Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Ich schreibe mal wieder ein Posting in die Runde hier..., denn 'familiär' kann man wohl laut wiktionary auch sinnverwandt als 'freundschaftlich, zwanglos, vertraut' verstehen. Dann könnte es meiner Meinung nach schon passen. Ich lese seit ein paar Tagen wieder etwas mehr hier im Forum, da sich nach Monaten bei mir wieder ein Besuch im Globe andeutet. Letztes Jahr war ich oft im Club und fand die Stimmung ebenfalls sehr angenehm (bzw. besser als im Magnum oder Artemis). Man redet ja nicht nur mit den Girls und so ergaben sich dann für mich auch sehr interessante Gespräche unter 'Gentle Polar Bears' sozusagen. Bestimmt habe ich dabei auch (unwissend) mit dem einen oder anderen hier aus dem Forum diskutiert, bzw. werde dies bei meinen zukünftigen Besuchen im Globe wieder tun. Nur zu! Mir sind die Globe Connoisseure bisher sympathisch gewesen. In diesem Sinne: Man sieht sich, spricht sich und genießt die Zeit. :super:

      • @ Formel1: Na ja, die Girls im Globe sehen schon gut aus, und sie sind auch top gepflegt, keine Frage...


        Aber die Stimmung da drin ist mir schon seit einiger Zeit etwas zu geschäftsmässig geworden... Meistens kommt die Zimmerfrage doch relativ schnell (und ich bin keiner, der nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, um das klarzustellen, möchte dafür im Gegenzug aber sorgfältig auswählen).


        McCool


        :super: ja musste bei der Beschreibung " familiäre Zustände" auch schmunzeln.....unpassender kann man das Globe kazm beschreiben.....und das sag ich als "Globianer"

        • @ Formel1: Na ja, die Girls im Globe sehen schon gut aus, und sie sind auch top gepflegt, keine Frage...


          Aber die Stimmung da drin ist mir schon seit einiger Zeit etwas zu geschäftsmässig geworden... Meistens kommt die Zimmerfrage doch relativ schnell (und ich bin keiner, der nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, um das klarzustellen, möchte dafür im Gegenzug aber sorgfältig auswählen).


          McCool

          • Sicherlich gibt es in jedem Club Verbesserungspotential, für mich zumindest erscheint die Infrastruktur eher zweitrangig zu sein. Im Vordergrund stehen für mich die WGs und diese sind für mich nach wie vor die Besten der Allerbesten!!! Ich war schon europaweit in diversen Clubs aber ich bin immer wieder auf die Globe Girls zurückgekommen. Kein Club in ganz Europa hat diese nahezu unglaubliche Breite an Top Shots wie eben das Globe. Das Globe ist meiner Meinung nach der einzige Club, wo man die Girls nach dem Aussehen und der gegenseitigen Sympathie aussuchen kann. Die in anderen Clubs obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist, stelle ich mir ehrlich gesagt schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr. In meinen 8 Jahren regelmäßigen Globe Besuchen hatte ich noch NIE ein Girl, das nicht minimum das Prädikat gut von mir erhalten hat. Dieser Club hat meiner Meinung nach drei Qualifikationsstufen: gut, sehr gut und dann noch den erlauchten Kreis der Topshots, die für mich die Folgenden sind:
            Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Helene, Flavia, Heidi, Merlin, Chanel und Mercedes. Sie sind für mich das Mass aller Dinge und lassen den einen oder anderen Mängel an der Infrastruktur des Globe (Fehlen einer Klimaanlage!!!) in den Hintergrund treten. Zudem gefällt mir die lockere und schon fast familiäre Stimmung im Globe unglaublich gut.

            • wie geplant bin ich gestern wieder mal im globe gewesen. die alte Weisheit stimmt eben doch.... man beginnt etwas wieder mehr zu schätzen, wenn man was anderes gesehen hat.... so geht's mir zumindest. ich war anfangs Woche beruflich in Deutschland und habe im sharks in Darmstadt vorbeigeschaut..... ein absolut sensationeller Club in bezug auf die Hardware, was die Software und den Service angeht aber nach meinem dafürhalten doch weit weg vom globe-niveau. zusammenfassend: sharks-infrastruktur gepaart mit dem lineup und der servicequalität des globe = das Paradies auf erden.

              im globe hatte ich gestern das vergnügen mit einer mir bis anhin unbekannten Dame. ich meinte den namen NICOL(E) verstanden zu haben... aber es war letztlich doch keine Dame mit diesem namen auf dem tagesplan. sie ist eine attraktive, ca. 1.70m grosse frau, 25jährig, wohlproportionierte sillis.... augenfällig: rote haare mit einem pony-Haarschnitt (kurze fransen). ich würde sie ja gerne über den klee loben, doch ohne den namen machts wohl keinen sinn.



              das müsste nicki sein...
              ist erst ein paar tage im club...

              • So ein Modell, die Girls und ihren Service zu überwachen und alles vorzuschreiben, schauen die deutschen Behörden genau hin und darauf stehen ein paar Jahre Knast.



                Mit Verlaub und bei allem gebotenen Respekt:

                Das ist juristischer Quatsch!

                Verbreitet von Leuten, die sich nicht kümmern wollen, so wie der Herr Berrentien im Paradise. Nach höchstrichterlicher Beurteilung dürfen den WGs sehr wohl bestimmte Vorschriften gemacht werden, i.Ü werden die WGs auch im Globe zu nichts gezwungen, sie haben die Wahl, die Rahmenbedingungen zu akzeptieren oder nicht. Wenn nein, dann eben nicht Globe-WG. Ein freiberuflicher Arzt kann auch nicht treiben, was er will, der unterliegt noch viel mehr Vorschriften usw.

                • Dafür gibt es halt im Globe meist nur typischen Globe Service halt. Kaum Arschkarten. Aber eben auch nix richtig wahnsinniges. Ist halt normiert.


                  In D gibt halt auch mal richtige Arschkarten. Dafür auch richtig geilen Sex.


                  Naja ist in den anderen CH Clubs etwa ähnlich. Globe wird halt daher mit der Zeit eher uninteressant....


                  Badwischer, nur "Service" interessiert halt nimmer so ...

                  • Deshalb ist dort der Service vielleicht nicht ganz auf Globe-Niveau, ist aber sicherlich einzefallabhängig und in seinem Stammclub wo man die Girls alle kennt und seine Favoritinnen hat, fickt sich's natürlich auch viel besser als in fremden Gefilden. Deshalb hinkt da ein Vergleich und ist nicht objektiv...;)


                    da gebe ich dir natürlich recht.... richtig guter Service will erarbeitet werden.... war auch nicht in erster Linie als Kritik an Deutschland sondern vielmehr als lob an die globe-girls gedacht...

                    ... man kann den faden ja auch weiterspinnen.... bei einem "laufkunden" der vielleicht nie mehr wiederkommt und nur eur 50 bezahlt würde ich mich vielleicht auch etwas weniger anstrengen als bei einem potentiellen Stammkunden der chf 140 löhnt

                    • Dass der Service der Girls im Globe auf einem höheren Niveau ist kann durchaus möglich sein, da die Girls im Globe unter permanenter Überwachung und Kontrolle von den Supervisorinnen stehen und mit Sanktionen zu rechnen haben. So ein Modell, die Girls und ihren Service zu überwachen

                      :doof:


                      Bei mir war jedenfalls noch nie eine Supervisorin beim Service im Zimmer dabei :smile:

                      • ich war anfangs Woche beruflich in Deutschland und habe im sharks in Darmstadt vorbeigeschaut..... ein absolut sensationeller Club in bezug auf die Hardware, was die Software und den Service angeht aber nach meinem dafürhalten doch weit weg vom globe-niveau.


                        Im Vergleich zu den Grossclubs im Norden Deutschlands mit 5000-10000m2 finde ich das Globe heimelig und familiär. Dass der Service der Girls im Globe auf einem höheren Niveau ist kann durchaus möglich sein, da die Girls im Globe unter permanenter Überwachung und Kontrolle von den Supervisorinnen stehen und mit Sanktionen zu rechnen haben. So ein Modell, die Girls und ihren Service zu überwachen und alles vorzuschreiben, schauen die deutschen Behörden genau hin und darauf stehen ein paar Jahre Knast. Deshalb ist dort der Service vielleicht nicht ganz auf Globe-Niveau, ist aber sicherlich einzefallabhängig und in seinem Stammclub wo man die Girls alle kennt und seine Favoritinnen hat, fickt sich's natürlich auch viel besser als in fremden Gefilden. Deshalb hinkt da ein Vergleich und ist nicht objektiv...;) Ich habe keinen Stammclub und bin bis auf wenige Ausnahmen bisher in allen Saunaclubs auf meine Kosten gekommen. Ist auch eine Frage mit welcher Einstellung man einen Club besucht.

                        • wie geplant bin ich gestern wieder mal im globe gewesen. die alte Weisheit stimmt eben doch.... man beginnt etwas wieder mehr zu schätzen, wenn man was anderes gesehen hat....


                          Ging mir auch so, Anfang Woche beruflich nach Stuttgart unterwegs, je einen Abstecher ins FKK66 und FKK Sakura gemacht, ähnliche Eindrücke gewonnen (Berichte siehe dort), dann gestern im Globe...


                          Zuerst die Bekanntschaft mit Roxana gemacht, erst etwa zehn Tage dabei, sehr jung, erst 20 geworden, toller Body, schöne Naturbrüste, eine unglaublich liebenswürdige junge Frau mit viel Hingabe. Offensichtlich zum ersten Mal in einem Club, deshalb noch etwas unsicher, trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. Werde sie gelegentlich nochmals treffen bevor ich hier eine abschliessende Empfehlung abgeben möchte.


                          Dann Ayleen direkt in die Arme gelaufen...........:super::super::super:


                          Viele nette Gespräche geführt, Super-Nachmittag, aber wem erzähle ich das, waren ja mehr oder weniger alle Forum-Schreiber gestern da :smile:

                          • wie geplant bin ich gestern wieder mal im globe gewesen. die alte Weisheit stimmt eben doch.... man beginnt etwas wieder mehr zu schätzen, wenn man was anderes gesehen hat.... so geht's mir zumindest. ich war anfangs Woche beruflich in Deutschland und habe im sharks in Darmstadt vorbeigeschaut..... ein absolut sensationeller Club in bezug auf die Hardware, was die Software und den Service angeht aber nach meinem dafürhalten doch weit weg vom globe-niveau. zusammenfassend: sharks-infrastruktur gepaart mit dem lineup und der servicequalität des globe = das Paradies auf erden.

                            im globe hatte ich gestern das vergnügen mit einer mir bis anhin unbekannten Dame. ich meinte den namen NICOL(E) verstanden zu haben... aber es war letztlich doch keine Dame mit diesem namen auf dem tagesplan. sie ist eine attraktive, ca. 1.70m grosse frau, 25jährig, wohlproportionierte sillis.... augenfällig: rote haare mit einem pony-Haarschnitt (kurze fransen). ich würde sie ja gerne über den klee loben, doch ohne den namen machts wohl keinen sinn.

                            • Mir ist am Donnerstag aufgefallen,dass die Girls teilweise echt ruppig miteinander umgehen.Da kommen auch immer wieder fiese Sprüche über einzelne Frauen!Die Gruppenbildung war mir schon lange bekannt,aber haben da neue Girls überhaupt eine Chance reinzukommen?


                              Die alten Hasen wirken ja recht bedrohlich.:smile:


                              Tja, weisst du, Szene-Heinz, das Globe ist zwar der grösste Club von der Fläche, der Kundenmasse aber leider halt auch von der Anzahl der Damen. Natürlich ströhmen viele Kunden ins Globe, aber zugleich gibts halt auch viele Frauen und so bleibt bei der jeweils einzelnen vielleicht gar nicht mal so viel hängen wie man glaubt, der Konkurrenzkampf wird wohl auch diese Zickereien beeinflussen.


                              • Noch schlimmer finde ich, dass man an der Bar schon schwitzt........ok.....ist ein Saunaclub, aber das ist dann nur noch unangenehm.



                                Wir Besucher können ja allenfalls abhauen, wenn es unangenehm wird: aber die armen Mädchen und Angestellten, die tun mir schon sehr leid, die müssen ausharren und auf Wetterumschwung hoffen.


                                Sehr sehr unschön für den formidablen Globe-Club.

