Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Vor 3 Tagen hat oracle einen Beitrag mit dem Titel "Bademantel oder Badetücher?" gepostet.


      Mittlerweile sind wir bei der falschen/richtigen Ernährung, beim Körperbau (schwere Knochen), beim BMX, u.a. angelangt. Ich frage mich, was das soll :confused:!


      Doch zurück zu oracle's Frage. Ich habe mich beim Lesen seines Beitrages gefragt, weshalb ein solches Posting? Soll sich doch jeder in der "Körperabdeckung" (Kleider ist sicher fehl am Platz), die ihm zusagt, in den Clubs bewegen. Was kümmert mich, was die andern bevorzugen? Warum nur gibt es immer wieder Leute, die sich den Kopf der andern zerbrechen - und dies auch noch veröffentlichen?:staunen:

      • Danke Zinolino.
        Ich habe mir schon gedacht, dass ich einigen auf die Füsse treten werde. Wenn du schon den Gesellschaftlichen Wert in Spiel bringst, solltest du auch erwähnen das eines, wenn nicht sogar das Hauptproblem des Gesundheitswesens das Übergewicht ist. Es ist für die meisten Krankheiten verantwortlich und verursacht Milliarden Kosten und ist der Hauptschuldige für die Lebensverkürzung.
        Aber es geht mir nicht darum, und es ist mir auch egal wie andere Menschen ihr Leben gestalten. Jeder ist für sich selber verantwortlich und wenn er sich einredet, dass er mit massivem Übergewicht glücklich ist, ist das OK. Ich frage mich nur, warum Diätpillen, Abmagerungskuren ja auch Chirurgische Eingriffe so boomen, wenn alle mit Ihrer Figur so zufrieden sind. Aber das ist ein anderes Kapitel.


        Mann kann schlank und rank sein. Man wird nur Dick, wenn man mehr isst als der Körper verbraucht und das mit dem schweren Knochenbau ist eh ein Märchen.
        Jaris

        • .....................Ich habe nie verstanden, dass viele Männer von den Frauen eine top Erscheinung verlangen, sich selbst aber vollkommen gehen lassen. Ich esse auch gerne ausgiebig, aber ich halte mein Gewicht (BMX 22) seit vielen Jahren. Ich glaube wenn man zu seinem Körper steht, muss man ihn auch nicht unter einem Bademantel verstecken.
          Jaris[/QUOTE]

          --- Was heisst hier zu seinem Körper stehen-?
          Es gibt Menschen die anderst gebaut sind, manchmal nichts dafür können, dass sie nicht sooo schlank und rank wie andere sind-! Halt damit nicht umgehen können- wie den auch, wenn die Gesellschaft nur negativ darüber berichten-! Vielleicht das selbstvertrauen ihnen fehlt-!? Aber auch von diesen Menschen lebt die Gesellschaft und auch die Club's!

          --- Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich im Globe ein Mann im Bademantel sehe- Ob er heiss hat oder nicht kümmert mich auch nicht-! Ich selber trage ein Badetuch und mir ist wohl dabei- Wenn der andere sich im Bademantel wohl fühlt ist doch das seine Sache-! ----

          Oder nicht-?

          Es gibt gesichter die gefallen mir nicht- Sollen nun diejenigen nun ein Helm tragen-?

          --- Euch ein heisses Weekend und liebe Grüsse :smile:

          • @ oracle.
            Mir ist vor allem aufgefallen das vor allem Männer die einen "Problembauch" haben, sich im Bademantel durch den Sommer quälen. Schlanke Männer mit wenig Bauch spielen auch seltener Eisbären. Ich trage weder Sommer noch Winter im Globe einen Bademantel. Im Winter funktioniert die Heizung ausgezeichnet und im Sommer ist es zu heiss.


            Ich habe nie verstanden, dass viele Männer von den Frauen eine top Erscheinung verlangen, sich selbst aber vollkommen gehen lassen. Ich esse auch gerne ausgiebig, aber ich halte mein Gewicht (BMX 22) seit vielen Jahren. Ich glaube wenn man zu seinem Körper steht, muss man ihn auch nicht unter einem Bademantel verstecken.
            Jaris

            • Habe soeben den Bericht von einem Schreiber gelesen und daraus ist zu schliessen, dass er im Globe mit Bademantel unterwegs ist.

              Es ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass selbst bei diesen Temperaturen noch viele Männer mit Bademantel bekleidet sind, ich würde das nicht aushalten, denn speziell jetzt im Sommer heizt sich das Globe und auch die Zimmer enorm auf, dass man zeitweise nur vom sitzen an der Bar ins Schwitzen kommt(heisse WGs steigern die Hitze noch).

              Für mich gilt in den Sommermonaten nur mit Badetüchern in den heiligen Hallen rumzutigern.

              Gruss

              • Imperium trift den Nagel auf den Kopf!
                Jetzt werden einem die Beiträge auch noch angepasst, dass alles stimmt!
                Bei meinem letzten Beitrag steht mein Hinweis für Erstbesucher nicht mehr drin!


                Ich formulier ihn deswegen nochmal neu:
                Macht eure Meinung nicht zu früh anhand der Beiträge hier. Es kann gut sein dass ihr eure Erwartungen dadurch zu hoch schraubt und enttäuscht werdet. Das heisst nicht, der Club ist schlecht. Nein im Gegenteil, aber es wird hier meiner Ansicht nach gezielt Werbung gemacht, statt ein objektives Bild vermittelt. Wieso verstehe ich nicht, denn auch ganz objektiv gesehen,
                ist es ein guter Club. Nur halt nicht für jeden!


                Wenn ich wieder zu weit ging könnt ihr das ja wieder anpassen.


                Um es euch einfacher zu machen schreibe ich jetzt mal das Positive auf, dann könnt ihr das stehen lassen:


                Es ist ein schöner und edler Club. Man hat nicht das Gefühl in einem "Puff" zu sein, die Leute sind alle vom Empfang, Bar bis zu den wichtigsten Leuten den WG's freundlich. Die Auswahl an WG's ist gross und durchwegs gut!


                gruss TS1989

                • Es bestehen heute genügend Möglichkeiten ein Zeltdach zu errichten für das es 1. keine Baubewilligung braucht und das 2. schnell aufgebaut und wieder entfernt werden kann. Auch die Bar kann mobil und trotzdem Wetterfest sein.
                  Im Winter ist dies sehr leicht unter dem Vordach zu verstauen.


                  Und wie wäre es, wenn man während der WM unter dem Vordach eine Leinwand mit Beamer installiert? Ich glaube viele Männer würden es geniessen die Spiele outdoor inlk. Erotik und Vergnügen zu geniessen.


                  Aus der Terasse könnte man einen super Platz gestalten der an Ferien erinnert. Und ist man nicht gerade in den Ferien in bester "Spendierlaune".
                  jaris


                  Ps. Das mit dem Barkeeper ist eine gute Idee und die Gage könnte man in Naturalien ausbezahlen. (smile)

                  • anstelle des Brunnens eine Bar mit Zeltdach



                    Superidee, Jaris, das würde mir auch gefallen, allerdings müsste das Zeltdach aus gutem Stoff sein, der die UV-Strahlen zurückhält.

                    Und falls keine Bardame gefunden werden könnte, würde ich mich als Bar-Men zur Verfügung stellen, auch abwechslungsweise mit dir oder auch zu zweit, die Zeit vergeht dann schneller.

                    Gruss
                    stiletto


                    • Kleiner Feigling


                      Ich vermute, dass Du etwas verwechselst. Rebecca macht diesen Vorschlag für den Tagesplan auf der Website des Club-Globe. Wir befinden uns ja auch im Thread "FKK- & Saunaclub Globe / Schwerzenbach (ZH)" und im Thema "Globe / Deine Meinung ist gefragt / Anregungen".


                      Du schreibst: "Mit genau diesem Service wäre das Forum perfekt."
                      Das Forum hat keinen Einfluss auf Darstellung, Inhalt und Vollständigkeit der Tagespläne von den Clubs.


                      "Der Vorschlag von Rebecca stammt übrigens vom Juli 2008!"



                      Vielen Dank Jupiter für die Richtigstellung, d. 6profi-team


                      • Halli Hallo,
                        ich hab mich nun durch den gesammten Thrad gelesen und muss folgendes schreiben.
                        Dieser Vorschlag von Rebecca ist mE das Beste was bisher gepostet wurde.
                        Mit genau diesem Service wäre das Forum perfekt.
                        Ich würde diesen Vorschlag mit einem Preis belegen.


                        Gruß vom Feigling

                        • .....
                          ...also spare Dir doch einfach die Beurteilung der Mitglieder anhand Ihrer Benutzernamen oder Bilder und geniesse einfach den gemütlichen Gedankenaustausch und die Berichte die geschrieben werden. :happy:
                          .....


                          Absolut einverstanden ch@os, ich habe es schon öfters hier im Forum erwähnt: Immer wenn es persönlich wird, ist es (namentlich) nicht mehr öffentlich - und für diese Probleme hätten wir eigentlich die PN! Die Mehrheit der Forumsiker - so nehme ich mal an - ist an bilateralen Querelen meistens nicht interessiert! :wütend: Aber eben, man sollte nie von sich auf andere schliessen!

                          • Lieber Jaris


                            Wir befinden uns in einem "Messageboard" wo jeder schreibt der eine sehr kunstvoll und der andere eher schlampig.


                            Jeder hat seine ganz eigene Art und weise die er lebt und anderseits in den Foren sich darstellt.



                            Du hast absolut keine Ahnung was sich hinter z.B. meinem Nickname für eine Person befindet. Ich kann so schreiben dass Du mich nicht erkennst und noch einmal anders... Also spare Dir doch einfach die Beurteilung der Mitglieder anhand Ihrer Benutzernamen oder Bilder und geniesse einfach den gemütlichen Gedankenaustausch und die Berichte die geschrieben werden. :happy:



                            Wenn Du das nicht kannst so würde ich Dir ein Psychologie Forum ---> h##p://www.forum.24psychologie.de/ empfehlen wo Du dich dann austoben kannst mit deinen Vermutungen und Be-/Vor-/Veruteilungen :lachen:


                            In diesem Sinne wünsche dir Dir einen gemütlichen Freitagnachmittag.....

                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                            • Nun lieber "Freund" ich weiss nicht genau was du sagen willst, ist es Ironisch oder Ernst? Solche Kommentare lassen immer sehr viel Raum für viel Missverständnisse und bekanntermassen sind sie immer die Ursache von Auseinandersetzungen.


                              Mir fällt auf, dass es hier eine Mode ist, Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen und sie zu kommentieren. Richtig ist, das diese nicht verändert werden und der Satz so geschrieben wurde.
                              Nur ist das eine ganz üble und scheinheilige Art eine Aussage so aussehen zu lassen das sie eine andere Bedeutung bekommt.


                              Leider lernen wir diese Missachtung vom Boulevard-Journalismus und bedienen uns dieser Muster. Wenn du einmal erlebt hast wie man Menschen auf diese Art "fertig" machen kann, dann würdest du solches unterlassen.
                              Es gibt genügend Beispiele dafür und für die Konsequenzen trägt dann kein Schreiberling die Verantwortung.


                              Aber eben, man hat ja meinen Satz nicht verändert, man hat ihn nur in einem Anderen Kontext gestellt und schon bekommt er eine andere Aussage.
                              Jaris

                              • Was habe ich Glück, dass ich mein Leben lebe, gerade heraus sage was ich denke und es mir absolut mehr als nur egal nämlich sch*iss egal ist was andere Leute von mir denken oder halten. :lachen: :happy:
                                Denn ich lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen..

                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                • Es gibt nur wenige Menschen in der heutigen Zeit, die so einfühlend, freundlich und tolerant sind wie Jaris - der es sich aber nicht nehmen lässt - selbstlos - anderen Ratschläge zu erteilen, ohne aber moralisierend zu wirken.

                                  Zitat Jaris:
                                  "Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die Menschen auch als das, was sie darstellen wahrgenommen möchten."


                                  So analysiert er Benutzerbilder (auch eine von meinen Spezialitäten) und gibt seinen Mitmenschen hilfreiche Tipps zur Veränderung ihrer Persönlichkeiten - auch dann, wenn dieser Mitmensch gar nicht erkennt, welch Steigerung der Genusslage er durch eine Veränderung erringen könnte. :staunen:


                                  Dabei hält sich Jaris immer bescheiden zurück, indem er seinen Aussagen anfügt, dass es bloss seine Meinung ist und er andere Meinungen ohne Wenn und Aber hinzunehmen bereit ist. :super:


                                  Sein dezenter Nick-Name lässt seine Bescheidenheit genau so gut zum Ausdruck kommen, wie die Abwesenheit eines Benutzerbildes. Seine Berichte schliesst er ohne grossen Floskeln mit ebendiesem schlichten "Jaris" ab, und er weiss, dass seine Persönlichkeit keiner weiteren Signatur bedarf.


