Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls ein seltsames Erlebnis im CG.
      Mir war sehr wohl bekannt dass nach einem ZK die Zeit anfängt zu laufen, soweit so gut.
      Angekommen, Pflegeritual und an die Bar gedüst und Drink gefasst.
      Hab mich auf die erhöhten Sofas neben der Bar geworfen, wollte erst ein wenig entspannen und ankommen. Hatte eine megamässige Stresswoche hinter mir, also chills!
      Vergehen ein paar Minuten kommt eine Karpatenreiterin, ihr Name ist mir verständlicherweise entfallen, und bandelte an, ich noch nicht angekommen habe Sie des Weges verwiesen. Sie extrem hartnäckig mit plumpen fickificki Anmache mich doch noch zu mehr bewegen. Versuchte ständig mir Ihre Zunge in den Rachen zu setzten, was ich aber nicht zugelassen habe.
      Ich, so langsam aber sicher angepisst, mit doch erhobenen Stimme sie zu wiederholten male des Weges verwiesen. Dann, ich traute meinen Augen nicht, es machte schwuppi, und sie hat klein Danny in ihrem Mund versenkt. Dies ging so schnell dass ich zu spät reagieren konnte. Ok! Was für eine Schnarchnase werdet ihr denken, setzt sich gegen ein Karpatenmädel nicht durch. Nun, bin halt grundsätzlich sehr anständig und friedliebend, also immer schön cool bleiben. Nun, die Anblasaction dauerte gefühlte zwei Sekunden, dann hab ich am Genick von klein Danny weggerissen. Hab dann gedacht jetzt hats Sie endlich begriffen. Von wegen, aber hallo, was sagt die freche Rotzgöre:"Jetzt musst du bezahlen"!!!
      Meine Herren Gesangsverein!! Mir hats kurz die Sprache weggehauen, bis ich dann, Freundlichkeit is nun nimmer, dass beste gewünscht habe auf dem Weg zur Höhle, und dies klaro ohne Bezahlung!!
      Sie murmelte etwas von wegen, "du bekommst Probleme" und zog von dannen. Mein Puls beruhigte sich wieder, ach ihr habs eraten, der Puls blieb nur temporär unten um zwei Minuten später in exorbitante höhen zu schiessen, als das Weib mit der Empfangsdame zurückkam und mir 140 Eier abknöpfen wollte. ich wahrscheinlich rot angelaufen und der dampf zu den Ohren rausschiessend erwähnte dass ich einen Scheiss tun werde.
      Nach der Drohung der Empfangsdame mich hochkant von einem Gorilla rausschmeissen zulassen, habe ich entschieden im Stechschritt zum Empfang zu stampfen. Nun, das selbe nochmals von vorne; blaregelnblazkblaanblasenblawegweisenblablabla......
      Ich nun kurz davor vollabzukotzen, meinte von wegen wegweisen, was ich den tun müssen wenn ein nein nicht reichen würde??
      Empfangsdame:" Musst halt energischer sein" nun explodierte mein Dampfkochtopf endgültig und veranstaltete eine riesen Sauerei, begleitet von nicht ganz schönen Worten ob ich dem weib eins knallen müsse damit sie dies begreift. Tja, die Sauerei fand keinen anklang hinter der Theke, inkl. Gorilla der inzwischen dem originellen Treiben mit grimmigen Gesichtsausdruck zusah. So dachte ich mir, soweit ich dies noch konnte, ohne Dampfkochtopf schwierig, bezahle ich und dann is ruhe. Mit dem Puls eines Rennpferds zum Safe galoppiert und die 140 Eier rausgezittert und dann zur Theke geritten und die 140 Eier auf die Theke geknallt. Das Ende? Ach was, von wegen!!
      Der Hammer Spruch des Jahres von der Empfangsdame:" Jetzt hast du bezahlt, kannst mit Ihr doch jetzt aufs Zimmer gehen!!!!!" Ich glaube meine Augen sind wie PingPong Bälle aus den Augenhöhlen geschossen! ich sagte von wem sie den geritten wurde um so einen Mist rauszulassen. ICHWILLNICHTAUFSZIMMER.......HALLO::::Höhrgerätehersteller hat den Sitz in Stäfa.....
      Ok, ich auf dem Absatz gereht bevor der Gorilla bissig wurde, umgezogen und das weite gesucht, nicht ganz so weit, bis in mein Favoritclub CR.
      Seither wurde ich CG nicht mehr gesehen.

      Mann Grüsst Danny

      • Hallo Patatras


        Grundsätzlich hat Lugano60 recht....
        Aber....


        ....... Halt!...vor dem ABER muss man sich hald wirklich
        vor Augen halten dass es ein Geschäft ist....


        Aber die Situation lässt doch etwas Spielraum offen..
        Erst einmal denke ich war Nico enttäuscht das es nicht klappte,
        wahrscheinlich war Sie auch noch auf das "Extra" aus und überzeugt
        dass sie das im Griff hat..... Daher auch das "Versprechen".


        Sicher warst du auch müde und Nico ist süss aber auch geschickt....


        Keine Ahnung was ich getan hätte.... wäre nicht 50/50
        gegangen????? Man hätte somit wüste Szenen welche alle
        irgendwie als schlechte Erinnerung behalten vermieden...


        Ja sorry bin einfach ein Romantiker......


        Rumpelspitz12

        • Hallo Patatras


          Gebe Die gerne meine Meinung zu diesem Vorfall.


          Die Preise im Globe sind bekannt und auch die Spielregeln ( 30 min. Pflicht nach zk).
          Gerade diese klare Linie ist für mich ein grosses plus in diesem Club und erspart einem diskussionen. Darum sollten diese auch von uns Gästen eingehalten werden.


          Oder wie stellst Du Dir das vor? Das nächste mal verspricht Dir ein Girl eine Stunde wie Du sie noch nie erlebt hast und Du bezahlst nicht, weil Du an der Kasse behauptest, Du hättest schon bessere Stunden gehabt?


          Ein Girl sagt Dir, heute will ich nur Dich, und Du verlangst später Dein Geld zurück, weil Sie später auch noch mit einem anderen ins Zimmer geht?


          Sprüche wie Nico sie bei Dir gemacht haben gehören doch zu einer Anmache dazu, und wenn Du so was ernst nimmst ist, ist das allein Dein Problem.


          Dein Verhalten ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, Dein beharren auf die genaue Umsetzung der Flirtversprechen wie im Geschäftsalltag. Aber genau diesen Alltag wollen wir ja im Globe für ein paar Stunden vergessen und genau darum tauchen wir ja ab und zu ab in diese Welt mit eigenen Regeln.:smile:

          • War diese Woche nach langer Zeit wieder einmal im Globe und hatte dabei ein merkwürdiges Erlebnis, zu dem ich gerne Eure Kommentare lesen würde:


            Nach einem abwechslungsreichen Abend mit 3 Schönheiten haut mich Nico gegen Mitternacht an, sie würde mir gerne einen unvergesslichen BJ bieten. Ich antworte, ich sei schon ausgeschossen und eigentlich schon fast auf dem Heimweg, worauf sie von anderen Dreibeinern erzählt, die sie auch nach 4-5 Ergüssen noch zum Abschluss geblasen hätte, und behändigt dazu natürlich meinen Kleinen - was meine Abwehrkräfte empfindlich schwächt.
            Sie ist körperlich top, gesichtsmässig nicht mein Typ, aber was soll's, nach Mitternacht geht das.


            Und dann sagt sie den verhängnisvollen Satz: "If I don't make you come, you don't pay."

            Nun, dachte ich mir, das ist ein faires Angebot - gesagt, getan, wir verziehen uns ins Zimmer, wo sie stark und bestimmt ("Baby, you lie down here like this") loslegt... und sich viel Mühe gibt, inklusive einem CIM-Angebot, das mich wirklich reizt. Meine Versuche, durch Bewegen meines Beckens (auf dem Rücken liegend) zum versprochenen Höhepunkt beizutragen, werden abgeblockt ("Baby, if you move, I can't do you good"), und so lasse ich sie arbeiten. Sie macht es wie gesagt wirklich gut & ausdauernd, vielleicht etwas monoton, aber tolle Technik.


            Nach einigen Stellungswechseln (die sie etwas widerwillig akzeptiert) ist auch nach einer guten halben Stunde kein Höhepunkt in Sicht, aber sie gibt nicht auf und macht weiter im (selben) Text. Schliesslich gebe ich ihr nach etwa 50' zu verstehen, dass es wohl nicht sein solle, worauf sie zu einer sanften Beschuldigung übergeht ("It's your fault, Baby"), und wir gehen Richtung Empfang, wo ich 1. einen anständigen Betrag (sie hat ja gearbeitet, aber eben auch etwas versprochen) aushandeln und 2. mit meiner Kreditkarte bezahlen will.


            Zu meinem Erstaunen hat die Empfangsdame aber überhaupt kein Musikgehör bzw. Kulanz: nach dem Notieren der Zeit rügt sie zuerst Nico, sie hätte nicht soviel versprechen sollen, um mir dann die Preisliste unter die Nase zu halten und mir vorzuwerfen, mein Verhalten sei für Nico entwürdigend. Auf meine Frage, ob sie mir das genauer erklären könnte, reagiert sie unwirsch, und schliesslich legt Nico 21.- für die Zimmerbenützung auf den Tresen und will sich trollen.
            Weder die Empfangsdame noch ich möchten dies jedoch, und so gehen wir uns zu dritt ins Büro hinter dem Empfang, um weiterzudiskutieren. Nachdem noch einmal die Preisliste gezückt wurde und ich noch einmal das Angebot Nicos und meine prinzipielle Zahlungsbereitschaft erwähne, gehen wir wieder zum Empfang zurück und mir wird lautstark vorgeworfen, ich hätte keinerlei Respekt für Nico, ich wolle sowieso nicht zahlen, sonst hätte ich es schon bei den Sicherheitsfächern getan, aber sie lade mich jetzt ein zu dieser Stunde Blasen - und bezahlt Nico den Betrag aus.


            Ich gehe perplex duschen und nach Hause, habe aber daraus folgende Schlüsse/Lehren gezogen:


            1. Im Globe bezahlt man immer die Zeit, egal, was das Girl verspricht
            2. Mit der Hausordnung ("Wenn man sich nach dem ZK anders entscheidet, bezahlt man 1/2h") ist nicht zu spassen
            3. Die Empfangsdame hat eine kritische Distanz zum Verhalten der Mädels, schlägt sich aber im Konfliktfall trotzdem auf ihre Seite


            ... und 4.: für mich persönlich ist nach 3x in einem Abend endgültig Schluss, auch mit einem Klasse-BJ ist nix mehr zu holen.


            Was ist Eure Meinung zu diesem Vorfall? Bin ich so ein respektloser Dödel, und wenn ja, was hätte ich anders machen sollen? Ausser "Abbruch nach 25 Minuten" fällt mir nichts ein, und da hätte sich ja vermutlich dasselbe Trauerspiel ergeben. Und ich finde halt, wenn ich an dem Abend schon über 500.- da liegengelassen habe, darf ich auch etwas Freundlichkeit erwarten.


            Bin gespannt auf Eure Kommentare!
            Sandy

            • Ich war jetzt in den vergangenen Wochen ein paar mal im Globe. Alles in allem war ich wirklich zufrieden, aber ich hätte die eine oder andere Anregung/Kritik.


              Zimmer/Locations


              Die Zimmer im Erdgeschoss sind mir wirklich zu klein. Die im Zweiten Stock finde ich wesentlich besser. Man könnte sie noch verbessern, was allerdings mehr Platz benötigt. Eine Möglichkeit hierzu findet sich in Liebes-Motels, die ich in Südamerika kennenlernen durfte. Und zwar gibt es in besseren Motels in jedem Zimmer eine Art Multifunktions-Liebesstuhl/-liege (weiss nicht wie die Dinger heissen) die man gut für etwas andere Sex-Positionen benutzen kann.


              Auch ein Zimmer mit Wasserbett würde mich reizen.


              Die zweite Bar wird eigentlich nur an special Events wirklich genutzt und da könnte man mehr draus machen. Auch der alte Essbereich bietet Optimierungspotential.


              Das Kino ist eh meine Sache nicht und oft einfach leer. Könnte man für was besseres aufgeben (andere sehen das sicher anders).


              Dass das Solarium nicht im Preis inbegriffen ist wundert mich schon. So ist es eigentlich dauernd leer.


              Die Fitnessgeräte neben der Sauna haben auch wohl eher Alibi-Funktion. Ich habe nie gesehen daß sie jemand genutzt hat.


              The Stage/Die Tanzbühne


              Da würde ich z.B. begrüssen wenn man jedes WG dass da tanzt mit Namen ankündigt. Ich wundere mich öfters wenn ich den Tagesplan mit neuen, vielversprechenden WGs gesehen habe, wo denn dieses WG denn war, denn ich habe sie nicht gesehen (kann an den Bildern liegen).


              Reservierungen von WGs


              Sollte man nicht abschaffen aber sollte meiner Meinung nach zeitlich begrenzt werden (ein WG sollte nicht von Beginn bis Ende reservierbar sein, z.B. nur bis Mitternacht oder nicht zwischen 20 und 21 Uhr). Es sollte möglich sein, dass wenn ich 6-7 Stunden anwesend bin und ein WG auf dem Tagesplan ist, sie auch einmal an der Bar oder beim Tanzen sehe. Denn nur dann kann ich manche Topshots überhaupt zu Gesicht bekommen und z.B. an der Bar fragen wer diese WG ist (um sie an einem anderen Tag zu reservieren) oder anzusprechen wenn die Möglichkeit besteht.


