Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


      Kanns ja wohl nicht sein !


      Kommt wieder runter von eurer Palme, so sind in Frankfurt die Tatsachen, ich kann es auch nicht ändern.


      Die WGs sind keine Ware. Der Cluppgänger schreibt als ob er 1 KG Fleisch im Supermarkt gekauft hätte, was ihm vor der Nase für 3 Minuten weggezogen wurde :rolleyes:. Mit Besitzansprüchen verschafft er sich bei WGs keine Punkte.


      Der Cluppgänger hat auf Sunny und andere WGs überhaupt keinen Anspruch, genauso kann Sunny ihn ablehnen wenn sie keinen Bock auf ihn hat. Er war mit ihr noch nicht auf dem Zimmer, hat noch nicht bezahlt, also was bildet er sich als Freier ein, Sunny das tanzen zu verbieten und über sie zu bestimmen?!


      Kundenservice und Kundenzufriedenheit wird in der Schweiz GROSSGESCHRIEBEN. Wahrscheinlich ein Grund dass es uns besser geht wie vielen anderen Ländern !


      Ich lach mich tot.
      Die fehlende Kundenzufriedenheit in anderen Ländern wird der Grund dafür sein, daß aller 3 Sekunden ein Kind an Huger stirbt :rolleyes: und du mit deinem fetten Bauch in der Schweiz Sprüche klopfen kannst :super:.

      • Ähm, wo genau liegt das Problem? Du musstest 3 min warten? Kann ich jetzt nichts schlimmes dabei finden.


        Es geht hier um Kundenservice und Kundenzufriedenheit.


        Wenn du z.B in einem Restaurant ein Menü bereits aufgetischt bekommen hast, würdest du dich sicher auch ärgern wenn der Kellner/in dies wieder wegnehmen würde! Oder du machst bei einem Banker ein Devisengeschäft - der bereitet das nur vor, geht dann Kaffetrinken und schliesst es erst dann ab. In der Zwischenzeit ist wahrscheinlich dein Kurs den Bach runter !


        Ich bleib dabei Empfangsdame und Shila unfreundlich.

        • Du als Freier, kannst die Angestellte Shila nicht bevormunden und dem WG Sunny nicht verbieten zu tanzen. Ich verstehe nicht, was sich die Schweizer Puffs von den Freiern alles gefallen lassen :o.
          Bei uns in Frankfurt würdest du aus den meisten Puffs sofort hinausbefördert werden.


          Ui da würde ich es voll drauf ankommen lassen..... Und noch viel lieber auf mich zu kommen lassen und gucken wie der Besitzer den Schwanz einzieht wenn er weiss auf was er sich einlässt. :happy: :smile: Oder der ja ach so super Rausschmeisser durch die Bude fliegt anstelle mich vor die Türe zu stellen. Hui das wäre wieder einmal die perfekte Gaudi ......

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Du als Freier, kannst die Angestellte Shila nicht bevormunden und dem WG Sunny nicht verbieten zu tanzen. Ich verstehe nicht, was sich die Schweizer Puffs von den Freiern alles gefallen lassen :o


            Umgekehrt wird ein Schuh draus: die WGs sind (angeblich) selbständig erwerbend, also hat keine Shila und auch sonst niemand dem WG Sunny vorzuschreiben, dass sie jetzt zu tanzen habe.

            • Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


              Kanns ja wohl nicht sein !


              Du als Freier, kannst die Angestellte Shila nicht bevormunden und dem WG Sunny nicht verbieten zu tanzen. Ich verstehe nicht, was sich die Schweizer Puffs von den Freiern alles gefallen lassen :o.
              Bei uns in Frankfurt würdest du aus den meisten Puffs sofort hinausbefördert werden.

              • Sehr geehrte Club Globe
                Ich war am Sonntag zum ersten mal in diesem Club. Eigentlich hat es mir dort auch gut gefallen. Sunny fiel mir gleich auf als Sie in der Mitte an der Stange tanzte. Etwas später lief Sie mir über den Weg und habe mit Ihr was getrunken. Als ich mich entschied und mit Ihr aufs Zimmer gehen wollte, kam auf einmal Shila (anscheinend die Aufsichtsperson an diesem Sonntag) und meinte Sunny müsse jetzt gleich tanzen. Ich sprach Shila an und meinte, dies ist nicht möglich da Sunny erst vor kurzem getanzt hatte und sowieso habe ich jetzt Sunny gebucht. Shila bestand tatsächlich darauf und Sunny musste zuerst tanzen.


                Kanns ja wohl nicht sein !


                Der Service von Sunny war perfekt , kann ich jedem empfehlen. Es kann jedoch nicht sein , dass Shila sich so aufspielt und solche Spielchen treibt, einfach nur lächerlich und sicherlich nicht Kundenfreundlich. Würde ich mit meinen Kunden so umgehen, wäre ich schon lange meinen Job los !


                Weiter, auch die Dame am Empfang/Kasse war mir unsympatisch !


                Ich empfehle dem Club Globe, für solche Positionen lieber Männer einzustellen... Frauen hat es ja wirklich schon genug :)


                Freundliche Grüsse

                • Hier eine kleine Anregung an die Clubführung.

                  Wenn ich in den CG gehe und mir eine Liste von potenziellen Frauen erstelle, weiss ich ja nicht wer wer ist.

                  Eine Möglichkeit wäre, dass die Bardame den Namen der jeweiligen Tänzerin ausrufen könnte. Damit Man(n) weiss wer die holde Schönheit ist.
                  Es sit relativ mühsam seine Favoritinnen zu erreichen.

                  Oder kann das Probelm anders gelöst werden, damit ich weiss wer wer ist?
                  Danke

                  • nippellecker
                    danke für die info, dann muss ich heute Abend wohl mal wieder ins Globe gehen um mir diesen Auftritt nicht entgehen zu lassen. :happy:
                    60 splitternackte Girls auf einen Haufen und das bei dieser Optik, ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr zu arbeiten, wie soll ich das bis heute Abend durchhalten :smile:


                    Also ich war gestern Abend im Globe, konnte es kaum erwarten so viele Nackedeis zu sehen, hat sich wirklich gelohnt :happy: der Club war gut voll. Werde unter Club-Berichte noch einen Erlebnisbericht schreiben.
                    An der Bar wurde mit Gästen diskutiert, dass jetzt auf Maximum mit Girls aufgerüstet wird, da in kürze neue Imperiums-clubs eröffnet werden. Bis November also normal wenn täglich 60-70 Frauen da sind.


                    Wenn die weniger als X Zimmer macht bekommt sie ihren Eintritt wieder. Oder eine Aktion für Gäste, damit mehr kommen. Wie reduzierter Eintritt oder das der Club die MwSt übernimmt.


                    Ich habe gehört, die Frauen zahlen im Globe den doppelten Eintritt als wir Dreibeiner.

                    • Es waren (sind) tatsächlich soviele WG's anwesend! Scheint in der Admin. irgendetwas schief gegangen zu sein, als sie die Pläne machten. Den Frauen wurde ein Zettel verteilt, mit Bitte um Verständis, wenn Sie in den nächsten drei Wochen nicht so viel verdienen würden, weil eben soviele WG's da seien!!! Ab November würde es wieder besser...für die Frauen:smile:. Für uns ist das ja ein Luxuszustand! Es ist sogar so, dass einige Top-Shots ihre Ferien verlängern mussten, weil es für sie jetzt keinen Platz mehr hat!!! Sachen gibt's....



                      Wie war die Stimmung unter den Frauen :confused:


                      Was ich noch anmerken will....wenn die Clubleitung schon zuviele Frauen arbeiten lässt und anscheinend damit rechnet, dass diese weniger verdienen....Wieso verlangt sie dann doch von jedem WG den vollen Eintritt? Machen einen Fehler und verdienen noch dabei! Wäre doch fair, wenn sie nur die Hälfte verlangen würden...oder sehe ich das falsch??



                      muss ja nicht pauschal sein, kann ja auch eine Art Verdienstgarantie ein. Wenn die weniger als X Zimmer macht bekommt sie ihren Eintritt wieder. Oder eine Aktion für Gäste, damit mehr kommen. Wie reduzierter Eintritt oder das der Club die MwSt übernimmt.

                      Die Sprache auf dem Zettel ist doch kein Problem. Die Girls können doch auch nachfragen :smile:

                      Heute stehen noch mehr WGs auf dem TP.
                      Unter anderem eine Xenia, deren Fotos von Angel sind. Die war letztes Jahr dort. Ich habe hier darüber berichtet, nur sind die Berichte verschoben. Warum eigentlich :confused:
                      Ist das die Angel von letztem Jahr oder ist das eine neue :confused:
                      Weiss da einer mehr :confused:

                      • Es waren (sind) tatsächlich soviele WG's anwesend! Scheint in der Admin. irgendetwas schief gegangen zu sein, als sie die Pläne machten. Den Frauen wurde ein Zettel verteilt, mit Bitte um Verständis, wenn Sie in den nächsten drei Wochen nicht so viel verdienen würden, weil eben soviele WG's da seien!!! Ab November würde es wieder besser...für die Frauen:smile:. Für uns ist das ja ein Luxuszustand! Es ist sogar so, dass einige Top-Shots ihre Ferien verlängern mussten, weil es für sie jetzt keinen Platz mehr hat!!! Sachen gibt's....
                        Was ich noch anmerken will....wenn die Clubleitung schon zuviele Frauen arbeiten lässt und anscheinend damit rechnet, dass diese weniger verdienen....Wieso verlangt sie dann doch von jedem WG den vollen Eintritt? Machen einen Fehler und verdienen noch dabei! Wäre doch fair, wenn sie nur die Hälfte verlangen würden...oder sehe ich das falsch?? Grundsätzlich hatte ich jetzt aber nicht das Gefühl, der Club sei überlaufen gewesen...vielleicht ist es ja am Abend anders!

                        P.S Wenn schon Zettel verteilen, dann bitte in den Sprachen, die die Frauen verstehen. Musste heute diesen Zettel nämlich von Deutsch ins Englische übersetzen, weil die Arme einfach kein Deutsch kann!!

                        • Ist Heute irgendetwas besonderes im Globe :confused:

                          Es stehen doch tatsächlich 59 WGs auf dem Tagesplan. Das Donnerstage besser besucht als manch anderer Wochentage habe ich auch schon rausgefunden, aber heute ca. 10 WGs mehr als die anderen Donnerstage.

                          Wenn richtig geplant wurde, wird es dort ziemlich voll werden. Da muss mich meinen für heute geplanten Besuch wohl etwas verschieben ;)


                          nippellecker
                          danke für die info, dann muss ich heute Abend wohl mal wieder ins Globe gehen um mir diesen Auftritt nicht entgehen zu lassen. :happy:
                          60 splitternackte Girls auf einen Haufen und das bei dieser Optik, ich habe jetzt schon gar keine Lust mehr zu arbeiten, wie soll ich das bis heute Abend durchhalten :smile:

                          • Ist Heute irgendetwas besonderes im Globe :confused:

                            Es stehen doch tatsächlich 59 WGs auf dem Tagesplan. Das Donnerstage besser besucht als manch anderer Wochentage habe ich auch schon rausgefunden, aber heute ca. 10 WGs mehr als die anderen Donnerstage.

                            Wenn richtig geplant wurde, wird es dort ziemlich voll werden. Da muss mich meinen für heute geplanten Besuch wohl etwas verschieben ;)

                            • der halt fast immer mit dem öv unterwegs ist und so nicht gefahr läuft WGs mit parkplätzen zu verwechseln ...



                              Es ist doch so wie mit den Sitzplätzen im Zug, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.

                              • Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
                                Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.


                                @ beat-privat und sein Spasskasper: ich liebe eure Beiträge!



                                • Eigentlich hätte sowas wie "Ich habe nicht WGs und Parkplätze verglichen. Es ist die Situation die vergleichbar dargestelt wurde." gereicht. Aber scheinbar kannst du es nicht lassen andere zu beleidigen. Dürfte man von einem Mr. Perfect wie du nicht etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten?

                                  • Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
                                    Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.



                                    sensationell!
                                    Diese Parkuhren sind auch rechte Ständer in der Landschaft. Da kann man das Gefährt auch mal an die Wand setzen.

                                    Problematisch wird es, wenn die Ehefrau dann ein Partikelprobe vom Auto nimmt und diese vergleichen lässt.

