Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Stammgast des Globe und hast nie die Wehklagen von den WGs gehört. Dann bist du als langjähriger Stammgast mit Scheuklappen, Augenbinden und Kopfhörer ins Globe gepilgert.Somit wird der grosse Globekenner weiter unwissend im Globe herumirren und die rosarote Brille auf der Nase tragen!Langsam hege ich den Verdacht, dass du weder viel noch oft im Globe warst


      Hier ist ja ein öffentliches Diskussionsforum. Ich erlaube mir daher, mich in Deine Privat-Diskussion mit @ Jaris einzumischen.


      Zum Einen gibt es in jedem noch so vorbildlich geführten Laden irgend ein Haar in der Suppe zu konstatieren, bei jedem noch so perfekten Chef / GF / SV irgend einen Fehler zu beklagen und bei jeder noch so guten Leitung immer ein paar unzufriedene Gäste und WGs. Das lässt sich gar nicht vermeiden.


      Zum anderen ist gewiss nicht jeder Gast bereit und gewillt, sich jeden Klatsch und Tratsch einer unzufriedenden WG anzuhören. Mir geht dieses Waschweibergewäsch am Arsch vorbei. Ich als ZAHLENDER Konsument will es NICHT hören und blocke sofort ab und verweise auf ihre Möglichkeit zu gehen. Angebot erhöht die Nachfrage , aber auch die Nachfrage erhöht das Angebot. Ich gehe als Kunde sicher NICHT ins Bordell, Bäcker, Geschäft, Restaurant, Supermarkt usw. um mir die subjektiven wehklagenden Personalsorgen der Beschäftigten anzuhören. Mich geht das nichts an, ich vermag ihr ohnehin nicht zu helfen und ich vermag auch als Externer gar nicht zu beurteilen, ob das alles stimmt. Das habe ich nicht mal früher bei meinem eigenen Personal vermocht, wo bei einer Gegenüberstellung meist Aussage gegen Aussage stand.


      • Jaris, nein ich habe kein Problem mit der Shila, ich habe auch kein Problem damit wenn sie mich nicht begrüsst, ehrlich gesagt geht es mir am Arsch vorbei ob sie da ist oder nicht.
        Ich habe nie Wert darauf gelegt und auch kein Interesse gehabt irgendwelchen Kontakt mit Shila oder einer anderen SV. Auch irgendwelche Gesprächsaufnahmen von SV werden mit Smalltalk abgelegt und damit hat es sich.


        Es ist schön für dich, dass du so einen guten Kontkat mit Shila pflegst, bloss was bringt es dir?


        Aha Stammgast des Globe und hast nie die Wehklagen von den WGs gehört betreffend dem ehemaligen Geschäftsführer? Dann bist du als langjähriger Stammgast mit Scheuklappen, Augenbinden und Kopfhörer ins Globe gepilgert, denn das ist unmöglich, dass du nie was negatives über "Toni" gehört hast.


        Ich ging über Jahre ins Globe und habe über die meisten Schlüssel-Position-Angestellten und auch GL Geschichten gehört, dass sich die Balken biegen, ob die Geschichten wahr sind oder nicht, das will ich nicht beurteilen, aber etwas bleibt immer hängen und wenn man mit den ehemaligen Imperiums-Huren spricht, welche zum Teil freiwillig gegangen sind erfährt man sehr vieles, sofern man sich gut verstanden hat.


        In deinem Falle Jaris, wissen alle Huren, dass du auf gut Freund bist mit Shila, da werden sich die Huren zurückhalten dich mit irgendwelchen negativen Äusserungen zu stören, denn du wirst es eh gleich deiner Shila stecken. Somit wird der grosse Globekenner weiter unwissend im Globe herumirren und die rosarote Brille auf der Nase tragen!


        Langsam hege ich den Verdacht, dass du weder viel noch oft im Globe warst, du willst mir ja nicht erzählen, dass du mit deinen
        2-3 Besuchen im Monat im Globe dich als "grossen Stammgast" siehst oder etwa doch???


        In deinem letzten Absatz hast du vollkommen recht, alles sollten wir den Huren nicht glauben, denn eine jede Geschichte im Globe möge sie noch so traurig und wehmütig sein hat immer zwei Versionen.

        • Ah jetzt verstehe ich, du hast ein Problem mit Shila. Es geht dir nicht um den Job der SV, es geht dir darum eine persönliche Rechnung zu begleichen. Was hat sie dir angetan, dich nicht begrüsst oder einfach nicht beachtet?


          Ich bin schon seit Jahren Gast im Globe und habe erst seit etwa Ca. 2 Jahren einen Kontakt mit Shila. Man könnte nun annehmen, dass weil die Girls wahrnehmen dass ich mich öfter mit Shila unterhalte sie sich nicht bei mir ausheulen. Ich muss aber feststellen, dass ich auch vorher nie was Negatives von den Mädchen über die Leitung gehört habe. Nicht mal Geschichten über den ehemaligen Geschäftsführer.


          Ich bin der Überzeugeung, dass die Geschichten die, einzelne Gäste hier erzählen, über Schickane und und und, einfach erfunden werden. Die Girls tun alles um Gäste an sich zu binden und wenn es halt eine Geschichte ist, die den Freiern das Gefühl vermittelt das sie Insider sind und die Girls ihre intimsten Geheimnisse nur ihnen verraten, er also der einzige und wahre Freund ist, dann tun sie es.


          Vor allem ältere Männer fühlen sich unheimlich geehrt wenn ein junges Girl ihnen einen tollen Sex bietet und dann sich ihm noch anvertraut und ihm ihre traurige Situation schildert.


          Es gab mal eine Meisterin im Globe die dise Tastatur unheimlich gut beherschte. Sie war wahrscheinlich eines der schönsten Girls die jemals dort gearbeitet hat. Ihr Service war OK aber mir ist ihr ewiges Klagen auf den Wecker gegangen dass ich keine Lust mehr hatte mich mit ihr zu unterhalten.


          Also Jungs glaubt nicht alle Geschichten die sie euch erzählen. Sie sind genau so echt wie ihr gestöhne kurz bevor du kommst. Es geht nur um Kohle und das in jeder Beziehung.

          • Schickanierinnen braucht es nicht da sind wir uns wohl alle einig, Supervisorinnen welche die Huren zum arbeiten bewegen ganz klar, es ist mir auch bewusst, dass die Huren sich immer als die armen Mädels hinstellen vor uns Freiern und meinen wir sollten Mitleid zeigen für welch auch immer ungerechte Situation.Mitleid ist meinerseits nur sehr begrenzt vorhanden.


            Völlig einverstanden. In einem grossen Laden mit vielen jungen unerfahrenen Girls ist eine Aufsicht zwingend erforderlich. Keine ist gezwungen gerade doert zu arbeiten. Und ob eine Situation ungerecht ist, kann man oder Freier nur beurteilen, wenn er nicht nicht nur die Seite der Girls anhört und berücksichtigt, sondern auch die der Geschäftsleitung.

            die ach so breite Masse von Schreibern wie Lesern, weiss ja wie man den perfekten Club führt


            Genau so ist es. Die, welche noch nie in einem Club gearbeitet, geschweige denn einen geleitet haben, wissen angeblich stets am besten, wie man einen führt. Zumindest glauben sie das.


            Aber im Fussball ist es gleich. Alle 50.000 Fans im Stadion sind Experten und wissen nicht nur Bescheid. Nein, sie wissen alles besser. Nur einer hat NULL Ahnung und ist ein Depp. Und das ist zufälligerweise der EINZIGE, der dieses Geschäft von der Pike auf gelernt hat und der über Jahrzehnte praktische Erfahrung verfügt...der TRAINER!!!

            • Mein Wunsch ist, und man hätte dies schon sehr lange tun sollen, dass der Club eine JAHRESEITRITTSKARTE einführt. Damit käme er den Stammkunden sehr entgegen. So ab 30 Eintritten aufwärts sollte er interessant sein. Vielleicht in zwei Varianten: "Persönlich" mit Photo(und ev kombiniert mit der "Globe Menbercard" und anderseits eine übertragbare karte.


              Was meinen die 6profis?


              .


              Sowas hätte ich mir auch gewünscht als ich noch in der kleinen Schweiz weilte und im Globe mein Feierabend Bier konsumiert hatte.


              Ein Kollege von mir hat einmal einen Vorschlag an einen Imperiumsangestellten gemacht, dass er bereit wäre 100 Eintritte(nicht übertragbar auf andere Personen) für CHF 7000.- zu kaufen mit einer Gültigkeit von 1 Jahr, es wurde dann anscheinend darüber diskutiert und mit einem Nein aus Schwerzenbach beantwortet, weil Administration, Handhabung, Verwahrung usw. zu aufwendig wären.


              Dabei Konkurrenz aus Dübendorf trumpft mit einer 10er Karte auf, die deutschen Läden kennen fast alle 5er, 10er Karten, Business-Aufenthalte von 2h und andere Packages.


              Es geht ja nicht nur darum, dass der Freier nur einen Treuerabatt hat, gleichzeitig ist es auch eine gewisse Kunden-Bindung an den Club für den Freier, weil das Geld für z.B. eine 10er Karte wurden schon ausgegeben und der Gast tut sich viel leichter in den Club zu gehen mit dem Wissen, dass er derzeit keinen Eintritt zahlen muss.


              Falls es das Globe im Jahr 2014 immer noch gibt, dann würde ich sicherlich auch ein Jahresabo lösen, sofern die Kosten vernünftig vereinbar sind für beide Seiten.


              • Hättest du schon mal einen Laden geführt, wüsstest du, das ohne Disziplin, Ordnung und Regeln kein Laden und schon gar kein Bordell ERFOLGREICH zu führen ist und die Huren dann machen was sie wollen...nämlich nichts.


                Klar das eine, die die Einhaltung der Ordnung und Regeln überwacht und die Huren zum arbeiten und zum Geld verdienen anhält, als Schikaniererin angesehen wird. Vorzugsweise allerdings bei faulen renitenten Wgs und ihren willigen Zuhöreren. Bei Freiern, die meinen sich im Puff statt zu ficken, die weinerlichen und völlig subjektiven Klatsch-und Tratschgeschichten der Huren anhören zu müssen ( " ach die armen armem ausgebeuteten Mädels" ...heul..heul...heul... ) und sich ungebeten als selbst ernannte Hurengewerkschaftsführter in Betriebsabläüfe von Gescäften einmischen meinen zu müssen, die sie nicht mal ansatzweise kapieren.


                Bei dem von mir angeführten Fall, ging es einzig um Supervisor Shila, weil die ewige Beweihräucherung von Jaris an Shila zum Himmel stinkt.


                Ich bin froh, dass ich nie ein Puff bzw. Saunaclub geführt habe oder führen werde, da ich mich besser als Konsument dieser Scheinwelt sehe, als ein Führer von hunderten von Huren.


                Schickanierinnen braucht es im Globe nicht da sind wir uns wohl alle einig, Supervisorinnen welche die Huren zum arbeiten bewegen ganz klar, es ist mir auch bewusst, dass die Huren sich immer als die armen Mädels hinstellen vor uns Freiern und meinen wir sollten Mitleid zeigen für welch auch immer ungerechte Situation.
                Mitleid ist meinerseits nur sehr begrenzt vorhanden.


                Ich kann jedem Freier nur anraten sich nicht in die Betriebs- und Geschäftsabläufe einzumischen, denn wie jeder Unternehmer weiss, lässt sich niemand gerne in seine Suppe spucken, die achso breite Masse von Schreibern wie Lesern, weiss ja wie man den perfekten Club führt und trotzdem eröffnen sehr wenige neue Clubs.


                • Sorry an alle, dass ich jetzt auch noch vom Thema "CG\Deine Meinung..." abweiche. Es ist klar, dass sich hier nicht wenige Bordeliner tummeln. Grubert ist auch einer, auch wenn sein Business eher im Fernen osten stattfindet.


                  Was Kollege Jaris betrifft kann ich nur sagen, dass er etwa in der Mitte zwischen beiden Welten, Ober- und Unterwelt, lebt. Ein 6profi ist er schon , aber ein hardcore-Borderliner ist er nicht; dafür streunt er aus eigenem Lustantrieb zuviel durch die verschiedensten Häuser. Ein richtiger jBordellier ist in seinem Betrieb präsent und schaut zum Rechten und arbeitet und bemüht sich um die "Arbeitseinstellung" der Mitabeiter. Genauso wie wir es vom Fall Globe kennen. Der Bordellier ist weder hier im Forum präsent noch in den Etablissements, und schon gar nicht bei der Konkurrenz.