              Es kommt bei mir eigentlich bei jedem Besuch vor dass ich mich frage wo denn die WGs X und Y waren. Waren sie dauernd besetzt, sind sie krank (kam auch schon vor) oder haben sich einfach unsere Wege nicht gekreuzt (wenn ich aber Stunden im Bereich der Bar/der Bühne verbringe ist letzteres zweifelhaft). Die eine oder andere sehe ich immerhin so ab Mitternacht, aber immerhin ich sehe sie!

              • Ich finde die Uebersicht im Forum Bereich Globe ist gar nicht mehr vorhanden.
                Speziell bei den einzelnen WGs hat man überhaupt keinen Ueberblick mehr.
                Vorschlag: Der Administrator sollte alle "alten" WGs löschen.
                Was nützt mir die Auflistung der Frauen, die vor 3 Jahren oder noch früher mal im Globe arbeiteten??
                Oder dann diese in ein spezielles Archiv ablegen.


                Das sehe ich ähnlich. Ich würde auch alle Themen die mit "(neu)" enden nach einen Monat umbenennen und das "(neu)" streichen. Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen mit der Brasilianerin Kelly a la "Kelly (Brasil)" auf der Globe-Seite. Im Forum habe ich keine Thema zu ihr gefunden.


                Auch die vielen als "wichtig" markierten Themen wie u.A. "Kapitalismus und seine Rolle in der Gesellschaft" stören etwas die Übersicht, die könnte man durchaus eine Ebene tiefer verschieben. Vielleicht ein Sub-Forum "Diskussionen über das Globe" oder so ähnlich.


                Aber das ist Arbeit und die müsste jemand tun. Ich weiss nicht wer sich darum kümmert.


                Ich finde auch das System vom Club Rouge gar nicht schlecht. Wenn man auf den Tagesplan ein WG anclickt dann kann man das WG direkt beurteilen und einen Kommentar abgeben und muss nicht erst in ein Forum, dort suchen (evtl. ist das Thema ja erst auf der zweiten Seite, ....) und sich vergewissern dass es auch das WG ist, das man meint. Dafür ist das System natürlich nicht so mächtig wie dieses Forum. Zumindest kann man sich mal überlegen ob man es nicht irgendwie schafft, dass wenn man auf dem Tagesplan auf ein WG clickt, dass man dann direkt zum Thema zu diesem WG kommt. Das fände ich schon gut.

                • ganz wichtig finde ich:
                  eine gut funktionierende klimaanlage muss eingebaut werden, da es in den warmen monaten unglaublich heiss wird im club....


                  Eine anständige Klimaanlage in dieser Grössenordnung und den damit verbundenen baulichen Veränderungen geht bestimmt in die Millionen. Ein Invest in dieser Höhe überlegt sich jeder Mieter bestimmt dreimal. So viele Gäste bleiben wegen einer fehlenden Klimaanlage sicherlich nicht fern, das sich dieses Invest für den Club lohnen würde ;).

                  • Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?


                    Solche Dachterrassen wie im Globe, wo man ewig weit abseits vom Geschehen ist oder gar noch mit einem Industrie-/ Vieh Aufzug hinauf fahren muss, wundert mich nicht das es nicht funzt. Sind halt Notlösungen weil es sich baulich wahrscheinlich nicht anders realisieren lässt.


                    Hingegen fühle ich mich in den paradiesischen Pool-Gartenanlagen der deutschen Imperium Clubs sauwohl, wo man ebenerdig zwischen dem Innen- und Aussenbereich direkt wechseln kann und auch von drinnen sieht was draussen abgeht. Und wo man auch bei schlechterem Wetter unter den überdachten und geschützten Pergola draussen sitzen kann und in den Innenräumen Tageslicht ist.

                    • Ich bin hier im Forum zwar ein Neuling aber verkehre seit ein paar Jahren in der Szene. Das sind zwei Fragen die ich mir seit drei oder vier Jahren stelle. Weshalb die Terrasse nicht "amächeliger" gestaltet wird ist mir ein Rätsel. Genauso warum nicht mehr Frauen da oben sind... Wenn die Sonne heiss auf meine Haut scheint werde ich ganz kribbelig und hätte Lust an einem erotischen Abenteuer aber dazu muss ich dann wieder die Treppe hinab in die Dunkelheit verschwinden, wo ich meist nix sehe weil sich die Augen wieder an das düstere Licht gewöhnen müssen. Hier liegt meiner Meinung nach viel gutes Potential brach das man zum Leben erwecken könnte.

                      • Hmm war letzthin bei perfektem Wetter auf der Terrasse vom Globe. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Immerhin ist sie ja jetzt mit einem anständigen Lift erreichbar.


                        Was mich aber wundert ist, dass sie so lieblos eingerichtet ist. Es gibt ausser Wasser auch nix zu trinken da. Auch die beiden Openair Fickecken sind sehr lieblos und sogar echt schmuddelig. Und wenigstens einen Whirlpool könnten sie doch da aufstellen.


                        Aber wird sich wohl nicht lohnen: Ich war während der ganzen Zeit (ca. eine Stunde) der einzigste Kerl da oben. Und während der ganzen Zeit hat sich kein einziges Weib da rauf verirrt.


                        Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?


                        Badwischer

                        • Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.


                          Jo


                          Die Girls kassieren 140 Fr. / 30 Min. vom Gast ab.
                          Von diesem Betrag müssen sie nach jedem Service an der Rezeption 10 Fr. für die Mehrwertsteuer abliefern.
                          Den Girls bleiben also 130 Fr. / 30 Min. Ansonsten müssen die Girls dem Club nichts abgeben wie lugano60 bereits geschrieben hat. Bei Arbeitsbeginn müssen alle Girls ihren täglichen Eintritt bezahlen so wie die Männer.

                          • Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.


                            Jo


                            Das ist die Mehrwertssteuer wie hier schon oft erwähnt. Sonst geben sie nichts ab nach dem zimmerbesuch.

                            • Das Globe verdient an den einzelnen Zimmerbesuchen nichts d.h. keine Zimmergebühr etc. da die Frauen selbständige Unternehmerinnen im Club sind und das Globe den Frauen die Infrastruktur und Support bietet.


                              Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.


                              Jo

                              • 200 Besucher pro Tag wird in Zeitung als offizielle Zahl genannt, da aber in Gastronomie und Puffs oder ähnlichen Betrieben mit viel Bargeld obligatorisch beschissen wird, liegt die inoffizielle Besucherzahl vielleicht bei durchschnittlich über 250 Besucher pro Tag?


                                Kann 100%ig versichern, dass im Globe mit Bargeld mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nicht beschissen wird, da der Eintrittspreis in einer Kasse verbucht und sogar eine Quittung ausgestellt und Mehrwertsteuer davon bezahlt wird.


                                Ich denke jetzt mal nicht, dass es das Globe nötig hat, eine separate Kasse zu führen und falsche Zahlen zu liefern um mehr in der Kasse zu haben!


                                Bis jetzt war es der einzige Club oder Studio wo das seriös gemacht und verbucht wurde und sogar eine Quittung jeweils bekommen habe. In der Alp oder anderen Clubs bezahlst Du einfach den Eintritt und verschwindet in der Kasse.


                                Die Zahlen von 200 Besuchern sind ein durchschnittlicher Wert, manchmal kommen vielleicht nur 100 Gäste und an besseren Tagen 300-400. Ebenfalls bezahlen die 30-50 anwesenden Damen ebenfalls noch Eintritt.


                                Zu deiner Rechnung sage ich, dass die Besucher im Globe nicht nur 1 Mal für 30 Minuten aufs Zimmer gehen. Der Durchschnitt ist bestimmt bei über 2-3 Zimmer pro Besucher. Und dann gibt es im Globe noch einige Besucher die mit den Girls gleich für mehrere Stunden aufs Zimmer gehen und die Girls im Globe verdienen an den Extras wie (FOT, Anal) noch gut dazu. Du siehst, die Qualität der Besucher im Globe ist eine ganz andere als im "Bauerndreieck" wo wegen 10.- diskutiert wird.


                                Den Gästen im Globe ist es selber überlassen wieviel und mit welchen Girls wie lange aufs Zimmer gehen, solange er genügend Geld dafür hat. :smile:


                                Das Globe verdient an den einzelnen Zimmerbesuchen nichts d.h. keine Zimmergebühr etc. da die Frauen selbständige Unternehmerinnen im Club sind und das Globe den Frauen die Infrastruktur und Support bietet.


                                Du bezahlst im Globe für 30 Minuten Fr. 130.00 excl. MwSt. und für 60 Minuten Fr. 260.00 excl. MwSt. d.h. für 30 Minuten zahlst Du im Endeffekt Fr. 140.40 und für 60 Minuten Fr. 280.80 was jeweils auf Fr. 140.00 und Fr. 280.00 abgerundet wird. Von Fr. 140.00 kriegt das Mädchen Fr. 130.00 bei 30 Minuten und Fr. 260.00 bei 60 Minuten der Restbetrag MwSt. liefert der Club an Vater Staat ab.


                                Ebenfalls liefern die Girls von den Fr. 130.00 noch Steuern und allenfalls andere Abgaben wie AHV ab und müssen eine obligatorische Krankenkasse abgeschlossen und für ihre Bewilligungen bezahlen.


                                Also alles völlig vorbildlich!

                                • Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass es mit der Professionalität im Globe immer mehr übertrieben wird. Tausende Regeln und Vorschriften, das wirkt sich letztendlich auf die Stimmung der Girls aus. Ist logisch, dass sich die Girls nicht natürlich verhalten und frei bewegen können, wenn sie von Supervisorinnen und Kameras ständig überwacht bzw. kontrolliert werden. Die Girls können nichts dafür das der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen


                                  Ich komme seit Jahren in den Globe.Zuletzt vorige Woche.Von schlechter Stimmung habe ich nichts bemerkt.Mir ist kein besserer Club in dieser Groeßenordnung bekannt.Frauen sind top.Qualitaet der Frauen insbesonders ihr Service gegenüber den Gaesten sind weithin berühmt.Organisation ist professionell.Alles laeuft wie am Schnuerchen,alles funktioniert,alles klappt reibungslos


                                  Zwar fehlt mir der Einblick hinter die Kulissen und nähere Millioe-kenntnisse.Von daher weiß ich nicht ob Vorschriften und Regeln in einem Bordell dieser Groeße zwingend notwendig sind damit es funktioniert.Ich bin kein Bordell-Fachman und kenne Wgs nur als zahlender Kunde und damit nur ihr " Sonntagsgesicht ".Denke und Handlungsweise der WGs sind mir fremd weil ich nur ihre Fassade kenne


                                  Bei mir haben sich auch schon vereinzelt Frauen beklagt alles waere im Globe so streng geregelt kontrolliert reglementiert.Auf meine Frage wer sie hindere in einen weniger überwachten und freieren Club zu wechseln meinten sie,dort liefe zu wenig und verdienten sie nicht genug.


                                  In allen mir bekannten gut gehenden Clubs herrschen strenge Regeln und unzählige Vorschriften.Laeuft ein Club etwa deswegen so gut weil es so viele Vorschriften und Regeln und weil es einen " Kontrollfreak " und Supervisorinnen gibt? Ist der Service der Frauen etwa deshalb so gut,weil sie nicht machen können was sie wollen und alle nach " einer Pfeife tanzen "?

                                  • Ich denke robrich und Lex55 ist ein und dieselbe Person,
                                    aggressiv, rechthaberisch und ist ständig auf Konfrontation aus.
                                    Diese Person schreibt nur um andere zu zitieren und anzumachen.
                                    Vielleicht könnte der Admin diese Giftspritze einmal näher unter
                                    die Lupe nehmen.


                                    Lexx55 scheint persönliche Probleme zu haben, der ewige Streithahn und Besserwisser, nur ist es hier der falsche Ort seine Probleme auszuleben, besser ihn zu ignorieren und nicht mehr auf ihn einzugehen bzw antworten, was ich fortan tun werde, wenn seine Rundumschläge ins Leere gehen wird er von selbst ruhiger...und erwarte keine Antwort auf deine nächste Provokation, fortan heisse Luft für mich...das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen herumzuschlagen!
                                    Habe mich auch schon gefragt, ob er im Auftrag postet, sind doch sehr einseitige postings ?!?!

                                    • Ich denke robrich und Lex55 ist ein und dieselbe Person,aggressiv, rechthaberisch und ist ständig auf Konfrontation aus.Diese Person schreibt nur um andere zu zitieren und anzumachen.Vielleicht könnte der Admin diese Giftspritze einmal näher unter die Lupe nehmen.


                                      Grööööööhl...:smile:



                                      Und wenn er die Lupe in der Hand hat, soll er bitteschön gleich mal deine 20 " Beiträge " untersuchen. Ausser Postern, deren Argumente du mangels Ahnung nicht widerlegen kann, Rechthaberei vorzuwerfen, kommt von dir an sachlichen Argumenten
                                      rein gar nichts. Poste doch mal was sachliches zum Thema! Und wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, ist das auch kein Problem. Dann einfach mal die Fresse halten und die Griffel weg von der Tastatut. Ist denn das soooo schwierig?


                                      Von deinen ganzen 20 Beiträgen in fast anderthalb Jahren ( !!! ), bestehen sage und schreibe 16 ( !!! ) aus aggressiver, dümmlicher, neidischer loser- Polemik. Ohne jeden Informationswert, dafür mit Konfrontationspotential. Ich meine, ich hab durchaus Verständnis für Dummschwätzer. Auch die brauchen Auslauf im Forum. Aber gleich so massiv?



                                      Aviel= No-Go! :super:




                                      • Es ist eine Tatsache, dass erfolgreiche Geschäftsmodelle immer wieder kopiert werden. Diese Kopien sind aber oft nach kurzer Zeit Erfolglos.