                                • Zumindest ich und einige Kollegen entschliessen uns im Sommer oft kurzfristig einen anderen club zu besuchen, wenn das Wetter zu heiss ist. Ergo: eine neue Klimaanlage würde ganz konkret mehr Umsatz bringen:-)



                                  Obwohl ich bekennender Globe-Fan bin: heisse Sommer-Tage sind für Girls, Gäste und Angestellte im Globe eine wahre Zumutung :wütend::wütend::wütend:


                                  Ein Minimum an Entgegenkommen vom Betreiber könnte man da schon erwarten, was die Klimatisierung anlangt.


                                  Dass die Zimmer abgefuckt sind, damit kann ich noch leben.
                                  Dass mir aber im Zimmer schon der Schweiss auf der Stirn steht, bevor ich überhaupt losgelegt habe, das geht gar nicht.


                                  Echt nicht.
                                  Da fühle ich mich vom Betreiber, um es einmal plastisch auszudrücken: "auf den Kopf geschis...."


                                  Das sage ich als glühender Globe-Fan.

                                  • beat


                                    Wir sind es ja gewohnt, dass du zu 90% nur Unsinn von dir gibst aber einer deiner letzten Punkte ist schon schlicht und ergreifend hanebüchen (Beat, ich weiss, das ist ein kompliziertes Wort, es bedeutet so viel wie absurd, verrückt, an den Haaren herbeigezogen):


                                    Der Ingo soll so ein Genie sein und wissen, dass die Einrichtung keine Rolle spielt??? Ok, angenommen, es wäre so und auch, dass der Ingo das wüsste. Warum zum Teufel hat er dann so viel in die Infrastruktur beim History investiert (hast ja geschrieben, dass irgendwie das Eingangstor massivst teuer sein soll), wenn die Einrichtung eh keine Rolle spielt? Ich meine, wenn ich wüsste, dass die Infrastruktur nur marginal bis gar nicht wichtig ist, dann würde ich doch nicht mehr als nötig investieren!?


                                    Und ganz ehrlich: Die Einrichtung, das Ambiente, das AUSSEHEN einer Sache und einer Person spielt IMMER eine Rolle. Ob im 6-Business oder generell... was ist angenehmer für dich, die Zimmer in einem Edel-Bordell wie im Rouge oder im Aphro (meinetwegen auch noch im History) oder eine versiffte Wohnung im Kreis 4? Was ist angenehmer für dich, McDonalds oder Edel-Restaurant mit antiken Möbeln, Gold-Verzierungen und Kronleuchtern? Was ist angenehmer für dich, ein gepflegtes, Top-Girl oder eine stinkende, fette Kuh? Wo würdest du lieber wohnen, in einer edlen Villa oder in einem dreckigen Ghetto-Slum?

                                    Und dass die Einrichtung zumindest eine GEWISSE Rolle spielt, merkst du ja auch daran, dass die Leute, u.a. hier im Forum, sich darüber austauschen. Wäre sie überhaupt nicht wichtig, so würde auch keiner darüber reden. Die Frage ist jetzt halt WIE wichtig, also in welcher INTENSITÄT, sie wichtig ist. Und da zeigt sich, dass das Globe NOCH nicht so versifft ist, als dass es ERNSTHAFT viele Kunden abschrecken würde.


                                    Also wer sagt, dass Aussehen und Art von Sachen und Personen keine Rolle spielt, dem fehlt was im Kopf...

                                    • Zitat Beat:
                                      "Doch, mindestens gemäss der Meinung der täglich ins Globe strömenden Besucher. Das ergibt sich allein dadurch, wie das Globe läuft. Würde die Einrichtung tatsächlich so eine grosse Rolle spielen, wie hier von einzelnen immer behauptet, müsste das Globe leer sein...."


                                      Du erwähnst immer, dass das Globe ja schlechter laufen müsste, wenn die Einrichtung eine grosse Rolle spielen würde....
                                      Das Globe ist sehr gut besucht, keine Frage, an manchen Tagen sogar leider zu gut....


                                      Betriebswirtschaftlich gesehen ist aber Deine Überlegung nicht 100% richtig.
                                      Die Frage ist ja nicht, ob der Club gut läuft, das steht ausser Frage....ist ja auch der beste in der Schweiz....
                                      Aber was macht Dich so sicher, dass der Laden mit besserer Einrichtung eben nicht noch besser laufen würde? Zumindest ich und einige Kollegen entschliessen uns im Sommer oft kurzfristig einen anderen club zu besuchen, wenn das Wetter zu heiss ist. Ergo: eine neue Klimaanlage würde ganz konkret mehr Umsatz bringen:-)

                                      • Lieber beat meinst du jetzt die alp oder was. Ja sie hat einen super wellness bereich. Und der club lauft super. Die zimmer sind öffters mal besetzt und dreibeiner hattes auch so gut wie immer genug. Wieso hast du so eine negative einstellung gegenüber der alp?? Ich weiss das das globe super läuft und das gönne ich ingo auch. aber die alp läuft genau so gut

                                        • ...sonst wäre das Globe nicht nach wie vor die No.1. Die Einrichtung spielt eben für 90 % der Besucher nur eine untergeordnete Rolle, was sich dran zeigt, dass das einrichtungsmässig abgenutze Globe super läuft und die einrichtungmässig super tollen Clubs nicht laufen.


                                          Eine untergeordnete Rolle spielt die Einrichtung ganz sicher nicht. Wenn es eine untergeordnete Rolle spielen würde, warum wurde dann so ein feudales Restaurant für Millionen ins Globe gebaut was nur ein Bruchteil der Gäste nutzt? Der Gast findet sich halt mit den Gegebenheiten im Globe noch ab, mehr aber nicht. Es ist ja nicht so, dass im Globe alles kaputt und marode ist wie das manchmal behauptet wird, aber eine komplette Neugestaltung und Klimaanlage wäre meiner Meinung dringend nötig. Viele Gäste geben dort übers Jahr ein Vermögen aus und das Globe brüstet sich mit einer speziellen solventen Kundschaft und gibt sich als Marktführer, also verlangt das schon der Respekt gegenüber den Kunden mal was neues zu bieten. Irgendwann rächt sich das wenn man die Gäste für blöd hält und Ingo sich mit seinem Vermögen und Einkommen 8 Mio im Jahr in Interviews protzt und dann gegenüber den Gästen geizt wie ein schwäbischer Bauer. So ist es auch im Westside, der Club ist meiner Meinung vor Jahren stehen geblieben und mittlerweile runtergekommen. Schade!


                                          Du schreibst, alle einrichtungsmässig tollen Clubs würden nicht laufen. Welche Clubs meinst du damit genau?

                                          • Also das ist a biserl Quatsch mit Sosse. Sicherlich gibt es solche Gäste aber in einem Saunaclub wo man längere Zeit verweilt, sollte auch das Ambiente und die Infrastruktur ansprechend sein, denn man geht ja in einen Saunaclub nicht nur zum ficken rein und geht gleich wieder.


                                            Ok, einverstanden. Ich hätte besser geschrieben, die meisten Gäste und ich legen in einem Club vor allem auf Optik und Service der Girls wert.


                                            @beat-k...Du willst doch jetzt nicht wirklich abstreiten, das die Sofas nicht durchgesessen sind, die Duschen nicht schon besser Tage erlebt haben. In einigen die Zimmer die Beleuchtung nicht mehr richtig geht etc. Du solltestest mal deine Globebrille absetzten und dann den Laden laufen.


                                            Nein, das muss und will ich gar nicht abstreiten und habe es bereits mehrfach selber erwähnt, nur meine ich, dass das nicht das ENTSCHEIDENDE und WESENTLICHE in einem Club ist. Und so denkt wohl die überwigende Mehrheit, sonst wäre das Globe nicht nach wie vor die No.1. Die Einrichtung spielt eben für 90 % der Besucher nur eine untergeordnete Rolle, was sich dran zeigt, dass das einrichtungsmässig abgenutze Globe super läuft und die einrichtungmässig super tollen Clubs nicht laufen. Auch ich habe aus gut unterichteter Quelle vernommen, dass das Jahr 2013 das, wirtschaftlich gesehen, beste Jahr des Globe seit Bestehen gewesen sein soll. Also, den Besucher gefällts. Ein paar Schreiberlingen hier im Forum halt nicht. Ich frage dich, WARUM soll ausgerechnet das Globe irgend etwas ändern ?
                                            never change a running horse or system !

                                            • @beat-k
                                              stimmt in einen Puff (Wohnung, Studio, etc) gehe nur hin um die Weiber zu ficken.
                                              In einen Club gehe ich aber für das Rundum-Sorglos Paket. Da gehört dann eben Ambiente, Bewirtung und das Verhalten der Girls, auch ausserhalb des Zimmers dazu.
                                              Du willst doch jetzt nicht wirklich abstreiten, das die Sofas nicht durchgesessen sind, die Duschen nicht schon besser Tage erlebt haben. In einigen die Zimmer die Beleuchtung nicht mehr richtig geht etc. Du solltest mal deine Globebrille absetzten und dann den Laden laufen. In der Privatwirtschaft nennt man so etwas Betriebsblindheit. :happy:
                                              Die Alp hat auch sehr viele Schwächen, aber das wäre hier der falsche Tread.

                                              @ Delphi, ST-Original

                                              Zu der Zeit war vorne der Parkplatz aller noch nicht vorhanden:smile: Da stand noch so eine altes Haus. Auf der Webseite ist doch noch immer eingezeichnet. Der Besucherandrang ist aber kein Vergleich mehr zu den Jahren 2009 und 2010.

                                                Katz  

                                              Auf der Alp verkehrt ein zum Teil ein anderes Publikum. Einige sichtbare Parkplätze sind draussen, die anderen sind in der Tiefgarage. Dann hat es noch sehr viele anonyme Parkplätze im Umfeld. Die meisten Partygänger kommen auch nicht mit dem Auto.

                                              • Ich fahre seit Wochen fast zwei-täglich am Globe vorbei (auf dem Geleise zwischen 12 und 14 Uhr) und habe mich immer wieder gewundert wie leer dieser Parkplatz ist.


                                                Bei der Beurteilung der Geschäftslage durch den Parkplatzfüllungsgrad kann man weit daneben fehlen. Es ist nur eine Momentaufnahme und es kann eine Stunde später schon ganz anders aussehen. Und man weis nicht, wieviele Gäste in Umgebung parkieren, weil sie mit ihrem Auto nicht auf einem für jeden einsehbaren Puff-Parkplatz parkieren wollen. Bei der Alp sieht man auch nie Autos obwohl Freitag und Samstag Abend einige Gäste drin sind. Nach Aussage einer Supervisorin im Januar, war letztes Jahr angeblich das beste Jahr fürs Globe seit Bestehen. Deshalb kapiere ich nicht warum ihr euch gegenseitig die Köpfe wegen dem Globe einschlagt aber trotzdem immer wieder hingeht. Seid lieber dankbar und stolz auf das Kronjuwel Globe. Waren es nicht die Globe-Pioniere, die als erste mit einem Gross-Club vor 10 Jahren den Beginn einer neuen Ära in der Schweiz eingeläutet haben? Servicestandard, bezalbare Preise, dutzende geile Mädels sowie ein Konzept und Clubausstattung, was bis dahin in der Schweiz unbekannt war. Zuvor musste man in schäbigen Wohnungspuffs Horrorpreise für einen 08/15 Abzockservice zahlen. Den Imperium-Clubs sei Dank.


                                                Normale Gäste legen in einem Club auf Optik und Service der Girls wert, und sonst auf gar nichts.


                                                Also das ist a biserl Quatsch mit Sosse.
                                                Sicherlich gibt es solche Gäste aber in einem Saunaclub wo man längere Zeit verweilt, sollte auch das Ambiente und die Infrastruktur ansprechend sein, denn man geht ja in einen Saunaclub nicht nur zum ficken rein und geht gleich wieder. Gerade bei einem Club wie das Globe was Marktführer ist und das Geld sicherlich vorhanden ist, wäre es ein Klacks dem Globe mal ein neues Gesicht zu verpassen, was es meiner Meinung nötig hätte. Dabei geht es nicht um Pseudo Reparaturen oder so, sondern ich meine eine komplette Neugestaltung, da man sich nach über einem Jahrzehnt an dem immer selben Kitsch nun so langsam aber sicher sattgesehen hat.

                                                • tu tönst wie ein werbeprospekt... und erzählst immer das gleiche.... nicht sehr glaubwürdig... ich war am donnerstag selber wieder mal im globe... und der laden war LEER! ...

                                                  McCool



                                                  und er kopierte auch immer das gleiche ohne es zu merken. Aber es ist doch amüsant einen Guttenberg Verschnitt im Forum zu haben.