                  Kollege Jaris berät hingegehn mehrere 6profis, erstellt Machbarkeitsstudien, Marktanalysen, Businesspläne, bzw rät von gewissen Schritten und Investitionen ab. (vgl hinzu die längere Diskussion hier im Forum betreffend dem "italienischen Restuarant" im Globe. Jaris hat ausdrücklich gewarnt, dass sich ein solches Restaurant nie rechnen würde. Gut dass es der Clubbetreiber trotz den Bedenken von jaris gewagt hat und den "ersten Saunaclub mit integriertem à la Carte Restaurant" von ganz Europa schuf;).


                  Ansonsten würden wir noch heute das immer gleiche langweilige und ungesunde Zeugs essen. Der :mutig:hat sich wohl gelohnt.


                  Zurück zum eigentlichen Thema "Deine Meinung betr. Globe ist gefragt"


                  Mein Wunsch ist, und man hätte dies schon sehr lange tun sollen, dass der Club eine JAHRESEITRITTSKARTE einführt. Damit käme er den Stammkunden sehr entgegen. So ab 30 Eintritten aufwärts sollte er interessant sein. Vielleicht in zwei Varianten: "Persönlich" mit Photo(und ev kombiniert mit der "Globe Menbercard" und anderseits eine übertragbare karte.


                  Was meinen die 6profis?


                  .


                  • Tja jetzt wissen wir wieso das Forum 6profi heisst.:traurig:


                    Das Forum ist nix mehr für Hurenböcke, die sind langsam in der Minderzahl.


                    Badwischer

                    • Ich verstehe Dich und von Bars, Bordellen und Puff einiges...ich habe solche nämlich bis vor wenigen Jahren lange Jahre selbst betrieben. Wundere dich also nicht, dass ich aus eigener Erfahrung weiss, von was ich schreibe. Ich war selbst lange Jahre als Chef vor Ort, hatte GF und " Shilas " und vermag daher auch einen Chef und eine Shila zu beurteilen und vor allem ihre Handlungsweise nachzuvollziehen und zu verstehen.


                      :top:


                      Noch einer der sich als Bordellier outet :staunen: :staunen: :staunen:
                      Erst der Eidgenosse , jetzt der Lex55


                      Finde Infos aus erster Hand sehr gut !!!


                      Ich bin gespannt wer sich künftig noch alles als Bordellier outet, vielleicht ist Jaris auch einer von denen :confused:.

                      • Danke endlich Mal ein schreiber der meine Ansicht versteht


                        Ich verstehe Dich und von Bars, Bordellen und Puff einiges...ich habe solche nämlich bis vor wenigen Jahren lange Jahre selbst betrieben. Wundere dich also nicht, dass ich aus eigener Erfahrung weiss, von was ich schreibe. Ich war selbst lange Jahre als Chef vor Ort, hatte GF und " Shilas " und vermag daher auch einen Chef und eine Shila zu beurteilen und vor allem ihre Handlungsweise nachzuvollziehen und zu verstehen.

                        • Danke endlich Mal ein schreiber der meine Ansicht versteht:top:


                          @elcaro2.0
                          Nun ich glaube Lex55 hat dir die Antwort gegeben. Ich weiss nicht was dir und andere Schreiber Shila angetan hat das ihr immer gegen sie schiessen müsst. Sie ist bei den WGs die ich kenne beliebt, ist zu allen Gästen zuvorkommend und nett. Wie schon Lex55 sagte, sie tut ihren Job auch im Interesse der Freier.


                          Wie gesagt die Girl stehen Schlange um dort abeiten zu können und müssen sich 2 Monate im Voraus in die Planung eintragen sonst haben sie keinen Platz.

                          • Wenn Ingo nicht im Globe mit drin wäre, könnte er einpacken und niemand würde ihn kennen


                            Es ist genau umgekehrt.
                            Das Globe hat einen Chef der durchblickt und vor allem durchgreift. Wenn Ingo- oder ein anderer Boss, der ähnlich entschlossen, konsequent und rigoros durchgreift- nicht täglich im Globe anwesend wäre, könnte das Globe einpacken und es wäre ein Laden unter vielen. Die Hard-ware ist gut, aber nicht überragens. Die Girls sind was Anzahl und Optik angeht zumindest nicht wesentlich mehr oder besser als in anderen vergleichbaren Läden.


                            Das Überragende am Globe ist allein das Management. Jeder, der schon mal ein Geschäft hatte weiss, das Erfolg eben KEINE Glücksache und kein Zufall ist. Dauerhafter Erfolg schon doppelt nicht. Und einen Top-Laden auf hohem Niveau dauerhaft zu halten ist fast noch schwieriger als einen Laden hoch zu pushen. Das kann aber nur jemand verstehen, der selber schon mal ein business geleitet hat.

                            Deine achso verehrte Shila, dachte sich letztes Jahr, dass sie die Huren rumschickanieren kann


                            Hättest du schon mal einen Laden geführt, wüsstest du, das ohne Disziplin, Ordnung und Regeln kein Laden und schon gar kein Bordell ERFOLGREICH zu führen ist und die Huren dann machen was sie wollen...nämlich nichts.


                            Klar das eine, die die Einhaltung der Ordnung und Regeln überwacht und die Huren zum arbeiten und zum Geld verdienen anhält, als Schikaniererin angesehen wird. Vorzugsweise allerdings bei faulen renitenten Wgs und ihren willigen Zuhöreren. Bei Freiern, die meinen sich im Puff statt zu ficken, die weinerlichen und völlig subjektiven Klatsch-und Tratschgeschichten der Huren anhören zu müssen ( " ach die armen armem ausgebeuteten Mädels" ...heul..heul...heul... ) und sich ungebeten als selbst ernannte Hurengewerkschaftsführter in Betriebsabläüfe von Gescäften einmischen meinen zu müssen, die sie nicht mal ansatzweise kapieren.


                            Wenn eine sich im Globe nicht " schikanieren " lassen will, fahr sie doch ins Rouge. Da können die Huren ungestört rumlungern und unschikaniert den Tag vergammeln. Und am Abend jammern, dass sie nichts verdient haben. Aber auf die Idee, das man auch im Puff nur verdient, wenn man arbeitet und Freier anspricht, kommen sie nicht. Und dafür gibts die " böse " Shila. Dem Rouge fehlt vor allem eins...eine Shila, die die Huren zum Geld verdienen " hilft ", indem sie sie zu den Gästen schickt.


                            Setz morgen den Ingo plus die Shila in den Rouge und die Hälte der Girls wird gehen oder fliegen und die ander Hälte wird arbeiten und verdienen und in spätestens 4 Wochen BRUMMT der Laden !!!!!Es liegt eben nicht an den überall gleichen Girls ob ein Laden floriert, sondern allein am Management. Und in jedem erfolgreichen Laden ist einer an der Spitze, der alles führt und leitet...und der und nur DER und seiner " Schikaniererinnen " garantieren den Erfolg.


                            • Aber genau junge Mädchen, die noch unerfahren sind brauchen doch eine Betreuung und wenn sie sich alleine Überlassn sind dann verhalten sie sich wie die Römer bei Asterix und Obelix vor einer Schlacht gegen die Gallier. Sie stehen herum, haben keinen Plan und krazten sich verlegen am Kinn.


                              Da ist was dran. Da ist das Globe auch wirklich gut. Ich wäre auch öfter im Globe, wenn es nicht soviele Kunden hätte. Die guten WGs sind oft den ganzen Abend ausgebucht. So habe ich beim letzten Besuch eine bestimmte WG nur einmal ganz kurz gesehen. Eine andere hat mich bei einer geplatzten Reservierung schnell gefragt, ob ich aufs Zimmer will. Das macht es für mich als Kunde wiederum weniger attraktiv. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass sich für mich das Globe nur zu Zeiten lohnt wenn es wenig Kunden hat, also em besten unter der Woche früh am Tag.


                              Das Rouge ist auch für mich eine Wundertüte. Manchmal tolle WGs - manchmal keine. Allerdings ist es vom Konzept ein Club Life mit Sauna und kein Globe. Da überlege ich mir schon, ob ich den Eintritt bezahle oder doch lieber mal im Life auf ein Drink vorbeischaue, und wenn nichts da ist was mir gefällt einfach wieder gehe.


                              • Vor 2 Jahren hat sich Shila bei vielen Schreibern unbeliebt gemacht und sie wurde persönlich verunglimpft. Als Sklaventreiber hingestellt. Tatsächlich hat sie den Tarif bkanntgegeben und den Mädchen klar gemacht was der Globe Standart ist.


                                Das Globe hat fast nur Top Shot und ganz wenige Ausnahmen sind Durchschnitt. In andern Clubs ist es genau das Gegenteil


                                Hallo Jaris, es ist schön dich als aktiver Schreiber wieder vermehrt zu lesen und auch deine immer verteidigende Haltung zum Globe ist bemerkenswert, aber eines leuchtet mir nicht ein, dass du Shila immer so in den Himmel lobst?


                                Deine achso verehrte Shila, dachte sich letztes Jahr, dass sie die Huren rumschickanieren kann wie sie will bis es einem Mädel ausgehängt hat und vor versammelter Hurenschaft Shila eine geknallt hat(eine Backpfeife), kannst dir ja selbst vorstellen was für eine Demütigung dies war für deine geliebte Shila(smile), natürlich macht sie nur ihren Job, jedoch ist es kein Fehler Verständnis zu zeigen, da sie ja selbst früher an der Front war.


                                Globe hat nur Top-Shots?
                                Da bin ich inzwischen der gleichen Meinung wie Badwischer, dass das Globe inzwischen mehr von seinem Ruf lebt, als der Realität, denn wie ein bekannter Ex-Schreiber schon sagte, hat es auch im Globe mehr "Ackergäule" als man glaubt bzw. zugeben will. Die wahren Top-Shots des Globe, wenn sie anwesend sind, werden kaum bis gar nicht an der Bar bzw. am Rondell gesehen, da sie dauerausgebucht sind.


                                Vielleicht verwechselt du auch die Top-Shots von damals mit heute, denn die Huren wie vor 4-5 Jahren lassen sich gar nicht vergleichen mit den RO-Püppchen von heute, wenn ich mal im Globe bin, habe ich immer wieder das Gefühl, dass viele der neuen Huren aus der gleichen Fabrik bzw. Zigeunerfamile entstammen!

                                • Ich rede nicht vom Service der Girls, dieser ist im Rouge (im Zimmer) top.
                                  Mit der Aussage über das Ausshehen der Girls kann man geteilter Meinung sein, ich glaube auch in diesem Bereich ist das Globe führend.


                                  Aber genau junge Mädchen, die noch unerfahren sind brauchen doch eine Betreuung und wenn sie sich alleine Überlassn sind dann verhalten sie sich wie die Römer bei Asterix und Obelix vor einer Schlacht gegen die Gallier. Sie stehen herum, haben keinen Plan und krazten sich verlegen am Kinn.


                                  Noch was, ich hatte mit einem sehr hübschen Girl im Rouge ein Gespräch und sie beschwerte sich, dass sie den ganzen Tag noch keinen Gast hatte. Sie erzählte mir auch, dass sie und eine Kollegin aus dem Rouge sich im Globe für eine Probewoche vorgestellt hätten. Sie wurde genommen und kann in den kommenden Wochen dort für ein paar Tage arbeiten die Kollegin wurde abgelehnt mit der Begründung sie passe nicht ins Globe.


                                  Ingo hat mir mal gesagt, "wenn die Mädchen nichts verdienen, weil keine oder zuwenig Männer anwesend sind, ziehen sie nach wenigen Tagen weiter." Ich glaube das Konzept ist doch ganz einfach. Nicht die Gratisgetränke oder das Essen lockt den Gast an, sondern das Wissen, das er begehrt ist. Als muss sichergestellt sein, dass es dem Zahlenden Gast gut geht, wenn das so ist geht es den Mädchen und dem Club auch gut.

                                  • Seh das auch so wie ihr drei. Nur ist mir das eigentlich egal. Es hat auch im Rouge wahrlich immer genügend geile Weiber.


                                    Und was ist schon ein Topshot? Kann keinerlei Serviceunterschiede zwischen Rouge und Globe feststellen. An beiden Oten knutschen, blasen und ficken sie was das Zeugs hält. Und momentan hat Rouge sogar ganz klar bei den KF 34, 18-25 die Nase vorn. Das Lineup da in Schwerzenbach lässt ja in letzter Zeit schon ziemlich zu wünschen übrig.


                                    Aber die Freier reagieren halt sehr langsam und Globe zehrt von seinem Ruf und seiner Konstanz. Er hat das schon sehr gut gemacht, der Ingo. Kompliment.