                                        Ich empfehle ein Buch zur Lektüre, das es sehr gut auf den Punkt bringt. Es erklärt auch warum alle Nachahmer keinen nachhaltigen Erfolg mit der selben Geschäftsidee haben. Egal von welchem Business die Rede ist.


                                        [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Karaoke-Kapitalismus (Jonas Ridderstrale und Kjell A. Nordström ISBN 3-636-03043-4)
                                        Fitness und Sexappeal für das Business von morgen
                                        [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Karaoke-Kapitalismus" ist ein kosmopolitischer Klub mit unendlich vielen individuellen Wahlmöglichkeiten, aber auch ein schäbiger Ort für institutionalisierte Imitation. Das schmutzige Geheimnis aller Management-Theorie und -Praxis: Business-Schools, Benchmarking und Best Practice haben die gesamte Welt der Wirtschaft in eine Gruppe von Karaoke-Superstars verwandelt, die Unternehmen kopieren. Doch andere nachzuäffen, bringt Sie niemals an die Spitze, bestenfalls in die Mitte. Lassen Sie es also lieber bleiben, die Masse anzusprechen. Erfolg ist eine Frage, die Extreme zu erkunden. In einer Welt voller wirtschaftlichem Darwinismus ist Überleben ein Frage von Fitness und Sexappeal, ein Wettbewerb um Vorbilder und Gefühle. Fitness bedeutet kaum mehr, als Unzulänglichkeiten des Markts zum eigenen Vorteil auszunutzen. Meister der Gefühle hingegen beuten die menschlichen Schwächen aus, indem sie Kunden verführen oder ruhigstellen. Exzellente Firmen erfinden Innovation völlig neu und hauchen dem Unternehmen neues Leben ein. Um den Charakter des Kapitalismus weiterzuentwickeln, muss jeder individuelle Verantwortung übernehmen. Fragen Sie sich: Wollen Sie die erstklassige Version von sich selbst oder eine zweitklassige Version von jemand anderem sein.


                                        [/FONT]Aber ebenso müssen wir uns immer Bewusst sein, dass die meisten Firmen keine hundert jahre überleben, dass jedes Geschätsmodell früher oder später stirbt und das Karusell dreht sich immer schneller. Ich persönlich glaube, dass die Idee "Globe" bereits den Höhepunkt überschritten hat. Auch wenn sie immer noch erfolgreich ist, glaube ich kaum, dass es das Globe in dieser Form noch in 8 Jahren geben wird.


                                        Für mich hat es den grossen Reiz verloren, es ist seit Jahren immer das gleiche und ich sehe keine neuen Ideen. Ich hatte vor Jahren einmal ein interessantes Gespräch mit einem, zu der Zeit sehr erfolgreichen Manager eines Schweizer Spitzenfusballclubs. "Der Erfolg von heute beruht auf der Arbeit von gestern, wir sind heute dabei die Manschaft für das übernächste Jahr zu bauen". Leider hat er seinen Grundsatz vergessen und der Club ist heute ins Mittelmass zurückgefallen.


                                        Gerade im Sexbusiness, wo die Konkurenz sehr gross ist, ist es wichtig immer einen Schritt voraus zu sein. Aber mir ist schon klar, wenn man ein paar Millionen auf dem Konto hat, besteht die Gefahr dass man sich zu lange ausruht. Wenn allerding nicht die Aussicht auf Reichtum der Antreiber ist und hinter der Geschäftsidee eine Mission steht die nicht erreicht wird sondern eine Mission bleibt, dann wird der Erfolg bleiben.


                                        Ein Zitat dass ich mal vor langer Zeit gelesen habe ist mir immer gegenwärtig
                                        "wenn du weisst warum du erfolgreich bist, wirst du den Erfolg nie verlieren. Wenn du es aber nicht weisst, dann wird er wieder verschwinden".

                                        • KEIN Argument ist überzeugender als wir der ERFOLG.Genau diese Regeln und Vorschriften haben Globe zum beliebtesten und erfolgreichsten Club in der Schweiz gemacht haben. WEIL die Girls Marionetten sind, die nach seiner Pfeife tanzen dürfen, denn sie können jederzeit gehen, ist das Service-Niveau bei JEDEM Girl und bei JEDEM Gast so hoch. Nur eine durchgreifende und konsequente Führung garantiert den hohen Service-standard und verhindert, dass die Girls machen können, was sie wollen. Du als Freier proftitierst genau von dem, was Du kritisierst.


                                          @ Lex55 bringt es mal wieder auf den Punkt. :super:


                                          Allein die Führung unterscheidet einen guten von einem schlechten Laden.


                                          Entscheidend ist der Mann an der Spitze. Er stell die Weichen und gibt die Vorgaben. Wie in jedem Laden.

                                          • KEIN Argument ist überzeugender als wir der ERFOLG. Und zwar mit Taten, nicht mit unsinnigen Ratschägen an Andere.


                                            Lieber Herr Oberlehrer, zeige mir doch bitte die Textstellen, wo ich Ratschläge gegeben haben soll :confused:.


                                            Man merkt das DU noch nie ein Geschäft geführt hast, geschweige denn einen Club.


                                            Es können nicht alle so hochdekorierte Manager sein wie du. Ich hoffe du erlaubst mir, meine Meinung hier weiterhin schreiben zu dürfen :o. Ich schreibe doch nur, wie dieser Zirkus als Gast auf mich wirkt, von Ratschlägen weit entfernt... Du musst die Beiträge im Forum nur richtig durchlesen, dann würdest du den Unterschied von selbst bemerken und könntest dir 90% deiner Beiträge sparen ;).


                                            Genau diese Regeln und Vorschriften eines zu Unrecht geschmähten " Kontroll-freaks " haben unter anderem Globe zum beliebtesten und erfolgreichsten Club in der Schweiz gemacht haben. Du als Freier proftitierst genau von dem, was Du kritisierst.


                                            Genau meine Worte, hast du die von mir kopiert? Kritisiert habe ich überhaupt nichts was du mir unterstellst. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich seit längerer Zeit das Gefühl habe, dass es mit der "Professionalität" im Globe immer mehr übertrieben wird und sich das sichtlich auf die Stimmung im gesamten Club nachteilig auswirkt. Das war früher eben nicht so und einige der mir bekannten Stammgäste stösst das ebenso sauer auf und kommen deshalb nur noch gelegentlich und manche gar nicht mehr.


                                            Du hast selbst mal geschrieben, dass du das Globe erst einmal besucht hast, wenn ich mich richtig erinnere. In dem Fall hast du gar keine Ahnung von der Materie und was dich dann dazu veranlasst in diesem Meinungs-Thema für Gäste mit zu diskutieren?

                                            • Tausende Regeln und Vorschriften...der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen.


                                              KEIN Argument ist überzeugender als wir der ERFOLG. Und zwar mit Taten, nicht mit unsinnigen Ratschägen an Andere.


                                              Man merkt das DU noch nie ein Geschäft geführt hast, geschweige denn einen Club. Genau diese Regeln und Vorschriften eines zu Unrecht geschmähten " Kontroll-freaks " haben unter anderem Globe zum beliebtesten und erfolgreichsten Club in der Schweiz gemacht haben. WEIL die Girls Marionetten sind, die nach seiner Pfeife tanzen dürfen, denn sie können jederzeit gehen, ist das Service-Niveau bei JEDEM Girl und bei JEDEM Gast so hoch. Nur eine durchgreifende und konsequente Führung garantiert den hohen Service-standard und verhindert, dass die Girls machen können, was sie wollen. Du als Freier proftitierst genau von dem, was Du kritisierst.


                                              Im übrigen gilt nach wie vor der alte Grundsatz...Einen Club zu führen ist ganz einfach.
                                              Man muss stets und immer genau das Gegenteil von dem tun, was einem die Freier und Frauen raten.

                                              • Die "Professionalität" im Globe wie die Präzision eines Schweizer Uhrwerks scheint vom Mainstream sehr geschätzt zu sein, so erklärt sich meiner Meinung der Erfolg vom Globe und jeder Club versucht vom Globe zu kopieren und nachzuahmen. Schau dir doch die Leute an wie sie drauf sind, die planen ihren Puffbesuche minutiös in ihrer Agenda tagelang im voraus, machen Reservationen und bestehen darauf, dass im Club alles wie am Schnürchen läuft und alle sofort für sie parat stehen. Da gibt es für mich keinen Zweifel, dass die Professionalität vom Globe nicht geschätzt sein soll. Das sich dort vielleicht nicht jeder wohl fühlt so wie du, ist normal, denn es gibt keinen Club der es allen recht machen kann. Für andere sind Clubs die du besuchst vielleicht ein No-Go.



                                                Korrekt, wird vom Mainstream sehr geschätzt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum ein solcher Besuch minutiös geplant wird, da sind wir Schweizer und auch Deutsche einfach zu steif. Für mich entscheidend ist es, die Vibes der Girls aufnehmen zu können und spontan zu entscheiden, wenn ich spüre, dass heute mit diesem Girl etwas Spezielles in der Luft liegt. Planung, Reservation, Uhrwerk? Vermutlich läuft dann auch der Sex gemäss Checkliste ab: 1 Minute Küssen, 2 Minuten lecken, 5 Minuten blasen, dann der Dreistellungskampf mit abschliessender Säuberung und Massage. Nun ja, wem's gefällt!

                                                Das du Clubs bevorzugst, wo spezielle Girls sein sollen die echte Leidenschaft und Emotionen beim Sex mit dir ausleben halte ich vereinzelt für möglich, aber diese Girls können sich in jedem Club verbergen ob im Globe oder in einem Club in der Pampas, es gilt nur sie zu finden ;). Aber ob das Sinn macht, speziell nur schlecht laufende Clubs zu besuchen wo man Abends der erste Gast eines Girls ist :confused:. In der Regel herrscht bei diesen Girls mehr Frust statt Lust. So meine Erfahrung.



                                                Du hast recht, es ist nicht einfach, die von mir gesuchten Girls zu finden. Manchmal gehe ich auch ungefickt aus einem Club, wenn's nicht funzt. Und ja, sie verbergen sich in den meisten Clubs, auch im Globe. Aus meiner Sicht einfach weniger häufig wie in früheren Jahren, da neue Girls, die im Globe anheuern, oft über sehr viel Erfahrung im Sex Business verfügen und dadurch oft für mich zu abgebrüht sind. Ich liebe halt die Frischimporte, die noch mit viel Enthusiasmus ans Werk gehen.

                                                Ich besuche aber auch keine schlecht besuchten Clubs, ich versuche einfach, zu stark frequentierte Tage zu vermeiden. Habe da über die Jahre festgestellt, wann es für mich am besten ist.

                                                Have fun

                                                Danicat

                                                • danicat


                                                  In vielen Punkten stimme ich dir zu. Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass es mit der Professionalität im Globe immer mehr übertrieben wird. Tausende Regeln und Vorschriften, das wirkt sich letztendlich auf die Stimmung der Girls aus. Ist logisch, dass sich die Girls nicht natürlich verhalten und frei bewegen können, wenn sie von Supervisorinnen und Kameras ständig überwacht bzw. kontrolliert werden. Die Girls können nichts dafür das der "King" ein Kontrollfreak ist, die sind Marionetten und müssen nach seiner Pfeife tanzen ;). Deshalb finde ich es nicht gerecht, wenn du den Schwarzen Peter den Girls unterjubelst! Eine Fick- & Geld Fabrik ist das Globe schon jahrelang und ist keine Neuerscheinung, aber auf den Service hat sich das noch nie ausgewirkt und von "Fliessbandarbeit" kann nun wirklich nicht die Rede sein, da bist du jetzt mit der Wortwahl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Ich habe noch nie so viele positive Berichte und Meinungen von dahinschmelzenden Kunden über andere Clubs gehört, als wie übers Globe. Und Freier die immer wieder das selbe Girl teils stundenlang buchen und viele Girls oft ausgebucht sind, spricht eher für die Qualität der Girls und nicht für "Fliessbandarbeit". Die "Professionalität" im Globe wie die Präzision eines Schweizer Uhrwerks scheint vom Mainstream sehr geschätzt zu sein, so erklärt sich meiner Meinung der Erfolg vom Globe und jeder Club versucht vom Globe zu kopieren und nachzuahmen. Schau dir doch die Leute an wie sie drauf sind, die planen ihren Puffbesuche minutiös in ihrer Agenda tagelang im voraus, machen Reservationen und bestehen darauf, dass im Club alles wie am Schnürchen läuft und alle sofort für sie parat stehen. Da gibt es für mich keinen Zweifel, dass die Professionalität vom Globe nicht geschätzt sein soll. Das sich dort vielleicht nicht jeder wohl fühlt so wie du, ist normal, denn es gibt keinen Club der es allen recht machen kann. Für andere sind Clubs die du besuchst vielleicht ein No-Go.


                                                  Dennoch hat es im Globe genügend junge und natürliche Girls, die sich von anderen "Oberprofessionellen" absetzen ;). Von diesen natürlichen Girls hat es im Globe von der Anzahl und Qualität aber immer noch mehr Girls als in anderen Clubs. Obwohl du im Globe bei einem Girl am Ende des Tages vielleicht Nummer 10 bist, ist der Service immer noch leidenschaftlicher und Arschkarten-Unbedenklicher als bei Girls in anderen Clubs wo du der erste oder zweite Gast des Tages bist ;). Das heisst nicht, dass es nicht auch Top Girls mit Top Service in vielen anderen Clubs gibt. Das du Clubs bevorzugst, wo spezielle Girls sein sollen die echte Leidenschaft und Emotionen beim Sex mit dir ausleben halte ich vereinzelt für möglich, aber diese Girls können sich in jedem Club verbergen ob im Globe oder in einem Club in der Pampas, es gilt nur sie zu finden ;). Aber ob das Sinn macht, speziell nur schlecht laufende Clubs zu besuchen wo man Abends der erste Gast eines Girls ist :confused:. In der Regel herrscht bei diesen Girls mehr Frust statt Lust. So meine Erfahrung.