                                  Zitat Jaris: "Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die Menschen auch als das, was sie darstellen wahrgenommen möchten."


                                  So glauben wir ihm sofort, wenn er schreibt:
                                  "Ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil ich werde immer sehr herzlich begrüsst und auch im Globe selber kommen Mitarbeiterinnen zu mir, um sich mit mir zu unterhalten und dabei geht es immer sehr freundlich her."


                                  Und so denke ich, ist Jaris hier einer der ganz Wenigen, die das eigene Erscheinungsbild nicht zu überdenken brauchen.


                                  Beat, der jetzt keine Zeit mehr hat, weil er an sich arbeiten gehen muss

                                  Gruss von Beat
                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                  Das ist der kleine Unterschied

                                  • Mag sein das du recht hast und ein ganz anderes Menschenbild hinter diesem Signet und deinem Satz am Ende deiner Postings stehen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die Menschen auch als das, was sie darstellen wahrgenommen möchten.


                                    Wenn du im Grund genommen eine sanfte, liebenswerte Person bist, warum gibst du dich nicht als solche aus? In einem Beitrag hast du dich mal über den Empfang und die Behandlung deiner Person lautstark aufgeregt. Könnte es nicht auch sein, dass deine Erscheinung, dein Auftreten eine solche Reaktion provoziert?


                                    Ich hatte noch nie Probleme, im Gegenteil ich werde immer sehr herzlich begrüsst und auch im Globe selber kommen Mitarbeiterinnen zu mir, um sich mit mir zu unterhalten und dabei geht es immer sehr freundlich her.


                                    Ich habe nichts gegen dein Logo, deine kriegerischen Statements und schon gar nicht gegen deine Tatoos. Nur wenn man so auftritt, kann man sehr leicht auf Ablehnung stossen. Alles hat seine Konsequenzen, man sollte sie kennen und se auch als einen Teil der Erscheinung akzeptieren.


                                    Wenn du allerdings als Liebenswert und das schon beim ersten Auftritt wahrgenommen werden willst, solltest du dein Erscheinungsbild überdenken.
                                    Jaris

                                    • .....sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.


                                      Ich geniesse den Sex in vollem Zügen und mein provozierendes Avatar/Benutzerbild hat weniger als nichts mit meiner Person zu tun. Ich finde es belustigend wie oft sich andere Benutzer ab einem speziell nicht dem 0815 Standard entsprechend ausgewählten Avatar/Benutzerbild ereifern können und meine irgend etwas daraus zu interpretieren. :smile:


                                      Seit über 10 Jahren geniesse ich nun die käufliche Liebe und es gab ein paar mal Zurückweisungen wegen meinen Tattoos die gestört haben und ein paar mal wegen meiner Zugehörigkeit in einem Club und die entsprechende Dame mit einem "Gegner" verbandlet war. :wütend:


                                      Abgesehen von diesen vereinzelten negativen Ereignissen habe ich ein sehr sehr erfreutes und erfülltes Sexualleben. :lachen: :smile: :happy:

                                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                      • ...kann mich Green voll anschliessen, hat Goldstecker super beschrieben.
                                        Hatte den gleichen gedanken Geil, würde ich auch mal erleben wollen.
                                        Das ist dann wie im Porno als Hauptdarsteller:super:
                                        Also mich würde es auch interessieren an welchen Tagen solche Shows abgehen. Würde sich auch zum Umsatz der WG´s beitragen, weil so eine Show lust auf mehr macht und so ist man schnell bereit um zu seiner eigenen Nummer zu kommen.

                                        • @Globe-Stammgäste


                                          die Berichte von Goldstecker
                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24646#post24646
                                          https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=24809#post24809
                                          hatten mich ehrlich gesagt geil gemacht, was mir sonst beim Lesen nie passiert, aber irgendwie würde ich auch einmal gerne von einem heissen Girl wie Manuela vernascht werden


                                          an welchen Tagen gibt es solche Live-Shows ausser an den Sylvester-/etc.-Parties?
                                          am ehesten Freitags? oder Samstags? (am letzten Do gab es zumindest keine Show)

                                          • Ich weiss dass es einige Gäste gibt, die gerne die "Frischlinge" ausprobieren. Ich lasse mir etwas Zeit, schaue mir zuerst das Verhalten der Girls an und wenn ich sehe sie haben den Globe Standart begriffen, dann lasse ich mich auf sie ein. Wenn ich sehe, das das Girl mit einem Gast sofort auf das Zimmer will, dann ist sie für mich kein Thema. Zum Glück wimmelt es im Globe von Schönheiten und ich kann mir dies erlauben.


                                            Ich brauche dieses Vorspiel in einer dunklen Ecke, es vermittelt mir den Eindruck von GF Sex. Wenn kurz nach der Ansprache die Frage kommt, "Na was machen wir den schönes, gehen wir aufs Zimmer"? Dann erinnert mich das an eine Geschäft und so erlebe ich dann auch die Zeit im Zimmer.


                                            Was mir schon immer im Globe und das seit Jahren gefällt, ist genau die etwas andere Art Gäste einzuladen als in manch anderen Clubs. Den Eindruck von GF Sex zu vermitteln. Ob dies gespielt oder echt ist, ist mir nicht so wichtig, aber gegenseitiger Respekt und Nähe kann nur entstehen wenn man sich Mühe gibt sich auf den Anderen einzulassen.


                                            Dies ist meine persönliche Ansicht, wobei ich jede andere Meinung genau so respektiere und niemals in Frage stellen werde. Ausser sie fordert zur Gewalt gegen andere Menschen auf.


                                            Nebenbei gesagt, es ist den WGs auch untersagt uns Freier zu nennen. Die GL besteht darauf, dass die Besucher Gäste genannt werden und diese auch entsprechend zu behandeln.
                                            Jaris

                                            • .....
                                              ...Wenn du mehrere Male mit dem selben Girl zusammen bist, entsteht eine Vertrautheit und es können Dinge geschehen für die es Sympathie und eine gewisse Zuneigung braucht. Dabei kann es sich um Spielarten handeln, die das Girl nicht anbietet. Wenn ich nun darüber schreibe, dann kann es passieren, dass jeder dies von ihr fordert. Genau das hat mit Respekt zu tun mit Achtung und Würde, dies hat jeder Mensch verdient und ohne Ausnahme.


                                              Ich habe ein Prinzip, dass ich niemals mit neuen Girls ins Zimmer gehe. Meine Erfahrung hat mich das gelehrt. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vorsatz gebrochen und es ist genau das passiert was ich eigentlich wusste. Sofort aufs Zimmer anblasen Verkehr mit viel Gestöhne und fertig war es. ...
                                              .....


                                              Jaris


                                              Ich kann mich Deinen Aussagen in diesem interessanten Posting anschliessen. Einzig die Bemerkung über Dein Prinzip, mit neuen Girls nicht ins Zimmer zu gehen, trifft für mich überhaupt nicht zu, im Gegenteil. Ich hatte im Laufe meiner Club-Karriere praktisch noch nie ein Negativ-Erlebnis mit einem "neuen" WG.


                                              • Ich erinnere mich an eine ANGELA, RU (mit Brille), muss etwa 3 Jahre her sein. Sie war den 2. Tag im Club, ich denke noch heute mit einer gewissen Wehmut an dieses einmalige Erlebnis zurück (Bericht war damals im Sexy-Tipp). Leider war sie nur etwa 2, 3 Wochen aktiv. Aber immerhin konnte ich sie noch ein zweites Mal geniessen!
                                              • Im Mai 2009 traf ich YAMILET an ihrem 4. Tag im Globe.
                                              • Im Juli 2009 vergnügte ich mich erstmals mit AYLA (ihre 1. Woche).
                                              • Meine erste Begegnung mit LUCY war im Februar 2010 (sie hat gerade ihre 2. Woche gestartet und war mir dankbar, dass ich sie u.a. in gewisse Gepflogenheiten des Clubs einführen konnte).
                                              • Meine damaligen Berichte sind mit den Namen verlinkt, ausser ANGELA.
                                              • Ps. sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.



                                                So etwas Ähnliches ging mir auch durch den Kopf und ich wollte es dem chaos auch schon schreiben. Jetzt bist du mir zuvorgekommen. Bravo jaris, ich hätte es nicht besser formulieren können!

                                                • ch@os
                                                  Wenn du mehrere Male mit dem selben Girl zusammen bist, entsteht eine Vertrautheit und es können Dinge geschehen für die es Sympathie und eine gewisse Zuneigung braucht. Dabei kann es sich um Spielarten handeln, die das Girl nicht anbietet. Wenn ich nun darüber schreibe, dann kann es passieren, dass jeder dies von ihr fordert. Genau das hat mit Respekt zu tun mit Achtung und Würde, dies hat jeder Mensch verdient und ohne Ausnahme.


                                                  Ich habe ein Prinzip, dass ich niemals mit neuen Girls ins Zimmer gehe. Meine Erfahrung hat mich das gelehrt. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Vorsatz gebrochen und es ist genau das passiert was ich eigentlich wusste. Sofort aufs Zimmer anblasen Verkehr mit viel Gestöhne und fertig war es.


                                                  Weil sie so gut aussah und sich um mich bemühte, habe ich mich ein weiteres Mal mit ihr eingelassen. Es war schon besser aber immer noch nicht der Globe Standart den ich mir gewohnt bin.
                                                  Ich habe dann eine sehr lange Pause mit ihr eingelegt und jedes Mal wenn sie da war und mit mir ins Zimmer wollte habe ich abgelehnt.


                                                  Vor ein paar Wochen liess ich mich dann verführen und ich muss dir sagen, es war eines der besten Erlebnisse die ich im Globe hatte. Seit diesem Zeitpunkt bin ich Fan von ihr. Sie hat mir nach dem Schäferstündchen gesagt, "ich habe dich kennengelernt und Vertrauen zu dir bekommen, ich spüre das du mich achtest und respektierst. Ich geniesse den Sex mit dir, kann mich gehen lassen und gebe dir mehr als andere Gäste von mir bekommen". Sie ist für mich zu einer fantastischen Liebhaberin geworden und ich werde, immer wenn sie im Club arbeitet zu ihr gehen.


                                                  Genau über die Details unseres Zusammenseins rede ich nicht, ich habe allerdings einen lobenden Bericht geschrieben. Übrigens schon in meinem Interesse ist Sex ohne Gummi für mich kein Thema. Ich habe nie danach gefragt und er wurde mir auch noch nie angeboten.


                                                  Das Niveau der Girls im Globe ist in der Regel recht gut und Sex ohne kannst du am Shilquai in Zürich inklusive dem Kick was aufgelesen zu haben, bekommen
                                                  Jaris


                                                  Ps. sei ein wenig lockerer ch@aos, Sex ist was schönes entspannendes und kein Kampf oder Krieg. Dein Signet verbreitet etwas was wenig Menschen mit Liebe in Verbindung setzten und wenn du dies auch lebst, dann musst du dich nicht wundern wenn du Angst und Ablehnung zurück bekommst.

                                                  • meine fragen.ist es erlaubt einen anomymer tester zu den wg`s zu schicken und spionieren ob sie ohne gummis sex machen?


                                                    Wieso denn nicht?

                                                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                    • Nach einigen Besuchen im Globe habe ich noch keinen GV ohne Gummi angeboten bekommen und öffentlicher Sex ohne Gummi vor allen Gästen hört sich schon sehr abenteuerlich an :doof:.
                                                      Da es mich interessiert, habe ich am Wochenende ein Girl im Globe auf dieses Forum-Thema angesprochen was sie dazu meint: die Girls im Imperium müssten immer damit rechnen, dass ein Gast von der GL zum testen geschickt wird, ob der Service dem Clubstandart entspricht und bei groben Verstössen gegen die Clubregeln (zB. GV ohne Gummi) würde das Girl sofort rausfliegen.


                                                      meine fragen.ist es erlaubt einen anomymer tester zu den wg`s zu schicken und spionieren ob sie ohne gummis sex machen?

                                                      • Nach einigen Besuchen im Globe habe ich noch keinen GV ohne Gummi angeboten bekommen und öffentlicher Sex ohne Gummi vor allen Gästen hört sich schon sehr abenteuerlich an :doof:.
                                                        Da es mich interessiert, habe ich am Wochenende ein Girl im Globe auf dieses Forum-Thema angesprochen was sie dazu meint: die Girls im Imperium müssten immer damit rechnen, dass ein Gast von der GL zum testen geschickt wird, ob der Service dem Clubstandart entspricht und bei groben Verstössen gegen die Clubregeln (zB. GV ohne Gummi) würde das Girl sofort rausfliegen.