                                    Badwischer

                                    • danicat
                                      Jaris


                                      Eines darf man beim Vergleich vom Globe zu anderen Clubs nicht vergessen, da sich die Top-Shots erst gar nicht in Clubs wie Rouge oder Alp verirren und somit haben diese Clubs gar keine Chance solche Girls zu bieten. Auch die meisten Regeln usw. lassen sich nur durchsetzen, wenn die Maschinerie auf Hochtouren läuft, sonst spielen die Girls nicht mit und sind weg. Ich denke, dass ist wie ein Teufelskreis und sehr schwer daraus auszubrechen. Das Globe war nun mal der erste Laden mit diesem Konzept und mit viel Glück wurde das Konzept von den Freiern angenommen, es hätte auch anders herum laufen können. Das Globe zu kopieren ist mehrfach gescheitert, selbst dem Imperium gelingt es nicht, das Globe mit seinem Erfolg an einem anderen Ort zu kopieren ;). Das sagt nach meiner Meinung aus, dass es für die Mitbewerber erst recht aussichtslos ist. Deshalb sollte man die Clubs so hinnehmen wie sie sind und nicht andauernd an ihnen mit schlauen Ratschlägen und Verbesserungstheorien nörgeln. Es wäre zudem auch langweilig, wenn jeder Club so wie das Globe wäre... ;). Wenn Ingo nicht im Globe mit drin wäre, könnte er einpacken und niemand würde ihn kennen, denn seine anderen Clubs laufen ja nicht übermässig gut. Wenn der Erfolg so planbar wäre, müsste Ingo diesen auch auf seine anderen Clubs übertragen können, oder was meint ihr dazu danicat und Jaris ?

                                      • @ Jaris

                                        Kann ich als erfahrener Clubgänger (kenne alle Clubs im Grossraum Zürich und einige im Grossraum Frankfurt) zu 100% unterschreiben.

                                        Das Schaffen von Ordnung und das Einhalten von Standards sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren des Globe. Bumsalp ist manchmal ganz gemütlich, die Chance, eine A...Karte zu ziehen lauert halt immer als Damoklesschwert über einem. Und im Rouge komme ich mir manchmal vor wie in einer Kuranstalt für Herzinfarktpatienten, nur dass die Schwestern hübscher sind und weniger Kleider tragen.

                                        Gruss

                                        Danicat

                                        • Da muss ich jaris in allen Punkten Recht geben. Wie hat der Eidgenosse schon gesagt? Es geht nichts über ein gutes Management und wenn ein Club über so lange Zeit wie das Globe erfolgreich ist, handkehrum aber der Club Rouge innerhalb 2 Jahren den Bach runter geht liegt es nicht an den Girl's sondern am Management.


                                          Bei meinem letzten Besuch habe ich genau diese "Führung" der Mitarbeiter vermisst. Da sassen die Girls bewegunslos auf dem Barhocker (im ersten Moment dachte ich es sind gut gemachte Schaufensterpuppen) oder lagen in den Stühlen. Einige haben sich hinter der Bar zu schaffen gemacht. Aber keine, mit Ausnahme eines Girls versuchte aktive auf die Männer zu zu gehen.


                                          Dies habe ich im Globe nie so erlebt. Wenn sie beim Essen waren oder sind, wird das von den Supervisoren repektiert und sie können zusammen schwatzen und in Ruhe essen. Sind sie aber im Club selber, sind alle aktiv.


                                          Da macht auch die Feststellung von Moreno Sinn. Dass der Club absichtlich heruntergewirtschaftet wird um ihn dann günstig zu übernehmen.
                                          Nur bezweifle ich, dass die Bumsalp der neue Bestzer sein wird. Ich glaube nicht dass die Alp genügend Gewinn abwirft um das Rouge zu kaufen.


                                          Ich kann mir vorstellen, dass er gleich enden wird wie das Sakura und einfach verschwinden wird. Schade der Club wäre schön.

                                          • Und genau da setzt das Globe an. Die Supervisoren sorgen dafür, dass es keine Gruppenbildungen gibt und die Mädchen sich aktiv um die Gäste kümmern. Vor allem wenn noch wenig Männer anwesend sind.


                                            Vor 2 Jahren hat sich Shila bei vielen Schreibern unbeliebt gemacht und sie wurde persönlich verunglimpft. Als Sklaventreiber hingestellt. Tatsächlich hat sie den Tarif bkanntgegeben und den Mädchen klar gemacht was der Globe Standart ist.


                                            Ich habe gestern Gestaunt, als mir ein Top Shot sagte, dass sie im November bis ende Dezember nicht mehr im Globe sei. Der Club ist mit Girls bis ende Jahr ausgebucht und die Mädchen müssen sich lange vorher in die Planung eintragen.


                                            Ich nehme an, dass das der Grund ist, dass Top Shots lange nicht mehr im Globe anzutreffen sind. Sie haben sich nicht Rechtzeitig in die Planung eingetragen und müssen jetzt halt hinten an stehen. Das Globe hat fast nur Top Shot und ganz wenige Ausnahmen sind Durchschnitt. In andern Clubs ist es genau das Gegenteil


                                            Die Girls kennen den Globestandart und wenn sie sich daran halten, können sie sehr viel Geld verdienen. Zu dem habe ich mitbekommen wie ein Gast ein WG reservieren wollte, auf die Frage ob er schon mal mit ihr zusammen war musste er verneinen. Es wurde keine Reservation eingetragen. Als dann das WG frei war wurde der Gast zu ihr begleitet und sie konnte entscheiden ob sie die Reservation annehmen will oder nicht.


                                            Zum einen werden die WGs gefordert aber zum Anderen erfahren sie auch Wertschätzung und das ist, so glaube ich eines der Erfolgsgeheimnisse des Globe. Sie haben ein Konzept und ziehen es seit Jahren durch. Alle Girls die dort Arbeiten und mit denen ich in Kontakt bin, äussern sich in den höchsten Tönen über die Führung. Was viele wahrscheinlich nicht wahrhaben wollen, Shila ist bei den Mädchen beliebt und nicht gefürchtet.


                                            So dass war jetzt einmal mehr eine Huldigung an das Globe, aber ich war in der vergangenen Zeit in anderen Clubs und habe gesehen was ein Management mit Konzept erreichen kann. Unter Anderem war ich auch im Rouge und habe dort ein paar wenige Top Shots gesehen, ich frage mich wie lange sie dieses "Füsse in den Bauch stehen" noch mittmachen werden.
                                            Und ich hatte das Gefühl das ich als zahlender Gast, bestenfalls geduldet bin. Wobei ich sagen muss, mit den beiden Girls mit denen ich Zimmer war, zähle ich zu den Top Shots, auch vom Service her. In den Zimmern ging mit ihnen die Post ab.

                                            • Delphi


                                              Mit deiner Einstellung kommst du in keinem Club auf einen grünen Zweig ;) wenn du hinter jedem Detail eine Verschwörung gegen dich und dein Geld witterst.


                                              Meiner Meinung übertreibst du es gewaltig und ich frage mich, ob so jemand bei seinen Club Besuchen überhaupt noch Spass haben kann. Deine Mängel Listen sind ja nicht nur Haarspalterei, sondern enthalten schlicht weg Unwahrheiten.
                                              Komisch, dass solche Sachen angeblich nur dir passieren und nur du beobachtest. Wahrscheinlich ziehst du das Missgeschick und Unglück mit deiner pessimistischen Grundeinstellung förmlich an?


                                              Gehe hin, schalte ab und lass dich fallen. Versuche es mal mit einer 3h Tantrasitzung bei Evita im Dahar Tempel, sie bringt dich wieder ins Gleichgewicht ;).


                                              Seehecht



                                              • Lies mein Post ganz genau ich schrieb "zuerst irgendwo holen.... dann umständlich wechseln!!! dreimal drehen und neu probieren, "
                                                Ich bin erstaunt, das jemand der täglich x-mal ein Fixleintuch aufzieht, dieses nicht auf Anhieb richtig drankriegt, sondern es mehrmals wieder abziehen und neu probieren muss. Da macht man sich halt so seine Gedanken.

                                                Receptionisten: Du hast recht, bei Fritz und Urs ist das nie ein Thema.

                                                • Habe genau das Gegenteil erlebt, das Laken wird jedesmal gewechselt!
                                                  Bis das neue Laken draussen geholt ist, dann umständlich wechseln!!! dreimal drehen und neu probieren, zusammen mit der Marschzeit vom zum Zimmer, lassen sich so schnell mal 10min rausholen und schon will das WG 70.- dazu.



                                                  Delphi

                                                  Da unterstellst Du dem girl, dass sie das Laken nur deshalb jedes Mal wechselt, weil sie zusätzliche Zeit rausschinden will.:confused:

                                                  Gerade das habe ich wirklich noch NIE erlebt. Wenn wegen dieser Wechslerei die Zeit überzogen wird, also z.B. 40 Min. statt der vereinbarten 30 Min. bis zur Schlüsselrückgabe verstreichen, werden immer nur 30 Minuten verrechnet.

                                                  Ich hatte noch nie Diskussionen mit den Frauen deswegen und mit den Receptionisten schon gar nicht, die wissen, dass mit dem Lakenwechsel Zeit verstreicht und berücksichtigen das zu unseren Gunsten.:super:

                                                  Don Phallo



                                                  • 1.
                                                    Dann hast du bessere Konditionen als ich. Ich hatte schon dreimal eine Diskussion an der Reception deswegen und jedesmal klare Aussage: Es gibt nur halbstundentakt.

                                                    2. Ich hab die 30 Minuten schlussendlich schon bekommen, aber eben erst nach Diskussion mit dem WG. Deshalb mache ich ja am Anfang die Zeit mit dem WG ab. Eine solche Diskussion gegen Ende überhaupt führen zu müssen, törnt mich halt ab. Ich buch einfach das WG nicht mehr.

                                                    3. ähnliches Kapitel: Der Zeiger steht auf 5Min vor Ende
                                                    - Profi WG: gibt entsprechend Gas, legt Zacken zu usw
                                                    - Amateur WG: Baby du musst kommen, gleich Zeit fertig. > macht dem einen oder anderen die Erektion sofort kaputt. Mir manchmal auch.
                                                    - Schnorrer WG: Lässt locker weitermachen und freut sich auf Zahlung für weitere 30min

                                                    Mir ist auch aufgefallen, dass die WG versuchen, zum Bezahlen einem von der Reception fernzuhalten.
                                                    Im Globe wird man vom WG sogar zum Schlüssel holen, wie auch zum Bezahlen, versucht von der Reception fernzuhalten.

                                                    • Da muss ich Delphi recht geben. Jedoch musste ich bis jetzt noch nie 70 dazu bezahlen. Hatte immer ehrliche Girls. Die dann auf Nachfrage von Fritz oder Angelo gesagt haben, dass wir dass Bett noch frisch bezogen haben.


                                                      Und so blieb es auch immer bei 30 Minuten, die ich zahlen musste.


                                                      Es sei denn ich wollte natürlich verlängern :super:.



                                                      Aber ich muss sagen dass ich bei meinen Besuchen bis jetzt nur 1 mal mit meiner Ausgewählten auf ein "schmutzigen Matratzenbezug " gestossen bin.
                                                      Dieser wurde dann umgehend gewechselt. Und die Zeit auch nicht von den " 30 Minuten " abgerechnet ".


                                                      Ansonsten fand ich bis jetzt immer nur ordentliche Räume vor.



                                                      Lg Blowjob171

                                                      • Mir fällt auch auf, dass früher die Laken häufiger gewechselt wurden, als heute. Heute wird einfach das Laken zurechtgezogen und etwas Raumspray versprüht, das wars...



                                                        Habe genau das Gegenteil erlebt, das Laken wird jedesmal gewechselt! Bis das neue Laken draussen geholt ist, dann umständlich wechseln!!! dreimal drehen und neu probieren, zusammen mit der Marschzeit vom zum Zimmer, lassen sich so schnell mal 10min rausholen und schon will das WG 70.- dazu.

                                                        • Bei aller Ehrfurcht über das Angebot im Globe, was die Frauen angeht, aber eins muss ich hier loswerden. Ich war letztens in zwei Zimmern im unteren Teil. Es müffelt wirklich grausam...
                                                          Irgendwie hat mir das auf die Stimmung geschlagen. Mir fällt auch auf, dass früher die Laken häufiger gewechselt wurden, als heute. Heute wird einfach das Laken zurechtgezogen und etwas Raumspray versprüht, das wars...