                                                  • Heri

                                                    Kann ich, hat aber eigentlich in diesem Thread von Ayleen nichts verloren.

                                                    1. Ich kenne das Globe auch schon seit Eröffnung. War früher viel öfter dort wie heute. Mir passt die Stimmung und die Professionalität einfach nicht mehr.
                                                    2. Ich liebe selbstbewusste, intelligente, natürliche, schlanke Frauen mit weiblichen Kurven, die Sex lieben, und keine Hungerhaken, aber keine 'gepimpten' Girls mit Silikon, Botox und Tattoos all over.
                                                    3. Die meisten rumänischen Girls in Schweizer Clubs (wie Globe, Bumsalp, Rouge, usw.) sind keine Sintia-Roma-Hungerhaken, da schiesst Du meines Erachtens mit Deiner Wortwahl etwas übers Ziel hinaus.
                                                    4. Das Globe ist mir zu sehr zu einer Fickfabrik geworden, wo Frauen 10 - 15 Freier am Tagen mit einem hochstehenden 'Service' abfertigen. Deutsche/Schweizerische Qualitätsarbeit halt! Viele scheinen das toll zu finden. Mich schrecken Frauen ab, die von einem zum anderen gehen und keine Zeit verlieren. Da ist der Freier schon lange zum 'Schwanz mit Geld' mutiert. Ich bevorzuge Girls, die bewusst auswählen und in Kauf nehmen, weniger Geld zu verdienen, wenn ihnen ein Kunde nicht zusagt. Ich habe deshalb auch Mühe, im Topclub Life die richtige Sexpartnerin zu finden. Die Mädels sind alle bildhübsch, doch ob die Chemie stimmt, ist schwer über reinen Blickkontakt herauszufinden. Hatte da leider schon zuviele Nullnummern erlebt (obwohl der Service in den Augen der meisten Fickkumpel wohl in Ordnung war).
                                                    5. Besuche in FKK-Clubs sind mein Hobby, Frauen meine Leidenschaft, ob Professionelle oder im Privatleben. Im Laufe meiner 'Karriere' suche ich je länger je mehr die echte Leidenschaft und Emotion und nicht den professionellen Service. Eine Frau zum echten Orgasmus zu lecken oder mit allen Sinnen zu spüren, dass sie aus Wollust 'fick mich' schreit, törnt mich an, nicht Fliessbandabfertigung auf hohem Niveau.
                                                    6. Mein Beuteschema sind Frauen, wo die berühmte Chemie mehr als stimmt. Braucht viel Zeit und ist manchmal schwierig zu finden. Ich finde solche Frauen halt eher in Clubs, in denen die Frauen nicht 10 - 15 Kunden abfertigen. Beim ersten Kunden nach den Ferien oder mindestens am Tag hat die Frau halt eher Spass am Akt als mit der Nummer 12 nachts um 1 Uhr.
                                                    7. Kate ist ein Paradebeispiel, wie die Fabrik Globe aus einem für mich früher perfekten Mädel (damals noch in der World in Giessen) zum No Go macht. Ist für mich eine traurig anzuschauende Entwicklung.

                                                    Zusammenfassend stimme ich Dir zu, dass das Globe als 'der' Saunaclub in der Schweiz gesehen wird, und für die Masse der Kunden wohl auch beste Qualität bietet. Nur habe ich halt andere Erwartungen. Deshalb schreibe ich über meine sehr oft hammergeilen Sexerlebnisse in Clubs weniger, da diese nur aufgrund perfekter Chemie zustande kommen und mir das Geschriebene ohnehin niemand glaubt. Ich muss dann immer die dummen Sprüche hören, ich könne echte Leidenschaft und Orgasmen nicht von gefakten unterscheiden.

                                                    Nun bin ich doch länger als gewollt geworden, aber hier treffen wohl einfach unterschiedliche Philosophien aufeinander. Ich kann nur sagen, welche für mich richtig ist.

                                                    Darum, have fun im Globe

                                                    Danicat


                                                    • danicat


                                                      Naja, mit dem Beuteschema ist schon bisl so wie ich geschrieben habe und wie ich darüber denke. Wollte damit niemand beleidigen! Die von dir erwähnten Girls gehören natürlich in die Kategorie Ayleen und nicht in die "grenzwertige" ;). Aber es ist eben auch nicht so, dass im Globe nur "verunstaltete und oberprofessionell daherkommende Girls" sind, einige schon aber es gibt im Globe auch genügend natürliche und junge Girls (ohne Silikon und Botox) die verdammt gut aussehen und einen super Service bieten. Deshalb verstehe ich nicht ganz wo Badwischers oder Dein Problem liegt? Wenn man das Line-Up eines Clubs kritisiert, weil nicht nur "natürlich knöchrige KF32 Sinti-Roma Hungerhaken" abhängen, sondern auch gestylte und gepimpte Girls mit selbstbewusstem Auftreten, dann finde ich die Kritik absolut ungerechtfertigt! Wenn das Line-Up des Globes so verunstaltet ist wie du schreibst, dann frage ich mich, warum das Globe seit fast 10 Jahren der best laufende Club der Schweiz ist und die öffentliche Meinung herrscht, das Globe habe die geilsten Girls der Schweiz. Kannst du mir die Zusammenhänge erklären?

                                                      • Badwischers Kategorie ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig da nicht überall Clubtauglich, von der Optik zu sehr Sinti-Roma und finster dreinschauend, kaum Sprachkenntnisse, Körperhygiene usw. Premium Clubs wie das Globe könnten sich nicht leisten Girls dieser Kategorie aufzunehmen, denn sonst besteht bestimmt die Gefahr das viele Gäste deshalb wegbleiben wenn sie so was sehen.



                                                        Aber hallo, da muss ich jetzt eine Lanze für den Badwischer brechen. Bezüglich Ayleen sind wir uns einig (natürlich, hübsch, naturgeil, selbstbewusst, aufgestellt, gepflegt etc = Kategorie Ayleen). Aber die Qualifizierung von Badwischers Beuteschema kann ich nicht gutheissen. Wir sind in vielen Fällen Lochschwager, und die Girls sind keineswegs wie von Dir beschrieben, hier nur mal ein paar Beispiele:

                                                        Ramona, Kate, Florentina (Club Globe)
                                                        Oana/Kathleen (Club Rouge/Bumsalp)
                                                        Rebeca (Blue Up)
                                                        usw.

                                                        Gibt noch viele andere, aber die sind vermutlich nicht so vielen FK bekannt.

                                                        Nichts für ungut, have fun!

                                                        Danicat


                                                        • Badwischers Kategorie ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig da nicht überall Clubtauglich, von der Optik zu sehr Sinti-Roma und finster dreinschauend, kaum Sprachkenntnisse, Körperhygiene usw. Premium Clubs wie das Globe könnten sich nicht leisten Girls dieser Kategorie aufzunehmen, denn sonst besteht bestimmt die Gefahr das viele Gäste deshalb wegbleiben wenn sie so was sehen.


                                                          Gröhl! ROFL


                                                          Also die Weiber wo ich fick schauen bei mir ned finster drein.:rolleyes:


                                                          Würde mal überlegen, ob es nicht an Dir liegt.;)


                                                          Badwischer


                                                          • Es scheint so als ob es in Deutschland ein Nest mit Perserinnen, Türkinnen, Libanesinnen usw. gibt. Die ich kenne sind meistens von Natur aus sehr hübsch und rassig bzw. haben einen aussergewöhnlich geilen Body.


                                                            Eine Abwechslung zu einigen der "oberprofessionell" daherkommenden Globe Girls ist es auf jeden Fall, nicht jedes Girl im Globe ist mit Silikon und Botox ausgestattet. Aber zwischen diesen Girls und denen die Badwischer meint, gibt es dann schon noch eine Kategorie dazwischen (natürlich, hübsch, naturgeil, selbstbewusst, aufgestellt, gepflegt etc = Kategorie Ayleen).


                                                            Badwischers Kategorie ist meiner Meinung nach schon fast grenzwertig da nicht überall Clubtauglich, von der Optik zu sehr Sinti-Roma und finster dreinschauend, kaum Sprachkenntnisse, Körperhygiene usw. Premium Clubs wie das Globe könnten sich nicht leisten Girls dieser Kategorie aufzunehmen, denn sonst besteht bestimmt die Gefahr das viele Gäste deshalb wegbleiben wenn sie so was sehen.

                                                            • Ayleen, eine Perserin aus Deutschland. Nettes Mädel, unverbraucht, fast ein wenig scheu, zumindest bei mir. Aus meiner Sicht überdurchschnittliches GFE-Feeling. Aber die Chemie hat halt gestimmt.

                                                              Eine angenehme Abwechslung zu den immer professioneller daherkommenden und verunstalteten (Silikon, Botox, Piercings) 'Top Shots' im Globe.

                                                              Stehe halt auch mehr auf die natürlichen, naturgeilen Karpaten-Teenies, die Sex leben und nicht Service machen, gell badwischer (äh s....).

                                                              Danicat

                                                              • Bevor man sich ewig über unternehmensinterne Regel den Kopf zerbricht: Was das Globe so einmalig macht, ist seine gute Organisation. Die Damen sind immer gut drauf und blicken nie so missmutig drein, wie man das aus vielen anderen Grossclubs kennt. Das Zauberwort im Globe ist wohl das Supervisionskonzept, dass wohl ausgesprochen gut funktioniert, dass den Club wohl aber auch eine Stange Geld kostet.
                                                                Die Damen Shila, Vanessa, Suzanna und neu Natalie sorgen für das besondere etwas und helfen, dass alles gut funktioniert. Einfach klasse - grosses Kompliment an alle.:danke:

                                                                • ich muss zugeben, dass ich hauptsächlich und regelmässig wegen morena im globe aufkreuzte. ich habe das nie gross erwähnt, weil ich nicht zig postings über die gleiche frau schreiben will. (so wie dieser thomasrb mit seinem tonilein ins verkalkte leiern kam)

                                                                  tja, die werden allein mit mir einige eintritte verlieren. vielleicht taucht ja
                                                                  florentina wieder mal auf. sie habe ich auch immer besucht, wenn sie vor ort war.

                                                                  • Ich war nie mit Morena zusammen.
                                                                    Top Shots ist ein Wort, dass in diesem Forum Standart ist und sehr oft gebracht wird. Klar ist es immer eine persönliche Auslegung was man gut findet oder nicht.


                                                                    ein paar Namen? Aber ohne dass die Reihenfolge eine Wertung sein soll.
                                                                    Jackeline seit November nicht mehr gesehen
                                                                    Emma seit Dezember nicht mehr gesehen gestrichen
                                                                    Nadja aus Polen von der Girlsliste gestrichen und bereits ersetzt
                                                                    Corinna war im März kurz im Globe (war früher täglich im Globe)
                                                                    Diddi Seit Herbst 2012 nicht mehr gesehen
                                                                    Galena seit Herbst 2012 nicht mehr auf dem Tagesplan
                                                                    Giulietta seit Dezember nicht mehr auf dem Tagesplan
                                                                    Jenny seit langem nicht mehr auf dem Tagesplan (Wieder im WS?)
                                                                    Lara Bild von der Liste verschwunden ist die auf dem TP noch die selbe?
                                                                    Pia war kurz im Globe und hat das Zeug zu einem Top Shot
                                                                    Roxy neu war früher unter anderem Namen da, kurzes Gastspiel im Januar


                                                                    Das sind nur die Girls, die seit November 2012 verschwunden sind und ich bin mir sicher der eine oder Andere könte diese Liste noch verlängern.


                                                                    seehecht
                                                                    Da bin ich nicht deiner Meinung. Im Globe an den Kühleren Tagen ist die Atmosphäre nicht berauschend. Es ist laut, rauchig düster und im Winter kalt im Sommer heiss und stickig. Die Showeinlagen sind zum gähnen.


                                                                    Eiverstanden das Restaurant ist einzigartig und im Sommer die Terasse zu geniessen und einen out-door-fick zu haben ist schon toll. Wobei ich einfach nicht verstehe, warum im Sommer nicht mehr aus der Terasse herausgeholt wird. Gerade wenn es im Globe drückend heiss ist könnte man doch die Aktivität mehr auf diese verlegen. So eine Art Lounge zu machen mit einer runden, gedeckten Bar in der Mitte.


                                                                    An den Sommerabenden könnte ich mir ganz gut eine tolle Partystimmung dort vorstellen an denen konsumiert und gefeiert wird.

                                                                    • Ich denke da nicht an die grossen Clubs, vielmehr sind es die kleineren oder Frauen die in ihren App. anschaffen. Wie gesagt ich kenne da ein paar und die bieten eine tolle Leistung und sehen erst noch gut aus. Ihre Appartements sind gepflegt und sauber.


                                                                      Jaris


                                                                      Das ist ein alter Hut, kleinere Clubs und Prostituierte in Apartments resp. Terminwohnungen, Salons usw. hat es schon immer gegeben und wird es auch in Zukunft weiterhin geben. Damit sagst du nichts neues. Auch dort ist alles vertreten von gut bis schlecht und von billig bis teuer. Für eine schnelle Nummer zwischendurch ist der Besuch in einem Apartment - Salon sicherlich eine gute Wahl. Der Trend ist in den letzten Jahren eindeutig anders herum: weg von den Wohnungen, hin zu den Saunaclubs! Die Argumente für den Besuch von Saunaclubs liegen auf der Hand.