                                                  Ich fahre seit Wochen fast zwei-täglich am Globe vorbei (auf dem Geleise zwischen 12 und 14 Uhr) und habe mich immer wieder gewundert wie leer dieser Parkplatz ist. Im 2005, 2006 und 2007, da war für mich meist schon ab 13Uhr parkieren am Bahndamm auf Risiko angesagt, weil sonst alles voll war. Am Donnerstag war damals selbst um 11:30 schon schwierig.

                                                  ABER es könnte natürlich auch sein, dass heutzutage viel mehr Globe-Besucher, so wie ich auch, mit dem ÖV anreisen, dann ist der Parkplatzfüllungsgrad ein schlechter Gradmesser.

                                                  Es ist ein "Scheiss Job" jeden zweiten Tag am Globe vorbeizufahren und erst abends da einen Halt machen zu können.

                                                  Ceterum censeo beat_k esse delendam

                                                  • Ich habe nie bestritten, dass das Globe der grösste Club ist, der auch die grösste Masse anlockt. Jedoch, alles was für die Masse ist, ist auch irgendwann nicht mehr exklusiv. Mercedes-Benz und BMW sind auch die grössten Firmen und verkaufen wohl auch am meisten an die Masse. Aber jeder weiss, dass Rollce Royce und Ferrari die Exklusiven sind, eben nicht für die Masse.

                                                    Willst du mir allen Ernstes sagen das Globe ist ein Rollce Royce oder ein Ferrari? Globe ist BMW und Mercedes und die S-Klasse-Modelle werden halt dort leider zu oft besetzt.

                                                    • Der Beat kennt halt nur das Pay6-Französisch und dafür muss man keine Haute École absolviert haben. Alors, voilà Beat, tout le monde voit clair dans ton jeu maintenant. Tu n'es qu'un menteur et je sais déjà que toi, tu auras besoin de te servir d'un dictionnaire afin de traduire tout ce que je viens d'écrire. T'es franchement déplorable Beat. Espérons que les membres de ce forum-là arriveront à rendre ta raison un tout petit peu plus lucide.

                                                      • Zum Globe: War heute wieder da, gab' für mich ausser einer meiner Favoritinnen (Ceyda - Bericht habe ich vor langer Zeit geschrieben) nichts "Fuckable". ABER, einen Trick habe ich jetzt für die, die gerne angesprochen werden wollen:


                                                        Habe heute EXTRA einen blauen Bademantel verlangt, da ich mir dachte, dass ich, als ich ein Neuling im Globe war und eben einen solchen Mantel als Zeichen von "Newbie" trug, ich SEHR oft angesprochen wurde. Und so war es heute auch so!


                                                        Wurde von einigen neuen Gesichtern angesprochen. Klar, einige WGs, die mich kannten und schon lange da waren, sprachen mich nicht an; ABER einige kamen doch schon nur aus reiner Neugierde und fragten "Warum trägst du einen blauen Bademantel? bist doch nicht neu...".


                                                        Weil ich so ein Gutmensch bin verrate ich das hier natürlich. Bloss, die Frage ist, wie lange das jetzt noch funzt. Vielleicht hätte ich es für mich behalten sollen, denn wenn jetzt die Eisbären zu Blaubären werden, dann ist der Trick auch futsch.

                                                        • Auch wer nur mitliest, wird bei pauschalierten Aussagen wie "alles Rumäninnen" oder offensichtlich unrichtigen Aussagen über Preise sehr schnell zum Schluss kommen, dass somit die ganzen Statements dieser Poster als Entscheidungshilfe nichts taugen, ergo für die Katz sind.


                                                          Du bist echt ein rechthaberischer und streitsüchtiger Klugscheisser. Deine besserwisserische Belehrung taugt als Information nichts, rein gar nichts, ist für die Tonne. Rein damit.


                                                          Ich habe gepostet, dass BA und Globe räumlich fast nebeneinander liegen und auch von den Frauen und Preisen fast gleich sind. Nämlich fast nur RO haben und die Preise gleich sind, das Globe aber seit Jahren besser läuft und daher die Unterschiede ganz woanders liegen müssen. So, und was ist daran im KERN , also im Wesentlichen falsch ? Gar nichts. Und was versuchst du rein zu interpretieren ? Unsinn!


                                                          Das Wort fast hast du gleich ganz unterschlagen, dafür reitest du haarspalterisch und spitzfinderisch auf unwesentlichen Kleinigkeiten herum. Nur ein wortglaubender Rabulist , der nun wiklich gar kein Argument hat, kommt hier auf die Idee, wichtigtuerisch darauf zu verweisen, dass " fast alles Rumänninnen " eine " pauschale " Aussage ist und gleiche Preise " offensichtlich unrichtig " sind, weil der Eintritt sich ja um sage und schreibe 5 , und der Service um ganze 10 Stutz differiert.


                                                          Ja und ? Was ändert das am Kern meines Statements ? Sag mal, gaahts no ? Deine besserwisserischen Belehrungen mögen zwar Geizkrägen und Rappenspalter interssieren, taugen aber für einen Leser mit normalem Menschenverstand als Entscheidungshilfe nichts. Absolut irrelevanten und für meine Kernaussage völlig unwesentliche Kleinigkeiten.


                                                          Dafür wirst du erneut frech, diffamierend persönlich und pauschalierend unsachlich.Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine spitzfindige Belehrung und Klugscheisserei!


                                                          Tja Delfin, was ist bloss in deiner Jugend schief gelaufen, in was haste dich da bloss wieder reingeritten ? Bin ich dir auf den Schwanz getreten ? Getroffene Hunde bellen, aber warum jaulst du gleich so laut ? Spar dir deine Antwort, und gib dir keine Mühe, es braucht grössere Schweife als deiner, um mich nass machen zu können...bye, bye :schweiz:



                                                          • Mein Problem mit dir und anderen hier ist, dass ihr das Globe und seine Mädels bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt und damit dem Club, und speziell den Mädels dort, Schaden zuführt, in dem ihr andere Leute indirekt davor " warnt " , diesen Club zu besuchen.




                                                            Naja verbale Loopings mit Sturzflug und rabang in den Boden hast du voll drauf. Dauernd von Fakten reden und dann selber voll daneben langen. Aber wegen Dummheit kann man niemanden anklagen.

                                                            Dass du meine 8 5 und 1 Punkte Fakten & Fragen nicht beantworten kannst, ist bedauerlich, disqualifiziert dich selber, aber der Argumentationslosigkeit wegen kann man niemanden anklagen.

                                                            Aber der falschen Beschuldigung.

                                                            Fakt ist: jetzt sitzt der Beat voll auf der Anklagebank und zwar als vorsätzlicher Lügner!

                                                            Wo bitte schön habe ich, das Globe und die Mädels dort bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt? wodeli wo? du schreibst ja selber, ich hätte keine Girls Berichte geschrieben. Wenn ich nichts geschrieben habe, kann ich ja auch nichts falsch dargestellt haben. Die Katz beisst sich wieder mal voll in den Schwanz. ;)

                                                            Zudem ist dir wohl entgangen, dass ich kürzlich das Globe Einsteigerbrevier überarbeitet habe, ein Brevier das die stillen Leser hier ganz sicher zum Besuch des Globe gluschtig macht. :super: Also genau das Gegenteil von dem was du oben behauptest.

                                                            Falls du jemals aus dem Morast in der Pampa in den du dich da argumentativ reingeritten hast wieder freikommst, vielleicht hat ja der Münchhausen einen Tipp für dich, dann melde dich wieder. :schweiz: Bis dann gilt für mich beat_k n’existe pas! :kuss:

                                                            • Tja Beat du raffst das definitiv nicht, hast dich wieder mal in der Pampa verrannt. schreibst Ziehe mich jetzt auch generell wohl etwas zurück von diesen Diskussions-Threads zurück., doch dann wenn man dem Hund auf den Schwanz steht jault er, erneut von dir Pauschalierungen, gereizte verbale Rundumschläge, persönlich, gar beleidigend werden über einen Globe Besucher „sackschwacher, schwergewichtiger und missmutiger Prahl-Hans mit Mundgeruch-und-Schweissfuss Ausstrahlung mit Iltis-Gestank“ und über die Globe Girls „Haufenweise abgewrackte, arrogante Profi-Nutten mit fetten Cellulitte- Ärschen, Barbie-Monster mit Botox-Lippen und Silikontiitten, die sofort auf Zimmer drängen und dort einen abtörnenden, beschissenen und langweiligen Patientensex-Service abliefern und eine befohlene und lustlose 08/15 Erotik abspulen.“

                                                              Übrigens, willst du dich hier als Oberbefehlshaber aufspielen „WARUM berichtest DU nicht detailliert, konkret und präzise , was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ?“ und die Forumsteilnehmer zwingen im Globe mehrere Stunden ins Zimmer zugehen und darüber Berichte zu schreiben?

                                                              Ach ja, die Frage, warum nur so wenige/keine Delphi Berichte über Globe Girls, hast du selber schon ausführlich beantwortet. Check‘sch en?

                                                              • Die 18 jährigen Girls drehen deswegen nicht durch, weil sie ihren Verdienst auf direktem Weg an ihre schwerst arbeitenden Brüder , Väter und "Freunde" weitergeben müssen....


                                                                Du meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt ja fast wie Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.


                                                                sexperte : Der Beat versucht auf Kommissar zu machen, um davon abzulenken, dass er aufgrund verschiedener Indizienbeweise auf der Anklagebank sitzt.


                                                                Ne, ne, Delfin, so einfach kommst du aus dieser Nummer nicht raus. Da nützt ablenken und sich dumm stellen nichts.


                                                                Fakt ist: Der beat sitzt gar nicht auf der Anklagebank, sondern der beat klagt an. DICH...und andere. Ihm gehts aber nicht um seine Person, um persönliches Hick-hack, sondern um die Sache. Um Achtung und Respekt gegenüber dem Globe und seinen super Mädels.


                                                                Mein Problem mit dir und anderen hier ist, dass ihr das Globe und seine Mädels bewusst und gewollt, also vorsätzlich, falsch darstellt und damit dem Club, und speziell den Mädels dort, Schaden zuführt, in dem ihr andere Leute indirekt davor " warnt " , diesen Club zu besuchen. Und das ist der entscheidende Punkt.


                                                                Wenn ihr einen Club schon unbedingt hoch jubeln wollt, wie hier die BA, und gleichzeitig einen anderen Club wie das Globe gezielt mies machen und schlechtreden wollt, dann müssen die Fakten zu 100 % stimmen, dann kann sich jeder ein Bild machen, sonst ist es einfach nur gezielter Rufmord des Clubs und böswillige Verleumdung der Mädels. Und das habe die nicht verdient. Und auch das Forum nicht.


                                                                Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine ständigen Lobhudeleien auf die BumsAlp, unsachliche Rundumschläge gegen das Globe und persönlichen Verdächtigungen gegen neutrale und objektive Autoren. Eine falsche Behauptung bleibt sogar dann falsch, wenn ein selbst ernannter Sexperte sie bestätigt.


                                                                Ps. Darf ich dich noch an meine Frage erinnern ? Hast du sie nicht verstanden oder brauchst du solange für die Antwort ? Du möchtest doch bestimmt nicht durch Nicht-beantworung Spekulationen Tür und Tor öffnen ?

                                                                • Beat, du vergisst, dass Badwischer und Delphi nicht die Einzigen sind, die Kritik an deinem sagenumwobenden Globe geäussert haben... andere Nutzer taten dies auch schon, u.a. hatten wir zwei ja ein recht deftiges Battle hier... so viel von mir dazu.


                                                                  Um vielleicht noch einen Kommentar zum Globe und zum Ansprechen dort (kann man ja auch als Thema für sowohl diesen als auch den "Warum werde ich im Globe nicht angeflirtet"-Thread ansehen) abzugeben:


                                                                  Das Problem ist halt, dass man sich (so gehts zumindest mir) im Globe so nicht mehr exklusiv fühlt. Ich meine, wer soll im Puff eigentlich wen umschmeicheln, der KUNDE/KOSUMENT das WORKING GIRL oder das WORKING GIRL den KUNDEN/KONSUMENTEN?


                                                                  Ich würde mal ganz klar sagen man möchte doch als KUNDE vom WORKING GIRL umworben werden. Vergleicht doch das mal mit einem anderen Business... Wenn ihr in ein Autogeschäft, einen Elektroladen, in ein Kleidergeschäft, zu einem Anwalt oder so geht...