                                                          Standard bitte wieder hochhalten, damit wir uns wohl fühlen...
                                                          Dankeschön... :-)

                                                          • AOler wollen wir im Globe nicht, und die Girls erst recht nicht.


                                                            Das klingt ja alles sehr vernünftig.


                                                            Mich wundert nur, dass einige meiner Bekannten mir schon öfters erzählt haben, man hätte ihnen dort schon AO angeboten.
                                                            Die haben das bestimmt alle nur geträumt, weil " die " Girls wollen so was ja " erst recht " nicht. So..so...
                                                            na wenn DU das sagtst, wird es wohl so sein. Die Girls machen kein AO!


                                                            Nicht mal privat in der Disko...:smile:


                                                            Nur leider bist du offenbar so schlau, dich im anderen grossen Schweizer Rotlicht-Forum als lebensmüder AOler zu outen, mit gleichem Nick und bezügen zum Globe. Ich nehme mal an, die Geschäftsleitung weiss aufgrund deiner mehr als detaillierten Berichte ganz genau wer du bist. Wenn es nach mir ginge, hättest du jetzt Hausverbot im Imperium. Sorry, normalerweise gehe ich nicht auf Forumskollegen los.


                                                            So einfach betreibt man anonymer Rufmord und bringt jemand zum Schweigen.


                                                            Gerüchte, Spekulationen und Verdacht gegen einen Mit-Foristen, der hier diffamiert und diskreditiert wird.


                                                            @ Jupiter lässt grüssen.

                                                            • Knalltuete10000 ich habe es selbst gefunden.


                                                              Und mir dass Profil angeschaut.


                                                              Ich verstehe auch dass du im ersten Moment sauer warst bzw.bist.
                                                              Jedoch kann ich dir und allen anderen hier versichern dass ich dass nicht bin.
                                                              Ich schreibe nur in diesem Forum und in keinem anderen.


                                                              Ich würde wie schon gesagt niemals AO im Pay 6 machen.



                                                              Lg Blowjob171




                                                              • Ehm Knalltuete sag mir bitte wo ich mich als AO geoutet haben soll???


                                                                Du kannst dir bei einer Sache sicher sein, nämlich die dass ich dass ganz sicher nicht machen würde.


                                                                Und wenn wäre ich sicher nicht so blöd mich mit dem selben Namen anzumelden.


                                                                Ich kann dir also mit beruhigenden Gewissen sagen dass ich noch nie AO im Pay 6 hatte und es auch nicht vorhabe zu haben.


                                                                Lg Blowjob171




                                                                • Hei Blowjob171


                                                                  Schön für dich, dass du im Globe ein Hobby gefunden hast. Eigentlich sollte man meinen, dir gefällt es da so gut, dass du das noch eine Weile geniessen möchtest. Nur leider bist du offenbar so schlau, dich im anderen grossen Schweizer Rotlicht-Forum als lebensmüder AOler zu outen, mit gleichem Nick und bezügen zum Globe.
                                                                  Ich gehe mal davon aus, dass deine Posts im anderen Forum wirklich von dir sind, da du soweit ich das beurteilen kann, bis jetzt noch niemanden in diesem oder dem anderen Forum verärgert hast. Das ist jetzt leider vorbei. AOler wollen wir im Globe nicht, und die Girls erst recht nicht. Ich nehme mal an, die Geschäftsleitung weiss aufgrund deiner mehr als detaillierten Berichte ganz genau wer du bist. Wenn es nach mir ginge, hättest du jetzt Hausverbot im Imperium.


                                                                  Sorry, normalerweise gehe ich nicht auf Forumskollegen los. Aber in diesem Fall musste es sein.
                                                                  Wieso ich über die Posts gestossen bin? Ich checke die Sektion ab und zu, damit ich weiss, zu wem oder wohin ich SICHER NIEMALS gehe.


                                                                  Das ist alles, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.


                                                                  Gruss KT

                                                                  • Hm ok, naja jeder empfindet eben anders :super:. Ich bin ja auch erst seit diesem Jahr im Globe und kann es vielleicht auch nicht so beeurteilen wie du. Aber ich fand es bis jetzt fast immer super ( 1-2 Tage war mal nicht so Stimmung ).


                                                                    Ich hoffe auf jeden Fall dass du bei deinem nächsten Besuch im Globe wieder voll zufrieden bist und alles für dich gestimmt hat :super:.


                                                                    Lg Blowjob171



                                                                    An einem Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag!!! Vielleicht bin ich ja das Problem!!!:smile: - aber ist leider mein empfinden....

                                                                    • Lancia1 wann warst du da??? Es gibt sicher Tage wo die Stimmung weniger gut ist wie an anderen. Aber ich glaube nicht dass der Stern am sinken ist. :super:


                                                                      Du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.
                                                                      Komm am besten morgen ins Globe da bin ich auch da, und dann geht eh die Post ab :smile:


                                                                      Lg Blowjob171:super:


                                                                      An einem Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag!!! Vielleicht bin ich ja das Problem!!!:smile: - aber ist leider mein empfinden....

                                                                      • Lancia1 wann warst du da??? Es gibt sicher Tage wo die Stimmung weniger gut ist wie an anderen. Aber ich glaube nicht dass der Stern am sinken ist. :super:


                                                                        Du hast bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt.
                                                                        Komm am besten morgen ins Globe da bin ich auch da, und dann geht eh die Post ab :smile:


                                                                        Lg Blowjob171:super:



                                                                        Ist der Globe-Stern am sinken oder nicht? Irgendwie war bei meinen letzten Besuchen die typische Globe-Stimmung nicht mehr so richtig da....Nicht das es an schönen Frauen mangelte oder so....aber generell weniger Leute, die man auch schon gesehen hat, viele neue Frauen, viele neue blaue Bademäntel......die Frauen sind generell am Abend nicht mehr in bester Stimmung, weil sie über den Tag teilweise noch nicht genug verdient haben und deshalb ein wenig gestresst wirken...der "Sodom und Gomorrah" Geruch ist ein wenig abhanden gekommen...Schade!! Ich hoffe, er kommt zurück!! Ins Globe gehe ich auch wegen der guten Stimmung... wenn ich nur eine schöne Frau haben will, gehe ich lieber in einen Club mit schönen Zimmern (Aphro/Rouge)...

                                                                        • Ist der Globe-Stern am sinken oder nicht? Irgendwie war bei meinen letzten Besuchen die typische Globe-Stimmung nicht mehr so richtig da....Nicht das es an schönen Frauen mangelte oder so....aber generell weniger Leute, die man auch schon gesehen hat, viele neue Frauen, viele neue blaue Bademäntel......die Frauen sind generell am Abend nicht mehr in bester Stimmung, weil sie über den Tag teilweise noch nicht genug verdient haben und deshalb ein wenig gestresst wirken...der "Sodom und Gomorrah" Geruch ist ein wenig abhanden gekommen...Schade!! Ich hoffe, er kommt zurück!! Ins Globe gehe ich auch wegen der guten Stimmung... wenn ich nur eine schöne Frau haben will, gehe ich lieber in einen Club mit schönen Zimmern (Aphro/Rouge)...

                                                                          • Kannst ja deine eigene Badelatschen mitbringen. Einige tun es bereits schon.


                                                                            Das fuktioniert für mich nicht. Ich plane meine Besuche im Globe nicht sondern gehe spontan nach Lust un Laune hin ....


                                                                            shaft


                                                                            Der moderne Eidgenosse führt heutzutage im Kofferraum seines Fahrzeugs immer ein Hygiene Package mit sich.
                                                                            Für spontane sportliche Aktivitäten, Bordell Besuche, Besuche der Geliebten und sonstige unvorhergesehene Anlässe.
                                                                            Für den Fussgänger oder Velofahrer gibt es auch ein kleineres kompaktes Package, für alle Fälle!


                                                                            PS. Und ganz wichtig, die Lysterine Mundspülung! Diese befindet sich in der Tasche und sieht man nur nicht auf dem Bild...


                                                                            • Jaja, Ingo und die Klimaanlagen...Er hat mir gesagt, nächstes Jahr sollten alle Zimmer mit Kühlung ausgestattet werden - mal gucken. Das wäre schon super.


                                                                              Allerdings beschied er mir auch, dass er die hohe Temperatur im Hauptsaal beibehalten wolle, da dies gut für die Atmosphäre sei - kann ich nachvollziehen, hätte es aber lieber anders. Tja. Es gibt wohl auch Menschen, die gut mit der Hitze leben können, ich gehöre eher nicht dazu.

                                                                              • <<Kühlungsanlage im Globe?? = Fehlkonstruktion>>


                                                                                Zumindest im 2. Stock kann es für mich als Nichtfachmann nicht funktionieren.
                                                                                Zu- und Abluftkanäle sind beide gegenüberliegend an der Decke montiert. Da kann es eigentlich gar keine (resp. absolut nur minimale) Luftzirkulation im Zimmer geben,denn wenn oben die Zu-und Abluftkanäle sind, zieht die Luft den weg des geringsten Widerstandes vor, und der wäre dann ganz kurz von einer Zimmerdeckesete zur anderen. Es kann gar keine Frischluft runter zu den Betten fliessen.
                                                                                Aber vielleicht hat es hier ja auch Fachleute unter den Forumserikern?

                                                                                • war gestern mal seit längerer zeit wieder im globe, habe zwei super erlebnisse gehabt und die stimmung und vorallem die girlsauswahl war seit langem wieder mal top....


                                                                                  doch auf den zimmern war die hitze unerträglich, selbst die mädels haben sich darüber beschwert!!!



                                                                                  anscheinend ist ein einbau der klimageräte zu teuer oder es ist scheiss egal.....
                                                                                  aber wenn es draussen 25 grad ist dann ist der hitzestau im club müll....


                                                                                  da bevorzuge ich andere clubs in denen es nicht so heiss ist....:schweiz:

                                                                                  • Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
                                                                                    Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

                                                                                    Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.




                                                                                    Mister da stimme ich dir zu. Aber wenn du auch ein Geniesser bist, dann miete dir doch einfach die Imperator Lounge.



                                                                                    Da hast du Dusche, Sofas, Whirpool im unteren Bereich und in der 2. Etage 2 tolle Spielwiesen:happy:.


                                                                                    Ist also alles da was dass Herz begehrt.
                                                                                    Und dass beste man ist wirklich ungestört, und es entsteht ein ganz anderes Feeling. ( Meiner Meinung nach )


                                                                                    Und die Miete für die Lounge ( 95 Franken die Stunde ) ist meiner Meinung nach auch in Ordnung.



                                                                                    Natürlich mache ich dass nicht für jede Dame aber wenn du jemanden wirklich gerne hast und gerne Zeit mit ihr verbringst ( in meinem Fall Marina:verliebt: )


                                                                                    Dann ist dass für mich die beste Option. Weil ich die Zeit mit ihr wirklich geniessen möchte.



                                                                                    Ps: Ich sende allen Forumsmitgliedern sonnige Grüsse aus Ägypten.
                                                                                    Am 4 und 6. August heisst es wieder Globe:smile:.


                                                                                    Lg Blowjob171



                                                                                    • Im Grunde ist es egal wie gross die Zimmer sind, für uns ist die Qualität vom Service und Optik der Girls wichtig und das der Gesamteindruck vom Club positiv ist. Keiner macht den Besuch eines Saunaclubs von der Grösse der Zimmer abhängig. Bestes Beispiel ist das Palace, das war jahrelang eine Bruchbude und der Laden lief immer, daneben das viel besser ausgestattete Zeus und dort läuft gar nichts.



                                                                                      Das sehe ich anders, ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich geniesse ein grosses schönes Zimmer sehr. Es macht z.B. Spass, die Aktivitäten auf dem Sofa oder im Whirlpool (jeweils im Zimmer) zu beginnen und dann aufs Bett zu wechseln.
                                                                                      Im Globe fehlt auch eine Dusche im Zimmer, denn eine gemeinsame Dusche ist doch auch anregend.:smile:

                                                                                      Wie auch immer: Ich war früher oft im Globe, aber mit zunehmendem Alter wird man wahrscheinlich auch mehr zum Geniesser.

                                                                                      • Wenn ich die kleinen Kopulationsboxen im Globe mit den Fickzimmern im Westside vergleiche, dann wünschte ich mir manchmal, man könnte all die geilen Weiber in die Ostschweiz transferieren. ;-)


                                                                                        Im Westside hat es höchstens ca. 8 Zimmer, im Globe bestimmt über 30-35 Zimmer wegen den vielen Girls und Gästen. Ich denke das Globe hätte die Zimmer bestimmt grösser gemacht, wenn dafür mehr Platz zur Verfügung gestanden hätte. Doppelt so grosse Zimmer aber dafür nur die Hälfte von der Anzahl, wäre doch auch nicht im Sinne der Gäste und Girls gewesen, wenn sie 2 Stunden auf ein freies Zimmer warten müssten. Dann wäre die Kritik wahrscheinlich anders herum: "warum hätte man die Zimmer nicht kleiner machen können und dafür die doppelte Anzahl um keine Wartezeiten zu haben". ;)


                                                                                        Im Grunde ist es egal wie gross die Zimmer sind, für uns ist die Qualität vom Service und Optik der Girls wichtig und das der Gesamteindruck vom Club positiv ist. Keiner macht den Besuch eines Saunaclubs von der Grösse der Zimmer abhängig. Bestes Beispiel ist das Palace, das war jahrelang eine Bruchbude und der Laden lief immer, daneben das viel besser ausgestattete Zeus und dort läuft gar nichts.

                                                                                        • Naja, ich meine, dass es sich in grösseren Zimmern durchaus anders fickt, nämlich besser. :-) Wenn ich die kleinen Kopulationsboxen im Globe mit den Fickzimmern im Westside vergleiche, dann wünschte ich mir manchmal, man könnte all die geilen Weiber in die Ostschweiz transferieren. ;-) Ist doch was ganz anderes, wenn man gerade an einem warmen Sommertag im schönen Bauernhaus in Frauenfeld sein Geschäftlein verrichtet...So was Schönes habe ich noch selten erlebt, und dann noch die Spiegel an der Decke...In dieser Hinsicht kann sich bloss das kleine Rouge mit dem Westside messen. In einer kleinen Koje kann sich das Ganze doch recht schnell ziemlich beengend anfühlen. Zum Glück gibt es im ersten stock etwas grössere Zimmer.

                                                                                          • In grösseren Zimmern fickt sichs auch nicht anders ;).Lieber mal die blauen Pillen oder das Koks weglassen und sich auf dem Zimmer eine halbe Stunde mehr Zeit lassen, dann gibts keine Luftbeschwerden und Beklemmung mehr ;).Daran ist nicht die Zimmergrösse schuld.


                                                                                            Dein Beitrag ist lustig. :smile:
                                                                                            Meine Luftbeschwerden kommen aber weder von Pulver noch von Pillen, sondern von der heissen stickigen Luft. Erstickt bin ich zwar auch noch nicht, aber die Hitze ist bisweilen unerträglich. :schweiz:

                                                                                            • Die Zimmer sind klein, eng und stickig.


                                                                                              In grösseren Zimmern fickt sichs auch nicht anders ;).
                                                                                              Thurgauboy findet die Zimmer klein und kuschelig und die Grösse der Liegefläche zum poppen völlig ausreichend und für einen anderen Zweck sind die Zimmer ja nicht gedacht. Oder wollt ihr in den Zimmern um die Betten herum tanzen und spazieren gehen? Ein Fenster wäre nicht schlecht, aber wenn das die baulichen Gegebenheiten bzw. das Gebäude nicht hergeben, dann ist jede Diskussion darüber überflüssig. Eine Zu- und Abluft ist in den Zimmern doch vorhanden und erstickt ist auch noch niemand. Lieber mal die blauen Pillen oder das Koks weglassen und sich auf dem Zimmer eine halbe Stunde mehr Zeit lassen, dann gibts keine Luftbeschwerden und Beklemmung mehr ;).


                                                                                              Kokain bewirkt eine Erhöhung der Atem- bzw. der Pulsfrequenz und gleichzeitig eine Verengung der Blutgefäße und damit eine Erhöhung des Blutdruckes. Auch die blauen Pillen und andere Potenzmittel verursachen Atemnot und Beklemmung. Daran ist nicht die Zimmergrösse schuld.

                                                                                              • Wichtiger Punkt einer jeden Infrastruktur ist eine gut funktionierende Klimaanlage, z.B. selbst gestern wo das Wetter nicht gut war und auch die Temperaturen am Abend schon unten waren, war es auf den Zimmern im 1. Stock immer noch elendig heiss und das lag nicht an meinem WG, wenn sie sicherlich auch ein wenig dazu beigetragen hat mir einzuheizen.


                                                                                                Die Klimaanlage taugt nichts. Weder im Club noch in den Zimmern.

                                                                                                Die Zimmer bzw. Fickboxen sind alles andere als einladend.


                                                                                                Die Zimmer sind klein, eng und stickig.

                                                                                                Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:
                                                                                                Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!.


                                                                                                So sehe ich das auch.

                                                                                                • Lieber Sidney,


                                                                                                  Kompliment für deinen guten Beitrag!:top:


                                                                                                  Deine Mängelliste rundet die Lobeshymne von Aquamarin wunderbar ab - ich kann dem nichts mehr hinzufügen, gemeinsam erstellt ihr m.E. eine erschöpfende Darstellung des Globe, welche ich nicht mehr ergänzen könnte.
                                                                                                  Bloss die Sache mit dem Sperma kann ich nicht kommentieren, geht mir das Thema doch am A.... vorbei. ;-)


                                                                                                  Danke für die Mühe!

                                                                                                  • Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!


                                                                                                    Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:


                                                                                                    Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!


                                                                                                    Als Stammgast im Globe müsste dir eigentlich das Hammam aufgefallen sein ;).
                                                                                                    Das gibt es sicherlich schon seit mind. 2 Jahren und ist nicht zu übersehen. Ich war zwar noch nie dort drin, aber auf den Bildern siehst du, dass es keine Plastik-Büchse ist sondern ein gemauertes Hammam mit Mosaik verkleidet:



                                                                                                    Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.


                                                                                                    Ich besitze selbst ein Restaurant und weiss, dass man es nie jedem recht machen kann. Das Palazzo besteht erst seit 9 Monaten mit einem sehr abwechslungsreichen Angebot für ein Club-Restaurant. Eine gute und umfangreiche Speisekarte schon nach dieser kurzen Zeit zu wechseln ist nicht üblich. Das Konzept ist klar, ein Restaurant mit Open cooking und Selbstbedienung, dem einen gefällts dem anderen nicht.


                                                                                                    Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
                                                                                                    Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.


                                                                                                    Auf die Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, kann man sich mit den Girls zurückziehen und ein wunderbares Vorspiel geniessen bevor es aufs Zimmer geht. Ob es beim Vorspiel bleibt oder man dort eine hemmungslose Nummer durchzieht, bleibt jedem selbst überlassen. Du kannst nicht leugnen, dass in jedem Mann ein kleiner Voyeur steckt ;). Man kann diese Orte der Vergnügung natürlich auch in den Dreck ziehen, wenn man wie du behauptet dort angeblich nur vor sich hinstarrende Wixer zu sehen :doof:.


                                                                                                    Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!


                                                                                                    Das ist absoluter Unsinn. In meinem privaten Whirlpool zuhause ohne Filtertechnik würde ich dir Recht geben, doch Whirlpools wie im Globe sind mit einem technisch sehr aufwendigen und automatischen Filter- und Wasser Aufbereitungssystem ausgestattet, falls du von Pool-Technik noch nichts gehört hast. Sonst wäre der Whirlpool im Globe gewerblich überhaupt nicht zugelassen und du dürftest auch in kein öffentliches Schwimmbad gehen wo Hunderte Menschen hineingehen, reinspucken und urinieren ;). Sollte jemals Sperma in so einen gewerblichen Whirlpool hineingelangen, so würde es innerhalb weniger Sekunden durch die Überlaufrinne hinausgespült und von der Filtertechnik herausgefildert, damit es im Kreislauf nicht wieder in den Whirlpool zurück gelangen kann. Das Wasser im Whirlpool wird permanent durch die Überlaufrinne hinausbefördert, gereinigt und zurück in den Pool gepumpt. Der Verschmutzungsgrad des Wassers wird ständig vom System gemessen und die Chlor Menge um die Keime abzutöten wird automatisch reguliert. Damit du siehst, wie so etwas aussieht:


                                                                                                    • sidney


                                                                                                      Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                                                                                      Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.


                                                                                                      Ich weiss, ich bemängle auf sehr hohem Niveau und doch muss es von Zeit zu Zeit jemand ansprechen, dass nicht das Beste rundherum nur im Globe vorhanden bzw. vertreten ist!


                                                                                                      Tja da gehen wohl doch die Meinungen ein wenig auseinander, das räumliche Konzept mag wohl stimmen, dass es sehr durchdacht ist, aber es wird von mir die generelle Infrastruktur bemängelt, die Wellness-Ecke ist alles andere als TipTop und Neu bzw. die Sauna ist auf gut Deutsch gesagt einfach Scheisse, weil der Aufguss noch gar nie richtig funktioniert hat, manchmal ist es so heiss drin, dass man meint, es brennt, in dem Punkt wäre es ratsamer einen Steinkübel wie im Westside bedienen zu können und so lässt sich auch die Hitze besser regulieren.
                                                                                                      Es hat ein Hammam im Globe, das ist mir neu, du meinst wohl eher die Plastik-Büchse in welcher ein wenig Dampf ist? Das ist weit von einem Hammam entfernt, geh mal nach Istanbul, dann wirst du deine Aussage ändern, aber sicher!


                                                                                                      Die Duschen welche du im ersten Stock so sehr lobst, sind zweckdienlich okay, werden jedoch in der Regel von den Frauen benützt(nicht wie früher als wir Gäste unsere Garderobe oben hatten und schon beim Duschen die ersten Nackedeis sehen und begutachten konnten), da sieht es in der Männer-Garderobe wesentlich anders aus, von Zeit zu Zeit fehlen die Duschhalterungen und man sieht nur noch Löcher in der Wand, es ist mir ein Rätsel, dass dies nicht schneller repariert wird.


                                                                                                      Wichtiger Punkt einer jeden Infrastruktur ist eine gut funktionierende Klimaanlage, z.B. selbst gestern wo das Wetter nicht gut war und auch die Temperaturen am Abend schon unten waren, war es auf den Zimmern im 1. Stock immer noch elendig heiss und das lag nicht an meinem WG, wenn sie sicherlich auch ein wenig dazu beigetragen hat mir einzuheizen.


                                                                                                      Die Zimmer bzw. Fickboxen sind alles andere als einladend mit Ausnahme der Zimmer im 2. Stock, aber auch nur diejenigen auf der rechten Seite des Stockwerkes, weil Lido, Crazy Horse etc. sind sehr laut vom Gebläse(nicht welches wir vom WG bekommen) sonders die Umluft welche nur die warme Luft umwälzt, viele meinen dass es eine Klimaanlage ist, aber dem ist leider nicht so.


                                                                                                      Das Restaurant ist ganz klar eine Bereicherung für den Club, speziell auch à la Carte zu bestellen, aber auch hier wäre es wünschenswert, wenn die Karte ab und zu wechseln würde und auch eine Bedienung bzw. sexy Kellnerin wäre von Vorteil, da es nicht jedermann liegt, sein Essen selbst zu holen wie in der Kantine! Dann doch lieber auswärts, wo ich bedient werde und mir das Essen zum Tisch gebracht wird.


                                                                                                      Die Vorhang-Sofas sind vor allem sehr beliebt bei den Spannern und Voyeuren, sowie auch bei vielen WGs, weil die 1/2 Stunde wird in der Regel nicht beansprucht sondern Mann wird möglichst schnell entsaftet.
                                                                                                      Manchmal ist es erbärmlich, wenn manche Gäste da verweilen und regelrecht hinstarren und sich einen Wixen, da lässt dann wohl die Budget-Fraktion grüssen.


                                                                                                      Die Whirlpools sind eine Welt für sich, wer es mag, der soll es geniessen, Mann sollte jedoch nie vergessen, Sperma schwimmt immer oben!


                                                                                                      Über die Lautstärke der Musik muss wohl nicht viel mehr gesagt werden, da sind sich der Grossteil der Gäste einig ist, dass es phasenweise nur noch Lärm ist und wer flüchten kann der flüchtet zur zweiten Bar zu Jacky, welche einen immer mit einem freudigen Lächeln empfängt und begrüsst, danke.


                                                                                                      Nichts desto trotz bin auch ich ein Stammgast des Globe seit vielen Jahren aus dem einfachen Grund, welchen ich schon unten genannt habe:


                                                                                                      Globe hat die Besten Weiber schweizweit!!!


                                                                                                      Mir persönlich liegt der Wohlfühlfaktor sehr am Herzen inklusive Wellness-Oase, welchen ich dann bei der Konkurrenz vor allem im nahen Ausland(ein paar Autostunden) finde, weil für die Fliegerei bin ich nicht mehr so zu haben, seit man zu viel Zeit an den Flughäfen vertrödelt.


