Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Isabella

  • Antworten
    • Nach dem kennen lernen und ersten tiefen ZK gings aufs Zimmer.Schon beim stehen gab es eine wilde Knutscherei.Isabella drückte ihre Pobacken ganz eng an meinen:penis:.Auf dem Bett angekommen ging die Knutscher weiter.Ich küsste sie am Hals,dass sie sehr erregte. Meine Finger ging dann auf Wanderschaft zwischen ihre Schenkel,als ich anfing sie an der Muschi zu berühren wurde es sehr schnell nass.Nun wechselten wir in die:69:und verwöhnten uns gegenseitig.Dann ging es mit einem geilen:fellatio:weiter.Nun wurde der Gummi montiert und sie stieg auf mich. Es ging los mit:reiten:und immer wieder wilde Knutscherei.Eine Drehung weiter in:missionar:nachher in :doggy:dabei lies sie sich flach auf den Bauch fallen.
      War dass herlich Isabella so eng zuspüren, dass ich kurze Zeit später abschoss.
      Als die Zeit umwar half ich noch dass Bett frisch zubeziehn.Nach dem bezahlen wollte Isabella noch gemeinsam duschen und dies war noch dass Tüpfchen zum Schluss.
      :danke::super::super::super::danke:

      lg schmuse kater

      • Zärtlich begannen wir unseren Sex mit vielen ZKs und streicheln. Sie ist ganz lieb und knutscht gerne, alles durfte ich nicht, da waren die Beine schnell wieder zusammen, aber es war auch so sehr schön.
        Sie ist klein und zierlich, ein sehr schönes Girl das sich bald abwärts küsste und mich mit Ihrem :fellatio: zum Mann machte. Ich wollte Sie auch näher kennen lernen und küsste mich auch langsam abwärts. Da öffnete Sie Ihre Beine, Sie ist schön, sehr schön anzusehen, mein Zungenspiel gefiel Ihr, wir waren bereit für einen Gummi.
        Sie erwartete mich in der :missionar: mit angewinkelten Beinen. Langsam Stoss um Stoss, Sie umklammerte mich und ich begann das Tempo zu erhöhen. Ja, das ist schöner Sex, lang trieben wir es so, drehten uns dann zu Seite, ficken mit ZKs,:super: Danach :reiten: schön gefühlvoll, dann mit Power bis Ihr heiss wurde. Jetzt Du, und Sie spreizte die Beine. Na komm her, :doggy: wollte ich und das schön lange, doch ich war noch nicht so weit.
        Wir begannen wieder zu knutschen, Ihre Hand streichelte meinen :penis: dann Eier lecken, lang und schön,:super::fellatio: dass es kribbelte, wixen, mit Ihrem Busen an meinem Penis spielen, weiter mit FO jetzt wirds gefährlich, nur noch wixen ... bis ich auf Ihren Busen spritzte.


        Es war schön, Du bist schön. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis die Stunde um war. Und wie findest Du mich wieder ? Klein, zierlich, dunkle Haare und Du kommst zu mir !
        Sie lachte, ja genau so machen wir es.


        :danke: Isabella mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und für die ZKs :kuss::kuss::kuss::kuss:

        • Sie sprach mich in der Dusche an, wir waren uns sympathisch und verzogen uns auf eine Liege, dann ins Zimmer.
          Isabella machte eher auf Verführerin und ich spielte passiv mit. FO gefühlvoll und ausdauernd, Sex eher Standart. Sicherlich gut, zu diesem Zeitpunkt nicht das was ich brauchte. Sicherlich hätte ich das Zepter übernehmen können und ev mehr für mich rausholen können.
          Wer eher auf Nähe und gefühlvollen Sex steht ist bei ihr gut beraten.


          Have Fun

          • Isabella / Club Sexpark


            Wieder mal Kurzferien im SP.
            Statt wie üblich zuerst in die Sauna hat es mir ein gertenschlankes, knackiges Sexbömbeli schon nach kurzer Zeit an der Bar unmöglich gemacht, weiterhin mit dem Kopf zu denken.
            Im Zimmer wunderbares Blasen auf dem Bettrand - dann gewechselt und auch Isabella hat sich auf meiner Zunge ins Land der Träume aufgemacht. Der Weg dorthin war allerdings weit und lang - so bin ich dann erst in der zweiten halben Stunde in verschiedenen Positionen - letztlich in der bewährten Missio, zur Erlösung gelangt.
            Hab dann im netten Gespräch noch einiges erfahren - auch ihren Namen (der übrigens - wen wunderts - auch nicht Sarah ist...).
            Seid lieb zu ihr, sie hats verdient!


            Gruzz, Sattlermeister