                                                                      Wenn jemand einen schönen Abend verbringen und etwas erleben möchte und nicht nur eine schnelle Nummer in einem Apartment wo man nach 1 Stunde wieder auf der Strasse steht, so kommt man eben an einem Saunaclub nicht vorbei ;). Denn einen ganzen Abend in einem Zimmer in einem Apartment zu verbringen bei 200 bis 300 Fr. pro Stunde, wird das Vergnügen nicht ganz billig ;). Den Unterschied zwischen Wohnungen und Saunaclubs brauche ich dir alten Saunaclub Hase wohl nicht zu erläutern...;).

                                                                      • Ich denke da nicht an die grossen Clubs, vielmehr sind es die kleineren oder Frauen die in ihren App. anschaffen. Wie gesagt ich kenne da ein paar und die bieten eine tolle Leistung und sehen erst noch gut aus. Ihre Appartements sind gepflegt und sauber.


                                                                        Auch von dir seehecht, habe ich viel weniger Beiträge über das Globe und seine Girls gelesen als auch schon. Kann es sein, dass deine Besuche nicht mehr so oft sind als auch schon. Wenn das so ist, was ist denn dein Grund.


                                                                        Sicher läuft er verglichen mit der BA und das Rouge immer noch besser. Ich verstehe auch nicht warum diese beiden Clubs immer noch überleben. Vielleicht geht es dort gar nicht so sehr um das was sie Vorgeben das es ist.


                                                                        Tatsache sind auch die anderen Clubs des Imperiums bereits auf die Preisschiene umgestiegen. Das Globe ist sicher immer noch die cash cow aber wenn ich sehe in welch kurzen Intervallen die neuen Girls auftauchen und wieder verschwinden habe ich schon meine Fragezeichen. Hohe Fluktuationen sind immer ein Hinweis auf interne Probleme. Mitarbeiter die Zufrieden sind bleiben der Firma treu.


                                                                        Also entweder ist das Arbeitsklima schlechter geworden oder der Umsatz der WGs stmmt nicht mehr und sie gehen dorthin wo sie genug verdienen. Gerade Top Shots werden Problemlos etwas neues finden.


                                                                        Wie ich aber aus Beiträgen der Schreiberzunft entnemen kann, stehe ich nicht alleine mit meiner Optik.

                                                                        • OK das Globe war lange Zeit das Flaggschiff aber das ist nicht mehr der Fall. Andere Clubs versuchen diese Vorherrschaft zu durchbrechen. OK sie packen oft die alten Muster aus und senken die Preise. Aber das reicht nicht.


                                                                          Welcher Club soll das sein, der dem Globe den Rang abläuft ????


                                                                          Ich besuche gelegentlich das Globe sowie auch andere Clubs und muss sagen, dass dem Globe immer noch kein anderer Club Paroli bieten kann. Angefangen bei den Girls, Gästebetreuung bis hin zu den Besucherzahlen. Letzthin hatte mich ein Freund am Abend in die Alp eingeladen, insgesamt waren dort in 1 Stunde ca. 5 Gäste anwesend, null Stimmung und langweilig. Danach habe ich vorgeschlagen den Rest des Abends lieber im Globe zu verbringen und habe meinen Freund dorthin eingeladen. Angekommen am Globe, der Parkplatz und ringsherum war fast kein freier Platz mehr zu bekommen, drinnen super Stimmung, hat schon ein einzigartiges Flair dieser Laden. Ich bin im globe auch kein Stammgast und habe dort schon Sachen erlebt die gar nicht gehen, aber objektiv gesehen ist das Globe halt immer noch mit Abstand die Nummer 1.

                                                                          • So gesehen hast du natürlich Recht. Es braucht strenge Regeln. Nur ist es, gerade in den Konzepten der Saunaclubs immer auch ein Zusammenspiel zwischen Besitzer und WGs. Damit eine win/win situation entsteht müssen beide Seiten ihren Beitrag leisten. Der Club Besitzer schafft ein gutes Umfeld und die Mädchen sorgen dafür, dass viel Kunden kommen.


                                                                            Abgesehen vom Restaurant und einer Vergrösserung des Clubs ist nicht neues in den vergangenen Jahren passiert. Aus der Terasse könnte man mit wenig Geld im Sommer einen einzigartigen Hit machen. Mit Events bei denen der Gast auch etwas gewinnen kann könnte man verlorene Gäste zurückgewinnen.


                                                                            OK das Globe war lange Zeit das Flaggschiff aber das ist nicht mehr der Fall. Andere Clubs versuchen diese Vorherrschaft zu durchbrechen. OK sie packen oft die alten Muster aus und senken die Preise. Aber das reicht nicht.


                                                                            Wenn ich schon fast Fr. 100.- Eintritt bezahle will ich auch einen Gegenwert sehen und den vermisse ich im Globe. Sex alleine ist für mich kein Grund diesen Eintritt zu bezahlen. Vor allem wenn ich sehe dass viele der Top Shots nicht mehr im Globe arbeiten. Ein wichtiger Grund für mich war immer das ich wusste, dass im Globe immer 4-6 "sichere Werte" waren. Ich konnte immer etwas neues ausprobieren und wusste, wenn es nicht so gut war konnte ich mir eines der Top shots aussuchen und der Tag war gleichwohl gelungen.


                                                                            Jetzt aber sehe ich auf dem Tagesplan nur noch 2-3 Top Shots und die sind warscheinlich dauer ausgbucht. Also für mich kein Grund mehr ins Globe zu gehen.


                                                                            Mir wurde vor kurzem von einem WG, in der Sonne das es problemlos mit den Globe Girls aufnehmen kann (in jeder Beziehung) und mit dem ich schon Erfahrungen gemacht habe, ein 3er mit ihrer Feundin angeboten. Beide sind bi und sie wollten dafür Fr. 300.-. Ich habe ja gesagt und das ganze dauerte mehr als eine Stunde und wir tranken dazwischen immer wieder Prosecco. Im Globe hätte ich für das ganze Fr. 655.- bezahlen müssen, den Prosecco nicht mitgerechnet. Ps. das Appartement war sehr groszügig, die Betten frisch bezogen und alles glänzte vor Sauberkeit.


                                                                            Ich bin gerne bereit diesen Preis zu bezahlen wenn die Gegenleistung stimmt. Ab und zu eine Lespen-show oder ein Gast der sich auf der Bühne auspeitschen lässt ist langweilig. Auch die in Mode gekommenen Blasmeiterschaften sind zum gähnen.


                                                                            Da ich annehme, dass das Inventar bereits amortisiert ist, könnte man dieses frei werdende Geld in Event investieren die wircklich die Grenzen sprengen. Verlosungen mit attraktiven Preisen die jeden Tag stattfinden und die auf dem Zufallsprinzip basieren. Die Tombola in diesem Forum beweist es zur Genüge das man mit Anreizen Männer annimieren kann etwas zu tun oder zu lassen.

                                                                            • Oder "never change a winning team" diese Phrase hat schon manchem Unternehmen das Genick gebrochen.


                                                                              Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".
                                                                              Ein Unternehmen, dass nicht bereit oder fit ist sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und sich neu zu positionieren, wird weggefegt.


                                                                              Das ist richtig. Jedoch gilt das für Dinge, wie z.B. den Gästen ständig neue Frauen zu präsentieren, Angebote, oft neue Attraktionen und Neuerungen im Club zu bieten usw.


                                                                              "Never change a running system" habe ich bezogen auf die Regeln gegenüber den Frauen, dass man ein bewährtes und erfolgreich laufendes System / Grundkonzept nie ändern sollte. Dazu zählen bsp. die Regeln für die Frauen, Anwesenheitszeiten etc., da lancia1 der Meinung ist, die Frauen sollten die Hausordnung selbst bestimmen.

                                                                              • Oder "never change a winning team" diese Phrase hat schon manchem Unternehmen das Genick gebrochen.


                                                                                Besser gefällt mir der Spruch "die einzige Konstante, ist der ewige Wechsel".
                                                                                Ein Unternehmen, dass nicht bereit oder fit ist sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und sich neu zu positionieren, wird weggefegt.


                                                                                ich war Stammgast im Globe, mit Betonung auf war. Ich werde sicher wieder einmal hingehen und wenn es nur ist um zu schauen ob die Leitung was geändert hat. Mir fällt einfach auf, das "alte" Topshots seit Wochen und Monaten nicht mehr auf dem Tagesplan oder gar auf der Girlsliste zu finden sind. Dass aber neue Girls sich die Klinke in die Handgeben. Irgendwas stimmt da nicht mehr und wenn es nur ist, dass sich die Protagonisten zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben.
                                                                                Wie hat mir Ingo mal gesagt? "Wenn die Mädchen nichts verdienen sind sie schnell wieder weg". Ich glaube genau das passiert im Augenblick denn man liest auch immer weniger Berichte über das Globe oder ihre Girls. Es scheint so, dass die Gäste nicht mehr so Zahlreich sind.


                                                                                Ich war in diesem Jahr eimal, anfangs Januar im Globe und ich stelle fest, ich vermisse meine Besuche gar nicht mehr. Ich habe die Fr. 3'000.- bis Fr. 4'000.- mit anderen Girls ausgegeben und deren Aussehen und Service stand im nichts dem Globe nach. Im Gegenteil ich konnte für das gleiche Geld mehr Vögeln denn die Preis liegen für Stunde bei Fr. 200.-. Ich spare also Fr. 95.- Eintritt und Fr. 80.- für den Service (1 Stunde im Globe Fr. 280.-), macht zusammen Fr. 175.-. Das Mal 4 gerechnet gibt ein paar Zusatzrunden:smile:

                                                                                • Der grund warum ich schon lange nicht mehr im globe war ist folgender


                                                                                  Der eintrittspreis von 95.- finde ich gerechtfertigt


                                                                                  Das essen das nicht im eintrittspreis inbegriffen ist, ist auch in ordnung die preise sind ganz ok, für 19 chf.- ein menü zb chiken nuggets mit pommes kann man nichts sagen.


                                                                                  Der hauptgrund liegt bei den 140 chf.- die halbe stunde, ich war letzens da und bin mit 4 frauen aufs zimmer, service leistungen waren


                                                                                  1 mal sehr gut
                                                                                  1 mal mittelmäsig
                                                                                  2 mal schlecht


                                                                                  Wenn ich schon 140 .- zahlen will erwarte ich das die service leistungen minimum "gut" oder "mittelmäsig" sind, aber wenn ich merke das die frauen sich keine mühe geben und abgeneigt sind ( bin eher jung 25, normale figur, normales gesicht gepflegt, gehöre zu den einfachen kunden) dann muss ich sagen ist es mir zu teuer.


                                                                                  Alles in allem habe ich bei meinem letzen besuch 700 chf.- ausgegeben was auch deutlich teurer ist als ich mir vorgenommen habe.


                                                                                  Es gibt leider inzwischen so viele angebote, das ich andere clubs bevorzuge zb das history in basel oder die clubs in deutschland palast,lancelot.


                                                                                  Ich denke nicht das das globe sich längerfristig mit solchen preisen halten kann, und man sollte sich etwas überlegen.

                                                                                  • Sicherlich ist das Globe schon besser gelaufen als jetzt...


                                                                                    Die Gästezahlen von Clubs können von aussenstehenden nicht beurteilt werden. Die Zahlen kennen nur die Clubs selbst. Auf das Geschwätz der Frauen oder halbschlauen Freier darf man eh nichts geben. Fakt ist aber, dass bei allen Clubs das Geschäft seit Jahresanfang teils stark zurückgegangen ist und zur Zeit in allen Clubs extrem viele Frauen hocken.


                                                                                    ...und da ist das Verhalten der Clubleitung vielleicht nicht das Schlauste...Viele Frauen, beklagen sich im Moment, dass zu viele Frauen da sind und die "Einsatzpläne" nicht sehr schlau gemacht sind. Und wenn viele Frauen nicht zufrieden sind, merkt man das als Clubbesucher einfach....Beispiel...was nützt es, wenn um 2.00 Uhr noch dreissig Frauen da sind und nur noch zehn besoffene Männer? Strikt müssen alle bis 3 Uhr dahocken...schaut mal in die Gesichter...wow...Die Frauen haben einfach zu lange Arbeitstage!! Lasst sie doch die solange arbeiten wie sie wollen und schreibt unter dem Tagesplan die Zeiten in denen sie anwesend sind! Die einen wollen und können 14 Stunden und die anderen nur 10.... soviel Flexibilität sollte bei einem solchen Job einfach sein...


                                                                                    Unter anderem sind es diese Regeln, die das Globe zum erfolgreichsten und beliebtesten Club gemacht haben und wo die Frauen am meisten verdienen können. Also warum die Regeln ändern? Never change a running system! Wohin ein Laissez-faire-Führungsstil führt, wo 50-60 Huren die Regeln selbst bestimmen könnten, kann sich jeder in Gedanken ausmalen.
                                                                                    PS. Wenn ein Club bis 03.00 Uhr geöffnet hat, haben auch die Frauen bis dahin anwesend zu sein. Das nennt man Professionalität.


                                                                                    Daneben gibt es einfach zu viele Regeln..Traf ich doch per Zufall eine Frau aus dem Globe im Volkiland an einem Nachmittag und trank mit ihr einen Kaffee...da läuft eine Bardame aus dem Globe vorbei...da wird meine Tischnachbarin ganz bleich und meint.."Scheisse...wenn die was erzählt, kann ich nicht mehr im Globe arbeiten...ich darf keinen Kontakt haben mit Gästen ausserhalb...." Da frage ich mich schon...Geld verdienen mit den Girls ist eines...zu enge Regeln setzten was anderes.