                                                                  Möchtet ihr dann nicht dass der ANBIETER dann zu euch kommt und sagt "Guten Tag, kann ich was für sie tun?" oder möchtet ihr von zu Hause im Voraus anrufen zum Reservieren anrufen und mit 'zig anderen Kunden um den Anbieter buhlen???


                                                                  Stellt euch nur mal vor es wäre in der Realität wie beim Globe... :smile: Du siehst tonnenweise Kunden in einem Geschäft die für mehrere Stunden warten bis endlich ein Verkäufer kommt... in solchen Situationen, da würde mir die Lust also schnell mal vergehen.


                                                                  Und ich meine man geht doch, ganz ehrlich, in Puff, weil man nicht wie ein Hofnarr in Discos um arrogante Zürcherinnen werben möchte, nur um einen Korb zu kriegen. Was ich so toll fand, das erste Mal im Puff, war, dass der Spiess umgedreht wurde. ICH, der MANN, war plötzlich in der Position Körbe zu geben und auszusuchen. Gut, die geldgeilen Bitches wollen nur das Geld aber in der Realität wollen die Männer auch nur Sex und den Körper der Frauen und sind nicht an ihr persönlich interessiert, so gleicht sich das aus...


                                                                  Auf jeden Fall muss man sich fragen... Ist es so viel besser 90 CHF Eintritt zu bezahlen und dann stundenlang nicht angesprochen zu werden und ungefickt aus dem Globe zu gehen als in eine Disco zu gehen, wo man am Schluss auch von keiner beachtet wird und ungefickt nach Hause geht?


                                                                  Réfléchissez-y messieurs!


                                                                  Schon klar (schreibe das auch wohl zum 1000 Mal) das Globe ist der grosse Player. Trotzdem, es gibt mittlerweile viel Kritik, doch solange es der grosse Player bleibt kümmert den Ingo unsere Comments hier nix.


                                                                  Das Globe vergleiche ich gerne manchmal mit der UBS. Schon klar ist das der grosse Checker mit Millionenboni, Designeranzügen, Ferrari, Rollce Royce und und und... aber ganz ehrlich, wenn du da nicht millionenschwerer Kunde bist, sondern ein Otto-Normal-Bürger, dann biste da doch nur eine Nummer. Und die Arroganz ist ganz hoch oben.


                                                                  Deshalb gehe ich halt jetzt lieber zur Konkurrenz wie z.B. der Bumsalp. Klar ist das nicht so ein Riesen-Player wie das Globe... ist vielleicht wie die CS oder eine Kantonalbank. Aber dafür fühle ich mich da als Kunde noch etwas wert. Ich werde von ANFANG bis SCHLUSS nett betreut. Gut, der Service schwankt hie und da, doch mit 6Profi-Expertise und Favoritinnen reduziert man Reinfälle.


                                                                  Da gibt es sogar Mädchen, die ich mehrere Monate nicht mehr gesehen habe und die sagen mir dann (gut, sie fühlen es wohl nicht echt so), dass sie mich noch kennen und sie mich vermisst haben. Au Globe, cela ne m'est quand même encore jamais arrivé!

                                                                  Und zudem ist die Optik der Globe-Girls jetzt auch nicht mehr so hervorragend wie auch schon BZW.! die anderen Clubs sind da am Aufholen.


                                                                  Alors, à bientôt.

                                                                  • Doch genau Details wurden eben schon gepostet.


                                                                    Stimmt, ich habe Details gepostet. Soll ich sie dir noch vorlesen ?


                                                                    Also liebe Leute, was ist hier eigentlich los ? Märchenonkel @ badwischer von Münchhausen versucht hier seit Monaten das Globe schlecht zu machen und sich selbst als den one and only Super-stecher zu heroisieren. Alles gut und schön. Nur stimmts halt nicht. Im Interesse einer halbwegs sachlichen Diskussion muss man halt gelegentlich diesem Unsinn widersprechen. Ok, man wird dann halt wieder als Globe-Mitarbeiter, Maulwurf, bezahlter Schreiber diffamiert und die Berichte werden angezweifelt. Was solls ? Wenn man sonst keine Argumente hat ?


                                                                    @ badwischerles dreizeiligen Globe-bashings Spams haben immer denselben langweilende Inhalt. Er ist der Super-ficker und das Globe taugt nichts mehr. Haufenweise abgewrackte, arrogante Profi-Nutten mit fetten Cellulitte- Ärschen, Barbie-Monster mit Botox-Lippen und Silikontiitten, die sofort auf Zimmer drängen und dort einen abtörnenden, beschissenen und langweiligen Patientensex-Service abliefern und eine befohlene und lustlose 08/15 Erotik abspulen. Zufriedene Globe-gäste wären alles impotente Schlaffis, die nicht ficken können, und der einzige, der ficken kann, wäre er, das @ badwischerle von Münchhausen. Quasi der Super-stecher...na ja, real sicher nicht im Puff, dafür aber vielleicht auf dem Spargelfeld. . * lol * :kuss:


                                                                    Ich kann die Miesmacherei über das Globe und die Verleumdungen über die Globe-mädels nicht bestätigen. Teils allgemeine pauschale und vor allem unzutreffende Verallgemeinerungen, teils frei erdichtet und erfunden, wie seine kindische Prahlerei über seine angebliche Potenz, die keiner je bestätigt hat. Ich habe einen aktuellen Lagebericht vom Globe gepostet. Neutral und objektiv. Die Girls waren jung, natürlich, ungekünstelt und haben bei mir einen vorzüglichen Service abgeliefert. Habe die Girls und ihren Service detailliert beschrieben. Kann jeder selber überprüfen. Alles-erklär-Bär, der @ Original Delphin und das @ badwischerle, die selber nie detailiert und konkret über einen Service berichten ( warum wohl ?!? ) und mit keinem einzigen dieser Mädels auf Zimmer waren, dafür alles mies machen, bezweifeln, dass der Service exzellent war.


                                                                    Die sind halt frustriert und neidisch und schliessen von ihren schlechten Erlebnissen im Globe auf Alle andere. Lets face it. Wer als sackschwacher, schwergewichtiger und missmutiger Prahl-Hans mit Mundgeruch-und-Schweissfuss Ausstrahlung mit Iltis-Gestank unterwegs ist und dafür statt extra- Zuschlag Minimal-service erhält, sollte sich besser selber hinterfragen, warum er gemieden wird. Wer zudem mit den Globe-Mädels nicht klar kommt, weil er im Puff Selbsbestätigung bei einer " blutjungen dauerfeuchten naturgeilen " ( Achtung : Originalzitat @ badwischer ) unerfahrene Jungfrau sucht, kommt natürlich nie in den Genuss eines exzellenten Service. Jeder bekommt, was er verdient. Auch im Globe.


                                                                    Na ja, wenn man keine sachlichen Argumente hat, verbreitet man halt Gerüchte...irgendwas bleibt bestimmt wieder hängen. Hauptsache man kann das Globe schlecht machen. Nur, im Sinne von Aufklärung und Information der Leser im Forum ist es nicht. Die Globe-Girls haben es zudem nicht verdient. Manchen geht es vermutlich gar nicht um eine informative Diskussion, sondern um ganz ander Gründe.


                                                                    @ Original-Delphin...warum berichtest DU nie, nicht ein einziges Mal detailliert, konkret und präzise, was bei dir auf deinen diversen Mehrstunden-services auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Schreib doch mal einen Bericht, wobei mir egal ist, ob in Ich oder man Form. Ok ? Ich bin weder Belehrer, noch Kluscheisser oder Rechthaber. Mir gehts nur um den Inhalt. Um die Information. Warst du etwa noch nie auf Zimmer, hast etwa alles erfunden oder
                                                                    läuft da wirklich nichts ? :smile:

                                                                    • Tja Beat du raffst das einfach nicht, nicht 8 Fragen, nicht 5 Fragen, nein nicht mal eine einzige Frage zu beantworten, stattdessen wie bei dir oft gesehen, Pauschalierungen, verbale Rundumschläge, persönlich werden. Hast du derart Angst die Frage zu beantworten, dass du dich in Pauschalierungen, verbale Rundumschläge und persönliche Verunglimpfungen flüchten musst?

                                                                      Die Frage war doch ganz einfach:
                                                                      Wenn du das selber erlebt hast in deinen Erlebnisberichten, warum schreibst du dann entweder unpersönlich "Stattdessen betörende, bezaubernde und leicht scheu wirkende Art, die schnell ein Gefühl der Wärme und Vertautheit aufkommen lässt, " oder versteckst dich hinter der dritten Person "Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt" ???

                                                                      "man" heisst gemäss Duden "Allgemeinheit, die Leute/Menschen, Gesellschaft, Öffentlichkeit". Was die Allgemeinheit bei diesem Girl fühlt oder erlebt kannst du gar nicht wissen.

                                                                      Kannst du denn nicht zu deinen Erlebnissen in der ersten Person stehen oder liegt es eben daran dass sie, wie Badwischer vermutet, gar nicht stattgefunden haben?

                                                                      Nicht mal bei der Empfehlung bekennst du Farbe, stehst dazu, dass es deine Meinung ist, schreibst nämlich unpersönlich "Überragend. 100 % zu empfehlen"

                                                                      Wenn du wirklich bei ihr warst würdest du nämlich schreiben: Ich fand sie überragend. Ich empfehle sie zu 100%. Tust du aber nicht, warum denn nicht? eine einfache Frage! Schaffst du es diese einfache Frage kurz und prägnant zu beantworten?

                                                                      Wenn du natürlich nicht bei ihr warst, kannst du schlecht schreiben: Ich fand sie überragend. Ich empfehle sie zu 100%. Weil dann wäre das ja glatt gelogen. Mit der unpersönlichen Werbe-Floskel "Überragend. 100 % zu empfehlen" ziehst du dich diesbezüglich natürlich elegant aus der Affäre, wie ein Werbetexter, der das von ihm verbal und grafisch beworbene Produkt selber auch nie ausprobiert hat. :schweiz:

                                                                      • Hallo,


                                                                        ich will Beat keinesfalls die Stange halten, wieso auch.


                                                                        Aber wenn man die Berichte über Mirela, Sydney und Becca liest und diese 3 kenne ich ganz besonders gut, dann kommen in den Beat-Berichten schon ein paar kleine Details durch, die auf die jeweiligen Mädchen absolut zutreffen und bisher in dieser Art auch nicht gepostet wurden.
                                                                        .


                                                                        Doch genau Details wurden eben schon gepostet.:kuss:


                                                                        Badwischer, anderswo und anderswer ....

                                                                        • Ich glaub schon, dass Beat zumindest bei diesen 3 girls war.


                                                                          Mein lieber Piba, verlass dich drauf, ich war AUCH bei der Maria. Ansonsten ist mir der Beitrag vom Original-Delphi keinen Kommentar wert. Der war bei keiner einziger dieser Girls, kann also kompetent gar nicht mit sprechen. Aber wie so oft bei ihm. Von nichts eine Ahnung, dafür zu allem eine Meinung.


                                                                          Es geht ja hier um was ganz Anderes. Dem @ Original-Delhi und anderen Globe-bashern passt nicht, dass ich das Globe lobe und von überragendem Service berichte. Da die den Service dieser Girls gar nicht kennen und somit nicht beurteilen können, glauben sie das nicht. Seltsamerweise berichten die selber nie detailliert und konkret über ihre Zimmerbesuche. Warum eigentlich ? Was verbergen die ?


                                                                          Wer keine Argumente in der Sache hat, versucht eben, meine detailliertzen Berichte als unglaubwürdig hinzustellen. Beleidigungen, Frechheiten und Rufmord waren schon immer die " Argumente " derer, die sachlich nichts zu erwidern haben. Manche sind halt schlechte Verlierer. Muss es auch geben. Typisches Loser und NeiderVerhalten von im Leben und vermutlich noch woanders zu Kurz gekommenenen.... :smile:

                                                                          • Hallo,


                                                                            ich will Beat keinesfalls die Stange halten, wieso auch.


                                                                            Aber wenn man die Berichte über Mirela, Sydney und Becca liest und diese 3 kenne ich ganz besonders gut, dann kommen in den Beat-Berichten schon ein paar kleine Details durch, die auf die jeweiligen Mädchen absolut zutreffen und bisher in dieser Art auch nicht gepostet wurden.


                                                                            Ich glaub schon, dass Beat zumindest bei diesen 3 girls war.

                                                                            • Naja der Beat bastelt seine Bericht aus denen anderer Schreibern von überall zusammen.:kuss:



                                                                              Badwischer, da triggerst du mich einen Gedanken nieder zu schreiben, der mir beim lesen von beat_k Globe Berichten kam.

                                                                              Ich habe mich gewundert, dass zum Beispiel der Bericht über Mirela sich einerseits unpersönlich liest wie eine Werbebroschüre

                                                                              Sie ist klein, jung und sehr sympathisch. Gehört wie Marissa und Marina zur BG-Fraktion. Traumhafte Figur mit einem super Po und tollen C-Cup-Brüsten von Mutter Natur. Nein, NIX Barbie, NIX Plastik, NIX Monster, NIX befohlene Erotik. NIX und nochmals NIX! Kein Drängeln, kein Druck, kein Professionelles. NIX !!! Stattdessen betörende, bezaubernde und leicht scheu wirkende Art, die schnell ein Gefühl der Wärme und Vertautheit aufkommen lässt, plus einem extrem dienstleistungsorientiertem und kundenfreundlichem Service. Sie fordert nicht, sie gibt.

                                                                              und andererseits in dritter Person geschrieben ist

                                                                              Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als einem Mann seine Wünsche zu erfüllen und verwöhnt mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass man meint sie wäre in einen verliebt.
                                                                              Zu keiner Zeit hat man das Gefühl, man hat bezahlt.

                                                                              Am Schluss folgt noch eine Empfehlung, wie ich sie auf der Life HP auch lese.

                                                                              Nun ja, wenn ich mir das alles zu Gemüte führe habe ich zu keiner Zeit das Gefühl, der Beat schreibt von sich, von SEINEM Erlebnis, denn "ich, mein und mich" kommen gar nicht vor, ein zumindest ungewöhnlicher Erzählstil für Selbsterlebtes.
                                                                              Falls der Erzähler das wirklich selber erlebt hat, erwarte ich doch, dass er dazu steht somit:

                                                                              Mindestens tut sie so, als würde sie nichts lieber tun, als mir meine Wünsche zu erfüllen und verwöhnt mich mit einer Hingabe und Leidenschaft, dass ich meine sie wäre in mich verliebt.
                                                                              Zu keiner Zeit habe ich das Gefühl, ich habe bezahlt.

                                                                              Oder pauschalierend
                                                                              Die ist immer lieb und gehört auch zu denen, die den GAST achten und respektieren.
                                                                              Beat woher willst du das wissen, hast du etwa mit ALLEN ihren Gästen gesprochen, weil sonst kannst du nicht IMMER schreiben.

                                                                              Etwas anderes wäre natürlich wenn du schreiben würdest:
                                                                              Die ist immer lieb zu mir und gehört auch zu denen, die mich als GAST achten und respektieren.

                                                                              Tust du aber nicht.
                                                                              Somit frage ich mich, ob der Beat nur Beobachter im Globe war oder eben sich das wie von Badwischer geschrieben sonstwo/sonstwie zusammengedichtet hat.

                                                                              • die gewisse arroganz ist mir in letzter zeit auch aufgefallen...
                                                                                insbesondere nichole (damals in der fkk world kam sie an und schmeichelte und schnurrte wie ein kätzchen... und in der world schaut sie einen mit dem arsch nicht an... na gut, dann nicht
                                                                                kate lässt in letzter zeit auch ihre "star-allüren" durchblicken, das gefällt mir auch nicht mehr ...


                                                                                ich denke einige girls sollte sich ihre einstellung gründlich überlegen...

                                                                                • ........................................................
                                                                                  Und ganz ehrlich... ok, dass der Service VOR und WÄHREND gut ist, also, dass ein Mädel nett anbandelt und dass der GV solide ist, ja das ist wohl wirklich so aber das DANACH... Beat, bei aller Liebe, aber in 99% wird wohl einfach noch nett zusammen zu den Schliessfächern oder zum Tresen gegangen um zu bezahlen und dann Tschüss. Das WG geht in die Garderobe um sich für Gast Nr. 8372 frisch zu machen.

                                                                                  ........Andere Clubs sind halt auch am Aufholen und irgendwie kommt es ja immer mehr vor, dass man ehemalige Globe-Top-Shots nun bei der Konkurrenz findet (Beispiel: Sheila, Lea, Paris, Estefania, Justine, Heidi, Linda etc.) und dort ist das DANACH zudem noch besser, plus die Girls nicht so arrogant drauf.



                                                                                  :top:Besser kann man die grösste Schwäche des Globes und den grössten Unterschied zur alp nicht beschreiben......und das sage ich als Globe UND alp Geniesser.

                                                                                  • Ja, Beat... wir wissen, dass für dich das Globe das Non-plus-ultra ist.:langweilig: Breche hier auch nicht wieder einen Streit vom Zaun. Ziehe mich auch generell wohl nun etwas zurück von diesen Diskussions-Threads.

                                                                                    Ja, ja, ja, das Globe ist der grösste Club sowohl von der Fläche als auch von der Anzahl der Mädels und ja, Ingo hat wohl sehr viel und sehr hart für sein Imperium gearbeitet (wobei meiner Meinung nach auch sicherlich viel Glück dabei war... ist aber auch wieder Teil eines anderen Threads).

                                                                                    Different people have different perceptions. Mich stört halt mittlerweile viel beim Globe... angefangen bei der teilweise reparatur-bedürftigen Infrastruktur über die zahlreichen, leider eher negativen Gerüchte von hinter den Kulissen bis hin zu der in meinen Augen teilweise arroganten Einstellung einiger WGs.

                                                                                    Und ganz ehrlich... ok, dass der Service VOR und WÄHREND gut ist, also, dass ein Mädel nett anbandelt und dass der GV solide ist, ja das ist wohl wirklich so aber das DANACH... Beat, bei aller Liebe, aber in 99% wird wohl einfach noch nett zusammen zu den Schliessfächern oder zum Tresen gegangen um zu bezahlen und dann Tschüss. Das WG geht in die Garderobe um sich für Gast Nr. 8372 frisch zu machen.

                                                                                    Und zur Optik der WGs so nebenbei: Ok, habe noch nie einen Totalausfall gesehen und ja Beat, durchschnittlich ist die Optik der WGs überdurchschnittlich (wow, was für ein Satz:smile:) aber, das habe ich schon öfters gesehen und hier beschrieben, viele wirken dadurch, dass sie so derb viel gefickt werden auch schon ziemlich verbraucht und, oh Gott, oh Gott, der Beat wird mich erschlagen, habe auch schon einige mit deftigen Cellulite-Beulen am Arsch gesehen.

                                                                                    Andere Clubs sind halt auch am Aufholen und irgendwie kommt es ja immer mehr vor, dass man ehemalige Globe-Top-Shots nun bei der Konkurrenz findet (Beispiel: Sheila, Lea, Paris, Estefania, Justine, Heidi, Linda etc.) und dort ist das DANACH zudem noch besser, plus die Girls nicht so arrogant drauf.

                                                                                    Ja, Beat, hast Recht, Service-Nieten mag niemand und auch ich umgebe mich lieber mit schönen und erfolgreichen Menschen; jedoch, wenn etwas womöglich ZU gut läuft (z.B. wie beim Globe) entsteht eben so eine leichte Arroganz und eine Einstellung à la "Wir haben so viele Kunden, wir verdienen so viel Schotter, uns kann jegliche Kritik egal sein". Und das stört mich enorm beim Globe.

                                                                                    • Naja der Beat bastelt seine Bericht aus denen anderer Schreibern von überall zusammen.


                                                                                      Naja, Globe-basher badwischer von Münchausen, der Super Stecher vom Spargelfeld


                                                                                      fantasiert lieber von " befohlener Erotik, Barbie-und Plastik-Weibern mit fetten Ärschen und Patienten-Sex " ...der ist halt neidisch.


                                                                                      Ob der überhaupt mal im Globe war ? Ob der überhaupt ficken kann ? * lol * :kuss:

                                                                                      • Wenn ich mir zudem vorstelle, dass manch eine 18-jähriger Beauty am Abend mehr verdient, als ihr schwerst arbeitender Bruder oder Vater im Jahr, dann wundert mich, dass die nicht total durch drehen und mit uns Irren überhaupt noch reden bezw. uns achten und respektieren.



                                                                                        Die 18 jährigen Girls drehen deswegen nicht durch, weil sie ihren Verdienst auf direktem Weg an ihre schwerst arbeitenden Brüder , Väter und "Freunde" weitergeben müssen........

                                                                                        Und das eine Wg Respekt und Hochachtung vor Freiern hat..........träum weiter Beat........

                                                                                        • Frauen mit tollem hingebungsvollem Service, die einem das Gefühl geben, der Einzige zu sein, gibt es anderswo auch mit dem grossen Unterschied, dass die von mir begehrten Frauen vom ersten Moment an, wo sie mich sehen, um mich werben. Dieses Gefühl gehört für mich bei einem Club-Besuch einfach dazu.


                                                                                          Lieber falco, genau dieses Gefühl ist auch für mich das WICHTIGSTE, habe ich im Globe, und exact deswegen gefällt es mir dort. Ich war vier mal auf Zimmer, und bei mit war der Service vier mal ÜBERrragend. Und zwar, VOR, BEI und NACH dem Zimmerbesuch. Ich habe konkret und präzise beschrieben, warum. Ich freue mich natürlich auch über Berichte von Anderen, die von ihren überragenden Erlebnissen in anderen Clubs berichten. Gerne auch konkret, bei wem und vor allem warum. Nur mit allgemeinem und pauschalem Geschwafel über Achtung und Respekt nur gegenüber den Mädels fange ich allerdings nichts an.

                                                                                          bis ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr um die mir begehrten WG's werben will, wie Du das sehr authentisch beschreibst, ich will selber das Gefühl haben, begehrt zu sein auch in der Anbahnungsphase. Das Gefühl im Wettbewerb mit anderen Gästen, der Erste zu sein, brauche ich nicht...


                                                                                          Na ja, falco, ich sehe das relativ nüchtern und realistisch. Ich steh lieber im Wettbewerb mit anderen Männern um Top-Mädels mit super Service, als mich um durchschnittlich aussehende, gelangweilte Service-nieten zu bemühen. Lets face it, attraktive Frauen dieses Kalibers sind überall überaus begehrt, belagert und umschwärmt. Im real live, also in jedem Bistro, Cafe oder Dancing ist der run und der Wettbewerb auf eine junge Schönheit noch wesentlicher grösser. Die können sich überall vor Angeboten kaum retten und werden immer angelabert und hofiert. Egal ob Bahn oder im Flieger. Da gehts im Globe noch relativ modest zu. Lass doch mal so einen Globe-Modell nackt an der beach oder in einer öffentlichen Well-ness-oase rum laufen.

                                                                                          Im Globe hast du mindestens eine reelle Chance, eine dieser Traum-Ladys zu bekommen, weil sich nämlich jemand darum kümmert, dass sich die Mädels um die Gäste kümmern. Du kannst ja- wie im Globe gehört- früh kommen und das Mädel mit Blicken zu hypnotisieren versuchen und zu hoffen, dass sie dich " erhört und findet " und drauf eingeht, oder dich selber aktiv bemühst oder bei der Rezeption oder Super-visorin nach ihr fragst. Und dann kommt sie, wenn sie frei ist. Und das scheinen einige zu machen. Mehrfach jetzt selbst mitbekommen.


                                                                                          Wenn ich mir zudem vorstelle, dass manch eine 18-jähriger Beauty am Abend mehr verdient, als ihr schwerst arbeitender Bruder oder Vater im Jahr, dann wundert mich, dass die nicht total durch drehen und mit uns Irren überhaupt noch reden bezw. uns achten und respektieren. Gut, ich weiss ja inzwischen, dass hier einige Gewerkschaftssprecher posten. Die kümmert nur das Wohl des Personals, also der Mädels. Der zahlende Kunde ist denen egal. Die setzen sich bestimmt überall pauschal und verallgemeinernd immer und stets nur für Achtung und Respekt bla..bla..bla... gegenüber Arbeiter und Angestellten zB. beim Coop ein, nicht nur wenn sie attraktiv, jung, geil und fuckabel sind. Und Höchstverdienerinnen sind.


                                                                                          • Ok, speziell die ersten drei gehören leider, leider zu angesagtesten und begehrtesten, also zu denen, die oft besetzt sind, teilweise sogar dauergebucht und selbst wenn sie kurz auftauchen, belagert und umschwärmt sind. Man muss sie aktiv ansprechen und sich richtig ins Zeug legen, um an sie heran zu kommen. Nur mit dem devoten Dackel-blick die Mädels anstieren, in der Hoffnung man wird angesprochen und " gefunden ", reicht bei der Auswahl an zimmerwilligen Bewerbern nicht.


                                                                                            Toll, dass Du auf der "Globe-Wolke-7" schwebst lieber Beat, war ich bis vor kurzem auch, bis ich gemerkt habe, dass ich nicht mehr um die mir begehrten WG's werben will, wie Du das sehr authentisch beschreibst, ich will selber das Gefühl haben, begehrt zu sein auch in der Anbahnungsphase. Das Gefühl im Wettbewerb mit anderen Gästen, der Erste zu sein, brauche ich nicht, im Gegenteil dieses Getue um die "Top-Shots" geht mir in der Zwischenzeit so richtig auf den Sack.


                                                                                            Frauen mit tollem hingebungsvollem Service, die einem das Gefühl geben, der Einzige zu sein, gibt es anderswo auch mit dem grossen Unterschied, dass die von mir begehrten Frauen vom ersten Moment an, wo sie mich sehen, um mich werben. Dieses Gefühl gehört für mich bei einem Club-Besuch einfach dazu.


                                                                                            Solange Du im Globe die absolute Erfüllung Deiner Träume findest lieber Beat, gönne ich sie Dir von ganzem Herzen, solltest Du aber auch einmal feststellen, dass Dir das eine oder andere nicht mehr gefällt, so kann ich Dir versichern, es gibt die anderen Clubs, wo vieles ebenso gut oder besser stimmt als im Globe, vor allem aber wo Du ebenso tolle Frauen findest, Du wählst dann vielleicht nicht aus 60 sondern nur aus einem guten Dutzend, aber mir reicht das.


                                                                                            Have fun:super:

                                                                                            • Tja nu ZK und FO waren vor ein paar Jahren mal interessant. Heute ist das üblich in jedem Club.



                                                                                              Also westlich von Zürich ist das erst am Kommen, am Einführen, am die Girls daran gewöhnen, so richtig etabliert (im Sinne die Girls machen das schon fast aus Plausch;)) ist es nach meinen Erfahrungen erst im Plan B.

                                                                                              Zum Thema Service Standard. Ich weiss nicht wie im Globe COB, also das Abspritzen auf den Bauch oder die Brüste geregelt ist. Es mag deshalb Zufall sein, dass ich im Globe oder WS dafür noch nie zur Kasse gebeten wurde, in der BA oder im Atmos aber schon.

                                                                                              COF ist natürlich was anderes (es gab bisher zwei Globe Girls, die wollten das unbedingt von mir haben, wegen sich) und FOT ist geregelt.

                                                                                              Customer orientation, da erlebe ich ganz klar Club spezifische Unterschiede.

                                                                                              Herzlichkeiten hingegen kann ich keinem Club zuordnen, Zeit, Ort, zwei Stimmungen, Sternstand?, Wetter und Chemie und bäng. Das ist IMHO weder verordungsbar, noch befehlbar, noch planbar, noch hat es mit dem Preis oder Clubregeln zu tun. Da hatte ich herzliche Begegnungen an allen möglichen und unmöglichen/unerwarteten Clubs, Orten, Escorts etc. völlig unabhängig vom Preis.

                                                                                              • Tja nu ZK und FO waren vor ein paar Jahren mal interessant. Heute ist das üblich in jedem Club.Badwischer, kann keine wesentlichen Serviceunterschiede mehr feststellen.


                                                                                                Also, wenn das wirklich in JEDEM Club und bei JEDEM Mädel standardmässig üblich WÄRE, würde ich Dir sofort zustimmen. Bei mir war das aber nicht so. Ganz und gar nicht. Weder im CD noch auf der BA ! Und ich könnte die Liste noch fort setzen.

                                                                                                • Der Service... Einen Flopp habe ich im Globe noch nie gehabt aber wirkliche HERZLICHKEIT bei so vielen Frauen hatte ich auch nur vielleicht eine Handvoll.Das ists halt. Bei der Konkurrenz habe ich viele schlechtere Service erlebt, aber die besten, die gefühlvollsten, die intensifsten Erlebnisse hatte ich halt auch stets bei der Konkurrenz.


                                                                                                  Im Globe ist der Service-Standard FO und ZK. Für mich DAS entscheidende Merkmal für Qualitäts-Service. Ich habe im Globe auch noch nie einen echten Flopp erlebt, und die gefühlvolle und intensive HERZ-lichkeit selten, aber eben immer noch mindestens genau so häufig wie bei der Konkurrenz, wo ich mir aber zugleich desöfteren richtige Flopps eingefangen habe. Weil es dort eben weder Regeln noch einen Plan zu geben scheint.


                                                                                                  Servicemässig ist das Globe für mich als Gast mindestens eine sicher Bank für FO und ZK ! Und ich habe eben noch KEINEN Club erlebt, wo es mehr Mädels, schönere Mädels PLUS mit FO und ZK-Standard gegeben hätte. Die KOMBINATION ist für mich das Entscheidende.


                                                                                                  Und natürlich kann ich bei dieser Anzahl und Auswahl der Mädels und der Grösse des Clubs nicht die fröhliche Heiterkeit, natürliche Lässigkeit und die familäre, heimelige Atmosphäre eines kleinen Clubs mit optimal herzlichen, heiteren und fröhlichen Mädels erwarten, die sich herzlich und rührend um jeden einzelnen Gast stundenlang kümmern und mit ihm nach Herzenslust plauschen, weil er ohnehin der einzige Gast ist. Denn die Alternative ist nämlich zumeist ein kleiner Club mit faulen und gelangweilten Service-nieten, OHNE Plan und OHNE Regeln, wo alle Schaltjahr mal ein SUPER-Erlebnis dabei ist.


                                                                                                  Die Quadratur des Kreises gibts nicht.

                                                                                                  • Als Dreibeiner interessiert es mich nur, wieviele WGs es dort hat!


                                                                                                    Einverstanden, wenn aber wenig Gäste da sind, sind die Mädel frustriert, jammern rum und ist die Stimmung gedrückt. Und davon hast Du als Dreibeiner auch nichts. Und auf Dauer bleibt kein gutes WG in einem Club ohne Gäste, denn ein tüchtiges WG will VERDIENEN, und sich nicht im leeren Laden langweilen.

                                                                                                    • aber es geht um das Gesamte. Fast alles was das Globe früher so einzigartig gemacht hat, hauptsächlich die besondere erotische Stimmung "alles kann - nichts muss" wie ich in meinem letzten Beitrag geschildert habe, ist im laufe der letzten paar Jahre abhanden gekommen. Das waren alles geile Erlebnisse die sich zufällig und situationsbedingt ergeben haben, weil damals noch nicht alles stur und steif durch Plan und Regeln erstickt wurde.

                                                                                                      Einigen in meinem Bekanntenkreis gehts gleich wie mir, man schwärmt von den früheren geilen Zeiten im Globe



                                                                                                      Als Globe Besucher seit der ersten Stunde kann ich überhaupt nicht bestätigen, dass fast alles was das Globe so einzigartig gemacht hat abhanden gekommen ist. Im Gegenteil, es scheint das Globe ist immer noch einzigartig, sonst wären die anderen Clubs ja vorbeigezogen. Und das früher war alles besser Syndrom ist ja bestens erforscht.

                                                                                                      Viele mir bekannte Regeln sind seit Anbeginn in Kraft und scheinen sich bewährt zu haben auch zu unserem Nutzen. Was eindeutig verbessert wurde, für den der drauf steht ist der Service Standard. FO und ZK waren am Anfang des Globe überhaupt nicht Standard!

                                                                                                      Ich hab über meine Rückschau über bald 10 Jahre Globe schon ausführlich gepostet.

                                                                                                      • DYN
                                                                                                        Ich denke aber bei der heutigen Grösse wäre eine nicht Trennung schwierig.


                                                                                                        Schon möglich, aber es geht um das Gesamte. Fast alles was das Globe früher so einzigartig gemacht hat, hauptsächlich die besondere erotische Stimmung "alles kann - nichts muss" wie ich in meinem letzten Beitrag geschildert habe, ist im laufe der letzten paar Jahre abhanden gekommen. Das waren alles geile Erlebnisse die sich zufällig und situationsbedingt ergeben haben, weil damals noch nicht alles stur und steif durch Plan und Regeln erstickt wurde.


                                                                                                        Einigen in meinem Bekanntenkreis gehts gleich wie mir, man schwärmt von den früheren geilen Zeiten im Globe und kommt zu dem ernüchternden Ergebnis, dass es leider keine adäquaten Alternativen unter den anderen Clubs gibt, wo es so ist wie früher im Globe. Vielleicht weil viele Clubs in den letzten Jahren dem Globe blind nachgeeifert und versucht haben das Erfolgsmodel zu kopieren und nicht einen eigenen oder neuen Weg gefunden haben? Als Beispiel dazu, als ich vor 1 Monat das Palladium zum ersten Mal besucht habe, hat mich das irgendwie gelangweilt dort einer Kopie vom Globe-Protokoll anzutreffen. Wo bleiben neue Impulse und Konzepte?

                                                                                                        • DYN
                                                                                                          als das Globe noch klein war, alle in der gleichen Dusche, alle Garderoben im OG, die Girls schminkten sich, während ich mich umzog oder ***, ja das war schon anders, ich fands gut, gab aber auch Besucher, die damals schon fanden und im ST schrieben, dass sollte getrennt werden. Ich denke aber bei der heutigen Grösse wäre eine nicht Trennung schwierig. Zudem schätzen viele Girls diese Rückzugmöglichkeit. Hie und da duscht ja doch eines bei den Männern und man könnte wohl auch das Girl fragen, ob man nach dem Zimmer zusammen duscht.

                                                                                                          *** siehe hier https://www.6profi-forum.com/f….php?p=86824&postcount=11

                                                                                                          • Wo bleibt im Globe die Lässigkeit und Heiterkeit von einst, warum den Bademantel mit der Kneifzange anziehen?


                                                                                                            Früher jedes Wochenende echt geile Erlebnisse im Globe gehabt aber die Zeit scheint leider definitiv vorbei zu sein. Heute bei meinen Gelegenheitsbesuchen alle ca. 2-3 Monate stelle ich zunehmend die gleiche Tristess fest. Kaum mehr Girls, die sich Zeit für einen schönen Plausch oder Geilmachen vor dem Zimmergang nehmen. Heute gar keine Girls mehr, die mit in den Whirlpool steigen, meine Make-up, Haare oder Silikon könnten verrutschen, rühr mich besser nicht an... Früher geile Whirlpool-Szessions mit knutschen, fingern und anblasen erlebt und danach die Geilheit auf dem Zimmer rausgevögelt und rausgeblasen. Geil war's! Früher zusammen an der Bar zusammen ein paar Cüpli geleert, danach spontan ab ins Sexkino und bis zum Finish den Schwanz ordentlich geblasen während ein Kollege dazukam und sie von hinten gebügelt hat. Danach hat jeder den Preis für 30min. abgedrückt, alle waren glücklich und die Party ging weiter. Heute unvorstellbar, da bekommst du erst mal die AGB's aufgesagt und muss alles genau abgeklärt werden und die Rezeption verständigt werden, da ist es mit der Geilheit leider schon längst hinüber. Oder auch mal Gaudi mit dem Personal und die eine oder andere Party an der Bar. Heute linientreue Superführerinnen mit Headsets und Personal was überhaupt nicht versteht oder spürt was man will und das zum Lachen in den Keller geht. Oder früher oben in der Garderobe, schön eng gings drunter und drüber und mittendrin im Chaos sprangen die Girls noch herum, so dass es dort schon richtig steif geknistert hat und gleich nebendran in der Dusche auch nach einem Zimmergang gleich nochmal der Schwanz in den Mund zum nachblasen gerutscht ist. Geil war's! Mit solchen Beispielen könnte ich die Liste fortsetzen aber wem bringt das was. Schade nur, wer diese geilen Zeiten früher im Globe nicht erlebt hat und heute nur noch den Einheitsbrei erleben darf, wo es nur noch um die am besten operierten Lieblings-WG's, Favoritinnen-Gesülze und die Stundenanzahl auf dem Zimmer geht, so wie in einem kalten Studio Rein-Raus Betrieb oder doch Fliessband Fabrik? Vielleicht ist es auch besser wenn man die geilen Globe-Zeiten früher nicht erlebt hat, denn dann kann man sie nicht vermissen.
                                                                                                            Just my two cents!

                                                                                                            • Ja Beat, Recht hast du zweifellos mit der Anzahl... Optik... ja, MEISTENS auch im Globe am besten... nur 1 oder 2 Mal fand ich das Line-up besser woanders... auch da hast du wohl Recht.
                                                                                                              Der Service... ja, da wird ja stets und vor allem aktuell heftig diskutiert. Einen Flopp habe ich im Globe noch nie gehabt aber wirkliche HERZLICHKEIT bei so vielen Frauen hatte ich auch nur vielleicht eine Handvoll.

                                                                                                              Das ists halt. Bei der Konkurrenz habe ich viele schlechtere Service erlebt, aber die besten, die gefühlvollsten, die intensifsten Erlebnisse hatte ich halt auch stets bei der Konkurrenz.

                                                                                                              • @ falco


                                                                                                                Deiner begründeten , fundierten, sachlichen und zutreffenden Kritik kann ich voll zustimmen. Abgefuckte Hardware, angesagte Top-Shots ständig reserviert, laute Musik, enge und kleine Fickboxen, im Sommer heiss und schwül. Für mich ist das aber nur die eine Seite der Medaille. Die andere Seite habe ich ja bereits mehrfach ausführlich dargestellt. Anzahl, Optik und Service der Girls. Und die überwiegt für mich noch bei weitem. Im History war ich auch zufrieden, aber eben nur knapp 10 Girls und schon arg wenig Kundschaft. Und das machen dann auch die schönen Zimmer und die gute Belüftung nicht wett. Ebenso wars bei mir im Swiss. Rouge kenne ich nicht.

                                                                                                                • Zugegeben, bis vor kurzem war Globe für mich die Top-Adresse, hatte viele tolle Dates und habe über die Minuspunkte hinweg gesehen.


                                                                                                                  Es geht mir aber wie anderen Kollegen hier, in letzter Zeit treten einige kritische Aspekte mehr in den Vordergrund.


                                                                                                                  Zunächst mag ich nicht mehr mit meinen "Rivalen" um die "angesagten" Girls im Globe balzen, ich möchte spontan geniessen, daher ist Reservieren nicht so mein Ding, andererseits mag ich auch nicht stundenlang warten, bis eine der begehrten Holden wieder mal auftaucht.


                                                                                                                  Der Service-Durschnitt im Globe ist immer noch hoch, aber im Vergleich zu anderen Clubs bei weitem nicht mehr so überragend. Dies nicht unbedingt, weil der Service im Globe schlechter geworden ist, sondern die anderen Clubs haben aufgeholt.


                                                                                                                  Was mich im Globe zunehmend stört ist die "abgefuckte" Infrastruktur wie die Duschen und die Fickboxen, da sind andere Clubs einfach viel besser. So hatte ich zuletzt tolle entspannte Nachmittage im Rouge und im Swiss. Mit gefallen beide Clubs mit ihrer Infrastruktur, im Rouge die tollen Zimmer mit Dusche und Whirlpool, im Swiss das moderne Design (ohne Pseudoromantik im antiken Stil) und der zentrale Whirlpool.


                                                                                                                  Die Ladies haben sich viel Mühe gegeben und ich hatte tolle Dates mit viel Zeit vorher und nachher.


                                                                                                                  Beim nächsten Trip Richtung Basel werde ich auch das History wieder mal besuchen.


                                                                                                                  Alle drei Clubs haben den Riesenvorteil, dass sie im Moment wenig Gäste haben, schlecht für das Geschäft und die WG's aber toll für mich, da bin ich als Gast wirklich König und alle freuen sich, wenn ich wieder komme. Hoffe die Geschäfte laufen dort mindestens so gut, dass die durchwegs attraktiven line-up's erhalten bleiben.


                                                                                                                  Viel Spass für Euch alle


                                                                                                                  Falco, der endlich begriffen hat, dass es ausser dem Globe noch andere tolle Clubs gibt.


                                                                                                                  • Ich bin kein "globe basher", globe ist für mich die nr.1, hab ich schon oft erwähnt. Aber selbst mir als Globefan geht Deine sektenhafte Globehörigkeit langsam auf den sack. Bist Du in Deiner Globeblindheit wirklich nicht fähig, zu akzeptieren, dass man beide clubs lieben kann? Ich war gestern dort, die girls waren aktiv und charmant und hatten gut zu tun. Ausser mir waren noch 3 mir bekannte globegesichter dort, die übrigens einen sehr solventen Eindruck gemacht haben........


                                                                                                                    Bin bei Dir wirklich auch langsam unsicher, ob Du die clubs wirklich kennst, oder ob sich Deine Paysex erfahrung auf das Forum beschränkt.
                                                                                                                    Deine Berichte sind voll mit so vielen Falschaussagen , dass mir die Zeit fehlt alle zu korrigieren.....aber sie zeugen von Deiner Ahnungslosigkeit.


                                                                                                                    "Exakt selber Preis" Falsch


                                                                                                                    "Alles Rumänninen " Falsch
                                                                                                                    Tagesplan heute mindestens 20 von 49 nicht rumänisch, und das sind nur die, die ich vom zimmer schon kenne........


                                                                                                                    "globe system ja/alp nein" Falsch
                                                                                                                    nur weil dir das globekonzept besser gefällt, heisst das noch nicht, das die alp keines hat.....


                                                                                                                    "Solventere Kundschaft im globe" Falsch
                                                                                                                    Auch auf der Alp schau ich und andere nicht auf die Uhr. Und falls du wirklich denkst, es gäbe keine mehrstundenbuchungen auf der alp, dann versuch mal sheila, mila oder laura zu buchen.......

                                                                                                                    • Vielmehr habe ich geschrieben, dass die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht.Im Globe ist das ein ganz anderes Niveau und zu 91,35 Prozent andere Gäste, man sieht doch das die Mädels im Globe für längere Zeit auf dem Zimmer gebucht werden und oft schon mit zig Terminen tagelang im voraus reserviert sind und Reservationen bedeuten Mehrstünder von solventen Stammgästen die richtig Geld liegen lassen und auch die Champus-Flaschen fürs Zimmer bezahlen. Von so einer Kundschaft kann die Alp nur träumen.Jedes Mal am Wochenende viele jüngere angetrunkene grölende Kerle und auf der anderen Seite wartende Mädels die nichts verdienen. Kommt man mit den Mädels näher ins Gespräch oder man die Situation dort beobachtet, merkt man schnell wie der Hase läuft. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gäste die auf das Globe und Alp fixiert sind, am Ende alle wieder im Globe landen, wenn sie Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln wollen. Ist doch logisch, beide Clubs gleiche Preise, aber gravierende Unterschiede beim Line-Up und der Arschkartenquote.


                                                                                                                      Super Beitrag von einem, der duchblickt. Kompetente und sachlich zutrffende Analyse. :top::super:



                                                                                                                      Beide Clubs haben nämlich exakt dieselben Preise und ein ähnliches Line-up. In beiden Clubs sind fast nur Rumäninnen. Der ENTSCHEIDENDE Unterschied besteht in der STRATEGIE! Nur das Globe hat eine klare, konsequente Strategie. Mit zwei entscheidenden Details.


                                                                                                                      1.) Service-GARANTIE für die Gäste ! Im Globe bestimmt die GL. Und sie garantiert seit fast 10 Jahren einen für alle Gäste gleich hohen Service-level . Einer dauerhaften Service-niete wird gekündigt. Arschkarten sind somit für den Gast extrem selten, weil im Wiederholungsfall von schlechtem Service kommt der Rausschmiss. Und das führt dazu, dass die solvente Kundschaft, die auf geleich bleibend hohe SEVICE-QUALITÄT mit FO und ZK wert legt, im Globe verkeht. Eine Serviceniete in der BA wird nicht gekündigt, sondern geduldet und darf bei den Gästen jammern, sie verdiene nichts. Ihr wird nicht gesagt, dass sie nichts verdient, weil ihr Service scheisse ist und sich das rum spricht.


                                                                                                                      2.) Verdienst-GARANTIE für die Mädels! Im Globe werden die Mädels zum Arbeiten angehalten, sprich zum sich um die Gäste kümmern und Geld verdienen. Sprich sie verdienen mehr. In der BA können die Mädels sich mit langweilen, quatschen, simsen und jammern den Tag verbringen.


                                                                                                                      3. ) Essen und Trinken ist auf der ALP umsonst. Ob das aber für gute Gäste wichtig ist, bezweifle ich. Solvente Kundschaft geht in einen Club wegen SEX, nicht für drinks and foof for free. Anders das junge Grünschnabel- Gröhl-und Partyvolk.


                                                                                                                      Aus all dem ergibt sich, dass das Globe Gäste hat, die für gute SERVICEqualität zimmern und Geld ausgeben wollen und Mädels hat, die guten SERVICE bieten und verdienen wollen. Und die BA Gäste hat, die gratis drinken, fressen und Party machen wollen und Mädels hat , die weniger Service bieten, sich dafür mehr amüsieren wollen.


                                                                                                                      Bald melden sich sicher wieder Globe-basher, die von Barbie-Puppen, Monstern und langweilgem Sex fabulieren und Glück-und Zufall-experten , deren einzigstes " Argument " in der Regel ist, es wäre alles Glück und Zufall und wer was anderes behauptet, wäre bestimmt ein " Maulwurf,Spitzel, Aktionär,Member " vom Globe. Originalzitat vom selbst ernannten


                                                                                                                      Spezial-(S)Experten für bunte Troll-Bildchen und " Kacke und Scheisse ". :smile:

                                                                                                                      • Hallo Freunde
                                                                                                                        Ich finde neben dem Service der Girls sollte auch das Umfeld und die Einrichtung stimmen. Im Globe war die Musik viel zu laut und es wurde geraucht. Beides Lustkiller für mich...
                                                                                                                        Der Service der Girls im Globe war super. Wenn ich daran denke wie wir's getrieben haben im Pool. Das war schon schön;)
                                                                                                                        Aber eben. Es muss sowohl die Hardware als auch die Software stimmen. Sonst suche ich mir einen Alternative. Die gibt es ja zum Glück reichlich.
                                                                                                                        So kann man aus einem Nachteil (Treppen steigen) auch einen Vorteil machen. Es gibt doch nichts schöneres, als auf der Bumsalp nach einer anstrengenden Nummer oder vollgefressen nach unten in den Wellnessbereich zu gehen und zu entspannen....Die Musik ist angenehm leise und geraucht wird auch nicht. Einfach herrlich! Und von lauten und besoffenen Horden habe ich dort auch noch nie was gemerkt.
                                                                                                                        Soweit meine Meinung dazu. Kollegen lasst die Kirche im Dorf. Wem es irgendwo nicht passt der geht anderswo hin. So einfach ist das:smile:
                                                                                                                        PS: Wenn man sich äussern kann was einem an einem Club nicht passt oder sogar an der Reception gefragt wird (Globe) und sich dann trotzdem nichts ändert, dann bleibt nur (siehe oben)....
                                                                                                                        Gruss aus den Bergen
                                                                                                                        Matterhorny

                                                                                                                        • Bin ich jetzt ein Schnorrer wenn ich in der BA bin und mutiere Simsalabim zum Solventen sobald ich im Globe bin? um demnächst wieder zum Schnorrer abzusteigen wenn ich in der BA aufkreuze? Und was bin ich dann im Rouge?


                                                                                                                          Offensichtlich hast du dich angesprochen gefühlt. Ich habe nicht Dich oder jemand anders als Schnorrer bezeichnet, obwohl ich dich schon für einen besonderen Rappenspalter halte. Das ist nicht schlimm, brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen und möchte damit keinen Streit vom Zaun brechen, ist nur meine ganz persönliche Meinung über Dich.


                                                                                                                          Vielmehr habe ich geschrieben, dass die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht.


                                                                                                                          Im Globe ist das ein ganz anderes Niveau und zu 91,35 Prozent andere Gäste, man sieht doch das die Mädels im Globe für längere Zeit auf dem Zimmer gebucht werden und oft schon mit zig Terminen tagelang im voraus reserviert sind und Reservationen bedeuten Mehrstünder von solventen Stammgästen die richtig Geld liegen lassen und auch die Champus-Flaschen fürs Zimmer bezahlen. Das sind keine 30-Minuten-Delphi-Freier die den Rappen gründlich spalten und über gesundes Treppensteigen oder Radio Swiss-Pop philosophieren oder einen Unterschied draus machen, ob der Eintritt nun 90 oder 95 kostet. Von so einer Kundschaft kann die Alp nur träumen.


                                                                                                                          Falls du noch mehr Fakten brauchst, musst du nur deine Augen und Ohren öffnen.


                                                                                                                          Wenn man wie du auf die Alp geht und ich war vor einiger Zeit auch ein paar Mal mit Kollegen dort, kann man sich recht schnell ein Bild von einem Laden machen. Jedes Mal am Wochenende viele jüngere angetrunkene grölende Kerle und auf der anderen Seite wartende Mädels die nichts verdienen. Kommt man mit den Mädels näher ins Gespräch oder man die Situation dort beobachtet, merkt man schnell wie der Hase läuft. Und unter der Woche kaum Gäste, so dass da max. 10 Mädels auf ihr Geld kommen würden aber nicht 40. Oder letzthin stand ich in einem Club am Empfang zum zahlen, da kam auf einmal eine Gruppe mit 12 Mädels zur Türe rein und haben nach einem Arbeitsplatz gefragt. Der Chef am Empfang sagte mir, dass oft Mädels aus der Alp in grösseren Gruppen von der Alp gehen und dann durch die Lande ziehen um einen neuen Club zu suchen weil sie über Tage hinweg auf der Alp keinen Rappen verdient hätten. Ich finde, das sind schon herbe Zustände.


                                                                                                                          Wochenends ist die Alp durchaus gut besucht, aber wie ich bereits schrieb, kommen die Mädels mit der Alp-Kundschaft eben nicht auf ihr Geld. Mach dir lieber Gedanken darüber warum es im Globe allen finanziell sehr gut geht im Gegensatz zur Alp. Dann verstehst du vielleicht auch, warum man mit Rappenspalter-Kunden kein Geld verdienen kann. Diese Kunden wurden von der Alp so hingezüchtet, hier gratis Alkohol-Besäufnis, dort gratis Kartoffelstock, dort Shows mit externen Show-Girls und die WG's sind nur Statisten. Ist doch dem Club Scheissegal ob sie was verdienen und wenn sie was verdienen, kassiert der Club von den WG's noch ordentlich Zimmergebühren plus Eintritt ab. Das bei so einem System nur der Betreiber und die Schnorrer-Kunden profitieren und die WG's komplett auf der Strecke bleiben, müsste eigentlich jeder kapieren. Vielleicht kannst du das in deine Diskussion "Ist der Erfolg vom Globe Zufall" mal mit einfliessen lassen ;).

                                                                                                                          Warum sehe ich dann in der BA Kunden, die ich im Globe auch gesehen habe.


                                                                                                                          Abwechslung ist doch völlig normal und ich war auch schon in der Alp und Globe und vielen anderen Clubs. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Gäste die auf das Globe und Alp fixiert sind, am Ende alle wieder im Globe landen, wenn sie Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln wollen. Ist doch logisch, beide Clubs gleiche Preise, aber gravierende Unterschiede beim Line-Up und der Arschkartenquote.
                                                                                                                          Manchmal lockt halt der Asiate mit vielen Extras inklusive aber am Ende siegt doch wieder der Mercedes, wo man weis was man hat ;).

                                                                                                                          • Mein lieber Katz

                                                                                                                            Wo sind deine Fakten?

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            hat das Globe auch die solventere Kundschaft die mit den Mädels oft für mehrere Stunden im Zimmer verschwindet und nicht über den Eintritt diskutiert ob da jetzt der Alkohol inklusive ist oder nicht.



                                                                                                                            Das kann jeder behaupten, aber wo sind die Fakten dazu?
                                                                                                                            Bin ich jetzt ein Schnorrer wenn ich in der BA bin und mutiere Simsalabim zum Solventen sobald ich im Globe bin? um demnächst wieder zum Schnorrer abzusteigen wenn ich in der BA aufkreuze? Und was bin ich dann im Rouge?
                                                                                                                            Wo sind deine Fakten?

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Die Kundschaft ist zum grössten Teil eine andere als im Globe.



                                                                                                                            Warum sehe ich dann in der BA Kunden, die ich im Globe auch gesehen habe.

                                                                                                                            Wo sind deine Fakten?

                                                                                                                            ich hab doch geschrieben: Ansonsten muss ich solche unspezifizierten, verallgemeinerenden Statements unter der Rubrik: Plaudereien oder gar Geschwafel, wenn mir sonst nichts mehr einfällt einordnen.

                                                                                                                            Wo sind deine Fakten?

                                                                                                                            Das einzige von dir geschriebene was im ersten Moment als Fakt erscheint (weil es für jedermann nachprüfbar ist):

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            "Die Preise auf der Alp sind mit dem Globe identisch".

                                                                                                                            erweist sich bei genauer Betrachtung auch noch als falsch. Wenn also deine restlichen Behauptungen auch so schlecht recherchiert sind?? dann Prost! oder hast du etwa Einblick in die Buchhaltungen und Besucherstatistiken beider Clubs?

                                                                                                                            übrigens, wenn ich so den Status des abgestellten Fahrzeugparks betrachte finde ich auch nicht grosse Unterschiede. und einen gewissen Porsche habe ich auf beiden Parkplätzen schon gesichtet.

                                                                                                                            übrigens, man sagt, dass Treppensteigen gesund sei.

                                                                                                                            Weiterer Fakt: Musik im Globe wie üblich zu laut, in der BA nicht. in der BA läuft im Zimmer Radio Swisspop, was zumindest einen musikalisch recht breiten Teppich ergibt und man vor Wiederholungen beim nächsten Zimmergang gefeit ist

                                                                                                                            PS.

                                                                                                                            Zitat

                                                                                                                            Am Ende landet ja doch jeder wieder im Globe, wenn er Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln will.


                                                                                                                            Also wenn wie du schreibst JEDER wieder im Globe landen würde, dann wäre heute vor 12Uhr der Parkplatz wohl nicht gähnend leer gewesen. Bist du jetzt der Nachfolger vom Beat_k, seines Zeichens zwar (wenn ich richtig gezählt habe) NULL Berichte über Girls Erlebnisse, dafür unspezifizierte Hurra Werbung fürs Globe?

                                                                                                                            übrigens bin ich gerne im Globe, du musst also für mich keine CG Werbung machen.;) und ich bin gerne in der BA und ich bin gerne im 79 und im Rouge und im Life und in Villa45 und im Plan B und im Westside und im LaBoum und im Seline und im Sexpark und im Swiss und im FKK66 und im Pascha und im Blue Moon und im Diskret und manchmal sogar im History, im Freubad oder im Palladium.....

                                                                                                                            • Natürlich hat es im CG mehr Kunden, aber es hat auch viel mehr Girls, also was ich so ausgezählt habe, lief auf etwa dasselbe Ratio hinaus.


                                                                                                                              Bei diesem Vergleich hast du ein entscheidendes Detail vergessen. Ausser das das Globe mehr Kundschaft hat als die Alp, hat das Globe auch die solventere Kundschaft die mit den Mädels oft für mehrere Stunden im Zimmer verschwindet und nicht über den Eintritt diskutiert ob da jetzt der Alkohol inklusive ist oder nicht. Die Preise auf der Alp sind mit dem Globe identisch.


                                                                                                                              Während die Alp eher die Schnorrer-Kunden beherbergt, jüngere Kundschaft die vordergründig oft nur hingeht um sich gratis zu betrinken, gratis Mädels zu begrapschen und das Geld wenn überhaupt für 30 Min. Zimmer reicht. Die Kundschaft ist zum grössten Teil eine andere als im Globe.


                                                                                                                              Am Ende landet ja doch jeder wieder im Globe, wenn er Model-Girls mit einem verlässlich gutem Service bümseln will. Ich meine, von dem Globe Line-Up und dem Service ist die Alp sehr weit entfernt. Die Krux an der Sache ist, dass sich so ein Globe Line-Up in der Alp nicht aufbauen lässt, da die Mädels dort mit der Alp-Kundschaft nicht auf ihr Geld kommen. Und schöner finde ich es im Globe auch, weitesgehend alles auf EINER Fläche verteilt, als in der Alp auf 4 Stockwerken verteilt - Treppensteigen.


                                                                                                                              Also um das Globe mache ich mir keine Sorgen, weiter so :super:.

                                                                                                                              • Ich habe nochmals nachgelesen was Arroganz bedeutet.

                                                                                                                                Und dann bin ich heute mal im CG Girl für Girl durchgegangen. Also ich konnte keine finde, die ich als arrogant bezeichnen könnte. Klar es gibt Girls die vermeiden es, mich aktiv zu beachten, aber das heisst ja nur, dass sie mich nicht unbedingt auf dem Zimmer haben möchten, das ist ja auch in Ordnung, ich mag auch nicht alle Girls im Zimmer haben.;)
                                                                                                                                Klar gibt es Girls die sich sehr selbstbewusst oder ein bisschen unnahbar im Globe bewegen, zum Beispiel Micky oder Sara wirken auf mich so, aber das ist für mich weit weg von Arrogant. Und nachdem ich diese Girls angesprochen hatte, konnte ich kein mü von Arroganz feststellen.

                                                                                                                                Dann bin ich in die BA und habe dasselbe gemacht. Girl für Girl durchgegangen. Mit gleichem Resultat, für mich keine überraschung.

                                                                                                                                Somit, wenn hier jemand schreibt, im CG habe es mehr arrogante Girls als in der BA oder umgekehrt, dann soll er bitte eine detaillierte Liste mit Namen und Datum der Arroganzfeststellung posten, dann können wir auch noch die Prozente ausrechnen.;) Ansonsten muss ich solche unspezifizierten, verallgemeinerenden Statements unter Rubrik: Plaudereien oder gar Geschwafel, wenn mir sonst nichts mehr einfällt einordnen.

                                                                                                                                Weiters konnte ich feststellen, dass auch das Statement: In der BA müssen sich die Girls mehr Mühe geben, auf wackeligen Beinen steht. Natürlich hat es im CG mehr Kunden, aber es hat auch viel mehr Girls, also was ich so ausgezählt habe, lief auf etwa dasselbe Ratio hinaus. Natürlich ist das eine Momentaufnahme vom heutigen Tag aber warum solls an andere Tagen ganz anders sein?

                                                                                                                                Was mich dann aber echt umgehauen hat ist, als ein Girl in der BA mich fragte, du warst doch vorher im Globe, warum bist du jetzt hier?

                                                                                                                                • Bitte dringend zur Sachlichkeit zurückkehren.
                                                                                                                                  Sollte eine normale Diskussion nicht möglich sein, wird das Thema vorübergehend geschlossen.

                                                                                                                                  Im Übrigen sei ausdrücklich darauf hingewiesen, keine Clubs & Girls zu verleumden.

                                                                                                                                  Dein 6profi-Team



                                                                                                                                  Hallo Admin,
                                                                                                                                  ich schlage vor die gegenseitige Bewerfung mit K und Sch von beat und sexperte etc. in den Privat thread zu verschieben, weil mit dem Globe hat das ja gar nichts zu tun.

                                                                                                                                  • @beat_k...Du scheinst wohl doch ein Insider vom Globe sein und weisst anscheinend das die unausgesprochenen Anschuldigungen evt doch der Wahrheit entsprechen.


                                                                                                                                    Ob ich Insider vom Globe bin, steht nicht zu Debatte. Hier gehts um Verleumdungen. Wie kommst du darauf, das die eindeutig geschäftsschädigenden und verleumderischen UNTERSTELLUNGEN wahr sind ? Wie kommst du darauf, dass ich die für wahr halte, OBWOHL ich genau das Gegenteil gepostet habe ? Noch muss doch der, der eine Behauptung aufstellt, beweisen, dass sie stimmt. Und nicht andersherum. Seit wann muss der Beschuldigte nachweisen, das er unschuldig ist ?

                                                                                                                                    • Ich war schon oft im globe , die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen, letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster.Wer auf langweiligen langsamen barbie puppen sex steht ist im globe sicher gut aufgehoben, aber aufpassen das bei den puppen nichts kaputt geht ist ja meistens alles falsch


                                                                                                                                      Mit deinem unqualifizierten beleidigendem post disqualifizierst du dich schonmal selber, redest von anstand und respekt, und hast selber gar keinen respekt gegenüber anderen im forum.Das was du in deinem post sagst ist eine pauschalisierung,


                                                                                                                                      Apropos Pauchalisierung ? Wer über die Mädels im Globe so beleidigend und unqualifiziert pauschal und verallgemeinernd ablästert, von wegen " MONSTER, langweilige langsame Barbie-puppen, bei denen alles falsch ist " hat sich bereits selber als ein Mensch ohne Anstand und Respekt geoutet und damit selbst disqualifiziert. Den kann man nicht noch mehr disqualifizieren.