                                                                                                      PS: Für Autonormalverbraucher mag wohl alles okay bis sehr gut sein, aber ich spreche im Sinne eines Clubgängers von 2-4 Besuchen/Woche(nicht nur Globe) und ich bin in der Regel 4-8 Stunden im Club anwesend und deswegen brauche ich auch ab und zu den Wellnes-Faktor, weil ich kann ja nicht endlos in den Zimmern rumvögeln, weil auch ich nicht mehr 20 Lenze zähle.

                                                                                                      • War heute nach einem ruhigen, netten und unaufregenden NM im provinziellen Westside wieder im verruchten, lärmigen und aufregenden Globe. Und, wie so häufig an gut frequentierten Tagen im schwerzenbacher Bumstempel, verlebte ich von einigen wenigen Ausnahmen einmal abgesehen einen erstaunlich ruhigen Abend, wobei ich mir fast wie an meiner Feuertaufe in dieser heissen Fabrikhalle vorkam und eine Menge Zeit zum Zugucken und Reflektieren hatte. Kurz bevor ich nach einer eher verkorksten Sitzung den letzten Zug erreichen wollte, konnte mich eine neue Dame doch noch einmal verführen, mir bei einer sportlichen Übung neue Energie verleihen, was mir dann gegen Schluss noch einige gemütlichen Kuschelstunden mit weiteren Damen ermöglichte (Aktive Massage macht ja wirklich Spass! :lachen:). Wusste gar nicht, dass ich das noch konnte...


                                                                                                        Fazit: Das Globe ist nach wie vor die Nr. 1 und immer wieder für Überraschungen und Wendungen gut! Ein wunderbares Beispiel dafür, dass Kapitalismus beinahe perfekt funktionieren kann - wo sieht man das denn in der heutigen Welt noch? Ein Lichtblick in vielerlei Hinsicht...

                                                                                                        • Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;).


                                                                                                          Alles auf einer Ebene...perfekt .:super:


                                                                                                          Girls super, Frauen super...aber die Klimaanlage ist noch verbesserungsfähig.

                                                                                                          • sidney


                                                                                                            Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                                                                                            Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.


                                                                                                            Lieber Aquamarin,
                                                                                                            Mir gefällt deine Darstellung des Globe sehr gut, du hast das m.E. gut eingefangen. :top:


                                                                                                            Trotzdem möchte ich persönlich nicht auf die weiter unten beschriebene Alternative (BA als Beispiel dafür) verzichten. :smile:

                                                                                                            • Du vemischt da 2 Ebenen. In diesem Beitrag rede ich von der Wahlfreiheit und in dem von dir erwähnten Beitrag geht es um Passivität.
                                                                                                              Auch in diesem Fall haben die Girls immer die Freiheit zu dem Mann zu gehen der ihr Sympathisch ist und nicht mit jedem in die Klappe steigen muss.


                                                                                                              Und ich finde es anmassend, über einen Menschen ein Werturteil abzugeben den man nicht mal Ansatztweise kennt. Wobei Werturteile immer Fragwürdig sind, sagt es doch mehr über die Person aus, die dieses ausstellt als über die, die gemeint ist.


                                                                                                              Ps. Du liegst vollkommen Falsch in deinem Werturteil über mich, das Gegenteil war der Fall. Ich wuchs in einem sehr toleranten Umfeld auf in dem wir schon sehr früh gelernt haben Eigenverantwortlich zu leben und zu handeln.


                                                                                                              Cheers Jaris

                                                                                                              • Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.


                                                                                                                Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.


                                                                                                                Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.


                                                                                                                So so lieber Jaris,


                                                                                                                was für Worte aus berufenen Munde.
                                                                                                                Warst nicht du derjenige, der sich auch schon über passive Girls im Globe beschwert hatte, da sie deiner Meinung keine Anstalten machten mit Männern in Kontakt zu treten und du dir deshalb die harte Hand von Toni zurückgewünscht hast, da er die Girls aufgescheucht hat wenn sie lange nicht aktiv waren?
                                                                                                                Ich erinnere dich an deinen Beitrag https://www.6profi-forum.com/f…ight=harte+Hand#post32173


                                                                                                                Aufgrund deiner Aussagen unterstelle ich dir jetzt auch nicht, dass du früher möglicherweise eine "harte Hand" anstatt Muttermilch bekommen hast ;).


                                                                                                                Deine Meinung hast du schon oft wie die Fahne im Wind geändert, ganz zu schweigen von deiner Arschkriecherei. Früher bist du Toni in den Arsch gekrochen und Shila war am Anfang die Böse, heute kriechst du der Shila bis zum Anschlag hinten rein und spielst den Obergelehrten :o. Warst du doch noch vor 2-3 Jahren ein anonymer Stalker, der die Lara (CH) im Globe gestalkt und ihr das Leben verleidet hat. Erst schriebst du ihr im Forum mit mit deinem Profil Liebesgedichte und gleichzeitig mit einem anderen Profil ( jomaco60 ) Demütigungen. Nennt man so etwas nicht gespaltene Persönlichkeit? Ich habe über dich im Forum gründlich recherchiert.
                                                                                                                https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=12743#post12743


                                                                                                                Zu deiner Erinnerung was du zum Thema "passive Girls" geschrieben hast:


                                                                                                                • Das ist ja sehr interessant, die Infrastruktur ist gut? So würde mich interessieren was so gut an der ist, es ist normaler Clubstandard, nichts aussergewöhnliches, der Wellness-Bereich ist alles andere als berauschend und die Duschen dazu funktionieren ja nicht mal richtig, entweder lässt sich die Temperatur nicht richtig einstellen oder die Duschschläuche sind so verkalkt, dass kaum Wasser kommt, auch ansonsten ist der Club selbst nichts besonderes, aber das wichtigste für uns Gäste ist:


                                                                                                                  Reinigungsdienst? Du meinst wohl jemand der die Gläser abräumt und die Aschenbecher lehrt, weil ich habe so manches Mal schon Zimmer erlebt, welche entweder nicht betretbar waren, weil der Vorgänger Ausdünstungen hatte oder das Zimmer zugequalmt war, da wäre eine Reinigungskraft sicherlich nicht das Falsche, welche die Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert und reinigen würde, ich wäre dazu auch bereit 10.- Reinigungsgebühr zu zahlen.


                                                                                                                  sidney


                                                                                                                  Ist die Infrastruktur im Globe nicht eine der durchdachtesten überhaupt? Alles auf einer Ebene, man sieht von überall aus zu und hat das Gefühl immer mitten im Geschehen zu sein egal ob man in der Sauna, Dampfbad oder an der Bar sitzt. Und trotzdem gibt es viele Rückzugsmöglichkeiten, Ecken und Nischen wo man sich ungestört verlustieren kann und nebenbei immer das Club-Treiben im Auge hat, speziell das Rondell und die Tänzerinnen ;). Das macht das Globe für mich zum erotischsten und verruchtesten Club überhaupt. Der Wellness-Bereich mit Hammam ist doch auch Tip-Top und neu sowie die Duschen im 1. Stock. Ich finde, zum wellnessen gibt es alles was man brauch und sauber war der Club bei meinen Besuchen immer. Auch das Restaurant ist eine Welt für sich und Bereicherung für den Club.


                                                                                                                  Hingegen Clubs mit räumlich abgetrennten Bereichen oder über mehrere Stockwerke verteilt, wo man alleine und verlassen im Wellness-Bereich sitzt und die Musik woanders spielt finde ich tot langweilig, denn ich gehe nicht wegen Wellness in so einen Club sondern will etwas erleben und die Girls ständig im Blick haben wie im Globe ;). Im Globe bin ich spätestens nach 1 Stunde nur vom Schauen so geil, dass die Girls mit mir leichtes Spiel haben ;). Total erotisch finde ich die Rückzugs-Spielwiesen mit halbtransparenten Vorhängen, während man sich Französisch verwöhnen lässt und nebenbei den Tänzerinnen im Rondell zusehen kann oder zusieht wie ein anderes Girl gerade bläst, das erlebt man auch nur im Globe.

                                                                                                                  • Wenn ich deine Aussage also richtig verstehe, dann bist du der Meinung das die WGs kein Recht auf Wahl haben und mit jedem Mann auf's Zimmer müssen.


                                                                                                                    Nun ich bin Stammgast im Globe und sehe (rieche) leider oftmals Männer die auf eine Körperpflege keinen Wert legen. Ich für meinen Teil werde mich hüten mich mit einem WG zurückzuziehen, die ich zusammen mit so einem Mann gesehen habe. Wenn eine Frau das nicht wahrnimmt, habe ich auch ein paar Fragezeichen an die Körpepflege der Frau.


                                                                                                                    Erstaunlich ist, dass gerade jemand der sich Eidgenosse nennt dieses Wahlrecht ablehnt. Ist doch dieses Recht etwas das ein Schweizer mit der Muttermilch bekommt und möglicherweise schon in den Genen nachweisbar ist.


                                                                                                                    • Die Infrastruktur ist wirklich gut, sehr gut und die Auswahl der Girls laut Tagesplan ist gross.


                                                                                                                      es soll ja nicht nur reklamiert sondern auch gelobt werden. super finde ich, dass im ganzen club ein reinigungsdienst existiert u. auch ausgeführt wird.
                                                                                                                      .


                                                                                                                      Das ist ja sehr interessant, die Infrastruktur ist gut? So würde mich interessieren was so gut an der ist, es ist normaler Clubstandard, nichts aussergewöhnliches, der Wellness-Bereich ist alles andere als berauschend und die Duschen dazu funktionieren ja nicht mal richtig, entweder lässt sich die Temperatur nicht richtig einstellen oder die Duschschläuche sind so verkalkt, dass kaum Wasser kommt, auch ansonsten ist der Club selbst nichts besonderes, aber das wichtigste für uns Gäste ist:



                                                                                                                      Globe hat die besten Weiber schweizweit!!!


                                                                                                                      Reinigungsdienst? Du meinst wohl jemand der die Gläser abräumt und die Aschenbecher lehrt, weil ich habe so manches Mal schon Zimmer erlebt, welche entweder nicht betretbar waren, weil der Vorgänger Ausdünstungen hatte oder das Zimmer zugequalmt war, da wäre eine Reinigungskraft sicherlich nicht das Falsche, welche die Zimmer nach jeder Benutzung kontrolliert und reinigen würde, ich wäre dazu auch bereit 10.- Reinigungsgebühr zu zahlen.

                                                                                                                      • Was ist denn daran frauenfeindlich, was "@Eidgenosse" hier schreibt?
                                                                                                                        Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
                                                                                                                        Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?


                                                                                                                        Da fällt mir noch ein, wenn hier Hochnäsigkeit und divenhaftes Verhalten der WG's beklagt wird, dann seid ihr doch -zumindest teilweise- selber schuld. Wenn ich die Erlebnisberichte lese, also - das sind ja oftmals die reinsten Beweihräucherungen für die Damen. Ich denke, da ist auch viel Prahlerei dabei. Ich habe nichts dagegen, aber ich amüsiere mich schon ein wenig. Da lobt ihr die Girls in den Himmel, stellt sie quasi auf ein Podest und macht sie zu Diven, wundert euch dann aber, das sie sich wie Diven verhalten. Na spaßiger geht's ja nicht.

                                                                                                                        • Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
                                                                                                                          Wie denkt ihr darüber?


                                                                                                                          Aquamarin


                                                                                                                          Was ist denn daran frauenfeindlich, was " Eidgenosse " hier schreibt?
                                                                                                                          Der Vergleich bzw. der Hinweis auf eine Disco ist völlig korrekt. Das Globe ist doch ein spezielles Etablissement wo wir für gutes Geld Sexabenteuer kaufen können. Das ist von vornherein klar und entsprechend sind auch die Rollen klar verteilt. Wenn die Frauen dort hingehen, dann wollen sie doch mit oder an uns Männern Geld verdienen, oder etwa nicht? Also müssen sich auch Diven gewissen Spielregeln anpassen, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes auch unterwerfen. Die immer wieder betonte Eigenständigkeit der Damen hat doch vordergründig allein juristischen Charakter.
                                                                                                                          Also, wo ist da die frauenfeindlichkeit?

                                                                                                                          • Ich bezeichne mich nicht als Stammgast im Globe. Ich war schon ein paar mal da, aber eher unregelmässig.


                                                                                                                            Bis jetzt wurde ich immer von verschiedensten Girls angesprochen. Das war noch nie ein Problem. Ich bin auch immer sexuell voll auf meine Kosten gekommen. Ich schätze es aber auch, dass man nicht Girls im Minutentakt abwimmeln muss.


                                                                                                                            Aus meiner Sicht wird hier von absoluten Ausnahmen gesprochen, oder man(n) hat sich so in einer Ecke verkrochen oder abweisend gewirkt, dass die WGs keine andere Wahl hatten....


                                                                                                                            Netzstrumpf


                                                                                                                            Von einer Ausnahme würde ich nicht sprechen, denn ich als regelmässiger Globe Besucher kann das Problem auch bestätigen. Es nicht generell so, dass man von den Girls nicht angesprochen wird, aber an gutbesuchten Tagen wie am Samstag Abend ist mir das auch schon wiederholt passiert, dass ich mit zwei Freunden stundenlang an der Bar gesessen bin und wir so lange von den Girls ignoriert wurden, bis wir unser Geld in einen anderen Club tragen mussten, wo wir uns als Gäste willkommen fühlten und bedient wurden wie es sich gehört. Ein bitterer Nachgeschmack vom verdorbenen Abend blieb trotzdem. Und das obwohl wir es einen Monat zuvor in einer gemieteten Lounge richtig krachen haben lassen und wir gemeinsam dafür einen anständigen Betrag im Globe liegen gelassen haben. Auch eine an der Bar ständig anwesende Supervisorin, der wir unseren Unmut kund taten, half leider nicht die Situation zu verändern.


                                                                                                                            Seehecht

                                                                                                                            • Ich bezeichne mich nicht als Stammgast im Globe. Ich war schon ein paar mal da, aber eher unregelmässig.


                                                                                                                              Bis jetzt wurde ich immer von verschiedensten Girls angesprochen. Das war noch nie ein Problem. Ich bin auch immer sexuell voll auf meine Kosten gekommen. Ich schätze es aber auch, dass man nicht Girls im Minutentakt abwimmeln muss.


                                                                                                                              Aus meiner Sicht wird hier von absoluten Ausnahmen gesprochen, oder man(n) hat sich so in einer Ecke verkrochen oder abweisend gewirkt, dass die WGs keine andere Wahl hatten....

                                                                                                                              • Das ist eine sehr blauäugige Aussage, denn die Girls sind im Puff keine Gäste sondern Huren und wir Männer zahlende Freier! Es handelt sich ja um "Sexbusiness" und wenn es heisst, die Frauen dürfen alles selber entscheiden, befinden sie sich immerhin noch in einem Puff zum arbeiten und nicht auf einer Vanity-Party bei Lagerfeld. Girls die sich nicht selbständig entscheiden können und Schwierigkeiten damit haben, würde ich sie als Clubleitung nach Hause schicken und gegen Entscheidungswillige Girls austauschen.
                                                                                                                                Man(n) geht ja nicht ins Puff, um wie in einer Disco die Girls zu umwerben oder sogar nach Sex betteln zu müssen ;).


                                                                                                                                Mit dieser frauenverachtenden Aussage von Eidgenosse habe ich meine Probleme.
                                                                                                                                Wie denkt ihr darüber?


                                                                                                                                Aquamarin

                                                                                                                                • ...und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu.


                                                                                                                                  Normal ist das die Aufgabe der Clubleitung für die Zufriedenheit der Gäste zu sorgen bzw. müsste das von den präsenten Supervisorinnen sofort erkannt werden, wenn freie Girls herumhängen und nicht zu Gästen gehen. Sollte es sich um einen Missstand handeln, könnte das die Clubleitung ganz einfach über Kameras verfolgen, ob oder wie lange es dauert bis ein Gast von einem Girl an der Bar angesprochen wird.


                                                                                                                                  He wo liegt den das Problem wenn die Damen selber entscheiden mit wem oder mit wem nicht! Sie sind ja Gäste wie wir auch und sollten für mein dafür halten gar nichts müssen!


                                                                                                                                  Das ist eine sehr blauäugige Aussage, denn die Girls sind im Puff keine Gäste sondern Huren und wir Männer zahlende Freier! Es handelt sich ja um "Sexbusiness" und wenn es heisst, die Frauen dürfen alles selber entscheiden, befinden sie sich immerhin noch in einem Puff zum arbeiten und nicht auf einer Vanity-Party bei Lagerfeld. Girls die sich nicht selbständig entscheiden können und Schwierigkeiten damit haben, würde ich sie als Clubleitung nach Hause schicken und gegen Entscheidungswillige Girls austauschen.
                                                                                                                                  Man(n) geht ja nicht ins Puff, um wie in einer Disco die Girls zu umwerben oder sogar nach Sex betteln zu müssen ;).

                                                                                                                                  • thurgauboy
                                                                                                                                    valpolicella
                                                                                                                                    Anika

                                                                                                                                    He wo liegt den das Problem wenn die Damen selber entscheiden mit wem oder mit wem nicht! Sie sind ja Gäste wie wir auch und sollten für mein dafür halten gar nichts müssen! Auch wenn es in der Wirklichkeit im Imperium sicher nicht ganz so läuft. Den Eintritt zahlen wir für die Infrastruktur und nicht für die Frauen und ich meine das ist auch gut so!
                                                                                                                                    Eigentlich sprechen eure Erlebnisse ja fürs Globe, da die Frauen selber entscheiden können! Wir schätzen das Privileg unter sehr hübschen Frauen aussuchen zu können ja auch. Ich jedenfalls gehe gerade deshalb ins Globe!

                                                                                                                                    Wobei meine Eindrücke in den letzten ca. 4 Wochen wirklich anders waren.
                                                                                                                                    Es herrschte oft akuter "Eisbärenmangel" und die Frauen waren in der Überzahl. Man(n) wurde oft angesprochen. Ich gehe schon einige Jahre ins Globe und andere Imperiumclubs und hatte höchst selten "divenhaftes" Verhalten wahrgenommen. Im Gegenteil die Imperiumsfrauen bieten fast ausnahmslos einen äusserst hohen Service Standard! Tun sie dies nicht sind sie nicht lange dabei (soviel zur Eigenständigkeit)!

                                                                                                                                    Soviel zu meiner Sicht der Dinge.

                                                                                                                                    • @valpollicella


                                                                                                                                      Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.
                                                                                                                                      Nach dem Motto, das man erst mal Stammgast werden muss bevor was läuft, kann´s einfach nicht sein :rolleyes:.


                                                                                                                                      Greeez, Mitch


                                                                                                                                      Ich arbeite in einem anderen Club und wenn eine neue Frau zu uns kommt die vorher im Globe gearbeitet hat, hat sie es nicht einfach. Am Anfang denken alle, jetzt kommt eine grosse Konkurrenz, weil sie gut aussieht und im Globe gearbeitet hat. Doch schon nach 1-2 Tagen sieht man dass sie schlechter als andere Frauen abschneiden, weil die Gäste bei uns im Club nicht gewohnt sind auf die Frauen zuzugehen und mit dem divenhaften Verhalten der Ex-Globe Frauen nichts anfangen können. Nach 2-3 Tagen sind sie beleidigt und schimpfen über den Club, weil sie bei den Gästen nicht ankommen und es über ihre Ehre geht, dass andere Girls die nicht so gut aussehen mehr verdienen und beliebter sind.


                                                                                                                                      Anika



                                                                                                                                      • @valpollicella


                                                                                                                                        Ich kann dich trösten, es liegt nicht an dir und das sind offensichtlich keine Einzelfälle. Einem Kollege, dem ich das Globe empfohlen habe, hat mir letzthin ähnliches berichtet wie er von den Mädels an der Bar konsequent Nichtbeachtet wurde und ohne Sex nach ein paar Stunden wieder abgezogen ist. Ist mir persönlich zwar noch nie passiert, da ich viele Mädels im Globe kenne, aber von diesem Missstand habe ich in den letzten Monaten schon oft gehört.
                                                                                                                                        Nach dem Motto, das man erst mal Stammgast werden muss bevor was läuft, kann´s einfach nicht sein :rolleyes:.


                                                                                                                                        Greeez, Mitch

                                                                                                                                        • Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


                                                                                                                                          Bei meinen wenigen Globe Besuchen, habe ich bisher feststellen können, dass das Globe ein Welt für sich ist. Als Beispiel, liefen mir bei meinen Besuchen 90% Centerfold Girls über den Weg, also solche Girls die man im Hustler oder Playboy zu sehen bekommt. Sie sind schön anzusehen und wer darauf steht, ist im Globe an der richtigen Adresse.


                                                                                                                                          Mir persönlich, sind diese Girls zu unnatürlich und gestellt (zu übertriebene künstliche Bräune durchs Solarium, zu viele Girls mit Tattoos am ganzen Körper übersät, die meisten Girls mit extra viel Silikon ausgestattet). Ich als neuer Gast, der das Globe bisher drei Mal besucht hat und kein Stammgast ist, kam mir bisher im Globe deplatziert und unbeachtet von den Girls vor, da viele Girls nicht nach links oder rechts schauten, während sie auf ihre Stammgäste zusteuerten, die sie schon von weitem quer durch den Club begrüssten. (Ein Club für Stammgäste und Insider?). Das macht die Girls im Globe für mich nicht sympathisch und in noch keinem anderen Sauna Club wurde ich von so hochnäsigen Girls kühl links gelassen wie im Globe und musste den Club zwei Mal nach 4 Stunden warten, verlassen ohne mit einem Girl Sex gehabt zu haben. Ein paar Girls habe ich im Bar Bereich angesprochen, doch sie gaben mir zur Antwort das sie besetzt sind weil sie auf einen Gast warten und in der ganzen Zeit kam nicht mal 1 Girl auf mich zu. Dazu ist zu erwähnen, dass ich eine Normalfigur habe, gepflegt bin und mein Gegenüber meistens mit einem Lächeln begegne, also an dem soll es nicht liegen ;).


                                                                                                                                          Zwei sehr enttäuschende Abende, das konnte das gute Essen im Palazzo-Restaurant leider auch nicht wieder gutmachen...



                                                                                                                                          Valpolicella

                                                                                                                                          • Ich war ja schon in vielen Sauna Clubs unteranderem auch im Globe.


                                                                                                                                            Mir Persönlich gefällt das Globe sehr gut, und es gibt viele Positive gründe warum man das Globe besuchen kann.


                                                                                                                                            Kommen wir zuersteinmal zum Restaurant und dem essen.


                                                                                                                                            Da wäre zum einen das schöne neue restaurant, wirklich sehr schön gemacht. Das essen ist Top da kann man nicht meckern, die preise sind auch in ordnung, selbst wenn man 90 eintritt bezahlt.


                                                                                                                                            Das einzige was man daran noch verbessern könnte ist, das man bedient wird und einem das essen an den tisch gebracht wird, aber das sind kleinigkeiten.


                                                                                                                                            So wie es jetzt ist, ist es sicher auch TOP.


                                                                                                                                            Mitarbeiter empfang ect.


                                                                                                                                            Man wird immer sehr nett begrüsst, und gefragt ob alles in ordnung sei, alle mitarbeiter sind freundlich und machen ihren Job sehr gut.


                                                                                                                                            Zum Club selber


                                                                                                                                            Der Club ist schön gross, und was das wichtige ist, es ist Sauber, es gibt immer 1-2 Typen die mit putzwägen rumlaufen und alles zusammenräumen und reinigen das ist sehr gut. Was wiederrum weniger gut ist, das zum teil in den whirpools public sex gemacht wird, darum leided dort zum teil die hygiene auch, meiner meinung nach sollte es verboten werden auf dem pool oder im pool sex zu haben. Für public sex gibts ja genug sofas, oder das kino.


                                                                                                                                            Kommen wir zu den frauen


                                                                                                                                            Allgemein kann man sagen das die frauen einen sehr guten Service anbieten, allerdings wird hier im forum manchmal masslos übertrieben, ich war schon oft im globe und hatte immer einen guten service, aber nicht das ich sagen würde das war jetzt das beste und schönste erlebnis das ich hatte.


                                                                                                                                            Von 20 Besuchen waren 18 gut und 2 waren wirklich sehr gut.


                                                                                                                                            Vom aussehen her, kann man sich streiten, da ist alles dabei, aber man findet sicher etwas was einem gefällt.


                                                                                                                                            Aber das im globe die schönsten frauen arbeiten das kann ich nicht bestätigen, aber das liegt im auge des betrachters.


                                                                                                                                            Meiner meinung nach sind die schönsten frauen in der Bumsalp, club life ect, leider ist der service dort zum teil nicht so gut wie im Globe.

                                                                                                                                            Abschluss


                                                                                                                                            Zum schluss kann ich sagen, auch wenn ich ein paar negativ punkte geäusert habe, das dass globe sicher im moment die Nummer 1 in der schweiz ist, und auch bleiben wird.


                                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                                            • und der haarschnitt sieht dann so aus, als ob ein schnupperstift an dir herum geschnetzelt hat.
                                                                                                                                              kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du den kopf schön ruhig halten würdest.

                                                                                                                                              die idee ist aber nicht schlecht. ich hatte mal ne freundin die coiffeuse war. da kam es auf meinen wunsch hin schon mal vor, dass sie das nackt tat. ich hatte meine finger an und in ihr und erfreute mich der situation.
                                                                                                                                              nätürlich kam es dann auch noch zu einem blowjob und mehr.

                                                                                                                                              • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                                                                                                Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                                                                                                Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.



                                                                                                                                                Hallo Hornyphil


                                                                                                                                                Nach solch einem diskretem Eingang suchst du im Globe vergebens.
                                                                                                                                                Ich bin auch eher der konservative Typ und versuche grosse Sexpartys zu vermeiden aber das Globe kann ich dir nur wärmstens empfehlen!


                                                                                                                                                Es gibt keinen besseren Ort an dem du dich entspannen und verwöhnen lassen kannst.


                                                                                                                                                Wenn du nach Diskretion suchst empfehle ich dir an einem Mittag (MO bis FR) hin zu gehen. so um 13.00 Uhr ist der Club noch ziemlich ruhig.


                                                                                                                                                Am Wochenende ist er meistens ganz schön voll.


                                                                                                                                                Wenn du aber zu diesen Menschenleeren Zeiten gehst verpasst du meiner Meinung nach aber das beste des Clubs.


                                                                                                                                                Die Partystimmung. Die Girls sind viel energischer, wenn was läuft.

                                                                                                                                                • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                                                                                                  Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                                                                                                  Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.


                                                                                                                                                  Also das Globe ist kein Studio mit Hintereingang sondern ein FKK - Saunaclub.
                                                                                                                                                  Im Globe verkehrt jeder, vom Angestellten bis zum Konzern Boss. Ich habe dort schon Kaliber aus Politik und Weltmeister aus Spitzensport gesehen, das hat niemanden gekümmert. Neben dem Restaurant hat es jetzt zwei VIP Lounges, wo du dich mit den Frauen diskret vergnügen kannst. Letzthin hatte ich mit Freunden zum Jahrestreffen aus Fun eine Lounge gebucht. Die Lounge war mit Whirlpool, Dusche, Tisch, Sofas und Spielwiese ausgestattet, auch die Menüs und der Wein werden dort serviert. Es waren unvergessliche Stunden :) !

                                                                                                                                                  • Ich bin sehr auf Diskretion bedacht und habe bereits mehrmals gelesen, dass im Globe immer emsiges Treiben herrscht. Also eigentlich nichts für mich. Trotzdem bin ich - vorallem von der ausserordentlichen Damenauswahl - sehr angetan und würde liebend gerene das Erlebnis Globe auskosten.
                                                                                                                                                    Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es Private Zimmer, wo man(n) am gesamten Komplex vorbeigeführt wird? Oder gibt es speziell ruhige Zeiten im Globe (Wochentage oder Tageszeiten)?
                                                                                                                                                    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.



                                                                                                                                                    • Demnächst geht für mich die erotische Weltreise weiter, ohne dass ich in ein Flugzeug steigen muss, dass Ziel ist Schwerzenbach :lachen:



                                                                                                                                                      Das war und ist die Intention des ClubGlobe:verliebt::


                                                                                                                                                      :kuss:"SexAroundTheWorld":kuss:


                                                                                                                                                      ohne in ein Flugzeug steigen zu müssen. Flugangst, Behinderungen aller Art, Rollstühle, alles kein Hindernis. fremdsprachenkenntnisse sind ebenfalls nicht zwingend. Französisch zu mögen schadet allerdings nicht...:kuss:

                                                                                                                                                      • Das Interessante im Globe ist die Abwechslung, es gibt Girls aus den verschiedensten Ländern, so kann man sich seine Wunschnation aussuchen, ich hatte schon fast die halbe Welt dort mal durch genommen. ;)

                                                                                                                                                        Natürlich gibt es nicht nur Girls aus Europa, sondern auch aus der Karibik, Südamerika, manchmal auch eine Asiatin, Afrika war auch schon vertreten. Den besten Sex im Globe hatte ich mit Rumäninnen, die auch zahlreich vorhanden sind, aber auch mit Bulgarinnen, Deutschen, Türkinnen, Brasilianerinnen, Tschechinnen, Slowakinnen, Estinnen und einer Schweizerin hatte ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. :super:

                                                                                                                                                        Demnächst geht für mich die erotische Weltreise weiter, ohne dass ich in ein Flugzeug steigen muss, dass Ziel ist Schwerzenbach :lachen:

                                                                                                                                                        • Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..:super:


                                                                                                                                                          Verschiedene Kondom-Grössen finde ich auch eine gute Anregung. Bei den Schliessfächern hätte noch ein grosser Kondom-Automat Platz. Hier könnte dann jeder seine Wunsch-Gummis (Grösse S bis XXL) ziehen, wenn er mit den Standardgummis nicht zufrieden ist.

                                                                                                                                                          • Wenn Mann schon gefragt wird, hier eine weitere Zusatzanregung: die Damen sollten mindesten verschiedene Kondome bei sich haben, verschiedene Grössen, die angebotenen Kondome sind für viele Männer schlicht zu klein, die Badelatschen haben schliesslich auch verschiedene Grössen..:super:

                                                                                                                                                            Zusätzlich wären monatliche Themenparties äusserst anregend: Bsp Nurses, Maids, Secretaries, Schoolgirls etc; :schweiz:

                                                                                                                                                            Ansonsten bleibt der Globe der coolste Club!

                                                                                                                                                            • Mit der hier von einigen Autoren geäusserten pauschalen Abwertung von deutschen Frauen bin ich überhaupt nicht einverstanden !!
                                                                                                                                                              Gerade im Globe arbeiten doch etliche wunderbare deutsche Mädels, die eine tollen Service bieten, denken wir nur an die Alexis, Alica, Amira, Anastasia, Ayla, Cora, Maxim, Mirella, Nina, Sandy, Sunny, ich wüsste nicht, was an denen auszusetzen wäre…/IMG]


                                                                                                                                                              Gerade die Alexis ist für mich persönlich und subjektiv die absolute abturnerin.
                                                                                                                                                              Besonders hinsichtlich der Tätowierungen und der Audrucksweise.


                                                                                                                                                              • Hierzulande sind sich die Gäste gewohnt, erst einmal mindestens eine halbe Stunde zu quatschen, bevor man sich dann gnädigerweise eventuell doch für einen Zimmergang entschliesst. So geht natürlich die Rechnung für die Frauen nicht auf. 30-45 Min. reden


                                                                                                                                                                Erlebt habe ICH das aber noch nie.
                                                                                                                                                                ICH habe nur gehört,dass es FRÜHER im CG so usus WAR!!!
                                                                                                                                                                Mit MIR hat aber noch KEINE Einzige vor dem Zimmer Gang 15 Minuten
                                                                                                                                                                gequatscht...ganz im Gegenteil,ich werde bisweilen schon nach 2 Minuten,
                                                                                                                                                                spätestens nach 10 Minuten gefragt,ob ich nicht " zimmern " möchte.Ich bin aber auch KEIN allseits bekannter Stammgast. Ich war bislang nur drei mal dort ( ok,mit mehreren,ab jeweils nur 30 Minuten) UND mit dem Service auf dem Zimmer stets zufrieden.

                                                                                                                                                                • Mit der hier von einigen Autoren geäusserten pauschalen Abwertung von deutschen Frauen bin ich überhaupt nicht einverstanden !!
                                                                                                                                                                  Gerade im Globe arbeiten doch etliche wunderbare deutsche Mädels, die eine tollen Service bieten, denken wir nur an die Alexis, Alica, Amira, Anastasia, Ayla, Cora, Maxim, Mirella, Nina, Sandy, Sunny, ich wüsste nicht, was an denen auszusetzen wäre…
                                                                                                                                                                  Ob da der traditionelle helvetische antideutsche Reflex, der ja aus einem falsch verstandenen Unterlegenheitsgefühl gespiesen wird, mitspielt ?

                                                                                                                                                                  Und was die „deutsche Fliessbandmentalität“ anbelangt, es stimmt, was Glori sagt, in deutschen Clubs wird man sich schneller handelseinig, die Gäste dort entscheiden sich relativ rasch, wenn sie ein girl ins Auge gefasst haben.

                                                                                                                                                                  Hierzulande sind sich die Gäste gewohnt, erst einmal mindestens eine halbe Stunde zu quatschen, bevor man sich dann gnädigerweise eventuell doch für einen Zimmergang entschliesst. So geht natürlich die Rechnung für die Frauen nicht auf. 30-45 Min. reden, 30 Min. Zimmer, dann 15 Min. zurechtmachen, das ist fast eine Stunde unproduktive Zeit pro Gast. Kein Wunder, drängen viele, die schon länger hier sind, auf mindestens eine Stunde Zimmer, damit ihr Verdienst stimmt.

                                                                                                                                                                  Viele Freier haben wohl das Gefühl, die Frauen kommen hierher, um einfach mal nette Männer kennenzulernen und vergessen, dass es hier prioritär ums Geldverdienen geht. Ich ärgere mich auch immer wieder über diese Dauerschnorrer, die eine Frau stundenlang (in den Clubräumen) mit Beschlag belegen, um dann vielleicht eine halbe oder dreiviertel Stunde aufs Zimmer zu gehen.

                                                                                                                                                                  Und wenn ein WG etwas zügiger vorwärts macht, gerät sie schon in Verdacht, die „deutsche Fliessbandmentalität“ zu praktizieren. Muss denn ein WG erst mal tonnenweise Gefühle rüberbringen und dem Freier signalisieren, dass sie schon halbwegs in ihn verliebt ist, bis er sie für gut genug befindet? :rolleyes:

                                                                                                                                                                  Am liebsten eines dieser blutjungen girlies aus Rumänien, die es ja eh alle nur aus reinem Spass machen und überglücklich sind, wenn sie sich vom Verdienst noch ein paar schicke Klamotten leisten können…:rolleyes:

                                                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                                                  • Zuerst mal mein beitrag zur Deutsch diskussion.
                                                                                                                                                                    Meine erfahrungen mit DE wg's sind vor allem auf Deutsche clubs/escort beschränkt.
                                                                                                                                                                    Meine erfahrungen sind generell in Deutschen clubs (und das unbhängig ob De oder rest der welt, es wird der schnelle 30min service mal generell angepeilt. Also baldmöglichtster abschluss innert dieser zeit. Und das wirkt sich dann halt auch auf die girls aus, wenn sie mal in der CH tätig werden.


                                                                                                                                                                    Nun mein resume der letzen Globe besuche. Der wellnessbereich um den Hamam wurde nun fertig renoviert und bietet neu ein kaltbecken für die saunagänger an. Sehr angenehm. Auch der dazugehörige duschbereich ist schön geworden.


                                                                                                                                                                    Da ich mit einer ausnahme von Amira, die mir lieb geworden resp. schon länger lieb gewesenen Carla, Kyra und Lolita besuchte und ich dazu bereits mehrfach berichte verfasst habe, schenke ich mir neue berichte dazu. Nur soviel dazu, Servicestandart passt für mich nach wie vor trotz nun bereits einjähriger bekanntschaft mit Carla (da ist mein zeitgefühl bei den zimmerbesuchen endgütlig im jenseits gelandet und führt entsprechend bei der reception zu zweimaliger kontrolle der zimmerzeiten) oder den neuen erfahrungen mit Kyra , die kleine zärtliche bescherte mir einen neuen kurzzeiterfolg bei einem bj auf der terasse und Lolita, hmm einfach eine erotische versuchung dieses girl.
                                                                                                                                                                    Mein erlebniss mit Amira will ich zuerst mal mit einer zweiten session vertiefen, bevor ich mir ein urteil erlaube (Sie hat alle chancen in die fav. liste augenommen zu werden).


                                                                                                                                                                    Schade nur, dass sich bei den zimmertemperaturen im sommer nichts getan hat. Und auch so einfache zimmer accesoirs wie kissen in den zimmern im 2. OG sind wohl noch nicht auf Ingo's einkaufsliste aufgetaucht.


                                                                                                                                                                    Kissen?? Nun damit lassen sich bei den effektiven bettgestellen dort, einfach bequemere spielvarianten einbauen, wenn Ihr wisst, was ich meine ;-)