                                                                                    Im Milieu herrschen teils andere Gesetze als im normalen Leben. Wobei das im letzten Jahrzehnt sehr liberal geworden ist. Für so einen Gesetzesbruch (private Treffen mit Freier) haben die Frauen früher aufs Maul bekommen. An diese Zeiten kann sich auch dein "Franz" noch gut erinnern ;).


                                                                                    "Franz" vom anderen Imperium überlebt auch und die Regeln sind bei weitem nicht so eng gesetzt...ein bisschen mehr "relax" würde diesem Club gut tun...das würde man auch den Frauen anmerken..


                                                                                    Er überlebt schon sehr gut mit seinen vielen Studios und über seinen Finanzen brauch sich niemand Sorgen machen. Aber seine zwei Saunaclubs Alp und Rouge sind ganz sicher nicht von Erfolg gekrönt. Denn es wird gesprochen, dass er es mit Saunaclubs nicht so kann..... Ausserdem hocken dort noch mehr Frauen als im Globe und verdienen einen Bruchteil von dem was sie im Globe verdienen. Am Ende ist es alleine die Entscheidung der Frauen, ob sie sich einen Club aussuchen wo sie relaxen und die Zeit tot schlagen können oder einen erfolgreichen Club zum Geld verdienen.

                                                                                    • Sicherlich ist das Globe schon besser gelaufen als jetzt...und da ist das Verhalten der Clubleitung vielleicht nicht das Schlauste...Viele Frauen, beklagen sich im Moment, dass zu viele Frauen da sind und die "Einsatzpläne" nicht sehr schlau gemacht sind. Und wenn viele Frauen nicht zufrieden sind, merkt man das als Clubbesucher einfach....Beispiel...was nützt es, wenn um 2.00 Uhr noch dreissig Frauen da sind und nur noch zehn besoffene Männer? Strikt müssen alle bis 3 Uhr dahocken...schaut mal in die Gesichter...wow...Die Frauen haben einfach zu lange Arbeitstage!! Lasst sie doch die solange arbeiten wie sie wollen und schreibt unter dem Tagesplan die Zeiten in denen sie anwesend sind! Die einen wollen und können 14 Stunden und die anderen nur 10.... soviel Flexibilität sollte bei einem solchen Job einfach sein... Daneben gibt es einfach zu viele Regeln..Traf ich doch per Zufall eine Frau aus dem Globe im Volkiland an einem Nachmittag und trank mit ihr einen Kaffee...da läuft eine Bardame aus dem Globe vorbei...da wird meine Tischnachbarin ganz bleich und meint.."Scheisse...wenn die was erzählt, kann ich nicht mehr im Globe arbeiten...ich darf keinen Kontakt haben mit Gästen ausserhalb...." Da frage ich mich schon...Geld verdienen mit den Girls ist eines...zu enge Regeln setzten was anderes. "Franz" vom anderen Imperium überlebt auch und die Regeln sind bei weitem nicht so eng gesetzt...ein bisschen mehr "relax" würde diesem Club gut tun...das würde man auch den Frauen anmerken..

                                                                                      • Wundert mich nicht, wenn man die Topshots aus dem Club wirft, die Benimmregeln verschärft (Bsp. Riechen an den Haaren der Mädels und sie dann zum Haarewäschen schicken), Tanzzwang, Lesboshowzwang, irgendwann ist es zuviel, und das merken auch die Kunden...


                                                                                        ob das globe keine besucher mehr hat weis ich leider nicht


                                                                                        ob es klug war eine morena zu feuern weis ich auch nicht


                                                                                        schade ist aber das kein club-betreiber mehr hier posten darf


                                                                                        der könnt zumindest die seite des clubs darlegen


                                                                                        es ist imer nützlich beide seiten zu hören

                                                                                        • Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass das Globe im Moment fast keine Besucher hat ... Diese Woche sollen an einem Tag mehr Damen als Herren das Globe besucht haben ...


                                                                                          Wer von euch war da?


                                                                                          Wundert mich nicht, wenn man die Topshots aus dem Club wirft, die Benimmregeln verschärft (Bsp. Riechen an den Haaren der Mädels und sie dann zum Haarewäschen schicken), Tanzzwang, Lesboshowzwang, irgendwann ist es zuviel, und das merken auch die Kunden...

                                                                                          • Aus gut unterrichteter Quelle habe ich gehört, dass das Globe im Moment fast keine Besucher hat ... Diese Woche sollen an einem Tag mehr Damen als Herren das Globe besucht haben ...


                                                                                            Wer von euch war da?


                                                                                            Das überrascht mich nicht, das Globe ist zwar ein sehr gut geführter Club, aber das alleine ist leider kein Garant für die glorreichen Zeiten wie vor Jahren, der Glanz verschwindet langsam und wird matt.


                                                                                            War selbst seit Monaten nicht mehr dort, aber ein Kollege geht nächstens hin und er wird mir sicherlich berichten was sich so dort abspielt oder auch nicht, man muss nur die Tagespläne anschauen und man sieht dass sehr oft bis zu 65 Huren drauf sind und dann überrascht es keineswegs, dass das Gefühl entsteht, dass es mehr Huren als Freier hat.


                                                                                            Die Preisspirale wird auch vor dem Globe nicht halt machen und selbst der Preis ist kein Garant für ein volles Haus.

                                                                                            • Im Globe hat es genügend Rückzugsmöglichkeiten und am Empfang liegen immer Zeitungen bereit. Du kannst davon ausgehen, wenn du in einer Ecke sitzt und dein Gesicht hintere einer Zeitung verbirgst, dass dich dann die Girls in Ruhe lassen. Oder du gehst in den Palazzo trinkst etwas und liest deine Zeitschrift.


                                                                                              Ich war auch schon dort und habe ein Glas Wein getrunken und mich erholt ohne das ich immer wieder Girls ablehnen musste. Hab gestern was gelernt, ein wunderschönes Girl hat mir erzählt, dass sie mich vor einem 3/4 Jahr mehrmals angesprochen habe und ich hätte jedesmal mit dem Verweis abgelehnt, dass ich eben auf dem Zimmer war und mich zuerst etwas erholen müsse. Irgendwann hat sie angenommen das ich nicht mit ihr ins Zimmer wolle. Gestern haben wir diesen Irrtum aus der Welt geschafft :-).


                                                                                              Ich werde mich also in Zukunft vermehrt in Palazzo zurückziehen und mich dort bei einem Glas Rotwein erholen. Für die Girls ist dies ein sexfreier Raum und sie werden dich nicht ansprechen. Auch sie nutzen das Restaurant um siech zu regenerieren, du musst also keine abwimmeln mit der wenn du im Vollbesitze deiner Kräfte wärest, nie einen Korb geben würdest.

                                                                                              • Den LEX und Konsorte übernhemen für diesen Fall natürlich die entfallenen Einnahmen


                                                                                                Natürlich....NICHT.
                                                                                                Ich sehe die GESAMTsituation des Clubs, Du aber nur das EINZELinteressse einer einzigen WG !!! Das WG hat diesen Gast im und allein durch den Club kennen gelernt.

                                                                                                Lex : Danke für dein Statement. Es freut mich, dass endlich jemand auch kritisch den Status quo hinterfragt..


                                                                                                Wir sind nicht die Einzigen. Ich wiederhole es gerne. Jede GL weiss, dass die Reservationen generell und insbes. über Stunden sehr problematisch sind...und zwar für den Club.

                                                                                                • Lex : Danke für dein Statement. Es freut mich, dass du auch an dieser Diskussion teilnimmst, endlich jemand der auch kritisch den Status quo hinterfragt. :top:

                                                                                                  Man sollte folgende Ausgangslage nicht ganz vernachlässigen:

                                                                                                  Der Eintrittspreis von CHF 95.- ist nicht leistungsgerecht, mit dem Nutzen der Einrichtungen und der Konsumation der Getränke, sondern beinhaltet vielmehr die Option (mind. CHF 50.-) zu fairen Preisen eine WG buchen zu können.

                                                                                                  Wenn nun also ein Gast kommt um 20:00 und dieser bucht ein Girl auf meiner Wunschliste bis zum Schluss, so schmälert das Verhalten dieses Gastes unmittelbar meinen Nutzen am Clubaufenthalt an diesem Tag, weil mein Angebot dadurch geschmälert wird.

                                                                                                  Wenn der Preis von CHF 95.- leistungsgerecht wäre für die Benutzung der Einrichtung und der Getränke, dann müsste ich die Klappe halten. Dies trifft aber nicht zu.

                                                                                                  Sein Verhalten ist übrigens vergleichbar mit einem Gast, der bei einem warmen Buffet immer sein Teller x-Mal mit Crevetten füllt, dass die anderen kaum etwas von dieser Delikatesse abkriegen. :schock:

                                                                                                  Wie phönix zutreffend erwähnt, läge eine Regelung in der rechtlichen Grauzone, deshalb könnte man anstattdessen die Eisbären in die Pflicht nehmen. Für mich ist es sowieso ein Gentlemen's Agreement, dass man als Eisbär auch auf die anderen Eisbären Rücksicht nimmt (wie bei einem Buffet). Der Eisbär, welcher ein Girl in der rush hour bis zum Ende bucht, handelt einfach egoistisch und schadet den Gleichgesinnten, von denen er weiss, dass Sie auch noch den exzellenten Service des Topshots beanspruchen möchten.

                                                                                                  Es bräuchte einen Verhaltenskodex, der nur für die Eisbären gilt.

                                                                                                  Was ist denn die Konsequenz daraus? Ganz einfach: Kunde X reserviert dann bei seinem nächsten Besuch sein Wunschgirl Y im Voraus, (er hat keinen Bock mehr auf den Frustrationsschaden) bevor er den Club betreten wird, was dazu führt, dass dann der nächste Gast in die Röhre gucken muss. :confused:

                                                                                                  Zudem geht dann leider auch die ganze Illusion flöten, der wahre Grund, weshalb wir ja diesen Club besuchen....:rolleyes:

                                                                                                  @Yaris: Du bringst es auf den Punkt. Ich fühle mich auch mittlerweile wie ein Stammkunde bei dem Idiot auf der Stirne steht, weil er Erfahrungsberichte von Girls verfasst und die Trittbrettfahrer diese lesen und die Girls dann dauerbesetzen. Ich werde wohl auch meine Konsequenzen daraus ziehen. :rolleyes:

                                                                                                  Ich bleibe dem Globe anyways treu, es gibt ja keine halbwegs sinnvolle Alternative. ;)

                                                                                                  Schön, dass man auf diesem Niveau diskutieren kann, ohne gleich an einer einzigen Aussage kritisiert zu werden.

                                                                                                  • Ich habe schon einige Male erlebt, dass Gäste am Empfang eine Buchung machen wollten mit einem Girl das sie noch gar nicht kannten. Ich gehe davon aus auf Grund der vollmundigen Berichte in diversen Foren.


                                                                                                    Allerdings habe ich vor ein paar Wochen ein ganz spannendes Gespräch mitgehört. Ein Gast wollte ein Top Shot reservieren und er wurde gefragt, ob das Girl ihn kenne. Er hat diese Frage verneint und die Antwort der Person am Empfang war, "Sie ist jetzt gerade besetzt aber wenn sie frei ist werde ich sie ihr vorstellen und sie soll entscheiden ob sie die Reservation annehmen will".


                                                                                                    Es sieht so aus, als ob sich da was in der Praxis der Reservationen was zu verändern beginnt. Wenn allerdings ein Girl sich mit einem Stammgast längere Zeit zurückzieht, dann ist das ihre Entscheidung und wir müssen das respektieren.


                                                                                                    Ich wiederhole mich gerne, denn ich habe mir mit einigen Girls im Globe eine "persönliche Beziehung" aufgebaut und wenn halt die eine besetzt ist ist sicher eine Andere frei. Dazu gibt es immer wieder neue Mädchen die auch entdeckt werden möchten.


                                                                                                    Immer wieder finde ich unter diesen eine Perle die sich zu "meinem" top shot entwickeln kann.

                                                                                                    • Nein, aber man könnte auf MAXIMAL zwei Stunden in der rush-hour begrenzen.
                                                                                                      Nicht wenn der Lex anwesend wäre- der ist seltenst da - sondern generell. Im Interesse des Clubs, im Interesse der Mädels und im Interesse der " normalen " Gäste.


                                                                                                      Ein Gast würde gerne mit einem WG 4h auf dem Zimmer verbringen, aber darf wegen der Zeitbegrenzung nur 2h. Jetzt kommt das WG runter und findet keinen Gast für die nächsten 2h, wegen was auch immer. Wer kommt für den entgangenen Umsatz von 2h für das WG auf?


                                                                                                      Die Zeitbegrenzung würde genau die WGs bestrafen, dein paar wenige Stammgäste haben mit denen sie länger verbringen, aber sonst wenig Gäste haben - keine Top Shots eben.

                                                                                                      • @LexUnd... Was ist denn jetzt Dein Lösungsvorschlag??Willst Du das die Clubs den Girls verbieten längere Belegungen wahrzunehmen?


                                                                                                        Genau so ist es. Entweder Reservierungen generell abschaffen oder MINDESTENS auf eine maximale Zeit begrenzen.

                                                                                                        Damit begäben Sie sich noch mehr in eine rechtliche Grauzone.


                                                                                                        Bei all den Vorschriften und Regeln für die weiblichen " Gäste " kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr an.
                                                                                                        Wer die nicht einhält, wird anderntags eben nicht mehr rein gelassen...als " Gast. ".

                                                                                                        Die Belegung einer WG durch einen Gast hat nicht mehr als 30 Minuten zu dauern (Vor allem dann wenn LEX anwesend ist?)


