Freistil-Tag" getauscht wird als Beispiel... Selbstverständlich kann auch einer der anderen 5 Tage als solcher Tag diesen um die FKK-Tage nicht zu reduzieren und die Clubaktivität nicht zu senken... Es ging aber in meiner Aussage primär darum, dass es einen solchen Tag geben sollte, an welchem die WG's sich so kleiden dürfen wie sie es selber am vorteilhaftesten finden.


                                                        Ich würde gar folgenden Vorschlag machen:


                                                        • 3 Tage gemäss Club-Vorschriften
                                                        • 2 Tage FKK
                                                        • 2 Tage Mode-Freistil-Tag (gem. Vorschlag Fruchtzwerg)


                                                        Damit sollte doch allen gedient sein, und er Club mit seinen Vorschriften hätte immer noch die Mehrheit der Tage nach seinem Gusto.

                                                        Zitat von Fruchtzwerg88

                                                        Und angeblich finden meine Idee einige hier nicht einmal so übel, was eventuell bedeutet wenn man neben den FKK Tagen einen solchen Tag einführen würde, würde die Aktivität eventuell von einem bisher "normal" besuchten Tag genau so explodieren wie an FKK-Tagen und wäre somit für alle drei Akteure (Freier, WG's, GL) ein Erfolg. Und dies nur, weil man ein neues Kundensegment damit anspricht, welches andere Interessen im Bezug auf pay6 hat als andere...


                                                        Ich habe vor längerer Zeit den Vorschlag gemacht, den Kunden beim Verlassen des Clubs einen Zettel "Deine Meinung ist gefragt" auszuhändigen, mit der Bitte, diesen (freiwillig und anonym) auszufüllen und in eine Urne zu werfen. Folgende Themen müssten befragt werden:


                                                        • Empfang / Bar (Freundlichkeit)
                                                        • Garderobe / Dusche
                                                        • Wellnessangebot
                                                        • WG (Kleidung)
                                                        • WG (Verhalten / Freundlichkeit)
                                                        • WG (Service)
                                                        • Musik (Angebot / Lautstärke)
                                                        • Gesamteindruck


                                                        Es scheint jedoch, dass dies die Clubleitung nicht interessiert - solange der Rubel rollt, will man anscheinend nichts daran ändern - schade!


                                                        Nun habe ich mich halt doch zum Thema geäussert - Fruchtzwerg hat mich mit seinem heutigen Posting dazu animiert. ;)


                                                        Grüsse, Jupiter

                                                        • Meine Güte, da habe ich ja eine Disskussion vom Zaun gebrochen...


                                                          Nochmal kurz mein Standpunkt als "Auslöser" der FKK-Tage-Disskussion.


                                                          Dieses Thema heisst "Deine Meinung ist gefragt / Anregungen". Also bei mir heisst der Titel so....bei euch nicht?! Für mich bedeutet das, dass hier jeder frei seine Meinung, Anregungen, Wünsche äussern darf. Ob es jemals von irgendeinem Verantwortlichen der GL gelesen wird oder gar eine Änderung wegen der Forumaktivität folgt sei einfach mal dahin gestellt.


                                                          Ich habe den Vorschlag gebracht, dass der zweite FKK-Tag gegen einen "Mode-Freistil-Tag" getauscht wird als Beispiel... Selbstverständlich kann auch einer der anderen 5 Tage als solcher Tag diesen um die FKK-Tage nicht zu reduzieren und die Clubaktivität nicht zu senken... Es ging aber in meiner Aussage primär darum, dass es einen solchen Tag geben sollte, an welchem die WG's sich so kleiden dürfen wie sie es selber am vorteilhaftesten finden. Es ging nicht darum einen FKK-Tag zu streichen oder dergleichen, es war lediglich ein Beispiel und MEINE MEINUNG, weil mir 1x pro Woche FKK reichen würde um ab und zu auch die FKK zu geniessen... Und angeblich finden meine Idee einige hier nicht einmal so übel, was eventuell bedeutet wenn man neben den FKK Tagen einen solchen Tag einführen würde, würde die Aktivität eventuell von einem bisher "normal" besuchten Tag genau so explodieren wie an FKK-Tagen und wäre somit für alle drei Akteure (Freier, WG's, GL) ein Erfolg. Und dies nur, weil man ein neues Kundensegment damit anspricht, welches andere Interessen im Bezug auf pay6 hat als andere...


                                                          Ich würde empfehlen, dass man so etwas einmal einführt ohne einen FKK-Tag zu streichen und dies einfach mal testet. Sollte dann der Kundenbesuch schlechter sein als an einem "normalen-standard-bikini-tag" kann man es ja wieder wechseln, wovon ich aber nicht ausgehe, da es mindestens ebenso viele gibt, welche gerne angezogene Girls im Club vorfindet. Warum verpackt man Geschenke an Weihnachten und Geburtstagen? Damit es spannend ist und man es langsam geniessen kann und auspacken kann, oder habt ihr schon mal an Weihnachten oder Geburtstag Geschenke überreicht bekommen welche nicht eingepackt waren? Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich einfach ein offenes Fläschchen Parfüm in die Hand gedrückt bekam oder Ähnliches... ;)


                                                          In diesem Sinne... Für FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG... und die Einführung eines freien Modetages (Testweise) OHNE EINEN FKK TAG ZU STREICHEN...


                                                          Euer Fruchti :)

                                                          • Ich hatte kürzlich einen Traum: Ich war an einem Meeting und erfuhr aus zuverlässiger Quelle, dass der Globe sich in Verhandlungen mit dem Eidg. Militärdepartement befinde. Sobald die Soldaten abgezogen sind, sollen die Bumsjets aus dem Ausland in Dübendorf landen dürfen. Die Passagiere werden danach mit einer Shuttle zum Globe gebracht. Ich erwachte und stellte mit Erleichterung fest, dass es nur ein Traum gewesen war. Mein Bewusstsein ist offenbar von den Ereignissen der vergangenen Jahre geprägt. Man hat so viel Gutes kaputtgemacht! Lasst wenigstens den Globe wie er ist. Es gibt Dinge, die kann man nicht verbessern. (Ausser vielleicht die Klimaanlage...!?)

                                                            (Sorry, ich habe gerade eine Phase der Schreibwut aber sie wird vorbei gehen.)

                                                            • Im Gegensatz zu einigen Kindischen hier im Forum welche unentwegt ihre ganz eigenen Wünsche mit "Blumenwiese" etc hier breitschlagen, ... die vorallem sich selbst sehen


                                                              die betriebswirtschaftliche Evidenz im Dreieck 'Club-Liebesdienerinnen-Kunden'. Kurz: eine Vorschrift muss auch immer dem Geschäft aller drei Akteure dienlich sein.


                                                              Es wäre zu hoffen, dass mehr Klardenker wie Du, Shiraz, der zunehmend kindischen Ego-Blumendiskussion "Wünsch Dir was", wieder etwas lesenswertes gegenüberstellen.


                                                              Ich - der Blumenwiesenverbrecher - möchte mich ganz herzlich entschuldigen für meine unsäglich egoistischen und kindischen Schreibereien, mit denen ich dieses Forum verunstaltet habe.


                                                              Das Argument "ich bin halt so" zählt hier nicht - das weiss ich - schliesslich könnte ich ja einen Psychiater aufsuchen und mich kurieren lassen. Wahrscheinlich gibt es ein passendes Psychopharmaka dazu.


                                                              Vor vielen Jahren bin ich schon darauf aufmerksam gemacht worden, als ich bei einem netten Herrn mit Krawatte eine Hausratsversicherung abschliessen sollte - aber nicht wollte. Ich sagte, 'ich könne das finanzielle Risiko selber tragen' und er entgegnete: "Ihr Denken ist volkswirtschaftsschädigend"
                                                              Später wollte ein ähnlicher netter Herr mir eine Rechtsschutzversicherung anpreisen. Als ich sagte, dass ich nicht gern streite und wohl nie vor Gericht gehen werde, packte er wortlos (wirklich wortlos) seine Sachen und stürmte aus meiner Wohnung - ohne sich zu verabschieden.


                                                              Ja, ich bekenne mich dazu, dass ich ein Störfaktor bin - in dieser Gesellschaft, wo viele gierig nach Geld und Gewinn lechzen. Ich bekenne mich auch dazu, dass ich ab und zu aus einem Saunaclub rausgehe, ohne meiner Verpflichtung, eine Frau gefickt zu haben, nachgekommen zu sein.
                                                              Ich bekenne mich dazu, den Wohlfühlfaktor als oberstes Ziel zu haben. Und den habe ich. Und der kann mir niemand wegnehmen.


                                                              Ich werde mich aber in Zukunft bemühen mich betriebswirtschaftlich korrekt an total nackten Frauen aufzugeilen und werde möglichst ohne Vorgeplänkel einen Zimmerbesuch absolvieren, damit ich zur Ankurbelung des Sexgewerbes einen gebührenden Anteil leisten kann.


                                                              Lieber Admin,
                                                              ändere doch bitte den Titel dieses Themas von: deine Meinung ist gefragt in: hilfreiche betriebs- und volkswirtschaftliche Überlegungen zwecks Förderung der freikörperkulturellen Erotikbusiness unter Berücksichtigung der maximalen Gewinnsteigerung.


                                                              Jaris  :super:

                                                              Gruss von Beat
                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                              • Tz. tz. Touchè nennt man das, so glaube ich. In was haben meine Worte da reingestochen? Ich habe niemals deine Fähigkeiten, Potenz oder sonst etwas in Zweifel gezogen. Ich kenne dich nicht und würde auch nie wagen ein Urteil über dich zu fällen. Wo genau dein Problem liegt interessiert mich nicht. (Ups schon wieder ich). Aber Feedback ist immer eine Ich-Aussage und gibt nur die persönliche Meinung wieder. Ich empfinde es so und habe auch aus Reaktionen anderer Autoren diese Meinung gelesen. Toleranz heisst auch andere Ansichten zu lassen, auch wenn ich sie nicht teilen muss. OK.


                                                                Und das mit den betriebswirtschaftlichen Interessen eines Bordells oder WG ist nicht mein Thema. Ich bin Konsument und wenn der Preis für MICH stimmt (schon wieder mich..), dann bezahle ich ihn. Ob der Andere damit Geld verdient oder nicht, interessiert mich nicht. Er ist für sein Leben Verantwortlich und nicht ich. Wenn du dich allerdings dich für deren finanziellen Anliegen verantwortlich machst... dann tu das, ist deine Entscheidung. Ich sorge dafür dass mein Geschäft genügend Gewinn abwirft, damit ich mir, neben allem Anderen auch solche Freuden wie die Besuche eines Clubs auch weiterhin leisten und geniessen kann.


                                                                Ich wünsche dir "guets Neus" und viele wunderbare Erlebnisse im Globe
                                                                jaris

                                                                • Jaris


                                                                  Es scheint Dir nicht aufzufallen, dass Du hier unermüdlich mit Abhandlungen versuchst, Deine Überzeugung durchzudrücken. Auf Deine 100 Argumente gibt es mind. 1000 dagegen. Dir u.a. jeder betriebswirtschaftliche Bezug fehlt. "Ich - mir - ich - mir - ich - mir - ich - mir - ich ...." Vielleicht kannst Du Dir doch irgendwo vorstellen, dass es neben Dir auch andere Menschen mit eigenen Interessen gibt, so auch Club und Liebesdienerinnen Interessen haben u.a. das Finanzielle ?

                                                                  Lies mal Deine Ausschweifungen: nichts als Deine persönlichen Ansichten. Dann kommt hintennach, dass ein Club seine Vorschriften Deiner Wünsche anpassen müsse. Konkret: Forderung der Abschaffung der FKK-Tage.

                                                                  Deine Ausschweifungen gehen von Pontius bis Pilatus, von verheiratet bis 'Ring an der Hand'. In Deinen Erklärungen bist Deiner Sache soooooooooo sicher.

                                                                  Deine Aussage als Beispiel
                                                                  ...wer diese Zeit noch kennt wird dir bestätigen, dass die Frauen sich sinnlicher und erotischer, auch dank ihrer freien Wahl der Dessous gezeigt haben.
                                                                  Du glaubst tatsächlich, alle wären Deiner Meinung:"wer kennt..wird meinen Geschmack bestätigen". Unglaublich.

                                                                  Würden alle so denken wie Du, wären die FKK-Tage nicht erfolgreich. Aber sie sind erfolgreich!
                                                                  Tipp: Rosarote Brille ausziehen, andere Menschen mit anderen Überzeugungen als gleichwertig akzeptieren.

                                                                  • Lieber shiraz und eronero


                                                                    Nochmals zum mitschreiben: Ich habe niemals etwas gegen die Nackttage gesagt. Ich will auch keine Betriebswirtschaftliche Diskussion über ein Bordell eröffnen. Ich bin Besucher und erzähle über mein Befinden und meine Wünsche. Es würde mir niemals einfallen irgendjemandem mein Meinung aufzudrücken. Wenn ich die Reaktionen hier lese, bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Ich hatte in meinem Leben viele Affären und Beziehungen, ich war auch schon einmal verheiratet. Die Frauen die selber Lust auf ihren Körper und Erotik hatten, haben sich immer sehr Sexy und mit Liebe zum Detail angezogen (Dessous).


                                                                    Klar hat es unter den WGs die eine oder andere die sich gerne Nackt zeigen, das sind die, die auch anderen übrigen Tagen sich entsprechend bewegen. Eine Mehrzahl der Menschen hat ein selbstsicheres Auftreten wenn sie sich in ihren Kleider wohl fühlen. Ganz am Anfang des Globe gab es noch keine Vorschriften und wer diese Zeit noch kennt wird dir bestätigen, dass die Frauen sich sinnlicher und erotischer, auch dank ihrer freien Wahl der Dessous gezeigt haben.


                                                                    Nochmals ich bin nicht gegen FKK Tage, nur ist das für mich kein Grund, mich nur an diesen Tagen im Globe aufzuhalten. Ich finde den Sonntag viel angenehmer, es hat viel weniger Eisbären und die WGs haben viel mehr Zeit sich mit dir abzugeben. Die Männer mit einer Beziehung müssen dann Zuhause sein. Tatsächlich sind über 80% der Besucher eines Bordells Verheiratet oder leben in einer festen Beziehung. Ist mir schon klar, dass die nicht die gleiche Wahlmöglichkeit haben wie ich und dann im Globe sein müssen wenn alle anderen auch da sind. Dann hat es halt sehr viele Eisbären mit einem schlichten Ring an der Linken Hand.


                                                                    Und eines kann ich euch versichern, wenn ihr im Januar den Club besuchst, dann werdet ihr nicht viele Mitbewerber antreffen. Die Ferienzeit ist dann vorbei und die Grati ist weg und das geheime Budget ist aufgebraucht.
                                                                    Jaris

                                                                    • shiraz
                                                                      eronero


                                                                      Ich kann eure Theorie nur vertreten. Wenn die FKK-Tage im Globe so überdurchschnittlich gut besucht sind, dann muss die Mehrheit der Gäste wohl gefallen daran finden. Sonst wären sie nicht so gut besucht.
                                                                      An den anderen 5 Tagen in der Woche kommen die Liebhaber von Dessous ja auf ihre Kosten. Verstehe auch nicht recht, warum die FKK-Tage kritisiert werden.
                                                                      Zur Zeit ist das Globe eh immer überfüllt, ob nackt oder in Dessous sind die Frauen sofort ausgebucht. Und nicht einmal die Zimmerausstattung scheint mehr wichtig, wenn in jüngster Vergangenheit sogar das Solarium oder die Toilette für eine wilde / schnelle Nummer herhalten muss ;).
                                                                      Schön so, denn so etwas macht einen FKK-Saunaclub doch erst richtig spannend und verleiht ihm das gewisse Etwas.