                                                        • Es gibt Dinge über die schweigt man(n), ausser man will sich wichtig machen.

                                                          Wieso denn das???


                                                          Fragen ist immer erlaubt, solange man die Antwort nicht scheut.



                                                          Ich für meinen Teil sage was ich denke und so schreibe ich auch. Direkt, gradlinig und ohne irgend welchen verschnörkelten Verpackungen. Es gibt Leute die haben damit Problem und andere kommen ohne Problem so zurecht.

                                                          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                          • Es gibt Dinge über die schweigt man(n), ausser man will sich wichtig machen. Mir wurde auch schon erzählt, dass ein Girl angeblich in aller Öffentlichkeit einem Gast ohne Gummi hingab.


                                                            Ich glaube es ging vielmehr darum mir zu sagen, was für ein toller Hengst er doch sei und ihn sogar WGs so unwiderstehlich finden, dass sie ihn unbedingt haben wollen. "Sofort und ohne Schutz."


                                                            Allerdings ist alles Möglich und ich glaube, dass auch zwischen einem WG und einem Stammgast Gefühle entstehen können, die mehr Nähe zulassen als mit anderen Gästen. Aber das der Mann sein Sperma in sie vergiessen darf glaube ich nicht. Sie will ja noch weiterarbeiten und der Geruch von Sperma ist nicht leicht auszuwaschen.
                                                            Jaris


                                                            Ps: was im Zimmer passiert muss die Leitung nicht in jedem Fall wissen.

                                                            • In anderen Pay6 Foren wird geschrieben dass spezifische Girls im Globe Sex ohne Gummi anbieten. :schock: :doof: :staunen: :wütend:


                                                              Stimmt dies tatsächlich??? Das wäre für mich noch ein Grund mehr, dort vorbei zu schauen. :schock:


                                                              Diese haltlosen Behauptungen sind dem 6profiforum in fast 5.000 Beiträgen über das Globe, noch nie zu Ohren gekommen. Dies würde die Geschäftsleitung sicher nicht dulden und ist unvorstellbar. Sollte es dennoch vorkommen - egal in welchem Club - am besten Vorort persönlich an der Rezpetion melden - in Foren kann viel behauptet werden ;).
                                                              Es besteht also kein begründeter Anlass zur Sorge...


                                                              Dein 6profi-team

                                                              • In anderen Pay6 Foren wird geschrieben dass spezifische Girls im Globe Sex ohne Gummi anbieten. :schock: :doof: :staunen: :wütend:


                                                                Stimmt dies tatsächlich??? Das wäre für mich noch ein Grund mehr, dort vorbei zu schauen. :schock:

                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                • .....
                                                                  ...Okay, ich bin wahrscheinlich auch der einzige, dem es in so einem Club wichtig ist, dass eine Frau Ausstrahlung und ein nettes Gesicht und nicht nur Figur hat!
                                                                  .....

                                                                  Ich kann Dich beruhigen ts1989, da bist Du mit Bestimmtheit nicht der einzige. Wobei ich beim Ausdruck 'nicht nur Figur hat!' nicht genau weiss, was das bedeuten soll! Für mich hat jede Frau nicht nur Figur! Fragt sich einfach, wem was gefällt. Eine Frau mit Silikon-Busen hat für mich in den allermeisten Fällen keine schöne Figur, weil die Proportionen nicht mehr stimmen - ich betone jedoch: für mich!!

                                                                  .....
                                                                  ...Das ging eine Weile bis ich diesen Typ Frau im Globe fand!
                                                                  Aber wie gesagt ich war das erste mal da! (wahrscheinlich auch nicht das letzte!) gruss
                                                                  .....

                                                                  Da hatte ich ab dem ersten Besuch (vor über 4 Jahren) bis heute keine Probleme und ich hoffe, dass dies auch so bleiben wird! :smile:

                                                                  • Ich war erst einmal im Globe, aber ich kann Badwischer nur zustimmen!
                                                                    (auch was seine Meinung zum Palace betrifft, haben wir die gleiche Wellenlänge)
                                                                    Vor allem das mit den Silikontitten war fast schon erschreckend! Wenn von den 40-50 Frauen 2/3 solche Titten hat bleibt für mich schonmal nur 1/3 übrig!
                                                                    Ich habe es schon im Thread über grosse Brüste geschrieben, ich finde das Schade.
                                                                    Okay, ich bin wahrscheinlich auch der einzige, dem es in so einem Club wichtig ist, dass eine Frau Ausstrahlung und ein nettes Gesicht und nicht nur Figur hat! Das ging eine Weile bis ich diesen Typ Frau im Globe fand!
                                                                    Aber wie gesagt ich war das erste mal da! (wahrscheinlich auch nicht das letzte!)


                                                                    gruss

                                                                    • badwischer
                                                                      Vielen Dank für deinen Überblick zum Globe. Ich habe verstanden, dass du deine persönliche Meinung kundtust. Nun das will ich an dieser Stelle gerne auch tun.


                                                                      Einige sind halt schon ein wenig älter.....


                                                                      zu meinem Glück, mit den ganz jungen kann ich nichts anfangen.

                                                                      Zitat


                                                                      Wirklich junge und schlanke Frauen hat es für meinen Geschmack zuwenig drin.
                                                                      Lasst doch auch mal mehr jüngere Mädels mit einfacherem Service rein.

                                                                      Für meinen Geschmack zu viele; älter, reifere Frauen bringen für mich mehr Erotik rüber.

                                                                      • Zuerst muss man mal am Empfang vorbei kommen um überhaupt mal die Girls in Nature sehen zu können. :lachen:


                                                                        Mal gucken wann ich es dort noch einmal probiere....

                                                                        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                        • Aaalso. War jetzt wieder einige Male im Globe. Hier mal einige Gedanken von mir. Sind rein subjektiv!


                                                                          Der Empfang und die Betreuung durch das Personal war immer sehr freundlich! Die, die sich hier beklagen, hatten wohl einfach Pech. Ausserdem ist das Personal immer für einen da, wenn man mal ein Problemchen hat.


                                                                          Die Infrastruktur finde ich sehr gut und sauber. Ein Restaurant fehlt halt immer noch. Aber das ist ja bekannt.


                                                                          Die Musik fand ich als angenehm und nicht zu laut.


                                                                          Die Tanzeinlagen der Girls waren halt verschieden. So manch eine tjaa. Dafür andere wieder oho! Allgemein finde ich das aber sehr gut gemacht. Es läuft immer was! Gibts nirgendwo in dieser Qualität und Konsequenz.:super:


                                                                          Alle Frauen hatten eine äusserst liebe und nette Anmache. Obwohl ich weder der jüngste, noch der dünnste, noch der schönste bin wurde ich von sehr vielen Frauen auf liebe Art angesprochen. Es folgte immer lockerer Smalltalk ohne Stress und auch das Nein zur Gretchenfrage wurde mit einem Lächeln und manchmal mit sogar mit einem Küsschen entgegengenommen.


                                                                          Das Globe ist und bleibt der beste Saunaclub in der Schweiz. Und auch im internationalen Vergleich gehört es zu den Topclubs.


                                                                          Praktisch alle Frauen sind hübsch bis sehr hübsch und haben gute Figuren. Praktisch alle Frauen bieten einen tollen Service. Viele sind auch richtiggehende Servicegranaten.


                                                                          Aber irgendwie muss ich auch nach meinen neusten Besuchen wieder feststellen: Komme da drin einfach nicht so auf Touren. An was könnte es liegen? Es ist klar: Jammern auf höchstem Niveau. Habe halt ein wenig ein seltsames Beuteschema und bin nicht so anspruchsvoll an den Service wie andere.


                                                                          Bei den meisten Besuchen waren so 40-50 Frauen anwesend. Leider so ein drittel mit Sili. Vielen gefällt das. Ich muss diese leider streichen. Einige sind dermassen gestempelt, dass es mir fast ablöscht. Vielen gefällt das halt. Einige sind halt schon ein wenig älter. Wenn man trotz der schummrigen Verkaufsbeleuchtung ganz genau hinschaut, sind halt doch einige Hagelschäden auszumachen. Wirklich junge und schlanke Frauen hat es für meinen Geschmack zuwenig drin.


                                                                          Tja und der Service. Ist eigentlich erstklassig. Aber so manche ist für mich nicht geeignet. Irgendwie ist der Service der Servicegranaten zu anspruchsvoll für mich. Einige Servicegranaten bieten halt einen wunderbaren Patientensex oder wollen schlicht zuviel von mir. Überfordern mich irgendwie.


                                                                          Wie gesagt: Jammern auf höchstem Niveau. Globe ist und bleibt der beste Saunaclub. Aber dieser Thread ist ja da, um Verbesserungsvorschläge anzubringen.


                                                                          Lasst doch auch mal mehr jüngere Mädels mit einfacherem Service rein. Vielleicht müsste man ihnen dann halt ein Schild umhängen mit "nur für Badwischer geeignet".;)


                                                                          Gruss Badwischer

                                                                          • Irgendwie scheint die Phase der Meckerer angebrochen zu sein. Die Clubbetreiber machen anscheinend nur noch Fehler! Was ist denn nur los mit den vereinigten Mimosen?


                                                                            Weder motze ich noch bin ich eine Mimose, aber am Empfang will ich nichts weiter als freundlich begrüsst und über die Gepflogenheiten des Clubs aufgeklärt werden.

                                                                            Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch im Globe erinnern (ist etwas über 4 Jahre her). Ich kam mir vor wie ein VIP. Freundliche, zuvorkommende Begrüssung durch einen Mann (arbeitet schon länger nicht mehr im Globe). Es wurde mir eine Dame als Begleitung zugewiesen, welche mir den Club zeigte. Freundlichkeit wie ich es nie erwartet hätte.

                                                                            Ich wurde nur unverständlich angeschnauzt und auch auf eine freundliche nachfrage wurde ich nur unverständlich angeschnauzt. Obwohl ich ALLEINE am Empfang war aber wohl irgend wie bei irgend was störte was wichtiger war als ich.

                                                                            In der Zwischenzeit war ich unzählige Mal im Globe. Natürlich kennt man mich dort inzwischen. ABER: Es ist auch ein paar Mal vorgekommen, dass eine mir völlig unbekannte, für mich neue Person am Empfang stand. Und immer, ich wiederhole mit Nachdruck IMMER, wurde ich auch dann höflich, freundlich und äusserst aufmerksam empfangen und bedient.

                                                                            Ich war das ERSTE mal dort und es wird es vorerst auch bleiben, denn in den anderen Studios oder Clubs wurde ich bis jetzt IMMER freundlich bedient. Ich will nichts als einfach bedient werden und vor allem da ich das ERSTE mal dort rein wollte, wie im West-Side oder einem anderen Club einfach aufgeklärt werden über die Club Gepflogenheiten.

                                                                            In Situationen, wie sie von Don Phallo geschildert wurden (vor der Theke Ansturm von allen Seiten), sollte man ein Mindestmass an Geduld und Verständnis zeigen. Mein Rezept scheint jedenfalls immer zu funktionieren (nicht nur in Clubs): Gehe so auf die Mitmenschen zu und behandle sie so, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest. Bei mir scheint es zu funktionieren.

                                                                            Ich gehe locker vom Hocker und gut gelaunt zum Empfang und wenn ich dort nur angeschnauzt werde und ich mir mehr als nur überflüssig vorkomme, so gehe ich halt wieder. Nicht ich bin angewiesen auf den Club, sondern der Club auf seine Ihn besuchenden Gäste.

                                                                            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                            • .....
                                                                              Aus genau dem Grund bin ich gleich wieder abgezogen... Den so ein unfreundlicher Empfang ist der Ablöscher schlecht hin, egal ob ich nun das x-te mal dort bin oder wie ich es wollte und beim ersten Versuch gleich abgeschreckt wurde. Nicht mit mir, denn anders wo wird man freundlich auf mindestens Hochdeutsch begrüsst.
                                                                              .....


                                                                              Irgendwie scheint die Phase der Meckerer angebrochen zu sein. Die Clubbetreiber machen anscheinend nur noch Fehler! Was ist denn nur los mit den vereinigten Mimosen?

                                                                              Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch im Globe erinnern (ist etwas über 4 Jahre her). Ich kam mir vor wie ein VIP. Freundliche, zuvorkommende Begrüssung durch einen Mann (arbeitet schon länger nicht mehr im Globe). Es wurde mir eine Dame als Begleitung zugewiesen, welche mir den Club zeigte. Freundlichkeit wie ich es nie erwartet hätte.

                                                                              In der Zwischenzeit war ich unzählige Mal im Globe. Natürlich kennt man mich dort inzwischen. ABER: Es ist auch ein paar Mal vorgekommen, dass eine mir völlig unbekannte, für mich neue Person am Empfang stand. Und immer, ich wiederhole mit Nachdruck IMMER, wurde ich auch dann höflich, freundlich und äusserst aufmerksam empfangen und bedient.

                                                                              In Situationen, wie sie von Don Phallo geschildert wurden (vor der Theke Ansturm von allen Seiten), sollte man ein Mindestmass an Geduld und Verständnis zeigen. Mein Rezept scheint jedenfalls immer zu funktionieren (nicht nur in Clubs): Gehe so auf die Mitmenschen zu und behandle sie so, wie Du es von ihnen Dir gegenüber erwartest. Bei mir scheint es zu funktionieren.



                                                                              • Aus genau dem Grund bin ich gleich wieder abgezogen... Den so ein unfreundlicher Empfang ist der Ablöscher schlecht hin, egal ob ich nun das x-te mal dort bin oder wie ich es wollte und beim ersten Versuch gleich abgeschreckt wurde. Nicht mit mir, denn anders wo wird man freundlich auf mindestens Hochdeutsch begrüsst.

                                                                                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                • .....
                                                                                  ...Und: gib der Shila etwas Zeit, sie ist noch neu hinter dem Tresen.;)

                                                                                  Don Phallo
                                                                                  .....


                                                                                  Eventuell war es ja Michelle. Eigentlich schade, dass 'tour' - wenn er schon etwas zu beanstanden hat - keine Namen nennt. Da beginnt doch die Gerüchteküche gleich zu brodeln. ;)


                                                                                  Sonst stimme ich mit Don Phallo zu 100% überein!


                                                                                  • Was mich nervt, und was meine Vorfreude auf den Nullpunkt senken lässt, ist die fehlende Freundlichkeit beim Empfang.



                                                                                    tour

                                                                                    Das sehe ich völlig anders, ich bin immer wieder erfreut über den überaus freundlichen bis herzlichen Empfang durch Fritz, Michelle, Tiziana und andere.

                                                                                    Es kann schon sein, dass wenn 2 Frauen gleichzeitig einen Zimmerschlüssel verlangen, 2 Frauen vom Zimmer zurückkommen und abrechnen wollen, vier Gäste nacheinander eintreffen, wobei einer kein Deutsch versteht und zwei noch nie im Club waren,
                                                                                    ein Gast gerade am Gehen ist und noch die Getränke abrechnen muss, ein weiterer ein Handtuch verlangt.....der Empfang etwas kurzangebunden ausfällt, aber das ist ja zu verstehen.

                                                                                    Und: gib der Shila etwas Zeit, sie ist noch neu hinter dem Tresen.;)

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Fehlende Freundlichkeit!



                                                                                      Was mich nervt, und was meine Vorfreude auf den Nullpunkt senken lässt, ist die fehlende Freundlichkeit beim Empfang.


                                                                                      Warum kann dieses Girl, das auch schon andere Tätigkeiten im CG ausgeführt hat, uns nicht in die Augen sehen?


                                                                                      Weshalb begrüsst sie uns mit einem kurzen „Ja?“, als ob wir zur lästigen Konkurrenz gehören würden?


                                                                                      Nicht, dass ich erwarten würde: “Guten Abend Herr Hugentobler, nett, dass Sie uns wieder mal besuchen, hat Ihre Frau Gemahlin heute ihren Bridge-Abend?“ - Aber ein „Ja?“ ist zu wenig. Auf jeden Fall zu wenig anständig!


                                                                                      tour



                                                                                      • Ich bin gespannt wer noch alles und wie auf diesen Käse reagiert.



                                                                                        Also ICH, ich reagiere nicht mehr darauf. Ich sag jetzt gar nichts mehr. Wirklich. Mund zu und Tastatur gesperrt....


                                                                                        .... einfach noch zwei passende Zitate von einer Frau :rolleyes:
                                                                                        Frauen lieben Käse nicht so...



                                                                                        Zitat Katja 19.01.2010, 16:51 (Fragen an Working Girls (WG`s))


                                                                                        ...damit wir beim ... blasen keinen stinkenden Penis mit Käse vorgesetzt bekommen...



                                                                                        Zitat Katja 19.01.2010, 19:18 (Fragen an Working Girls (WG`s))


                                                                                        ca 30% der Männer ... vergessen dabei den Käse und Geruch ...




                                                                                        En Guete

                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                        • @ forhekset

                                                                                          sooo gut! meine lust auf fondue steigt auch immer, nur schon, wenn ich den unschlagbaren prachtsausdruck figugegl höre. ich bin jetzt schon gespannt auf deinen figugeglbericht.

                                                                                          @ norbi

                                                                                          nichts zu entschuldigen! du hast keine regeln verletzt!
                                                                                          bleib so wie du bist: spontan, fröhlich und locker!
                                                                                          bis zum nächsten mal, im tollen freudenhaus (eben nicht tollhaus....)

                                                                                          gruss stiletto

                                                                                          • Gratulation an norbi

                                                                                            Was norbi mit seinem offensichtlich als Scherz gemeinten Beitrag in diesem Forum innerhalb weniger als 15 Stunden ausgelöst hat, finde ich den wahren Wahnsinn und sehr amüsant. Bis jetzt 9 Beiträge! Fast rekordverdächtig. Macht im Schnitt über einen halben Beitrag pro Stunde.

                                                                                            Norbi hat es verstanden, den Spass-Anteil in diesem Forum enorm zu erhöhen.

                                                                                            Ich bin gespannt wer noch alles und wie auf diesen Käse reagiert. Ich bin mir auch sicher, dass die Reaktionen nicht ernst gemeint sind und mancher sehr gerne in diesem Fasnachts-Fondue weiterrührt.

                                                                                            Hoffentlich auch, sonst ginge der von norbi angezettelte Spass wieder verloren. Und hoffen wir, dass der Käse so richtig lange Fäden zieht, bis man daraus Fasnachtsschlangen machen kann.

                                                                                            Die Basler Schnitzelbänkler brauchen die Themen ja nicht zu suchen, aber das von norbi wäre doch auch für Basler ein gefundenes Fressen.

                                                                                            • Liebe Globebetreiber und Globebesucher.
                                                                                              Ich bin häufiger Gast im Globe.Für mich ist das Globe der beste Klub.Viele tolle Girls mit ebenso tollem Service.Dennoch stelle ich oft fest,dass die Girls nicht wissen ob ein Gast zum Zeitpunkt Sex möchte oder Pause möchte.Sie werden immer wieder abgewiesen oder vertröstet.Umgekehrt wartet der Gast oft vergebens bis sich ein Girls zu Ihm wagt.Die vielen Unklarheiten liessen sich evtl. verringern.Ein williger Gast holt sich eine Armbinde odgl.Oder er holt sich ein Namenkleberli,und die gewählte Dame weis auch gleich auf wen dieser Gast wartet und Sie hat weniger Leerläufe ,welche die Girls auch zermürben. Beide Parteien könnten effizienter Profitieren.Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich.:rolleyes:



                                                                                              Bastle Dir doch ein Umhängeschild...Wie im Laden statt OFFEN/GESCHLOSSEN einfach willig / nicht willig und das am besten auf deutsch/englisch/ungarisch/rumänisch usw. dann hast Du Dein Problem gelöst....für die Allgemeinheit könnte man auch einen Bademantel oder Badetuch anfertigen, den/das man auf beide Seiten anziehen könnte: weiss - ich bin geil und will gejagt werden...schwarz...lasst mich in Ruhe oder ich jage schon selber, wenn ich will. Dumm ist nur, wenn einem auch mit "ich bin willig" alle aus dem Weg gehen ;)! Persönlich brauche ich so was zum Glück nicht.....bis jetzt hat's noch jede begriffen, ob ich meine Ruhe will oder nicht. Und wenn ich eine spezielle Frau will, reserviere ich halt einfach, auch wenn das bekanntlich nicht allen passt! Ich fühle mich "vögeliwohl" so wie es jetzt ist:smile:!

                                                                                              • .....
                                                                                                ...Und ich glaube aus diesem Grunde kam Norbi auf die Frage: Was könnte man dagegen tun.
                                                                                                Natürlich liegt die Lösung in der persönlichen Kommunikationsfähigkeit, die halt - lieber Pepper&Salt - nicht bei allen gleich gut ausgebildet ist.


                                                                                                @ alle
                                                                                                Vielleicht könnt ihr einfach eure Erfahrungen und Strategien schildern, wie ihr mit solchen Situationen umgeht.
                                                                                                .....


                                                                                                Ich kann mich nicht zurück erinnern, eine derart hartnäckige Anmache seitens eines WGs erlebt zu haben, wie du es schilderst Beat.


                                                                                                Wenn ich allein sein möchte, das Girl gefällt mir jedoch, dann sage ich ihr, dass sie sich doch in ca. xx Minuten wieder melden soll - funktioniert praktisch immer, es sei denn, sie ist plötzlich dauerbesetzt.


                                                                                                Wenn mir jedoch nichts an ihr liegt, sage ich, dass ich mich bei ihr wieder melde oder Susi (Heidi, ..) bitte, es ihr dann zu sagen - funktioniert auch. Wahrscheinlich merkt sie sofort, dass das geflunktert ist, sie lässt mich jedoch in Ruhe.


                                                                                                Grüsse, Jupiter

                                                                                                • Hallo Pepper&Salt


                                                                                                  danke für deine ausführliche Kommentierung. Wie du weisst (dein Nick lässt darauf schliessen) ist das Leben durch Würze einfach weniger fad. :super:


                                                                                                  Ich finde deine Antwort sehr sympathisch, du hast das Thema aufgegriffen und deine Meinung geäussert. So macht ein Forum Spass. Deine Antwort hat mir Spass gemacht. :smile:


                                                                                                  (Es gibt Leute, für die ist Spass etwas, das man mit gutem Willen unter der Dusche abwaschen kann.
                                                                                                  Für mich ist Spass der Zwillingsbruder von Ernst. Die beiden sind für mich unzertrennlich - ist nur einfach meine Meinung.
                                                                                                  )


                                                                                                  Nun lasse ich noch Ernst, der gerade neben mir steht, zum Thema "Sex oder Pause" zu Wort kommen:


                                                                                                  Zitat von dir:
                                                                                                  Jetzt mal ehrlich: Dieses ungelöste Problem, das so viele von uns plagt - hast Du da eine ungefähre Einschätzung darüber,
                                                                                                  wieviele das ausser Dir noch betrifft?


                                                                                                  Nein, habe ich nicht, aber es war für Norbi wichtig genug, es hier zu thematisieren, ausserdem habe ich schon
                                                                                                  Gespräche erlebt (sinngemäss):


                                                                                                  WG: "Hallo, kann ich mich neben dich setzen?"
                                                                                                  Beat: "Nein danke, ich möchte einfach relaxen."
                                                                                                  WG: "Warum?"
                                                                                                  Beat: "???"


                                                                                                  WG setzt sich und legt ihre Hand auf Beats Arm.


                                                                                                  Beat (leicht irritiert): "Ich möchte im Moment einfach allein sein." :confused:
                                                                                                  WG: "Warum?"
                                                                                                  Beat: "Einfach so???" :confused::confused:
                                                                                                  WG: "Dann komm auf Zimmer, da wir allein sein."
                                                                                                  Beat (leicht genervt): "Vielleicht später, aber jetzt..." :doof:
                                                                                                  WG: "Ich kann dich nur einfach massieren, das bringt dich wieder in Form."
                                                                                                  Beat (leicht erregt (nicht sexuell)): "Verda... also nein danke. Im MOMEMT NICHT." :schock:
                                                                                                  WG: "Okay, akzeptier ich. Wann denn?"
                                                                                                  Beat (bekommt langsam Schübe): "Ngrerrrr!!!!" :wütend:
                                                                                                  WG: "Das ist ein Wort, das ich noch nicht kenne. Was bedeutet das?"


                                                                                                  etc. etc. etc.


                                                                                                  Ich habe keine Umfrage veranstaltet, aber ich glaube, viele haben schon ähnliches erlebt. Natürlich ist das kein Problem, aber es nervt einfach, vor allem wenn es zufälligerweise am gleichen Tag mehrmals vorkommt.
                                                                                                  Und wenn man ein Girl zu heftig abweist, kann es sein, dass es einen darauf hin komplett ignoriert! Und wenn man es mit zu vielen "verspielt", sitzt man plötzlich auf dem Trockenen.


                                                                                                  Und ich glaube aus diesem Grunde kam Norbi auf die Frage: Was könnte man dagegen tun.
                                                                                                  Natürlich liegt die Lösung in der persönlichen Kommunikationsfähigkeit, die halt - lieber Pepper&Salt - nicht bei allen gleich gut ausgebildet ist.


                                                                                                  @ alle
                                                                                                  Vielleicht könnt ihr einfach eure Erfahrungen und Strategien schildern, wie ihr mit solchen Situationen umgeht.
                                                                                                  .

                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                  • Lösungsmöglichkeit 1:
                                                                                                    Mittels Überwachungskameras könnte zentral erfasst werden, welche Dreibeiner noch nicht auf dem Zimmer waren, bzw. gerade vom Zimmer gekommen sind etc.
                                                                                                    Die WGs bräuchten lediglich ein kleines Head-Set zu tragen, um von der Zentrale Tipps für lohnende Zielobjekte zu erhalten, bzw. auf die No-Go-Kandidaten hingewiesen zu werden.



                                                                                                    Geniale Idee beat!
                                                                                                    Beim Eintritt in den Club muss jeder Gast aber noch seine persönliche Notwendigerelaxzeitzwischenzweizimmerbesuchen angeben. Diese Zeit muss sekundengenau angegeben werden, damit die Zentrale zum richtigen Zeitpunkt wieder auf "bejagbar" umschalten kann. Stammgäste können diesen Faktor einmal erfassen und werden dann automatisch immer wieder erkannt.

                                                                                                    Karl

                                                                                                    • norbi

                                                                                                      Meinst Du das wirklich ernst ? Oder gehört das in die Sparte "ironisch" ?
                                                                                                      Wie weit soll die Reglementiererei eigentlich noch gehen ? :confused:

                                                                                                      Das erinnert mich an solche unsäglichen Bändeli ums Handgelenk in einschlägigen Tanzschuppen.
                                                                                                      z.B.:

                                                                                                      Rotes Bändeli: bin vergeben, möchte nicht angesprochen werden
                                                                                                      Grünes Bändeli: bin frei, möchte Kontakt
                                                                                                      Blaues Bändeli: bin noch unentschlossen
                                                                                                      Gelbes Bändeli: gib endlich Gas, du Depp
                                                                                                      Violettes Bändeli: bin nur hier zum Saufen

                                                                                                      undsoweiter...
                                                                                                      Kopfschüttel....:confused:

                                                                                                      Don Phallo


                                                                                                      • eine ungelöste Problemsituation, die viele von uns plagt


                                                                                                        Jetzt mal ehrlich: Dieses ungelöste Problem, das so viele von uns plagt - hast Du da eine ungefähre Einschätzung darüber, wieviele das ausser Dir noch betrifft?



                                                                                                        Ein Mann möchte geniessen, d.h. angesprochen und verwöhnt werden, wenn ihm danach ist, aber in Ruhe gelassen werden, wenn er wieder mal Luft holen muss.


                                                                                                        Da hab ich eine Lösung, auf die Du leider nicht gekommen bist:
                                                                                                        Ich sags den Damen einfach, in welcher der Phasen ich mich gerade befinde.
                                                                                                        Genial, nicht?



                                                                                                        Mit welchem Mittel kann erreicht werden, dass die WGs die Situation richtig einschätzen können?


                                                                                                        Müssen sie das denn? Selbst in einer Ruhephase kann ich es sehr geniessen, wenn mich ein Girl anspricht. Und: Es ist mir immer wieder passiert, dass es sich ein Girl erst so richtig gemütlich gemacht hat, als ich ihr zu verstehen gab, dass ich gerade aus einem Zimmer komme und im Moment etwas Erholung brauche. “Das wusste ich”, war ihre Antwort, “darum kam ich ja zu Dir. Ich hab nämlich im Moment auch mehr Lust zum Quatschen als zu was anderem.”



                                                                                                        Mittels Überwachungskameras könnte zentral erfasst werden, welche Dreibeiner noch nicht auf dem Zimmer waren, bzw. gerade vom Zimmer gekommen sind etc.
                                                                                                        Die WGs bräuchten lediglich ein kleines Head-Set zu tragen, um von der Zentrale Tipps für lohnende Zielobjekte zu erhalten


                                                                                                        Au ja, super. Alle WGs mit einem headset. Dann kann ich bei den Damen gleich noch einen Cheeseburger mit doppelt Mayo bestellen.




                                                                                                        Beim Bezahlen des Zimmers kann der Gast die Dauer einer "Schonzeit" angeben. Diese Information würde dann an die WGs weitergegeben


                                                                                                        Stell ich mir grossartig vor. Super wäre so ein Monitor wie in den Abflughallen der Airports. Da sind dann alle Gäste aufgelistet, ihr Status (ready to take off, delayed und so, Du kennst das sicher...) Vielleicht mit so farbigen Icons: Hängender Schwanz bedeutet, dass er gerade aus einem Zimmer kommt. Wer hingegen wieder auf der Pirsch ist, hat hinter seinem Namen einen senkrecht stehenden...



                                                                                                        Die Clubräume werden in Zonen aufgeteilt wie, "Relaxzone", "Aufwärmzone", "Jagdrevier",


                                                                                                        Grossartig.
                                                                                                        Und wo genau sind die Girls?
                                                                                                        Vergiss nicht die “Ich bin zwar auf dem Tagesplan, hab aber gerade keine Lust zum Arbeiten”-Zone.



                                                                                                        Die WGs tragen unterschiedliche Kleidung, je nach Funktion.


                                                                                                        Bei dem, was ich über Frauen weiss, halten sich die Girls nach Deinem Modell zu über 80 Prozent in der Umkleidezone auf, um von Funktion zu Funktion zu wechseln. Das willst Du nicht wirklich, oder?




                                                                                                        Am Empfang werden Präservative in verschiedenen Farben angeboten, die Mann dann gleich anziehen kann und den WGs signalisieren, in welchem Erregungszustand man sich befindet.


                                                                                                        Ach, Du bist das, der immer mit offenem Bademantel seinem Glied hinterherläuft!




                                                                                                        Der Griff unter den Bademantel, den ich auch ab und zu erlebe. Er zeigt einem Girl sofort, wie der Zustand des Kunden ist und bestimmt das weitere korrekte Vorgehen: In Ruhe lassen oder Angriff.


                                                                                                        Jesus, deshalb macht die das also? Ich hab mich schon gefragt, was das soll...


                                                                                                        Im Ernst: Du hast da wirklich ein absolutes Luxusproblem. Du hast noch farbig markierte Liegestühle vergessen. Oder was man mit falsch rum angezogenen Badelatschen alles signalisieren kann...!
                                                                                                        Ich habe absolut gar kein Interesse daran, die natürliche und lustvolle direkte Kommunikation mit diesen wunderschönen Frauen anders zu regeln als so, wie es sich eben ergibt. Ich stelle mir vor, wie ich nach einem schweisstreibenden Aufenthalt irgendwo matt rumliege und gerade die falschen Signale aussende. Plötzlich kommt die unglaubliche und gottgleiche Lora daher, sieht mich, KOMMT ZU MIR, LAECHELT - und dreht wieder ab, weil ich gerade eine gelbe Armbinde trage.



                                                                                                        Also gebietet es doch der kollegiale Anstand, dass man seinen Vorschlag nicht einfach gleich abschmettert, sondern einmal in Ruhe prüft.


                                                                                                        Du meinst, wenn man gegen Deinen Vorschlag ist, hat man ihn einfach noch nicht genügend geprüft? :smile:

                                                                                                        • @ Karl und El Guapo


                                                                                                          Meine Lieben,


                                                                                                          Norbi hat extra noch geschrieben:


                                                                                                          "Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich."


                                                                                                          Also gebietet es doch der kollegiale Anstand, dass man seinen Vorschlag nicht einfach gleich abschmettert, sondern einmal in Ruhe prüft.


                                                                                                          Natürlich ist das "Armbinde"-System ein wenig peinlich, aber Norbi will das ja nicht gleich eingeführt wissen, sondern bringt es einfach als Beispiel, um auf eine ungelöste Problemsituation, die viele von uns plagt, hinzuweisen.
                                                                                                          Möglich, dass es in seinen wenigen Zeilen unklar rüberkommt, so will ich eine etwas ausführlichere Analyse machen.


                                                                                                          Problembeschrieb:


                                                                                                          Ein Mann möchte geniessen, d.h. angesprochen und verwöhnt werden, wenn ihm danach ist, aber in Ruhe gelassen werden, wenn er wieder mal Luft holen muss.


                                                                                                          Mit welchem Mittel kann erreicht werden, dass die WGs die Situation richtig einschätzen können?



                                                                                                          Lösungsvorschläge:


                                                                                                          Lösungsmöglichkeit 1:
                                                                                                          Mittels Überwachungskameras könnte zentral erfasst werden, welche Dreibeiner noch nicht auf dem Zimmer waren, bzw. gerade vom Zimmer gekommen sind etc.
                                                                                                          Die WGs bräuchten lediglich ein kleines Head-Set zu tragen, um von der Zentrale Tipps für lohnende Zielobjekte zu erhalten, bzw. auf die No-Go-Kandidaten hingewiesen zu werden.


                                                                                                          Lösungsmöglichkeit 2:
                                                                                                          Beim Bezahlen des Zimmers kann der Gast die Dauer einer "Schonzeit" angeben. Diese Information würde dann an die WGs weitergegeben, und sie würden ihren Jagdtrieb entsprechend drosseln bzw. später wieder aktivieren.


                                                                                                          Lösungsmöglichkeit 3:
                                                                                                          Die Clubräume werden in Zonen aufgeteilt wie, "Relaxzone", "Aufwärmzone", "Jagdrevier", wo man sich als Dreibeiner je nach gegenwärtiger Verfassung aufhalten kann und weiss, was einen erwartet, bzw. wo man in Ruhe gelassen wird.


                                                                                                          Lösungsmöglichkeit 4:
                                                                                                          Die WGs tragen unterschiedliche Kleidung, je nach Funktion. Z.B. Voll angekleidet = lockeres Plaudern, leicht bekleidet = dirty talking, Bikini oder Dessous = Sofadress für heisse Anmache. Nackt = ready to go. (Funktioniert an FKK-Tagen natürlich nicht)
                                                                                                          So könnte Mann gezielt Augenkontakt zu einem Girl herstellen, das dann die gewünschte Reaktion zeigen würde.


                                                                                                          Lösungsmöglichkeit 5:
                                                                                                          Am Empfang werden Präservative in verschiedenen Farben angeboten, die Mann dann gleich anziehen kann und den WGs signalisieren, in welchem Erregungszustand man sich befindet.
                                                                                                          Wenn Mann "nackt" herumläuft heisst das natürlich: Finger weg.


                                                                                                          Nebenbei:
                                                                                                          Es gibt eine Lösung, die bereits von einigen Girls praktiziert wird:
                                                                                                          Der Griff unter den Bademantel, den ich auch ab und zu erlebe. Er zeigt einem Girl sofort, wie der Zustand des Kunden ist und bestimmt das weitere korrekte Vorgehen: In Ruhe lassen oder Angriff.
                                                                                                          Die Methode sollte standardmässig allen WGs beigebracht werden.


                                                                                                          So, das wären einfach ein paar Ideen von mir, das ist noch nicht in Stein gemeisselt.


                                                                                                          Beat, der nicht ganz sicher ist, ob es eine gute Idee war, vor seinem Spasskasper ins Bett zu gehen.

                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                          • .. und dann stelle man noch einen Animateur ein, der lustige Paarspielchen organisiert und die Männlein und Weiblein, die sich treffen möchten zusammen bringt.

                                                                                                            Ich kann mich mit Deiner Idee lieber norbi einfach nicht anfreunden. Ich glaube mir sind die paar Leerläufe fast lieber als Reiflein und Kleberlein. Vielleicht finden aber die anderen die Idee gut und dann stehe ich mit meinem Unverständnis am Rande.

                                                                                                            Karl


                                                                                                            ... da stehst du nicht am rande. das mit den reiflein oder kleberlein, das kannst du in einem globe nicht machen. es gibt dreibeiner, die wissen schon vor der tür, was sie vorhaben und andere, die geniessen nur, sprich, die schauen nur zu.
                                                                                                            :staunen:


                                                                                                            daher würden sich wohl die einen ein bisschen unter druck fühlen und würden kein weiteres mal herkommen. so wie es jetzt arrangiert ist, ist es wohl am wirtschaftlichsten für den club. und der jefe wird wohl sagen, was am "besten" ist, bzw. was am meisten kohle bringt ... sorry für die damen, aber da müsst ihr wohl durch und mit der zeit gibt's ja auch das auge oder das gespühri dafür.

                                                                                                            • Liebe Globebetreiber und Globebesucher.
                                                                                                              Ich bin häufiger Gast im Globe.Für mich ist das Globe der beste Klub.Viele tolle Girls mit ebenso tollem Service.Dennoch stelle ich oft fest,dass die Girls nicht wissen ob ein Gast zum Zeitpunkt Sex möchte oder Pause möchte.Sie werden immer wieder abgewiesen oder vertröstet.Umgekehrt wartet der Gast oft vergebens bis sich ein Girls zu Ihm wagt.Die vielen Unklarheiten liessen sich evtl. verringern.Ein williger Gast holt sich eine Armbinde odgl.Oder er holt sich ein Namenkleberli,und die gewählte Dame weis auch gleich auf wen dieser Gast wartet und Sie hat weniger Leerläufe ,welche die Girls auch zermürben. Beide Parteien könnten effizienter Profitieren.Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich.:rolleyes:


                                                                                                              .. und dann stelle man noch einen Animateur ein, der lustige Paarspielchen organisiert und die Männlein und Weiblein, die sich treffen möchten zusammen bringt.

                                                                                                              Ich kann mich mit Deiner Idee lieber norbi einfach nicht anfreunden. Ich glaube mir sind die paar Leerläufe fast lieber als Reiflein und Kleberlein. Vielleicht finden aber die anderen die Idee gut und dann stehe ich mit meinem Unverständnis am Rande.

                                                                                                              Karl

                                                                                                              • Liebe Globebetreiber und Globebesucher.
                                                                                                                Ich bin häufiger Gast im Globe.Für mich ist das Globe der beste Klub.Viele tolle Girls mit ebenso tollem Service.Dennoch stelle ich oft fest,dass die Girls nicht wissen ob ein Gast zum Zeitpunkt Sex möchte oder Pause möchte.Sie werden immer wieder abgewiesen oder vertröstet.Umgekehrt wartet der Gast oft vergebens bis sich ein Girls zu Ihm wagt.Die vielen Unklarheiten liessen sich evtl. verringern.Ein williger Gast holt sich eine Armbinde odgl.Oder er holt sich ein Namenkleberli,und die gewählte Dame weis auch gleich auf wen dieser Gast wartet und Sie hat weniger Leerläufe ,welche die Girls auch zermürben. Beide Parteien könnten effizienter Profitieren.Denkt mal darüber nach und verheizt mich nicht gleich.:rolleyes:

                                                                                                                • Ich finde es zunehmend schwieriger, die Frauen aufgrund ihrer Fotos zu erkennen. Qualitativ sind sie absolut OK, aber vielleicht könnte der Fotograf jedes Mädel etwas unterschiedlich abknipsen, vielleicht auch nicht immer in den selben Posen. So sieht man einfach nur - pardon my French - Titten, Ärsche und Beine. Dass die Gesichter nicht sichtbar sind, kann ich verstehen. Aber auch hier könnte man die jeweilige Frau vielleicht so fotografieren, dass man zumindest Haarfarbe/Style etwas besser erkennt.




                                                                                                                  Anhand der Photos ist es wirklich fast nicht möglich die meisten Girls zu erkennen.


                                                                                                                  Ich würde es begrüssen wenn die Ladys Namensschilder tragen würden.:smile:


                                                                                                                  Spass bei Seite.


                                                                                                                  Wenn einem eine der Ladys gefällt, ist es immer noch am einfachsten Sie nach dem Namen zu fragen, sollte man im Forum etwas negatives über diejenige gelesen haben, gibt es immer noch die Möglichkeit es sich anders zu überlegen und den Rückzug anzutreten.


                                                                                                                  Ich persönlich würde nie mit einer Dame nur wegen dem guten Feedback aufs Zimmer gehen, denn wenn die Chemie nicht stimmt kann es kaum ein gutes Erlebnis geben.

                                                                                                                  • Ich finde es zunehmend schwieriger, die Frauen aufgrund ihrer Fotos zu erkennen. Qualitativ sind sie absolut OK, aber vielleicht könnte der Fotograf jedes Mädel etwas unterschiedlich abknipsen, vielleicht auch nicht immer in den selben Posen. So sieht man einfach nur - pardon my French - Titten, Ärsche und Beine. Dass die Gesichter nicht sichtbar sind, kann ich verstehen. Aber auch hier könnte man die jeweilige Frau vielleicht so fotografieren, dass man zumindest Haarfarbe/Style etwas besser erkennt.

                                                                                                                    • Ja und dann kommt der Blick und erwähnt dich am Sonntag in der zeitung:smile::smile:


                                                                                                                      Ja also wenn ich angst hätte das jemand meine autonr aufsschreibt um mich ausfinfig zu machen, was soll das bringen,

                                                                                                                      also wenn ich jemand erpressen will wäre es kein problem an jede adresse zu kommen, den du fährst ja nach dem club nach hause und demfall könnte jeder dir folgen, :staunen:

                                                                                                                      ich denke das thema schweift ein bischen ins 007 Leben ab:smile:

                                                                                                                      fakt ist der staat kommt sowsio an alle daten
                                                                                                                      Siehe UBS ob mit legalem oder ilegalem möglichkeiten.

                                                                                                                      mit einem neutralem auto parkiere ich jeweils auf derm parkplatz
                                                                                                                      mit einem angeschriebenen Firma auto jedenfalls nicht :smile:

                                                                                                                      • Wusste ich nicht und erstaunt mich einigermassen. Welche Kantone sind das?



                                                                                                                        Sorry du hast recht, nach neuster Rechtssprechung kann man überall in der Schweiz die Halterdaten sperren lassen. Früher war dies anders und man hatte erhebliche Schwierigkeiten bei der Umsetzung. Siehe folg. Link
                                                                                                                        http://www.ktipp.ch/themen/bei…Autonummer_sperren_lassen

                                                                                                                        Vielen Dank für deine Frage jetzt werde auch ich dies veranlassen.

                                                                                                                        • [FONT=Verdana, sans-serif]Nebst einem rasierten Sack und einer Hepatitis Impfung gehört zu den allgemeinen Vorbereitungen des Puffgängers, dass er seine Halterdaten im Autoindex sperren lässt. Infos / Anträge gibts i.d.R. auf den Webpages der Strassenverkehrsämter. Ich parke in der Regel immer direkt vor dem Etablissement. Ist meiner Meinung nach oft diskreter als ein Fussmarsch dahin.[/FONT]

                                                                                                                          Heat!



                                                                                                                          Ist kantonal geregelt, weshalb es einige Kantone gibt, wo man die Halterdaten nicht sperren kann.

                                                                                                                          • Das Fahrzeug würde ich auch nie auf den Parkplatz eines Lusttempels abstellen, da nehme ich gerne 15 Minuten oder auch mehr in Kauf. Da sind ja noch die öffentlichen Verkehrsmitteln. Der firmeneigene Parkplatz ist in der Regel mit Video vom Betreiber und seine Angestellten überwacht. So hat er schnell seinen Kunden aufgrund des Kontrollschildes identifiziert und ist so leichter erpressbar.




                                                                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Nebst einem rasierten Sack und einer Hepatitis Impfung gehört zu den allgemeinen Vorbereitungen des Puffgängers, dass er seine Halterdaten im Autoindex sperren lässt. Infos / Anträge gibts i.d.R. auf den Webpages der Strassenverkehrsämter. Ich parke in der Regel immer direkt vor dem Etablissement. Ist meiner Meinung nach oft diskreter als ein Fussmarsch dahin.[/FONT]

                                                                                                                            Heat!



                                                                                                                            • @ Nippellecker
                                                                                                                              komische Frage findest du nicht? Würde es mir keinen Spass machen so würde ich nicht ins Puff gehen. Oder verstehen wir uns da wieder falsch. Angst habe ich nur vor meiner Frau und vor dem Herrgott. Hoffe du bist mit meiner Antwort zufrieden, sonst melde dich einfach wieder.

                                                                                                                              • hi

                                                                                                                                @ Jupiter
                                                                                                                                In dem von sts-ch angerissenen Fall, kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen,(schwere) Köüperverletzung ,Menschenhandel etc. wo jeder Richter m.M. sofort handelnm sollte.Nur sollte die Polizei dann sehr sensibel an die Sache rangehen,damit niemand der Schwierigkeiten bekommen könnte, diese auch bekommt.

                                                                                                                                @ Tunichtgut

                                                                                                                                Ich bin auch so einer der Geheimnis aus seine Clubbesuche macht.In meinem Umwelt weiss auch jeder bescheid. :smile:
                                                                                                                                Ich bin aber auch nicht erpressbar ;).
                                                                                                                                Sollte es doch mal ein Etablissement versuchen,dann könnte der Laden ganz schnell zu machen.Die Medien die stürzen sich doch liebend gern auf solche Fälle :smile:

                                                                                                                                Aber Angst das deine Wertsachen,wenn du beim Sexspiel bist, durchsucht werden hast du keine :confused:.Machen dir diese Besuche überhaupt Spass, wenn du dauernt in Angst lebst ?


                                                                                                                                • Sorry, sts-ch, ob du mit Sicherheitsbereichen zu tun hast oder nicht - ob du mit elektronischen Daten zu tun hast oder nicht, spielt in dieser Thematik absolut keine Rolle.


                                                                                                                                  Auch ein Staatsanwalt kann von einer Bank oder von einer Kreditkartenfirma ohne richterlichen Beschluss keine Herausgabe von persönlichen Daten im Zusammenhang mit Kreditkartentransaktionen verlangen. Zudem kennt die Partnerfirma (in unserem Fall ein Club) lediglich die Karten-Nummer und den Betrag, mehr nicht! Mit diesen Daten kann auch ein Staatsanwalt gar nichts anfangen. Auch er muss zuerst einen richterlichen Entscheid bewirken, damit weitergehende Daten von der Bank oder der Kreditkartenfirma gefordert werden können. Der Staatsanwalt ist nichts anderes als Kläger, d.h. Partei. Einzig das Gericht hat die Möglichkeit, Verfügungen zur Herausgabe von geschützten Daten zu verlangen - aber auch nur bei einem Betrugsverdacht. Bei einer Kontrolle eines Clubs werden gegenüber den Kunden sicher keine Betrügereien festgestellt.


                                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                                  • Es gibt Menschen, die brauchen ein grosses Risiko, sei es bei der Arbeit oder Freizeit und wo auch immer. Dies nennen sie dann den berühmten zusätzlichen Adrenalinstoss, welcher das Erlebte noch geiler macht. Dann gibt es eben Leute, die minimieren das Risiko auf ein erträgliches Mass und sind dennoch grosse Geniesser. Es käme mir nie in den Sinn mittels Kreditkarte in einem Etablissement zu bezahlen da gibt es viele Gründe wie auch immer. Ich nehme auch nie den Geldbeutel mit allen Karten, Ausweisen etc. mit. Das Fahrzeug würde ich auch nie auf den Parkplatz eines Lusttempels abstellen, da nehme ich gerne 15 Minuten oder auch mehr in Kauf. Da sind ja noch die öffentlichen Verkehrsmitteln. Der firmeneigene Parkplatz ist in der Regel mit Video vom Betreiber und seine Angestellten überwacht. So hat er schnell seinen Kunden aufgrund des Kontrollschildes identifiziert und ist so leichter erpressbar. Ich wohne in der Nähe eines solchen Etabl. und frage mich wie leichtfertig da die Fahrzeuge der Öffentlichkeit präsentiert werden. Aber eben, manche brauchen dies oder sind niemanden Rechenschaft schuldig.
                                                                                                                                    Darum muss es jeder selber wissen, was er macht oder nicht. Ein Risiko besteht immer man fremdgeht.

                                                                                                                                    • also das stimmt der club sieht nicht deine adresse und em club ist auch egal,
                                                                                                                                      aber bei einer kontrolle, seitens der polizei kann mann die adresse
                                                                                                                                      herausfinden, ich arbeite ich sicherheitsbereich und habe mit elektronischen daten zu tun.

                                                                                                                                      Die Polizei kann bei dir stehen obwohl du nichts ilegales gemacht hast.

                                                                                                                                      wie kürzlich in einem cabaret, da wurde der besitzer handgreiflich gegen ein girl und gast, die polizei suchte zeugen, bei der ermittlungen wurden wir vom staatsanwalt infomiert von diesem abend die daten zu übermitteln

                                                                                                                                      wie gesagt und schon standen die polizei bei einem zu hause.

                                                                                                                                      und der aspekt das die auszüge deine bank sieht wo in deinem dorf steht
                                                                                                                                      logisch sie hat schweigepflicht aber sie wird es wissen

                                                                                                                                      aber eben die wo nichts zu verstecken haben, müssen ja auch keine angst haben.:smile:

                                                                                                                                      • Bezahlung mit Bancomatkarte:

                                                                                                                                        Es enstehen zwar keine Spesen. Ersichtlich ist euer Besuch aber für diejenigen, die Einsicht über eure Auszüge oder Bewegungen haben. Hier kann man den Personenkreis eingrenzen, wenn man z.B. bei der Korrespondenz "banklagernd" wählt. So kann man nur persönlich die Auszüge in Empfang nehmen...aber auch hier hat mindestens euer Kundenbetreuer bei der Bank Einsicht, was ihr so treibt und ihr seit je nach dem in der Bankfiliale ein Thema als "Stecher" von Hinterpuffikon;)! Problematisch kann die Sache auch werden, wenn ihr euch mit eurer "Liebsten" verkracht und ihr bei einer Scheidung die Auszüge auf den Tisch legen müsst, auch wen's heute ja keine Schuldfragen mehr gibt...oder im Todesfall!! Kann einem ja egal sein...aber wenn es die Hinterbliebenen wunder nimmt, für was echt der "Karli" nur sein Geld gebraucht hat? Fliesst bei der Beerdigung vielleicht ein Tränchen weniger...dabei seit ihr vielleicht länger ein Gesprächsthema...Von meinem Onkel, dem in den Fünzigerjahren sein Herz auf einer Prosituierten versagt hat, redet meine Mutter jedenfalls heute noch!! Für die einen ein Held und Vorbild und für die anderen....

                                                                                                                                        Kreditkarte das selbe Problem...nur noch ein Haufen Spesen drauf!

                                                                                                                                        Wenn ihr also sichergehen wollt, dass auch per Zufall niemand auf den "Geldfluss" in's Puff stösst, nur bares ist wares!!!

                                                                                                                                        Wer dies alles beachten muss, ist wohl auch gut bedient, wenn er daneben auch nur in der Dunkelheit und mit öffentlichen Verkehrsmitteln einen Puffbesuch wagt, und das mindestens 200 km von seinem Wohnort entfernt und im Puff zusätzlich noch einen Künstlernamen verwendet.

                                                                                                                                        • Ich für meinen Teil beziehe nur Bargeld über meine EC Card und bezahle dann bar. Ich spare mir die Provision und ende Monat kommt keine fette Rechnung auf meiner Visa Card.


                                                                                                                                          Ein kleiner Tip für alle, die nicht so einfach grössere Beträge vom Konto abheben können.


                                                                                                                                          Corner Card bietet eine Visa und Master pre paid card an. du zahlst immer wieder kleinere Beträge. die niemandem auffallen ein und wenn du in den Club gehst, hast du ein gut gefülltes Konto das niemand kennt. Beziehe dann die entsprechende Summe am BC und du bezahlst pro Bezug Fr. 5.- Kommission an die Cornerbank. Das beste ist, es kommen keine Abrechnungen nach Hause. Die EZ um das Konto zu füllen kannst du dir ins Geschäft senden lassen. Sie ist im übrigen auch sehr nützlich, wenn du im Internet Käufe betätigst.
                                                                                                                                          Jaris

                                                                                                                                          • .....
                                                                                                                                            ...nein es wurde hier schon mal erwähnt bei einer polizei kontrolle eines clubes begründet oder nicht, werden die auszüge kontrolliert, und plötzlich steht die polizei vor der türe. dies ist alles schon passiert. ...
                                                                                                                                            .....


                                                                                                                                            sts-ch


                                                                                                                                            Vielleicht kannst du uns erklären, welche Auszüge kontrolliert werden. Die einzige Information, welche du bei Bezahlung mit Karte im Club zurück lässt sind der Name des Kartenherausgebers (Bank, Visa, Amexco, usw) und die Kreditkarten-Nr. Deine Adresse kennt der Club damit nicht.


                                                                                                                                            Der Kartenherausgeber darf deine Daten (Adresse, Konto-Informationen) nur im Betrugsfall und nur gegen eine richterliche Verfügung an die Polizei herausgeben, sicher nicht aufgrund einer einfachen Nachfrage für irgendwelche Kontrollen!


                                                                                                                                            Jupiter



                                                                                                                                            • sts-ch

                                                                                                                                              Weshalb sollte die Polizei vor meiner Türe stehen, wenn sie doch den Club, bzw. die Einhaltung der Fremdenpolizeilichen Bestimmungen kontrolliert ? :confused:
                                                                                                                                              Ich tue ja schliesslich nichts Illegales...

                                                                                                                                              Das ist nun wirklich Paranoia !

                                                                                                                                              Don Phallo

                                                                                                                                              • Ich zahle eigentlich beim tanken, in der migros, im ausgang immer mit karte
                                                                                                                                                aber in den clubs zahle ich nur bar.

                                                                                                                                                gerade männer in beziehungen riskieren fiel, nicht der auszug des konto den kann man ja ins büro senden lasen.

                                                                                                                                                nein es wurde hier schon mal erwähnt bei einer polizei kontrolle eines clubes begründet oder nicht, werden die auszüge kontrolliert, und plötzlich steht die polizei vor der türe. dies ist alles schon passiert.
                                                                                                                                                mann kann mir paranoia vorwerfen, aber daher zahle ich lieber bar.
                                                                                                                                                und wenn das geld aufgebraucht ist, weis i es ist zeit zum gehen:smile:

                                                                                                                                                übrigens auch in Fachgeschäften kann es vorkommen das mann zwischen 2 . 4 % Zins verrechnet wird wenn mann mit karte zahlen tut, voralem Mastercard, visa und american express

                                                                                                                                                gruss

                                                                                                                                                • @ Quentin80


                                                                                                                                                  weiss nicht, ob du das übersehen hast:


                                                                                                                                                  ... Kreditkarten benutze ich nicht weil da die Studios/Clubs in der Regel happige Zuschläge verrechnen. Wie ist das im Globe, wenn man mit Kreditkarte zahlt?


                                                                                                                                                  Mit Karte zahlen ist nicht gratis. In der Regel zahlt es der Laden (hab mal was von "etwas mehr als 3%" gehört) und nicht der Kunde. In den Puffs wird aber in der Regel einen Zuschlag verrechnet. Wie hoch ist dieser Zuschlag im Globe? Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen gibt... sonst würde ja der Club draufzahlen.

                                                                                                                                                  • ich handhabe es so, dass ich meiner partnerin sage ich gehe mit einem kollegen schwimmen und danach noch etwas essen. wie eigentlich jede woche. nur gehen wir dann alle 3-4 wochen nach dem schwimmen (wichtig) ins globe. ins globe nehme ich meine dusch sachen mit und bin somit frisch geduscht und es kommen keine fragen auf. sex gibts dann logischerweise keinen. dafür muss meine partnerin noch einen tag warten. :-)
                                                                                                                                                    so hat es bei mir bis anhin immer geklappt.
                                                                                                                                                    aber jeder muss sich seine ausreden selbst ausdenken.
                                                                                                                                                    nicht, dass jetzt alle auf einen michael phelps machen. :-)
                                                                                                                                                    und derjenige der denkt, wenn er in einer beziehung steht nicht mehr ins globe oder sonst wohin geht, der glaubt das ja wohl selbst nicht.
                                                                                                                                                    guet fick!

                                                                                                                                                    • Über 80% der Besucher eines Bordels sind Männer in festen Beziehungen. Und meistens kommen die Kartenabrechnungen ins Haus bevor der Mann diese beiseite schaffen kann. Die Ehefrauen sind prinzipiell neugierig und öffnen diese Briefe, schon sieht sie die Bewegungen des vergangenen Monates.


                                                                                                                                                      also ich glaube, dann war es meine ehefrau. auch in einer beziehung gibt es für mich immer noch ein ich und sie und die dementsprechende privatsphäre ...

                                                                                                                                                      Auch wenn grössere Beträge abgehoben werden entstehen Fragen und viele Frauen arrangieren sich damit.


                                                                                                                                                      wie oben schon beschrieben ist es mein konto und da hat sie keinen einblick darauf ...


                                                                                                                                                      Hand aufs Herz, glaubt ihr wirklich, dass die Ehefrauen nicht ahnen, dass ihr zu WGs geht. Der Partner kommt frisch geduscht von der Arbeit nach Hause und wenn sie einen Blick auf den kleinen Bruder wirft, sieht eine geübte Frau sofort, dass er vor kurzem am Arbeiten war.


                                                                                                                                                      ja als ich in meiner letzten beziehung war, musste ich das auch mal beachten und hab es dann so gemacht wie dein freund. ab in die beiz und sich einrauchen lassen :)


                                                                                                                                                      Ich bin Single und wenn ich in den Club gehe, nehme ich in der Regel genügend Bares mit. Es kommt aber vor, dass ich mehr ausgebe als vorgesehen. Dann nutze ich die Möglichkeit Bargeld zu beziehen.


                                                                                                                                                      schliesse mich 100% an ...


                                                                                                                                                      so long
                                                                                                                                                      zeusius


                                                                                                                                                      der endlich mal seine berichte seiner erlebnisse im swiss schreiben muss ...

                                                                                                                                                      • Ich finde den Begriff „Plastikkarten-Cowboys“ schon ziemlich weltfremd und daneben. Ein solcher Ausdruck kann jetzt auch wirklich nur von einem ziemlich weltfremden Schweizer Bünzli kreiert worden sein. Wer schon etwas die Welt gesehen hat, wird erkennen, dass zum Beispiel auf dem Amerikanischen Kontinent die Barzahlungs-Cowboys zu Verzögerungen führen. Es gibt ja wohl auch Gründe warum zum Beispiel Coop und Migros den Kartengebrauch fördern. Wenn der Bezahlvorgang gut organisiert wird, erleichtert den bargeldlosen Verkehr den Zahlungsverkehr enorm.
                                                                                                                                                        Ich bin grundsätzlich ein absoluter Verfechter des bargeldlosen Zahlens und setze meine Karte als „Plastikkarten-Cowboy“ wo immer nur möglich ein. Man muss sich aber immer bewusst sein, dass man mit Karte einen Datenschatten liegen lässt. Ich beziehe mein Bargeld meist auch nicht direkt am Bancomaten neben dem Erotikclub. Dazu kommt, dass auf der Karte der Name steht. In vielen guten Geschäften gilt es ja als anständig, dass man mit Danke für den Einkauf Herr Martinez verabschiedet wird, nachdem die Dame kurz auf die Karte geschaut hat. Ob ich Lust hätte am Schalter des Clubs mit „Danke für den Fick Herr Martinez“ verabschiedet zu werden, weiss ich nun wirklich nicht.
                                                                                                                                                        Da ich nun mit Transport rein gar nichts am Hut habe, würde mir auch der Begriff „LSV“ auf der Kreditkartenabrechnung nicht viel weiter helfen. Der Begriff „Gastro Event“ scheint mir noch der kreativste zu sein (Die haben ja auch keinen Tagesplan mehr, sondern nur noch „Superstars“).
                                                                                                                                                        Da ich nicht wie beat-privat vorschlägt ehrlich bin, bleibt mir in diesem Fall wirklich nur die Barzahlung. Ich weiss, dass dies kein Schutz vor dem „Auffliegen“ ist. Nur glaube ich wäre die Kreditkartenbezahlung ein allzu Grosses zusätzliches Risiko!

                                                                                                                                                        Karl

                                                                                                                                                        • Jetzt blockieren diese Platikkarten-Cowboys nicht nur die Kassen an der Tankstelle und im Supermarkt :doof:


                                                                                                                                                          Wenn Man(n) nicht mal im stande ist, den Eintritt und eine Hure in Bar zu zahlen, dann sollte man es besser bleiben lassen oder zu recht von der Ehefrau ertappt werden :mutig:


                                                                                                                                                          Der Aufschlag von 10% bei Kartenzahlung in Clubs schlägt zusätzlich mit 20 bis 50 Franken zu buche. Rechnet man das aufs Jahr hoch, dann kommt je nach Clubfrequenz ein gutes Sümmchen zusammen. Wer einigermassen rechnen kann, zahlt Bar.


                                                                                                                                                          knuti, da muss ich dir auch widersprechen. ich kann zwar nicht so gut rechnen - ich vögle lieber - aber bisher ist mir meine partnerin noch nie auf die schliche gekommen und die beträge halten sich im rahmen.


                                                                                                                                                          ich muss dir recht geben, dass es ein quatsch ist, wenn du mit der kreditkarte bezahlen gehst im puff. vielleicht sind es ja dann die kreditkarten vom geschäft, dann ist's auch wieder was anderes, wenn du es steuertechnisch absetzen kannst.


                                                                                                                                                          ich beziehe cash vor ort. so spar ich mir den gang zum bancomaten. ist doch en klasse service, wo das globe hier bietet.


                                                                                                                                                          und ich empfinde die kartenzahlung sicherheitstechnisch für den betreiber auch gescheiter. soll der immer noch wie anno domini mit dem umsatz am folgetag auf die bank springen??? hallo. :schock:


                                                                                                                                                          du wirst diesen wandel der zeit nicht aufhalten können, also weshalb regst du dich darüber auf. dich verweigern kannst du, aber es kostet dich nur unnötige nerven.


                                                                                                                                                          lieber ein plastikkarten cowboy als ein dagobert duck :super:

                                                                                                                                                          • Jetzt blockieren diese Platikkarten-Cowboys nicht nur die Kassen an der Tankstelle und im Supermarkt

                                                                                                                                                            Wenn Man(n) nicht mal im stande ist, den Eintritt und eine Hure in Bar zu zahlen, dann sollte man es besser bleiben lassen oder zu recht von der Ehefrau ertappt werden



                                                                                                                                                            Da hätten die Clubbetreiber wohl etwas dagegen, denn bekanntlich ist man aus nachvollziehbaren Gründen eher grosszügiger
                                                                                                                                                            mit den Ausgaben, wenn man mit der Karte bezahlen kann.

                                                                                                                                                            Ich zahle mit beiden Varianten, bar und die Karte für "unvorhergesehene" Ausgaben. Es ist zwar sicher klüger mit einem vorhersehbaren Budget, sprich, mit einer abgezählten Anzahl "Blauen" in den Club zu gehen, aber so hätte ich etliche
                                                                                                                                                            wunderbare Erlebnisse, die ich nicht missen möchte, verpasst.

                                                                                                                                                            Und was die Bezeichnungen auf der Kredit/EC-Karten-Abrechnung angeht, gibt es alle Varianten, von "Globe-Solution"
                                                                                                                                                            (wer etwas intelligent googelt, kommt sofort darauf, wer dahintersteckt), über "Club Palace" (deutlicher geht's nicht)
                                                                                                                                                            bis zu "Gastro-Invest" (vom Westside, da kommt frau nicht so schnell drauf, aber erklär mal die hohen Beträge,
                                                                                                                                                            "Schatzi, wusste gar nicht, dass du am 22.12. in einem Restaurant warst, wo ist das denn?"):rolleyes:

                                                                                                                                                            Fazit: Wenn zuhause die Bankabrechnungen auch von anderen Personen, sprich, der nichtsahnenden Ehefrau, eingesehen werden können, ist es wohl klüger, bar zu bezahlen.

                                                                                                                                                            Die anderen "Plastic-Cowboys" , so wie ich, blockieren dann halt die Kassen am Empfang, verursachen eine Menge
                                                                                                                                                            Umtriebe und Mehrarbeit für den Betrieb und behindern die Schlange der Barzahlenden "echten Cowboys", die wie in
                                                                                                                                                            alten Zeiten ihr sauer verdientes Geld sogleich wieder im Puff verprassen.

                                                                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                                                                            • knuti
                                                                                                                                                              bargeldloses bezahlen ist die zukunft. aber vielleicht bist du ja einer der mit der technik nicht mitgeht und stehen bleibt. wenn du meinen bericht gelesen hättest, geht es mir nicht darum, dass ich mir es nicht leisten könnte, sondern das zahlen mit kreditkarte vereinfacht einiges für beide parteien und ich kann meine flugmailen sammeln. ich fliege halt lieber vorne als hinten in die ferien. :-) und übrigens, die barzahler halten dich an der kasse auf, weil es eher länger dauert bis du deine fr. 87.65 aus deinem geldbeutel rausgesucht hast als ich meinen pin-code eingegeben habe. naja.
                                                                                                                                                              @ nippellecker & zeusis: danke für eure beiträge, die waren produktiv.
                                                                                                                                                              weiterhin gut fick. ;-)

                                                                                                                                                              • Jetzt trete ich wieder einmal in ein Fettnäpfchen, aber es stimmt halt. Über 80% der Besucher eines Bordels sind Männer in festen Beziehungen. Und meistens kommen die Kartenabrechnungen ins Haus bevor der Mann diese beiseite schaffen kann. Die Ehefrauen sind prinzipiell neugierig und öffnen diese Briefe, schon sieht sie die Bewegungen des vergangenen Monates.


                                                                                                                                                                Auch wenn grössere Beträge abgehoben werden entstehen Fragen und viele Frauen arrangieren sich damit. Ich lass dir dein Vergnügen und habe dafür ein angenehmes Leben. (Esther Villar lässt grüssen)


                                                                                                                                                                Hand aufs Herz, glaubt ihr wirklich, dass die Ehefrauen nicht ahnen, dass ihr zu WGs geht. Der Partner kommt frisch geduscht von der Arbeit nach Hause und wenn sie einen Blick auf den kleinen Bruder wirft, sieht eine geübte Frau sofort, dass er vor kurzem am Arbeiten war.


                                                                                                                                                                Ein Freund von mir hat es richtig gemacht, nach dem Besuch eines Clubs ist er zuerst 2 Stunden in ein verrauchtes Lokal gegangen, hat ein paar Bier getrunken. Wenn er dann nach Hause kam hat er so nach Bier und Rauch gestunken, dass seine Partnerin ihn zuerst unter die Dusche schickte. Die Partnerin hatte keinen Grund ihm zu misstrauen. Aber ab dem 1. Mai ist auch dieses Alibi vorbei. (Rauchverbot)


                                                                                                                                                                Ich bin Single und wenn ich in den Club gehe, nehme ich in der Regel genügend Bares mit. Es kommt aber vor, dass ich mehr ausgebe als vorgesehen. Dann nutze ich die Möglichkeit Bargeld zu beziehen.


                                                                                                                                                                Übrigens gemäss Untersuchungen des Sexualverhaltens gehen etwa gleich viele Frauen fremd wie Männer. ich hatte auch schon Affären mit verheirateten Frauen und es gibt immer wieder Gelegenheiten. Im Ausgang flirten sie hemmungslos mit anderen Männern, der eigene steht daneben und sieht es nicht, die machen die es viel cleverer. Frauen finden, immer wenn sie einen Mann kennen lernen wollen, Gelegenheiten mit ihm in Kontakt zu treten und sich zu verabreden. Auch wenn der Ehemann dabei ist.


                                                                                                                                                                Also ihr könnt davon ausgehen, dass einige der Ehefrauen der Eisbären sich auch Fremd verlustieren, mit dem Unterschied, dass sie dafür nichts bezahlen und sich nicht erwischen lassen.
                                                                                                                                                                Jaris

                                                                                                                                                                • Also, wenn ich in einer Partnerschaft leben würde, dann würde ich eine absolute Security-Solution vorziehen.
                                                                                                                                                                  Dann hätte ich am Bahnhof ein Schliessfach mit allen Clubutensilien. z.B. Dunkle Sonnenbrille, Schnurrbart, Mundwasser etc. inkl. separate EC-Karten mit selbstverständlich separatem Bankkonto. :smile:


                                                                                                                                                                  Noch besser wäre eine spezielle Clublimousine - auf neutralem Grund stationiert, mit einem Nummernschild, das nicht bis zu mir zurückverfolgt werden kann. :lachen:
                                                                                                                                                                  In dieser Limousine wäre auch das Abhörzentrum meiner verwanzten Wohnung, denn ich möchte doch wissen, ob meine Frau wirklich zuhause ist, wie sie behauptet - nicht, dass sie mich noch hintergeht, ohne dass ich es merke.... :schock:


                                                                                                                                                                  Andere, einfachere Variante:
                                                                                                                                                                  Der Partnerin einfach klipp und klar die Wahrheit sagen, z.B.
                                                                                                                                                                  Du Schatz, ich hab einen Freund*, der geht ab und zu ins Puff, aber seine Frau soll nichts davon erfahren. Darum gebe ich ihm meine Kreditkarte, wenn du auf der Abrechnung also mal einen unseriösen Punkt siehst - das ist nicht von mir.
                                                                                                                                                                  *der "Freund" in diesem Beispiel wäre natürlich Klein-Beat :lachen:


                                                                                                                                                                  oder:
                                                                                                                                                                  "Du Schatz, du weisst doch, dass meine Liebe unendlich gross ist..."
                                                                                                                                                                  "Ja, das weiss ich."
                                                                                                                                                                  "...diese Liebe ist so gross, die reicht für 100 Frauen."
                                                                                                                                                                  "Was???"
                                                                                                                                                                  "Und da habe ich so diese Wünschelrute, die lenkt mich immer zu der jeweiligen Auserwählten."


                                                                                                                                                                  Ihr denkt jetzt sicher, der Beat ist ein Scheidungsanwalt... stimmt aber nicht, ich habe bloss meinen Spasskasper nicht immer unter Kontrolle.



                                                                                                                                                                  @ Club Globe
                                                                                                                                                                  Könnt ihr nicht einen Alibi-Service einführen, eine Telefonnummer, wo verunsicherte Frauen erfahren, dass ihr ein seriöser internationaler Jass-Club seid.
                                                                                                                                                                  Oder ihr könntet auf Wunsch ein Zertifikat dem Gast abgeben, dass die Teilnahme am Psychologieseminar für Zwischenmenschliche Interaktionsmöglichkeiten belegt.


                                                                                                                                                                  Ich bin der Meinung, das Thema ist noch lange nicht ausgereizt. Bin gespannt auf weitere hilfreiche Tipps und Hinweise.

                                                                                                                                                                  Gruss von Beat
                                                                                                                                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                                  • Ich gehöre zu den Glücklichen. Zahle in der Regel trotzdem cash. Falls ich mal zu wenig Bargeld dabei habe zahle ich mit der Maestro Karte. Dann steht "Globe Solution, 8603 Schwerzenbach" auf dem Kontoauszug ...


                                                                                                                                                                    auch ich gehöre zu den glücklichen, welche ab und zu einen zuschlag mit karte bezahlen können ohne sich sorgen machen zu müssen ... und ich geniesse diese freiheit mehr zu geniessen, wenn ich mal zu wenig bargeld dabei habe ...


                                                                                                                                                                    aber ich kann nicht ganz verstehen, wieso so ein problem darum gemacht wird. "globe solution" führt bei mir im internet zu keiner brauchbaren lösung (nur schnell mit google gesucht) und ist es heute nicht so, dass man mehrere bankkonten und karten hat? bin ich eine ausnahme? bei meinen beziehungen war es immer so, dass es mindestens 3 konten gab. ihres, meines und unseres ... und sie wusste nur über unser konto bescheid. meins ist meins und ihres ist ihres ...


                                                                                                                                                                    sich fragend
                                                                                                                                                                    zeusius

                                                                                                                                                                    • Jetzt blockieren diese Platikkarten-Cowboys nicht nur die Kassen an der Tankstelle und im Supermarkt :doof:


                                                                                                                                                                      Wenn Man(n) nicht mal im stande ist, den Eintritt und eine Hure in Bar zu zahlen, dann sollte man es besser bleiben lassen oder zu recht von der Ehefrau ertappt werden :mutig:


                                                                                                                                                                      Der Aufschlag von 10% bei Kartenzahlung in Clubs schlägt zusätzlich mit 20 bis 50 Franken zu buche. Rechnet man das aufs Jahr hoch, dann kommt je nach Clubfrequenz ein gutes Sümmchen zusammen. Wer einigermassen rechnen kann, zahlt Bar.

                                                                                                                                                                      • @ karl martinez: es sollte einfach ein neutraler text auf die abrechnung. logisch ist dein vorschlag auch keine lösung und wirft bei einer partnerin auch fragen auf.
                                                                                                                                                                        wenn natürlich club globe mit adresse steht ist die sache sonnenklar.
                                                                                                                                                                        wollte nur ein vorschlag machen, der für beide parteien von vorteil wäre.
                                                                                                                                                                        vielleicht prüft das ja mal das globe-team?!
                                                                                                                                                                        vielleicht geht ja ein LSV!? ;-))

                                                                                                                                                                        • Wer es sich aus private Gründen leisten kann Karten in Clubs zu verwenden gehört zu den Glücklichen.


                                                                                                                                                                          Ich gehöre zu den Glücklichen. Zahle in der Regel trotzdem cash. Falls ich mal zu wenig Bargeld dabei habe zahle ich mit der Maestro Karte. Dann steht "Globe Solution, 8603 Schwerzenbach" auf dem Kontoauszug (auf der Quittung nur "G.S.", dafür Adresse mit Strasse und Hausnummer). Kreditkarten benutze ich nicht weil da die Studios/Clubs in der Regel happige Zuschläge verrechnen. Wie ist das im Globe, wenn man mit Kreditkarte zahlt?