                                                                                                        Nein, aber man könnte auf MAXIMAL zwei Stunden in der rush-hour begrenzen.
                                                                                                        Nicht wenn der Lex anwesend wäre- der ist seltenst da - sondern generell. Im Interesse des Clubs, im Interesse der Mädels und im Interesse der " normalen " Gäste.

                                                                                                        • Genau liegt das Problem dieses Forums. Wir schreiben hier über unsere tollen Erlebnisse mit den Top Shots und was ist der Effekt? Sie sind dauerbesetzt und wir guckenin die Röhre gucken.


                                                                                                          Ich schreibe nur noch über die guten Girls und rede nicht mehr über meine Top Shots. Vor einiger Zeit habe ich über eines dieser Mädchen berichtet und das in den höchsten Tönen. Was ist mir passiert? Bei einem meiner Besuche war sie dauerbelegt, hatte Reservationen über Reservationen. Sie wollte mit mir zusammensein und hat dann am Empfang interveniert dass sie für eine gewisse Zeit nicht reseviert werden kann, weil sie es bereits einem Stammgast versprochen hat.


                                                                                                          Seit da ist es so, wenn sie mich sieht, fragt sie mich ob sie eine Stunde blockieren soll damit wir uns in Zimmer zurückziehen können, oder ob ich heute mit andern Girls zusammensein will. Das klappt wunderbar.


                                                                                                          Ein Girl, sie war schon sehr lange nicht mehr auf dem Tagesplan wurde regelmässig von ein und dem selben Gast stundelang belegt. Sie hat mir dann einmal gesagt "er ist gut zu mir und in den Stunden die wir zusammen sind kommt es öfters vor, dass wir keinen Sex haben. Er will einfach ein paar Stunden mit mir zusammen sein". Ist doch super, sie verdient eine Menge Kohle und muss nichts dafür tun.


                                                                                                          Das Ergebniss war allerdings, dass sie, wenn der Gast nicht da war inaktiv im Rondel sass und auch nicht oft angesprochen wurde. Sie konnte davon ausgehen. das ihr Stammgast an 3-4 Tagen ins Globe kam und sie buchte.


                                                                                                          Ich habe ihn vor einiger Zeit im Globe gesehen, er irrte ziemlich Planlos im Club herum. Möglicherweise liest er unsere Berichte und testet dann die Frauen über die wir geschwärmt haben. Aber den Gefallen mache ich ihm nicht:smile:

                                                                                                          • Lex
                                                                                                            Und... Was ist denn jetzt Dein Lösungsvorschlag??


                                                                                                            Willst Du das die Clubs den Girls verbieten längere Belegungen wahrzunehmen? Sperrstunden für längere Zimmeraufenthalte während der Rush hour? Damit begäben Sie sich noch mehr in eine rechtliche Grauzone.


                                                                                                            Wie wärs denn mit ein wenig mehr flexibiltät. Es gibt auch im Globe Perioden, wo der Club nur mässig besucht wird. Und es gibt Tage die generell eher weniger stark frequentiert sind als andere.
                                                                                                            Oder willst Du ein weltweit einmalige Schweizer lösung?
                                                                                                            Die Belegung einer WG durch einen Gast hat nicht mehr als 30 Minuten zu dauern (Vor allem dann wenn LEX anwesend ist?):kuss:

                                                                                                            • Man stelle sich einmal Folgendes vor, 5 Millionäre betreten den Club im Hauptfrequenzbereich um 20:00 und buchen alle Topshots für den ganzen Abend bis zum Schluss. Klar it is all about money... aber was machen denn die anderen?


                                                                                                              Die ärgern sich. Genauso wie DU dich geärgert hast. Und ich mich schon geärgert habe. Und ich sogar bei der Shila moniert habe!!!! Und wenn das öfters vorkommt, dass ausgerechnet die besten Weiber über Stunden ausgebucht sind, ärgern sich viele und bleiben weg. Das spricht sich nämlich ganz schnell rum. Was nützen mir als Gast Frauen auf dem Tagesplan, die entweder fehlen oder dauer-besetzt sind. NICHTS!!!


                                                                                                              Und da hilft auch weder der Hinweis, dass die WGs doch freie " Gäste " sind - faktisch sind sie es natürlich NICHT- und noch weniger, dass man sich halt mit dem nicht reservierten Rest begnügen soll. Das mit der Reservierung und damit Blockierung von TOP-Shots ist in der Tat ein schwieriges Problem. Zuviele reservierte und damit für die Allgemeinheit der normalen Gäste blockierten Frauen sind für JEDEN Club auf Dauer geschäftsschädigend. Das weiss aber die GL des CG mit Garantie auch.


                                                                                                              Einer, der über Stunden EIN Girl beschlagnahmt, ist für den Club weniger interessant ist, als einer, der mehrere verschieden Girls verdienen lässt. Was hat der Club davon , dass ein einzelnes WG mit Kohle zugeschüttet wird, während ander Frauen nichts verdienen und viele zahlende Gäste unzufrieden sind. Dazu kommt, dass der sogenannte EIN-Girl Blockierer ja auch nur denselben Eintritt bezahlt hat, wie der normale Gast.

                                                                                                              • Wenn du gegen ende des Monates ins Globe gehst und dein Top Shot ist anwesend, hast du sehr grosse Chancen sie zu treffen. So zwischen dem 18. und 24. des jewiligen Monates. Dann sind die meisten Clubgänger nicht so gut bei Kasse.


                                                                                                                Nur hat sich dieser Umstand auch bei den Girls rumgesprochen und die wissen, dass in der Schweiz der 25. Zahltag ist und machen oft die Tage davor frei

                                                                                                                • Ich bin im Grunde gar kein Freund von Reservationen, da gebe ich dir Recht. ;) Die Reservations-Quote liegt bei mir deutlich unter einem Prozent.
                                                                                                                  Ich hatte da aus reinem Bauchgefühl eine Vorahnung, deshalb habe ich dann spontan während des Besuchs eine Reservation getätigt, um zu verhindern, dass ich nicht leer ausgehen werde. :rolleyes:

                                                                                                                  Das mit der Flexibilität, das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. :super:

                                                                                                                  Eigentlich ist es doch ganz einfach zusammengefasst:

                                                                                                                  Es wollen vom Topshot X alle "Fans" ein Zeitfenster an Tag Y, weil diese bombastisch ist. Wenn dann alle Zeifenster belegt oder reserviert sind, oder ein einziger Kunde alle Zeifenster belegt, dann werden selten diejenigen jubeln, die beim Betrachten des Tagesplanes :smile: vor lauter Vorfreude noch taumelten, um später auch noch das Vergnügen zu haben. Ich denke es ist auch absolut menschlich, dass man dann auch einmal ein bisschen enttäuscht sein darf.

                                                                                                                  Du hast schon Recht, dass wir in der Schweiz ein wenig engstirnig sind (mich eingeschlossen ;)), aber deshalb ist bei uns vielleicht auch der Service um einiges besser als in D. meines Erachtens.

                                                                                                                  Also ich bitte euch nochmals um ein kleines bisschen Verständnis für mein ursprüngliches Feedback. Ich weiss jetzt, wie eure Meinung dazu steht und das wir mir auch wichtig.

                                                                                                                  Ihr hört dann wieder von mir mit einem big smile as usual!

                                                                                                                  • Fabio69


                                                                                                                    Du musst nicht jammern wenn ein Girl besetzt ist. In grossen Saunaclubs wie Globe hat es Dutzende geile Girls für die sich ein Besuch allemal lohnt. Du musst im Kopf nur ein bisl flexibler werden und es als Chance sehen, bei dieser Gelegenheit ein neues Girl kennenzulernen ;). Mit deinen Reservierungen trägst du selbst zum Problem der Nichtverfügbarkeit der Girls bei, also beschwere dich nicht über andere.


                                                                                                                    Ich war in den letzten Wochen oft von der Firma aus, in Deutschland auf Messen in verschiedenen Städten unterwegs und habe dort manchmal abends grössere Saunaclubs besucht (World, Artemis, Oase, Finca) und mich mit Leuten unterhalten die mich in die Clubs mitgenommen haben. Den deutschen Kollegen muss ich ein Kompliment machen, denn es ging immer locker und fröhlich zu, die interessierte kein Tagesplan bzw. es gab auch keinen Tagesplan bei diesen Clubs auf der Homepage. Alle sind wir ca. 2-3 Mal für eine Halbe Stunde aufs Zimmer, zwischendurch gut gefeiert und gescherzt. An die Namen der Girls konnte sich hinterher niemand mehr erinnern. So viel Spass und gelacht wie bei diesen paar Besuchen, habe ich in den letzten Jahren nicht in den Clubs, die ich sonst in der Schweiz besucht habe.


                                                                                                                    Zum Schweizer Protokoll gibt es in dieser Beziehung einen sehr grossen Unterschied, wenn ich an die minutiös geplanten Reservierungen, mehrstündigen Buchungen denke und das viele einen Saunaclub wegen einem einzigen speziellen Girl besuchen und hinterher aus allem ein Drama und Endlos-Diskussionen veranstalten, wenn irgendwas nicht nach geplantem Protokoll verlaufen ist. In der Lebensart und Einstellung zu den Puffbesuchen können wir von unseren Nachbarn noch etwas lernen.

                                                                                                                    • Danke, dass du dies akzeptierst. :super: Ganz im Gegenteil, ich bewundere die selbstbewussten, zielstrebigen und unabhängigen WG's. Alles andere wäre ein Rückschritt und absolut inakzeptabel.

                                                                                                                      Ich habe viel mehr an die Solidarität der dreibeinigen Gäste (Eisbären) appelliert, dass Sie vielleicht ab und zu ein wenig rücksichtsvoller zu agieren, und eine solche full extended session mit einem Topshot eher an den Randzeiten durchziehen. Obwohl ich weiss, dass ich nicht alle so gerne teilen.

                                                                                                                      Schlussendlich sind wir auch eine grosse Community, und jeder weiss, dass da noch andere Dreibeiner warten, die auf das Sternchen (Superstar) warten. ;)

                                                                                                                      Also dann bis zum nächsten Besuch, Fabio! :schweiz:

                                                                                                                      • Hallo Phönix :super:

                                                                                                                        Ich streite hier mit niemandem, schon gar nicht öffentlich. :rolleyes: Was du sagst, dass stimmt schon. Ich hätte das mit der vorgängigen telefonischen Reservation umgehen können. :top:
                                                                                                                        Ich habe mich ganz einfach verschätzt, dass das Risiko nicht so gross, ist dass ein Mädel ab 21:00 - Schluss besetzt ist. Das war mein Statement. Ob dies vorhersehbar war? Jetzt weiss ich die Antwort darauf. :rolleyes:

                                                                                                                        Dieses Forum ist ja dafür da seine Meinung zu äussern. Ich bin ein grosser Fan des Globes, habe da im letzten Jahr schon fast ein halbes Dorf an Gästen reingeschleppt, also darf ich da wohl auch einmal meine Meinung platzieren, auch wenn meine Meinung einmal nicht so rosig ist.

                                                                                                                        Bitte habt ein Nachsehen mit mir, dass ich einfach einmal auch ein bisschen verärgert und enttäuscht war. Ich denke solche Feedbacks gehören hier auch rein. Oder seht Ihr das anders? Dass das Globe den anderen Clubs dank Shila, Ingo und Co. sowieso meilenweit voraus ist, was die Kundenorientierung betrifft, das steht gar nicht zur Diskussion.

                                                                                                                        Liebe Grüsse, Fabio

                                                                                                                        • Fabio69


                                                                                                                          Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem Posting?? Du schreibst ja selber das die WG's selbstsändig sind und somit frei in Ihrer Auswahl sind, ob Sie mit Ihrem Stamm?kunden X h verbringen wollen oder nicht!


                                                                                                                          Und wenn du umsverreckää mit Deinem Girl etwas unternehmen willst im Globe obwohl es etwa 40 andere girls zur Auwahl hat, darunter sicher auch zwei drei andere die Dir gefallen, dann bleibt Dir auch die Wahl, telefonisch eine Reservation zu platzieren bevor Du anreist. Damit wäre das Girl vom Club aus unter Zugzwang, um die Besetzung durch einen anderen Kunden dann halt zur Reservationszeit zu unterbrechen.


                                                                                                                          Und wie Jaris richtig schreibt, dass müssen durchaus keine Millionarios sein, ich gehöre ebenfalls zur Gattung der Normalverdiener und besuche den Club resp. ein Girl vielleicht 1x im Monat und geniese dafür die Zeit mit dem Girl, denn wenn die Chemie stimmt, dauert bei mir das Vorspiel alleine länger als die durchschnittliche verweildauer auf den Zimmern. Und ja dann können halt Stunden verfliessen, sofern Mann sich kein Limit gesetzt hat.


                                                                                                                          PS: und Erholungspausen können sehr wohl mit anderen Tätigkeiten (und dass wie überlasse ich Eurer Fantasy) gefüllt werden, die ebenfalls seeehr viel Spass machen.

                                                                                                                          • Ich bin mir nicht mal sicher ob das Millionäre sind, die triffst du wahrscheinlich nicht oft im Globe. Klar habe ich auch schon einige mir beklannte vermögende Männer im Globe angetroffen auch schon einen Fusballprofi der sicher sehr gut verdient.


                                                                                                                            Aber ich glaube eher, dass das Männer sind die im Monat 1x in den Club gehen und dann halt die Summe, die ich mir über den ganzen Monat verteile, an einem Abend ausgeben.


                                                                                                                            Ich selber gehe meistens 30 - 45 Minuten ins Zimmer und habe mit 3 verschieden Frauen das Vergnügen. Und sind wir ehrlich, selbst wenn ein Mann Viagra nimmt, braucht er immer Pausen dazwischen. Wenn er für seine Erholung zahlen will... dann ist das sein Problem.