                                                                      • Lieber Jaris, du hast vielleicht übersehen, dass ich Verständnis für Deinen Standpunkt signalisiert habe. Aber lass denen, welche es etwas anders sehen die 2 Tage. Es bleiben ja noch 5. Du musst auch zur Kenntnis nehmen, dass nicht alle ein Menschengewühl erotisch finden, um ein Beispiel zu nennen. Dass andere vielleicht anders empfinden.
                                                                        Fühlst du denn nichts wenn du von der Arbeitswelt, vom Geschäftsleben, aus dem Zug oder von der Strasse kommend in diese Märchenwelt mit all den nackten Frauen trittst?
                                                                        Nacktheit ist nicht nur das Fehlen von Kleidern. Es geht auch nicht darum, dass man vielleicht etws sieht, das sonst bedeckt bleibt.
                                                                        Wenn eine Frau einem Mann nackt entgegentritt, so ist das ein ganz besonderer Akt. Da stecken viele Elemente drin, die ein sensibler Mann spürt. Ich könnte sie benennen aber ich verzichte darauf um keine Missverständnisse zu schaffen.
                                                                        Salve Shiraz


                                                                        • shiraz  
                                                                          Du triffst den Nagel - oder die Nägel - auf den Kopf! Im Gegensatz zu einigen Kindischen hier im Forum welche unentwegt ihre ganz eigenen Wünsche mit "Blumenwiese" etc hier breitschlagen, sprachlich: "ich möchte - ich will - ich wünsche mir - es soll etc - ich - ich - ich - ich - ich" - die vorallem sich selbst sehen und glauben die ganze Welt müsse ihnen zu Füssen liegen, siehst Du u.a. die betriebswirtschaftliche Evidenz im Dreieck 'Club-Liebesdienerinnen-Kunden'. Kurz: eine Vorschrift muss auch immer dem Geschäft aller drei Akteure dienlich sein.
                                                                          Mit dem Realitätsbeweis "Männerüberschuss" bringst das richtige Stichwort d.h. die Vorschrift oder besser Massnahme 'FKK' ist schon fast zu erfolgreich, was eher für einen weiteren FKK-Tag sprechen würde als für einen weniger oder irgendwelche Tralala-Kleiderfreigaben. Natürlich wird sich die GL etwas überlegt haben und die Auswirkung von Massnahmen auch statistisch (z.B. Anzahl Eintritte, evtl auch Anzahl Zimmer etc) genau im Auge behalten - da müssen wir uns nicht drum sorgen. Umsomehr als ein gut laufender Laden vorallem auch den Liebesdienerinnen zugute kommt = höherer Verdienst.

                                                                          Es wäre zu hoffen, dass mehr Klardenker wie Du, Shiraz, der zunehmend kindischen Ego-Blumendiskussion "Wünsch Dir was", wieder etwas lesenswertes gegenüberstellen.

                                                                          Jaris
                                                                          Andern den eigenen Geschmack aufdrängen....kannst Dir sparen. Es gilt die betriebswirtschaftliche Evidenz und diese spricht eher für einen weiteren FKK-Tag als für einen weniger. Einige haben noch nicht gemerkt, dass die Geschmäcker verschieden sind, was jeder durchschnittlich intelligente am Männerüberschuss am FKK-Tag ablesen kann. Nur Kinder versuchen ihren eigenen Geschmack andern aufzuschwatzen. Erfolg dabei = Null. Gehört in die Kategorie: Zwängerei. Sinnloser Zeitverlust.

                                                                          • Lieber Sirhaz, niemand von uns hat irgendwann gesagt, dass wir nackte Frauen nicht schön oder unerotisch finden. Nur ist es halt so, dass wenn du ein Geschenk schön verpackst es viel spannender ist es langsam auszupacken.


                                                                            Erotik hat sehr viel mit geniessen zu tun und ist nicht einfach ein mechanischer Vorgang. Das grösste Sexorgan dass wir haben ist unser Gehirn. Fantasien und optische Reize lösen sexuelle Reaktionen aus. Wenn es dir reicht eine nackte Frau zu sehen um eine Erektion zu bekommen ist das super. Hast du aber schon mal eine Ekstase erlebt? Die nimmt ihren Anfang im Hirn, in der Vorstellung und Fantasie. Es ist mir unwichtig wie oft ich in welcher Zeit kommen kann, das ist Wettkampf (man beachte das Wort Kampf), ich für meinen Teil bin lieber nur einmal mit einer WG zusammen und erlebe die Erotik mit allen Sinnen.


                                                                            Alle erotischen Filme die uns in Erinnerung bleiben, sind maliziös und spielen mit den Reizen. Pornos mit vielen Nackten und Aktiven Darstellern werden nach kurzer Zeit langweilig.


                                                                            Wenn du an Weihnachten im Globe warst, dann weisst du was ich meine. Obwohl es so viele Eisbären wie selten hatte, war es eine unheimliche erotische Stimmung. Die Ursache war wie die WG gekleidet waren und man sah ihnen an, dass sie sich wohl gefühlt und sich viel erotischer, Lustvoller verhalten haben. Dies ist auch ein Punkt, wenn du dich in deiner Bekleidung wohl fühlst, wirst du dich auch selbstsicherer und in diesem fall lustvoller bewegen.
                                                                            Jaris

                                                                            • - Eine Reduzierung der FKK-Tage wäre ein kommerzieller Fehlentscheid. Das beweisen die Besucherzahlen. Entgegen geäusserter Meinungen kann ich an FKK-Tagen erst recht nicht widerstehen und gehe ein zweites - ja ein drittes Mal aufs Zimmer.
                                                                              - Einer hat es weiter unten so schön gesagt: "Umgeben von nackten Frauen, wo gibt es das sonst?"
                                                                              - Ich bestreite nicht, dass eine bekleidete Frau, trage sie Unterwäsche oder Strassenkleidung , sehr erotisch sein kann. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass jemand eine nackte junge hübsche Frau unerotisch finden kann!?
                                                                              - Für die FKK-Tage braucht es eine pickelharte strikte Vorschrift, nämlich: Alle Frauen sind nackt! Punkt. Keine Ausnahmen.
                                                                              - Für die anderen Tage könnte man die Vorschriften sicher lockern. Vielleicht hat die Leitung aber einen guten Grund es nicht zu tun.
                                                                              - Es kann jeder die Tage meiden, an welchen ihm das Tenue nicht passt.

                                                                              Vielmehr als diese Kleidergeschichte macht mir der ständige Männerüberschuss Sorge. Ich kann nur hoffen, dass der Markt das regelt.

                                                                              • Hallo,


                                                                                dazu will ich auch meine Meinung sagen. Da bin ich mit meinen Vorschreibern einig und die Idee den zweiten Nacktkörperkultur-Tag umzuändern ist Spitze. Die jetzige Regelung erinnert mich an die einheitliche Schul(uniform)kleidung, die es immer wieder gibt. Dieses in ein Einheitslook pressen finde ich 1.) nicht gut 2.) wenn alle fast gleich angezogen sind vom Look, macht es doch keinen Spass es dauernd anzusehen.
                                                                                Die Kleidung sollte wie eine Modeschau sein, die unterschiedlichsten "Ansichten", die abwechslungsreiche Kleidung. Bei der einen ist nicht so viel verhüllt, die andere lässt nur erahnen. Wenn ich oder die Frau sich auspackt, hat es auch mit Neugier zu tun. Neugier macht bekanntlich erfinderisch.
                                                                                Für macht es die individuelle Kleidung die uns gefällt und die Frauen fühlen sich wohl, weil es ihre Kleidung und ihre Auswahl ist.


                                                                                Wäre doch schon. wenn die Globe-Verantwortlichen uns erhören würden.


                                                                                MfG
                                                                                Klabautermann

                                                                                • Oder anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, an welchem die WG's sich kleiden dürfen wie sie es am besten finden... :)


                                                                                  Hallo Fruchtzwerg
                                                                                  Geniale Idee. Gratuliere. Im angelsächsischen Raum kennt man den Casual Friday. Da dürfen die Banker ihre Krawatten, Vestons und Zweireiher mal zuhause lassen und dafür in gepflegtem Freizeitlook ins Büro. Am Casual Friday im Westside dürften die WG ihre Bikinis und Tangas mal im Schränklein lassen und statt dessen typengerechte und dennoch möglichst erotische Wäsche tragen.
                                                                                  Die Partys im Westside haben den Tatbeweis erbracht, dass
                                                                                  a) die WG genau wissen, worin sie zum Anbeissen aussehen
                                                                                  b) Männder einen Zimmeraufenthalt gerne mit dem Entfernen einer erotischen Verpackung eröffnen.


                                                                                  Die Globe-Leitung tut gut daran, deine Idee aufzugreifen.


                                                                                  Piccolo - sehen uns am Casual Friday im Globe!


                                                                                  • Die Idee von Fruchtzwerg :"anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, finde ich toll und genial!


                                                                                    Ich schliesse mich dieser Idee an !


                                                                                    Ich schlendere lieber durch eine farbenprächtige Blumenwiese, als durch einen reinen Rosengarten.


                                                                                    Es kann ja auch sein, dass Mann optisch das "Ausgepackte" geniesst, aber lieber etwas "Eingepacktes" mit aufs Zimmer nimmt. Oder umgekehrt.


                                                                                    Es lebe die Vielfalt. Einfalt ist passé.

                                                                                    Gruss von Beat
                                                                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                    Das ist der kleine Unterschied

                                                                                    • Hallo zusammen

                                                                                      Ich kann da nur meinen vorrednern beipflichten!
                                                                                      Bei einem Geschenk gehört auch eine endsprechende Verpackung dazu!
                                                                                      Und wer hat nicht Spass am Geschenke auspacken.......! Mir gefällt das auf jeden fall! Eine hübsch erotische Hülle ist doch was tolles, fürs Auge und für die Fantasie. Was kommt wohl zum vorschein?.......!
                                                                                      Die Idee von Fruchtzwerg :"anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, finde ich toll und genial!
                                                                                      Vorallem würde mir gefallen wenn die WG's etwas "normalere" Schuhe tragen würden! Ich kann mir sehr gut vorstellen das es solche gibt die das ganz toll finde, mich törnen diese Monster eher ab!

                                                                                      Nun wüsche ich Euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr, das wird z'10i
                                                                                      Und allen die das Glück haben heute im Globe zu sein viel Spass, ich bin am arbeiten aber in Gedanken bei Euch!

                                                                                      • Hallo ihr Eisbären und Hallo an die Globe-GL,


                                                                                        Also ich kann die Beiträge von Galeotto und von Jaris nur unterschreiben.... Das mit den Kleidervorschriften ist wirklich ziemlich absurd. Die WG's wissen selber am besten wie sie sich möglichst gut und erotisch repräsentieren und genau diese Individualität sollte man ihnen lassen, um den Club noch abwechslungsreicher zu gestalten als er bereits ist.


                                                                                        Es gibt schliesslich viele Männer die nicht auf Bikini und High Heels abfahren... Klar gibt es auch diese, aber ich denke es gibt immer mehr Männer die auch mal ein sexy Dessous, welches etwas mehr Haut verbergt, super erotisch finden. Also ich wäre sofort dafür die Kleidervorschrift etwas zu lockern... Oder anstatt dem zweiten FKK-Tag einen "Mode-Freistil-Tag" einzuführen, an welchem die WG's sich kleiden dürfen wie sie es am besten finden... :)


                                                                                        @ Nippellecker


                                                                                        Die WG's müssen ja nicht so eingepackt sein, dass man "böse Überraschungen" zu erwarten hat im Zimmer... Sie können ja trotzdem vielHaut preisgeben um ¨Überraschungen vorzubeugen, aber es muss ja nicht so komplett einheitlich sein... ;-)


                                                                                        Greez
                                                                                        Fruchtzwerg

                                                                                        • Hi

                                                                                          Ich vertrete hier zum Teil eine andere Meinung.Ich bin eigentlich relativ immun gegen eine schöne Verpackung,und für mich ist der Inhalt wichtiger.Ich würde auch ein neues WG buchen was zu viel versteckt :smile:,da ich ja doch auf einige Köperteile fixiert bin ;).
                                                                                          Für mich ist weniger mehr.Nicht um mich an der nackten Haut aufzugeilen,um Ehrlich zu sein,das erregt mich noch nicht einmal besonders,sonder eher weil ich keine Überraschungen liebe.
                                                                                          Das einzige was ich da eher abschaffen würde ,wären diese saublöden Schuhe.Aber einigen gefällt das besonders,und die können nicht hoch genug sein.
                                                                                          Wenn die die Tanzverpflichtungen abschaffen würden,gäbe es doch nur noch 2 oder 3 Wgs die das machen würden.Man kann doch wunderbar mit den Girls flirten und ihnen diese paar Minuten erleichtern :kuss:

                                                                                          • Ich verstehe es trotzdem nicht, dass ein Mann solche Vorschriften erlassen kann.
                                                                                            Selbst in den USA, ein prüdes Land, sind die Girls am Strand sexiger bekleidet als im Globe, der ja ein Lusttempel sein soll.
                                                                                            Das Globe ist sicher einer der besten Clubs in der Schweiz und wenn sie noch die Bekleidungsanforderungen dem Geschmack der meisten Männer zuwenden, ist er sicher der Beste.
                                                                                            Mich erinnert diese Vorschriften ein wenig an die Bekleidungsvorschriften englischer Internate. Die Schülerinnen tragen alle die gleichen Uniformen. Der Grund ist, dass sich keines der Girls von der Masse abheben soll. Alle sehen gleich aus und das ist vollkommen unerotisch.
                                                                                            Könnte es sein, dass der, der diese Anweisungen gibt ein Strandmode- Fetischist ist ? (smile).
                                                                                            Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sich genügend Forum Mitglieder entsprechend äussern.... Wer weiss vielleicht werden dann diese Vorschriften geändert. Ich bin mir sicher, dass der Boss diese Beiträge regelmässig liest. Ist ja ein erstklassiges Marketinginstrument so ein Forum. Girls die darin gelobt werden können sich vor Freier kaum retten, obwohl ich nicht immer der gleichen Meinung bin.
                                                                                            Nehmen wir das Beispiel Lara CH, als ich diese Diskussion losgetreten habe ist ihr Forum explodiert. Sie hatte innert kürzester Zeit sehr viele Besucher und war darauf immer ausgebucht.
                                                                                            Auf geht Jungs, haut in die Tasten.
                                                                                            Jaris

                                                                                            • Ich verstehe sowieso nicht, warum die Clubleitung überhaupt so detaillierte Bekleidungsvorschriften erlässt. Girls, die sich unattraktiv anziehen, werden ja sowieso durch den fehlenden Umsatz bestraft, oder nicht? Und eigentlich sollte doch der grosse Vorteil bei einem Grossclub die Vielfalt der Damen sein. Wenn nun aber die Clubleitung beschliesst, dass ich als Gast gefälligst Bikinis oder High Heels sexy zu finden habe und entsprechendes Outfit zur Pflicht macht, geht die Vielfalt verloren. Ich fände das schade.



                                                                                              Das ist ja die Schizophrenie der ganzen Sache mit den Kleidervorschriften. Du hast das geschrieben, was ich selbst bereits im alten ST schon geschrieben habe, die Frauen wissen meist selbst am besten, was für sie vorteilhaft und geschäftsfördernd ist.
                                                                                              Irgendwie wird da nicht nur den betroffenen Frauen seitens der Etablissementsbetreiber sondern einem selbst wie in den Massenmedien bis zur Verblödung aufgedrängt, welches weibiche Outfit man gefälligst als erotisierend zu empfinden hätte, als ob es da klare 0815 Indikatoren gäbe.
                                                                                              So wie man individuell auf gewisse Freuen steht und auf andere weniger - das nur was das Äussere angeht - so sind es individuell empfundene Outfits, die einen erotisieren.
                                                                                              Der eine mag es ganz nackt, der andere liebt leichte Arschstreifen und oben ohne, wieder andere stehen auf knappe Bikinis, der andere auf lange Roben mit geilen Durchblicken und wieder ein anderer mag dann einfach Highheels, die er am liebsten fetischistisch abschlecken würde.
                                                                                              Dass man da auf Einheitsbrei macht und durch Vorschriften definiert, wie eine "Nutte" gefälligst auszusehen habe und das als erotisierend propagiert und man sich daran gefälligst anzutörnen habe, ist ja schon irgendwie daneben.
                                                                                              Die Damen müssen ja nicht gerade im Burka antanzen, aber eine gewisse freie Entfaltungsmöglichkeit und Vielfalt wäre wohl zweckdienlicher als fixe bei Widerhandeln bestrafbare Kleidervorschriften. Gewisse Anhaltspunkte und Vorgaben könnte man ja den Wgs geben und können nützlich sein, wenn sie selbst nicht drauf kämen (was ich bezweifle), die Vorschriften könnte man gerne begraben.
                                                                                              Aber zum Glück bin ich ja nicht verantwortlich, so einen Puff zu führen. Gott bewahre...
                                                                                              Galeotto

                                                                                              • Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Outfit der WGs ebenfalls stört. Sexy Bikinis sind schon schön, aber ich packe die Frau auch gerne mal aus. Es törnt mich viel mehr an, wenn ich sie in einem schönen BH sehe als ihr gleich auf die Titten zu schauen. Ein kurzer Mini ist doch interessanter als nur ein Schnürchen im Arschspalt.
                                                                                                Keine Kleidungspflicht wäre sicher interessanter!

                                                                                                • Ich verstehe sowieso nicht, warum die Clubleitung überhaupt so detaillierte Bekleidungsvorschriften erlässt. Girls, die sich unattraktiv anziehen, werden ja sowieso durch den fehlenden Umsatz bestraft, oder nicht? Und eigentlich sollte doch der grosse Vorteil bei einem Grossclub die Vielfalt der Damen sein. Wenn nun aber die Clubleitung beschliesst, dass ich als Gast gefälligst Bikinis oder High Heels sexy zu finden habe und entsprechendes Outfit zur Pflicht macht, geht die Vielfalt verloren. Ich fände das schade.

                                                                                                  • Am Heilig Abend waren alle Mädchen im Santa Claus Stil gekleidet. Einige hatte ein sexy Mini Kostüm an und waren darunter nackt und eine Mehrzahl hatte Schuhe an, die ihre schönen Beine noch besser zur Geltung brachten. Viele dieser Mädchen beachte ich nicht besonders wenn sie im Bikini mit ihren grässlichen Schuhen (die mir immer den Eindruck von Klumpfüssen erwecken) herumstehen oder dich ansprechen. Aber die sahen richtig Sexy aus und ich habe eine von diesen vernascht. Ich war so unglaublich spitz und meine Auge konnte sich nicht sattsehen.


                                                                                                    Das Auge ist mit und ich verstehe nicht warum sich die WGs an anderen Tagen anziehen müssen wie wenn sie an den Strand gehen würden. Es ist so nicht sexy und törnt mehr ab als an.


                                                                                                    Wie heisst es doch? "Kleider machen Leute", warum boomt der Verkauf von Dessous so, wenn wir Männer nicht darauf stehen.
                                                                                                    Jaris

                                                                                                    • Zitat von Patric
                                                                                                      der sein Geschenk lieber in einer schönen Verpackung hat :happy:

                                                                                                      Zitat von Matziko
                                                                                                      Und denkt doch auch mal an die inneren Werte:smile:

                                                                                                      @ Patric
                                                                                                      OK, alles klar!
                                                                                                      Und wenn es sich um ein Geschenk handelt, nehm' ich's wie's kommt. Verpackt oder unverpackt ist egal, schliesslich schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul.

                                                                                                      @ Matziko
                                                                                                      Das hast du wieder schön gesagt! Natürlich stehe ich auf innere Werte, aber nur solange sie einigermassen mit den äusseren übereinstimmen.

                                                                                                      • Hallo
                                                                                                        hatte gestern ein wiederholtes erlebniss mit einer Globe Dame, jedoch im Life. Sie hat mir gesagt, dass sie im Life besser fühlt als im globe. Im Globe werden sie gezwungen zum sich fest schminken, und sie müssen auch immer auf der Waage stehen. Der Chef verordnen ihnen Dan diät zu machen.
                                                                                                        Ich finde das krass, und der Club wird für mich ziemlich unsympatisch.
                                                                                                        Gruß Lover07

                                                                                                        • ... Es darf doch jeder seine Meinung haben und sie auf seine Art ausdrücken, ohne dass Mann ein billiges :langweilig: :langweilig: zugeschickt bekommt. ...


                                                                                                          Mein :langweilig::langweilig: kommt hauptsächlich daher, dass ich den Kollegen Badwischer schätze und von ihm eigentlich eine etwas sanftere Sprache gewöhnt bin. Ich glaube, er weiss wie es gemeint war :smile:


                                                                                                          Patric
                                                                                                          der sein Geschenk lieber in einer schönen Verpackung hat :happy:

                                                                                                          • Da musst du dich nicht entschuldigen, denn so langweilig finde ich deinen Beitrag gar nicht und das mit dem Hagelschaden finde ich sogar fast ein bisschen kreativ.

                                                                                                            Es darf doch jeder seine Meinung haben und sie auf seine Art ausdrücken, ohne dass Mann ein billiges :langweilig: :langweilig: zugeschickt bekommt.
                                                                                                            Schliesslich ist das ein Forum, bei dem sich die Hauptsache unter der Gürtellinie abspielt oder ?
                                                                                                            Und Humor hat noch niemandem geschadet.

                                                                                                            Also Leute, nehmt's nicht so tierisch ernst...

                                                                                                            • ... da kann ich euch zustimmen, es sollte den WG´s freigestellt sein was sie anziehen. Das richtige für eine Frau um sie erotisch oder auch geil:super: aussehen lässt ist nicht ein Bikini. Und schliesslich sollen wir doch lust auf mehr bekommen, das Auge sieht zuerst die Frau bevor der Kontakt entsteht.
                                                                                                              Es gibt super sexy Dessous vom Body über Straps und Nylon bis zum Lack und Leder.:teuflisch:


                                                                                                              Na komm hör doch auf auf. Dieses grässliche Zeug ist doch nur dazu da, die Hängetitten und den Hagelschaden am Arsch zu verdecken. Nur Nacktes ist wahres. Ev. ein Gürtel und möglichst hohe Schuhe sind OK. Globe macht das schon richtig (zumindestens am FKK-Tag).


                                                                                                              Wir zahlen schliesslich ne Menge Kohle dafür, also wollen wir doch auch sehen, was wir dafür bekommen.


                                                                                                              Badwischer

                                                                                                              • ... da kann ich euch zustimmen, es sollte den WG´s freigestellt sein was sie anziehen. Das richtige für eine Frau um sie erotisch oder auch geil:super: aussehen lässt ist nicht ein Bikini. Und schliesslich sollen wir doch lust auf mehr bekommen, das Auge sieht zuerst die Frau bevor der Kontakt entsteht.
                                                                                                                Es gibt super sexy Dessous vom Body über Straps und Nylon bis zum Lack und Leder.:teuflisch:
                                                                                                                Sollte aber nicht an ausgewählten Tagen sein sondern mehrmals die Woche.


                                                                                                                Also viel Spaß noch und vielleicht werden wir ja mal derartig Überrascht.


                                                                                                                :fun:

                                                                                                                • ... Lasst euch doch wieder einmal etwas einfallen, und gewährt ein wenig mehr Spielraum und Individualität. ...


                                                                                                                  100%ig einverstanden!! Ich denke, es müsste vor allen auch heissen:
                                                                                                                  ... und gewährt den Damen seitens der GL ein wenig mehr Spielraum und Individualität ...


                                                                                                                  Denn die "Kleiderordnung", welche von der GL vorgegeben wird, scheint ja recht restriktiv zu sein. Ich stelle mich immer auf den Standpunkt, dass eine Frau am besten selbst weiss, wie sie sich am vorteilhaftesten präsentiert und mit welcher Bekleidung/Beschuhung sie am besten punkten kann.


                                                                                                                  Patric

                                                                                                                  • Nicht selten muss ich einen Club verlassen - was ich eigentlich nicht möchte - da zur Erledigung meiner Arbeit kein Office (vorallem Internet) und keine ruhige Handytel.-Möglichkeit besteht. Zudem fehlt vielenorts eine effektive Erholungsmöglichkeit.


                                                                                                                    Wünsche mir für die Erholungszeit zwischendurch folgende Einrichtungen:

                                                                                                                    • Geschlossenes, ruhiges Office mit sicherem Internet und Möglichkeit mit dem Handy zu telephonieren. Kein Zutritt für WGs.


                                                                                                                    • Stiller Relaxroom mit bequemen Liegen - evtl mit Zeitschriften. Kein Zutritt für WGs.

                                                                                                                    Ist Mann erholt und hat seine Arbeit getan, kommt der Appetit wieder von selbst - und sogar schneller.
                                                                                                                    Ich kann es mir nicht leisten, den ganzen Tag unerreichbar zu sein. Könnte im Club das Nützliche mit dem Schönen verbunden werden, würde dies bei mir zu längerem Aufenthalt und zu mehr Zimmer führen.

                                                                                                                    • Als regelmässiger Besucher finde ich die beiden Bekleidungs-Alternativen "Bikini oder FKK etwas langweilig. Entweder alle Frauen im Bikini oder alle im Fkk- Look, ist das wirklich nötig? Die Bikinis mögen noch so verschieden sein, rot, gold(Bianca), schwarz,....die Wirkung ist irgendwie uniform. Dabei gibt es doch so einige Spielarten mit Kleidern wie Strapse, Supermjnis, Ultraminis, breite Hüftgürtel, feinste Lendentücher, aber auch nuttenhaft zerrissene Strümpfe, L&L, Latex....


                                                                                                                      Goldstecker


                                                                                                                      An Misswahlen präsentieren sich die Holden im Ballkleid, im Bikini oder vielleicht gar im Sportdress. Ich bekomme so einen weit differenzierteren Eindruck. So freue ich mich, dass die Schönen Andernorts anscheinend sehr grosse Freiheit geniessen.


                                                                                                                      Bernadette zieht sich zweiteilige aufknöpfbare Beinkleider an, die die langen Beine der grossen Frau noch graziler erscheinen lassen. Maria schnallt sich ein knappes Röcklein um, das vermuten lässt, dass die Höschen fehlen. Andere schlingen ein leicht durchsichtiges Seidentüchlein um die Lenden, das andeutungsweise verlockende Dinge verspricht. Tina hat sich voll in weisse Unterwäsche gekleidet, sieht sehr elegant aus und ist ein besonderes Erlebnis beim langsamen Auspacken! Oder eine Eilige schwirrt nach oder vor dem Abenteuer durch den Raum in einem gekonnten Kleid, das Eva vor tausenden von Jahren schon getragen haben soll. Oder eine Vergessliche holt sich mit oben ohne noch die vergessene Salbe und macht damit gleichzeitig auf ihren Prachtsbusen aufmerksam. Hin und wieder taucht ganz kurz mal eine Dame im Strassenkleid auf, wenn sie zum Abgang bereit oder eben angekommen ist. Oder meine Auserwählte zeigt sich mir auf Wunsch so, damit ich dazu nicht im Bademantel ins Freie treten muss. «Abwechslung macht das Leben süss!»

                                                                                                                      • Ebenfalls etwas dürftig war das tänzerische Niveau...


                                                                                                                        Hallo Goldstecker
                                                                                                                        Bin ganz Deiner Meinung. Ich habe im Globe noch selten einen Erotic-Dance gesehen, der meinen Blick ans Rondell mit der Stange gefesselt hat. Viel häufiger genügen gelegentliche Blicke auf die Darbietung. Dies gilt übrigens auch für andere Clubs, welche "Shows" bieten. Mir ist nicht ganz klar, was diese zeitweise permanenten Bewegungsübungen bezwecken sollen. Mit der Häufung der Auftritte wie sie im Globe praktiziert werden, verlieren die Tanznummern zudem auch für die Gäste den Touch des Speziellen.


                                                                                                                        Zudem weiss ich von verschiedenen Frauen, dass das Tanzen für sie zu den ungeliebten Aufgaben im Club zählt. Einige machen im wahrsten Sinn "gute Miene" zum ungeliebten Job, anderen siehst du nicht nur im Gesicht an, dass ihnen der Auftritt auf den (nichtvorhandenen) Sack geht.


                                                                                                                        Ich glaube halt schon, dass man in einem Saunaclub oder Puff nicht hochwertige Tanzleistungen erwarten darf. Ausser eine ehemalige Tänzerin aus einem Table-Dance-Laden habe den Job gewechselt und demonstriert auch als WG noch, was sie früher gelernt hat.


                                                                                                                        Piccolo

                                                                                                                        • Ich begrüsse es, wenn die Damen von Anfang an da sind, wie es auf dem Tagesplan steht und nicht fliessender Anfang.


                                                                                                                          Das wäre für WGs ja eine Katastrophe! Bei Club-Öffnung sind alle 30 (oder wie viele auch immer) anwesend und hängen dann tatenlos oft stundenlang rum, wenn es nur wenige Gäste hat. :confused:


                                                                                                                          Das gäbe Präsenzzeiten von 12 Stunden - und gemäss einer solchen Erwartung der Gäste dürfte ein Girl ja auch keine Pause (zum Essen etc.) machen. Eine solche dauernde Verfügbarkeit ist doch absolut unzumutbar.


                                                                                                                          Aber eine von-bis Angabe seitens des Clubs, (wie z.B. beim Rouge) ist machbar und würde vielen Gästen dienen, die ja Girl-orientiert den Club besuchen wollen.

                                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                          • Obwohl bereits wieder das Wochenende vor der Tür steht und icn diese Woche angesichts der Tombola so viel in das Forum geschrieben habe wie schon lang nicht mehr, möchte ich einen am letzten Samstag im Globe gefassten Vorsatz umsetzen und etwas zum Sexy- outfit der Frauen sagen. Allerdings konnte ich aus Zeitgründen nicht zuerst alle Foren durchgehen um zu schauen, was schon vorher zu dem Thema gesagt worden ist. Nur soviel: Im laufenden jahr 2009 gab es bisher kaum Einträge zu diesem Thema.


                                                                                                                            Als regelmässiger Besucher finde ich die beiden Bekleidungs-Alternativen "Bikini oder FKK etwas langweilig. Entweder alle Frauen im Bikini oder alle im Fkk- Look, ist das wirklich nötig? Die Bikinis mögen noch so verschieden sein, rot, gold(Bianca), schwarz,....die Wirkung ist irgendwie uniform. Dabei gibt es doch so einige Spielarten mit Kleidern wie Strapse, Supermjnis, Ultraminis, breite Hüftgürtel, feinste Lendentücher, aber auch nuttenhaft zerrissene Strümpfe, L&L, Latex.....Ihr wisst ja schon und ich bin schliesslich keine Frau. Lasst euch doch wieder einmal etwas einfallen, und gewährt ein wenig mehr Spielraum und Individualität.


                                                                                                                            Ebenfalls etwas dürftig war das tänzerische Niveau, wie ich schon im Erlebnisberiht festgehalten habe.


                                                                                                                            Toll ist hingegen, dass jetzt gegen den Winter zu wieder vorgewärmte Frotteewäsche aus einem Wärmeschrank an die Gäste abgegeben wird:kuss:


                                                                                                                            :kuss:und Schluss (bis Montag)

                                                                                                                            • Das wäre dann sicher übertrieben. Administrativer Aufwand und Nutzen würden nicht stimmen. Mit der Zeit weiss man(n) über die Gepflogenheiten der Favoritinnen Bescheid, man weiss, um welche Zeit sie zu erscheinen pflegen. Bussen für verspätetes Kommen sind ungerechtfertigt, denn oft bleibt man im Verkehr stecken (Stau) oder die S-Bahn hat einen Lokschaden oder so.




                                                                                                                              hi

                                                                                                                              Der Aufwand ist bestimmt nicht so hoch,Man müsste nur den TP mit einer anmeldung der Girls an der Reception verbinden.Ab ich persönliche halte nichts von der totalen Überwachung.
                                                                                                                              Bussen für verspätetes Kommen werden doch auch bestimmt erst,wenn überhaupt,nach grösseren Verspätungen verhängt.Das gehört auch zu den strengeren Regeln die den Club u.A. zu dem gemacht haben was er jetzt ist.

                                                                                                                              • Ich mag mich erinnern, dass in den frühere Zeiten (2005) die Anfangszeit jeweils erwähnt war. Anwesend ab hh.mm

                                                                                                                                Da die Mädels Busse zahlen müssen, wenn sie später als abgemacht kommen, wäre es ja kein Problem die Zeit anzugeben, da diese im eigenen Interesse vom Mädel eingehalten wird.



                                                                                                                                Das wäre dann sicher übertrieben. Administrativer Aufwand und Nutzen würden nicht stimmen. Mit der Zeit weiss man(n) über die Gepflogenheiten der Favoritinnen Bescheid, man weiss, um welche Zeit sie zu erscheinen pflegen. Bussen für verspätetes Kommen sind ungerechtfertigt, denn oft bleibt man im Verkehr stecken (Stau) oder die S-Bahn hat einen Lokschaden oder so.


                                                                                                                                • Was ich allerdings noch besser finden würde, ist, wann die beliebige WG im Club anfängt. Oft bin ich schon am frühen Mittag oder Nachmittag im Club gewesen, da hiess es "Sorry, sie ist noch nicht hier!". Tja, auf dem Tagesplan hiess es, sie ist hier und jetzt ist sie noch nicht hier.
                                                                                                                                  Lg



                                                                                                                                  Ich mag mich erinnern, dass in den frühere Zeiten (2005) die Anfangszeit jeweils erwähnt war. Anwesend ab hh.mm

                                                                                                                                  Da die Mädels Busse zahlen müssen, wenn sie später als abgemacht kommen, wäre es ja kein Problem die Zeit anzugeben, da diese im eigenen Interesse vom Mädel eingehalten wird.

                                                                                                                                  • Liebe GL
                                                                                                                                    Ich will mich Elias und Goldstecker anhängen.
                                                                                                                                    Was ich allerdings noch besser finden würde, ist, wann die beliebige WG im Club anfängt. Oft bin ich schon am frühen Mittag oder Nachmittag im Club gewesen, da hiess es "Sorry, sie ist noch nicht hier!". Tja, auf dem Tagesplan hiess es, sie ist hier und jetzt ist sie noch nicht hier.
                                                                                                                                    Ich finde es schade, dass die Angaben nicht korrekt sind. :doof: Schön wäre es, wenn nicht nur Angaben über die Anwesenheit zu entdecken wäre. Ich begrüsse es, wenn die Damen von Anfang an da sind, wie es auf dem Tagesplan steht und nicht fliessender Anfang.
                                                                                                                                    Danke für Kenntnisnahme und eventuelle Annäherung.
                                                                                                                                    Lg


                                                                                                                                    • Die Idde von Elias ist interessant, wenn auch nicht neu. Man könnte die Anfrage auch an viele weitere Clubs etz richten, vorab natürlich an jene, die ihre Mitarbeiterinnen einzeln aufführen. Einzelne Etablissement schaffen das auch:Club-Life Dübendorf etwa, aber auch andere haben Ferientableaus eingerichtet. So einfach wie es aussdieht, scheint das problem aber nicht zu sein. Ich habe die Frauen schon mehrmals persönlich gefragt, wann sie Ferien haben. Die Antworten haben aber in vielen Fällen nicht gestimmt, aber nicht weil einfach ein Quatsch erzählt wurde, sondern weil aufgrund von Frauenmangel etz umdisponiert werden musste.


                                                                                                                                      Ich frage mich jedoch, warum sich die Frauen nicht von sich aus hier im &profi-Forum registrieren und in ihrem eigenen Thema auf längere Abwesenheiten und mutmassliche Rückkehr hinweisen.


                                                                                                                                      Beispiel:
                                                                                                                                      "Liebe Freunde, ich bin bis Anfang November im verdienten Urlaub. Ich weiss nicht, ob ich es so lange ohne euch aushalten werde:kuss: Eure jessica" und dann etwa Mitte Oktober bzw wenn das Rückkehrdaatum 99%ig feststeht: "Liebe Freunde, ich kann es nicht erwarten, euch ab dem 2.November wieder im globe vernaschen zu dürfen:kuss: Eure Jessica


                                                                                                                                      ;)


                                                                                                                                      Wenn ich diesen Text hier lesen könnte, würde ich sofort eine notiz in die Agenda machen lassen: ". 2.November: jessica wieder im Globe"

                                                                                                                                      • Liebe GL vom Globe

                                                                                                                                        Wenn es schon diesen Thread hier gibt, dann möchte ich ihn auch benutzen:
                                                                                                                                        Wie wäre es, wenn ihr auf eurer Homepage bei den Ladies folgendes einfügen würded: "Vorraussichtlich das nächste Mal im Globe am ......" und dann das Datum oder wenn es eben nicht sicher ist, darf da auch "unbestimmt" oder was ähnliches stehen.
                                                                                                                                        Natürlich weiss ich nicht, ob das überhaupt möglich ist. Unsicherheiten bei den Angaben eurer Damen sowie kurzfristige Aenderungen wird es sicherlich auch immer wieder geben; das ist mir bewusst.

                                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                                        • hab mal e frage versuchte dies zu finden aber nach über 40min text durch lesen bin i müde um weiter zu suche

                                                                                                                                          ich weiss was FO ist aber was ist FOT ?

                                                                                                                                          und gibt es irgendwo ein thema wo all die abkürzungen eigentlich beschrieben ist.


                                                                                                                                          ja, gibts, black-forest hat da mal was zusammengestellt:


                                                                                                                                          https://www.6profi-forum.com/f…st.php?p=9220&postcount=1


                                                                                                                                          FOT/FT "Französisch" total, Blasen mit Aufnahme

                                                                                                                                          • Seit vielen Wochen weiche ich auf andere Clubs aus, wohl wissend um die miese Ventilation im Globe. (Hat da jemand Klimaanlage gesagt?) Wenn die Frau, vereint mit einem Mann, weil sie gut bedient wrd, Schweissausbrüche produziert, so wird man dies positiv bewerten, als Zeichen von Leidenschaft und triebhafter, zielgerichteter Anstrengung im Hnblick auf einen sich ankündigenden Höhepunkt. Anders wenn der Schweiss hauptsächlich vom Gast abgesondert wird und zwar schon an der Bar oder im Treppenhaus. Das kann unmöglich anregend sein für die Partnerin. Wie dem auch sei, ich meide den Club bis die Temperaturen fallen und wünsche allen die ausharren viel Vergnügen bei glitschig-klebrigem Körperkontakt und salzigen Küssen.

                                                                                                                                            • @ Patric

                                                                                                                                              Gut gebrüllt, Löwe.
                                                                                                                                              Doch Insider wissen es schon längst:
                                                                                                                                              "Wenn die Aussentemperatur über 25 ist, im Globe wird's ein Mist."
                                                                                                                                              Wenn der Club doch wenigstens während den kühleren Nachtstunden so richtig durchgelüftet werden könnte! Doch das ist ja nicht möglich.

                                                                                                                                              Im ganzen Club wie in einer Sauna! Zu hohe Hitze bei zu hoher Luftfeuchtigkeit! Klimaanlage am Anschlag, wenn überhaupt vorhanden, oder dann dilletantisch konzipiert, oder schlecht gewartet oder deren Bedienung ist zu kompliziert oder ......

                                                                                                                                              Meine Favoritin wäre zwar dort, aber eben, Sauna auf dem Zimmer ist nicht meine Sache, da gehe ich lieber in einen Club mit funktionierender Klimaanlage.



                                                                                                                                              • Mein liebster Goldie,

                                                                                                                                                jetzt, da Sie meinen nick endlich geknackt haben, möchte ich Ihnen Ihren lieben Gruss an meine Gattin, Silvia-Sarah-Rahel, und an meine reizenden Kinder erwiedern. Auch sie lassen ihren lieben Shlomo herzlichst grüssen

                                                                                                                                                Ihr treu ergebener
                                                                                                                                                Chri... , ähhh Moishele Galeottenbaum
                                                                                                                                                Kleinjehovaberg

                                                                                                                                                • Lieber Moishele
                                                                                                                                                  Ich hoffe oder bilde mir ein, dass Ihr zugleich humoristischer wie ernster Beitrag richtig bei mir angekommen sind. haben Sie bei Ihrer Telefongesellschaft noch nachgefragt, ob man Ihnen ausnahmsweise einen günstigeren Tarif anbieten würde. Weisen Sie einfach den Pass vor und jammern Sie ein bischen!! Notfalls verlangen Sie den Direktor der Telefongesellschaft. Wenn auch das nichts bringt, wenden Sie sich an Ed Fagan wegen einer Sammelklage!!

                                                                                                                                                  Mit sparsamen Grüssen,
                                                                                                                                                  Ihr Shlomo



                                                                                                                                                  Lieber Shlomo,

                                                                                                                                                  danke für Ihre aufbauenden Vorschläge - in unserer Gemeinschaft hilft man sich eben. Leider hat mein Jammern (a pennny heere a pennny therre...) beim Telefondirektorium nichts gefruchtet. Hab mich dann, wie freundlicherweise von Ihnen angeregt, an Ed Fagan gewandt, doch der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte, seit er sich 2005 mit uns über seine Vorliebe für Ostblock Frauen, insbesondere für litauische Wgs, verbrüdert habe, sei sein Handlungsspielraum begrenzt; er müsste sich nun vermehrt selbst kläglich auf's Sammeln fokussieren.
                                                                                                                                                  Ach, lieber Shlomo, wie haben sich doch die Zeiten in den lituanischen Ghettos geändert...

                                                                                                                                                  ohne Gruss (ich spare)
                                                                                                                                                  Ihr ergebener

                                                                                                                                                  Prof. Dr. Moishele Galeottenbaum

                                                                                                                                                  • Für einmal von mir ein seltener Zweizeiler - man geht ja in unseren Kreisen sparsam um:

                                                                                                                                                    Dr. Shlomo Goldstecker, geb Ihnen da voll und ganz Recht, und Moishele Galeottenbaum findet, dass im übrigen das Telefonieren zu viel kostet.

                                                                                                                                                    Prof. Dr. Moishele Galleottenbaum



                                                                                                                                                    Lieber Moishele
                                                                                                                                                    Ich hoffe oder bilde mir ein, dass Ihr zugleich humoristischer wie ernster Beitrag richtig bei mir angekommen sind. haben Sie bei Ihrer Telefongesellschaft noch nachgefragt, ob man Ihnen ausnahmsweise einen günstigeren Tarif anbieten würde. Weisen Sie einfach den Pass vor und jammern Sie ein bischen!! Notfalls verlangen Sie den Direktor der Telefongesellschaft. Wenn auch das nichts bringt, wenden Sie sich an Ed Fagan wegen einer Sammelklage!!


                                                                                                                                                    Mit sparsamen Grüssen,
                                                                                                                                                    Ihr Shlomo

                                                                                                                                                    • ich bin ausserordentlich dankbar, dass im gesamten Club-Globe das handy-Verbot strikt durchgesetzt wird. Aber auch das blosse Telefonieren, die Klingeltöne und die Telefonstresserei als solche bleiben schön draussen. Wenigsten an einem Ort keine Telefone.
                                                                                                                                                      Vielen Dank und freundliche Grüsse
                                                                                                                                                      Ihr Dr. Shlomo Goldstecker



                                                                                                                                                      Für einmal von mir ein seltener Zweizeiler - man geht ja in unseren Kreisen sparsam um:

                                                                                                                                                      Dr. Shlomo Goldstecker, geb Ihnen da voll und ganz Recht, und Moishele Galeottenbaum findet, dass im übrigen das Telefonieren zu viel kostet.

                                                                                                                                                      Prof. Dr. Moishele Galleottenbaum

                                                                                                                                                      • ich bin ausserordentlich dankbar, dass im gesamten Club-Globe das handy-Verbot strikt durchgesetzt wird. Wenn die Mitarbeitenden jemand mit dem handy im club antreffen, schreiten sie unverzüglich ein. In erster Linie geht es wohl um das Fotografieren, sei es von Gästen, sei es von Frauen. Natürlich sind Parkplätze, Eingangsbereich und Zufahrt etc des Clubs nicht besonders diskret. Aber einmal im Innern des Etablissements angekommen ist man vor ungewolltem Ablichten eigentlich sicher. (Ein Privatermittler, Detektiv bezw meine geliebten Geheimdienstmitarbeiter und under-cover Vögler würden es wohl trotzdem schaffen) Aber im grossen und ganzen hat man das Fotografieren im Globe gut im Griff.


                                                                                                                                                        Aber auch das blosse Telefonieren, die Klingeltöne und die Telefonstresserei als solche bleiben schön draussen. Wenigsten an einem Ort keine Telefone. Was die Polizei auf den Strassen nicht schafft, das ist im club-Globe so gut wie selbstverständlich. Und das ist gut so.


                                                                                                                                                        Der Club-Globe behält sich im Uebrigen vor, Besucher, die sich nicht an das Handy-Verbot halten, des Clubs zu verweisen.


                                                                                                                                                        gut geführter Club


                                                                                                                                                        Vielen Dank und freundliche Grüsse
                                                                                                                                                        Ihr Dr. Shlomo Goldstecker

                                                                                                                                                        • .....
                                                                                                                                                          ...also liebe club-leitung mädchen mit einer schönen oberweite ist auch nicht verkehrt.
                                                                                                                                                          .....



                                                                                                                                                          Yoshi

                                                                                                                                                          Ja, die Oberweite, da sind halt die Ansichten sehr, sehr verschieden. Du sprichst von einer "schönen" Oberweite. Was meinst du genau damit? Stehst du einfach auf grosse Brüste (Silikon hin oder her)? Ab welcher Grösse ist es denn für dich schön?

                                                                                                                                                          Ich habe mal den heutigen Tagesplan nur aufgrund der Fotos mit Damen mit einer - für mich - relativ grossen Oberweite durchforscht. Hier das Resultat - ich betone nochmals: Aus meiner Sicht!

                                                                                                                                                          Belinda - Ella - Fatima - Gina - Mariella - Nicki - Lora - Stella - Susanna- Tanja

                                                                                                                                                          Vielleicht findest du darunter eine Dame, die deinem allgemeinen Beuteschema entspricht.

                                                                                                                                                          Viel Spass wünscht
                                                                                                                                                          Jupiter