                                    • Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
                                      Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.

                                      Gruss von Beat
                                      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                      Das ist der kleine Unterschied

                                      • Also ich aufmerksam und laaangsaaam die Berichte gelesen


                                        Und der Vergleich ist sehr charmant, ich hab schon Begriffe das DU wg Nicht mit Parkplatz vergleichst, Mann kann Diverse Beispiele nennen.


                                        Wenn nur ein Fußballspiel im tv kommt ist die Auswahl klar,kommen mehrere
                                        Schalte ich hin und her. Verpasse die tore, am schluss zwar alle gesehen
                                        Und doch alles verpasst:smile:

                                        • seebueb
                                          Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest hättest du bemerkt, dass ich nicht WG's und Parkplätze vergleich. Es ist die Situation die vergleichbar dargestelt wurde.


                                          Ich weiss aber das es nicht immer einfach ist Zusammenhänge zu verstehen. Ich werde in Zukunft meine Metaphern so erklären, dass es auch du sie richtig verstehst.


                                          Aber eben wir lernen ja jeden Tag wie man Deutsch schreiben muss. Die Boullevard- Presse macht es ja eindrücklich vor.


                                          stiletto
                                          Danke, es macht Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die ein Metapher verstehen.
                                          Jaris

                                          • Es ist doch so wie mit den Parkplätzen, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.
                                            Jaris


                                            charmanter vergleich!


                                            gruss von


                                            Seebueb


                                            der halt fast immer mit dem öv unterwegs ist und so nicht gefahr läuft WGs mit parkplätzen zu verwechseln ...

                                            • Jaris

                                              Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Da hast du natürlich recht: wer zu lange wartet, geht leer aus - und wenn die Favoritinnen immer besetzt sind, sowieso. Dann besteht das Dilemma auch nicht, absagen zu müssen...;)

                                              Und das sind dann jeweils die Gelegenheiten, zum Neuentdecker zu werden. Und dieses Risiko gehe ich gerne ein, denn meistens entdecke ich eben eine Perle mehr. Und die schaffen es jeweils problemlos, in den Favoritinnenkreis aufzusteigen...

                                              Das ist der grosse Vorteil des CG. Dank der "geschickten Geschäftsphilosophie und exzellenten Personalauswahl" ist die Gefahr, dass mann in eine "Falle" tritt, sehr gering.

                                              • stiletto
                                                Meistens, oder eigentlich immer ist es doch so, dass diese Girls sehr beliebt sind. Sich also nicht um Mangel an Arbeit beschweren können.
                                                Klar ist es immer schwer, einer Favoritin eine Absage zu erteilen. Aber ich bin meistens sehr lange im Club und kann mich somit mehrmals im Zimmer vergnügen und daher besteht immer die Chance mit jeder meiner Favoritinnen eine Runde zu absolvieren.
                                                Wenn ich sehe, dass mehrere meiner Favoritinnen im Globe sind (wie gerade zur Zeit), dann gehe ich mit der aufs Zimmer, die mich zuerst anspricht und Zeit hat. Das Problem ist nicht die Absage sondern vielmehr die Frage für welche entscheide ich mich zuerst. Denn alle sind für mich top shots. Es ist doch so wie mit den Parkplätzen, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.
                                                Wobei ich festgestellt habe, dass es ganz gut ist immer wieder mal etwas Neues kennenzulernen. Allerdings sind das Girls die schon länger im Club arbeiten und wir uns vom Sehen kennen.
                                                Jaris

                                                • Mein Problem ist nur, wenn ich im Voraus weiss, das mehrere gleichzeitig anwesend sein werden.



                                                  @ Jaris

                                                  Ja Jaris, das ist genau auch mein Problem. Wenn ich weiss, dass mehrere Favoritinnen gleichzeitig anwesend sind, kann ich ja nicht jede um eine Audienz bitten. Und deswegen einen andern Club aufsuchen, mache ich auch nicht. Es geht ja darum, keine zu enttäuschen.

                                                  Doch ich ziehe mich jeweils aus der Affäre, indem ich sie über meine "unkomfortable" (ist ja eigentlich das Gegenteil der Fall!!!!!) Lage aufkläre. Die allermeisten haben für stilettos Dilemma jeweils grosses Verständnis, denn offenbar ist es so, dass zu meinem Favoritinnenkreis vorwiegend Damen mit grosszügigem Herz gehören...

                                                  Im Notfall gibts dann eben eine Vertröstung aufs nächste Mal. Und damit habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.

                                                  Und wie packst du das "Problem" an?

                                                  Gruss
                                                  stiletto

                                                  • Nun ich halte das ganz einfach. Ich frage einfach meine Favoritin wann sie Ferien macht und an welchen Wochen sie im Club anwesend ist. Oder wenn man ein paar Mitarbeiter im Globe kennt kann man auch sie Fragen. Sie können dir sehr genau sagen zu welcher Zeit, dein WG anwesend ist. So weiss ich ziemlich genau wann denn meine Favoritinnen Ferien machen und wann nicht. Das Girl ist ja auch interessiert dich zu treffen, denn du bist auch ihr Favorit. Sie weiss zum Voraus was sie erwartet und bekommt ein „sicheren Wert“. Mein Problem ist nur, wenn ich im Voraus weiss, das mehrere gleichzeitig anwesend sein werden.
                                                    Jaris



                                                    Das mag für Dich so sein.
                                                    Aber ob man für die Girls auch ihr Favorit ist, kann durchaus in Frage gestellt werden. Bei Gästen wie Dir kann dies sein, doch ob das bei allen so ist?

                                                    Eine Information über längere Abwesenheiten oder Rückkehr fände ich nicht schlecht. Dies vor allem für Leute die nicht jede Woche anwesend sind und durch das Personal und Frauen über die Anwesenheiten informiert sind.

                                                    • Nun ich halte das ganz einfach. Ich frage einfach meine Favoritin wann sie Ferien macht und an welchen Wochen sie im Club anwesend ist. Oder wenn man ein paar Mitarbeiter im Globe kennt kann man auch sie Fragen. Sie können dir sehr genau sagen zu welcher Zeit, dein WG anwesend ist. So weiss ich ziemlich genau wann denn meine Favoritinnen Ferien machen und wann nicht. Das Girl ist ja auch interessiert dich zu treffen, denn du bist auch ihr Favorit. Sie weiss zum Voraus was sie erwartet und bekommt ein „sicheren Wert“. Mein Problem ist nur, wenn ich im Voraus weiss, das mehrere gleichzeitig anwesend sein werden.
                                                      Jaris

                                                      • Finde den Vorschlag mit der automatischen SMS gut, sollte eigentlich technisch einfach realisierbar sein.


                                                        Mit einem Beitrag von ca. 50 Fr / Jahr sollte dieser Dienst auch rentabel zu betreiben sein.


                                                        Aber eigentlich intressiert mich ein Thema mehr: Wie ist der Stand bezüglich Essen im Globe ? Als neben dem Kino die Baustelle war, habe ich mich schon gefreut, dass da eine Küche entsteht, aber leider ist es nur ein weiteres Zimmer :traurig:
                                                        Kann ja eigentlich nicht so schwer sein eine brauchbare Verpflegung anzubieten!

                                                        • .....
                                                          Es fällt aber auch auf, dass in den Unterthemen zu den Frauen sehr oft auch Fragen gestellt werden, welche diese Frauen betreffen. Die am häufigsten gestellte Frage ist "Wann kommt xy wieder. ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen?" und dergleichen.


                                                          Mein Vorschlag ist nun, dass der Club an ernsthaft interessierte Abonnenten eine SMS verschickt, wenn eine Frau nach mehr als zehn- oder zwanzig- oder 30-tägiger Abwesenheit wieder in den Club zurückkommt. Vorstellbar wäre am Tag vor der Rückkehr oder am 1. Tag nach dem Wiedereinstieg". Also so etwas wie ein SMS-Alarm für unverbesserliche Liebeskaspers.
                                                          .....


                                                          Ich finde Goldsteckers Vorschlag im Grundgedanken sehr interessant. Es dürfte allerdings für einige Clubs an der Realisierung scheitern. Es müsste für jedes Girl eine Interessenten- resp. Verteilliste mit der Handy-Nummer geführt werden.


                                                          Eventuell könnte man im Internet neben dem Tagesplan einen weiteren Plan unter dem Titel "Bald wieder bei uns" führen. Hier würden die Girls analog dem TP aufgeführt, zusätzlich mit einem Hinweis, z.B. "ab 5. Oktober".


                                                          Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Goldstecker der Preis für den besten Verbesserungs-Vorschlag zusteht :super:

                                                          • He das mit tv fussball Wäre bei allen Clubs eine geniale Idee


                                                            Weg SMS Idee ist clever, aber da der großer teil der Stammkundschaft, Ehefrauen haben, darf dann das Handy aber gar niiiie alleine gelassen werden.
                                                            Sonst hast du dann danach sicher genügend Zeit für dein wg:smile:
                                                            Aber das Budget ist vermutlich kleiner:doof:



                                                            • Der hier zitierte Beitrag ist der allererste aus der Rubrik "Deine Meinung ist gefragt". Es handelt sich um einen Administrativ-Beitrag.


                                                              Es ist richtig, wie der Admin sagt, dass fast jeder Besucher des CG-Tagesplanes sich hier im Forum über die Frauen schlau macht und somit seinen Besuch vorbereitet.


                                                              Es fällt aber auch auf, dass in den Unterthemen zu den Frauen sehr oft auch Fragen gestellt werden, welche diese Frauen betreffen. Die am häufigsten gestellte Frage ist "Wann kommt xy wieder. ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen?" und dergleichen.


                                                              Mein Vorschlag ist nun, dass der Club an ernsthaft interessierte Abonnenten eine SMS verschickt, wenn eine Frau nach mehr als zehn- oder zwanzig- oder 30-tägiger Abwesenheit wieder in den Club zurückkommt. Vorstellbar wäre am Tag vor der Rückkehr oder am 1. Tag nach dem Wiedereinstieg". Also so etwas wie ein SMS-Alarm für unverbesserliche Liebes-kaspers.


                                                              Bei Frauen, die jeweils längere Zeit nicht arbeiten oder weite und lange Reisen in ihre Heimatländer antreten und vielleicht Monate lang nicht im Globe sind, wäre das ein echter Service des Clubs an die treuen Besucher.


                                                              Solche SMS könnte man über den TP automatisch generieren und an abonnierende Gäste versenden; gegen bescheidene Gebühr natürlich, dass die Selbstkosten gedeckt sind. Jedenfalls wäre eine solche Dienstleistung in meinem Interesse und hoffentlich auch im Interesse des CG und der Frauen.


                                                              Falls es zu diesem Service kommt, bin der der erste, der ein SMS-Abo für Alexis, Eva, Barbie, Susanna, Elly, Melissa, Luana,...bucht. Alles Frauen mit gelegentlich längeren Abwesenheiten. Als einfacher SMS-Text könnte ich mir vorstellen "Ab morgen 25. Sept ist Deine Jessica wider im Globe und freut sich auf Dich"


                                                              Ich bin Ueberzeugt, dass so ein SMS-Alarm ein Bombenerfolg würde. ich stelle mir das doch einigermassen geil vor, wenn plötzlich mittenam Tag ein SMS kommt, und eine meiner Lieblinge im CG meldet ihre Paarungsbereitschaft an. Bald würde das System auch von anderen Etablisements, die auf hohem Niveau arbeiten, kopiert werden.


                                                              PS: In seinem ersten Beitrag in diesem Thema hat der Admin angekündigt, den besten Vorschlag/Anregung/Anstoss mit einem Gutschein zu belohnen. Meines Wissens ist diese Prämie noch nich ausgeschüttet worden, und ich erlaube mir gerne, im Konnex mit meinem Beitrag wieder einmal auf das Versprechen des Admin aufmerksam zu machen. Oder ist meine Idee, Tagenpläne und Handys zu verlinken nicht preisverdächtig.


                                                              ich meine ja nur


                                                              Dr. S. Goldstecker



                                                              Goldstecker
                                                              Dem Goldie entgeht gar nichts, nicht einmal ein 2,5 Jahre alter Beitrag vom Admin. Dein Vorschlag ist absolut Oskar-preisverdächtig, wann möchtest Du den Preis auf der Bühne beim "Live Service Public" einlösen? :smile:

                                                              https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=28889#post28889

                                                              • Ich war jetzt ja schon einige male im Globe und mir ist aufgefallen, dass das TV-Programm im Globe zum grössten Teil echt beschissen ist. Daher schlage ich vor, dass sich der Club Globe eine Dream-Box oder so was ähnliches zu legt, damit mehr Fussball gezeigt wird. Ich höre jetzt schon die Stimmen...."du bist ja nicht zum Fussball schauen im Club Globe"......Ja, das stimmt!!! Jedoch wenn ich wissen würde, dass im Club Globe das Fussballspiel XY - Z gezeigt wird, würde ich nicht zu hause bleiben sondern mir das Spiel im Globe anschauen gehen und mich in der Halbzeit bestimmt auf einen Fick einlassen. :smile: Natürlich ist es ja dann auch so, dass die 3-Beiner auch noch eher sitzen bleiben und bestimmt auch noch mehr Bier konsumieren, was ja auch wieder Geld bringt.
                                                                Somit an den Club Globe.....überlegt euch und prüft diesen Verbesserungsvorschlag.
                                                                Ich komme immer gerne in den Club Globe.
                                                                Gruss Fritz Icken ;-)

                                                                • War am Montag wieder einmal im Globe und hatte ein tolles Erlebnis, dass ich gerne wiederholen möchte. Leider ist mir ihr Name entfallen und auf der HP kann ich sie nicht identifizieren :doof:

                                                                  Sie hat schulterlange braun-rötliche Haare und hat eine Blume über ihrer rechten Brust tätowiert.

                                                                  Wäre super, wenn mir jemand mit dem Namen behilflich sein könnte.

                                                                  Besten Dank im Voraus :super:

                                                                  • Danke für den Hinweis.
                                                                    Ich bin mir allerdings nicht so sicher. Das Gesicht von Sabrina sieht zumindest auf den Photos etwas jünger und auch anders aus.
                                                                    Diejenige die ich meine sieht eher aus wie eine aus dem Norden Schwedens oder Norwegens. Spricht allerdings klar Hochdeutsch...




                                                                    Das mit dem Foto könnte hinkommen, liegt auch ein wenig am Make-Up am Licht etc.
                                                                    Dann beschreib die doch mal näher. Wann hast du sie gesehen ? Haarfarbe Hell- oder Dunkelblond ? Wie sieht eine Schwedin oder Norwegerin aus?




                                                                    • Wenn die auch auch grosse Sillis hat, müsste das Sabrina sein?

                                                                      • Nun diese über 30jährigen existieren auch in der realen welt des CG. Auch wenn sie wirklich noch knackig und ihr angebot, was auch den power angeht, immer noch (manchmal auch erst recht) top ist. Nur namen erfährt Ihr keine von mir. (Die altersangaben der wg's oder auch allfällige auf einer homepage sind natürlich nicht ernst zu nehmen und bleiben über die jahre konstant).
                                                                        So gehet hin und testet aber behaltet es für euch, den in diesem gewerbe ist leider sehr oft nur die jugendlichkeit gefragt! Da gehört man nicht erst ab 50 zum alten eisen.


                                                                        Ja kann ich nur unterstützen. Da ist doch so manche Ü30 im Globe. Sehen halt noch knackig aus. ist doch gerade das Besondere an dem Laden, dass es Frauen aus allen Ländern und von 18-35 hat.


                                                                        Badwischer, dem die Frauen im Globe insgesamt aber eher zu alt sind .... :rolleyes:

                                                                        • Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen. Auch für jüngere Dreibeiner könnten etwas reifere Frauen reizvoll sein. Traf man in den Anfangszeiten des Globe hin und wieder 30- bis 40-jährige Damen an, für mich die bevorzugte Kategorie, scheinen diese nun dem Anforderungsprofil nicht mehr zu genügen. Schade! Genau deshalb schaue ich mich anderswo um, obwohl mir der Club an sich gefällt.


                                                                          Nun diese über 30jährigen existieren auch in der realen welt des CG. Auch wenn sie wirklich noch knackig und ihr angebot, was auch den power angeht, immer noch (manchmal auch erst recht) top ist. Nur namen erfährt Ihr keine von mir. (Die altersangaben der wg's oder auch allfällige auf einer homepage sind natürlich nicht ernst zu nehmen und bleiben über die jahre konstant).
                                                                          So gehet hin und testet aber behaltet es für euch, den in diesem gewerbe ist leider sehr oft nur die jugendlichkeit gefragt! Da gehört man nicht erst ab 50 zum alten eisen.


                                                                          Und was das herumscheuchen der girls durch die <<supervisorinnen>> anbetrifft. Das war und ist immer alltagsgeschehen im CG. Manchmal haben die girls, wenn sie im falschen moment vom zimmer zurückkehren, nicht mal die chance, eine zigarette in ruhe zu rauchen.
                                                                          Fällt es euch so schwer, sich in einen pulk von bezaubernden ladys zu begeben um das anvisierte <<opfer>> anzusprechen? Erteile sonst gerne nachhilfeminuten ;-)

                                                                          • Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr.


                                                                            Das habe ich auch schon gesehen. Nur war es nicht Shila sondern Heidi und nicht letzten Sonntag sondern an einem Sonntag vor über 2 Jahre...

                                                                            • Eigentlich hatte ich nicht mehr vor einen Beitrag im Forum zu schreiben. Da ja positive Beiträge wahrscheinlich gerne gelesen werden, habe ich mich entschlossen meine Eindrücke vom vergangenen Mal zu schreiben.


                                                                              Tatsächlich werden Beiträge gelesen und Kritiken auch umgesetzt so am vergangenen Sonntag. Ich sass irgendwo im Club, habe meinen Drink und die Stimmung genossen. Einige Eisbären hingen in den Sesseln und auf den Barhockern herum. Mehrere WG's sassen zusammen und schwatzen rauchten und lachten, sie kümmerten sich nicht um de Männer. Da erschien Shila und forderte die Mädchen auf sich um die Männer zu kümmern und siehe da, es funktionierte. Dann ganzen Nachmittag und Abend waren die Girls unterwegs und es gab keine "Pulk's" mehr


                                                                              Scheint das die Clubleitung meine Kritik aufgenommen und auch reagiert hat. Super hatte mein Beitrag dennoch einen Sinn. Danke der Clubleitung für die schnelle Reaktion.


                                                                              Jaris


                                                                              • Ansehnlich und knackig waren eigentlich alle Grils. Was wäre wenn für ältere
                                                                                Semester wie mich, auch mal die eine oder andere ältere Dame anzutreffen wäre. Da gibt es heute ja wirklich knackige und sehr gepflegte Moms.



                                                                                Diesem Wunsch kann ich mich nur anschliessen. Auch für jüngere Dreibeiner könnten etwas reifere Frauen reizvoll sein. Traf man in den Anfangszeiten des Globe hin und wieder 30- bis 40-jährige Damen an, für mich die bevorzugte Kategorie, scheinen diese nun dem Anforderungsprofil nicht mehr zu genügen. Schade! Genau deshalb schaue ich mich anderswo um, obwohl mir der Club an sich gefällt.

                                                                                Aber solange das Geschäft läuft, wird sich wohl kaum etwas ändern. Was auch wieder verständlich ist.

                                                                                • Kürzlich habe ich das Globe besucht. Zusammengefasst, das war ein herrliches Vergnügen und ich zog dann begeistert von dannen. Wiederholung ist angesagt.


                                                                                  Als etwas älteres Semester gewöhnt man sich an die Musik im Globe, auch wenn die Lautstärke kaum ein Gespräch zulässt. Das Gehör nimmt ja mit dem Alter ab, leider! Die gespielte Musik leiser zu stellen, mir ist klar, da verliert sich der Sound und der Takt. Nun, wie wäre es mal mit klassischer Musik, da gibt es ja soviele Titel und wer weiss, die Stimmung dazu könnte doch ganz schön erotisch werden.


                                                                                  Ansehnlich und knackig waren eigentlich alle Grils. Was wäre wenn für ältere
                                                                                  Semester wie mich, auch mal die eine oder andere ältere Dame anzutreffen wäre. Da gibt es heute ja wirklich knackige und sehr gepflegte Moms.


                                                                                  Es grüsst der


                                                                                  Frechdachs

                                                                                  • Also gut Jungs ihr habt gewonnen. Mir ist die Lust vergangen noch einen Beitrag in diesem Forum zu schreiben. An Orten, in denen Querdenker niedergeschrien werden habe ich tatsächlich nichts verloren.


                                                                                    In meinem privaten und geschäftlichen Umfeld bin ich mir es gewohnt das man auch Dinge ansprechen kann, die nicht immer alle mittragen können und manchmal provozieren. Diese lösen aber immer etwas aus und ist in den meisten Fällen ein positive Input.
                                                                                    Diese Kultur, die für die Weiterentwicklung einer Sache sehr wichtig sind, scheint hier nicht gefragt zu sein. Dabei profitieren genau von solchen Kritiken die Club Betreiber enorm.


                                                                                    Ich werde in Zukunft nur noch die Beiträge im Forum lesen und damit hat es sich. Möglicherweise werde ich den Einem oder Anderem Schreiber eine private Nachricht schicken. Aber ich bin vor allem neugierig wer der Nächste sein wird, der diese unsäglichen Schmähungen abbekommt und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
                                                                                    Jaris

                                                                                    • @ Jaris


                                                                                      vielleicht hast du diesen Kommentar vom Administrator übersehen?


                                                                                      was willst du eigentlich hier in diesem Forum, wenn das Niveau für dich sooo Tief ist? Es hiess mal, du wolltest dich integrieren...


                                                                                      Zitat


                                                                                      Die Sperre von Jaris wurde aufgehoben. Er möchte sich nun in das Forum integrieren und über seine Erlebnisse berichten. 6profi


                                                                                      das wird mit deinem elitären Verhalten aber kaum gelingen...



                                                                                      (Falls sich jemand fragt woher ich das 2. Zitat habe: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=13132#post13132

                                                                                      • Lieber Don Phallo ich danke dir für deine Worte sie zeugen von Tiefgang den dein ganzer Beitrag auszeichnet. Ich bin platt und da fällt mir nur noch ein Zitat unseres Alt Bundesrates Kurt Furgler ein. Anlässlich einer Debatte im Ständerat nachdem sein Vorredner ihn persönlich beleidigte und unter der Gürtellinie angriff, begab sich der Bundesrat an das Rednerpult und musste dieses herunterschrauben dabei sagte er:


                                                                                        "Ich werde nun die höhe des Pultes dem Niveau ihres Vortrages anpassen und es herunterschrauben".


                                                                                        Mir ist es allerdings unmöglich ihm dieses gleich zu tun, denn ich habe nie gelernt mich in diesem Bereich zu bewegen. Sorry auf so was kann ich nicht antworten, mir fehlt schlicht dieser Wortschatz.
                                                                                        Jaris


                                                                                        • Wo liegt dein Problem Don Phallo?
                                                                                          ...
                                                                                          beat-privat du scheinst der einzige zu sein der die Beiträge liest und nicht etwas hineinzuinterpretieren scheint, wie leider andere Leser das tun.



                                                                                          Jaris
                                                                                          ICH habe ganz bestimmt kein Problem, das kann ich Dir versichern !

                                                                                          Deinen Einleitungssatz an Beat kann man durchaus als persönliche Beleidigung all derjenigen Autoren verstehen, die sich ganz ernsthaft und in durchaus freundlicher Art mit Deinen Argumenten auseinandergesetzt haben.
                                                                                          Im übrigen müssen Deine jüngsten Beiträge keineswegs interpretiert werden, Deine rechthaberische Art provoziert und polarisiert so was von offensichtlich.
                                                                                          Also lass es endlich mal gut sein und höre auf, weiter zu provozieren!!

                                                                                          Wenn Du schon fernöstliche Weisheiten zitierst, dann nehme eine Grundweisheit dieser Philosophie an, nämlich: Gelassenheit.


                                                                                          beat

                                                                                          So einfach wie Du es darstellst, sind die Dinge nicht.
                                                                                          Der Polarisierungseffekt liegt meines Erachtens in erster Linie in der Art und Weise der Argumentation von Jaris und seiner unsäglichen Perseveration und nicht in der Tatsache, dass hier das Globe angegriffen wurde. Auch wenn natürlich sehr viele Leser hier das Globe frequentieren und entsprechend reagieren, wenn ein Sachverhalt so klar falsch dargestellt wird.

                                                                                          Es ist geradezu ein Lehrstück in Psychologie, was da abgeht !


                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • beat-privat du scheinst der einzige zu sein der die Beiträge liest und nicht etwas hineinzuinterpretieren scheint, wie leider andere Leser das tun.
                                                                                            Ich stelle allerdings auch fest, dass es immer in etwa die gleichen Leute sind die in ihrer Replik, egal wer der Autor ist, immer wieder persönlich Beleidigungen ihn ihren Beitrag einführen. Das ist dann aber ein Problem ihrer Psychohygiene und nicht deren die sie angreifen.


                                                                                            Ein Sprichwort sagt: "es gibt die Wahrheit und es gibt die Wirklichkeit.
                                                                                            Die Wirklichkeit zeigt wie man Dinge versteht und interpretiert. Die Wahrheit zeigt uns wie es ist" Siddhartha (Budda)


                                                                                            nippellecker
                                                                                            Ich glaube nicht das gutes Deutsch eine Frage der Bildung ist. Jeder in der Schweiz aufgewachsene Bürger hat die Grundschule bis Minimum dem 8 Schuljahr besucht. In dieser Zeit lernen alle lesen und schreiben, die Verkümmerung passiert dann wenn man nicht mehr lesen muss, ausser vielleicht Boulevard Zeitungen und die pflegen kein wirklich gutes Deutsch.
                                                                                            Damit man das erlernte erhalten kann, empfehle ich ab zu ein Buch zu lesen und seine Informationen nicht nur im Fernsehen oder Radio zu holen. Es ist sicher Förderlich eine "seriöse" Tageszeitung zu lesen. So einfach kann das sein. Da lernt man wie Sätze aufgebaut sind so dass sie einen Sinn für den Leser ergeben und verstanden werden.
                                                                                            Für die grammatikalischen und orthografischen Probleme hat es ein ganz gutes Korrekturprogramm im Word mit einer Funktion für die Trennung und Satzzeichen wie Kommas.
                                                                                            Probier es doch einfach mal aus.


                                                                                            Die Entschuldigung nehme ich an. Wobei ich dir versichern kann, dass mich mit Beleidigungen meiner Persönlichkeit nur Menschen treffen können die mich kennen. Allerdings dein letzter Satz zeigt schon wieder eine aufkommende Wut und eine Beurteilung meiner Person die dir nicht zusteht.
                                                                                            Jaris

                                                                                            • Fakt 1:
                                                                                              Jaris hat am 19. August einen Bericht "Veränderungen...." gebracht, der ganz klar als "persönliche Meinung" und als "Momentaufnahme" bezeichnet wird.


                                                                                              Fakt 2:
                                                                                              Am gleichen Tag kamen 6 Antworten. In ca. einer Woche sind ca. 30 Beiträge erschienen.


                                                                                              Und das nicht zu einer Club-Schliessung, Neu-Eröffnung oder dergleichen, sondern als Folge einer persönlichen Meinung, einer "Momentaufnahme".


                                                                                              Ich will da gar nicht mitreden, nur meine Beobachtung anmerken:
                                                                                              Ich kenne keinen anderen Club, bei dem eine "Kritik" ein so grosses (Gegen-) Echo auslöst.


                                                                                              Das Globe polarisiert und die Emotionen fliessen in die Beiträge ein.
                                                                                              Ich glaube der Bericht von Jaris wurde zum Teil als "Angriff" empfunden, was er gar nicht ist.
                                                                                              Einfach so eine Beobachtung.

                                                                                              Gruss von Beat
                                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                                              • Das Thema ist ja "Deine Meinung ist gefragt"....und da wir hier in Forum sind, wo man auf Beiträge antworten kann, muss man auch damit rechnen, dass man eine bekommt. Es ist natürlich einfach, einen pauschalen und unqualifizierten Rundumschlag zu starten und danach erst noch die beleidigte Leberwurst zu spielen, wenn solche Antworten kommen, die einem nicht passen. Da wird ein bisschen nachgetreten, wenn jemand etwas schreibt, dass einem nicht passt und weil man keine bessere Antwort hat, die gramatikalische Ausführung bemängelt....!!!! Jaris, um was geht es hier eigentlich..??????
                                                                                                Du spielst doch einfach die beleidigte Leberwurst weil Dir einige ausländische WG's nicht sofort die Zunge in den Hals gesteckt haben und Deinen Schwanz angefasst haben, wie Du dass anscheinend als normal ansiehst....Was ist denn das für ein Niveau???? Wo steht denn das geschrieben, dass dies Standart sein soll??? Und wenn Dich dann jemand für diese Deine Kritik widerum kritisiert, bist Du hinten und vorn selber nicht kritikfähig!!! Du wiedersprichst dich doch selber immer wieder: einmal predigst Du etwas von "Menschen sind gekommen" und danach sollten Sie dich gefälligst der Reihe nach anbaggern, nur damit du 4 von 5 einen Korb geben kannst!!! Und das in perfektem Deutsch oder was???? Mir sind Leute einfach ein Greuel, die sich selber soooo wichtig nehmen und meinen, alle anderen sollten sich gefälligst ihrer Meinung anschliessen. Mitnicker sind willkommen und die anderen können mich mal....oder was??
                                                                                                Das Globe ist doch ein SUPERLADEN, in dem MANN eingentlich sein Paradies findet, wenn man sich nicht völlig dumm anstellt!!!! Damit dem nicht so ist, muss man doch völlig von der Rolle sein!!! Die ältesten Semester mit dem grössten Ranzen können hier noch mit einem absoluten Topmodel für 140.-- Franken eine halbe Stunde abfeiern!!!! Was will MANN mehr!!!

                                                                                                Jaris, für mich ist das Globe wie sonst ein gutgehender Club oder Restaurant.....Wenn Du nicht mehr kommst, fragt "kein Mensch" nach Dir und ein anderer sitzt an Deinem Platz....bleib doch einfach zu Hause!!!! Ich amüsiere mich auf jeden Fall immer prächtigst....und andere anscheindend auch, sonst hätte ich gestern nicht einen Parkplatz suchen müssen!!!!
                                                                                                Das mit dem: "Ich such übrigens keine Freunde im Forum" solltest Du Dir auch im Globe bewusst sein....Du bist da nur ein Kunde und entweder passt Dir der gebotene Service und Du KAUFST die Dienstleistung oder Du kannst keine kaufen weil Dir kein WG Ihre Dienstleistung VERKAUFT...so funktioniert die Marktwirtschaft...und so sollte es auch sein!!!!

                                                                                                • @ Jaris.
                                                                                                  Beim nochmaligen durchlesen habe ich festgestellt, daß ich mich ein wenig im Ton vergriffen habe. Dafür biete ich Dir meine Entschuldigung an.
                                                                                                  Aber der Rest von deinen Antworten zeigt mir daß ich mit meinen Aussagen durchaus Recht habe.
                                                                                                  Das man, wenn die Argumente fehlen, über die Rechtschreibfehler und andere Fehler herzieht ist ziemlich niveaulos. Nur weil Du eine bessere Bildung genossen hast, heisst das noch lange nicht das du auch alles besser weisst. Es geht im Leben mehr als nur um eine gute Rechtschreibung.
                                                                                                  Wer oder was hat dich denn auf den Gedanken gebracht, das ich bei einer gebildeten Deutschsprachigen Frau erfolgreich sein will. Da bin ich ein wenig verwirrt.
                                                                                                  Dann den Mädchen im Globe zu unterstellen nicht genug Deutsch zu sprechen um die Berichte zu verstehen, zeigt mir deine Einstellung. Nur zur Info. Heute sind mindestens 10 Frauen anwesend, ohne alle zu kennen, die der deutschen Sprache sehr wohl mächtig sind. Davon haben auch einige Forumzugang. Du hast doch selbst bemerkt das die Mädchen miteinander reden. Dabei sprechen sie auch über solche Dinge.
                                                                                                  Wenn ich mit derselben Einstellung an der hinteren Bar sitzen würde, hätte ich vielleicht dasselbe Problem. Nur meine Einstellung ist eben ein wenig anders, und diese bringt mir mehr glückliche Momente im Leben.

                                                                                                  beat
                                                                                                  Das geht mir hier nicht darum, daß mein Lieblingsclub kritisiert wurde. Es geht mir um die Sichtweise.
                                                                                                  Du hast glaube ich einmal eine schöne Feststellung geschrieben. Die hiess in etwa das Der Club dir nur einen Spiegel vorhält.
                                                                                                  Sorry wenn Du das jetzt nicht warst. Der hat aber sehr viel Wahres, und passt auch irgendwie zum Thema. Ich merke das auch selber bei mir. Wenn ich nicht so gute Laune habe, dann sind die Aufenthalte auch so. Dann liegt das aber weder nur an den Girl, noch nur am Personal oder das ein Schleifer fehlt. Dann liegt das zum Grossteil daran, daß ich nicht so geniessen kann wie sonst.

                                                                                                  Bei mir ist im Globe auch nicht immer alles 100% perfekt. Ich finde aber immer Ansprechpartner mit denen ich darüber reden kann und die mich aufklären. Bei manchen Antworten da muß ich manchmal schämen ein Mann zu sein.

                                                                                                  P.s. Rechtschreibfehler sind immer noch da, diesmal bestimmt noch mehr :)

                                                                                                  • Wo liegt dein Problem Don Phallo?
                                                                                                    Ich habe mit keinem Wort die Meinung anderer Teilnehmer in Frage gestellt. Im Gegenteil ich musste Beleidigungen über mich lesen. Darüber habe ich mich in meinem letzten Kommentar und vor allem über das "grauenhafte" Deutsch der Kritiker geäussert.


                                                                                                    Wenn du meinen ersten Beitrag zu diesem Thema gelesen hast, was ich bezweifle, dann muss du gesehen haben das ich geschrieben habe, dass dieses Erlebnis möglicherweise nur eine Momentaufnahme war und es nicht der Normalfall ist.


                                                                                                    Dieses Forum ist dazu da PERSÖNLICHE Meinungen und Erlebnisse zu schreiben und die können halt manchmal auch nicht so gut sein.
                                                                                                    Jaris

                                                                                                    • Jaris
                                                                                                      Du hast Veränderungen im Globe bemerkt und angesprochen, vor allem Veränderungen im Verhalten der Frauen, sie seien nicht mehr so aktiv wie früher und ich und auch andere haben Dir widersprochen.

                                                                                                      Kannst Du denn andere, entgegengesetzte Meinungen nicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen, anstatt immer wieder auf demselben Thema herumzureiten und Dinge zu behaupten, die einfach so nicht stimmen ?

                                                                                                      Ich sehe auch nirgends eine persönliche Beleidigung in den statements, alle haben sich sehr nett mit Dir auseinandergesetzt. Die persönliche Beleidigung stammt wenn schon von Dir, nämlich der Satz mit den Deutschkenntnissen, da solltest Du mal Deine Beiträge überprüfen, sie sind, was die Orthografie betrifft, auch nicht fehlerfrei.

                                                                                                      Und nun eine allgemeine Bemerkung:
                                                                                                      Es hat Herren im Forum, die sich ab und zu in die Brust werfen, irgendeine Kritik anbringen, auch wenn sie nicht fundiert ist, sondern nur einer Einzelbeobachtung entspricht und dann wie getretene Hunde aufheulen, und sich persönlich beleidigt fühlen, wenn ihnen widersprochen wird. Dann wird die Sache endlos weitergezogen und wiedergekaut, bis sie eine Bedeutung bekommt, die ihr nicht zukommt, die „Entgegner“ werden dann meist auch noch beleidigt und deren Integrität in den Zweifel gezogen.

                                                                                                      Um es auf den Punkt zu bringen:
                                                                                                      Ich habe keine Veränderung bemerkt im Verhalten der Frauen im Globe. Und ich bin nicht der Einzige. Punkt.
                                                                                                      Und ich habe auch nicht festgestellt, dass einige Girls „aufgescheucht“ sind. So ein Unsinn.

                                                                                                      Noch was: Viele Frauen, ich würde sogar behaupten, die meisten, lesen durchaus mit im Forum. Viele haben nämlich netbooks, oder die Kollegin hat eins, und gehen regelmässig ins Internet.

                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                      • Nun beat-privat ich bin weder Globe Ritter, von adligem Stand noch ein VIP. Ich bin gelegentlicher Besucher und dann nicht anderes als ein Freier der dass sucht was alle Männer in einem solchen Etablissement suchen. Sex mit attraktiven Frauen die erst noch wissen was Männer wünschen.


                                                                                                        Wenn ihr aus dem Umstand, dass wir uns in diesem Forum über unsere Erlebnisse austauschen eine besondere Gemeinschaft machen wollt, bin ich sicher nicht dabei. Ich habe einen grossen Freundes und Freundinnenkreis und bin nicht auf der Suche nach Internet Freunden und schon gar nicht in diesem Forum. Freunde begegne ich lieber real und sehe ihnen beim sprechen in die Augen.


                                                                                                        Wenn du dir mein Profil angeschaut hast, dann hast du gesehen das ich keine "Freunde" hier habe.
                                                                                                        Jaris



                                                                                                        Jaris
                                                                                                        Vor 1 Woche hast Du Deine Meinung im Beitrag "Veränderungen - habe nur ich sie bemerkt?" kundgegeben.
                                                                                                        Aus sämtlichen Antworten der Autoren geht hervor, dass niemand Deine Meinung teilt.
                                                                                                        That's the way it is.
                                                                                                        Meinungen Andersdenkender gilt es zu respektieren und damit sollte Deine Frage nach den "Veränderungen"
                                                                                                        deutlich und abschliessend beantwortet sein. Ausserdem ist ein freundlicher Umgang die Basis des Forums, worauf die Mehrheit der Autoren und 6profi grossen Wert legen.
                                                                                                        Dein 6profi-Team

                                                                                                        • ...also ich wollte mich da raushalten - ehrlich!
                                                                                                          Aber jemand hat mich so lange an den Haaren gezupft, dass ich schon fast eine Glatze habe. Ich mach es kurz:

                                                                                                          Zitat von Jaris

                                                                                                          Nun lieber Beat Privat, vielleicht geht es nur mir so, aber ich lese deine Worte und verstehe nicht was du sagen willst. (FKK-Club Globe / Club-Berichte 26.03.2010, 01:17)


                                                                                                          ...und das obwohl ich fast fehlerfrei schreibe, schnüff, das schmerzt.


                                                                                                          Lieber Jaris,
                                                                                                          Ich erklär es dir ganz langsam und freundlich, damit du den eigentlichen Punkt sehen kannst. Es geht weder um die Girls, die Clubleitung noch um persönliche Beleidigungen... und ganz sicher nicht um das sprachliche Vermögen von engagierten Schreibern sondern:


                                                                                                          Die Globe-Ritter sollte man nicht angreifen, ausser:
                                                                                                          - man hat mit dem Globe abgeschlossen oder
                                                                                                          - man hat mit dem Leben abgeschlossen oder
                                                                                                          - man hat einen Spasskasper als Berater.


                                                                                                          Zitat von beat-privat

                                                                                                          1. Das Globe ist in seiner Art einzigartig und hat eine riesige Fangemeinde !!!
                                                                                                          2. Man darf aber ruhig gegenteiliger Ansicht sein - bloss schreiben sollte man es hier nur kleingedruckt,
                                                                                                          denn: die Globritter schlafen nicht. Und sie verteidigen ihr Schloss!
                                                                                                          3. Ein Beispiel: Am 23.3.10 versuchte Klaus Simmler gegen die Globeritter anzukämpfen - vergeblich. Sein Erstbesuchbericht wurde enthusiastisch zerpflückt und widerlegt.


                                                                                                          (Zitat aus: https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=28874#post28874)



                                                                                                          P.s Smilies habe ich absichtlich wegelassen.

                                                                                                          nippellecker : die waren auch nicht mehr nötig... :top:

                                                                                                          Gruss von Beat
                                                                                                          Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                          Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                          • Es scheint das die Club Leitung die Beiträge sehr aufmerksam liest und entsprechend reagiert hat. Nur so ist es mir erklärbar, dass ein paar Girls aufgescheucht sind und wissen wollten wer das ausgelöst hat.


                                                                                                            Ich glaube kaum, dass die Mädchen 1. das Forum kennen 2. die Beiträge lesen und 3. genug deutsch sprechen um sie zu verstehen.
                                                                                                            Wahrscheinlich waren es die Girls die es auch betroffen hat, denn nur wer ein schlechtes Gewissen hat will wissen wer dahinter steht. Die Anderen interessiert es schlichtweg nicht


                                                                                                            Was lernen wir daraus? Es macht viel Sinn seine Meinung hier zu veröffentlichen denn es führt zu Reaktionen.
                                                                                                            Mich bestärkt es auch Dinge zu sagen die nicht sooo super sind. Auch wenn ich dann von einigen Teilnehmern persönlich beleidigt werde. Das kratzt mich in keiner Weise, im Gegenteil es amüsiert mich.


                                                                                                            Ich werd in den kommenden Tagen dem Globe einen Besuch abstatten, schauen wir mal was sich da verändert hat.
                                                                                                            Jaris

                                                                                                            • Wa ich nicht verstehe ist warum immer wieder Teilnehmer die ihre Meinung vertreten persönlich beleidigt werden.


                                                                                                              Was mich aber noch viel nachdenklicher macht ist die Tatsache das ich von diesen "Kritikern" selten einen grammatikalischen und orthografischen korrekten Beitrag lese. Ganz zu schweigen vom Satzaufbau. Es liegt mir fern ihren Bildungsstand zu beurteilen (habe allerdings ein paar Fragezeichen). Ich empfinde es einfach als Beleidigung der deutschen Sprache, wenn man sich nicht einmal die Mühe nimmt seine eigenen Briefe kurz Korrektur zu lesen und minimale Formen einhält. Im Word gibt es ein Korrektur-Programm und sogar in diesem Forum werden grammatikalische und orthografischen Fehler ROT unterstrichen.


                                                                                                              Nun vielleicht ist das auch eine Art "Neudeutsch" und wir nähern uns dem Esperanto an, die ja ein Versuch war eine globale Sprache einzuführen.


                                                                                                              Ich glaube kaum, dass du mit diesem Deutsch bei einer gebildeten Deutschsprachigen Frau erfolgreich sein wirst. Wenn ich daran denke, dass sie einen Liebesbrief von dir bekommt.... ui ui dann muss sie dich sehr lieben damit sie das umwirft.


                                                                                                              Jaris


                                                                                                              Ps. Ich habe einige Private Mails bekommen die über ähnliche Erlebnisse berichtet habe.

                                                                                                              • Habe nur ich sie bemerkt?

                                                                                                                Jaris


                                                                                                                Den Rest habe ich entfernt. Der Mist muss ja nicht noch wiederholt werden
                                                                                                                Hier wollte ich eigentlich meinen wohlverdienten Ruhestand geniessen, aber einige „Erlebnisse“ meines letzten Globebesuch haben mich umgestimmt.
                                                                                                                Es war sehr wenig los einige WGs sassen in Gruppen rum, aber nur weil nichts los. Sobald mich die Girls erblickt haben sind sie zu mir gekommen um mich zu begrüssen. Zeitweisse waren sogar 4 Mädchen an meinem Platz und wollten wissen wie es mir geht, usw. Es kamen auch WGs zu mir die mit 100 % Sicherheit wissen das es mit uns nie oder nie wieder etwas wird. Nicht weil die Servicequalität nicht stimmt nein es ist die Chemie oder das Aussehen passt nicht.
                                                                                                                Jetzt aber zu meiner Rückkehr. Einige der Mädchen kennen mich als Forumschreiber, nicht unbedingt den Nick, aber eben. Diese kamen zu mir und wollten ob diesen „Spinner“ kennen würde, der diesen Mist verzapft, oder vorher mal nach den Gründen zu fragen. Als Stammgast sollte er sich trauen auch mal ein Mädchen anzusprechen, ohne das ein Zimmer daraus werden muss. Drei Girls waren sehr traurig, so das ich sie erst trösten musste, bevor sie mich verlassen durften.
                                                                                                                Susi war auch immer anwesend und ansprechbar. An anderen Tagen wo Shila anwesend ist, ist sie auch immer ansprechbar. Wenn sie sich mal mit einem Gast unterhält, kann man sie jederzeit stören.


                                                                                                                Zu Toni willst Du meine Meinung garnicht höhren. Die würde auch gegen die Netiquette in diesen Forum wiedersprechen.


                                                                                                                Einige Kollegen haben dir ja auch schon die passenden Antworten gegeben.


                                                                                                                Eigentlich könnte ich dir auch danken. Ich glaube so viel Mädchen habe ich an einem Tag noch nie im Arm gehalten. Aber nicht unter diesen Umständen.


                                                                                                                Wo ich schon mal dabei lieber Jaris und nicht für jeden Threat neu antworten will mache ich hier weiter. Das mit den Reservierungen ist ja auch ziemlich naiv, und da kann nur einer draufbestehen, der unbedingt seinen Willen durchsetzen will.
                                                                                                                Jetzt habe ich mich bei dir im Profil etwas weiter recheriert. So lange wollte ich wissen wer ist Jaris, und da ganz unten da hats peng gemacht und mir war alles klar.


                                                                                                                P.s Smilies habe ich absichtlich wegelassen.

                                                                                                                • @ Zapata

                                                                                                                  Deine Einwände sind doch die Regeln die ich erwähnt habe :smile:

                                                                                                                  Die Mädels die dort arbeiten wollen wissen das doch in vorraus.
                                                                                                                  Die Mädels haben durchaus ein Mitspracherecht wegen ihrer Einsatzzeit ,nur muss das frühzeitig angeben werden.
                                                                                                                  Der Club muss auch einen gewisse Planungssicherheit haben. Sonst kommst es vor das Freitagsabend um 8 alle WGs verschwunden und lieber inne Disco gehen. :lachen:

                                                                                                                  Hier in dem Bereich darf man die Selbständigkeit nicht mit dem Klein-oder Mittelstandstand unternehmer vergleichen. Der Unternehmer hat ein finanzielles Risiko. Das WG nicht.
                                                                                                                  Vergleichen kann man dennoch. Ein Selbständiger hat auch gewisse Pflichten, wie Arbeitzeit, Kleidung und auch wie er seine Arbeit zu tun hat. Nur bestimmt das hier der Kunde. Selbständigkeit hat keine grenzenlose Freiheit.

                                                                                                                  Der Club darf die RFrauen garnicht zur arbeit zwingen, er kann sie wohl draufhinweisen wieder präsent zu sein, aber nicht zwingen. Dieses Aufscheuchen hat doch meistens keinen Erfolg. Wenn ein WG nur eine kleine Chance wittert ein Geschäft zu machen, wird es von ganz allein aktiv.

                                                                                                                  Wenn sichj ein WG 3 std. mit mir auf ein Sofa oder Terrasse setzt wird dort keiner was sagen, kann auch nicht :smile: . Das wird fast kein Wg machen, weil es ja Geldverdienen will, aber es würde gehen.

                                                                                                                  So jetzt habe ich doch noch was dazu gesagt. :smile:

                                                                                                                  • sorry das ich auch noch mein senf dazugebe.


                                                                                                                    dachte immer frauen sind erwachsene Menschen, aber wie ihr redet über
                                                                                                                    diese schöne wesen, muss ich ausgehen, das wir von Kindern reden.


                                                                                                                    Ein Puff wo die frauen bis zu häfte abgeben müssen oder die saunaclubs
                                                                                                                    sind doch welten.


                                                                                                                    Ein WG zahlt wie erwähnt wurde auch den eintritt, wenn sie also 4x im zimmer war verdiente sie 480 minus die 90, gibt 390, wenn sie dann halt mal eine längere pause macht, darf sie doch, wichtig ist das es nicht aussieht wie gelangweilt. Wenn 3 WG mit einem 3beiner schwatzen, ist es ja nicht schlimm,den nur sie hat in dieser zeit keinen Lohn, tut also niemandem weh.


                                                                                                                    das kontrolle braucht, ist in jeder branche so, aber das wort aufpasser hört sich bei mir an, wie in einem gefängnis.


                                                                                                                    Und noch was zu dem wort selbstständig, für ein WG wo es zu hause macht hat zwar keine aufpasser griins, aber muss mit einfacher Infrastruktur auskommen.


                                                                                                                    Die WG in Sauna Clubs, können eine volle geniale Infrastruktur nützen. das gewisse regeln bestehen ist demfall logisch


                                                                                                                    wegen versteuerung und selbtständigkeit, gibt es nicht nur im pay sex diverse schlupflöcher, es ist jeder der einer selbtständigkeit nachgeht
                                                                                                                    selber verantwortlich das er dis dem fiskus angibt.


                                                                                                                    • ...
                                                                                                                      Jetzt zum Globe. Da du ja langjähriger Stammgast dort bist, solltest du wissen das die Mädchen dort Selbständig sind. Sie zahlen genauso wiue wir Männer ihre 90 Stutz Eintritt und bekommen die selbe Leistung vom Club geboten.
                                                                                                                      Sie müssen sich nur an die Regeln halten, die dir als Stammgast inhaltlich ja auch bekannt sein sollten....


                                                                                                                      Bei dieser selbständigkeit handelt es sich wohl um eine behördliche geschützte scheinselbständigkeit, die diese art von clubs gerne erwähnen.
                                                                                                                      Die selbständigkeit beschränkt sich hier wohl darauf dass sie Ihre einnahmen (mit ausnamhme der mehrwertsteuerabgabe) voll behalten können. Dass wars dann aber auch schon mit der selbständigkeit.
                                                                                                                      Der rest wird vom club bestimmt, dass beginnt damit ob du als <<selbständige>> dort überhaupt eintreten darfst, dann die arbeitszeiten und freitage, kleidung (resp. ohne kleidung an den bestimmten tagen) inkl. schuhe, und von wegen wenn Du keine lust hast jetzt gerade zu arbeiten. Auch heute werden die girls von den <<supervisorinnen>> bei zu <<langen>> pausen dazu angehalten, die arbeit wieder aufzunehmen, zu tanzen..., rauchpause hin oder her.


                                                                                                                      Das hat wohl absolut nichts mit einer selbständigen tätigkeit zu tun. Die clubbesitzer wollen sich so nur elegant aus der verantwortung ziehen und alles auf die girls abschieben was rechtliche folgen inkl. steuern, arbeitsbewilligungen... so halt auf sicht hat. Ein guter club würde hier den girls zum beispiel auch unterstützung in rechtlichen belangen (eben wie aufgeführt arbeitsbewilligungen, steuertechnisch...) anbieten, ich fürchte aber fast das ist leider auch im CG nicht der fall.:schock:

                                                                                                                      • SchwanzusLongus
                                                                                                                        Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass im Globe betrogen wir. Ich habe nur einige Beispiele aufgezeigt, dass man Aufpasser einstellt. Ich hoffe nicht, dass du jetzt auch damit beginnst, Beiträge zu interpretieren und eine Bedeutung siehst, die so nicht gesagt wurde.


                                                                                                                        Glaubst du wirklich, dass das Globe einen sehr guten Service anbieten kann wenn man die Girls einfach sich überlässt?


                                                                                                                        Warum glaubst du, weshalb einige WGs blitzartig von der HP verschwunden sind? Sie haben massiv gegen die Clubregeln verstossen. Eine hat heimlich Escort angeboten eine Andere Sex ohne Gummi usw. Glaubst du im Ernst, dass der Club ohne "Aufpasser" das rausgefunden hätte? Ich bin mir sicher, das ein oder mehrere Aufpasser öfters im Globe sind. Nur sind sie weder den Girls noch für die Gäste und auch nicht fürs Personal erkennbar. Es sind einfach Stammgäste, es ist viel günstiger für die Clubs "mystery shopping" zu betreiben um zu wissen, ob ihr Standart auch angeboten wird.
                                                                                                                        Jaris


                                                                                                                        Er ist sicher auch in diesem Forum vertreten und beteiligt sich mit Beiträgen.
                                                                                                                        Jaris



                                                                                                                        • Ps. Ich hatte vor Jahren sehr intensiv mit einer sehr bekannten Bordellbetreiberin die mehrere Studios hatte, Geschäftlich zu tun. Sie hat mir ein Studio zum Kauf und das sehr Günstig angeboten. Auf meine Frage warum sie es loshaben wollte antwortete sie mir, "wenn man nicht jeden Tag dort ist und nach dem Rechten schaut, dann machen die Mädchen was sie wollen und hintergehen dich. Es braucht eine straffe Führung". Leider konnte ich aus bestimmten Gründen das Angebot nicht annehmen. Du hast in einem Bordell kein Kassensystem bei dem du am Abend einfach die Belege ausdrucken kannst. Heute gehören zwei dieser Studios zum Imperium. Ich kannte als Twen auch den, der die ersten Pornos in die Schweiz brachte, später hatte er dann die erste Ladenkette und hat dann einen Freund aus unserem Bekanntenkreis als Aufpasser eingestellt. Er konnte seinen Verkäufern nicht trauen und die hatten im Laden Registrierkassen.
                                                                                                                          Warum haben die Cabaret ein Registriersystem, das jede Flasche, die aus dem Kühlgerät genommen wird sofort in der Kasse Verbucht? Ein Champagner kostet dich sofort ein paar hundert Franken und es ist doch ein leichtes die Marke im Denner zu kaufen und in den Kühlschrank zu stellen.
                                                                                                                          In keinem Gewerbe ist Betrug so an der Tagesordnung wie im Sexgewerbe. Darum braucht es Vertrauensleute oder eben Aufpasser. Nur ist es halt leider so, dass auch sie der Versuchung erlegen können und was für sich abzweigen.




                                                                                                                          @ Jaris
                                                                                                                          jetzt wirfst Du aber alles durcheinander :smile:
                                                                                                                          Was haben denn jetzt deine Betrugsvorwürfe, die ich garnicht abstreiten will, mit den WGs im Globe zu tun :confused: .Die Art Clubs die du ansprichst, da müssen die Girls einen teil ihre Einnahmen abgeben. Wenn der Chef nicht da ist, wird eben nicht immer ganz korekt abgerechnet. Das kann aber überall vorkommen.
                                                                                                                          Das andere Beispiel was du genannt hast, kann überall auch vorkommen nicht nur im Rotlichtbereich.
                                                                                                                          Jetzt zum Globe. Da du ja langjähriger Stammgast dort bist, solltest du wissen das die Mädchen dort Selbständig sind. Sie zahlen genauso wiue wir Männer ihre 90 Stutz Eintritt und bekommen die selbe Leistung vom Club geboten.
                                                                                                                          Sie müssen sich nur an die Regeln halten, die dir als Stammgast inhaltlich ja auch bekannt sein sollten.

                                                                                                                          Wen du jetzt wieder solche beobachtungen machst. Dann versuch dich doch mal zu fragen oder besser fragt die Mädchen doch selbst, warum sie jetzt so handeln. Oder sollte ich sagen nicht handeln.
                                                                                                                          Bei mir haben sich schon einige Girls "beschwert" das sich einige von meinen Geschlechtsgenossen nicht benehmen können. Da drunter waren einige ganz schlimme Sachen, das mir das peinlich war ein Mann zu sein.
                                                                                                                          Wenn ich ins Globe gehe dann ist das für mich fast wie eine Kurzurlaub. Das fängt schon an der Reception an. Wenn da voll ist dann setzt ich mich erst mal auf die Bank,flirte mit den Girls und beobachte die anderen Gäste die kommen und gehen, und ernte dabei manchel seltsame Blicke. Ohne jetzt irgendetwas interpretieren zu wollen. Bei einigen glaube ich das die zum Lachen in den Keller gehen :smile:. Weil ich die Sache etwas lockerer angehe, habe ich evt auch mehr Spass.
                                                                                                                          Ich vermisse Deinen Aufpasser nicht, und das soll auch so bleiben.

                                                                                                                          Ich glaube jetzt habe ich genug zu dem Thema gesagt.

                                                                                                                          • Siehst du SchwanzusLongus, genau das meine ich mit dem interpretieren von Aussagen. Warum kann man Wahrnehmungen von anderen Menschen nicht einfach als das was es ist annehmen. Ich habe nie gesagt, dass ich die Wahrheit für alle sage, ich habe es so geschildert wie ich es erlebt habe und nichts anderes.


                                                                                                                            Goon Danke aber weisst du wenn Menschen in ihrer Antwort persönlich beleidigend werden oder immer in einen Angriff übergehen, sagt das mehr aus über ihren persönliche Zustand als über den des "Opfers" der Attacke. So gesehen habe ich kein Problem damit denn meine Welt ist in Ordnung.


                                                                                                                            Etwas vom schwierigsten ist es feeback zu geben und entgegen zu nehmen.
                                                                                                                            jaris


                                                                                                                            Ps. Ich hatte vor Jahren sehr intensiv mit einer sehr bekannten Bordellbetreiberin die mehrere Studios hatte, Geschäftlich zu tun. Sie hat mir ein Studio zum Kauf und das sehr Günstig angeboten. Auf meine Frage warum sie es loshaben wollte antwortete sie mir, "wenn man nicht jeden Tag dort ist und nach dem Rechten schaut, dann machen die Mädchen was sie wollen und hintergehen dich. Es braucht eine straffe Führung". Leider konnte ich aus bestimmten Gründen das Angebot nicht annehmen. Du hast in einem Bordell kein Kassensystem bei dem du am Abend einfach die Belege ausdrucken kannst. Heute gehören zwei dieser Studios zum Imperium. Ich kannte als Twen auch den, der die ersten Pornos in die Schweiz brachte, später hatte er dann die erste Ladenkette und hat dann einen Freund aus unserem Bekanntenkreis als Aufpasser eingestellt. Er konnte seinen Verkäufern nicht trauen und die hatten im Laden Registrierkassen.
                                                                                                                            Warum haben die Cabaret ein Registriersystem, das jede Flasche, die aus dem Kühlgerät genommen wird sofort in der Kasse Verbucht? Ein Champagner kostet dich sofort ein paar hundert Franken und es ist doch ein leichtes die Marke im Denner zu kaufen und in den Kühlschrank zu stellen.
                                                                                                                            In keinem Gewerbe ist Betrug so an der Tagesordnung wie im Sexgewerbe. Darum braucht es Vertrauensleute oder eben Aufpasser. Nur ist es halt leider so, dass auch sie der Versuchung erlegen können und was für sich abzweigen.

                                                                                                                            • mir geht es wir don ph..ich war kürzlich im globe und habe - nachdem ich mit eva wieder mal eine umwerfende halbe stunde erlebt hatte - KRISTINA kennengelernt, weil sie mich angesprochen hat.und es war für ein erstes mal ein rundum befriedigendes erlebnis.


                                                                                                                              und den herrn t. wünsch ich mir (und den damen) nicht zurück. wenn ich ihn qualifizieren müsste kämen mir ausschliesslich sehr negative begriffe in den sinn. und darüber, was viele damen von ihm hielten und mit ihm erlebten haben, gabs ja schon einie statements.


                                                                                                                              seebueb


                                                                                                                              Hallo Kollege,


                                                                                                                              irgendwie kann ich Dir keine PN schicken, bin wohl nich qualifiziert genug...


                                                                                                                              Tschilp
                                                                                                                              Yardie :smile:



                                                                                                                              • @ Jaris: Ist es möglich, dass Du im Moment einfach selber nicht gut drauf bist? Zuerst das Gemäckere um die Reservierungen und nun gönnst Du den WG's nicht, dass Sie untereinander (oder mit einem anderen Gast) ein wenig Spass haben. Ich denken, wenn drei WG's sich mit Dir eine Stunde unterhalten hätten, hättest Du sie auch nicht weggeschickt und gesagt: Arbeitet gefälligst!!!! Bei meinen letzten Besuchen im Globe (ein-, zweimal in der Woche) fand ich die Stimmung jedenfalls immer ausgezeichnet und abgesehen davon, gehe ich lieber mit einem WG in's Zimmer, die sich auch einmal eine Pause gönnt! Service jedesmall volll überzeugend (Alles nur meine Stamm-WG's - darum keine neue Berichte) Man könnte meinen, es falle Dir ein Stein aus der Krone, wenn Du eine Frau einmal von Dir aus ansprechen müsstest....Das Globe ist schliessliche ein FREUDENTEMPEL und wenn Du selber schlechte Stimmung hereinträgst, kannst Du nicht erwarten, dass es Dir nachher besser geht. Abgesehen davon....was interessiert Dich eigentlich, was die WG's mit den anderen Gästen treiben oder nicht treiben? Einmal schreibst Du von Menschenwürde und auf der anderen Seite willst Du einen Sklaventreiber...einfach nicht ganz logisch!

                                                                                                                                • Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesen und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs.


                                                                                                                                  Ich muss den Namen Toni halt doch nochmals erwähnen. Unter seiner Leitung, begleitet von seiner ehemaligen Mitarbeiterin...


                                                                                                                                  Jaris


                                                                                                                                  Der Geschäftsführer vom Globe war schon immer der Ingo. Auch der Fritz vom Empfang wurde schon als Geschäftsführer von Telezüri bezeichnet: http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=8


                                                                                                                                  Der Toni war kein Geschäftsführer, er war Ingo`s "Aufpasser": https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3248
                                                                                                                                  Der hat mehr kaputt gemacht als was er dem Globe genützt hat, vor allem viele von den guten Mädchen sind wegen ihm aus dem Globe weg gegangen. Seit Toni`s Abgang finde ich die Stimmung im Globe wesentlich besser, weil die Mädchen viel lockerer sind als früher und nicht mehr unter seinen Intrigen und Gemeinheiten leiden müssen. Als Globianer solltest du seinen Abgang zu schätzen wissen ;).


                                                                                                                                  Als Psychologie-Experte solltest du wissen, Trends werden nicht aus einer subjektiven Momentaufnahme an einem Sonntag ausgemacht, dafür brauch es einen längeren und zusammenhängenden Zeitraum, um Veränderungen zu erkennen. Sonntags geht es generell in den Saunaclubs gemässigter zu als an anderen Tagen. Als Stammgast habe ich in den letzten Jahren auch schon flaue Sonntage im Globe erlebt, an denen die Mädchen nicht wie sonst auf Touren kamen und Tage später beim nächsten Besuch, war der Club voll und alle Mädchen mit Gästen wie am Fliessband beschäftigt.


                                                                                                                                  Habe nur ich sie bemerkt?


                                                                                                                                  Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.


                                                                                                                                  Mir zwei vertraute Mädchen haben ein Monatseinkommen weit über Fr. xxxxx.- Wahrscheinlich verdienst du nur ein Bruchteil davon und kommst mit deiner Unterlegenheit nicht zurecht ;). Ich gönne den Mädchen einen 4-5 Stunden-Sonntag (ohne "harte Hand"), wenn sie dafür an anderen Tagen 10 Stunden im Akkord in einem fremden Land, für jeden die Beine breit machen und dabei den hohen Standart bieten. Das Milieu ist sicherlich kein Zuckerschlecken.


                                                                                                                                  Leute mit einer Einstellung wie du, sollten eine Zeit lang an den Strassenstrich gehen. Dort findest du Mädchen die unter einer sehr "harten Hand" leiden und denen am Tagesende nicht mal Taschengeld übrig bleibt. Bei denen kannst du dein Imponiergehabe als "BigBoss" ausleben und dich überlegen fühlen. Vielleicht lernst du danach die Mädchen im Globe wieder zu schätzen.


                                                                                                                                  ich sage dazu nur "Schmalspur-Toni II"

                                                                                                                                  • OK es war meine Wahrnehmung und ich hatte diese nicht das erste Mal. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Begrüssung durch das Personal nicht wie immer war. Die kennen mich und mit allen habe ich ein kurzes Gespräch. Ich bin gegen 19:00 gegangen und möglicherweise war es dann besser. Ich kann das nicht mehr beurteilen. Interessant ist einfach, dass ich ein paar E-Mails auf mein Acc. erhalten habe die meine Beobachtungen bestätigen.


                                                                                                                                    Ich muss den Namen Toni halt doch nochmals erwähnen. Unter seiner Leitung, begleitet von seiner ehemaligen Mitarbeiterin wäre es niemals möglich gewesen dass sich 4-5 Mädchen zusammensetzten und über eine Stunde Quatschen und inaktiv sind. Oder dass sich 3 Girls gemeinsam über eine Stunde mit einem Gast abgeben und keine von ihnen mit ihm ins Zimmer geht. Es sah so aus, wie wenn sich Freunde verabreden und miteinander herumalbern.
                                                                                                                                    Alles so gesehen am Sonntagnachmittag. In dieser Zeit war Shila nicht zu sehen und Tiziana war an der Bar engagiert. Der einzige der Regelmässig seine Runden drehte war der das Geschirr einsammelt.


                                                                                                                                    Wie gesagt es ist meine Wahrnehmung und muss sich nicht mit eurer decken. Wäre Fritz am Empfang gewesen, er hätte mich sicher Gefragt ob ich zufrieden sei. Ich hätte ihm dann diese, meine Wahrnehmung mitgeteilt.


                                                                                                                                    Wie gesagt ich werde das Globe weiterhin besuchen und möglicherweise waren meine Wahrnehmungen nur Momentaufnahmen und an diesem Sonntag waren nur 2-3 Wgs der "alten Garde" anwesend.
                                                                                                                                    Jaris

                                                                                                                                    • @all

                                                                                                                                      Auch ich kann mich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit der WGs, Supervisor's oder des Barpersonals beklagen, eher das Gegenteil ist der Fall, ich werde immer sehr herzlich begrüsst von allen Seiten.

                                                                                                                                      Ich besuche das Globe inzwischen auch schon seit Jahren(in diesem Jahr ist vielleicht die Frequenz intensiver wie auch schon) und die Zufriedenheit lässt sich durchaus sehen, das Globe hat seit Jahren eine sehr hohe optische Dichte, das Preis-Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen(zumindest in der Schweiz).

                                                                                                                                      Jaris spricht in seinem Posting speziell den Sonntag an, also letzten Sonntag war ich auch anwesend und meine Favoritin war gemäss TP anwesend, aber nachdem ich schon 2 Stunden im Club war; habe ich mich am Empfang nach ihr erkundigt und es wurde mir mitgeteilt, dass sie krank sei:traurig:(kann auch vorkommen).
                                                                                                                                      Und so musste ich mich neuorientieren, aber dass mich kein WG anspricht ist noch nie vorgekommen, ich muss immer wieder dankend ablehnen mit der Begründung, dass ich eine Reservation habe und es ging auch nicht lange und Kristina hat sich rührend um mich gekümmert:happy:

                                                                                                                                      Am späteren Abend habe ich genügend freie WGs gesehen, welche ihre Runden im Club drehen und bei jeder Runde ins Cinema reinschauen, also von arbeitsscheu keine Rede.

                                                                                                                                      Die Supervisors Shila, Sussanna und Tiziana sind auch immer unterwegs und auch für uns Männer ansprechbar für Tips, Empfehlungen etc.;
                                                                                                                                      die alte Geschäftsführung hatte sicherlich auch ihre Tücken und es ist sicherlich auch nicht immer zu aller Zufriedenheit abgelaufen, in der Regel hält man an der Vergangenheit fest, speziell wenn es immer gut gelaufen ist und man das Gefühl hatte, dass es nicht besser sein könnte.

                                                                                                                                      Vor etwa 2 Jahren habe ich auch so gedacht, dass das Globe vor ein paar Jahren wesentlich besser war als heute, aber die Zeit vergeht und in diesem Jahr ist es für mich im Globe besser denn je, in Wahrheit sehr viele Perlen kennen- und schätzen gelernt und ich möchte die Zeit nicht missen welche ich diesem Jahr schon im Globe verbracht habe.

                                                                                                                                      Schlechte Erlebnisse lassen sich an einer Hand abzählen, schlechte Erlebnisse ist eigentlich der falsche Ausdruck, ich sage dem Lehrgeld auslegen, denn immer kann man keinen Top-Shot erwischen, aber die nötige Cluberfahrung und auch eine hohe Clubfrequenz lassen aufhorchen und somit sind nicht so zufriedenstellende Erlebnisse auszuschliessen.

                                                                                                                                      Natürlich muss ich ab und zu ein Erlebnis als Lehrgeld abhaken, aber wegen einer 1/2 Stunde rege ich mich schon lange nicht mehr auf und deswegen geht keine Welt unter.

                                                                                                                                      Gruss

                                                                                                                                      • mir geht es wir don ph..ich war kürzlich im globe und habe - nachdem ich mit eva wieder mal eine umwerfende halbe stunde erlebt hatte - KRISTINA kennengelernt, weil sie mich angesprochen hat.und es war für ein erstes mal ein rundum befriedigendes erlebnis.


                                                                                                                                        und den herrn t. wünsch ich mir (und den damen) nicht zurück. wenn ich ihn qualifizieren müsste kämen mir ausschliesslich sehr negative begriffe in den sinn. und darüber, was viele damen von ihm hielten und mit ihm erlebten haben, gabs ja schon einie statements.


                                                                                                                                        seebueb



                                                                                                                                        • Lieber Jaris

                                                                                                                                          Ich bin auch seit Jahren im Globe unterwegs und kann Deine verallgemeinernden Feststellungen nicht teilen.

                                                                                                                                          Ich war zum Beispiel gestern dort und sass mal an der hinteren Bar und mal auf den Liegen bei der Bar und war jedes Mal nur kurze Zeit alleine, bekam, ok nicht nach kurzer aber doch schon nach einiger Zeit nette Gesellschaft.

                                                                                                                                          Und gerade das von Dir eingangs geschilderte und von Dir offenbar gewünschte Verhalten, wird doch von etlichen Gästen als plumpe Anmache vehement abgelehnt.:rolleyes:

                                                                                                                                          Ich finde nicht, dass sich das Verhalten der Frauen grundlegend verändert hat. Tiziana und Shila sind übrigens ständig unterwegs und schauen nach dem Rechten.

                                                                                                                                          Es kann wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du die "harte Hand"(Zitat von Dir) von Toni wieder herbeiwünschst. Vieles hat sich entspannt seither und niemand trauert ihm nach.

                                                                                                                                          Es ist für die Frauen oft nicht einfach, herauszufinden, was die Männer wollen. Eigentlich ist es so, dass wenn man sich an der Bar, im Kino oder am Rondell niederlässt, ansprechbar und verführbar ist.
                                                                                                                                          Wenn nun eine Frau zum zigsten Mal von Männern an der Bar oder auf den Liegen daneben einen Korb bekommt, wie ich es sehr oft beobachtet habe, ist das sicher auch nicht sehr motivierend.:rolleyes:

                                                                                                                                          Zum anderen hat es in letzter Zeit immer wieder viele Neulinge unter den Frauen, die den Ablauf noch nicht so kennen und damit vielleicht gerade bei Stammgästen, die einen konstanten und bewährten Service erwarten, anecken.

                                                                                                                                          Aber es gibt auch bei den Neuen viele Perlen, die es sich lohnt, zu entdecken.:super:

                                                                                                                                          Ich habe mit ganz wenigen Ausnahmen, noch nie einen Reinfall im Globe erlebt.

                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • Lieber Jaris

                                                                                                                                            Mir stört es nicht, wenn die Frauen sich nicht allzu agressiv auf mich stürzen. Allerdings erlebte ich bei meinem letzten Besuch einen gemeinsamen Angriff von Amanda und Helena, bei dem mir heute noch heiss wird, wenn ich daran denke (und ich Trottel ging nicht mal drauf ein; es war einfach der falsche Augenblick, und zwei Mädchen auf einmal stand soweiso nicht auf dem Programm).

                                                                                                                                            Andererseits denke ich mit Schaudern an spanische Grossclubs, wo ich mich kaum ruhig umschauen konnte, weil ich ständig Frauen abwimmeln musste, die nun halt wirklich nicht mein Fall waren - was man ja auf anständige Art machen möchte.

                                                                                                                                            Immerhin ist es ja so: wir bezahlen, und somit wählen wir auch aus. Das war manchmal in Spanien schwer zu erklären. Aber siehe oben: Es darf auch Ausnahmen geben.

                                                                                                                                            • @ Jaris
                                                                                                                                              In einigen Punkten Punkten muss ich dir Recht geben, wie z.B. die anmache der Girls. Bei anderen muß ich allerdings widersprechen, wie z.B. kein Supervisor ( ich nenn sie lieber Gästebetreuerin) da ist und die Mädchen aufscheucht.
                                                                                                                                              Hast du mal mit den Mädchen darüber geredet, viele geben dir eine ehrliche Antwort. Mit Shila habe habe ich darüber auch schon ein längeres intrassentes Gespräch geführt.
                                                                                                                                              Mich sprechen auch nicht mehr alle Mädchen an, weil die genau wissen das sie bei mir keine Chance haben. Ich bin auch immer so ehrlich und sage ihne warum. Einige der Abgewiesenen kommen trotzdem noch für einen kleinen Schwatz vorbei.

                                                                                                                                              Wenn du schon so genau beobachtest solltes du auch noch ein wenig genauer hinsehen. Manche Girls die laufen über längere Zeit herum und holen sich ein Korb nach dem anderen. Nicht weil es schlechte Girls sind ,sondern weil die Männer andere intressen haben. Wenn dann keine neuen Gesichter auftauchen warum sollen sie dann weiter rumlaufen. ;)

                                                                                                                                              Mal ein Vorschlag für dich. Klär so etwas doch einfach vor Ort.


                                                                                                                                              P.s. Warum dauert so lange bis ein Posting erscheint :confused:

                                                                                                                                              • Habe nur ich sie bemerkt?


                                                                                                                                                Nach dem ich auf meinen Bericht über Katja und die, von mir festgestellte Veränderung im Globe erzählt habe gab es einige Reaktionen auf mein privates E-Mail.


                                                                                                                                                Ich möchte darum meine Eindrücke der vergangenen Male hier schildern. Ich glaube dass auch diese Kritik den Clubbetreibern helfen kann ein Niveau zu halten.


                                                                                                                                                Ganz vorne Weg, das Globe ist immer noch mein bevorzugter Club. Mir, als langjähriger Besucher sind in den Jahren einige Veränderungen aufgefallen und die meisten waren für die Gäste ein Gewinn. Seit einiger Zeit aber haben sich Dinge verändert, die im Globe eher selten zu sehen waren.


                                                                                                                                                Wenn ich, bis vor kurzer Zeit so erlebt, an der hinteren Bar sass und dem Treiben zuschaute, dauerte es keine fünf Minuten bis mich ein Girl ansprach und mich versuchte zu verführen. Ihre Hände wanderten dann schnell unter mein Badetuch und bearbeiteten dann meinen Penis. Wenn ich dankend ablehnte vergingen keine 10 Minuten und die Nächste stand da und es begann, dass selbe Spiel.


                                                                                                                                                Am vergangenen Sonntag waren am späten Nachmittag doch einige Eisbären anwesend und sassen an der Bar während einige Girls in Gruppen zusammensassen und sich unterhielten. Sie machten keine Anstalten mit diesen Männern in Kontakt zu treten. Wenn man als Mann was erleben wollte musste man sich selber auf die Jagt machen. Auch im Kino war selten ein WG anzutreffen.


                                                                                                                                                Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesen und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs.


                                                                                                                                                Als ich die vergangenen Male alleine an der hinteren Bar sass hatte ich meine Ruhe. Ich wurde während der ganzen Zeit nicht angesprochen. Auch ins Kino verirrte sich kaum mal ein Girl und wenn man sich irgendwo auf einem Sofa setzte war tote Hose.


                                                                                                                                                An meiner Person kann es nicht gelegen sein denn ich beobachtete, dass es anderen Männern ähnlich erging. OK wenn ein Mädchen einen Bekannten getroffen hat, dann hat sie sich mit ihm unterhalten.


                                                                                                                                                Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.


                                                                                                                                                Schade, dass ich das so erlebt habe und ich hoffe es war eine Momentaufnahme. Vielleicht auch weil es Sonntag war und die Mädchen müde waren. (Habe die Sonntage allerdings anders in Erinnerung)


                                                                                                                                                Sicher werde ich das Globe in kommender Zeit wieder besuchen. Allerdings werde ich zuerst die HP konsultieren und mich vergewissern das auch einige „Girls der alten Schule“ anwesend sind.
                                                                                                                                                Jaris

                                                                                                                                                • Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, während der lebensfeindlichen Hitze im Juli den Globe zu besuchen, aber gestern habe ich es gewagt. Nach den paar kühlen Tagen erwartete ich in den unheiligen Hallen nur mässige Hitze. Zu meiner Ueberraschung war es in den Zimmern sogar angenehm kühl. Was war wohl die Massnahme? Wer hat das vollbracht? War es vielleicht unser Schutzheiliger, der sich auf den oft zitierten verschlungenen Wegen beim Chef ganz oben für uns eingesetzt hat?

                                                                                                                                                  • Ich bin ja überhaupt kein Fan von Nicht-Club oder Service-bezogenen ausschweifenden Bemerkungen, aber vielleicht liest ja hier jemand vom Globe mit, daher probier ich es.


                                                                                                                                                    Das Intro (dieser unsägliche mit Musik unterlegte Flash-Film), das nun bereits seit der Eröffnung des Globe auf der Startseite erscheint ist einfach nur nervig und völlig unnötig. Natürlich kann man sich einen deep-link speichern, aber dann ist man doch wieder an einem anderen Computer, etc..


                                                                                                                                                    Lasst dieses Intro doch einfach weg! Das nervt nur, hat keinen Nutzen und diskret ist nochmals anders, da man die Musik nun ja auch erkennt...

                                                                                                                                                    • kommen auf mich zu. Laut Tagesplan sind einige meiner Favoriten zur Zeit im Globe. Ich plane am Weekend dem Club einen Besuch abzustatten. Hoffentlich hat die Eine oder Andere Frei, sonst wird es ein kostspieliger Tag .
                                                                                                                                                      Schaun wir mal, wir werden es schon sehen.


                                                                                                                                                      OK meine Nr. 1, vor allem nach dem vergangene Mal ist eindeutig und ich glaube wenn wir uns Begegnen werde ich schwach.


                                                                                                                                                      Jaris

                                                                                                                                                      • Hallo jump1111,


                                                                                                                                                        Willkommen im Forum als aktiver Schreiber.


                                                                                                                                                        Dein erstes Posting:

                                                                                                                                                        Uhr fehlt...


                                                                                                                                                        hat das Zeug, in die Geschichte einzugehen und das kürzeste Erstposting überhaupt zu werden.


                                                                                                                                                        Und kurioserweise ist der Titel dazu ca. 7Mal länger. :staunen:


                                                                                                                                                        Nun will ich aber darauf antworten, ganz seriös, soweit mir das bei einem solchen Posting (und meiner charakterlichen Veranlagung) überhaupt möglich ist. Und ich spür, dass mir jemand ganz wild an den Haaren zupft... :schock:


                                                                                                                                                        Meine Meinung I :
                                                                                                                                                        Besser: Uhr fehlt
                                                                                                                                                        als: Girl fehlt
                                                                                                                                                        Ich stell mir vor ich bin im Zimmer, da hats eine tolle Uhr, ich bewundere die Uhr, schöne Uhr, grosse Uhr... aber wo ist das liebevolle Wesen, mit dem ich mich vergnügen wollte? :confused:


                                                                                                                                                        Meine Meinung II :
                                                                                                                                                        Ich persönlich habe in den Clubs jeweils eine bis gar keine Uhren gesehen - das ist normal, und ich finde das auch gut so. Denn ich mache meist Open-End Besuche.
                                                                                                                                                        Zeit zu gehen ist:
                                                                                                                                                        - wenn sich die Haut wie Pergament anfühlt (zu viel Sauna),
                                                                                                                                                        - der Bauch sich wie im 7ten Monat schwanger anfühlt (zu viel Kohlensäure vom Mineral),
                                                                                                                                                        - zwei identisch schöne Girls vor mir stehen und beide gleich lachen (zu viel Alkohol), oder
                                                                                                                                                        - ein Girl unter mein Badtuch fasst und mehrfach ins Leere greift.


                                                                                                                                                        Ich hoffe, das ist nicht zu viel Antwort auf so wenig Frage, wobei es ja gar keine Frage war, eher ein Kommentar? Eine Kritik? Ein... ja was eigentlich :smile:

                                                                                                                                                        Gruss von Beat
                                                                                                                                                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                        Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                                                                        • Doch zurück zu oracle's Frage. Ich habe mich beim Lesen seines Beitrages gefragt, weshalb ein solches Posting? Soll sich doch jeder in der "Körperabdeckung" (Kleider ist sicher fehl am Platz), die ihm zusagt, in den Clubs bewegen. Was kümmert mich, was die andern bevorzugen? Warum nur gibt es immer wieder Leute, die sich den Kopf der andern zerbrechen - und dies auch noch veröffentlichen?:staunen:



                                                                                                                                                          Hallo Jupiter,

                                                                                                                                                          Speziell dein letzter Satz bringt es wieder einmal auf den Punkt, denn welcher Schreiber ist sehr bekannt dafür, dass er fast jeden Bericht kommentieren muss, wenn er ihm nicht ganz so passt???:bestimmend:

                                                                                                                                                          Es ging mir schlicht darum, wie andere darüber denken, was sie im Moment bevorzugen sich mit Bademantel oder mit Tüchern zu bewegen, denn die Hitze ist doch erbarmungslos im Globe und mit Mantel bekleidet noch schlimmer.
                                                                                                                                                          Ob ich jetzt meinen Wampen verstecke oder nicht, ist mir eigentlich scheissegal, denn Mann muss mich ja nicht anschauen und den WGs ist es auch egal.

                                                                                                                                                          Gruss

                                                                                                                                                          • Wenn Globe bei Sommerhitze, dann aber auf der Terasse unter freiem Himmel.
                                                                                                                                                            Dort hat man zwar auch eine Affenhitze, aber keine stickige Luft.
                                                                                                                                                            Leider wurde die Terasse nicht weiter ausgebaut, nur Mineralwasserspender, wenig Sonnenschirme, kein Pool,wenig Frauen, die oben einem Anbaggern. Schade, man könnte mit wenig Geld viel erreichen. Zum Beispiel Kühlschrank mit 1.5-Liter-Flaschen, etc.
                                                                                                                                                            In den Zimmern unten ist es meist zu heiss auch bei kälteren Temperaturen draussen, am Barbereich geht es mit Badetuch gerade so, mit Bademantel ist es mir zu warm.


                                                                                                                                                            Deshalb gehe ich bei sehr heissem Wetter Clubs mit schönem Garten und einem angehehmen Pool wie das Westside.

                                                                                                                                                            • Tja dann kommt es auch noch auf den Körperschmuck an, denn wenn man spezielle Tattoos hat die nicht gerade förderlich sind bei den Girls oder den anderen Besucher so ist es besser wenn man diese halt im Bademantel versteckt.

                                                                                                                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                                                                                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                                                                                                                              • Mich stört an den Bademänteln, dass alle die gleiche Farbe haben. Ein Club braucht ja Dutzende von solchen Dingern, warum können sie nicht drei oder vier verschiedene Farben anbieten?
                                                                                                                                                                Dann ergäbe es im Club nicht so ein Sanatorium-Feeling der Asthmakranken. Und auch kein Krankenhaus-Ambiente der übergewichtigen Scheintoten. Und in den Hüften könnten sie übrigens ein wenig tailliert geschnitten sein, damit sie nicht so sackartig wirken....


                                                                                                                                                                Und bei den Tüchern könnte man von römisch-wallend bis griechisch-sportlich verschiedene Grössen offerieren.


                                                                                                                                                                Oder als Minimum-Variante: verschieden farbige Gürtel. Das könnte man dann auch so ein bisschen als Accessoire einsetzen.
                                                                                                                                                                Und die Girls untereinander würden auch weniger unhöflich über uns reden.
                                                                                                                                                                Sie müssten nicht mehr sagen: "Du dieser Mega-Wampen-Heini", sondern könnten vom Herrn mit dem "schwarzen Gürtel" sprechen. Tönt doch gleich viel besser!


                                                                                                                                                                (Gabs da nicht schon mal so eine interessante Diskussion um farbige... hhm, ah ja... Bändel ! Tja, die wirklich grossen Themen lassen sich nicht tot schweigen, sie müssen klein geredet werden.... war auch hier in diesem Thema, ah ja von Norbi angeregt, der darum gebeten hat, nicht gleich verheizt zu werden Norbis Pausenproblem)

                                                                                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                                                                                Das ist der kleine Unterschied