                                                                                                                            • Du hast natürlich schon Recht, das ist bei mir übrigens nicht anders. :super:

                                                                                                                              Es war halt einfach so, dass genau diese Illusion - weswegen wir ja das Globe besuchen - nicht im denselben Licht erschien. Mich persönlich freut es für die Girls, wenn ein "Millionär" ein Girl gleich 6 Stunden buchen will, weil Sie dann gut verdient, auch wenn alle anderen Clubber verzweifelt in der Warteschlange stehen.

                                                                                                                              Frage mich dann allerdings schon, ob es aus der Sicht dieses Kunden fair gegenüber den anderen Clubbern ist, diese 6 Stunden gerade vor Ladenschluss des Clubs einzuziehen. ;)

                                                                                                                              Wenn ich mich in einer anderen Branche in einem anderen Laden beraten liesse, würde ich mich in der Warteschlange stehend, auch nicht freuen, wenn ich nicht dran komme, bis der Laden geschlossen wird.

                                                                                                                              Ich weiss, dass das Wort Fairness in dieser Branche wohl eher auch eine Illusion ist. :rolleyes:

                                                                                                                              Man stelle sich einmal Folgendes vor, 5 Millionäre betreten den Club im Hauptfrequenzbereich um 20:00 und buchen alle Topshots für den ganzen Abend bis zum Schluss. Klar it is all about money... aber was machen denn die anderen?
                                                                                                                              Ich hoffe, dass diese Vorstellung auch eine Illusion bleibt...:confused:

                                                                                                                              • Es geht mit diesem Feedback nur darum aufzuzeigen, dass auch ein Stammgast einfach mal Pech haben kann. Ich will niemanden dafür verantwortlich machen, ich möchte einfach meine Eindrücke in einer sachlichen konstruktiven Meinungsäusserung meines Erlebnisses anbringen:

                                                                                                                                1.) Reservation von Girl X von mir um ca. 21:30 (nenne Ihren Namen jetzt nicht, weil es nicht um Ihre Person an sich geht) Sie war zu diesem Zeitpunkt bereits 30 Minuten auf dem Zimmer und ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass ich bei Ihr heute nicht leer ausgehen werde :rolleyes:. Kaum zu glauben...:staunen: nach ca. drei Stunden Wartezeit :langweilig: hatte ich den Braten gerochen, und ein anderes Girl ausgewählt. Die Reservation nach dem guten Service einfach wieder wiederbelebt. Dieser Gast hatte Sie danach tatsächlich bis ca. 02:45 gebucht. Also ca. 6 Stunden. Schön für Sie natürlich...:super:

                                                                                                                                Meine Überlegungen dazu:
                                                                                                                                Ist es für den Kunden vorhersehbar, dass ein Gast ein Girl für eine 6-stündige Session buchen könnte? Jetzt schon :rolleyes:

                                                                                                                                Bei mir hängt es massgeblich vom Line Up ab, ob ich einen Club überhaupt besuche oder nicht und dann die Investition in Form der Bezahlung des Eintrittsgeldes tätige.

                                                                                                                                Vom Nutzen her aus Kundensicht deckt der Eintrittspreis (nebst den freien Getränken und der Nutzung der Infrastruktur inkl. Sauna) vor allem die Option auf das (unverbindliche) Online-Angebot an Frauen entsprechend dem Tagesplan mit ein.
                                                                                                                                Ohne den (nicht unbescheidenen) Eintrittspreis könnte er nämlich nicht zu den fairen und leistungsgerechten Konditionen (CHF 140.- / halbe Stunde) die Dienstleistung eines Girls beanspruchen.

                                                                                                                                Der Kunde ist nur bereit diese CHF 95.- zu bezahlen (davon ca. Value CHF 35.- für die Einrichtungen und die Getränke), weil er annimmt, dass er nachher zu Vorzugskonditionen seine Wunschgirls gemäss Tagesplan im Verlaufe des Abends buchen darf. Wären seine Wunschgirls nicht auf dem Tagesplan, so hätte er auch den weiten Weg nicht auf sich genommen. Selbst wenn er sich mit einem Anruf über die Präsenz seiner Wunschgirls absichern möchte, nützt ihm das wenig, wenn nachher bis Tagesende ein Girl besetzt ist, weil er von diesem Szenario nicht ausgehen kann...? Dieser entstandene Frustrationsschaden liegt dann in der Differenz zum Eintrittpreis abzüglich der (Getränke und Nutzung der Einrichtungen). Es ist mir völlig klar, dass der Gast dieses Risiko der Frustration in Kauf nimmt, wenn er den Club betretet. Somit kann er diesen Schaden auch nicht geltend machen.

                                                                                                                                Es ist zwar nicht der Fehler des Globes, weil die Girls ja selbständigerwerb sind, trotzdem leidet darunter im Ergebnis die Kundenzufriedenheit. Vor allem ist es auch nicht der Fehler der Girls. Sie können ja nicht einem Gast sagen, dass evtl. noch andere warten. Zudem möchten ja auch die Girls möglichst viel verdienen, was ich absolut nachvollziehen kann.

                                                                                                                                Ich mache jetzt noch ein krasses Beispiel, um meine Überlegungen nochmals zu verdeutlichen: Angenommen Club Globe lädt ein riesen Pornstar ein wie Jenna Jameson, und setzt diesen auf den Tagesplan. Die Reaktion ist klar, es kommen dadurch ca. 100 zusätzliche Besucher. Der Club verkauft entsprechend zusätzliche Eintritte und macht mehr Umsatz. Jetzt kommt ein Gast und bucht diesen Pornstar den ganzen Abend inkl. Nacht. Jetzt gucken alle anderen in die Röhre. :confused:

                                                                                                                                Club Globe ist und bleibt die Nummer 1 of the world und zwar gerade deshalb, weil man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt, und man auch bei konstruktiver Kritik immer auf ein offenes Ohr stösst.

                                                                                                                                Weil die Girls, selbständigerwerb sind, und auch völlig zurecht selber entscheiden dürfen, wie lange sie einen Service anbieten wollen, gibt es für dieses Feedback keine Lösung, was mir auch klar ist. Es geht mir darum einmal die Situation aus Eisbärenperspektive zu beschreiben, der vor jedem Clubbesuch vor einem Investitionsrisiko steht. :rolleyes:

                                                                                                                                • Jungs, gerne übernehme ich wieder den Part: Zurück zum Thema!


                                                                                                                                  Ich war nun doch schon einige Male im Globe, somit denke ich auch dass ich
                                                                                                                                  etwas dazu sagen kann. Dies aber meine Meinung unter Vielen...:rolleyes:


                                                                                                                                  Ich denke das Globe hat sicher einen guten Ruf, und das zu Recht!
                                                                                                                                  Sicher ist das 1. ein Verdienst der Geschäftsleitung und 2. der Führung des Tagesgeschäfts (sprich Supervisorin oder wie auch immer das heissen mag).


                                                                                                                                  Ich denke das Geschäft ist knallhart und was alles so abläuft wollen wir gar nicht wissen, oder es ist besser nicht alles zu wissen.....
                                                                                                                                  Für was auch? Wenn wir diese hohe Qualität haben und behalten wollen müssen auch wir uns an gewisse Regeln halten, nicht nur die WGs :super:
                                                                                                                                  Den Anstand und den Respekt nicht verlieren und unsere Nase nicht zu tief in was stecken was uns nichts angeht... (lieber woanders hin)


                                                                                                                                  Für das Business braucht es eine starke Hand, nix anderes. Und auch wenn es knallhart ist, es menschelet auch hier.
                                                                                                                                  Positiv und Negativ. Zwischen Kunde und WG, zwischen SV und Kunde, zwischen Geschäftsleitung und Kunde...etc. etc.
                                                                                                                                  Es kann gar nicht alles perfekt sein und perfekt laufen. Wo gibt's sowas? :confused:


                                                                                                                                  Auch im Globe gibt es die lauen Tage, möchte gar nicht wissen wies anderswo ausschaut zurzeit :rolleyes:
                                                                                                                                  Auch im Globe ist die Stimmung mal schlecht, sind die Girls mal schlecht gelaunt weil nichts läuft.... oder sind gehetzt weil der Patron da ist...


                                                                                                                                  Ich bin immer auf meine Kosten gekommen, inkl. schlechter Erlebnisse.
                                                                                                                                  Aber ich finde oft wird auch falsch gespart, nämlich an Kleinigkeiten wie Duschen und so...


                                                                                                                                  Ich sage nun einfach mal Danke an das Personal für den Einsatz :super: aber
                                                                                                                                  vorallem vielen Dank all den wunderbaren Frauen :kuss::kuss::kuss:

                                                                                                                                  • Ach Ex-Schreiber Nr. 1 meldet sich auch einmal zu Worte um mir ans Bein zu pissen.



                                                                                                                                    Ex-Schreiber Nr. 1 - sehr lustig. :smile: Ich gönne es den anderen die mehr Beiträge haben als ich. Mein Ziel war als erster die 1000 was ich auch geschafft habe :smile: Jetzt halte ich mich zurück ... ausser:


                                                                                                                                    Einem immer Besserwisser und Alleskenner mit arrogantem Schreibstil mal ans Bein pinkeln. Wobei ich Dein Hintergrundwissen und Deine sachlichen Beiträge ohne irgendeinen Club hochzujubeln oder niederzumachen doch schätze. Aber muß man unbedingt in jedem Post 3-4 x Hure schreiben, ein Wunder dass Du noch nicht die "elenden D.....huren" schreibst.


                                                                                                                                    • Das finde ich auch nicht so toll :doof:


                                                                                                                                      Obwohl ich selten bis nie mit der Einstellung von elcaro einig bin( nicht wertend gemeint,ich ticke einfach anders) muss ich ihm hier recht geben. Wenn man mit deutschen wg`s spricht bestehen sie auf die Bezeichnung Hure, auf keinen Fall wollen sie als Nutten bezeichnet werden. Über alle anderen Begriffe, die wir - ich auch - wohl nur verwenden damit das ganze für uns etwas angenehmer klingt, schmunzeln sie nur.

                                                                                                                                      • Nun es scheint, dass du mehr über mich weisst als ich selber und für diese Rkenntniss möchte ich mich zuerst mal bedanken.


                                                                                                                                        Tatsächlich erfahre ich viel von den Damen die mich kennen, keine weinerlichen Geschichten. Da blocke ich immer selber ab, ich will die Gründe warum sie in diesem Gewerbe und gerade im Globe arbeiten nicht erfahren.


                                                                                                                                        Ich weiss aber auch, von einigen Girls die ich kenne wie ihre Pläne in naher Zukunft aussehen. Diese Girls wissen aber auch, dass ich über diese Dinge niemals mit irgende jemanden im Globe rede. Sie können sich auch verlassen, dass ich gewisse Dinge niemals in diesem Forum breitschlagen werden.


                                                                                                                                        Ich respektiere die Intimspäre der Menschen und weiss genau was ich sagen darf und was nicht, ohne dass ich diese verletze.


                                                                                                                                        Vor langer Zeit hat mal ein Girl versucht mit mir im Globe OA Sex zu machen, ich habe aber sofort abgeblockt und das ganze für mich behalten. Interessanterweise ist sie kurz darauf aus der Ahnengallerie und dem Club verschwunden. Ich gehe davon aus, dass sie das mit einem anderen Gast auch versucht hat und er dies sofort der Leitung mitgeteilt hat.


                                                                                                                                        Ich bin der Meinung, dass wenn so etwa passiert, man dies Bilateral lösen kann und schlussendlich kann man immer Nein sagen und muss nicht gleich zum Chef rennen. Und genau das wissen die Girls, dass ich weder zur Leitung renne noch etwas privates im Forum schreibe. Das bleibt im Zimmer und gehört nicht an die Öffentlichkeit

                                                                                                                                        • Das finde ich auch nicht so toll :doof:


                                                                                                                                          Ach Ex-Schreiber Nr. 1 meldet sich auch einmal zu Worte um mir ans Bein zu pissen, ich selbst empfinde das Wort "Hure" nicht so schlimm, da es die Berufsbezeichnung allgemein nennt.


                                                                                                                                          Es kann sich ja ein jeder selbst entscheiden wie er das Girl nennt wie:


                                                                                                                                          SDL - Sex-Dienst-Leisterin


                                                                                                                                          CDL - Club-Dienst-Leisterin


                                                                                                                                          Hure - anerkannte Berufsbezeichnung


                                                                                                                                          Nutte - ist für mich persönlich abwertender als Hure


                                                                                                                                          WG - Working Girl


                                                                                                                                          Prostituierte - ? fällt mir nichts dazu ein


                                                                                                                                          So sind mal die gängigen Bezeichnungen genannt worden.


                                                                                                                                          Ich werde an meinem Schreibstil nichts ändern, solange ich im allgemeinen diskutiere, denn ich sehe mich auch nicht immer nur als der liebenswerte zahlende Gast sondern oft auch einfach als Freier; Geld gegen Dienstleistung.


                                                                                                                                          Natürlich wenn ich von einer Hure besonders begeistert bin, dann würde ich sie im Bericht mit Namen erwähnen und nicht von Hure xy berichten.

                                                                                                                                          • Zitat

                                                                                                                                            Sag mal elcaro2.0: warum musst du die Damen immer als Huren bezeichnen? Kann man hier nicht von Girls o.ä. reden? Ja ich weiss, dass die Bezeichnung grundsätzlich stimmt und ich nun etwas konservativ bin, aber als Hure bezeichne ich diejenigen auf dem Strassenstrich und die Girls hier haben doch etwas an Respekt verdient! Sonst würdest Du ja auch nicht Gast hier sein oder?




                                                                                                                                            Das finde ich auch nicht so toll :doof: